Am Montag, dem 18. März, sicherte sich der russische Präsident Wladimir Putin seine fünfte Amtszeit als russischer Präsident, indem er mit vorgeschriebenen 87 % der Stimmen davonkam. Von Joachim Bartoll
Putin feierte seinen Sieg, indem er sagte, er sei ein Beweis für das „Vertrauen“ des russischen Volkes in ihn – was natürlich völliger Blödsinn ist.
Dies ist einfach wieder einmal ein 100-prozentiger Beweis dafür, dass die Welt eine Bühne ist, dass alles, was sie tun, von Zahlen bestimmt wird und dass die Stimmen der Menschen niemals gezählt werden.
Die Eliten und die Jesuiten hatten die Entscheidung bereits getroffen. (Trumps Gerichtstermin, der „Cannonball“-Tag der Jesuiten – er deutet ein Comeback im Weißen Haus im Jahr 2024 an)
Bei der Abstimmung für die Marionette in der Rolle des russischen Präsidenten erhielt Putin also 87 % der Stimmen, ohne dass es „eine wirkliche Opposition“ gab.
Abstimmung = 87
Russland = 87
Keine echte Opposition = 87
Nach Angaben der russischen Wahlkommission erhielt Putin 76 Millionen Stimmen, um zum fünften Mal „russischer Präsident“ zu werden.
Russischer Präsident = 76
Der 18. März, der Tag, an dem Putin seine fünfte sechsjährige Amtszeit gewann , war genau 163 Tage nach seinem Geburtstag am 7. Oktober. 163 ist die 38. Primzahl.
Auch dies war der Tag der Wahl, an dem Putin seine fünfte Amtszeit sicherte.
Wahl = 38
5. Amtszeit = 38
Und in seiner fünften und sechsjährigen Amtszeit, wie im Jahr 56 , dreht sich alles um die Marionette und den Freimaurer Wladimir, der auf der Weltbühne bleibt, regiert vom Jesuitenorden, auch bekannt als Gesellschaft Jesu.
Dies wurde natürlich an einem Tag mit 56 -Terminen-Numerologie sichergestellt.
18.03.2024 = 3 + 1+8 + (20) + (24) = 56
Wladimir = 56
Weltbühne = 56
Der Kreml = 56
Freimaurer = 56
Freimaurerritual = 56
Gesellschaft Jesu = 56 (auch bekannt als Jesuitenorden)
Nach dem inszenierten Sieg ging Putin auf den Tod seines Gegners Alexej Nawalny ein, des Aktivisten, der am 16. Februar 2024 im Gefängnis starb.
Interessanterweise endete die Wahl mit Putin als Sieger am 18. März, genau vier Wochen und drei Tage nach Nawalnys Wahl Tod, wie „ 43 “.
Wladimir = 43
Weltbühne = 43
Freimaurer = 43
Wahl = 43
Freimaurer = 43
Tötung = 43
Putin hat an seinem 164. Lebenstag „gewonnen“, was rein zufällig die Summe seines vollständigen Namens in der wichtigsten Chiffre ist.
Wladimir Wladimirowitsch Putin = 164
Wladimir Putin = 164
In den meisten Teilen der Welt wird der 18. März als 18. März geschrieben, wie 18/3, wie in 183 .
Wladimir Putin = 183.
Wahl 2024 in Russland = 183, 183
Der 18. März lag ebenfalls 6 Monate und 20 Tage vor Putins bevorstehendem Geburtstag, wie im Jahr 62 . Putin gewann die Wahlen in Russland „2024“ mit „76 Millionen Stimmen“.
Russische Wahl 2024 = 62
76 Millionen Stimmen = 62
Und wiederum gewann Putin durch die Manipulation dieser gefälschten Wahlen seine „fünfte Amtszeit“.
Fünfte Amtszeit = 48
Russland = 48
Freimaurer = 48
Die Freimaurer = 48
Oder genauer gesagt, seine „5. sechsjährige Amtszeit“.
5. 6-jährige Amtszeit = 144, 63, 137
Jesuitenorden = 144, 63, 137
Oder, wenn Sie so wollen, als „fünfte sechsjährige Amtszeit“ geschrieben.
Fünfte sechsjährige Amtszeit = 91, 98, 100
Die Gesellschaft Jesu = 91, 98, 100 (auch bekannt als „Der Jesuitenorden“)
Und als Anmerkung: Putin erhält angeblich 87 % der Stimmen, was bei der Freimaurerei, dem Okkultismus und dem Satanismus 78 % umgekehrt ist, da sie alles umgekehrt machen.
Der 18. März war der 78. Tag des Jahres und es waren auch 78 Tage vor Alexej Nawalnys Geburtstag am 4. Juni. In der Gematria entsprechen sowohl Jesuit als auch Jesuitenorden der 78 , ebenso wie „Saturn Anbetung“, ihr umgekehrter schwarzer Sonnengott, wie in Satan, Luzifer.
Außerdem veröffentlichte Fox News um 6:53 Uhr seinen Artikel über Putins „Sieg“, wie in „653“, der 119. Primzahl, wie in „ 119 “, dem Scherzcode, der bei inszenierten Ereignissen verwendet wird. Ganz richtig.
Ja, tatsächlich, die Welt ist mit Sicherheit eine Bühne voller Puppenspieler, und der Jesuitenorden der Elite gibt wirklich gerne an, dass er alles unter Kontrolle hat, auch die sogenannten „Wahlen“.
In diesem Sinne sollten Sie nicht herumlaufen und darüber weinen, dass Putin gewonnen hat. Seien Sie nicht böse auf die Puppen.
Entlarven Sie stattdessen die Fälschung, entlarven Sie die Puppenspieler, die die Strippen ziehen.
Sich über Marionetten wie Putin, Trump oder Biden aufzuregen oder sich darüber aufzuregen, ist Zeitverschwendung.
Sie sind nur Schauspieler, die ihrem Drehbuch folgen und jederzeit durch die Eliten ersetzt werden können.
PRAVDA TV bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Gastbeiträge und Meinungsartikel müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle acht Bücher für Euro 240,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/bartoll.se am 20.03.2024
focus.de/politik/nrw-innenminister-anstieg-um-10-prozent-reul-legt-alarmierende-zahlen-von-auslaenderkriminalitaet-vor
……………………………
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/die-vergiftete-medienkampagne-gegen-loretta-was-steckt-dahinter/
…………………….
thepeoplesvoice.tv/clintons-secret-pedophile-and-cannibal-club-in-haiti-exposed-by-locals/
…………………….
handelsblatt.com/mobilitaet/motor/autoindustrie-mehrere-automodelle-fallen-neuen-cybersecurity-regeln-zum-opfer/
………………………..
qs-wob.de- Deutscher Bundestag verurteilte Massenmigration 1996 noch als Völkermord. 10. August 2018
…………………….
deutschebahn.com/de/presse/presse-regional/pr-muenchen-de/aktuell/presseinformationen/KI-auf-vier-Beinen-gegen-Graffiti-DB-testet-Roboterhund-Spot
normal das in Diktaturen 87% gibt
Merkel und Kohl waren doch auch 16 Jahre Kanzler…und da waren die Wahlen korrekt? Ja ne ist klar.Ich werde jetzt mal Hellsehen: Die CDU wird die nächsten 20 Jahre an der Regierung bleiben, bis es für sie zu bremslich wird und dann wird für 4 Jahre Rot-Grün, Rot-Grün-Gelb oder Rot-Schwarz-Grün. Würde mich nicht wundern. Doch niemals wird laut in Deutschland gesagt, die Wahlen wären manipuliert,Wir leben in einer Diktatur. Da schaut man doch eher nach einem anderen Land, wie z. B. Russland. Versteh einer die Menschen.
Das sagt Paul Craig Roberts, ehemaliger stellvertretender Finanzminister unter Reagan
Russland – eine funktionierende Demokratie
Paul Craig Roberts
„Bei einer Wahlbeteiligung von 75 Prozent stimmten 87 Prozent für Putin.
Nein, die Wahl wurde nicht manipuliert. Die Amerikaner sind so daran gewöhnt, dass ihre Wahlen manipuliert werden, dass sie denken, dass auch die Wahlen in allen anderen Ländern manipuliert werden. Die hurenhaften amerikanischen Medien stimmten sofort den erforderlichen Sprechgesang an: „eine fischige Wahl“. Natürlich sind amerikanische Wahlen nie faul, nicht einmal, wenn im Schutz der Dunkelheit die Stimmenzahlen plötzlich umgekehrt werden.
Die Wahlbeteiligung in Russland ist hoch, weil Putin wie Ronald Reagan und anders als Biden ein Führer ist, der sich auf die Einheit des Landes konzentriert. Aus russischer nationaler Sicht gibt es, wenn überhaupt, wenig, worüber man Putin widersprechen könnte. Seine jüngste Ansprache an das russische Volk zeigt seine Besorgnis ebenso wie die aktiven Maßnahmen, die er zur Unterstützung von Familien und Soldaten umsetzt. Es ist selten, dass ein Land einen Führer hat, der nicht versucht, im Amt zu überleben oder das Amt zu seinem persönlichen Vorteil zu nutzen.
Es gibt keine Hoffnung für die Beziehungen zwischen den USA und Russland. Das Budget und die Macht des US-Militär- und Sicherheitskomplexes, einer mächtigen Lobby, die die Rüstungsindustrie, den durch Wahlkampfspenden gewählten Kongress sowie die CIA und das FBI umfasst, hängen davon ab, einen Feind zu haben. Russland ist der Feind der Wahl. Die Amerikaner wurden durch Jahrzehnte des Kalten Krieges darauf trainiert, dass es eine „russische Bedrohung“ gibt.
Ein weiterer Grund ist, dass die US-Außenpolitik im Nahen Osten von der Israel-Lobby kontrolliert wird, die nach dem US-Militär- und Sicherheitskomplex an zweiter Stelle steht und oft mit ihm vereint ist. Israels Interessen im Nahen Osten unterscheiden sich völlig von denen Russlands. Israels Interesse ist die Zerstörung des Iran, was den CIA-„Dschihadisten“ den Weg in die Russische Föderation und die ehemaligen zentralasiatischen Provinzen der Sowjetunion ebnen würde. Statt einer Ukraine gäbe es viele.
Putin hat das Konzept von Gut und Böse. Er lernt, dass er im Westen mit dem Bösen konfrontiert ist. Das sieht auch die russische Kirche und unterstützt ihn.
Einige Russen sind immer noch von der amerikanischen Propaganda von „Voice of America“ und „Radio Free Europe“ während des Kalten Krieges des 20. Jahrhunderts beeinflusst. Aber wie der bisherige Mangel an politischer Unterstützung für Alexej Nawalny und der Mangel an Unterstützung für Putins Herausforderer zeigen, versteht das russische Volk, dass es einer Bedrohung durch Washingtons Imperium gegenübersteht, dessen Reaktion nationale Einheit erfordert.
Währenddessen haben die Demokraten und die Konzerne in den USA die Grenzen weit geöffnet, um die teureren amerikanischen Angestellten und republikanischen Wähler zu ersetzen. Die Einheit in Amerika und in der gesamten westlichen Welt ist durch die Identitätspolitik zerstört worden. In der westlichen Welt repräsentiert keine Regierung die ethnische Basis des Landes. Regierungen vertreten nur die Interessen der herrschenden Elite. Präsident Trump hat versucht, das zu ändern, und wir haben gesehen, was mit ihm passiert ist.“