Wie NIUS berichtete, sind Vorfälle wie jüngst an dem Gymnasium in Ribnitz-Damgarten kein Einzelfall. Immer wieder werden Fälle bekannt, bei denen Lehrer versuchen, ihre Schüler politisch zu indoktrinieren und Meinungen zu zensieren.
Wie NIUS berichtete, sind Vorfälle wie jüngst an dem Gymnasium in Ribnitz-Damgarten kein Einzelfall. Immer wieder werden Fälle bekannt, bei denen Lehrer versuchen, ihre Schüler politisch zu indoktrinieren oder Meinungen zu zensieren.
So berichte eine Mutter einer Schülerin desselben Gymnasiums, an dem eine Schülerin wegen eines Schlumpf-Videos eine Gefährderansprache von der Polizei erhielt, von ihrer Tochter, die wegen einer Bemerkung zu den Grünen von ihrer Lehrerin abgemahnt wurde.
Die Schülerin soll sinngemäß gesagt haben: »Wer die Grünen wählt, hat kein Gehirn«.
Daraufhin gab es Ärger mit der Lehrerin, die von der Schülerin forderte, ihre Meinung für sich zu behalten. Als die Schülerin sich verbal wehrte, beendete die Lehrerin das Gespräch.
Und auf TikTok geht derzeit eine Tonaufnahme viral, auf der ein Lehrer zu hören ist, der seine Schüler beschimpft, weil sie Pro-AfD-Äußerungen als Meinungsfreiheit verteidigen.
Der Lehrer beleidigt und beschimpft die Schüler und belegt AfD-Wähler mit Schimpfworten. Die genaue Herkunft der Tonaufnahme ist unklar. (Polizeistaat Deutschland: Schülerin wegen Internet-Posts von Polizei aus dem Unterricht abgeholt – Anzeige gegen Schulleiter (Video))
Polizeiaktion gegen Schülerin wegen AfD-Video: Mutter und Tochter melden sich (Video)
Mittlerweile hat sich die Mutter der betroffenen Schülerin via „BILD“ zum Fall geäußert:
Die 41-jährige Annett B., von Beruf Bürokauffrau, wurde im Homeoffice von der Polizei angerufen und darüber informiert, dass es wegen ihrer Tochter Loretta (16) einen Einsatz im Richard-Wossidlo-Gymnasium in Ribnitz-Damgarten (Mecklenburg-Vorpommern) gegeben habe.
Auslöser war – wie bereits auf „UME“ berichtet – ein Pro-AfD-Video mit den Schlümpfen. Loretta hatte das Video über Social Media geteilt, woraufhin der Schulleiter die Polizei alarmierte. Drei Beamte führten dann die Schülerin aus dem Chemie-Unterricht ab.
Die Mutter gab sich zwar als AfD-Wählerin aus, legt aber Werte auf Meinungsfreiheit:
„Ich kannte das Video. Und wir wussten auch, dass sie das postet. – Wir wählen AfD, aber akzeptieren auch andere Ansichten.“
In diesem Sinne hätten die Eltern auch ihre Tochter erzogen: Dass nämlich …
..„jeder seine Meinung haben darf und man das akzeptiert.“
“Mobbing”
Den Vorfall an der Schule bewertet die geschockte Mutter als Mobbing.
Denn…
…„spätestens nachdem klar war, dass Loretta nichts Strafbares gemacht hat, hätte die Polizei wieder gehen müssen.“
… so die Mutter.
Die Entschuldigung von Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Christian Pegel (50, SPD) im Landtag, der Schülerin wären doch keine Handschellen angelegt worden, empfindet die Mutter als zynisch.
„Sie fühlte sich von den Polizei-Beamten umzingelt, und ihr war die ganze Zeit nicht wohl. Ich verstehe den Schulleiter nicht. Er ist doch selbst Vater. Hat er nie darüber nachgedacht, wie es wäre, wenn sein Kind zur Polizei geholt wird und er davon nichts weiß? Von einem Pädagogen hätte ich mehr Empathie erwartet.“
Die Schülerin wurde im Atrium der Schule neben dort sitzenden anderen Schülern von der Polizei abgeführt. „Sie hat sich in Grund und Boden geschämt.“
Hass-Botschaften über Social Media
Und zwar in diesem Tenor:
„Bei uns ist kein Platz für Nazis.“
Mittlerweil hat sich das Blatt aber ins Gegenteil verkehrt. Denn sowohl der Schulleiter und die Schule erhielten einen Shitstorm:
“Erinnert an die DDR”
„Wenn es den Kindern an den Kragen geht, noch dazu wegen so einer Lappalie, wird eine rote Linie überschritten.“ (Mutter Anette B.)
Auch Historiker, Bürgerrechtler und Politiker ziehen weitere Parallelen:
„Ältere dürfte der Vorfall an ihre Schulzeit in der DDR erinnern, als pazifistische Aufnäher oder eine Plastiktüte aus dem Westen bereits zur Einvernahme führten.
Der Anlass, eine E-Mail über ein Video, rechtfertigt ein solches Vorgehen in keiner Weise, da Minderjährige dadurch nachhaltig verstört werden können. Der Vorfall zeigt auch, wohin der staatlich geförderte Trend führen kann, seine Mitmenschen bei allen möglichen Stellen zu denunzieren.“ (Der Historik Dr. Hubertus Knabe)
Und Lothar Rochau (72), Bürgerrechtler und in der DDR inhaftierter Jugend-Diakon aus Halle (Saale) meinte:
„Jugendliche haben das Recht unsere Gesellschaft zu provozieren, um den Wert des Grundgesetzes schätzen und verteidigen zu lernen. Ich finde, eine Demokratie muss auch gegensätzliche Ansichten aushalten und sich auch unbequemen Diskussionen stellen.“
“Du Scheiß Deutsche!”
Auch Loretta melldete sich zu Wort:
🇩🇪👀 Dojcsland és a JoGáLlAm 🥴
A német 16 éves lányt Németországban a rendőrség elvitt az iskolából, mert egy AfD-párti videót osztott meg a TikTok-on…
Orbán meg egy „DIKTÁTOR“… pic.twitter.com/VoWuYOeCX2
— Bede Zsolt (@Bede_Zsolti) March 17, 2024
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle acht Bücher für Euro 240,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/freiewelt.net am 21.03.2024