Überall in der Europäischen Union wehren sich die Landwirte gegen die Gemeinsame Agrarpolitik (GAP), obwohl diese sie subventioniert. Die Regierungen reagieren mit Anpassungsmaßnahmen, bürokratischen Vereinfachungen und mit ein paar tröstenden Worten. In Wirklichkeit sind die Landwirte machtlos gegenüber einer Struktur, die darauf ausgelegt ist, eine Ideologie durchzusetzen, die sich als verrückt erweist. Von Thierry Meyssan
Überall in West- und Mitteleuropa demonstrieren Bauern. Zuerst in den Niederlanden, Italien, in der Schweiz und in Rumänien, heute in Spanien, Frankreich, Deutschland und Polen. Dieser kontinentale Bauernaufstand erhebt sich gegen die Gemeinsame Agrarpolitik (GAP) der Europäischen Union.
Mit der Unterzeichnung der Römischen Verträge zur Gründung der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft im Jahr 1957 akzeptierten die sechs Gründerstaaten (Belgien, Frankreich, Italien, Luxemburg, die Niederlande und die Bundesrepublik Deutschland) den Grundsatz des freien Warenverkehrs. Auf diese Weise haben sie sich jeder nationalen Agrarpolitik verwehrt.
Um den Bauern ein Einkommen zu garantieren, haben sie eine Gemeinsame Agrarpolitik ins Leben gerufen. Je nach Mitgliedstaat werden die EU-Beihilfen an die Regionen gezahlt, die sie an die Landwirte verteilen, oder direkt an die Landwirte (wie in Frankreich). Das ist die „erste Säule“. Darüber hinaus legt die Europäische Kommission Produktionsstandards fest, um die Lebensqualität der ländlichen Bevölkerung und ihre Produktion zu verbessern. Das ist die „zweite Säule“.
Die erste Säule hat der Erweiterung der Europäischen Union und dem Übergang zum globalen Freihandel (die EU trat 1995 der WTO bei) nicht standgehalten, was zu einer unverhältnismäßigen Erhöhung der Gemeinschaftssubventionen führte. Die zweite Säule wurde durch den europäischen Grünen Deal (2019) zerstört, der darauf abzielt, die Temperatur der Erde durch Begrenzung der Treibhausgasemissionen zu senken.
Ohne eine globale GAP gibt es keine Lösung für das Scheitern der ersten Säule: Das angelsächsische Prinzip des globalen Freihandels ist unvereinbar mit dem des europäischen Freihandels, der durch die europäische GAP kompensiert wird.
Die von verschiedenen nationalen Exekutiven angekündigten Mindestpreise für landwirtschaftliche Produkte werden die Bauern nicht retten, sondern sie im Gegenteil in dem Maße töten, wie importierte Produkte weiterhin zu viel niedrigeren Preisen akzeptiert werden. (Das WEF befiehlt der Regierung, Bürger zu verhaften, die ihre eigenen Lebensmittel anbauen)
Was die zweite Säule betrifft, so verfolgt sie nicht mehr ein politisches, sondern ein ideologisches Ziel. Tatsächlich wird die Behauptung, dass die Erwärmung des Planeten nicht lokal, sondern global ist, durch Temperaturaufzeichnungen widerlegt. Die Behauptung, dass sie nicht von astronomischen Faktoren, sondern von menschlichen Aktivitäten herrührt, hält einer wissenschaftlichen Debatte nicht stand. (EU-Abgeordnete deckt auf, dass der „Klimanotstand“ und Krieg gegen die Bauern ein Entvölkerungsbetrug ist (Video))
Es sei daran erinnert, dass das Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC) keine wissenschaftliche Akademie ist, sondern ein Treffen hochrangiger Beamter (von denen einige Wissenschaftler sind, aber immer noch hohe Beamte sind), das 1988 auf Initiative von Margaret Thatcher ins Leben gerufen wurde, um den Übergang von Kohle zu Öl und dann zur Kernenergie zu rechtfertigen.
Die Schlussfolgerungen des IPCC wurden zwar von Regierungen, die auf Atomkraft umsteigen können, gebilligt, sind aber von wissenschaftlichen Kreisen, einschließlich der angesehenen Russischen Akademie der Wissenschaften, heftig zurückgewiesen worden.
Den sogenannten „wissenschaftlichen Konsens“ in dieser Frage gibt es nicht, ebenso wenig wie die berühmte „internationale Gemeinschaft“, die Russland „sanktioniert“. Wissenschaft funktioniert übrigens nicht nach Konsens, sondern nach Versuch und Irrtum.
Versuche, einen grünen Tourismus in ländlichen Gebieten zu entwickeln, werden die Landwirte nicht retten. Allenfalls können sie damit für ein paar Wochen im Jahr Zimmer auf ihren Farmen vermieten. Das Problem besteht nicht darin, die Tätigkeit zu ändern, sondern den Landwirten zu ermöglichen, zu leben und ihre Bevölkerung zu ernähren.
Die Landwirte in West- und Mitteleuropa sind heute auf europäische Subventionen angewiesen. Sie stellen sich nicht gegen die Europäische Union, die ihnen das Überleben ermöglicht, sondern prangern ihre Widersprüche an, die sie ersticken. Es geht also nicht darum, diese oder jene Verordnung aufzuheben, sondern darum, zu sagen, welche Form der Europäischen Union wir aufbauen wollen.
Die nächsten Wahlen zur Europäischen Union finden im Juni statt. Es geht um die Wahl der Mitglieder des Europäischen Parlaments, der einzigen gewählten Vertreter der Union. Der Rat wird nicht auf EU-Ebene gewählt, sondern setzt sich aus Staats- und Regierungschefs zusammen, die auf nationaler Ebene gewählt werden, während die Kommission überhaupt nicht gewählt wird und die Interessen der Paten der Union vertritt.
DIE VERSCHIEDENEN PROJEKTE DER EUROPÄISCHEN INTEGRATION
Um dieses seltsame System zu verstehen und möglicherweise zu modifizieren, gehen wir zu seinem Ursprung zurück: Von der Zwischenkriegszeit (1918-1939) bis zur unmittelbaren Nachkriegszeit (1945-57) gab es sechs konkurrierende Vereinigungsprojekte.
1.-Das erste wurde von den radikalen Republikanern getragen. Es sollte Staaten vereinen, die von vergleichbaren Regimen verwaltet werden. Damals war die Rede, die Länder Europas und Lateinamerikas zu einer Republik zu vereinen.
Die Definition von Republiken und Monarchien hatte nichts mit Wahlen und dynastischen Nachfolgen zu tun. So bezeichnete sich der französische König Heinrich IV. (1589-1610), als „Republikaner“, insofern er sich dem Gemeinwohl seiner Untertanen und nicht den Interessen seines Adels widmete.
Unsere Lesart von Republiken und Monarchien geht auf die Demokratien zurück (die Regierung des Volkes, durch das Volk und für das Volk). Sie konzentriert sich auf die Regeln für die Ernennung von Führungskräften und nicht mehr auf das, was sie tun. Daher halten wir das heutige Vereinigte Königreich für demokratischer als Frankreich und berücksichtigen nicht die unglaublichen Privilegien, die der britische Adel zum Nachteil seines Volkes genießt.
Hipólito Yrigoyens Argentinien (das damals die wichtigste Wirtschaftsmacht Amerikas war) hätte sich in dieser Union mit Aristide Briands Frankreich (dessen Reich sich über alle Kontinente erstreckte) gegenübergestanden.
Die Tatsache, dass diese Republiken nicht unbedingt Nachbarstaaten waren, schockierte niemanden. Im Gegenteil, es sorgte dafür, dass die Union niemals zu einem supranationalen Gebilde wird, sondern ein Organ der zwischenstaatlichen Zusammenarbeit bleibt. Dieses Projekt brach mit der Wirtschaftskrise von 1929 und dem Aufstieg des Faschismus, den sie provozierte, zusammen.
2.-Das zweite Projekt war das einer Union, die den Frieden garantieren sollte. Der französische Finanzminister Louis Loucheur versicherte, dass Deutschland und Frankreich keinen Krieg mehr gegeneinander führen könnten, wenn sie sich zu einem einzigen militärisch-industriellen Komplex zusammenschließen würden. [3]
Es wurde realisiert, als die Angelsachsen nach dem Zweiten Weltkrieg beschlossen, Deutschland wieder aufzurüsten. 1951 gründete der damalige pétainistische Minister Robert Schumann die Europäische Gemeinschaft für Kohle und Stahl (EGKS).
Die EGKS endete 2002 und wurde durch den Vertrag von Nizza in die Europäische Union integriert.
3.- Das dritte lehnt sich an die beiden vorherigen an. Es wurde von dem österreichisch-ungarischen Grafen Richard von Coudenhove-Kalergi geschrieben. Es zielt darauf ab, alle Staaten des Kontinents (mit Ausnahme des Vereinigten Königreichs und der UdSSR) in einem „Paneuropa“ zu vereinen. Anfangs wäre es eine Föderation gewesen, die mit der Schweiz vergleichbar gewesen wäre, aber schließlich wäre sie zu einem supranationalen Gebilde nach dem Vorbild der Vereinigten Staaten und der stalinistischen UdSSR (die die Kulturen ethnischer Minderheiten verteidigte) geworden.
Dieses Projekt wurde mehr oder weniger mit Unterstützung der Vereinigten Staaten durchgeführt. 1949 wurde der Europarat gegründet. Ich sage „mehr oder weniger“, weil das Vereinigte Königreich ein Gründungsmitglied davon ist, was ursprünglich nicht beabsichtigt war. Dieser Rat hat eine Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten (CSDHLF) ausgearbeitet. Er hat einen Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) eingerichtet, der die Anwendung überwachen soll.
Seit 2009 wurden jedoch viele Richter dieses Gerichts vom US-Milliardär George Soros gesponsert, wenn nicht sogar korrumpiert. Nach und nach haben sie die Konvention so ausgelegt, dass sich die Normenhierarchie ändert. Zum Beispiel sind sie heute der Meinung, dass die internationalen Verträge über die Seenotrettung (die die Ausschiffung von Schiffbrüchigen im nächstgelegenen Hafen vorsehen) dem Recht der Migranten, in Europa politisches Asyl zu beantragen, weichen müssen.
Heute urteilt dieses Gericht in Abwesenheit und verurteilt systematisch die Russische Föderation, obwohl diese vom Europarat enthoben wurde und ihn dann verlassen hat.
4.- Das vierte Projekt, die „Neue Europäische Ordnung“, war ab 1941 das des Dritten Reiches. Ziel war es, den europäischen Kontinent zu vereinen, indem die Bevölkerung nach sprachlichen Kriterien in Regionen eingeteilt wurde.
Jede Regionalsprache, wie z.B. Bretonisch, hätte ihren eigenen Staat gehabt. Der mit Abstand wichtigste Staat wäre der deutschsprachige Staat gewesen (Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg, deutschsprachige Schweiz, italienisches Tirol, tschechoslowakisches Sudetenland, slowakische Karpaten, rumänisches Banat etc.).
Darüber hinaus hätten rassische Kriterien die Bevölkerungsgruppen bestimmt, die „reduziert“ (Juden, Zigeuner und Slawen) und versklavt worden wären. Dieses Projekt wurde zwischen Reichskanzler Adolf Hitler und Duce Benito Mussolini durch den deutschen Juristen Walter Hallstein ausgehandelt. Es wurde während des Zweiten Weltkriegs teilweise verwirklicht, brach jedoch mit dem Untergang des Dritten Reiches zusammen.
5. Das fünfte Projekt wurde 1946 vom ehemaligen britischen Premierminister Winston Churchill formuliert. Sein Ziel war, das deutsch-französische Paar zu versöhnen und die Sowjets in Schach zu halten. Es war Teil der Vision der Atlantik-Charta (1942), dass die Nachkriegswelt gemeinsam von den Vereinigten Staaten und dem Britischen Empire regiert werden sollte.
Darüber hinaus soll es die Rolle des auf das Commonwealth gestützten Vereinigten Königreichs fördern. Auf der atlantischen Seite entwickelte es eine besondere Beziehung zu den Vereinigten Staaten, und auf der kontinentalen Seite überwachte es Europa, zu dem es sich nicht zählt.
Winston Churchill gründete gleichzeitig mehrere Institutionen. Letztendlich war es dieses Projekt, das 1957 zunächst unter dem Namen Europäische Wirtschaftsgemeinschaft (EWG) und dann 1993 unter dem Namen Europäische Union (EU) durchgeführt wurde. Es entlehnt Elemente aus drei der vorangegangenen Projekte, aber nie aus dem der Union der Republiken.
Die Angelsachsen haben die EWG-EU immer über die Europäische Kommission kontrolliert. Deshalb ist die Europäische Kommission nicht gewählt, sondern ernannt.
Darüber hinaus ernannte London, den ehemaligen Europaberater von Reichskanzler Adolf Hitler, Walter Hallstein, zu seinem ersten Präsidenten. Darüber hinaus verfügte die Kommission zunächst über Gesetzgebungsbefugnisse, die sie sich nun mit dem Europäischen Parlament teilt. Sie nutzt sie, um Standards vorzuschlagen, die das Parlament bestätigt oder ablehnt.
Alle diese Standards sind wörtlich von denen der NATO übernommen, die sich entgegen der landläufigen Meinung nicht nur mit der Verteidigung, sondern auch mit der Organisation der Gesellschaften befasst. Die NATO-Büros, die sich zunächst in Luxemburg und jetzt neben der Kommission in Brüssel befinden, schickten ihr ihre Unterlagen, von der Breite der Straßen (um die Durchfahrt von gepanzerten Fahrzeugen zu ermöglichen) bis zur Zusammensetzung der Schokolade (um die Ration des Soldaten zu decken).
6. Das sechste Projekt wurde vom französischen Präsidenten Charles De Gaulle als Antwort auf das Projekt der Briten entwickelt. Er beabsichtigte, eine Institution aufzubauen, die nicht föderal, sondern konföderal war: das „Europa der Nationen“. Er bedauerte den Römischen Vertrag, akzeptierte ihn aber. In den Jahren 1963 und 1967 verbot er dem Vereinigten Königreich den EU-Beitritt.
Er machte deutlich, dass, wenn es eine Erweiterung geben würde, es eine von Brest bis Wladiwostok wäre, also ohne das Vereinigte Königreich, aber mit der Sowjetunion. Vor allem aber kämpfte er mit Zähnen und Klauen dafür, dass Angelegenheiten, die die nationale Sicherheit betrafen, nur einstimmig beschlossen werden konnten. Seine Ansicht verschwand mit ihm.
Die Briten traten 1973 der EWG bei und verließen sie 2020. Russland wurde nie der Beitritt angeboten, und jetzt häuft die EU „Sanktionen“ gegen dieses Land an. Schließlich sieht nun die bevorstehende Reform der Verträge eine qualifizierte Mehrheit für Angelegenheiten vor, die selbst die nationale Sicherheit betreffen.
UND WAS IST MIT DEN BAUERN?
Angesichts der obigen Analyse der Gemeinsamen Agrarpolitik gibt es in den Strukturen der EU nichts, was die gegenwärtige Krise vorwegnimmt. Das liegt an der unausgesprochenen britischen Ideologie der EU.
Mit ihrem Beitritt zur WTO hat die Europäische Union, ohne es zu sagen, die europäische Freie-Wirtschaft zugunsten der globalen Freien-Wirtschaft aufgegeben. Damit folgte sie, ihrer DNA entsprechend, dem Ziel Winston Churchills. Die Beihilfen der Europäischen Union werden niemals in der Lage sein, ausländische Konkurrenz, die anderen Regeln unterliegt, auszugleichen.
Nach und nach bewegen wir uns in Richtung einer Spezialisierung der Arbeit auf weltweiter, globaler Ebene. Die Rolle der europäischen Bauern wird immer kleiner werden, bis zu dem Tag, an dem der internationale Handel unterbrochen wird und die Europäer ihre Landwirtschaft wieder aufbauen müssen oder vor Hunger sterben.
Auch der von Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen formulierte europäische Grüne Deal reagiert nicht auf den Klimawandel, sondern auf die Ideologie, die um ihn herum aufgebaut wurde. Damit bekennt sich die EU zu Margaret Thatchers Agenda.
Sie will nicht mehr mit starker Industrie und Landwirtschaft produzieren, sondern mit Finanzdienstleistungen. Im Vereinigten Königreich hat diese Politik zum Wohlstand der winzigen City of London und zum wirtschaftlichen Zusammenbruch des Großraums Manchester geführt.
Um die europäischen Bauern zu retten, genügt es nicht, sich der supranationalen Entwicklung der EU zu widersetzen, es ist vor allem notwendig, die EU von ihrer Ideologie zu befreien.
Diese ist jedoch nicht in den Verträgen festgelegt, sondern das Ergebnis ihrer Geschichte.
Dieser Beitrag steht unter der Creative Commons Lizenz
Sie können die Artikel des Réseau Voltaire frei vervielfältigen unter der Bedingung die Quelle anzuführen, ohne die Artikel zu verändern und ohne diese für kommerzielle Zwecke zu nutzen (Lizenz CC BY-NC-ND).
Quellen: PublicDomain/voltairenet.org am 09.03.2024
Die EU sind ein ungültiger verlogener Verbrecherhaufen und dIie Bauern odeln denen gründlich … gotteseidank sind inzwischen überall die Patentnummern für Wettermodifikationen im Internet und diese beweisen, dass kein Bauer und kein Rindvieh und kein Motorentyp und kein Fahrzeugtyp und kein Ofen und keine Heizung und kein Volk der Erde, jemals irgendwie dem Wetter geschadet haben … und somit alle Vorgaben der Klimaterroristenparteien weltweit vollkommen ungültig sind !! Die Bauern und Förster und Gärtner weltweit sollen bitte ALLE Patentnummern für Wettermodifikationen zu ihren Unterlagen nehmen!!
Anstatt mit ungültiger brd und ungültiger EU können Deutschland und Europa ganz gut mit dem Handwerksrecht und Höferecht die gute Ordnung und Infrastruktur und Versorgung in jedem Bereich sichern … besser denn zuvor!
Sogar die Lügenpresse kann man mit dem Druckerhandwerk sehr gut ins Zuchthaus bringen!
Jeder Bereich des Lebens und der Versorgung sind im soliden Handwerk gut bewahrt!
So ihr mutigen Bauern und nun schaut im Internet selber – wem gehören ALLE schwarz-rot-goldenen Flaggen ….
sie gehören seit 1820 dem Fürstentum Reuss.
Und das bedeutet brdflagge immer Plagiat, ddrflagge immer Plagiat, belgische Flagge immer Plagiat …
die Hauptstadt von Belgien ist Brrrrrüssel … aber auf Plagiatsflaggen kann man keine Politischen Systeme aufbauen weil dafür braucht man Flagge die sonst keiner hat.
Man kann auch keine EU darauf aufbauen … die Politverbrecher in ganz EUROPA haben keinerlei politische Immunität und sie haften selber mit ihrem Familienvermögen auch für alle Natoverbrechen.
Nicht die Völker haften sondern die Politverbrecher selber – weil auf ungültige Flaggen kann man nicht vereidigen und keinen Beschluss verkünden.
Von Adenauer bis Scholz gilt keine Vereidigung und kein Beschluss und kein Mandat … und das ist gut so. Für JEDE Verkündung und JEDEN Staatsempfang braucht man korrekt gültige Flagge – somit war immer alles ungültig für ALLE Teilnehmer … !
Kein Beschluss aus Brüssel war je korrekt gültig. Weil brdflagge und belgische Flagge eigentlich nur Plagiate waren,
weil nur Fürstentum Reuss hat die Urheberrechte an diesen Flaggen und kann bestimmen für was sie jemals gelten durften … für Politverbrechen sicherlich nicht.
Wenn die EU fällt – dann liegt das an allen diesen grundlegenden Tatsachen.
Und weil die Besatzer das bisher nicht bemerkt hatten – sondern erst seit wenigen Wochen – bedarf es aller Besatzer um dieses Thema grundlegend zu klären – und nicht nur die US sondern z.B. Russland auch … die vernünftigen Leute in Deutschland können sich ordentliche Politiker aus dem Ausland auch als Berater
engagieren … also müssen die Deutschen nicht warten sondern können Putin und Trump auch als BERATER und begleitende Stellvertreter auf Zeit engagieren, falls der ehemalige Besatzerstatus nicht mehr gültig ist oder nie korrekt gültig war … das geht sofort, Trump muss nicht erst Präsident werden, der hat auch so seine guten Leute und Militärs und Putin ebenso. Damit Deutschland auf sichere Weise solide geordnet wird und kein Chaos entsteht … Lügenpresse halt die Fresse. Die bisherigen ‚öffentlich-rechtlichen‘ TV-Sender; Radiosender; Zeitungen manipulieren zuviel und gehörten zu den Politverbrechern.
Und am Klima waren nie die Bauern oder Völker schuld, sondern es gibt seit J. 1891 bis aktuell, registrierte Patentnummern zur Klimamodifikation, die weltweit jeder Bauer, Gärtner, Förster in Ruhe aufschreiben u. zu seinen Akten nehmen soll!
Das sind ganz wichtige Patentnummern die beweisen, dass jedes Volk unschuldig ist
und zu den Geschädigten gehört und keineswegs irgendwelche Fahrzeuge oder Öfen oder Heizungen oder Rinder oder Tiere oder Höfe oder Menschen schuld sind. Es waren militärische und industrielle Strategien für Wetterrmanipulationen. Hier findet ihr die Patentnummern: https://www.bitchute.com/video/PBJYBkvd5SyP/
(Filmdaten kopieren und in Internetsuche eingeben, dann im Film ALLE Patente aufschreiben u. dokumentieren)
Die gesamten Konzernverkäufe von Mercedes, Siemens, WMF und vielen anderen guten deutschen Firmen sind damit rückwirkend auch ungültig – da die bisherigen Kanzler und brd genau betrachtet keine korrekte politische Immunität hatten, sind ja auch alle Verträge welche mit denen je statt fanden gottseidank ungültig, das bedeutet, die Konzerne gehören Deutschland und die guten deutschen Entwicklungen auch. So kann der Ausverkauf Deutschlands auch rückwirkend ungültig gemacht werden. Allerdings nur mit EU-NEUTRALER Justiz !
Also das brd-Parlament und seine weltberühmten Schminkrechnungen … sind absolut wichtig …
die Bauern kannten sich bisher zuwenig mit Schminken aus! Schmunzel !!
Und es gelten Adenauer und viele andere auch deswegen nicht – weil die hatten ja auch ganz andere Namen (Kohl hiess mit korrektem Namen Henoch Cohen und Frau Merkel hatte viele Namen) und mit Schummelnamen oder falschem Lebenslauf ist ja auch keine Wahl korrekt gewesen und somit haben die alle – egal wie sie geheissen haben – sowieso keine korrekt gültige politische Immunität. Auch rück wirkend haften die Politverbrecher Europas mit ihrem Familienvermögen und keineswegs irgendein Volk. … Die einzige Wahl des Menschen ist …
endlich die Wahrheit zu erkennen.
Andere Länder in Europa wehren sich auch verzweifelt gegen ihre
Politverbrecherregierungen! Und das ist gut so und vereint die Völker der Erde!
Schaut die gruselige Regierung Frankreichs – welche ihr Land so schlimm tyrannisiert haben. Macron ist inzwischen auch nicht mehr echt … aber es wird bisher mit Doppelgängern versucht den Unterwerfungsplan durchzuführen.
Niemals kann die Wahl des verlogenen Macron jemals gültig gewesen sein.
Keine Tierart der Erde füttert Artfremde freiwillig durch.
Und jeder Bauer weiss, dass eine Transgeänderkuh im Stall immer nur Ärger machen würde und auch niemals Leithammel werden kann.
Jede Tierart sortiert diejenigen stammhirngeschädigten Exemplare sofort aus, welche die Jungtiere angreifen oder die Jungtiere bespringen wollen …
solche werden in jedem Rudel sofort eliminiert,
da gibt es keine Diskussion und keine Verhandlung.
Hier dem Macron (Künstlername, bedeutet ma Krone, ebenso wie Corona, Krone. Der Crown gehörten weltweit alle Konzerne und Bank of England = Vatikhanbank ) sein blutrünstiger Transvestit ‚Brigitte‘ https://www.bitchute.com/video/do2332mLe8Yh/
und noch ein paar Bilder https://www.bitchute.com/video/jcoxnzMoLPQH/
Womit überall klar ist, dass der Lebenslauf gelogen und das politische Mandat immer UNGÜLTIG war … auf solche Wahlen ist die gesamte EU gefurzt und geschissen.
Solche Kreaturen haben sich auf Kosten der echten Menschen eingenistet.
Es stellt sich allerdings bei ALLEN prominenten Transvestitenregierungspäärchen weltweit immer die Frage, wo das Verbrecherpaar jeweils die Kinder gestohlen hat
und was aus den leiblichen Müttern dieser Kinder geworden ist … ob die Mütter umgebracht worden sind, und ob die Kinder manchmal ausgetauscht worden sind und falls es so war, wo die ausgetauschten Kinder geblieben sind!
Das alles sind sehr klare beweisbare und gute Gründe, um derartige
Politverbrecher und ihre vorsätzlichen Doppelgänger überall SOFORT zu verhaften und Parlamente besenrein zu machen und zu versiegeln.
Weil derlei Leute keinerlei politische korrekte Immunität haben.
Lebenslauf verlogen, somit Wahlen auch rückwirkend niemals gültig.
Das wundervolle Wort heisst: Keine korrekte politische Immunität!
In Niederlande wurden bereits Höfe enteignet, und Kriegsverbrechen gegen andere Länder wurden immerzu über die EU begangen und finanziert….
Alle Länder des echten Europa werden froh sein wenn die EU fällt.
Deutschland kann mit dem Unrecht welches es erlitten hat nun sehr gut ganz Europa befreien … weil ja die EU auf und mit ungültigen Flaggen nie politisch korrekt war.
Die machen bereits Flaggensalat: vielerorts hängt das brd-Regime seine ungültigen Flaggen nun hochkant, wie neulich in Biberach, wo Vinylminister Coezdemir über einer vertikalgestreiften schwarz-rot-goldenen Fahne wichtigtuerisch … Bilder!
Die Fahne nun vertikal zu verwenden, ist strafbar, weil belgisches Flaggenplagiat.
Die Biberacher Prügelsöldner haben im Febr. somit dummerweise unter false flagg gearbeitet = Dienstvergehen!
Charmante Empfehlung: für freies Europa …
am Besten komplett alle Parlarmente die zur EU gehören,
allesamt verhaften mit anständiger Polizei,
oder mit speziellen Gefängniswagen (Saulaster) Eber LKW
zum (ehemaligen) brd-Besatzer-Militär, beste Begründung:
brd-Folgeangelegenheiten bzw. EU ungültig!
Die russischen Militärs sollen die EU Politverbrecher dann empfangen und sortieren,
das sind die welche EU neutral sind und der oberste Chef Putin gut deutsch kann,
das ist denen ihr Beruf …! Alle Justiz von brd/ Belgien/ EU/ UN/ Nato: Befangenheit !!
Gruss von Franziska Steinle
Das Handwerksrecht und das Höferecht sind älter als die brd und älter als 1918 …
und damit können die deutschen Handwerker und Bauern (diejenigen die es tun wollen und es müssen keineswegs alle oder viele sein)
SOFORT und deutschlandweit und gültig für das gesamte Volk, zur Verfassung des deutschen Reiches führen, welche ja auch nie ungültig geworden ist.
So kann Deutschland zu jedem Moment chaosfrei und in vernünftiger Ordnung geführt werden.
Mit dem Handwerksrecht und mit dem Höferecht können ohnehin alle Verbrecher und Angreifer gegen Recht und Ordnung, sofort überall unschädlich gemacht werden.
Das geht schneller als jeder einzelne Impfopfer-Prozess,
wenn zum Beispiel mit dem Druckerhandwerk nun alle Lügenpresse, Impfwerber, Ärzte mit Impfwerbetafeln, Lügen-Propaganda, verlogene Wahlplakate und verlogene Politverbrecher-Biographien … etc. etc. etc. mit sofortiger Wirkung festgesetzt und geahndet werden können als das was sie sind und waren: vorsätzliche Volks-Schädigungen und Verbrechen gegen Land und Volk.
Auch den Rheimetallwerken, können die deutschen Schmiede nun zeigen wo der Hammer hängt, wegen unerlaubter Waffenproduktion und Hehlerei von Kriegstechnik, gegen Volkeswohl und mit vorsätzlicher Gefährdung des eigenen Volkes.
Das Schmiedehandwerk kann sich so auch jeden einzelnen Bischof schnappen,
der in Bad Staffelstein an der Bischofskonferenz teilgenommen hatte, wo über
Kriegswaffenlieferungen in ein anderes Land abgestimmt worden war.
Bereits der Besuch einer solchen Konferenz und die Teilnahme an der Abstimmung, war ein Verbrechen gegen das Schmiedehandwerk und berechtigt ehrenvolle Metallarbeiter und Handwerker diese Bischöfe zu eliminieren bzw. direkt einzusperren.
Da muss man nicht diskutieren mit Verbrecherlogen oder Kirchen ob das eventuell erlaubt wäre …
Denn die Dreistigkeit der Konferentteilnehmer haben die gesamte Region und das gesamte Land in Gefahr gebracht durch Provokation anderer Nationen.
Jeder Lügenartikel über Klima und das jahrelange Mobbing gegen die Berufsgruppen der Landwirte, Gärtner, Viehbesitzer, Autohändler und Motorenproduzenten, Heizungshandwerk und sonstige betroffene und gemobbte Volksgruppen, oder Sonnensturmbildermaler,
kann auch sehr schnell und effezient geahndet werden – etwa durch das Druckerhandwerk, Photographenhandwerk, Schriftsetzerhandwerk …
denn alle Politlügen wurden über Medien verbreitet … und Handwerk steht immer drüber!
Die inzwischen öffentlichen Wetterpatente beweisen: Es sind nachweislich keinerlei Klimaprobleme entstanden durch die Sonne, Automotoren, Tiere oder Bevölkerungen oder deren Lebensweise.
Das Wetter ist immer normal gewesen, es wurde nur manchmal mancherorts manipuliert durch Militärische-Industrielle Methoden deren Patentnummern nun vorliegen.
Es kann nirgends mehr geduldet werden,
wie verbildete Professoren und Lehrer und Ökomafia jahrelang ganze Volksgruppen terrorisiert haben und ihre gutgläubigen Schüler manipuliert haben.
Wie Wälder und gutes Ackerland und Wiesen mit nichtsnutzigen und sogar schädlichen Klimaprojekten landschaftlich geopfert wurden …
oder Vorgaben für Wärmeprojekte in vielen Gemeinden mitgemacht worden sind oder noch in Planung sind.
Der gesamte subventionierte Klimaterrorismus muss sofort überall gestoppt werden.
Und das Mobbing gegen Berufsgruppen und Autofahrer muss aufhören.
Es kann nicht angehen,
dass in Zeitungen und Internet geschrieben und verteilt werden durfte,
dass ein Rosenstrauss als Geschenk klimaschädlich wäre … solche seichten Behauptungen waren keine Kavaliersdelikte, sondern Mobbing und Existenzbedrohung
gegen die Berufsgruppe der Gärtner gewesen!
Es muss Vernunft und Qualität in jedes Land und jede Bevölkerung kommen …
solides Handwerk und Landwirtschaft sichert jeden Lebensbereich.
Und die Tyrannei und Ohrmarken und unvernünftigen Tiertransporte und Akkordarbeiten an viel zu grossen Schlachthöfen sind ja ohnehin nur durch die EU entstanden …
und es ist gut die EU komplett zu opfern.
Für vernünftiges Miteinander in freien Ländern Europas.
Franziska Steine
Franzi..Du hast Recht. Und du bist begabt. Haushalte mit deiner wertvollen göttlichen Energie. Wenn du erst mal realisierst hast, wie hohl die (nicht die Bauern!) sind, welche du hier meinst, stellt sich eine gewisse zukünftige Zufriedenheit ein. Ein ‚Seele wechselt den Besitzer‘ Spiel.
den spiriduellen käse lassen wir hier mal weg … den lernen alle sowieso …
ich zeige nur Licht in machbare Wege und die waren 79 Jahre lang immer da,
wurden nur nicht bemerkt, auch nicht von den Besatzern …
sogar Putin hatte Dienstjahre in der DDR geschoben und damals keine Ahnung,
dass die DDR-Flagge ja gar nie korrekt gültig gewesen ist …
der olle Erich Honecker und Stalin und sonstige Besatzetyrannen haben sich ja nun voll blamiert … hahaha … wollte billig irgendwelche Flaggen für Deutschland und Belgien ….
und haben sich damit selber – rückwirkend .- komplett entmachtet im gesamten Besatzungsgebiet …
also warum die Russen derzeit überlegen, aus dem ‚2+4 = 6 99 Jahre lang‘ Vertrag, (der sowieso NIE gültig war und zwar aus etlichen Gründen) auszusteigen … das ist ja irgendwie albern … da steigt man nicht aus, sowas wischt man für alle deutlich weg!
Also Uwe … die Handwerker in good old Europe und Theuthschen Landen …
haben mächtige Möglichkeiten … die säen wir mal … weil es ist ja beste Zeit zum Säen … hahaha … auch das Elektrohandwerk kann diese Kriegstreiberlinge und Bischöfe sich einfach schnappen und in die Zange nehmen … die Techniken der Kriegsgerätschaften erlauben es, dass solide Handwerker sich die Ehre nimmer beschmuddeln lassen, von einigen mafiösen Politverbrechergrüppchen …
immerhin wollen die meisten Deutschen und vernünftige Europäer keine Waffenlieferungen an Selenskyj oder sonstige Natoverbrechen …
hahaha … die Bischöfe und das Vatikangesindel und diese ohnehin ohne jegliche gültigen Mandate agierenden Politverbrecher weltweit …
HABEN DIE RECHNUNG OHNE DEN SCHMIED GEMACHT
das freut die Bauern
weil starke Verbündete im Handwerk europaweit erdenweit
das ist ein gutes Gefühl
also zusätzlich zu den Metzgern nun noch den Schmiedshammer und die Elektrozangen der geübten Kopfschlächter machen plötzlich vernünftigen Sinn …
da kannste Ricardas rennen sehen und die Perücken und Masken fallen …
nehmt a Büchsle Melkfett mit ihr Bauern … immer griffbereit … zum Abschminken der
Vinylminister und des Gummikanzler Scholz … ihr dürft das … weil die haben ja alle sowieso keinerlei korrekt gültigen Mandate und keinerlei Unterschrift je gültig und kein Befehl.
Die Söldner welche solche beschützen oder solchen gehorchen sind ja total ausgeschmiert gell … geodelt werden sie bereits …
jetzt noch fettspritzi und bettfedernpusten damit die bappen bleiben…
und nutzt eure Handwerke … es wird eine Freude sein.
Franziska
sag mal Uwe habt ihr schon irgendwelche Beobachtungen von der EU-Söldner-Front gemacht …
wie is’n des eigentlich mit diesen geodelten Stinkesöldnern – dürfen die überhaupt noch im Mannschaftsbus nach Hause fahren oder müssen die laufen …
könnt ihr bitte mal präziser berichten, es wär wichtig für spätere Generationen
damit die Schüler im Unterricht a weng Gaudi haben …
Also ich hab da ja Filme gesehen … da standen diese EU Söldner so saubblöd irgendwelchen Traktoren im Weg … kein vernünftiger Mensch macht sowas gell …
und dann wurden die geodelt … also Mistlache und schon wenige Tröpfle würden die Mannschaftsbusse (jawoll, BUSSE tut BUSSE) beduften tagelang …
aber die wurden geduscht mit Jauche die dummen Kerle die immer noch irgendwelche Politverbrecher Parlamente behüten wollten …
gekübelt … geodelt … also selber schuld … Bauern haben gründlich gehupt …
Also ich hab das schon als Kleinkind gelernt, dass man aus dem Weg geht wenn Vater mit Traktor in Hof kommt und auch kein Spielzeug da rumzuliegen hat …
Aber diese Söldner … also Leute bitte Frontberichte …
mussten die heimlaufen … oder wie kamen die weg dort …
es wär scho interessant gell
weil das muss man sich mal überlegen, wie die gestunken haben und das in fast jedem Land der Erde
Grüssla allerseits von franziska