Seit rund 1000 Jahren sagen hellsichtige Menschen eine dreitägige Finsternis voraus. Wie glaubwürdig ist die Prophezeiung und was ist damit gemeint? Wird es eine totale Sonnenfinsternis geben, werden Internet oder Strom ausfallen?
Izabela von „Tarot by Izabela“ ist der Frage nachgegangen und hat ihre Kristallkugel und Karten befragt. Von Frank Schwede
Konkrete Beschreibungen einer dreitägigen Finsternis gibt es nicht nur im christlichen Abendland. Auch nordamerikanische Indianer, Mongolen, selbst islamische Quellen sprechen seit langer Zeit von diesem großen Ereignis.
Sind die Tage der Dunkelheit möglicherweise ein Zeichen für die in der Bibel zitierte Endzeit? Um eine klare Antwort auf diese Frage zu bekommen, muss man wissen, dass bestimmte Passagen in der Bibel herausgeschnitten und verdreht wurden. Das ist Teil der geistigen Programmierung, um die Menschheit tatsächlich im Dunkeln tappen zu lassen.
Häufig werden die Tage Dunkelheit mit einem großen Ereignis in Verbindung gebracht, das die Menschheit erwachen lässt. Was aber hat das genau zu bedeuten und müssen sich Menschen Sorgen machen? Izabela hat zu dem wichtigen Thema einen Blick in ihre Kristallkugel geworfen und dazu folgende Botschaft erhalten::
„Ich sehe einen Fernseher und sehe die Kanäle. Es gibt eigentlich keine Kanäle. Das ist ein Teil der Dunkelheit. Kommunikationsdunkelheit. Die Propagandamaschinerie durch das Fernsehen wird gestoppt und sie wird in die Dunkelheit versinken. Ich sehe die Zahl zehn.
Das können also auch zehn Tage Dunkelheit sein. Der Fernseher wird von etwas anderem gekapert, um andere Informationen zu liefern. Aber nicht das Normale, was wir im Fernsehen sehen.“
Die Dunkelheit könnte also durchaus auch symbolisch gemeint sein, weil viele Menschen während dieser Zeit in der Dunkelheit zurückgelassen werden und nicht wissen, was passiert. Sie wissen nicht, woran sie noch glauben sollen. Ihr gesamtes Weltbild wurde erschüttert und steht plötzlich auf dem Kopf. Izabela.
„Das kann für viele Menschen sehr belastend sein und sich anfühlen wie Dunkelheit: Vor allem dann, wenn sie fest an etwas geglaubt haben und ihnen dann direkt der Beweis vor Augen geführt wird, dass all ihre Überzeugungen oder was auch immer sie verteidigt haben, in Wirklichkeit eine Illusion sind, dass es nicht real oder etwas sehr Zerstörerisches ist. Und das wird Millionen, vielleicht sogar Milliarden Menschen in völliger Dunkelheit zurücklassen.“
Die Zeit wird nicht einfach sein
Die Menschen wissen nicht, ob sie nach rechts oder links oder nach oben oder nach unten gehen sollen. Das ist eine emotionale psychologische Dunkelheit. Die Frage, die gerade viele Menschen beschäftigt, ist, wird die Dunkelheit bald eintreten? Izabela:
„Eine Zeit ist schwer vorherzusagen. Ich möchte eigentlich keinen genauen Zeitrahmen nennen. Ich erhalte die Nummer zwei. Es könnte innerhalb von zwei Jahren sein. Es können auch zwei Wochen, zwei Monate oder der zweite Monat des Jahres, der Februar sein. Jedenfalls hat es etwas mit der Nummer zwei zu tun.“
Die Zeit wird für die Menschen nicht einfach sein. Das ist schon mal klar. Es wird viel Chaos geben. Und wer in Panik gerät, macht für gewöhnlich dumme Dinge und trifft falsche Entscheidungen. Was ist zu tun, wenn es soweit ist? Izabela:
„Wenn das passiert, kann ich nur wärmstens empfehlen, einfach Ruhe zu bewahren, die Dinge werden gelöst. Ich sehe sogar 15 Tage, zwei Wochen Dunkelheit. Es ist möglich, dass sie kein Bargeld abheben können. Es könnte sein, dass Kreditkarten nicht funktionieren.“
Sogar das gesamte Bankensystem könnte zusammenbrechen. Niemand kann mehr etwas kaufen, Online-Dienste funktionieren nicht mehr, weil es keine elektronische Kommunikation mit Banken und Konten und dergleichen mehr gibt. Doch wer ist für das Chaos verantwortlich? Izabela:
„Es könnte viele Probleme geben. Es kann zu Plünderungen kommen. Aber an diesem Punkt könnte es sein, dass ein paar Militärs für Ruhe und Ordnung sorgen. Ich sehe, es könnte eine Rasse sein, die nicht von der Erde stammt, die sich mit ihren Schiffen unserem Planeten nähern und mit ihrer fortschrittlichen Technologie unsere alte, unterentwickelte Technologie lahmlegen.“
Izabela sagt, dass dieses Ereignis eine andere Sicht auf die Menschheit wecken wird, dass es eine große Chance für die Menschen sein wird, sich in eine andere, in eine positive Richtung weiterzuentwickeln: Izabela:
„Wir müssen lernen zu teilen, uns auf ganz andere Weise um unsere Nachbarn und die Familie kümmern. In den letzten fünfzig bis sechzig Jahren waren wir isoliert, verschlossen in unseren Gefühlen und Emotionen, im Austausch und der Fürsorge füreinander.
Diese Art von Dunkelheit, die über den Planeten Erde kommen wird, wird die Menschen auf die eine oder andere Weise dazu zwingen, in ihr Herz zu schauen, sich zu öffnen und zu beginnen, über Dinge nachzudenken, die im Leben wirklich wichtig sind.“
Es werden eine Menge Dinge enthüllt
Die Schiffe werden für jedermann sichtbar sein und es wird keine Blue-Beam-Projektion sein, sagt Izabela. Es ist etwas viel Größeres und es wird an jedem Ort auf dem Planeten zu sehen sein:
„Bevor das passiert, sehe ich Tiere in den Ozeanen, an Land und in der Luft, die sich sehr seltsam verhalten, in bestimmten Mustern schwimmen oder fliegen. Sie bewegen sich in geometrischen Mustern oder Posen – so, als würden sie sich auf eine Art nicht-terrestrische Frequenz ausrichten. Wie unter Hypnose.“
In den Karten sieht Izabela, dass während oder kurz vor den Tagen der Dunkelheit eine Menge Dinge enthüllt werden, was bei vielen Menschen auf der ganzen Welt extrem viel Wut hervorrufen wird. Vor allem im Hinblick auf das, was den Kindern angetan wurde. Izabela:
„Ich denke, dass in diesen zehn Tagen Dunkelheit viel enthüllt werden wird und in dieser Zeit müssen die Menschen miteinander auskommen, egal welche Hautfarbe, welche Religion – wir sind alle Menschen. Wir müssen Freunde finden, wir müssen füreinander da sein.“
Ein wichtiger Aspekt der dunklen Tage wird sein, herauszufinden, wer wirklich gut ist und wer nur eine Maske des Guten trägt. Wer ist gierig, wer ist böse, wer versteckt sich hinter der Maske des Guten, aber ist in Wirklichkeit böse? Das wird sich während der Periode der Dunkelheit offenbaren. Izabela:
„Es ist ein Reinigungsprozess. Wir werden eine andere Sicht auf das bekommen, was wirklich vor sich geht. Während dieser Zeit werden wir sehen, dass wir nicht allein sind. Reisende von weit her werden sich offenbaren. Sie haben sich lange Zeit vor uns versteckt, sie haben sich uns in gewisser Weise nicht vollständig gezeigt.“
Wenn sich die außerirdischen Reisenden unserem Planeten nähern, werden Tiere ihre Anwesenheit zu erst spüren. Es könnte passieren, dass wir auf der gesamten Welt ein seltsames Verhalten der Tiere beobachten können. Izabela:
„Das könnte ein erster wichtiger Hinweis sein, dass bald die ersten Aliens eintreffen werden.“
Abschließend versucht Izabela die Frage zu klären, was bei einem längeren Stromausfall mit den Menschen passieren wird, die auf Strom angewiesen sind, etwa in Krankenhäusern. Werden sie sterben, werden sie leiden oder wird es irgendeine Art von Hilfe oder Beistand für diese Menschen geben? Izabela:
„Auch wenn wir hier die Todeskarte sehen, kann der Tod auch Veränderung symbolisieren, einen Wandel von etwas Altem zu etwas Neuem. Es ist eine völlige Transformation. Ich sehe keine schrecklichen Karten, die Todeskarten sagen eigentlich nur, dass sich etwas verändern wird. Vielleicht wird es eine andere Art von Elektrizität geben, damit die Leute keine Angst haben müssen.
Die drei Kelche bedeuten Party, Licht, Gefühle, Glück, einen Grund zu feiern. Ich denke, sie werden das unter Kontrolle haben und einen Ersatz finden, für den Fall, dass der Strom ausfällt.
Ich glaube nicht, dass es eine große Bedrohung für die Menschen darstellt, die dringend Strom benötigen, um am Leben zu bleiben.
Es ist, als hätten sie alles unter Kontrolle. Es hat wirklich keinen Sinn, Angst oder Panik zu bekommen, bevor etwas passiert.“
Izabela zieht zwei Sternkarten und den Narr aus ihren Tarotkarten. Demnach sieht es so aus, als würde das Erscheinen außerirdischer Völker für die Menschheit eine Überraschung sein. Izabela:
„Sie werden plötzlich aus dem Nichts auftauchen. Sie werden der Menschheit helfen, das Böse zu überwinden, unter dem wir heute leiden und gefangen sind. Es ist, als hätten sie darauf gewartet, sie haben sich vorbereitet. Und wenn sie erscheinen, werden die Wünsche vieler Menschen wahr.
Was Izabela schon jetzt sagen kann, ist, dass sich niemand vor den dunklen Tagen fürchten muss. Alles sieht so aus, als wurde diese Zeit tatsächlich schon vor sehr langer Zeit geplant. Es wird eine andere Art von Dunkelheit sein. Also kein Weltuntergang, von dem in vielen Büchern die Rede ist, um die Menschheit bewusst weiter in Angst und Schrecken zu halten, vor dem, was kommt.
Es sind nur die dunklen Kräfte, die ein Interesse daran haben, positive Veränderungen für die gesamte Menschheit in Weltuntergangsszenarien umzumünzen.
Dazu ist es wichtig zu wissen, dass viele spirituelle Blogs, die sich nach außen positiv und den Menschen gegenüber wohlwollend präsentieren, von den dunklen Kräften gekapert wurden, um dass sie dort weiter Gehirnwäsche betreiben können.
Deshalb ist es wichtig, bei jeder Information in sich zu gehen und sein höheres Selbst zu befragen. Fühlt es sich gut an, kann man den Informationen trauen, ansonsten sollte man die Finger von solchen Seiten lassen.
Dass Böse tritt immer in der Maske des Guten auf – und das macht die Sache für viele Menschen so schwierig.
Und genau diese Täuschung kann von so vielen Menschen nicht gesehen werden. Es wird sowohl eine geistige, eine körperliche und eine wirtschaftliche Dunkelheit in verschiedenen Zeiträumen, wobei, wie gesagt, Dunkelheit eine Metapher für Veränderung ist.
Das Konzept wird komplett geändert und viel Böses wird von diesem Planeten beseitigt werden, unter dem die Menschheit seit Tausenden von Jahren bis heute leidet.
Die einzige offene Frage, die bleibt, ist, wann die Befreiung geschehen wird. Und genau an dieser Frage scheiden sich wie immer die Geister. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Erlösung und Befreiung wird schon eine ganze Weile versprochen und fast könnte man meinen, dass auch hier die dunklen Kräfte ihre Finger im Spiel haben, was natürlich auszuschließen ist.
Es gibt bekanntlich nichts Schlimmeres als unerfüllte Hoffnung, die irgendwann in Verzweiflung und Wut umschlägt. Izabela zieht also eine letzte Karte, um noch einmal eine genau zeitliche Perspektive zu bekommen:
„Wir haben ein Ass. Ein Ass ist die Nummer eins. Die Nummer eins könnte ein Jahr sein, ein Monat, eine Woche sogar zehn Jahre, schwer zu sagen.“
Mehrmals wurden Izabela unterschiedliche Zeiträume genannt, was darauf schließen lässt, dass da möglicherweise etwas in der Schwebe ist, das im schlimmsten Fall erst in zehn Jahren eintritt.
Ob die Geschichte am Ende möglicherweise nur Schwindel ist, muss jeder für sich entscheiden Ansonsten bleibt uns nichts anderes übrig als Abwarten und Tee trinken!
Video:
Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 23.02.2024
Blödsinn. Es gibt keine Aliens.
Ps. Adam und Eva waren NICHT die ersten Menschen, sondern die ersten Reptiloide Hybriden, deshalb die Verbannung aus Eden !
Die Menschheit ist dumm wie Saubohnenstroh!
Jeder ist ein Alien, fast überall!
1000 Jahre sind für Gott 1 Tag.
3000 Jahre sind 3 Tage.
Geht in ein Einkaufszentrum oder auf eine belebte Straße. Schaut in die Augen der Leute die euch entgegen kommen.
Dann seht ihr die Finsternis in ihren Augen. Dort wo Finsternis herrscht, dort wird es eine Zeit lang finster bleiben. Ein dunkles dystopisches Zeitalter.
Das weltweite Ereignis, wo die gesamte Welt aufschreit, ist vermutlich der Moment, wo keiner mehr an sein Geld mehr rankommt. Was daraus resultierend dann erfolgt vermag ich nicht zu schreiben. Jedoch sind wir noch weit entfernt von den Wehen.
Es dauert etwas bis sich die Schlangen DNA gebildet hat. Die Augen werden noch finsterer werden. Die Wandlung vom Menschen zum Tier gebraucht seine Zeit.
„Die Wandlung vom Menschen zum Tier gebraucht seine Zeit.“
Viel Zeit ist vergangen, seit die Affen zu Menschen degenerierten.
«Die drei Kelche bedeuten Party, Licht, Gefühle, Glück, einen Grund zu feiern.» klingt angesicht der aktuellen Zeiten ein bischen paradox oder ironisch,
laut griechischer Mythologie war Midas der mythologische König von Phrygien, dem der weise Silenos, Mentor des Dionysos, lehrte, alles was er anfaßte, zu Gold werden zu lassen incl seine Tochter symbolisch für tributpflichtige Nationen, Ps 2,8 «Heische von mir, so will ich dir die Heiden zum Erbe geben und der Welt Ende zum Eigentum. » Seither haben gottbegnadete elitäre Kreise zu bestimmten Festzeiten grund, dionysische Bacchanalien zu veranstalten…
Zitat:
„Eine wichtige Schlussfolgerung, die wir daraus ziehen können, die Mendel Kessin aber nicht ausdrücklich erwähnt (er spricht nur von 2 Dimensionen Esaus) ist, dass das Oströmische Reich (die russisch-orthodoxe Seite) wahrscheinlich die gute Seite repräsentiert und das Weströmische Reich (Rom und der christliche Westen) die schlechte Seite Esaus. Die schlechte Seite Esaus muss also gemäß den Prophezeiungen vernichtet werden.“
Mein Kommentar:
Das Weströmische Reich ist längst untergegangen. Und auch das westliche Heilige Römische Reich ist längst untergegangen , Der Massenmörder Napoleon hatte das Heilige Römische Reich zerschlagen und zerstört. Hat dieser selbernannte Prophet namens Rabbi Mendel Kessin das nicht gewusst?
Zitat:
„Auch wenn darüber nicht öffentlich gesprochen wird, wird das in einer Rede von Rabbi Mendel Kessin deutlich, in der er die Zusammenhänge erklärt und auf die 2000jährige Judenverfolgung durch die spanische Inquisition und die Nazis hinweist, die nach seinen Worten auf das Konto des Christentums geht. “
Mein Kommentar:
Nur zur Info. Rom udn die Juden (die Hasmonäer) waren einst enge Verbündete, weil die Römer und die Juden einen gemeinsamen Erzfeind hatten: Die Griechen (Seleukiden) .
DIe Herrscher über Judäa udn Galiäa waren zur Zeit von Jesus Christus willige Marionetten Roms udn sie waren korrupt. Zweitens: Die Judenverfolgung bzw. den Antisemitismus die gab es auch schon vor dem Christentum. Drittens. Die Christen selbst (früher in der Antike als eine jüdische Sekte betrachtet) wurden selbst über Jahrhunderte verfolgt,gejagt udn mussten über viele Jahrunderte viele Kriege führen, um ihr Überleben und ihre Existenz zu verteidigen. Siehe Kriege gegen die islamischen Araber, gegen die Perser bzw. gegen die Sassaniden, Kriege gegen die Wikinger, gegen die Mauren in Westeuropa, udn auch die ständigen übelebenswichtigen Kriege der Byzantiner gegen die Bulgaren, Awaren, gegen die islamischen Osmanen und gegen die türkisch-islamischen Seldschuken. DIe Christen auf der britischen Inseln führten ständig Verteidigungskriege gegen die Wikinger Invasoren, die unzählige Angriffe gegen die Christen auf den britischen Inseln durchführten udn dabei immer sehr brutal vorgingen (weil die Wikinger meist niemanden am Leben ließen, alle wurden getötet außer Frauen).
Zitat:
„Er wird all dies in Zusammenarbeit mit Russland tun, denn Russland unter Putin repräsentiert die gute Seite von Esau (das Oströmische Reich, die orthodoxe Kirche): Und auch die Türkei wird an diesem Pakt beteiligt sein, denn schließlich bildete die Türkei einst die Grundlage für das Oströmische Reich ( das Byzantinische Reich, wobei die Haga Sofia in Istanbul diesen östlichen Teil Roms symbolisiert):“
Mein Kommentar:
Die Türkei? die Grundlage für das Oströmische Reich? Von Geschichte scheint der Mann keine Ahnung zu haben!
DIe Osmanen in der Türkei sind nicht die Guten. DIe Osmanen hatten das Byzantinische Reich erobert. Fast alle Griechen wurden mittlerweile von dort vertrieben. DIe guten orthodoxen Christen sidn dort nicht mjeghr erwünscht. Selbst im Libanon gibt es viel mehr Religionsfreiheit als ind er Türkei. Und davon wurde 2012 von der UN berichtet. Mittlerweile ist es noch viel schlimmer geworden.
Wusstet ihr eigentlich, dass die Mongolen gegen ihre türkischen
Bluts-Brüder des türkisch Osmanischen Reiches mehrere Krieg führten?
Die türkischen Geschichtsprofessoren hatten erst vor ein paar Jahrzehnten herausgefunden, warum die Mongolen keinen Frieden wollten. DIe Mongolen betrachteten die Osmanen nicht mehr als ihre Brüder, sondern als Verräter, weil sie ihre eigenen Kultur udn ihre eigenen Abstammung verraten hatten. Die Osmanischen Türken wurden von den Mongolen als arabisierte und islamisierte Pseudo-Türken angesehen.Deshalb wollten die Mongolen denen eine richtige Lektion erteilen. Während die orthodox-christlichen Byzantiner eher zu Göktürken (Göktürken waren keine Muslime, sondern eher Buddhisten und Tengri-Gläubige) gute Beziehungen pflegten, wurden die türkischen Seldschuken udn die Osmanen als Feinde und als grausame Invasoren angesehen.
https://en.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6kt%C3%BCrks
https://en.wikipedia.org/wiki/First_Turkic_Khaganate
Die guten Türken, das waren die asiatischen nichtmuslimischen Osttürken (vor allem Göktürken), das waren Verbündete des Byzant. Reiches. DIe Osmanen (islamische Türken) wollten dagegen ganz Europa unterwerfen udn islamsieren, ähnlich wie es die Araber auch schon Jahrhunderte vorher versuchten!
Wie lange wurde Spanien von den Muslimen besetzt gehalten,
ca. 800 Jahre ?
Von dieser Izabel hören wir genau das gleiche nichtssagende Larifari wie vom „Starhellseher“.
Aus diesem elenden Geschwurbel kann man jetzt alles oder nichts herauslesen.
Wenn ich schon deren Interprätation der Bedeutung der Tarotkarten lese, dann weiß ich schon, wes Geistes Kind die ist.
Die hat keine Ahnung, aber davon recht viel.
Daß so ein Artikel überhaupt veröffentlich wird, zeigt, wie verblödet die Gesellschaft inzwischen ist.
Dieser Artikel hätte so schön kurz ausfallen können.
„Ich habe keine Ahnung, aber ich tu mal so. Denn die Menschen sind inzwischen so blöd, daß sie alles glauben.“
Mehr gibt dieser Artikel nämlich nicht her.
Man sieht nicht nur in Deutschland, dass die „geistige Dunkelheit“ länger als 3 Tagen anhalten kann.
Ein 26.000 jähriger Evolutionszyklus endet immer in zerstörerischer Energie durch die totale Missachtung geistiger Gesetze.
Die Dummheit und Verblendung dieser Menschheit könnte nicht größer sein, sie haben menschenvernichtenden Reptiloiden und ihren Hybriden die Macht übergeben, der finale Krieg ist daher ein geistiges Gesetz. Der nahe Neubeginn der Erde ist kein Zufall, der Abschaum des Universums wird entsorgt, übrig bleiben die wenigen alten Atlantiden.
NIBIRU ist nur die kleine Einleitung!
Alles andere ist Schizophrenie!
Grüße von ENKI = Christus
Die drei Tage der Finsternis !
Wer es hoeren und sehen kann, geistig, und will, bitte:
Sicher, ganz sicher sogar, ist, die drei Tage Finsternis werden eintreten, wenn Satan den Himmel erstuermen will ! Allerdings ist mittlerweile Christus uns sehr sehr nahe (!) und Erzengel Michael und seine Heerscharen sind um unsere Erde in Stellung gegangen, ja, jetzt schon !
Satan und sein Anhang, werden es nicht schaffen, den Himmel zu stuermen !
Gott ist Allmächtig ! Und Gott wohnt in UNZUGÄNGLICHEM Lichte !
Außerdem, bitte nicht vergessen:
GARABANDAL, auch die Seelenschau wird kommen ! Das wird fuer viele ein hartes Ding werden( was das fuer mich bedeutet werde ich dann sehen ) !
Dann wartet Gott ca. 4 Wochen ab, so die lieben Gottesboten, wie die Menschheit sich verhält, sich IHM, GOTT, wieder hinwenden ! Falls nicht, da sich die Erde sowieso komplett umgewälzt wird, dann wird es noch heftiger !
Ich vertraue Christus !
Geist ist über Materie.
Energie ist unsterblich.
Materie ist vergänglich.
Ich glaube nun auch, dass im Gegensatz zur ewiglichen Energie (Geist) die Materie, da diese vergänglich ist, diese Materie entmaterialisieren zu können.
Ich glaube, dass deshalb viele vom Original und der Kopie reden.
Das Original ist der Geist innerhalb der Kraft in Ewigkeit.
Die Kopie ist Materie, welche vorgaukelt wichtiger und wertvoller zu sein als das Original.
Das Original wurde verdrängt.
Das Original hat einen Begriff :
Liebe
Wenn nun jemand der Ansicht ist, dass diejenigen, welche die Liebe verkünden Kreaturen seien, so haben diese den Unterschied zwischen Geist und Materie nicht verstanden.
Denn wenn nach einer Entmaterialisierung lediglich nur noch der Geist übrig ist, dann wird demnach gerichtet, wer den Frequenzbereich der Liebe erreicht hat und diesen gefestigt hat, bis zum Zeitpunkt der Entmaterialisierung, wenn die Kopie beendet wird und es zurück zum Original geht.
Die Materie ist vergleichbar mit dem Repräsentant der Erdfeuchte und des Wassers und diese sind mithin das Gesetz innerhalb der Frequenz dieser Schwere, des Druckes nach unten, im Gegensatz zum Frequenzbereich der Liebe mit dem Zug nach oben.
Wenn hier also dazu aufgerufen wird,
diese von Liebe überfüllten Kreaturen zu meiden, so hat dieser sich bereits der eigenen Verdammnis der Kopie zu Ehren preisgegeben.