Das Weltwirtschaftsforum hat Regierungen auf der ganzen Welt angewiesen, den Bürgern die Möglichkeit zu nehmen, zu Hause ihr eigenes Gemüse anzubauen, und so sie zu kriminalisieren.
Laut WEF trägt der heimische Lebensmittelanbau zur sogenannten „globalen Erwärmung“ bei und muss daher verboten werden.
Die kühne Behauptung basiert auf zweifelhaften Untersuchungen der vom WEF finanzierten University of Michigan, die behaupten, dass selbst angebaute Lebensmittel im Gegensatz zu im Laden gekauften industriellen Lebensmitteln fünfmal mehr CO2-Emissionen verursachen. Es kommt zu dem Schluss, dass private Gärten eine Gefahr für die Umwelt darstellen.
Naturalnews.com berichtet: Der milliardenschwere Guru für Elektrofahrzeuge (EV), Elon Musk, verbreitet übrigens denselben Unsinn.
The only action needed to solve climate change is is a carbon tax https://t.co/mEGhIkSVsn
— Elon Musk (@elonmusk) February 3, 2024
Als ihn seine Anhänger darauf drängten, antwortete Musk, dass er eine CO2-Steuer für notwendig halte, „um das zu besteuern, was wahrscheinlich schlecht ist (CO2), so wie Alkohol und Zigaretten stärker besteuert werden als Obst und Gemüse.“
We should not, for example, impose draconian laws on farmers or make citizens uncomfortable by limiting air-conditioner usage!
Keep tax revenue constant, but shift it to tax what is probably bad (CO2), just like alcohol & cigarettes are taxed more than fruits & vegetables.
— Elon Musk (@elonmusk) February 3, 2024
Wohlhabende Globalisten hinter Anti-Garten-Studie
Die neue Anti-Garten-Studie der University of Michigan wurde von The Telegraph (Großbritannien) und anderen Unternehmensmedien aufgegriffen und verbreitete ihre Behauptungen als Tatsachen.
„Die Studie umfasst die Analyse verschiedener Gärten, von einzelnen Familiengrundstücken bis hin zu städtischen und gemeinschaftlichen Grundstücken, und behauptet, dass die ‚Garteninfrastruktur‘ für einzelne Grundstücke (z. B. Hochbeete) weitaus mehr CO2-Emissionen verursacht als großflächige Landwirtschaft“, berichtete Alt-Market.us über das Studium.
„Die Studie scheint die Tatsache zu ignorieren, dass Hochbeete effizienter sind und mehr Nahrung auf kleinerem Raum anbauen, aber ich bezweifle, dass sie solche Dinge wirklich berücksichtigen.“
Es stellt sich überraschenderweise heraus, dass menschenfeindliche Globalisten mit großen finanziellen Mitteln hinter der neuen Studie stecken. Eine Kohorte internationaler Gruppen, darunter das Horizon-Programm der Europäischen Union (EU), trugen alle dazu bei.
Das Horizon-Programm nennt übrigens „100 klimaneutrale und intelligente Städte bis 2030“ als eines seiner Hauptziele und soll schließlich bis 2050 die vollständige Übernahme der CO2-Agenda aller Städte herbeiführen.
Den Gruppen, die die neue Anti-Gartenarbeit-Studie bezahlt haben, stehen Milliarden von Dollar zur Verfügung, um mithilfe der Klimapropaganda Narrative zu prägen.
Mit anderen Worten: Basierend auf den Geldgebern gibt es kein Szenario, in dem die neue Studie zu einem anderen Ergebnis hätte kommen können.
Wird die Studie dazu führen, dass der Hausgartenbau verboten wird? Vielleicht irgendwann. Eine Sache, die es sicherlich bewirken wird, ist, den Leichtgläubigen die Idee einzuflößen, dass Lebensmittel von einem Konzern stammen müssen, um „sicher“ für den Planeten zu sein, und letztendlich Hobbygärtner in Kriminelle verwandeln wird, die als Klimaverschmutzer betitelt werden.
„Wenn Sie glauben, dass der Krieg gegen die Landwirtschaft, der derzeit in Europa tobt, nur dazu gedacht ist, Industriebetriebe zu treffen, denken Sie noch einmal darüber nach“, fügt Alt-Market.us zur Agenda hinzu.
„Das Establishment wird versuchen, die vom Menschen verursachte Klimawandel-Lüge zu nutzen, um die gesamte Lebensmittelproduktion zu diktieren, bis hin zu Ihrem bescheidenen Hinterhofgarten.
Und sie werden ihre Bemühungen nicht auf die EU beschränken; Sie werden amerikanische Farmen mit den gleichen Einschränkungen verfolgen.“
Theorganicprepper.com berichtet: Wissenschaftler sagen, dass die Emissionen nicht vom Gemüse selbst stammen, sondern von der Infrastruktur in Form von Schuppen und Hochbeeten.
Sie schlagen vor, dass der Anbau von Lebensmitteln mit hohem CO2-Eintrag wie Tomaten und Spargel für diejenigen, die im Garten arbeiten müssen, weniger schädlich ist. Diese Lebensmittel verbrauchen viel Kohlenstoff, unabhängig davon, wo sie hergestellt werden. Vor allem Spargel wird oft aus der ganzen Welt in die USA eingeflogen.
Die Vorschläge des Artikels zum „Grünen Wachsen“ waren:
- Tomaten anbauen
- Spargel anbauen
- Verwenden Sie recyceltes Holz und Baumaterialien
- In die Jahre gekommene Schuppen und Gartenbeete reparieren, nicht ersetzen
- Bauen Sie zu 90 % Blumen und keine Lebensmittel an, um die Emissionen durch „soziale Vorteile“ auszugleichen.
Ich baue Tomaten und Spargel an, weil ich sie mag, nicht wegen des „Klimawandels“. Mein Schuppen ist über zwanzig Jahre alt, wie ich es mir bei vielen Schuppen vorstelle. Wer würde jedes Jahr einen neuen Schuppen errichten?
Dieser Artikel erhebt nicht einmal den Anspruch, den CO2-Ausgleich durch die Produktion eigener Lebensmittel zu thematisieren, anstatt sie in die Städte transportieren zu lassen.
Ich hatte das Glück, in einigen landwirtschaftlich geprägten Tälern zu leben, wo ich viele meiner Grundnahrungsmittel (Karotten, Kartoffeln, Kohl, Zwiebeln) in einem Umkreis von 50 Kilometer anbauen kann.
Allerdings habe ich auch Zeit in größeren Ballungsräumen verbracht, wo man einfach nicht hinkommt. Der Großraum Chicago zum Beispiel erstreckt sich vom See aus über Dutzende Kilometer in alle Richtungen.
Es gibt einige wirklich nette Bauernmärkte in der Stadt und den Vororten, aber im Allgemeinen kommt Ihr Essen in Chicago aus einer beträchtlichen Entfernung. Jede Möglichkeit, dies zu verkürzen, wird sich im Hinblick auf den CO2-Ausgleich positiv auswirken.
Und dieser Artikel erhebt nicht einmal den Anspruch, die unzähligen anderen Vorteile der Gartenarbeit zu quantifizieren, Vorteile, die auch die Kosten für die Umwelt senken.
Widerlegung: Der Anbau eigener Lebensmittel kann tatsächlich der Umwelt zugute kommen.
Ich begann als junge Hausfrau mit mehreren Kindern mit der Gartenarbeit. Wir wohnten in einer Vorstadtgegend. Wir mussten fast überall hinfahren. Und weil wir in Texas waren, wo es nur begrenzt öffentliche Ländereien gab, bedeutete das, dass wir Geld ausgaben, wenn ich das Haus verlassen wollte.
Meine Familie war jung, energisch und versuchte, mit einem einzigen Einkommen über die Runden zu kommen. Unser Vorstadtgarten hat sich durch die im Supermarkt eingesparten Gelder innerhalb von vier Jahren amortisiert.
Allerdings wurde mir fast sofort klar, dass sich das Projekt „lohnt“. Die Zeit, die ich im Garten verbrachte, war die Zeit, die ich nicht damit verbringen musste, durch die Stadt zu verschiedenen Spielplätzen oder zu Kinderausflügen zu fahren.
Als die Kinder älter wurden, wurde der Garten zu einem endlosen Wissenschaftsprojekt, für das ich nicht bezahlen musste. Unser kontinuierlich gefütterter und genutzter Komposthaufen verhinderte, dass Lebensmittel auf Mülldeponien landeten.
Diese Unterhaltung zu Hause ermöglichte es uns, den Konsum zu reduzieren, ohne unsere Lebensqualität zu beeinträchtigen.
Und der Geld-/Unterhaltungswert für Kinder ist nur der Anfang. Gärten verleihen Vorstadtgrundstücken Schönheit und Einzigartigkeit. Ich kann mir kaum einen Anblick vorstellen, der deprimierender ist als eine Reihe von Häusern aus Keksform mit aussergewöhnlichen Höfen.
Denken Sie an den Anfang von Harry Potter, als die Dursleys vorgestellt werden. Generation X-Benutzer können sich das Musikvideo zu Rushs „Subdivisions“ noch einmal anhören.
Gärten ändern das. Viele Menschen müssen aus dem einen oder anderen Grund in einfachen Häusern leben.
Ein erfahrener Gärtner kann jedes Grundstück interessant und einzigartig machen.
Bauen Sie Ihre eigenen Lebensmittel an!
Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv am 26.02.2024
Ich erkläre, dass die Pforte der Hölle in meinem Haus keinen Erfolg hat. Die Pforten der Hölle werden niemals im Leben meiner Freunde Erfolg haben. Die Pforten der Hölle werden niemals Erfolg haben und mein Leben nehmen, oder mir in irgendeiner Weise schaden, denn mein Joch ist sanft und meine Lasst ist leicht!
Keine Waffe, die gegen mich geschmiedet wird, kann etwas ausrichten und jede Zunge, die sich im Gericht gegen mich und meine Freunde erhebt, wirst du schuldig sprechen, denn wer reinen Gewissens ist, kann jederzeit die Waffe des Teufels im Namen Jesus Christus vor allen Gerichten umkehren. Das ist das Erbteil der Knechte des Herren und ihre Gerechtigkeit kommt von mir, spricht der Heilige Vater.
Ich erkenne an und lobpreise, dass Jesus Christus unser Beschützer ist. Keine Waffe, die gegen mich geschmiedet wird, wird etwas ausrichten, ich stimme dem zu und sage, lass dies in meinem Leben so sein, Heiliger Vater. Keine Waffe in Form von Worten, keine Waffe in Form von Handlungen, keine Waffe in irgendeiner Form wird etwas ausrichten. So spricht der Heilige Vater: Siehe ich habe euch Vollmacht gegeben, auf Schlangen und Skorpionen zu treten und Macht über alle Gewalt des Feindes und niemand wird euch Schaden. Ich bin dankbar, dass du uns solche Vollmacht gegeben hast, Heiliger Vater, wir stehen fest in dem Sieg, den DU uns gibst.
Durch diese Vollmacht, befehlen wir dem Feind von uns zu fliehen. Dein Wort sagt: Wenn wir dem Teufel widerstehen, wird er von uns fliehen und so widerstehen wir der Finsternis und dem Feind. Wir erklären auch Verwirrung über seine Pläne und Ränke. Wir zerstören die Pläne des Teufels im mächtigen Namen Jesus Christus und ab jetzt mit der Vollmacht, die uns in deinem Wort gegeben ist, Weise ich jeden Plan des Feindes zurück. Ich weise jeden Dämon aus der Hölle zurück und alles, was danach strebt, uns von dem Ruf Gottes abzulenken, der über unserem Leben ist.
In der Tat sollen die Pforten der Hölle keinen Erfolg haben. Ich bekenne dein Wort als wahr über mein und unserem Leben an. Ich erkläre und beschließe das, weil wir geheiligt und durch das Blut Jesu bedeckt sind, dass das Reich der Finsternis keinerlei Macht über mich und meine Freunde hat.
Ich annulliere die Pläne des Teufels im Namen Jesus Christus und bekenne, dass du Teufel ein besiegter Feind bist. Du wirst keinen Erfolg haben, du wirst niemals gedeihen, denn Jesus Christus hat Tod, Hölle und Grab besiegt und er hat dir die Macht genommen, Macht über mich und meinen Freunden zu haben.
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, Amen.
Zu lang.. lieber Udo, ‚Ich bin sicher-alles läuf trichtig‘ als Postulat
Gibts bei Ihnen kein G*tteshaus, wo man auf Knien vor dem HERRN rumrutschen und Lobpreisungen jubeln kann?
@ Udo Erich
In Liebe so sei es
In Liebe so sei es
In Liebe so sei es
wenn´s hilft … ok (schaden wird´s mal nicht 😊)
Kommt drauf an ob es einem hier gefällt oder er hier raus will.
https://m.youtube.com/watch?v=Wr_DmnNCv9Q
Der Ouroboros erklärt hier sehr gut, wie man hier raus kommt.
Wenn der WEF seinen untertänigen globalistischen Regierungen befiehlt, ihren Untertanen den Anbau eigener Lebensmittel zu verbieten, so hat dies allein den Zweck, eine komplette Abhängigkeit zum System zu erschaffen. Auch hier zeigt sich, dass Globalisten umbenannte Kommunisten sind. Die totale Beherrschung aller Menschen durch die Technokraten ist das Ziel.
Ich bin der Überzeugung, dass dieser erneute kommunistische Anlauf zur totalen Kontrolle und Macht über die Menschheit, nur von kurzer Dauer sein wird. Maximal 6 Jahre (also bis ca. 2030) gebe ich dieser frechen kommunistischen Diktatur der Globalisten.
@ Bernd
Alois Irlmeier sagte und dann kommt der Russe.
Er ist längst hier angekommen.
Es ist der Kommunismus nach sowjet Art.
Die Panzer sind die Nanobots in der DNA.
Die eine Welt Regierung ist der Kommunismus welcher seine wahre Fratze zeigt,. Wo doch bislang jeder von einer Demokratie ausgegangen ist.
Lediglich eine Schein Demokratie = Dämonkratie
genannt. Selbst der schönste Schein führt hinters Licht.
Und der vielbejudelte Erlöser Jesum von Naziretine – so stehts in alten Schriften – hat sie nicht aufgehalten? Aber sicher kommt er – Vater oder Sohn, man weiß es nicht – bald …. Zu Ostern, wo noch mehr gemetzelt wird, was das Leben hergibt.
https://www.evangelische-zeitung.de/was-das-lamm-mit-ostern-zu-tun-hat
https://imperium-romanum.info/wiki/index.php?title=Opfer
Johannes 14
8 Spricht zu ihm Philippus: HERR, zeige uns den Vater, so genügt uns.
9 Jesus spricht zu ihm: So lange bin ich bei euch, und du kennst mich nicht, Philippus? Wer mich sieht, der sieht den Vater; wie sprichst du denn: Zeige uns den Vater?
10 Glaubst du nicht, daß ich im Vater bin und der Vater in mir? Die Worte, die ich zu euch rede, die rede ich nicht von mir selbst. Der Vater aber, der in mir wohnt, der tut die Werke.… https://bibeltext.com/john/14-9.htm
„Die Heiden vergötterten das Leben, die Christen huldigen dem Tod.“ – Anna Louise Germaine de Stael
„Solange es Schlachthäuser gibt, so lange wird es auch Schlachten geben.“ – Leo Tolstoi
„Solange man nicht die Moral des Christentums als Kapitalverbrechen am Leben empfindet, haben dessen Verteidiger gutes Spiel.“ – Friedrich W. Nietzsche
„Grausamkeit gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen. Sie ist eines der kennzeichnenden Laster eines
niederen und unedlen Volkes.“ ― Alexander von Humboldt
diese mental maximal retardierten WEF-Soziopathen gehören VERBOTEN!!! ARME IRRE…
Und was tut die zivilisierte, geistlose, tumbe Gesellschaft gegen das und vieles andere?
Nichts! Mal kurz rumblubbern, und das wars auch schon.
„Was DIE alles mit uns machen.“ Falsch!
Richtig: Was die Androiden alles mit sich machen lassen, ohne je STOP zu sagen!
NEIN geht auch.
Wenn die Durmel mehrheitlich, mind. 55%, ihre Dienste (Arbeit) einstellen würden, käme Bewegung in die Kiste. Oder – wem das zu mutig ist – die Zwangsabgaben auf ein Treuhandkonto überweisen lassen. Das kriegen sie auch nicht hin, denn dafür müßten sie Netzwerke bilden und an einem Strick ziehen. Wer nicht einmal befähigt ist, den Perso abzulehnen und statt dessen den Reisepass zu nutzen, da ist alles vergebens.
Wahrlich, wahrlich, um denken zu können, braucht es ein Gehirn.
Sklavenmentalität
https://www.deutschlandfunkkultur.de/wie-der-staat-menschliches-handeln-beeinflusst-100.html
„Die Menschen würden lieber sterben als denken. Und in der Tat: sie tun es.“
– Bertrand Russell
„Die Fähigkeit, das Wort „Nein“ auszusprechen, ist der erste Schritt zur Freiheit.“
– Nicolas Chamfort
Der Udo hats leider noch nicht gerafft, dass seine Guten in Wahrheit auch böse sind. Vatikan Extremist…
Weltanschauliche Wehrkraftzersetzer finden sich in dieser Zeit immer mehr auf allen Seiten und Kanälen, egal, um welches Thema es geht. Selbst bei Dünnschiss geben
sie ihren vorgeblich christlichen Senf samt G*ttes Segen dazu.