Vorbereitung auf den Zusammenbruch der Gesellschaft

Teile die Wahrheit!

Sind Sie davon überzeugt, dass wir auf einen gesellschaftlichen Zusammenbruch zusteuern? Wenn ja, sind Sie definitiv nicht allein. Eine Umfrage nach der anderen hat gezeigt, dass das Vertrauen in alle unsere großen Institutionen abnimmt, und es besteht ein wachsender Konsens darüber, dass sehr schwierige Zeiten vor uns liegen. Von Michael Snyder

Hier stehen wir im Jahr 2024 vor der chaotischsten Wahlsaison unserer gesamten Geschichte, auf der ganzen Welt brechen mehrere Kriege aus, die wirtschaftlichen Probleme nehmen rapide zu , zerstörerische Naturkatastrophen häufen sich, globale Behörden warnen uns, uns auf die nächste Pandemie vorzubereiten, und unsere Städte werden von endlosen Wellen neuer Migranten völlig überwältigt.

Die Bühne ist bereitet für eine gesellschaftliche Implosion epischen Ausmaßes, und viele Amerikaner bereiten sich fieberhaft auf einen bevorstehenden Zusammenbruch vor, den sie für unvermeidlich halten.

Viele Menschen glaubten lange Zeit daran, dass die Regierung in der Lage sein würde, die Gesellschaft stabil zu halten, doch nun hat sich das geändert.

Tatsächlich ergab eine kürzlich durchgeführte Umfrage, dass satte 71,2 Prozent aller Amerikaner „kein Vertrauen in die US-Regierung haben, um sie zu retten oder ein Weltuntergangsereignis zu verhindern“ …

Laut einer von BonusFinder.com durchgeführten Umfrage unter 6.200 Amerikanern sagen 71,2 Prozent der Amerikaner, dass sie kein Vertrauen in die US-Regierung haben, um sie zu retten oder ein Weltuntergangsereignis zu verhindern. Noch beunruhigender ist, dass viele Befragte glauben, dass der Weltuntergang innerhalb des nächsten Jahres kommen könnte.

Wenn Sie tatsächlich glauben, dass die Regierung da sein wird, um Sie zu retten, wenn die Dinge wirklich auf Hochtouren laufen, dann machen Sie sich nur eine Illusion.

Bei einer gleichmäßigen Verteilung auf die gesamte Bevölkerung würden die Notvorräte, über die die Regierung verfügt, weniger als einen Tag reichen.

Viele Amerikaner erkennen, dass sie gezwungen sein werden, sich auf sich selbst zu verlassen, wenn die Gesellschaft zusammenbricht, und so gibt ein zunehmender Prozentsatz der Bevölkerung erhebliche Gelder für die Notfallvorsorge aus …

Im vergangenen April stellte das Finanzdienstleistungsunternehmen Finder fest, dass die Zahl der Amerikaner, die angaben, kürzlich Geld für die Notfallvorsorge ausgegeben zu haben, von 20 % im Jahr 2020 auf 29 % im Jahr 2023 gestiegen ist.

Sie gaben durchschnittlich 150 US-Dollar für Artikel wie haltbare Lebensmittel aus , medizinische Versorgung und Kisten mit Wasser. Heutzutage kann man keine Streaming-Plattform mehr einschalten, ohne Empfehlungen für beliebte Survival-Reality-Shows wie „Alone“ oder „Naked and Afraid“ zu erhalten, und in den sozialen Medien haben Homesteading- und Katastrophenvorbereitungs-Influencer auf verschiedenen Plattformen Millionen von Followern angehäuft.

300x250

Die Katastrophenvorsorge nimmt zu, zum großen Teil, weil es auch bei Katastrophen zunimmt: von Lieferkettenengpässen aufgrund von COVID-19-Lockdowns bis hin zur Klimakrise, von Kriegen in der Ukraine und im Gazastreifen bis hin zu technologiebedingter Einsamkeit, von außer Kontrolle geratener Desinformation bis hin zu … hartnäckige politische Polarisierung.

Immer mehr Menschen fragen sich: Bin ich besser dran, wenn ich übermäßig von der globalen Industriewirtschaft abhängig bin? Wäre es sicherer, meine eigenen Nahrungsmittel anzubauen, mein eigenes Wasser zu speichern und nicht auf komplexe Systeme angewiesen zu sein, die ich nicht verstehe?

Ich freue mich, dass mehr Menschen aufwachen und sich vorbereiten.

300x250 boxone

Aber ein paar hundert Dollar für einige Dinge zur Notfallvorsorge auszugeben, wird einfach nicht ausreichen, um das, was irgendwann kommt, zu überleben.

In Missouri hat eine Frau namens Rowan MacKenzie buchstäblich 90.000 US-Dollar ausgegeben , um ihre Familie auf das vorzubereiten, was ihrer Meinung nach vor uns liegt …

Eine Frau, die einen Weltuntergangsbunker gebaut hat, sagt, dass die Tür für jeden außerhalb ihres Hauses, einschließlich der Familie, geschlossen bleiben wird.

Rowan MacKenzie aus Missouri, die zu einem Social-Media-Phänomen wurde, nachdem sie verriet, dass sie ihr Zuhause zwölf Jahre lang hergerichtet hat, glaubt, dass man sich auf das Ende der Welt vorbereiten muss.

Zuvor machte sie Schlagzeilen, als sie enthüllte, dass sie über 90.000 US-Dollar für ihren versteckten Bunkervorrat ausgegeben hatte.

Die 38-Jährige begann vor 13 Jahren, ihre Schränke aufzufüllen und kaufte zunächst lebenslange Grundnahrungsmittel wie Bohnen und Reis, deren Konservierung sie sich durch Ausprobieren selbst beibrachte.

Sind Sie mit ihrem Ansatz einverstanden?

Wenn es wirklich schlimm wird, verschließen Sie dann Ihre Tür für diejenigen, die um Hilfe bitten?

Natürlich gibt es viele, die einfach versuchen, sich das zu nehmen, was sie brauchen. Die Kriminalitätsraten steigen im ganzen Land bereits sprunghaft an und gewalttätige Kriminelle scheinen überall zu sein.

Anfang dieser Woche veröffentlichte Zero Hedge einen hervorragenden Artikel über die riesigen Horden von Psychopathen, die heutzutage aus dem Nichts kommen …

Bei Diskussionen über einen Zusammenbruch geht es oft um Zeichen und Signale – Wirtschaft, Politik und soziale Spannungen sind seit vielen Jahren immer instabiler geworden, und ähnlich wie man einem Mann, der auf einem zugefrorenen See steht, immer mehr Gewicht zuweist, wird das Eis irgendwann brechen .

Die Frage ist: Woher wissen wir, wann dieser Moment sein wird?

Wenn sich kulturelle Systeme aufgrund politischer Auseinandersetzungen und wirtschaftlicher Niedergang aufzulösen beginnen, schlüpft das wahre Übel aus der Versenkung.

 

Es geschieht zunächst langsam, dann auf einmal. Ein sicheres Zeichen für einen sich beschleunigenden Zusammenbruch ist die zunehmende Verbreitung von Psychopathen und psychopathischem Verhalten im Freien.

Die USA scheinen in der Mitte eines solchen Zusammenbruchs angekommen zu sein, und viele Soziopathen und Psychopathen beginnen zu spüren, dass sie ihre schlimmsten Impulse ohne Konsequenzen ausleben könnten. Sie fangen an, das Wasser auszuprobieren, um zu sehen, womit sie durchkommen können.

Diese Absätze haben mich wirklich berührt, weil sie so wahr sind.

Ich bin sicher, dass Sie das Gleiche bemerkt haben. Das Böse wächst buchstäblich überall um uns herum und die Insassen übernehmen die Anstalt.

Und ich bin fest davon überzeugt, dass das Jahr 2024 ein historischer Wendepunkt sein wird .

Sind Sie bereit für das gewaltige Chaos, das bevorsteht?

Wenn Sie noch nicht herausgefunden haben, wo Sie in den chaotischen Jahren, die vor Ihnen liegen, Ihren Standort erreichen möchten, ist dies das Erste, was Sie tun müssen.

Sobald Sie sich für einen Ort entschieden haben, müssen Sie genügend Lebensmittel und Vorräte für sich selbst und alle, die auf Sie angewiesen sind, anlegen, solange Sie am Leben bleiben möchten.

Natürlich müssen Sie auch festlegen, wie Sie alle Ihre Lebensmittel und Vorräte schützen.

Das ist kein Spiel.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Besitzen die USA Laserwaffen?“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle acht Bücher für Euro 240,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/theeconomiccollapseblog.com am 20.01.2024

About aikos2309

20 comments on “Vorbereitung auf den Zusammenbruch der Gesellschaft

  1. In erster Linie kauften sie mehr Munition und weitere Waffen !

    Ich spinne mal ein wenig von der recht nahen Zukunft, nicht nur die Amis wachen auf, es kommt zur Revolution, zu Bürgerkriegen und zum Generalaufstand, weil Wahlen nicht mehr als gerecht akzeptiert werden. Sie brachten ja nie wirklich etwas aber dieser Glaube zerbricht halt dennoch und dann geht die Post ab. So wird es kommen wie es immer schon war, die grosse Menge der Ungewaschenen fängt an aufzuräumen und putzt die Eliten weg. Bis Ende 2027 ist das dann durch und weil es kaum noch Leute gibt die bereit wären die Führung zu übernehmen, kommt dann die UN ins Spiel ! Ein grosser Schritt nach vorne in Richtung Weltherrschaft ! Gedeckelt durch die WHO um so Big Pharma gut zu nähren und verbale anders denkende Aufständler schnell unter Kontrolle zu bringen, ähm in eine tiefere Etage umziehen zu lassen. Wahlen schafft man dann auch ab, weil die KI ja eh weiss was wir wählen würden usw. Alles was unsere Obrigkeiten also nun tun müssen ist den WHO Pandemievertrag zu unterschreiben, damit machen sie sich zugleich überflüssig. Tun sie es aber nicht, wird es eine neue Seuche mit dem grossen X geben, um so die Unterwerfung erzwingen zu können, weil das Volk in grosser Panik nun endlich die WHO – Absolution gestochen haben möchte. Und wer nicht möchte kommt dann in die Umerziehungslager unter Kontroller der WHO – Polizei.

    Solche Ereignisse gehen dann sehr nahe ran an den Bruch und Zerfall der Zivilisation. Das echte Problem wäre dann aber, eine neue aufzubauen, das ist nahezu unmöglich und dauert schnell mal Jahrhunderte.

    Es gibt aber keinen perfekten Plan, es werden immer Dinge schief gehen und das bedeutet dann aber auch, es wird nie so kommen wie geplant und das was kommt, werden viele nicht mögen. Die reichen Milliardäre haben sich mit ihren grossen Bunkeranlagen eigene Grabstätten geschaffen, sie wissen es nur noch nicht ! 😉

    1. Dabei ist der GRÖSSTE RESET eine wunderbare Gelegenheit erwachsen zu werden. Mal sein Leben zu erfassen, was weiß ich? wie kann ich lernen? was ist wichtig? und warum?
      In einem andern Artikel geht es gerade um den Weg Jesu und wie der Mensch so tickt.
      Ist es wichtig, wann Jesus geboren wurde? Die Welt der Materie ist begrenzt, die des Geistes unbegrenzt. Beide sollte man kennen-lernen. Wozu hat man sonst gelebt. Aber sie streiten über das Geburtsdatum eines historischen Schwindels. So wird dessen Botschaft pervertiert und toxisch.
      Die meisten Mitbürger haben keine Ahnung wie die Materie-Welt funktioniert. Da werden zB Zahlencodes untersucht. Schwindel. Wenn hier die Infrastruktur zusammenbricht, dann wars das für jeden hier. Ohne Technologie keine Nahrung, Ersatzteile, Werkzeuge, Kleidung, Wasser. Das Leben im Wald und so sind Phantasiegeschichten und sie setzen ein Umfeld voraus mit Infrastruktur.
      Einzige Chance den Scheiß zu überleben ist einen klaren Verstand zu halten und die Verrückten und Unbewußten sich selbst zu überlassen.

      1. @ Dr. Schiwago

        …. Ist es wichtig, wann Jesus geboren wurde?…

        Es ist Ansichtssache.
        Ich selbst finde es schon auf dem Weg der Wahrheit bereichernd, wenn ich mir die Geräte, ehemals Menschen anschaue, was diese im Dezember so alles tun und für wen sie es tun.
        Dann frage ich mich, warum sie es nicht am 12.April tun. Denn da wurde Jesus geboren.
        Wem danach die Ohren nicht Jucken möchte, kann im Dezember gerne das Satanische Fest Santa Claus = Satan feiern.
        Ich nicht, weil mich die Wahrheit interessiert um mit Ritualen der Täuschungen aufzuhören.

      2. Jesus spricht: Mein Reich ist nicht von dieser Welt.
        Eine Ewige Wahrheit, seit Anbeginn der Zeit.
        Geburtsdatum, Jesus, Krishna, Horus?

  2. Ohne Technologie keine Nahrung, Ersatzteile, Werkzeuge, Kleidung, Wasser. Das Leben im Wald und so sind Phantasiegeschichten und sie setzen ein Umfeld voraus mit Infrastruktur.
    Einzige Chance den Scheiß zu überleben ist einen klaren Verstand zu halten und die Verrückten und Unbewußten sich selbst zu überlassen.

    >>> Wie haben die Menschen nur im Mittelalter überlebt ? 🙂 Das ist nicht zu stoppen, alle werden es noch lernen müssen oder unter gehen ! Strom wäre ja ganz nett, aber den Rest brauche ich nicht mehr zum überleben, da passend vorgesorgt ist und wichtige Ersatzteile auch alle da sind. Wer verhungern muss, selber Schuld, er hat die Zeichen der Zeit nicht rechtzeitig erkannt und auf Warnungen nicht passend reagiert.

    Unsere Ahnen haben zB. auch viel Nahrung fermentiert, warum macht das heute kaum noch wer ? Bequem ist es alles zu kaufen, so sieht es doch aus.

    Essen gehen oder auf Kredit in den Urlaub fliegen ist für viele ja wichtiger, nun jeder wie er mag. Ich lebe lieber nach dem Motto, besser man hat als man hätte gerne. Viele wird es eiskalt erwischen ! Was ich jetzt noch suche ist ein Fischteich, aber ich kenne 2 die einen haben, also im Notfall kann ich auch tauschen. 😉

    Und die Sache mit Jesus ist eine Glaubensfrage, es geht um die Lügen, Unwahrheiten usw, denn das ist ganz wichtig, weil wir hier im spirituellen Glaubenskrieg schon länger drin sind ! Die grösste Schlacht aller Zeiten läuft JETZT im Jenseits ab ! Dort haben sich 3 grosse Armeen versammeln und sie werden gewinnen ! So wurde es vor über 600 Jahren von einer grossen Königin vorher gesagt. Das Dt. Reich hat 3 Kriege zu führen, 2 im Dieseits, einen im Jenseits, hier werden sie beide verlieren, drüben aber gewinnen und alle retten !

    1. Vorbereitung ist vernünftig. Das kann aber nur die Zeit überbrücken, bis die Infrastruktur wieder funktioniert. ZB ist es mE nicht möglich, viele Jahre im Bunker zu verbringen ohne wahnsinnig zu werden. Du mußt raus, die Sonne spühren.
      Kannst Du Kleidung und Schuhe selbst herstellen? Kannst Du Nahrung selbst anbauen und vor dem Wild schützen? Rehe, Hirsche, Hasen, Ratten werden Deine Feldfrüchte verspeisen bevor Du erntest. Kannst Du Werkzeuge selber herstellen, ein Haus, Brücke usw konstruieren?
      Das Leben funktioniert nur in oder aus der Gemeinschaft, durch Arbeitsteilung und Teilen der Wertschöpfung.

      1. Wenn uns die Zivilisation um die Ohren fliegt, wird es von uns und unseren Kindern und Kindeskindern keiner mehr erleben, das die Infrastruktur wieder funktioniert ! Es wird extrem lange dauern und in die Jahrhunderte gehen ! Ferner werden nur sehr wenige Menschen überleben, wenn überhaupt. Ich denke über 80 % sterben innerhalb von 4 Wochen.

        Leere Häuser wird es dann genug geben, Kleidung kann man sich vorab passend besorgen und die Ernte kann man schützen, das mache ich ja jetzt auch schon. Es gibt keinen perfekten Plan, dessen muss man sich bewusst sein, aber wer von alledem gar keine Ahnung hat und nichts vorab tat, ist viel schlimmer dran.

        Wenn es zu schlimm wird, muss man eh wieder vom Siedler – zum Nomadenleben zurück kehren.

        Gemeinschaft bedeutet ohnehin Zivilisation, wenn sie zerbricht gibt es das nicht mehr ! Ich glaube die allermeisten Menschen können sich das im Kopf gar nicht vorstellen und das macht es für sie noch schwerer. Passiert es, werden sie wahnsinnig werden und völlig abdrehen es gelten dann keine Gesetze mehr, nur noch die Macht des stärkeren. 🙁

  3. ….. Das Leben funktioniert nur in oder aus der Gemeinschaft, durch Arbeitsteilung und Teilen der Wertschöpfung……

    Es sind fromme Wünsche Dr. Schiwago.
    Wo war die Gemeinschaft von 2020 bis 2022 ?

    Ich habe in 2017 mein Umfeld befragt, wie eine Art Casting für den worst Case.
    Ein guter Bekannter meinte dass er Securitie gelernt hat. Das kann er, Den Rest müssen andere erledigen.
    Er ist von der Sorte Mann, der sich neue Socken kauft, weil er die Löcher nicht nähend stopfen kann.
    Aber mit ner Dose Bier ganz entspannt sich unter dem Baum in den Schatten setzen und darauf aufpassen dass die Wühlmaus die Kartoffeln nicht holt, ja, das kann er.

    Fazit :
    Es gibt keine Gemeinschaft.
    Es sei denn die Groß Familien leben diese Gemeinschaft jahrelang. Die können es.

    Die von mir gecasteten suchen lediglich ein neues Auffangnetz um ihr Komfort Sofa zu belegen. Mehr nicht.

    In dem von dir gewünschten Gemeinschaft sollte jeder alles können, denn wenn nur einer ausfällt, dann wird es schnell brenzlig werden.

    Ich schlage vor, du wartest bis die Entrückung durch ist. Diejenigen die dann noch hier sind, die wurden von höchster Stelle ausgesucht, geprüft und für gut befunden.
    Diesen kannst du vertrauen. Mit diesen kannst du innerhalb einer irdischen Gemeinschaft neu starten.
    Jetzt geht es nicht, da das Haifischbecken zu prall gefüllt ist, von denjenigen, die in Corona Borealis Astralis ihre wahre Gesinnung offenbart haben. Ich vertraue seitdem niemanden aus Fleisch und Blut,geschweige denn eine Gemeinschaft zu gründen.
    Es gibt momentan dieses nicht.

    1. Das ist richtig. Man kann diese Gemeinschaft jedoch ausdehnen. Ohne die Kassierein im Supernarkt geht es nicht, genauso mit Busfahrern, Bankkaufleuten, Elektrikern, Näherinnen usw.
      Mit den meisten von denen hat man persönlich nix zu tun, aber wir sind voneinander abhängig.
      Ich unterstelle mal, daß Du Deine Schuhe oder Kleidung nicht selbst herstellst, oder andere Dinge.

      1. Oben genannte sind weltlich.
        Wenn es die Situation bedingt, so ist der Mensch zu allem fähig innerhalb seines Erfinder Geistes.
        Sogar ein Umzug alleine mit 60 kg schweren Schränke tragen ins 2. Oh. Alles ist möglich.
        Auch ein 2 jähriges Leben komplett ohne Maske und ohne Betreten der von Dir obige genannten Welten Bereiche.
        Alles ist möglich in jeder entsprechenden Situation.
        Auch Kleidung.
        Schuhe eher nicht, denn diese hat man ja bereits.
        Meindls 3 genahte zu Beispiel.

  4. @Dr Shiwago, Roland, Pan Tau
    wenn ihr erst jetzt damit anfangen wollt, euch eine Gemeinschaft zum Überleben, Zusammenleben und Zusammenarbeiten aufzubauen, dann seid ich natürlich viel zu spät dran.
    So eine Gemeinschaft muss schon vorhanden sein und funktionieren, wenn die Apokalypse beginnt.

    @Roland
    glaub mir, du wirst es alleine nicht schaffen.
    In all den Kriegs- und Krisengebieten, in denen ich tätig war, überlebten die „Rambos“ nicht. Egal wie gut sie vorgesorgt hatten, egal wie gut sie bewaffnet waren.
    Es überlebten die Gemeinschaften, die zusammenhielten, sich gegenseitig unterstützten und beschützten. Selbst dann, wenn sie kaum Vorräte oder Waffen hatten.
    Im Gegensatz zum „einsamen Wolf“ in den Actionfilmen muss nämlich der normale Mensch essen, trinken, schlafen und aufs Klo gehen.
    Und genau in diesen Momenten ist er am verletzlichsten und angreifbar.
    Vergesst also eure Alleingangsfantasien!
    Ihr werdet so nicht überleben.

  5. @TejuJagua

    Ich schrieb um 14:26 Uhr heute dass ich 2017 bereits damit versucht habe anzufangen.
    Ich schrieb auch, dass es bislang chancenlos ist.
    Ich lebe auf einem Boden, wo es den Mitmenschen noch zu gut geht.
    Du TejuJagua wirst auf einem anderen entfernteren Boden leben. Dort ist es so wie Du es erlebst.
    Ich sehe meine Aufgabe hier auf diesem Boden. Wenn andere ihr Glück woanders versuchen, so sei es von Herzen gegönnt.
    Leben bedeutet nicht immer den Ausweg zu nehmen, sonden das Beste aus der momentanen Situation zu machen.
    Ich sehe es dort wo ich geboren wurde. Da ist der Prüfungs Ort. Hier. Und ich bin dankbar für den bisherigen Weg auf dieser Etappe. So wie jeder auch dankbar sein kann.
    Wo zuviel Milch und Honig fließt, dort findet sich eher niemand innerhalb der Vorbereitungen.
    Dort wo das Pflaster des Lebens eher hart ist, überträgt dieses sich innerhalb des Instinktes.
    Hier auf meinem Boden sind den Menschen ihre Instinkte komplett abhanden gekommen. Dort wo du lebst ist stets eine Gemeinschaft vorhanden die sich trägt.

  6. TejuJagua, die meisten Leute hier haben sich trotz eindringlicher Warnungen 2-3 mal stechen lassen ! Was nützte es dann etwas vorher aufzubauen ? NICHTS !

    Diverse Immis wurden aus völkerrechtlichen Gründen gar nicht genadelt, wenn dann geht so etwas nur mit denen und ob ich ihnen vertrauen kann, ich denke eher nicht ! Ich habe schon meine Listen hier, ich weiss nun wer was und wer nichts bekam, da sind bald ganze Strassenzüge leer.

    Das die Leute mit der Waffe in der Hand, die ihre Nahrungsreserven mit Gewalt verteidigen nicht überleben werden, das weiss ich auch so. Hier ist Erfindungsgeist und Cleverness gefragt. Aber letztendlich muss man mal erst sehen wer übrig geblieben ist, nachdem das grosse Keulen durch ist.

  7. in einem geschlossen geglaubten System nimmt die Unordnung immer weiter zu… bis es anfängt zu rauchen.Der Grund, warum ein System in sich irgendwann kollabiert.
    Dieses steht vermutlich kurz bevor.
    Es fängt an zu qualmen um uns herum. Jede Insolvenz Verschleppung nimmt ein hartes Ende. Auch diese BRiD.
    Nun. Mit Streiter die einst erkoren und gecastet, sind im GEN Adel der Genadelten beigetreten.
    Wieder Inkarnierende wollende ins Reych des Fleischkerkers als Tote, soll man nicht aufhalten.
    Was passiert denn dann unmittelbar des Kollspses? 🤔
    Nun… 3 Tage kann der Mensch ohne Wasser.30 Tage ohne Essen.
    40 Tage warten und dann gucken wie die Lage draußen ist, wäre mein Tip.
    Es ist davon auszugehen, dass es nach 40 Tagen entspannter sein wird als an den ersten Tagen wenn der allgemeine Magen vor Hunger knurrt.
    Der Hunger klopft nur 1x an. Dann kommt das Resultat.
    So wie Pan Tau es beschreibt, das große Keulen abwarten.
    Dieser Ansicht schließe ich mich an.
    Bleibt in eurer Mitte und vertraut. Habt Vertrauen.
    Es ist lediglich nur eine Prüfung.
    Alles was kommt ist eine Möglichkeit sein Bewusstsein zu erweitern um zu wachsen.
    Seit dankbar für diese Möglichkeit der Teilnahme. Herausforderungen bedingen diejenigen, welche dieser Herausforderung gewachsen sind.
    Ihr alle seid gewachsen um nun sich den Herausforderungen zu stellen.
    Dazu sind wir aktuell hier. Bereitet euch vor.
    Gürtet euch, sofern ihr es selbst wollt.
    Es ist keine Strafe gerade jetzt hier zu sein, sondern eine Ehre eures erwachsen seins.
    Nutzt diese Chance.

  8. Nun… 3 Tage kann der Mensch ohne Wasser.30 Tage ohne Essen.
    40 Tage warten und dann gucken wie die Lage draußen ist, wäre mein Tip.

    >>> Etwas sehr wichtiges fehlt hier ! Denn der Mensch kann keine 3 Minuten ohne Hoffnung überleben ! Wie ich schon sagte, viele werden komplett durchdrehen und total verrückte Dinge tun.

    Es braucht bei den allermeisten Leuten etwas Zeit bis deren Gehirn passend schaltet. Erst kommt das Ereignis, der Schock ! In der Zeit kannst du sogar noch in den Supermarkt fahren und fast normal Ware mit zB. Euronoten bezahlen, sofern der Euro gecrasht wäre ! Danach kommt die Einsicht, die Dämmerung und der Eintritt ins das Bewusstsein. Dort wird es dann nach und nach verarbeitet. Das dauert erneut einige Stunden bis zu 3 Tage und dann erst kommt die Erkenntnis zusammen mit der Wut, das baut sich dann richtig gross auf. Ab dem Moment sollte man den Kopf richtig fest und tief einziehen und andere ihr Ding machen lassen !
    Wenn das durch ist, dann ist die Welt für alle eine andere.

    Schaut euch die Historie des Börsencrashs von 1929 an, das war nichts anderes ! Was taten die Superreichen zahlreich als sie alles verloren hatten ? Sie sprangen aus dem Fenster in den Tod ! 1929 + 102 = 2031 > Genau dann könnte es dort wieder passieren. 😉 Viele US – Aktien werden wertlos verfallen, bald – nach der letzten Welle die nun kommt.
    Die erste Reaktion war aber der Verlust der Hoffnung, also ab durch das Fenster ! Daher ist es so wichtig gut seelisch darauf vorbereitet zu sein, auch wenn wir alles verlieren, die Hoffnung muss bleiben, sonst war es das.

  9. …… Denn der Mensch kann keine 3 Minuten ohne Hoffnung überleben……

    Auch hier war Jesus mit seinen Worten nicht untätig.
    Wenn euer Glaube so groß ist wie ein Senfkorn, dann…..

    Nun. Ich glaube diejenigen wenige, die zu dieser Thematik dieses Artikels kommentiert haben, sind auch diejenigen welche den Glauben und somit die Hoffnung in sich tragen.
    Die restlichen zum Beispiel Fragesteller oder die Zweifler ( Wie willst du das schaffen, was kannst du, könntest du dies oder das) diese sind ohne Hoffnung und ohne den Glauben eines Senfkorns.
    Es sind genau diejenigen die sich dann vorbereiten, wenn der Zusammenbruch in der Bild Zeitung steht, oder erst dann zum Supermarkt gehen, wenn dieser längst geschlossen ist.
    Ich nenne diese eigene Götter, Gottheiten.
    Wenn dieser wichtige Artikel von nur einer kleinen Handvoll kommentiert wird, dann ist das der momentane Stand, wo wir aktuell in der Welt stehen.
    Erwacht sein, bedeutet auch aus dem warmen Bettchen aufzustehen und nicht liegen zu bleiben. Aufgewacht sein reicht alleine nicht.
    Das ist meine Meinung.
    Es ist ein Unterschied ob man den Weg lediglich nur kennt oder ob man ihn beschreitet.

  10. @Roland
    auch hier, wo ich lebe, ist nicht alles Gold, was glänzt.
    Sie arbeiten daran, die Großfamilien auseinander zu reißen und sie hetzen die Frauen gegen die Männer, die Kinder gegen die Eltern auf.
    NOCH schaffen sie es nicht.
    NOCH.
    Wir sind nicht viele, die zusammenhalten, die sich gegenseitige Hilfe zukommen lassen und für schlimme Zeiten versprochen haben.
    Wir sind nur eine Handvoll Menschen.
    Aber wir haben die Hoffnung, daß wir es gemeinsam schaffen werden, sollte es zum Äußersten kommen.
    Und wir hegen die Hoffnung, daß sich uns noch andere anschließen werden, wenn es soweit ist.

    Es ist, wie du schreibst, die beste Strategie, die ersten Wochen den Kopf einzuziehen und sich verborgen zu halten.
    Solange keiner außer euch von den Vorräten weiß, ist es gut.

    @PanTau
    leider ließen sich auch hier viel zu viele Menschen stechen. Sie taten es, weil sie Angst um ihr Leben hatten, Angst um das Leben ihrer alten Verwandten und um das ihrer Kinder.
    Seltsamerweise waren das vorwiegend die Menschen der gebildeten Klassen und die Reichen, die sogar in die EE.UU. flogen, um sich dort nadeln zu lassen, weil es zu Anfang der „Pandemie“ bei uns keine „Impfstoffe“ gab.
    Unsere Nachbarn auf dem Land – von den Städtern als tumbe Campesinos verachtet – waren da von Anfang an klüger. Ich kenne nur eine Handvoll von ihnen, die geimpft sind, alle anderen lehnten es ab.
    Die waren alle sehr gut informiert und sprachen schon von Graphen in der Impfplörre, da rannten in Deutschland alle noch wegen eine Bratwurst zu den Impfzentren.
    Eine Nachbarin brachte es auf den Punkt: Die Regierung hat sich noch nie um uns und unsere Gesundheit geschert. Jetzt tun sie so, als wären wir ihnen wichtig. Da stimmt was nicht! Wenn die unbedingt wollen, daß wir uns impfen lassen sollen, dann sollten wir es gerade deswegen nicht tun! Man muss immer das Gegenteil von dem tun, was die Regierung sagt, daß es gut für uns sei!
    Weder sie noch ihre Kinder sind geimpft, obwohl hier sämtliche Medien fürs Impfen trommeln, als gäbe es kein morgen. Auch alle Nachbarn, mit denen wir etwas mehr Kontakt haben, sind es nicht.
    Viele geimpfte Menschen haben es sogar inzwischen erkannt, daß sie betrogen wurden.
    Sie lassen sich jetzt inzwischen gegen gar nichts mehr impfen. Auch ihre Kinder nicht.
    Als die Angestellten des Gesundheitsministeriums mit den Impfstoffen von Haus zu Haus gingen, weil die Leute nicht freiwillig zu den Impfzentren kamen, schickten fast alle sie weiter.
    Einige Departamentos schickten dann Polizisten oder Soldaten mit den Impfteams mit, aber das kam dann wirklich SEHR gut bei den Leuten an. Schon am nächsten Tag war der Spuk vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert