msn.com aus Mexiko berichtet in Spanisch am 03. Januar 2024:
Einer der umstrittensten und beunruhigendsten Fälle, der Hollywood und die Welt der Unterhaltung in den letzten Jahren erschüttert hat, ist der Jeffrey-Epstein- Skandal . Der Name dieses mächtigen Mannes sorgt auch nach seinem Tod weiterhin für Kontroversen.
Kürzlich wurde eine Liste berühmter Namen veröffentlicht, die angeblich mit seinem Fall in Zusammenhang stehen.
Die Offenlegung dieser Liste erfolgte auf Antrag eines New Yorker Richters, der anordnete, dass die Namen einer Klage, die vor Jahren stattgefunden hatte, veröffentlicht werden sollten.
Diese Namen wurden unter Pseudonymen wie „John“ und „Jane Does“ versteckt. Einige der Namen waren der Öffentlichkeit bereits bekannt, es ist jedoch unklar, ob aus den Dokumenten neue Details zu Verbindungen zu Jeffrey Epstein hervorgehen.
Welche Prominenten sind in den Fall Jeffrey Epstein verwickelt?
Die Liste ist eine Mischung aus Personen, denen Verbrechen vorgeworfen werden, Personen, die Anschuldigungen erheben, und einigen, die potenzielle Zeugen von Straftaten waren.
Die Liste umfasst etwa 180 Namen, von denen einige mit Sexhandel in Verbindung gebracht werden, darunter auch mit Beteiligung von Königen und ehemaligen US-Führern.
Überraschenderweise taucht Bill Clintons Name in diesen Dokumenten mehr als 50 Mal auf, und es wird erwartet, dass auch der englische Prinz Andrew darunter ist. Ein weiterer Politiker, der auf dieser Liste erscheint, ist Barack Obama und seine Frau Michelle Obama.
Darüber hinaus werden Persönlichkeiten aus der Welt der Unterhaltung wie Beyoncé, Jay-Z, Rihanna, Alec Baldwin, Katy Perry, Lady Gaga, Madonna, Miley Cyrus und andere in der in sozialen Netzwerken veröffentlichten Liste als „X“ erwähnt. (Das große Zittern der Pädo-Elite: Namen von Epstein-Kontakten werden veröffentlicht (Videos))
Mit welchen Anklagen wurde Jeffrey Epstein konfrontiert?
Gegen Jeffrey Epstein wurde Anklage wegen sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen erhoben und er leitete ein Ausbeutungsnetzwerk, das illegale Begegnungen sexueller Natur mit Jungen und Mädchen ermöglichte.
Virginia Giuffre ist eine Amerikanerin, die Prinz Andrew, Sohn von Königin Elizabeth II., und Jeffrey Epstein beschuldigte, sie als Minderjährige sexuell missbraucht zu haben.
Dieses Netzwerk war mit Politikern, Geschäftsleuten und Unterhaltungskünstlern verbunden, was zu weit verbreiteten Kontroversen führte. Trotz der zahlreichen Anschuldigungen und Beweise gegen ihn beteuerte Epstein seine Unschuld und bestritt die Fakten.
Sein Tod im Jahr 2019 in seiner New Yorker Gefängniszelle, während ihm sexueller Missbrauch und Menschenhandel vorgeworfen wurden, wurde als Selbstmord durch Erhängen gemeldet, es war sein zweiter Versuch, sich das Leben zu nehmen.
Die Liste der Prominenten, die mit Jeffrey Epstein in Verbindung stehen, hat die Welt der Unterhaltung und Politik erneut erschüttert. Sobald weitere Einzelheiten bekannt werden, wird dieser Skandal weiterhin Anlass für Gespräche und Debatten sein.
NFl-Star Aaron Rodgers beschuldigt Jimmy Kimmel der Nähe zu Jeffrey Epstein
Die Regular Season der NFL biegt auf die Zielgerade ein, am Wochenende steht der 18. und damit letzte Spieltag an. Der Großteil der Entscheidungen ist bereits gefallen, neun Mannschaften sind schon sicher in den Play-offs. Um die verbleibenden drei Tickets streiten sich noch mehrere Teams.
Die New York Jets gehören allerdings nicht dazu. Das Team hat eine enttäuschende Saison gespielt, ist mit einer Bilanz von 6:10 weit hinter den Erwartungen geblieben. Das lag allerdings auch am Verletzungsschock rund um Aaron Rodgers.
Der NFL-Superstar war erst im Frühjahr von den Green Bay Packers nach New York gewechselt, Fans und Klubverantwortliche träumten plötzlich vom Super Bowl. Rodgers aber riss sich direkt im ersten Saisonspiel die Achillessehne, die Jets müssen seither ohne ihn auskommen. Und haben so keine Chance auf die Play-offs.
Rein sportlich konnte Rodgers in diesem Jahr somit für keinerlei Schlagzeilen sorgen. Abseits des Rasens sorgt er dafür umso mehr für Wirbel. So tritt er etwa regelmäßig in der Sportsendung „The Pat McAfee Show“ auf, spricht dort vor allem über American Football.
Bei seinem jüngsten Auftritt am Dienstag hat sich der 40-Jährige aber zu einem gänzlich anderen Thema geäußert: zu den Entwicklungen rund um Sexualstraftäter Jeffrey Epstein. Ein Gericht in New York will eine Liste mit Komplizen und Komplizinnen veröffentlichen.
„Wenn die Liste herauskommt, werde ich ein paar Sektkorken knallen lassen. Es gibt aber einige Leute, darunter Jimmy Kimmel, die hoffen, dass die Liste nicht öffentlich wird“, beschuldigte Rodgers den TV-Moderator.
Es ist ein schwerer Vorwurf, den Kimmel so nicht stehen lassen wollte. Noch am Dienstagabend schoss er bei X zurück. „Liebes Arschloch, fürs Protokoll: Ich habe Epstein nicht getroffen, bin nicht mit ihm geflogen, habe ihn nicht besucht oder hatte irgendeinen Kontakt mit ihm“, fand die TV-Legende deutliche Worte.
„Du wirst meinen Namen auf keiner Liste finden“, legte Kimmel nach und schoss dann wieder gegen Rodgers: „Abgesehen von dem offensichtlich falschen Unsinn, den schwachsinnige Verrückte wie du scheinbar nicht von der Realität unterscheiden können. Deine rücksichtslosen Worte bringen meine Familie in Gefahr.“
Der TV-Moderator beendete seine Wutrede mit einer Mahnung. „Mach so weiter und wir werden die Fakten vor Gericht weiter diskutieren“, drohte er Rodgers mit einer Klage.
Es ist nicht das erste Mal, dass sich die beiden in die Haare kriegen. Kimmel hatte Rodgers in der Vergangenheit bereits wegen dessen Ablehnung von Impfstoffen sowie seinen Theorien zu UFOs aufs Korn genommen.
…
Hier sind die bestätigten Besucher von Jeffrey Epsteins Insel (Quelle).
Präsident Trump und keiner seiner wichtigsten Geldgeber haben die Insel jemals besucht. Bill Clinton besuchte sie 53 Mal:
Adam Perry Lang
Akon
Al Gore
Alan Dershowitz
Albert Pinto
Alec Baldwin
Allison Mack
Alyssa Rogers
Anderson Cooper
Andrea Mitrovich
Andres Pastrana
Angelina Jolie
Anthony Kiedis
Anthony Weiner
Barack Obama
Ben Affleck
Bernie Sanders
Beyoncé
Bill Clinton
Bill Gates
Bob Saget (verstorben)
Bruce Willis
Casey Wasserman
Callum Hudson-Odoi
Celine Dion
Charles Barkley
Charlie Sheen
Charlize Theron
Chelsea Handler
Cher
Chris Tucker
Chris Wagner
Chrissy Teigen
Cyndi Lauper
Claire Hazel
Courteney Cox
Courtney Love
Demi Moore
Dan Schneider
David Koch
David Spade
David Yarovesky
Dolores Zorreguieta
Donovan Mitchell
Doug Band
Drew Barrymore
Ed Buck
Ed Tuttle
Ehud Barak
Ellen DeGeneres
Ellen Spencer
Eminem
Emmy Tayler
Fleur Perry Lang
Francis X. Suarez
Freya Wissing
Gary Roxburgh (pilot)
George Clooney
Ghislaine Maxwell
Glenn Dubin
Greg Holbert (verstorben)
Gwen Stefani
Gwendolyn Beck
Hank Coller (pilot)
Heather Mann
Heidi Klum
Henry Rosovsky
Hillary Clinton
James Franco
James Gunn
Jay-Z
Jean-Luc Brunel (verstorben)
Jean-Michel Gathy
Jeffrey Jones (verstorben)
Jim Carrey
Jimmy Kimmel
Joe Biden
Joe Pagano
John Cusack
John Legend
John Podesta
John Travolta
Joy Behar
Juan Pablo Molyneux
Juliette Bryant
Justin Roiland
Justin Trudeau
Kathy Griffin
Katy Perry
Kelly Spam
Kevin Spacey
Kirsten Gillibrand
Kristy Rogers (verstorben)
Lady Gaga
Larry Summers
Larry Visoski (pilot)
Laura Z. Waterman
Lawrence M. Krauss
Linda Pinto
Lisa Summers
Lynn Forester de Rothchild
Madonna
Mandy Ellison (asistent)
Mare Collins-Rector
Marina Abramovit
Mark Epstein
Mark Lloyd
Melinda Luntz
Meryl Streep
Michelle Obama
Michelle Wolf
Mikel Arteta
Miley Cyrus
Nadine Dorries
Naomi Campbell
Naomi Watts
Natalie Blachon de Perrier
Nicole Junkermann
Olga Kurylenko
Oliver Sacks
Oprah
Orlando Bloom
Paris Hilton
Patton Oswatt
Paul Mellon
Paula Epstein (verstorben)
Paula Hala
Peter P. Marino
Pharrell Williams
Prince Andrew
Prince Charles
Quentin Tarantino
Rachel Maddow
Rainn Wilson
Ralph Ellison
Ray Barzana (pilot)
Ricardo Legorreta Vilchis
Rihanna
Rita Wilson
Rob Reiner
Robert DeNiro
Robert Downey Jr.
Rodney E. Slater
Ronald Burkle
Rudy Gobert
Sander Burger
Sarah Kellen (Assistant)
Sarah Silverman
Seth Green
Shelley Harrison
Shelley Lewis
Sophie Biddle-Hakim
Sophie Trudeau
Stephen Collins
Stephen Colbert
Steven Spielberg
Steven Tyler
Svetlana Glazunova
Teala Davies
Tiffany Gramza
Tom Hanks
Tom Pritzker
Tyler Grasham (verstorben)
U2 singer Bono is on the famous Epstein flight list – beside @BillClinton @U2 pic.twitter.com/nwvwxIpyBX
— marc friedrich (@marcfriedrich7) January 2, 2024
Victor Salva
Wanda Sykes
Whoopi Goldberg
Die Echtheit der Liste ist NICHT bestätigt!
Es ist bekannt, dass Epstein zu Erpressungszwecken heimlich Aufnahmen davon gemacht hat, wie seine Klienten Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen hatten.
Warum hat das FBI die Namen der Politiker, Mitglieder des Königshauses und der Aristokraten, die sich auf Epsteins Insel befanden, nicht veröffentlicht?
Der Schatz an Gerichtsdokumenten, darunter eine versiegelte Liste mit über 150 Namen im Zusammenhang mit dem verstorbenen Milliardär und Kinderhändler Jeffrey Epstein, wird Berichten zufolge mindestens bis zum 22. Januar versiegelt bleiben
Die Verzögerung wurde am Mittwoch in einer Akte des US-Bezirksgerichts für den südlichen Bezirk von New York bekannt gegeben .
Die Verlängerung erfolgte, nachdem Richterin Loretta Preska einer 30-tägigen Verlängerung zugestimmt hatte, die von einem nicht identifizierten „John Doe 107“ beantragt wurde, der ihre Anonymität wahren wollte, um „das Risiko einer körperlichen Verletzung“ auszuschließen.
The #EpsteinClientList gets delayed from being released to the public for at least another 30 days. #AlexJonesWasRight pic.twitter.com/NCx0mOX1hn
— Modern Warfare with Alex Jones (@AlexJonesMW3) January 3, 2024
In der Akte heißt es:
Von John Doe 107 eingereichter Brief. BESTÄTIGUNG: Der Antrag von Doe 107 auf eine Verlängerung um 30 Tage wird genehmigt. Doe 107 muss dem Gericht bis zum 22. Januar 2024 eine eidesstattliche Erklärung zur Prüfung unter Ausschluss der Öffentlichkeit vorlegen, (1) die ihre Behauptung untermauert, dass ihr in ihrem Wohnsitzland das Risiko einer körperlichen Verletzung droht, und (2) Einzelheiten zu den von ihr gesendeten Hassmails enthält hat erhalten.
Der Anwalt von Doe 107 kann bis zu diesem Datum auch zusätzliche sachliche Belege für die Behauptung von Doe 107 vorlegen, dass die Entsiegelung der relevanten Aufzeichnungen sie dem Risiko körperlicher Schäden aussetzen würde. SO BESTELLT. (Unterzeichnet von Richterin Loretta A. Preska am 21.12.2023)
Hier die echte Liste publiziert vom Mainstream, wie z. B. von newsweek.com:
- Ghislaine Maxwell
- Virginia Lee Roberts Giuffre
- Kathy Alexander
- Miles Alexander
- James Michael Austrich
- Philip Barden
- REDACTED
- Cate Blanchett
- David Boies
- Laura Boothe
- Evelyn Boulet
- Rebecca Boylan
- Joshua Bunner
- Naomi Campbell
- Carolyn Casey
- Paul Cassell
- Sharon Churcher
- Bill Clinton
- David Copperfield
- Alexandra Cousteau
- Cameron Diaz
- Leonardo DiCaprio
- Alan Dershowitz
- Dr. Mona Devanesan
- REDACTED
- Bradley Edwards
- Amanda Ellison
- Cimberly Espinosa
- Jeffrey Epstein
- Annie Farmer
- Marie Farmer
- Alexandra Fekkai
- Crystal Figueroa
- Anthony Figueroa
- Louis Freeh
- Eric Gany
- Meg Garvin
- Sheridan Gibson-Butte
- Robert Giuffre
- Al Gore
- Ross Gow
- Fred Graff
- Philip Guderyon
- REDACTED
- Shannon Harrison
- Stephen Hawking
- Victoria Hazel
- Brittany Henderson
- Brett Jaffe
- Michael Jackson
- Carol Roberts Kess
- Dr. Karen Kutikoff
- Peter Listerman
- George Lucas
- Tony Lyons
- Bob Meister
- Jamie A. Melanson
- Lynn Miller
- Marvin Minsky
- REDACTED
- David Mullen
- Joe Pagano
- Mary Paluga
- J. Stanley Pottinger
- Joseph Recarey
- Michael Reiter
- Jason Richards
- Bill Richardson
- Sky Roberts
- Scott Rothstein
- Forest Sawyer
- Doug Schoetlle
- Kevin Spacey
- Cecilia Stein
- Mark Tafoya
- Brent Tindall
- Kevin Thompson
- Donald Trump
- Ed Tuttle
- Emma Vaghan
- Kimberly Vaughan-Edwards
- Cresenda Valdes
- Anthony Valladares
- Maritza Vazquez
- Vicky Ward
- Jarred Weisfeld
- Courtney Wild
- Bruce Willis
- Daniel Wilson
- Andrew Albert Christian Edwards, Duke of York
Einige Teile der Aufzeichnungen bleiben vertraulich, darunter diejenigen, die Personen identifizieren, die Kinder waren, als sie von Epstein sexuell missbraucht wurden…
Preska gab den Anwälten jeder der genannten Personen die Möglichkeit, die Akten vor ihrer Entsiegelung einzusehen und sich dafür auszusprechen, sie der Öffentlichkeit nicht zugänglich zu machen.
Einer Frau, „Doe 107“, deren Name in den Akten erscheint, wurden weitere 30 Tage Zeit gegeben, um vor Gericht Argumente dafür vorzubringen, warum ihr Name geschwärzt bleiben sollte. Am Mittwoch wurde bekannt gegeben, dass eine zweite Untersuchung von „Doe 110“ derzeit vom Gericht geprüft wird.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle acht Bücher für Euro 240,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/PRAVDA TV/infowars.com am 03.01.2024
Fühlt sich so jemand unbeobachtet, indem er/sie mittels Macht & Reichtum künstliche (abartige) sexuelle Freiräume erschafft, so finden sich Gleichgesinnte
(tinyurl.com/yc8a5jd9, tinyurl.com/mnhx88fr, tinyurl.com/yfscrjwk) oft an solchen Orten (Epsteins Lustinsel: tinyurl.com/42jk7e7k) ein und wähnen sich weitgehend in (juristischer) Sicherheit, denn quer durch die höhere Gesellschaft bis zu der sogenannten Elite (tinyurl.com/y9x8ktrk) waren offensichtlich viele davon auch (jene) Besucher vor Ort, eigentlich benötigt man hier eher eine Liste, die enthüllt, wer alles nicht dabei war!
Zu befürchten ist, dass sich viele von der Liste freikaufen werden, auf die eine oder andere Art der (geheimen) Machtausübung, der Rest wird zahlreiche Erklärungen
liefern, dass eben alles ganz anders war als wir vermuten daher, es wird Zeit, um zu erwachen, damit solch ein Szenario (tinyurl.com/4fjxmmjk, tinyurl.com/hskuenv5, tinyurl.com/78yhzhmm, tinyurl.com/3zuxjf79) nicht unsere allgemeine Realität wird!
Für weitere Recherchen: Nach den 2. WK wurde vieles nicht vollständig aufgeklärt, was sind z. B. hierbei (tinyurl.com/yc8a5jd9, tinyurl.com/mv3naa2m) die realen Nachwirkungen für unsere Gesellschaft?