Ein westlicher Kommentar:
Eine hochrangige Propagandistin des Kremls sagte voraus, dass im Nahen Osten der Dritte Weltkrieg ausbrechen werde, und dass dies die Welt vom anhaltenden Konflikt Russlands in der Ukraine ablenke.
Seit Jahrzehnten ist bekannt, dass russische Geheimdienste erheblichen Einfluss ausüben auf Palästinensergruppen und den Iran. Darin liegt wohl auch der Grund, weshalb die NATO sich lange zurückhielt mit Lieferungen an die Ukraine. In den Verhandlungen zwischen Ost und West ging es immer um viele weitere Territorien. Nun scheinen die Verhandlungen endgültig gescheitert.
Der Westen braucht keine Eroberungen, keine diktatorischen Maßnahmen, um weiterzubestehen. Seit 150 Jahren existiert ein funktionierender Komplex aus Großkonzernen, Großbanken, Politik und Universitäten. Anders sieht es aus im Osten.
Russland kaufte sich nach der kommunistischen Revolution westliche Technik und ganze Fabriken und musste deshalb nie einen konkurrenzfähigen Apparat aufbauen. Eine Entscheidung für Krieg wird dann getroffen, wenn die Vorausberechnungen ergeben, dass das Empire innerhalb von Jahrzehnten zusammenbrechen wird.
Die Wahl ist dann zwischen garantiertem Zusammenbruch und der Chance auf eine Zukunft durch Krieg. Die gleiche Logik veranlasste Hitler, Polen zu überfallen.
Margarita Simonyan, die Chefredakteurin der russischen staatlich kontrollierten Medienorganisation Russia Today (RT), äußerte sich während einer staatlichen Fernsehsendung dazu. (Die drei großen Konflikte, die den Dritten Weltkrieg bestimmen werden)
Propagandisten des Kremls warnten in der Vergangenheit regelmäßig vor einem drohenden Weltkrieg, um eine bessere Verhandlungsposition zu erreichen. Allerdings scheint sich die NATO nicht so zu verhalten, wie gewünscht.
Der Blitzkrieg in der Ukraine wurde zu einem Sitzkrieg und verschlechterte für Moskau die Lager erheblich, weil in der Hauptsache 40 Millionen frische Bürger und die äußerst wertvolle Industrie der Ukraine erbeutet werden sollten.
Ohne diese Assets kann Russland auf längere Sicht nicht fortbestehen. Die konventionellen Streitkräfte werden zu schwach und auch die ABC-Systeme plus Trägersysteme veralten, während der Westen nach Laune produzieren und immer neue technologische Durchbrüche erzielen kann.
Innerhalb der NATO-Sphäre ist es üblich, in einer Kriegssituation scharfe Gesetze zu erlassen gegen Feind-Propaganda oder nur Antikriegs-Propaganda, die hinterher wieder einkassiert werden von den obersten Gerichtshöfen.
Den Russlandpropagandisten wird es an den Kragen gehen und ein paar statuierte Exempel schrecken den Rest ab. In Russland hingegen braucht es stalinistische Maßnahmen und neue Strafkolonien.
„Wird es einen Dritten Weltkrieg geben? Ich denke, dass es mit Sicherheit zu einem Dritten Weltkrieg kommen wird! Es gibt schlechte und gute Nachrichten“,
begann Simonjan, ein treuer Verbündeter Putins.
„Die schlechte Nachricht ist, dass es ohne Zweifel und noch zu unseren Lebzeiten passieren wird.
„So tragisch es auch ist, dass es einen Krieg und Verluste geben wird, die gute Nachricht für uns ist, dass die westlichen Mächte dadurch abgelenkt werden, und auch wenn sie uns nicht ganz in Ruhe lassen werden, werden sie es irgendwie vergessen.“
Dies ist komplett unrealistisch, da eine NATO-Einmischung im mittleren Osten die Situation für Russland weiter verschlechtern wird. Muslimische Regime können nicht kämpfen ohne entsprechende Produktion, sowohl für das Militär als auch für ihre Bevölkerungen.
Sie sagte auch, der Iran sei eine „riesige Militärnation“, die „fünf Minuten davon entfernt sei, eine Atombombe zu bekommen“ und „viele andere interessante Dinge“ besitze.
Exaktes Datum genannt! Experte warnt vor Beginn des 3. Weltkriegs in diesem Jahr
Die Angst vor einer direkten militärischen Konfrontation zwischen Russland und der Nato ist weiter groß. Ein britischer Historiker behauptet jetzt, dass diese womöglich früher kommen könnte als gedacht. Beginnt an diesem Datum der 3. Weltkrieg?
Am 24. Februar 2022 schockte Wladimir Putin die Welt, als er die Invasion in der Ukraine befahl. Seitdem sind die Spannungen zwischen Russland und dem Westen gewachsen.
Die Angst vor einer weiteren Eskalation ist groß. Politiker und Verteidigungsexperten warnten wiederholt vor einem möglichen Ausbruch des 3. Weltkriegs. Ein Professor glaubt jetzt sogar, dass dieser nur noch wenige Wochen entfernt sein könnte.
Angst vor 3. Weltkrieg: Experte nennt exaktes Datum für möglichen Beginn
So sagte Zeithistoriker Anthony Glees (75) von der Buckingham University gegenüber dem „Daily Star“, dass sich die Nato und ihre Verbündeten auf einen Beginn des Krieges am 18. März 2024 vorbereiten sollte – ein Tag, nachdem Wladimir Putin höchstwahrscheinlich erneut zum russischen Präsidenten gewählt wird. Doch der Kreml-Chef selbst würde nicht direkt für die Eskalation sorgen.
Stattdessen könnte Russlands Verbündeter Belarus der Auslöser sein. „Der weißrussische Präsident Aleksandr Lukaschenko ist eine reine Putin-Marionette. Man vermutet, dass Lukaschenko eine Art Grenzverletzung durch Polen oder die Ukraine behaupten und ‚Vergeltung‘ üben wird.
Die Nato würde mit der Mobilisierung beginnen, aber bis dies erreicht wäre, würden russische Streitkräfte die baltischen Republiken und vielleicht auch Polen einnehmen, und das würde es dann sein“, so die kühne These von Kriegsexperte Anthony Glees.
Planen Wladimir Putin und Alexander Lukaschenko direkte Konfrontation mit der Nato?
Der Professor vermutet weiterhin, dass Putin nicht abwarten würde und plane, dass vor 2040 etwas passiert. Mit 91 Jahren könnte er dann womöglich zu alt sein, um Krieg zu führen. Anthony Glees fordert weiterhin, dass die Ukraine Putin vor der Präsidentenwahl im März entscheidend zurückschlagen müsse. „Zweitens sollten wir die Menschen dazu bringen, über die Notwendigkeit einer Wehrpflicht nachzudenken, wenn es hart auf hart kommt.“
Der Historiker regt zudem zusätzliche Maßnahmen für den Zivilschutz, höhere Verteidigungsausgaben sowie weitere Nato-Übungen an. „Wir müssen diese Übungen nutzen, um Putin zu zeigen, dass wir ihn innerhalb von Minuten auslöschen werden, nachdem ein russischer Soldat einen Fuß auf die Nato-Seite der Grenze gesetzt hat, und wenn wir eine Wiederholung der 1930er Jahre vermeiden wollen, müssen wir die Lehren daraus ziehen“, so Glees.
„Wir werden Putin niemals besänftigen, wir können ihn nur zerstören, wenn er versucht, uns auszuschalten.“
Wie wahrscheinlich ist der 3. Weltkrieg noch in diesem Jahr?
Ob Wladimir Putin oder Alexander Lukaschenko wirklich eine direkte Konfrontation mit der Nato riskieren, ist unklar. Schließlich würde ein Angriff auf einen Nato-Staat den Bündnisfall auslösen. Alle Nato-Mitgliedsstaaten müssten dem attackierten Land militärisch zur Seite stehen.
Russland kommt zudem aktuell schon in der Ukraine kaum voran. Angesichts dieser Probleme scheint es eher unwahrscheinlich, dass der Kreml momentan daran interessiert ist, seine Kämpfer an eine weitere Front zu schicken.
Bleibt zu hoffen, dass sich Anthony Glees Prognosen angesichts dieser Umstände nicht bewahrheiten.
Die russische Webseite RT Deutsch berichtet:
Im Fall eines Angriffs auf strategische Streitkräfte: Medwedew droht Ukraine Atomschlag an
In Kreisen der Machthaber in Kiew kursierten in letzter Zeit Überlegungen, westliche Langstreckenraketen dafür zu nutzen, die Abschussrampen russischer Nuklearstreitkräfte zu zerstören. Der frühere Präsident Russlands, derzeit stellvertretender Vorsitzender des Nationalen Verteidigungsrates, hat für diesen Fall einen Atomschlag angekündigt.
Versuche der ukrainischen Streitkräfte, Abschussrampen in Russland mithilfe westlicher Raketen zu zerstören, seien ein Grund für den Einsatz von Atomwaffen, schrieb der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, am Donnerstag auf seinem Telegram-Kanal. Damit reagierte er auf einen entsprechenden Vorschlag aus der Ukraine.
Wörtlich schrieb der dritte Präsident der Russischen Föderation:
„Da haben sich einige dümmliche Krieger aus Banderostan dazu verstiegen, dass die beste Methode zur Bekämpfung Russlands darin besteht, unsere Abschussrampen in ganz Russland mit vom Westen übergebenen Langstreckenraketen zu zerstören.
Was soll das bedeuten? Nur eines – sie riskieren, mit Klausel 19 der Grundlagen der staatlichen nuklearen Abschreckungspolitik Russlands in Konflikt zu geraten: ‚d) Aggression gegen die Russische Föderation unter Einsatz konventioneller Waffen, wenn die Existenz des Staates selbst gefährdet ist‘.
Das (was Kiew ankündigt – d. Red.) ist kein Recht auf Selbstverteidigung, sondern eine direkte und offensichtliche Rechtfertigung für unseren Einsatz von Atomwaffen gegen einen solchen Staat.
Daran sollten alle Erben von Hitler, Mussolini, Pétain und anderen im heutigen Europa, das die Nazis in Kiew unterstützt, denken.“
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle acht Bücher für Euro 240,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/recentr.com/de.rt.com am 27.01.2024
Wie realistisch ist eine Denkfabrik, die ihr Ziel hat eine Weltregierung zu erschaffen, mit einem Sitz in Großbritannien.
Was ist an Großbritannien so süffisant, nun, die Machtstruktur der Briten besagt seit 300 Jahren und das will sich mithilfe des Vatikans auch durchsetzen, eine Weltregierung, Hitler, Mussolini waren doch nur hilfreiche Marionetten der Briten und der USA. Es deutet doch alles darauf hin, dass ein Österreicher, der nie die Staatsangehörigkeit des Reiches hatte und damit Reichskanzler werden konnte, eingesetzt, eingeschleust in ein politisches Machtkarussell, welches den Auftrag besaß, das deutsche Volk im Namen des Vatikans und der Briten zu vernichten oder zu versklaven. Weil Bismarck und der Kaiser „Kirche und Staat“ trennte, die faschistische katholische wie evangelische Kirche hatten dann einen Mehraufwand, den sie nicht stemmen konnten.
Waren es nicht die Briten, die erklärten in den 30 Jahren einen Krieg mit Deutschland, deutsches Reich haben zu wollen und es herbeisehnt und war es nicht Churchill, der unumwunden zugab, das oberste Ziel seiner Politik ist die Vernichtung des deutschen Volkes 1935. Es ging nie um Hitler. Heute liest es sich so, das oberste Ziel der Briten ist die Vernichtung des russischen Volkes und sie wollen den bedingungslosen Krieg auf dieser Welt schaffen, das Wie ist den Briten egal, das Warum ist den Briten egal, das Wieso ist den Briten egal, das Wer daran beteiligt ist, ist den Briten egal.
Den alle Macht geht von den Briten mit ihrer Enklave City of London aus.
Dieser dritte Weltkrieg haben die Briten 2004 spätestens begonnen als das Unternehmen, des Weltklimarates erklärten, das Wetter bis 2024 unter Kontrolle zu bringen. Auch das ist Krieg gegen die Menschheit, es ist ein Krieg, bei dem Betrug, Machtbesessenheit, Leibeigenschaft in eine neue Ära eintritt.
Was hat der Halunke Klaus Schwab gesagt: „die Menschen werden nicht besitzen und glücklich sein.“
Nicht Russland ist der Aggressor, es ist die machtgeile und nach Abgang riechende Elite um den europäische wie amerikanischen Tiefen Staates. Nur in Europa sind die Strukturen an gefestigten. In den USA wankt der tiefe Staat, dort werden wohl als Erstes die vorzeige Universitäten fallen, wenn die amerikanische Bevölkerung begreift, dass von Yale, Princeton, Harvard eine erschreckende Elite herangezüchtet wird, die Menschen feindlich ist. Diese Elite ist ohne Moral, Ehre, Loyalität.
Was hat also Russland davon, sich ein Wespennest um den Hals zu legen, welches man nur mit den faschistischen Methoden des Westens beherrschen kann.
Die Russen sind nicht die Bolschewiken. Diese waren nur Handlanger der City of London, das wird sehr gern vergessen.
Die USA mit ihrer Verfassung von 1786 ist im Grunde nur die Vorstufe der Bolschewiki. Immerhin haben sie in ihrer Verfassung ebenfalls hineingeschrieben, dass die indigene Bevölkerung ausgerottet werden MUSS. Soweit zu Trump und Co. Sie sind auch nur Handlanger einer niedergehenden Zivilisation, auf die wir unweigerliche zusteuern.
Wenn also der dritte Krieg in einem militärischen Konflikt ummünzt, sollte daran denken, dass der dritte Weltkrieg in Form eines verbrannten Fiatgeldkrieges zu Ende geht, einen Klimakrieg gerade eskaliert und der militärische Konflikt nur der dritte Arm ist, den alle begreifen, weil die subtilen Kriege eben nicht erkannt werden.
DIe USA werden nicht von den Bolschewiken beherrscht, sondern von den satanistischen antichristlichen Freimaurern!
Die USA: Das Freimaurer-Land
Die USA sind die Weltzentrale der Freimaurerei, udn zwar waren sie das auch schon lange vor Stalin und lange vor der Entstehung des Bolschewismus
https://michael-mannheimer.net/2019/03/03/die-usa-das-freimaurer-land/
Freimaurer spielten bei der Staatsbildung 1776 und danach eine tragende Rolle
https://www.freimaurer-wiki.de/index.php/Vereinigte_Staaten_von_Amerika_(USA)#Freimaurer_spielten_bei_der_Staatsbildung_1776_und_danach_eine_tragende_Rolle
USA: Bis 2018 waren 14 Präsidenten Freimaurer
https://freimaurer-wiki.de/index.php/USA:_Bis_2018_waren_14_Pr%C3%A4sidenten_Freimaurer
Unglaublich aber wahr: Fast jeder Dritte der 45 amerikanischen Präsidenten war ein Freimaurer. Es begann mit George Washington, dem ersten Präsidenten; und der bisher letzte „Freimaurer-Präsident“ war Gerald Ford.
Der erste US Präsident George Washington war ein Freimaurer
Traktat: Die Freimaurer in der Amerikanische Revolution
https://freimaurer-wiki.de/index.php/Traktat:_Die_Freimaurer_in_der_Amerikanische_Revolution
Wann wird denn der Retter D. Trump gegen die Freimaurer und Skull & Bones Satanisten im Land vorgehen?
Und warum ist Killery Clinton immer noch auf freien Fuß, Trump wollte diese Frau doch schnellst möglich schon 2017 in den Knast wegsperren…
Rewoluschn ohne Ende. Der Deutsche Kaiser Wilhelm II. – Cousin von Zar Nikolaus II. – spendierte da viel Geld. Lenin und seine Spezis schoggelten im verplompten Zug gemütlich durch das Reich gen Russland.
http://geschichteinchronologie.com/russland-bis-1917/Estulin_kriminelle-Rockefeller-bande-finanziert-russ-rev1905+1917.html
https://www.islam-radio.net/historia/wsmt2/even-more-proof-jacob-schiff-financed.htm
https://de.wikipedia.org/wiki/Olof_Aschberg
https://de.rbth.com/geschichte/82178-jakow-jurowski-zarenfamilie-hinrichtung
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/die-turbulente-geschichte-des-russischen-reichs/ss-AAWYwjd#image=5
Ich rate allen eher cool zu bleiben. Denn vor 10 Jahren wurde auch ein Fass aufgemacht und riesengroße Panik verbreitet, vor allem von Astrologen. Eben von solchen Astrologen.
Es fing mit dem Hype um das Ende des Maya-Kalenders des Jahres 2012 an.Nichts davon trat ein.
Danach ging es weiter, weil die Astrologen für die Jahre 2012-2015 viele schlimme Krisen und viele neue Kriege und sogar ein Massensterben durch eine mysteriöse Pandemie vorhersagten (für das Jahr 2014) weil angeblich Uranus,Pluto in Opposition zum Mars standen.
Außerdem eine T-square von Jupiter/Saturn/Uranus/Pluto.
https://lesliehale-astrology.blogspot.com/2015/12/mars-uranus-and-pluto-upheaval-sudden.html
https://www.forrestastrology.com/blogs/astrology/uranus-square-pluto-2011-2016
https://www.aquariuspapers.com/astrology/2013/05/astrology-in-2013-2014-and-2015-uranus-square-pluto-applications-and-antidotes.html
https://www.beliefnet.com/columnists/ohmystars/2015/01/astrology-of-2015-uranus-and-pluto-and-mars-oh-my.html
Auch das ist nicht eingetreten !!!
Und danach kamen die radikalen US amerikanischen Bibel-Christen Evangelikalen, die für das Jahr 2015 den Beginn eines Weltkrieges vorhersagten, der von Iran ausgehen sollte. Im jahre 2015 gab es viele sehr seltene kosmische Phänomene wie Blutmond und andere höchstseltene kosmische Ereignisse, die angeblich nur einmal pro 500 Jahren auftreten und damit verbunden meist irgendwelche Revolutionen udn große Kriege in der Vergangenheit einhergingen. All das ist nicht eingetreten!
Wenn es doch zu einem Dritten Weltkrieg kommen sollte, dann nur, weil die Globalisten ihn wollten. Genauso wie damals 1914 udn 1939 (1941). Diese Weltkriege wurden von den Globalisten entfacht…
ja das Volk soll sich selber um aktuelle Geschehnisse kümmern … also wie bereits in anderen Threads mitgeteilt, wäre es gut, wenn ihr alle deutschen und ausländischen Spediteure bitten würdet, dass sie grosse Sendetafeln in Kino-Leinwandgrösse
auf ihren LKWs anbringen … und damit während ihren Arbeitsfahrten durch Deutschlands Dörfer und Städte immer aktuelle Geschehnisse zeigen,
weil in vielen Regionen wissen die Leute immer noch nicht, was in Frankreich bei den Bauernprotesten wirklich so abgeht – sie haben keine Ahnung von den Mistbergen am Präsidentenpalast und dass die Polizei inzwischen zu den Bauern hält und zum Volk hält.
Ebenso die Proteste in Italien, Belgien, Polen, Rumänien … und sonst so in EUROPA
und dass alle gegen die REGIERUNGEN und das EU-Regime vorgehen!
Die Trucker sollen überall die aktuelen infos und Geschehnisse zeigen … so dass die Leute im Land es sehen MÜSSEN und nimmer so tun können als wäre nix.
Ich habe mit Tankstellen-Betreiber gesprochen, also alle grossen Filialistenkonzerne in BRD haben VERBOTEN dass die Pächter Nachrichten senden …
sonst Lizenz-Entzug.
Aus diesem Grund brauchen wir die Hilfe der selbständigen grossen LKWs und deren Sendeflächen am Truck und dies als wandernde INFO STATIONEN immer und überall.
Danke und sendet es überall weiter!
franziska steinle
Desweiteren können die LKW und Lieferwagen ihre Leuchtenden Spruchbänder mit aktuellen infos senden … zum Beispiel:
HH komplett voll !! … in Hamburg alles dicht … Scholz hat Vinylmaske … Vinylminister keine Unterschrift gültig !! … Panzer in Paris … brd UNGÜLTIG … brüssel UNGÜLTIG … Rumänien streikt auch … Polen streikt ebenso … Italien streikt mit euch … Belgien streikt mit euch … Scholz flirtet mit Bauernchef …
der echte Scholz längst weg … lasst regimes bullen reiten …
brd schminkrechnungen weltberühmt …
friedensangebot von … Putin würde preiswert Gas liefern …
Gaza hat grosse Gasfelder darum geht’s … Bezahlkarte für Migranten … Bauern stehen vor (Stadtname) … KA: Bauern machen WALMART dicht … (das war in Karlsruhe)
frz. Polizei steht zu den Bauern … REUSS Flaggen im Internet …
Dies als Beispiele wie die PKWfahrer, Trucker und Lieferwagen mit ihren Leucht-Spruchbändern immer aktuelle infos mitteilen können … die Leuchtbänder kann man bei Grenzübergang abschalten … falls Polizisten oder Zöller blöd machen, merkt euch die Namen und erstellt eine Liste …
weil Europa kann sich keine Regimehelfer mehr erlauben.
franziska steinle immer gut machbare ideen
Hitler hatte Polen überfallen? Gleiwitzer Sender? Das ist Reichsgebiet.
Keinen Bock auf eine Erklärung dazu.
Frage an Radio Eriwan: Hören die dummdreisten Lügen nie auf?
Radio Eriwan: Solange es noch ein paar Überlebende der Rheinwiesenlager
gibt: nein.
Dem allen ist nahezu nichts hinzuzufügen, aber eines muss ich los werden, auch Russland hat seinen tiefen Staat, genau so wie der Vatikan !
Coudenhove Allergie, hattest du nicht mal ein Gerichtsurteil verlinkt, wo es hiess, es es gibt keine Steuerpflicht, aus den 1950 Jahren war das meine ich. Hast du den Link nochmals für mich ?