Putin wird ein Attentat angedroht, Russland der Zerfall: Wo wird das Jahr 2024 wirklich explosiv?

Teile die Wahrheit!

Östliche Mythologie trifft auf globale Spannungen: Astrologen versprechen ein friedliches Jahr, doch Experten warnen vor Krisenherden von Taiwan bis Europa.

In der östlichen Mythologie ist der Drache ein friedliches Wesen, und so versprechen uns die Astrologen ein ruhiges und friedliches Jahr. Allerdings sind Politikwissenschaftler nicht dieser Ansicht.

Die Kollegen von der US-Zeitschrift The Hill glauben zum Beispiel, das Jahr 2024 werde angespannter sein als 1939, als der Zweite Weltkrieg ausbrach. Also, lasst uns herausfinden, wo es in Flammen aufgehen könnte.

In chronologischer Hinsicht droht der erste Krisenherd die Straße von Taiwan zu werden. Sollte bei den Wahlen im Januar in Taiwan ein pro-amerikanischer Kandidat gewinnen (und bisher hat er alle Chancen dazu), so können die Amerikaner mit seiner Hilfe der Volksrepublik China eine Menge Ärger bereiten. Bei einer Niederlage hätten die USA einen Vorwand, sich an Peking zu rächen.

Peking hat die amerikanischen Amtskollegen offen gewarnt, dass „Taiwans Unabhängigkeit Krieg bedeutet.“ Angesichts der Tatsache, dass bis zur Hälfte des gesamten Seefrachtverkehrs durch die Straße von Taiwan verläuft, wird eine Eskalation in dieser Region die ganze Welt in Schwierigkeiten bringen, selbst wenn es nicht zu einem Atomkrieg zwischen den USA und China kommt.

Die Blockade des Roten Meeres wird uns dann wie ein Friedensabkommen erscheinen.

Die Chancen für eine Eskalation sind am Roten Meer jedoch keineswegs ausgeschöpft. In der Straße von Bab-al-Mandab hat sich eine sehr explosive Konstellation der Machtverhältnisse gebildet. (3. Weltkrieg? Russland-Diplomat schockt mit Angriffsplan auf Nato-Land – „Vollidioten“ – Putin zu Abbruch der Friedensverhandlungen (Videos))

Die östliche Seite dieses „Flaschenhalses“ des Welthandels wird von den jemenitischen Huthi kontrolliert. Sie unterstützen die Palästinenser und beschießen daher Schiffe, die in irgendeiner Weise mit Israel, Europa und den USA zu tun haben. Die Huthi haben ausgezeichnete Beziehungen zu Iran.

Westlich der Meerenge liegt der kleine Staat Dschibuti. Dort befindet sich eine US-Militärbasis und die einzige chinesische Militärbasis der Welt. Etwas weiter nördlich liegt der Sudan, wo eine russische Militärbasis errichtet werden soll. China und Russland haben ebenfalls ausgezeichnete Beziehungen zu Iran.

Teheran empfiehlt den Vereinigten Staaten nachdrücklich, sich aus den Gewässern herauszuhalten. Dessen ungeachtet ruft Washington eine Militärkoalition zum Schutz der Schifffahrt ins Leben, hauptsächlich um die Huthi anzugreifen.

Doch würde ein solcher Angriff die USA zwangsläufig in einen Konflikt mit Iran verwickeln. Wie sich zeigt, könnte das Rote Meer auch zur Zündschnur eines dritten Weltkriegs werden.

300x250

Der Sommer scheint in Europa ebenfalls heiß zu werden. Bei den Europawahlen im Mai wird eine Rekordbeteiligung erwartet. Mehrere hundert Millionen Menschen werden zu den Urnen gehen.

Großer Sympathie erfreuen sich Politiker, die dazu aufrufen, die Ukraine aufzugeben und die Beziehungen zu Russland wiederherzustellen. Doch in den Augen linksliberaler EU-Autokraten sind diese Menschen „Faschisten“. Weshalb speziell geschulte Antifa-Leute gegen sie und ihre Anhänger vorgehen werden.

Hinzu kommen die malerischen Proteste ruinierter Bauern, groß angelegte Arbeiterstreiks, Demonstrationen verarmter Mieter und anderer „Gelbwesten“. Und selbstverständlich zahlreiche Kundgebungen der Anhänger Palästinas, die durchaus in Zusammenstöße auf der Straße und sogar in terroristische Anschläge ausarten könnten.

Nach Ansicht von Experten droht Belgien in diesem Sommer ganz und gar der Zusammenbruch. Die Widersprüche zwischen Wallonen und Flamen sind inzwischen so groß, dass es einfacher für die beiden Bevölkerungsgruppen ist, sich zu trennen, als ein friedliches Miteinander zu versuchen.

300x250 boxone

Bei den Parlamentswahlen im Juni wird ein Sieg der flämischen Vertreter erwartet, deren Programm darin besteht, den flämischen Norden vom wallonischen Süden zu trennen.

Es ist symbolträchtig, dass die Separatisten gerade das Herz der Europäischen Union zerreißen, denn dort befinden sich alle Hauptbüros der EU und der NATO.

Im September werden dann die Deutschen von der militanten Antifa terrorisiert – schließlich wollen sie bei den Wahlen die „Alternative für Deutschland“ wählen.

 

Doch das ist die einzige Partei, die sich dem US-Diktat zu widersetzen versucht, also werden ihre Anhänger gnadenlos drangsaliert und verprügelt werden.

Währenddessen decken sich die Menschen in den USA selbst mit Konservendosen und Schusswaffen ein. Das war einmal, als „Überlebenskünstler“ noch halbverrückte Einzelgänger waren, doch heute ist dies zum Massentrend geworden. Alle rüsten sich für das Ende der Welt, das heißt für die Präsidentschaftswahlen im November.

Die Menschen kaufen Bunker oder bauen sie mit ihren eigenen Händen. Vierzig Prozent der jungen Menschen haben bereits ihre Unterkünfte vorbereitet und sich mit Lebensmitteln, Trinkwasser und Toilettenpapier eingedeckt, wie Umfragen zeigen.

Die größte Angst der Menschen ist der Bürgerkrieg. Deshalb kaufen nicht nur die Trumpisten, sondern auch die Hipster-Demokraten immer mehr Waffen.

„Spontane Akte der Gewalt werden immer häufiger auftreten… Die Zahl der Angriffsakte wird progressiv zunehmen, was durch die riesigen Bestände an solch gefährlichen Waffen, wie zum Beispiel halbautomatischen AR-15-Gewehren, ermöglicht wird… Örtlich begrenzte, aber weit verbreitete Gewalttaten werden dazu führen, dass die örtlichen Strafverfolgungsbehörden massenhaft den Dienst quittieren.

Und die Bundesbehörden werden nicht in der Lage sind, irgendetwas zu tun, sodass sich große Teile des US-Territoriums in darwinistische Enklaven verwandeln werden. So sieht der Weg zum Bürgerkrieg aus“, heißt es in der Prognose des einflussreichen Politico, wo der Begriff „Bürgerkrieg“ noch vor drei Jahren als obszön und unmöglich galt.

Natürlich wünscht man sich, dass Russland eine Insel der Sicherheit inmitten des weltweit tobenden und kochenden Sturms bleibt. Aber es ist schwer zu glauben, dass unsere amerikanischen Partner nicht den Versuch unternehmen werden, die Situation bei unseren Wahlen zu beeinflussen. März und Mai könnten durchaus schwierig werden.

Bereits seit 2011 ist in den Vereinigten Staaten ununterbrochen das Mantra „Putin muss weg“ zu hören. Dem russischen Präsidenten wird offen mit Ermordung gedroht, es wird an das Schicksal von Kaiser Domitian, Paul I. und Alexander II. erinnert.

Soeben hat der amerikanische Admiral Stavridis, ehemaliger NATO-Generalsekretär, Putin versprochen, er werde „wie Nikolaus II. enden“.

Und das bedeutet, dass die „Partner“ ernsthaft damit rechnen, so etwas wie eine Revolution in unserem Land zu organisieren – schließlich wurde Kaiser Nikolaus II. nach dieser Revolution erschossen. Das Ziel Washingtons hat sich nicht geändert, trotz des Misserfolgs in der Ukraine. Das Ziel ist das gleiche: Russland zu vernichten.

Es ist wahr, heute sind sie zu diesem Thema so still wie gefrorene Fischstäbchen. Allerdings hat die analytische RAND Corporation noch im Jahr 2019 im Detail beschrieben, wie mit Protestaktivitäten umzugehen ist, um unser Land zu stürzen.

Bereits damals wurde von den amerikanischen Spezialisten strengste Geheimhaltung verlangt. Es war offensichtlich, dass bei all diesen Aktionen die Ohren des amerikanischen Botschafters nicht herausragen sollten.

„Selbst die Opponenten des russischen Regimes stehen den westlichen Versuchen, die Proteste zu nutzen, skeptisch gegenüber“, heißt es in dem RAND-Bericht.

Aus diesem Grund sollten wir darauf vorbereitet sein, dass die Proteste unter beliebigen Slogans (selbst unter antiamerikanischen) stattfinden können, aber dennoch Washington in die Hände spielen. Schließlich geht niemand zu einer illegalen Machtergreifung mit einem Plakat, auf dem steht: „Wir werden die Macht illegal an uns reißen.“ Die Moskauer Kundgebungen der späten 1980er Jahre, auf denen die „Meister der Perestroika“ unter der Führung von Boris Jelzin Karriere machten, fanden ganz und gar unter dem Slogan „Die Oktober-Errungenschaften verteidigen!“ statt.

Daran sollte man sich heute erinnern.

Ergänzung:

„Putin ist tot“: Im Netzwerk verbreitet sich eine weitere Version über den Tod des russischen Präsidenten und was daran falsch ist

Die Fälschung über Putins Tod wird erneut in den russischen öffentlichen Medien verbreitet. Diesmal „starb“ er an den Folgen eines Herzstillstands und „in Russland beginnt ein Putsch“.

Der erste, der darüber berichtete, war der Sender General SVR Telegram, der für seine Essays über Putins geheime Treffen mit seinem engsten Kreis bekannt ist. Der russische Diktator starb angeblich in seiner Residenz in Waldai.

„Um 20:42 Uhr Moskauer Zeit stoppten die Ärzte die Wiederbelebung und erklärten ihn für tot. Die Ärzte werden in einem Raum mit Putins Leiche eingesperrt, der von Mitgliedern des Sicherheitsdienstes des Präsidenten auf persönliche Anweisung von Dmitri Kochnew, der Kontakt hat und Anweisungen erhält, festgehalten wird vom Sekretär des Sicherheitsrats Nikolai Patruschew. Die Sicherheit des Doppelgängers des Präsidenten wurde verstärkt“, heißt es in der Veröffentlichung.

Es ist erwähnenswert, dass die Geschichte über den Tod des russischen Präsidenten von demselben Telegram-Kanal veröffentlicht wurde, der vor einigen Tagen über Putins Herzstillstand berichtete.

Nach der Nachricht vom „Tod“ des Diktators stieg die Beliebtheit der Frage „Putin ist tot“ dramatisch an. Offensichtlich „fängt“ der Telegram-Kanal genau wie beim letzten Mal „den Hype auf“.

„Putin ist tot“: Im Netzwerk verbreitet sich eine weitere Version über den Tod des russischen Präsidenten und was daran falsch ist

Über den Tod des Diktators Wolodymyr Putin wird viel spekuliert. „Alle möglichen Astro-Experten wärmen sich diesbezüglich auf. Einige von ihnen „sagen voraus“, dass Putin bereits seinen letzten Atemzug getan hat und dass der Tod bald kommen wird.

Und es gibt diejenigen, die selbstbewusst erklären, dass Putin längst gestorben ist, und dass der Welt stattdessen seine Doppelgänger gezeigt werden. Dies sagt insbesondere der Hellseher Roman Sheptytsky.

„Ich glaube, der echte Putin ist vor mehr als acht Jahren gestorben. Jetzt sehen wir statt ihm seine Doppelgänger. Ich weiß nicht, wann sie sterben werden“, sagte Sheptytsky in einem Interview mit UNIAN.

Wir erinnern Sie daran, dass das Netzwerk kürzlich die Information verbreitete, dass Putin aufgrund eines Herzstillstands in seinem Zimmer ohnmächtig geworden sei, aber Ärzte, die im Bunker ständig Dienst haben, hätten dem Präsidenten geholfen.

Wie OBOZ.UA berichtet, bestritt der Pressesprecher des russischen Präsidenten Dmitri Peskow die Gerüchte über Putins Krankheit . Auch die Informationen über den Doppelgänger des russischen Diktators bezeichnete er als „absurd“.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Besitzen die USA Laserwaffen?“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle acht Bücher für Euro 240,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/de.rt.com am 28.01.2024

About aikos2309

3 comments on “Putin wird ein Attentat angedroht, Russland der Zerfall: Wo wird das Jahr 2024 wirklich explosiv?

  1. wir brauchen hilfe in brd

    Anonym29. Januar 2024 um 19:08

    An alle anständigen Regierungen dieser Erde – bitte helfen Sie damit das Deutsche Volk sofort und korrekt informiert wird, über die Bauernproteste in Deutschland und Frankreich und Belgien und Italien und Rumänien, welche gegen die genannten REGIERUNGEN und gegen die EU und und gegen Brüssel derzeit stattfinden!

    Ich war heute in einer Bankfiliale wo Menschen lange warten mussten und habe zufällig erzählt, dass in Frankreich vor dem Regierungspalast der Unrat und Mist bereits mehrere Meter hoch liegt und vor vielen anderen Regierungsgebäuden und Amtsgebäuden ebenso und dass in Frankreich seit einigen Tagen in fast jeder Stadt die Barrikaden liegen und die Bauern und Speditionen die Strassen blockieren …
    und das Volk überall in Europa zu den Bauern steht und die Polizei ebenso zu den Bauern steht.
    Die Leute schauten mich ungläubig an und lachte mich aus – weil sie haben es in den brd-Medien so nicht gesehen …
    Ich habe den Leuten gesagt, sie sollen im Internet die Nachrichten und Informationen suchen und nicht bei den brd-Medien … weil die Traktoren bereits Plakate tragen, wo drauf steht:
    ‚LÜGENPRESSE HALT DIE FRESSE!‘
    Die Leute in Deutschland wussten auch das nicht …
    dann bin ich gegangen und sie schüttelten ratlos den Kopf.
    Dann bin ich zur Tankstelle und habe mein kleines Auto noch vollgetankt und bei der Kasse sagte ich zu dem Tankstellenpächter,
    dass er viel mehr Umsatz machen könnte, wenn er einen Monitor ins Schaufenster und in den Laden stellen würde,
    wo zu sehen ist, was wirklich bei den Bauernprotesten so los ist
    und damit die Leute kapieren, was in Europa und in ihrem eigenen Land in anderen Städten bereits so vor sich geht.
    Der Tankstellenpächter war sehr freundlich und wir plauderten länger,
    er sagte, dass es in brd den Ladenpächtern VERBOTEN ist, den Kunden die aktuellen echten Nachrichten zu zeigen.
    Er selber wisse Bescheid, aber dürfe es den Kunden nicht vorführen.
    Die Betreiberkonzerne grosser Filialen würden sonst den Pächtern die Lizenz entziehen.
    Aus diesem Grund sind viele Deutsche immer noch nicht informiert und glauben den Politverbrechermedien.
    Bitte verstehen Sie … die Deutschen sind nicht dumm … sie werden bisher nur dumm gehalten und abgelenkt und verunsichert mit Falschmeldungen.
    Eine Kundin sagte mir, ihre Tochter habe eine neue Schulfreundin …
    ein liebes Mädchen … allerdings arbeitet ihr Papi den ganzen Tag am Computer. Beruflich beobachtet er Aufklärer und meldet diese und bekommt dafür Geld, davon lebt die Familie, aber es ist nicht gut.
    Seine Frau geht mit der Tochter auf Demos gegen die AFD … auch dafür gibt es Geld. Die Tochter kann da nichts dafür wenn die Mutter sagt sie soll mitkommen … und ausserdem braucht die Familie das Geld. Das ist alles nicht gut – nicht gut für das Kind und nicht gut für unser Land und nicht gut für die Freundschaft der Kinder.
    Durch die Kinder und diese Freundschaft, haben wir diese Tatsachen erfahren. Aber es fühlt sich nicht gut an, weil die Familien stehen gegeneinander in einem Regime. Es liegt viel in der Schuld der Politik welche in Deutschland so entstanden ist seit Kriegsende – und den verdrehten Tatsachen der Vergangenheit.
    Aber die meisten Menschen in Deutschland wissen nicht, dass die brd-Regierung Geld bezahlt für solche Dienste. Und dass die Demos gegen kraechz (rechts) mit Statisten und fehlinformierten Leuten betrieben werden.
    Bitte an ALLE anständigen Regierungen der Erde,
    das Deutsche Volk korrekt aufzuklären und auch über die Deutsche Vergangenheit korrekt aufzuklären,
    weil es überfordert die Aufklärermenschen, dies ständig selber machen zu müssen und dafür auch noch verspottet, verhöhnt oder ausgelacht zu werden.
    Wahrheit und Klarheit müssen nun vollkommen und vollständig geschehen und so dass sie nicht missbraucht werden kann von der Gegenseite.
    Danke.
    Mit freundlichen Grüssen,
    franziska steinle

    1. Zur Lösung des in der voherigen Mail mitgeteilten Medien-Problems!
      Wir brauchen sofort sehr sehr viele deutsche und ausländische LKWs mit Kino-Leinwand, welche auf ihrer täglichen Arbeitsfahrt durch die Dörfer und Städte Deutschlands, immer die aktuellen Geschehnisse zeigen !! So dass die Passanten und Ortschaften und auch der übrige Strassenverkehr die aktuellen Geschehnisse sehen MÜSSEN !! Damit kann den brd-Medien die Macht über das Volk entzogen werden.
      Mit freundlichen Grüssen,
      franziska steinle immer machbare ideen für planet erde

  2. also damit das klar ist … die LKWs und Lieferwagen sollen ganz normal auf ihren Berufswegen von nun an die Aufklärer-Nachrichten senden …
    damit sind keine Demo-Fahrten gemeint, weil der Normalbürger dort nicht hingeht.
    Es ist hilfreich, die Normalbürger so ganz nebenbei im Alltag zu unterrichten …
    so wie sie bisher auch nebenbei Werbung im Mainstream bekommen haben.
    Das Gehirn kann sich Bilder und Geschehnisse sehr gut merken, die nebenbei erlebt wurden.
    Es muss aber überall und vielfach sein. Eine Medienschwemme alternativer Nachrichten – mobil auf allen Strassen in jedem Ort.

    Damit sind keine Extratouren oder Vortragsreisen gemeint,
    wie der ehrenwerte Herr Dr. Schiffmann in den Corona-Aufklärungsjahren in Deutschland mit einem extra Omnibus gemacht hat. Da sind ja nur die hingegangen, welche bereits Aufklärer waren … oder er wurde angefeindet. Also so sollten die Mobilen Nachrichten diesmal nicht sein, sondern flächendeckend in jedem Land der Erde, wo Regimes die echten Nachrichten unterdrücken.
    Nie wieder können echte Nachrichten unterdrückt werden, wenn jedes Fahrzeug sie selber präsentieren kann und viele dies auch tun.

    Desweiteren können die LKW und Lieferwagen ihre bisherigen Leuchtenden Spruchbänder von nun an mit aktuellen infos senden … zum Beispiel:
    HH komplett voll !! … in Hamburg alles dicht … Scholz hat Vinylmaske … Vinylminister keine Unterschrift gültig !! … Panzer in Paris … brd UNGÜLTIG … brüssel UNGÜLTIG … Rumänien streikt auch … Polen streikt ebenso … Italien streikt mit euch … Belgien streikt mit euch … Scholz flirtet mit Bauernchef …
    der echte Scholz längst weg … lasst regimes bullen reiten …
    brd schminkrechnungen weltberühmt …
    friedensangebot von … Putin würde preiswert Gas liefern …
    Gaza hat grosse Gasfelder darum geht’s … Bezahlkarte für Migranten … Bauern stehen vor (Stadtname) … KA: Bauern machen WALMART dicht … (das war in Karlsruhe)
    frz. Polizei steht zu den Bauern … REUSS Flaggen im Internet …

    dies als Beispiele wie die PKWfahrer, Trucker und Lieferwagen mit ihren Leucht-Spruchbändern immer aktuelle infos mitteilen können … die Leuchtbänder kann man bei Grenzübergang abschalten … falls Polizisten oder Zöller blöd machen, merkt euch die Namen und erstellt eine Liste …
    weil Europa kann sich keine Regimehelfer mehr erlauben.

    franziska steinle immer gut machbare ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert