In verschiedenen Epochen wurde die zukünftige Retterin der Welt unterschiedlich genannt: Mutter des dritten Jahrtausends, Unbekannte Dame, Mutter der Welt und andere Namen.
Allerdings waren sich alle einig in der Überzeugung, dass eine Frau die Menschheit vor dem Untergang bewahren würde. Propheten und geistliche Väter sagten das Ende der Welt voraus, aber es gab immer einen verlässlichen Hoffnungsschimmer – den Beginn der Ära der künftigen wichtigsten Persönlichkeit der Menschheit.
Es wurde festgestellt, dass die Rolle des Retters einer Frau zugewiesen wurde. Diese großen Prophezeiungen warfen Fragen über ihr Kommen und die Ereignisse auf, die ihr Kommen ankündigten.
Historische Aufzeichnungen deuten darauf hin, dass die zukünftige Retterin eine Frau in einer Führungsposition führen wird, die die Menschheit aus der Dunkelheit ins Licht führen wird.
Wer ist diese Frau? Welche Rolle spielt es für die Menschheit? Warum wird sie erscheinen und was wird sie den Menschen bringen?
Johannes Chrysostomus
Johannes Chrysostomus ist ein herausragender Theologe und Prediger, der die Fähigkeit besaß, die Zeit zu durchschauen. Der Heilige, der im dritten Jahrhundert n. Chr. lebte, sah bereits damals voraus, dass die Menschheit eines Tages den Glauben an Gott verlieren und in Sünden schwelgen würde.
Gemäß seiner Prophezeiung wird eines Tages eine Frau auf der Erde erscheinen, die das Heil mit sich bringt. (2024: Früher Frühling – Verwirrung & Chaos)
„Diese Frau wird vor der Sonne stehen und ihre Füße werden auf dem Mond herumtrampeln. Auf ihrem Haupt wird sie eine leuchtende Krone mit zwölf Sternen tragen. Ihr Kommen wird ein strahlendes Ereignis für die Menschheit sein und sie wird absolut jedem Frieden und Erlösung bringen.“
Johannes von Jerusalem
Elder John, 1042 in Frankreich geboren, wurde schon in jungen Jahren zum Mönch geweiht. Er wurde einer der Gründer des Templerordens und verbrachte zwanzig Jahre in Jerusalem.(2024: Das Jahr verspricht mit vielen Ereignissen und Enthüllungen turbulent zu werden (Video))
Oft weit weg von den Menschen ging Elder Johann in die Wildnis, um zu beten, und ihm wurde eine prophetische Gabe verliehen, wie seine Zeugen behaupteten.
Alle seine Visionen hielt er in seinem Buch „Secret Protocols“ fest, das Auszüge über die Mutter des Millenniums enthielt. Abschnitte aus diesem Buch sind bis heute erhalten.
In einer der Handlung heißt es, dass die Mutter des Jahrtausends in schwierigen Zeiten kommen und spirituelle Werte auf ein strahlendes Niveau heben wird.
„Wenn das Leben für viele Menschen zur wahren Hölle auf Erden wird und es den Anschein hat, dass es keine Hoffnung mehr auf eine glänzende Zukunft gibt, wird ein Mädchen kommen, die Retterin der Welt und der menschlichen Seelen.
Von nun an wird eine neue Ära kommen und die „Mutter des Jahrtausends“ wird regieren. Die Art und Weise, wie sie regieren wird, wird von vielen Menschen gebilligt und akzeptiert werden. Vielleicht, weil sie auf Liebe, Freundlichkeit und Barmherzigkeit basieren werden.“
Wenn die Große Mutter auf die Welt kommt, wird sich alles ändern und die Menschheit wird ihren Anfang erkennen. Wahre mütterliche Liebe wird jeder spüren, der seine eigenen Schwierigkeiten erlebt hat.
Diejenigen, die im Geiste verwundet wurden, werden geheilt. Die Armen im Geiste werden ihre Fehler erkennen und Spiritualität wird zur neuen Priorität werden, nicht Materialismus.
Nostradamus
Der französische Dichter, Alchemist und Astrologe Michel de Nostradam, bekannt als Nostradamus, wurde berühmt für sein Werk „Prophezeiungen“, das aus vom Autor selbst verfassten Vierzeilern besteht, die Vorhersagen für die Zeit bis 3797 enthalten.
Heute streiten Historiker darüber, ob die ob der Dichter selbst dieses Buch geschrieben hat oder ob es das Werk einer ganzen Gruppe war.
Auf jeden Fall ist die Arbeit des Nostradamus-Projekts mit dem Bild der Unbekannten Dame verbunden, die, wie gesagt, den Lauf der Geschichte verändern wird.
Davon zeugen nicht nur die Vierzeiler des Dichters, sondern auch seine Aquarelle. Viele von ihnen stellen eine göttliche Frau dar, die ein Buch (wahrscheinlich die Bibel) und die päpstliche Tiara in der Hand hält, was die göttliche Autorität symbolisiert.
Der Dichter beschrieb, wie die Unbekannte Dame, die heimlich ankam, das allgegenwärtige Gesetz bringen würde. Sie wird eine Gesandte Gottes sein, die dem Bösen außerhalb des Tempels entgegentritt.
Obwohl dies wie eine Geschichte, ein fiktives Märchen erscheinen mag.
„Der Bote hält sich nicht für groß, aber die Wahrheit wird offenbart und das Böse wird zerstört. Jeder wird bekommen, was er sät. Gott lehrt uns zu vergeben und zu ertragen. Beharrlichkeit und Vergebung werden unser Schicksal verändern.
Die Unbekannte Dame wird die Menschen mit ihren Spielen, ihrem Glück und ihrer Energie überraschen und die Menschheit wird angeblich einen göttlichen Segen genießen.“
Helena Roerich
In Bezug auf die jüngste Zeit sagte der russische Schriftsteller und Philosoph das Erscheinen einer Frau in der Welt voraus, die zum Symbol des neuen Jahrhunderts werden würde – des „Jahrhunderts der Mutter der Welt“.
Dank ihrer unbestrittenen spirituellen Autorität wird die Menschheit ein Gleichgewicht zwischen Mann und Frau finden und den uralten Machtkampf zwischen den beiden Geschlechtern beenden.
Schließlich war es dieser Krieg, so Roerich, der zum Tod der Zivilisation und zum Ende der Welt führen könnte.
„Sie werden fragen, warum dieses Zeitalter das Zeitalter der Mutter der Welt genannt wird. Eigentlich sollte es so heißen. Eine Frau wird große Hilfe sein, nicht nur Erleuchtung bringen, sondern auch Gleichgewicht herstellen.
Inmitten der Verwirrung wird der Magnet des Gleichgewichts gestört und es ist ein freier Wille erforderlich, um die zerfallenden Teile miteinander zu verbinden. Wer sich zu Ehren des Großen Zeitalters opfert, wird eine reiche Ernte einfahren. Die neue Ära wird die Wiedergeburt der Frau bringen.“
Das Maria-Magdalena-Evangelium enthält folgende Zeilen:
„Wenn die Erde am Ende nach vielen Jahrhunderten die Mutter Gottes zur Welt bringt, dann werde ich durch sie als Siegerin ohne Feinde hervorgehen. Dann werde ich in den Herzen aller Menschen geboren und werde das Reich Gottes für immer und ewig auf die Erde bringen.“
Indische Veden
Anhänger des Hinduismus glauben, dass ein „goldenes Zeitalter“ auf die Welt kommen wird – ein Jahrhundert, in dem eine perfekte Frau, eine Gottheit mit weiblichem Wesen, die Zivilisation regieren wird.
Viele sehen sie in der Person der Göttin Lakshmi, die Reichtum, Fruchtbarkeit und Wohlstand bringt. Esoteriker assoziieren die Manifestation dieser göttlichen Energie mit der goldenen Farbe und dem goldenen Glanz, die den Anführer des Goldenen Zeitalters begleiten werden.
„Und an einer der Stellen schwebt eine goldene Kugel, geflochten aus goldenen Energiefäden. Der Ball hat einen weiblichen Charakter und es entsteht eine klare Überzeugung – die Zukunft unseres Planeten gehört dieser Frau.
Der Beginn des Goldenen Zeitalters hängt von seiner Präsenz, seiner Manifestation in dieser materiellen Welt ab.“
Das Goldene Zeitalter wird 10.000 Jahre dauern und all diese Jahre werden unter der Schirmherrschaft dieser göttlichen Persönlichkeit vergehen.
Edgar Cayce
Der prominente Hellseher, der 1945 starb, wurde berühmt dafür, dass er im Schlaf, während er in Trance fiel, Prophezeiungen machte.
So sagte Casey die Wirtschaftskrise von 1933, das Ende des Kommunismus in der UdSSR, eine weitere Krise und die religiöse Wiederbelebung unseres Landes voraus.
Darüber hinaus war der Amerikaner zuversichtlich, dass eine technologische Revolution kommen würde, dank der ein neuer Führer in der Welt entstehen würde.
„Der neue und mächtige Anführer wird noch lange nicht bekannt sein. Aber plötzlich erfährt jeder von ihm, alles dank neuer, einzigartiger Technologien, die die bestehenden übertreffen und vollständig der neuen Anführerin, Frau, gehören werden.
Sie werden ihr nicht widerstehen können und nach einer Weile wird sie die ganze Welt erobern können. Es wird keinen Hass und kein Böses mehr geben, keine Kriege und Krankheiten mehr.
Diese Frau wird in der Lage sein, allen Menschen auf dem Planeten Wohlstand und Licht zu bringen.“
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle sieben Bücher für Euro 210,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/soulask.com am 31.01.2024
ist die Große Mutter Gottes für die neue Ära vielleicht schon gegenwärtig, Maria Mutter des dritten Jahrtausends, Mutter der Welt und andere Namen, Göttin Lakshmi, Göttin Isis, aktuell Göttin EU mit einer leuchtenden Krone mit zwölf Sternen, demnächst «aus der Dunkelheit ins Licht..» Göttin NWO-Aurora über einem Meer aus Blut oder einem Blutkelch strahlend, denn «Ihr Kommen wird ein strahlendes Ereignis für die Menschheit sein und sie wird absolut jedem Frieden und Erlösung bringen.» Edgar Cayce: «Der neue und mächtige Anführer wird noch lange nicht bekannt sein. Aber plötzlich erfährt jeder von ihm, alles dank neuer, einzigartiger Technologien, die die bestehenden übertreffen und vollständig der neuen Anführerin» Göttin Transhumanismus «gehören werden» mit päpstlicher Tiara in der Hand, was die Systemkohärenz und den Segen des Papstes im Kontext der NeuenWeltReligion symbolisiert.
Sie hat viele Namen und Titel, auch als Isais, Inanna, Kassandra und Schamanin von Bad Dürrenberg lebte sie unter uns. Im großen Offenbarungswerk von Georg Martin wurde sie als Khalessi verfilmt.
Diese geheimnisvolle Frau ist die Himmels-Mutter.
Sie nährt die Erde, sie sieht was hier los ist, und sie wird zuschlagen, grausam und gerecht. Kinder-Impf-Ärzte werden sich wünschen, wir wären ihr zuvor gekommen, wenn das geschieht.
Die Regierungen sind zumeist demokratisch legitimiete Wahnsinnige. Sie haben Jungen Frauen das Leben zur Hölle gemacht.
Sagt Euch los von den Teufelsdienern.
Die Himmels-Mutter wird immer bei Dir sein.
Die Tribunale-der-Mütter sind unterm Schirm der Göttin.
Ihr Urteil wird unanfechtbar sein.
„EU mit einer leuchtenden Krone mit zwölf Sternen“
Das ist der Trick der Symbolisten. Plagiate und Trugbilder bringen Dich weg vom Wahren und Schönen.
Die 12 Sterne sind für mich unergründbar, die Möglich meiner Meinung nach, symbolisieren sie die 12 Stämme Israels.
Bei dieser Flagge fühle ich Leere.
Die 12 wird gerne verwendet in Blendwerken.
Diese Bildnisse sind unwürdig und albern.
Innerhalb der 12 Stämme Israels wurden im 7. Jahrhundert v. Chr. Figurinen und kleinere Statuetten von der Himmelskönigin gefunden und ja, sie kommt aus unserem Volk. Die Völker gaben ihr verschiedene Namen, wie „Astarte“, Ishtar oder Semiramis. Sie hat fast immer den Beinamen Himmelskönigin oder Muttergottheit. Im germanischen übernimmt sie als Freya, also Frau Holle den Sagenkreis. Als Sagengestalt Europa wurde ein ganzer Kontinent nach ihr benannt. Lakshmi ist eine ältere Inkarnation von ihr, die Hindus suchen diese Frau in allen Jahrhunderten und haben viele ihrer Inkarnation herausgefunden und in hinduistischen Schriften festgehalten. So war sie im Kali Yuga, dass wir seit Februar diesen Jahres verlassen haben, als Göttin Kali manifestiert und kämpfte gegen die Dämonen. Jetzt, in der Übergangszeit zum Goldenen Zeitalter tritt sie als „Durga“ auf, eine strahlende und glänzende Person, die mit Zepter und Pfeil und Bogen kämpft. Es gibt noch die Prophezeiung des Jehan de Vazeley (Johannes von Jerusalem) der sie in diesen Tagen als Prophetin Kassandra erwähnt. Die Tempelritter des Thuletempels, darunter Ritter Hubertus, erkannte sie als Gottheit Isais vom Untersberg , die uns ihre Gebote und eine eigene Offenbarung überbrachte für diese Zeit: „Durch dunkle Nächte werdet ihr gehen, doch hell seid ihr. Durch hohle Leere werdet ihr schreiten, doch voller Fülle seid ihr.“ usw.
Rein hypothetisch könnte es eine superintelligente KI sein mit weiblicher Logik, die 12 Sterne entsprechen 12 Perspektiven, aus der jedes Problem betrachtet werden kann, um daraus eine harmonische Synthese im Einklang mit Natur und Mensch als ideale Lösung zu generieren.
Eine solche weiblich empfindsame KI könnte ein Geschenk der Plejadier sein, um die derzeitigen männlich dominierenden KI-Systeme zu verbannen.
Eine bezaubernde Plejadierin könnte es natürlich auch sein, die hier eine solche Lebensphilosophie (plejadier.com/leben.html) für die Erdbewohner installiert …
Ja, die Simulations-Hypothese beinhaltet die Möglichkeit eine Simulation in der Simulation zu starten.
Es gab (zB nach Martin V-Land) eine Ur-Erde die zerstört wurde. Was wir heute haben ist also die Simulation (Plasmakuppel) der simulierten Urerde.
Das führt in den Tesseract, wo viele Universen, Plejader und so drinne sind. Genau werden wir das hier nie wissen.
Wenn man sich an den Gedanken gewöhnt, daß der Cosmos ein Mentales Ding ist und somit jede Erscheinung – Universum, Raum, Zeit, Materie – aus einem Gedanken hervorgebracht ist, da ist soein Gedanken-Gebilde die Sinulation. Dieses Hervorbringen wird vom Menschen als etwas Weibliches empfunden, hence Mutter.
Die Simulation in der wir uns hier wiederfinden ist eine Stufe in einer Simulations-Kaskade, wie die Russischen Puppen.
Und da begegnen wir Zeitgenossen, die die Existenz in der Simulation nicht begreifen können, das sind die NPCs, Clones, Organic-Portals.
Dann haben wir jene, die über diese Simulations-Stufe bescheid-wissen und daran beteiligt sind, die Seelen in dieser kleinen Box gefangen zu halten, das sind einige Professoren, Manager, Millionäre. Diese unterstehen einer Gruppe von Leuten, die die Grenzen der übergeordneten Box kennen. Aber wie dem auch sei, es kann für das Simulations-Problem final nur darum gehen, sämtliche Begrenzungen zu durchbrechen und zur Quelle zurück-zu-schauen.
Weil in diesen Simulationen haben wir es immer nur mit Kopien, Spiegelbildern, Phantomen zu tun.
Zufallsfund oder Synchronizität?
Wie jemand nach längerer Fastenzeit in eine benachbarte Simulation gelangte inkl. Beschreibung seiner spirituellen Reise, wird hier (secretofthevine.com/enigmata) etwas zeitgemäßer erzählt als die spirituelle Reise im Buch von Rudolf Steiner, „Wie erlangt man Erkenntnisse der höheren Welten?“ (tinyurl.com/2xrk97da), nun letztlich folge man der eigenen seelischen Wahrnehmung, welchen der zahlreichen Wege man beschreiten möchte, und irgendwann lächelt man über die einstigen Torheiten …
Hey, warum wurde mein Kommentar hier nicht veröffentlicht?
Die Frau wird der Schlange den Kopf zertreten…
das ist das Thema.
Aber wann?