Pfizer mit „5‑Jahresplan zur Bevölkerungsreduktion“

Teile die Wahrheit!

Aus den „akribisch“ zensierten Pfizer-Dokumenten geht nun hervor, dass „mit COVID“ eine fünfjährige Agenda zur „Massenentvölkerung“ begonnen hat, die bis 2025 abgeschlossen sein soll, wie auch The Expose zu berichten weiß.

„Entvölkerung“ bis 2025 

Eine verblüffende Vorhersage darüber, was bald in Form einer gezielten Bevölkerungsreduktion über die Welt kommen wird, wird unmissverständlich durch die berüchtigten Pfizer-Dokumente gestützt. Diese enthüllen deutlich einen Fünfjahresplan ab 2020 zur massiven Entvölkerung der Welt bis zum Jahr 2025.

In den vertraulichen Dokumenten, die Pfizer der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) vorgelegt hatte, wird auch die Prognose von Deagel, einem globalen Geheimdienst- und Beratungsunternehmen, zitiert.

Es deutet hierin also alles darauf hin, dass 2025 das Jahr sein wird, in dem die gezielte „globale Bevölkerungsreduktion durch die Impfung“ gegen das Corona-Virus (COVID-19) offensichtlich wird.

Der Deagel-Konzern, ein kleiner „Ableger“ des US-Militärgeheimdienstes, agiert ganz im US-Stil, indem er quasi verschleierte Daten und andere Informationen für hochrangige Entscheidungszwecke im gesamten militärisch-industriellen Komplex sammelt und „abliefert“.

Deagel „kooperiert“ auf diese Weise etwa mit  der National Security Agency (NSA), den Vereinten Nationen (UN) und der Weltbank. So  trug man beispielsweise auch zum Stratfor-Bericht über Nordkorea bei.

Deagel als „verschleierter Akteur“ 

Aus diesem Grund scheint Deagel als Akteur in der Geheimdienstgemeinschaft also durchaus legitim zu sein. Es erscheint somit nach außen hin unwahrscheinlich, dass Deagel ein Desinformationsaktivist ist, der unbegründete Angst verbreite. (Der ehemalige Impfstoffwissenschaftler von Bill Gates prognostiziert einen starken Bevölkerungsrückgang: „bis zu 30-40 % in hochgeimpften Ländern“)

 

„Das bedeutet, dass seine Bevölkerungsprognosen für 2025 sowie seine Industrieproduktionsprognosen auf nationaler Basis keine reine Fantasie sind, sondern auf strategischen Annahmen basieren, die von anderen Akteuren in der Geheimdienstgemeinschaft geteilt und gut verstanden werden.“ Berichtete dazu  The Expose.(Geheimplan aufgedeckt: Regierungs- und Pfizer-Dokumente implizieren Entvölkerungsplan)

Im Laufe des Jahres  2020 entfernte Deagel offenbar diese Prognose für 2025 von seiner Website. Über die Wayback Machine und das Internet Archive kann es jedoch immer noch aufgerufen werden.

300x250

Dem archivierten Bericht ist zu entnehmen, dass Deagel davon ausgeht, dass etwa die Bevölkerung des Vereinigten Königreichs (UK) bis 2025 um 77,1 Prozent sinken wird. Das zeigt eine „stolze“ Zahl an Menschen, die voraussichtlich in nur zwei Jahren sterben werden. Für die Vereinigten Staaten erwartet Deagel, eine „Bevölkerungsreduktion“ bis 2025 um 68,5 Prozent.

„Deutsche Bevölkerungsreduktion“ um 65,1 Prozent

Für Deutschland wird erwartet, dass die Bevölkerung bis Ende 2025 um 65,1 Prozent reduziert sein werde, während in Australien bis zum Jahr 2025 ein Bevölkerungsrückgang von 34,6 Prozent erwartet werde. Die vollständige Liste aller, für 2025 prognostizierten Bevölkerungsrückgänge weltweit, findet man im hinterlegten Link.

„Leider deuten die vertraulichen Pfizer-Dokumente in Verbindung mit der erschreckenden Zahl der Todesfälle bei Kindern darauf hin, dass die Entvölkerungszahlen von Deagel nicht nur eine Schätzung, sondern ein Zielwert waren“, wie The Expose berichtet.

300x250 boxone

Dies muss wohl zweifelsfrei auch als Grund angesehen werden, dass die, von Pfizer „beauftragte“ FDA, besagte Pfizer Dokumente für 75 Jahre unter Verschluss zu halten versuchte.

Freilich wäre dann bis zu diesem Zeitpunkt wohl niemand mehr am Leben gewesen, der sich auch noch an Covid hätte erinnern können, ganz zu schweigen von den, im Hintergrund abgelaufenen Machenschaften in diesem Zusammenhang.

Dank der Anordnung des Bundesrichters Mark Pittman vom Januar 2022, der damals die FDA anwies, 55.000 Seiten der Dokumente pro Monat freizugeben ist es überhaupt möglich Einsicht in diese zu nehmen. Die gänzliche Veröffentlichung der Pfizer-Dokumente wird allerdings seitdem systematisch verzögert.

Alle bereits offengelegten Dokumente sind auf der PHMPT-Website verfügbar.

„Ich kann mich nur fragen, warum wir es dulden, dass unsere politischen Systeme von denen mit dem größten Reichtum gekapert und gesteuert werden?“ schrieb ein besorgter Kommentator in The Expose.

„Es ist so offensichtlich, woher das kam, sowohl von den verwirrten und psychotisch-neurotischen Köpfen als auch von der Organisation, die das alles möglich gemacht hat. Aber es ist nicht nur dieser Wahnsinn, der schuld ist.

Es ist jeder von uns. Jeder von uns, der ein solches System sieht.“ der absoluten Unordnung und passt unser Leben seinem System der Ordnung an, so ein weiterer Kommentar.

 

2023: US-Vizepräsidentin verrät Bevölkerungsreduktion ist das eigentliche Ziel

Kamala Harris, demokratische Vizepräsidentin der USA erklärte, was bisher ebenfalls als Verschwörungstheorie gehandelt wurde, am 14. Juli 2023 öffentlich.

„Das eigentliche Ziel der grünen Agenda besteht darin, die Bevölkerung zu reduzieren“, so Harris gegenüber einer „erstaunten“ Menschenmenge.

Eingebaut in Rede über „saubere Energiewirtschaft“

Das erstaunliche Eingeständnis erfolgte, als Vizepräsident Harris an der Coppin State University in Baltimore im US-Bundesstaat Maryland, eine Rede über die Notwendigkeit des Aufbaus einer „sauberen Energiewirtschaft“ hielt.

Die 58-Jährige Demokratin forderte die USA auf, „die Bevölkerung zu reduzieren“, um den Klimawandel effektiv bekämpfen zu können.

„Wenn wir in saubere Energie und Elektrofahrzeuge investieren und die Bevölkerung reduzieren, können mehr unserer Kinder saubere Luft atmen und sauberes Wasser trinken“, erklärte Harris gegenüber dem Publikum.

 

White House rudert „panisch“ zurück

In der offiziellen Mitschrift ihrer Rede behauptete das Weiße Haus, Harris habe sich falsch ausgedrückt, und korrigiert Harris‘ „Fehler“.

Man möchte fast glauben, die „kognitiven Probleme“ des Präsidenten könnten auch auf seine Vize-Präsidentin „abgefärbt“ haben.

In der Abschrift wurde nun „Bevölkerung“ durchgestrichen und „Verschmutzung“ in Klammern hinzugefügt.

Wie die Nypost.com berichtet,  „Sind Sie die Bevölkerung, die sie reduzieren will?“

Dazu bemerkte Thomas Massie (R‑Ky.)  in einem Tweet, „wait, what?“

Josiah Neeley, ein leitender Mitarbeiter der Denkfabrik R Street Institute, kommentierte die augenzwinkernde Bemerkung der Vizepräsidentin.

Unbeliebteste Vize-Präsidentin „ever“

Harris, die laut einer kürzlich durchgeführten Umfrage, eine der unbeliebtesten Vizepräsidentinnen in der Geschichte der USA ist, hat als rechte Hand von Präsident Biden in der Vergangenheit, wie auch der Präsident selbst, immer wieder aufsehenerregende Äußerungen gemacht.

Anfang dieses Monats gab sie bei einem Musikfestival in New Orleans eine sich wiederholende Definition des Wortes „Kultur“, die in den sozialen Medien für Spott sorgte.

 

„Kultur ist, sie ist eine Reflexion unseres Augenblicks in unserer Zeit, richtig? Und in der Gegenwart ist Kultur die Art und Weise, wie wir ausdrücken, wie wir uns in diesem Moment fühlen“, sagte Harris unter anderem auf dem Essence Festival of Culture im Caesars Superdome.

Und erst diese Woche stolperte Harris bei einem Treffen mit Gewerkschafts- und Bürgerrechtsführern und hatte Mühe, zu definieren, was künstliche Intelligenz ist und servierte dabei, beinahe nach „Baerbock-Manier“, einen Wortsalat.

„Ich denke, der erste Teil dieses Themas, der artikuliert werden sollte, ist, dass künstliche Intelligenz eine Art ausgefallenes Ding ist“ erklärte Harris am 12. Juli. „Zunächst einmal sind es zwei Buchstaben. Es bedeutet künstliche Intelligenz, aber letztendlich geht es um maschinelles Lernen.“

Harris wurde auch im April verspottet, nachdem sie während einer Kundgebung für Abtreibungsrechte einen rätselhaften Exkurs machte und über den „Moment“ sprach, in dem sich das Land befinde.

„Ich denke, dass es sehr wichtig ist, wie Sie von so vielen unglaublichen Führungspersönlichkeiten gehört haben, die uns in jedem Moment und ganz sicher in diesem Moment zur Seite stehen, den Moment zu sehen, in dem wir existieren und gegenwärtig sind, und in der Lage zu sein, ihn in einen Kontext zu setzen, zu verstehen, wo wir in der Geschichte und im Moment stehen, nicht nur in Bezug auf die Vergangenheit, sondern auch auf die Zukunft“, sagte Harris.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das Starlink-Spinnennetz: Was Sie über 5G-Satelliten wissen sollten – wie Sci-Fi-Träume zu unserem Albtraum werden “

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle acht Bücher für Euro 240,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/unser-mitteleuropa.com am 10.01.2024

About aikos2309

19 comments on “Pfizer mit „5‑Jahresplan zur Bevölkerungsreduktion“

  1. Kamala Harris = Ka male Harris.
    Ein Harri also.
    👇

    https://t.me/transvest7770/2411

    Er redet von Kultur.
    Ja, es gibt einen Ur alten Kult.
    Babalon 777 Baphomet, auch Transgender Agenda genannt.
    Dieser Kult erfährt momentan eine Reminiszenz innerhalb das Androgynen.
    Da wären die alle.
    👇
    https://t.me/pychologie/20746

    Es wäre schön, wenn wir uns angewöhnen die Entitäten innerhalb ihres Geschlechts anzureden.
    Dann verfliegt deren Energie sofort und ihr Zauber ist enttarnt.
    Nur ein Vorschlag

  2. Hat das schon mal jemand analysiert? Warum heisst die Tante wie zwei Sterne im Sternbild Andromeda – einfach rückwärts? Da gibt es je einen Stern mit Namen „Sirrah“ und „Alamak“ …

    1. Ja Oliver.
      Beim Teufel, Satan, Baphomet, Baal etc. ist alles verdreht, rückwärts.
      Darum verdrehen sie auch ihren Gottheiten zu Ehren ihr Geschlecht.
      So auch bei dem Onkel Harris.
      In ihrer Welt ist alles verdreht und rückwärts gespielte Songs geben manchmal gute Hinweise. Auch rückwärts gespielte Reden, wie zum Beispiel vom Echnaton Klon Barack Obama. Da erinnere ich mich etwas.

  3. Sie belügen uns schon seit Jahrzehnten über die tatsächliche Anzahl der Weltbevölkerung.
    Es gibt keine 8 Milliarden Menschen!
    Das sind Hochrechnungen seit den fünfziger Jahren des letzten Jahrhunderts.
    Ausgehend von einer Weltbevölkerung, die damals auch nur geschätzt wurde.
    Sie rechnen seither hoch, daß Frauen so und so viele Kinder bekommen – von denen unrealistischerweise angenommen wird, sie würden alle überleben – die ebenso so und so viele überlebenden Kinder hätten, usw., usf.
    Sie bleden völlig aus, daß in vielen Ländern das Bevölkerungswachstum bereits seit Jahrzehnten im Minus, bzw. rückläufig ist.
    Selbst in Afrika, Asien und Südamerika haben die meisten Frauen nur noch 2 oder 3 Kinder.
    Sie belügen und betrügen die Menschheit, die ihnen leider immer noch alles glaubt.

    1. Kriege dienten und dienen auch dazu, die Völker zu dezimieren.
      Es gibt viele Möglichkeiten, sich der unnützen Fresser bzw. Bio-Mülls zu entledigen.
      So wird das Fußvolk aka Nutz-, Stimmvieh betrachtet, auch in politischen Riegen.
      https://www.focus.de/gesundheit/news/bis-zu-20-000-tote-pro-jahr-krankenhauskeime-toeten-mehr-menschen-als-bisher-angenommen_id_11361256.html

      Unerwünschte „Neben“wirkungen .., völlig klar.
      https://rp-online.de/leben/gesundheit/medizin/wie-aerzte-ihre-patienten-gefaehrden_aid-14458949
      https://www.mmnews.de/wirtschaft/10796-schienenkartell-preisabsprachen-im-bordell

      Mehr Fleisch fressen. Die Tiere werden dermaßen mit Hormonen und ANTI-BIOtika vollgepumpt, bis die Schwarte kracht.
      https://www.t-online.de/gesundheit/heilmittel-medikamente/id_84383138/700000-tote-im-jahr-durch-antibiotika-resistenz.html

      „Hier war die Arzenei, die Patienten starben,
      Und niemand fragte: wer genas?
      So haben wir mit höllischen Latwergen*
      In diesen Tälern, diesen Bergen
      Weit schlimmer als die Pest getobt.
      Ich habe selbst den Gift an Tausende gegeben:
      Sie welkten hin, ich muß erleben,
      Daß man die frechen Mörder lobt.“
      – Goethe´s Faust
      https://impfen-nein-danke.de/goethe
      https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-272007/fruehzeitiger-tod-durch-neuroleptika/
      https://arznei-news.de/antipsychotika-sterblichkeit/
      https://www.kvpm.de/was-wir-tun/eingaben-an-ausschuesse/2020/verbot-von-neuroleptika-gefordert-kathastrophale-nebenwirkungen-beinhalten-ua-irreversible-nervenschaeden-hirnschwund-und-tod-durch-ersticken/

      https://archive.org/details/toedliche-medizin-und-organisierte-kriminalitaet-von-peter-gotzsche/page/n43/mode/2up

      „Amüsant“, wenn die Politkaspars über Pro oder Contra Sterbehilfe faseln.
      Oder doch satanisch?
      https://vk.com/wall536333237_3301

  4. Wenn die Leute endlich aufwachen würden, dann würden sie kapieren, es geht nicht nur um eine Reduktion, es geht um die komplette Auslöschung ! Und das betrifft den ganzen Planeten, also die Flora, Fauna, Tierwelt usw, einfach alles !!!

    Jeder der dabei hilft schaufelt sich und seiner Familie also auch sein eigenes Grab, wozu also all das Geld was viele wohl noch verlockt ?

    Für alle die noch nicht so tief vorgedrungen sind wie ich es bereits bin,
    Graphen ist zytotoxisch, genotoxisch und magnetotoxisch. Es macht uns zu Empfängern und Sendern und diese ganzen Geldrollen im Blut nahezu aller, also auch der Ungeimpften, das sind schwere Strahlenschäden, wir alle sind schwer Strahlen krank !!! Die Folge wird uA. auch Turbo – Krebs, bedingt durch Sauerstoffmangel und Übersäuerung sein, weil wir in unserem Körper natürlich auch Einzellerkolonien haben. Diese können sich anpassen und um das 15 Fache vergrössern, anstatt Sauerstoff zu entnehmen bleibt der Zellstoffwechsel, da ja gestört ausser Funktion, ergo wird deren Kot fermentiert und dann wieder genutzt, so überleben sie, das sind dann bei uns aber die Tumore !

    Und weil 5G ja noch nicht reicht arbeiten sie schon an 6 und 7 G – 10G !
    Bei 5G lebt im Umfeld der Masten nach nur einem Jahr ganz offenbar nichts mehr, nicht einmal mehr ein Grashalm, weil alles magnetisch ist !
    Den Insekten brennt es die Fühler angeblich weg !

    Und jetzt mit den Bauern fangen sie massiv an uns die Nahrung zu nehmen, nachdem man die Bestäubung schon seit Jahren tötet !
    Bald wird das Wasser folgen, daran arbeiten sie ja auch schon, weil die Megareichen die Wasserrechte schon alle aufgekauft haben und dann kommt der Sauerstoff dran, wer also schlau genug war oder ist nicht zu verhungern, der wird ersticken !

    Der einzige Ausweg den ich derzeit sehe sind Stromausfälle, möglichst lange und effektiv ! Unsere Zivilisation wird so oder so zusammen brechen, also sollten wir lernen uns schnell an ein Leben ohne Strom anzupassen, denn das wird kommen. Ich hoffe nur de Leute drehen nicht ab und nutzen es für alte Fehden, Plünderungen usw, denn nur gemeinsam haben wir dann noch eine keine Chance.

    Als erstes muss die Einlagerung von Co2 im Meer durch friedliche Demos gestoppt werden ! Jeder Vulkan schmeisst mit jedem Rülpser mehr Co2 heraus als die ganze Menschheit in ihrer ganzen Existenz, das muss den Leuten erst einmal klar werden. Wer gegen das Co2 kämpft, der kämpft gegen das Leben selbst !

    Gegen Pfizer hat nun ein Staatsanwalt von Texas Klage eingereicht, das könnte schnell mal hunderte Milliarde Strafe für Pfizer bedeuten ! 😉

    1. Und was wäre so schlimm daran, wenn zumindest der Mensch verschwinden würde?
      Ohne einen Adam übrig zu lassen. Sonst wird dem wieder eine Eva aus der Rippe geklöppelt, und mit 3 Söhnen wird dann inzüchtig wieder eine Menschheit zusammengefickt. Ein paar hundert Jahre, und die Scheiße ist wieder genauso am dampfen wie bisher. Wer braucht sowas?

      „denn nur gemeinsam haben wir dann noch eine keine Chance.“
      Falsch! Sie werden die vielbejudelten „Zivilisierten“ dann kennenlernen.
      Homo hominis lupus. Das einzig wahre und grausamste Raubtier nennt sich: Mensch.
      So war es immer, so ist es, und so bleibt es.

  5. Etwas hasst die Menscheit abgrundtief. Eine für uns unlogische Sache…Warum?
    Sind die etwa neidisch auf unsere göttlichen Seelen? Sind die neidisch auf unsere gottgegebene Gefühle?
    Welche Neidhammel niemals begreifen werden? Menschen sind zwar schwach und verletzlich, aber durch ihr göttliches Empfinden, die Liebe und Mitgefühl, sind Menschen halt Neidhammeln um Lichtjahre ewig voraus.

    1. Uwe.
      Sie hassen Mann und Frau.
      Sie hassen Liebe.
      Sie hassen Treue.
      Sie hassen Aufrichtigkeit.
      Sie hassen Ehrlichkeit.
      Sie hassen Familie.
      Sie hassen Schutz.
      Sie hassen Leben.
      Sie hassen Flora und Fauna.
      Sie hassen alle Lebewesen.
      Sie hassen alles was liebt und in Liebe wandelt.
      Sie bekriegen Seelen weil sie neidisch sind.
      Sie antworten in Boshaftigkeit.
      Sie schwingen energetisch frequentiert auf dem Niveau einer auf dem Boden kriechenden Erde fressenden Schlange.
      Diese sind die Schlange.
      Sie sind die niedersten Wesenheiten.

      1. Fadenwürmer. Merkmale: a) Hülle, b) Ovarien, c) Stoffwechselmechanismus.
        Mehr brauchts nicht, um gut durch diese versiffte Welt zu kommen.

      2. Richtig. Roland. Von den Viechtern ernähren sich mit Sicherheit noch ganz andere Viechter. Ewige Viechter überall..

    2. Was tun Sie, wenn freundliche Herren der Volksbefreiungstruppen wie einst bei Mao
      vor ihnen stehen? Mit einem Tässchen Grünkerntee über göttliche Seelen, Licht und
      Liebe diskutieren?

      1. Meinst du mich mit deiner Frage?
        Ich bin seit 2011 gegen solche Hausbesuche sehr gut gewappnet.
        Statt Kundallini Yoga oder Tantra Orgien habe ich es sinnvoller gehalten mich gut auf Veränderungen innerhalb des letzten Jahrzehnts einzustellen.
        Jedoch falls es anders laufen sollte, dann ist der liebevolle Auftritt besser als der des Hasses.
        Sie wollen das wir hassen denn dann haben sie uns dort wo sie uns verhaftet lassen wollen.

  6. Ich habe eine mächtige Bitte an euch ALLE – damit könnt ihr überall sofort die Masturbationszimmer in irgendwelchen Kindergärten, KiTas und Kinderhorts STOPPEN

    Es geht darum, dass viele Erzieherinnen und Pädagogen in ihrem Studium nicht mehr ausreichend über das Hospitalismus-Syndrom unterrichtet worden sind und deswegen das rhythmische Schaukeln und Gerutsche von Kleinkindern mit Geilheit verwechseln,
    obwohl das das typische Gehutschel von Kindern ist, welche in der frühen Kindheit ein Trennungstrauma hatten.
    Mit den sanften rhythmischen Schaukelbewegungen des Körpers, etwa beim Einschlafen oder während des Spielens, führen diese Kinder eine Rückverbindung zu den Schaukelbewegungen des Embryos im Mutterleib herbei, welche ihnen Geborgenheit gibt.
    Das Geschaukel ist KEINE Geilheit – sondern ein klares Zeichen für Hospitalismus-Syndrom der einfachen Art bzw. Trennungs-Trauma.
    KEINESWEGS DARF MAN EINEM MENSCHEN MIT TRENNUNGS-TRAUMA EINEN MASTURBATIONS-RAUM ODER EIN KÖPRER-ERKUNDUNGSZIMMER ANBIETEN,
    das wäre komplett am Problem vorbei oder schafft neue Probleme,
    ausserdem ist es Übergriffig und sexuelle Belästigung bzw. Nötigung.

    Ich hoffe dass ihr das alle verstanden habt,
    Vor 30 Jahren haben wir in Baden-Württemberg im Lehramtsstudium das Hospitalismus-Syndrom noch im ersten Semester gut erklärt bekommen, an der Pädagogischen Hochschule. Eventuell ist dies in anderen Bundesländern nicht so präzise unterrichtet worden und deswegen haben manche Pädagogen das Geschaukel der Kinder mit sexueller Sinnlichkeit verwechselt, was es aber absolut nicht ist.
    Im Lehramtsstudium wurden wir damals bzgl. des Hospitalismus-Syndrom unterrichtet, damit wir erkennen, falls ein Kind im Unterricht oder während eines Gespräches plötzlich diese Schaukelbewegungen mit dem Körper macht, dass ein solches Kind eine Rückverbindung in die Zeit im Mutterleib nachahmt und als Ursache immer ein Trennungs-Trauma in frühester Kindheit bis in die ersten Lebensjahre zugrunde liegt.
    Bitte informiert ALLE Kindergärten in Deutschland diesbezüglich,
    und auch alle Bürgermeister eines jeden Ortes in Deutschland
    und fordert sie auf,
    sofort die Pläne von Masturbationszimmern und sexuellen Angeboten aufzugeben.
    Andernfalls werdet ihr diese kommunalen und öffentlichen Bediensteten anzeigen und verhaften lassen –
    wegen vorsätzlicher sexueller Belästigung von traumatisierten Kindern und vorsätzlicher Gefährdung des Kindeswohls. Denn mit eurer Klarstellung können die sich dann nimmer rausreden.
    Teilt ihnen auch mit, dass Sie den Vorgaben der aktuellen und vorigen brd-Regierung bzgl. der sexualisierten Früherziehung ohnehin nicht Folge leisten dürfen,
    da diese Regierung keine rechtliche Grundlage hat und jeder Angestellte des öffentlichen Dienstes somit privat haftet für die Straftaten gegen die Kinder.

    Ihr habt somit eine gute Grundlage, die Gefahren weiterer Traumatisierungen von den Kindern abzuwenden und dürft diesen Text komplett dafür nutzen.
    Ich habe alles am 25. 09.2023 auf der Demo in Bamberg mitgeteilt und auch dass die
    Trennungstraumata für Kinder in den vergangenen Jahrzehnten mehr geworden sind,
    aufgrund zerütteter Familien, Scheidungen, Mütter die nach wenigen Wochen wieder ins Berufsleben gehen und ihre Kinder ganztags oder halbtags im Hort abgegeben oder in der Familie zuviel Wechsel entsteht … auch wenn die Verwandten gut zu dem Kind sind, so hat das Kind dennoch die Trennung von der allernächsten Bezugsperson zu verkraften … ein Umstand den viele Erwachsene nicht wirklich verstanden haben, insbesondere dann nicht, wenn sie selber bereit derart traumatisiert wurden in ihrer eigenen Kindheit, und deswegen gar nicht wissen, wie echte Bindungen und Beständigkeit sich anfühlen.
    Viele Menschen in Politik und Elitenkreisen stammen ja aus derartigen Überforderungen in ihrer eigenen Kindheit oder von sehr beschäftigten Eltern oder wurden durch Personal erzogen … und so ist erkennbar und erklärbar, weshalb das Hospitalismus-Syndrom bzw. Trennungstrauma der Kinder gar nicht korrekt erkannt wurde, sondern verwechselt wurde mit den sexuellen Bedürfnissen mancher Erwachsenen, welche nur dann rhythmisch tun wenn sie sich paaren wollen …
    Also ich habe nach der DEMO damals kurz und präzise informiert und es kamen auch Menschen zu mir, welche sich bedankten und sich erinnerten, früher ebenfalls im Studium
    über das Hospitalismus-Syndrom derart unterrichtet worden zu sein.
    Leider war mein Beitrag dann nicht im Demofilm gesendet worden – ob rausgeschnitten oder absichtlich nicht gesendet, das weiss ich nicht. Es ist mir aber aufgefallen, weil sonst jeder irgendwas ansagen darf … und so ein wichtiger Beitrag zum Schutz der Kinder hätte nicht untergehen dürfen.
    Bitte helft nun ALLE mit,
    dass in jedem Ort Deutschlands Klarheit und Wahrheit wirken zum Wohle der Kinder und all derer die nun froh sind, beste Gründe zum Stopp der Belästigungszimmer gefunden zu haben!

    Mit freundlichen Grüssen,

    franziska steinle francis ideas immer machbare ideen für planet erde

  7. Hier noch ein sehr guter Informationsfilm von Savannah Nobel
    Insekten in Nahrungsmitteln sind wirklich sehr ungesund …
    https://www.brighteon.com/1072d61a-8f08-40cb-bb4d-ae55d30b4211
    (Filmdauer ca. 12 Minuten)
    Das sollten wirklich alle sich anhören …
    und mal ehrlich … jeder der beim Outdoorsporting schon mal eine Fliege in die Fresse bekam, hat die doch sofort wieder ausgespuckt weil es so bitter schmeckt … weiss doch eigentlich jedes Kind, dass Insekten gar nicht gut schmecken …
    und mit Müll und Scheisse im Bauch der Insekten, werden die Süssigkeiten garantiert nicht besser … und der ekltige Müllermilch hat anstatt rote Beete oder Kirschsaft auch Läuseblut in seinen Molkereierzeugnissen und sich an die AFD rangeschleimt …
    man kann wirklich keiner Partei vertrauen.

    Und noch ein Tipp
    Mächtige Bitte, dass ihr alle folgender Sache immer sehr gründlich nachgeht:
    und zwar, wie steht es eigentlich mit den teueren Patent-Neuanmeldungen für die Änderungen der bisherigen patentierten Rezepturen …
    weil DAS würde sich für die Hersteller nimmer lohnen
    wenn der eklige Dreck teuer NEU patentiert werden muss!
    Zwingt die insektiösen Konzerne IMMER UND ÜBERALL zu Neupatentierung für insektiöse Rezepturen ihrer Produkte! Das könnt ihr mit dem Handelsrecht und Markenrecht tun, weil die verkaufen viele Süssigkeiten unter bisherigem Namen und Produktsortiment.
    Bespiele: Eine Milka mit Insektenpulver ist ja nicht mehr die bisherige Milka.
    eine Ritter Sport mit anderen Zutaten ist nicht mehr das bisherige patentierte Rezept,
    u.s.w.
    Weil die meisten Leute im Suermarkt wissen gar nicht, dass sich irgendwas geändert hat.
    Wenn aber die Verpackung sich DEUTLICH unterscheiden muss vom bisherigen alten patentierten Produkt, wäre es klar, dass sich irgendwas geändert hat und das Produkt ein anderes ist.

    Immer machbare Wege finden … franziska steinle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert