Am 01. Januar gab es eine Erdbebenserie auf der japanischen Noto-Halbinsel im Nordosten von Honshu. Das Hauptbeben hatte eine Magnitude von 7,5 und ein Hypozentrum in 9 km Tiefe.
Es lag wenige Kilometer vor der Küste und es wurden bis zu 100 cm hohe Tsunami-Wellen erzeugt. Doch die große Katastrophe blieb aus. Dennoch erweisen sich die Schäden entgegen ersten Berichten nun doch als größer und es ist von mindestens 30 Todesopfern die Rede.
Gut 46.000 Personen wurden gaus dem Katastrophengebiet evakuiert, da immer noch starke Erdbeben mit Magnituden im 5er-Bereich auftraten. Heute schwächste sich die Bebenserie ab, aber es gibt immer noch Nachbeben.
Insgesamt wurden mehr als 200 Gebäude zerstört oder stark beschädigt. Besonders groß waren die Zerstörungen in der Stadt Wajima. Dort kippte ein siebenstöckiges Wohngebäude um und fing Feuer. Auch an anderen Lokationen gab es Brände. Gut 1000 Menschen wurden in Notunterkünften auf dem örtlichen Militärflughafen untergebracht.
Im ganzen Land wurden Einsatzkräfte mobilisiert und in der betroffenen Region geschickt. Doch die Rettungskräfte gelangten nur mit Verzögerung in die Region, da zahlreiche Straßen zerstört wurden. Auch ein lokaler Flughafen musste gesperrt werden, da in seiner Start- und Landebahn Risse aufgetreten waren.
Ministerpräsident Fumio Kishida gründete einen Krisenstab zur Koordinierung der Hilfen und meinte, dass die Suche und Rettung von Verschütteten ein Kampf gegen die Zeit sei.
Bedenkt man die Stärke des Hauptbebens, das laut EMSC eine Magnitude von 7,5 hatte und laut USGS auf Mw 7,6 kam, dann hätte man noch deutlich größere Schäden erwarten können. Hier hatte man noch Glück gehabt, dass das Epizentrum nicht unmittelbar in einem Ort lag und große Tsunamis ausblieben.
Die zerstörerische Kraft eines Bebens ist auch nicht alleine von seiner Magnitude abhängig, sondern auch von der Tiefe des Erdbebenherds und den geologischen Gegebenheiten des Untergrundes. (Mysteriöse „blaue Lichter“ blinken am Himmel, kurz vor dem Erdbeben in Marokko – werden Energiewaffen vermehrt eingesetzt? (Videos))
Numerologie
Dies war natürlich ein vom Menschen verursachtes Erdbeben, und wir können mehr davon erwarten, da das Jahr 2024 eine Numerologie von 44 hat , die des Militärs und der Erdbeben. Von Joachim Bartoll
2024 = 20 + 24 = 44
Erdbeben = 44
Militär = 44
Und es traf die „Westküste“ Japans mit zahlreichen „Nachbeben“.
Westküste = 44
Nachbeben = 44
Wenn man an Wetter und „Naturkatastrophen“-Kriege denkt, etwa an von Menschen verursachte rituelle Erdbeben in Zahlen, denkt man sofort an die katholische Kirche, ihren militärischen Jesuitenorden und ihren übergeordneten General Arturo Sosa.
Arturo Sosa wurde am 12. November 1948 geboren und dieses Erdbeben wurde am 1. Januar, dem Neujahrstag 2024, genau 50 Tage nach seinem Geburtstag ausgelöst.
Obwohl von sechs Toten berichtet wurde, verwendeten die Medien immer wieder den Ausdruck „mehrere Tote“.
Neujahr = 50
Mehrere Tote = 50, 50
Katastrophe = 50
Jesuiten = 50
Das Erdbeben wurde im Zeitraum von 3 Monaten und 6 Tagen, also 36 , nach dem Jahrestag der Anerkennung des Jesuitenordens durch Papst Paul III. am 27. September 1540 ausgelöst.
Das Erdbeben erschütterte die Halbinsel Noto in der Präfektur Ishikawa in Japan und insbesondere die Stadt Suzu.
Ishikawa = 36
Suzu-Stadt = 36
Der 1. Januar lag ebenfalls 13 Wochen und 5 Tage, wie 135 , nach dem Jahrestag der Gründung des Jesuitenordens. Die Medien berichteten von „sechs Toten“ in der Präfektur „Ishikawa“.
Sechs Tote = 135
Ishikawa = 135
Der derzeitige Papst ist Papst Franziskus, der erste Jesuit, der Papst der katholischen Kirche ist. Papst Franziskus wurde am 17. Dezember geboren und dieses Erdbeben wurde in Japan am ersten Tag des „neuen“ Jahres, genau 15 Tage nach seinem Geburtstag, ausgelöst.
Japan = 15
Neu = 15
Und natürlich war die Zahl der Todesopfer, als ich dies veröffentlichen wollte, gerade auf 15 gestiegen , wie in den 15 Tagen nach dem Geburtstag von Papst Franziskus.
Beachten Sie auch, dass sich die Halbinsel Noto und Papst Franziskus überschneiden, was sie zu einem perfekten Ziel macht.
Noto-Halbinsel = 175, 58, 68, 1050
Papst Franziskus = 175, 58, 68, 1050
Außerdem passt das am Neujahrstag ausgelöste Erdbeben, eine „Umweltkatastrophe“, perfekt zu Papst Franziskus und dem gregorianischen Kalender der katholischen Kirche (da das eigentliche „Neujahr“ mit der Frühlings-Tagundnachtgleiche beginnt und nicht am erfundenen gregorianischen 1. Januar).
Neujahr = 58, 58
Umwelt = 58, 58
Katastrophe = 58, 58
Papst Franziskus = 58, 58
Noto-Halbinsel = 58
Gregorianisch = 58
Freimaurerei = 58
Die Freimaurer = 58
Kalender = 58
Das eigentliche Gründungsdatum des Jesuitenordens ist der 15. August 1534, als sich Ignatius von Loyola und seine sechs Freunde in Montmartre außerhalb von Paris in einer Krypta unter der Kirche Saint-Denis trafen und der Orden der Gesellschaft Jesu gegründet wurde.
Dieses Erdbeben der Stärke 7,5 durch die „Weltmächte“ am „Neujahrstag“ wurde 140 Tage nach der Gründung des Jesuitenordens ausgelöst.
Und wie immer wird man dafür die falsche „Klimakrise“ verantwortlich machen.
7,5 Magnitude = 140
Die Weltmächte = 140
Neujahrstag = 140
Klimakrise = 140
140 Tage entsprechen 20 Wochen am Tag, und das erste Nachbeben ereignete sich um 16:18 Uhr Ortszeit. Bei dem Erdbeben und seinen Nachbeben kamen mindestens „sechs“ Menschen ums Leben.
16:18 Uhr = 20, 20
Sechs = 20, 20
Ishikawa = 20
Jesuit = 20
Der japanische Premierminister ist Fumio Kishida und dieses Erdbeben am Neujahrstag ereignet sich 157 Tage nach seinem Geburtstag am 29. Juli.
Neujahr = 157
157 Tage entsprechen 5 Monaten und 4 Tagen, also 54 . Und das Beben traf Ishikawa.
Ishikawa = 54
Jesuitenorden = 54
Japan = 54
Neujahrstag = 54
Natürlich ist es auch dasselbe wie 22 Wochen und 3 Tage, wie 223 , die umgekehrte Skull and Bones-Freimaurerei-Zahl von 322. Und da es die freimaurerischen Orden innerhalb des Militärs sind, die diese Operationen im Auftrag der Jesuiten durchführen.
Die Zahl 223 wird im Drehbuch häufig verwendet, da diese Operationen hinter der Illusion einer „Naturkatastrophe“ verborgen bleiben.
Beachten Sie auch, dass die Medien das Beben der Stärke 7,5 weiterhin als „starkes Erdbeben“ bezeichneten. Dieser Satz wurde in allen aktualisierten Berichten wiederholt.
Naturkatastrophe = 223
Starkes Erdbeben = 223
Denken Sie daran, dass die Eliten und die katholische Kirche alle ihren „ursprünglichen“ Sonnengott verehren, den Saturn. Alle diese Ereignisse sind Hommagen an Saturn, und die Zahl 223 geht auch auf den Orden 322, Skull and Bones, zurück, der ein Siegel/Logo eines Totenkopfes mit gekreuzten Knochen trägt.
Totenkopf mit gekreuzten Knochen = 223
Hommage an Saturn = 233
Natürlich ist ein „starkes Erdbeben“ auch ein Code für ein „Freimaurerritual“.
Mächtiges Erdbeben = 88, 88
Freimaurerritual = 88, 88
Wenn man nun vorwärtszählt, waren es am 1. Januar genau 30 Wochen bis zum nächsten Geburtstag des Premierministers. Auch dieses Erdbeben erschütterte Japan um 16:10 Uhr
Japan = 30, 30
16:10 Uhr = 30
Außerdem gab es am 1. Januar eine Numerologie mit 26 Datumsangaben, die dem Drehbuch eines Bebens entsprach und an der Westküste für Chaos sorgte.
1.1.24 = 1 + 1 + 24 = 26
Beben = 26
Chaos = 26
Westküste = 26
Eine weitere perfekt inszenierte „Naturkatastrophe“, ausgelöst durch das japanische Freimaurer-Militär in Zusammenarbeit mit der katholischen Kirche und ihrem Jesuitenorden.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle acht Bücher für Euro 240,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/vulkane.net/bartoll.se am 02.01.2024
Numerologie?
Ich sah auf einem englischen Numerologie Buch von 1931 ein Pentagramm.
Selbiges auf der Internetseite über Babalon.
Mich dünkt hier okkultes Werk.
Ich erspare mir hier ausführlich über diesen Kult zu schreiben, da eh die meisten sich überwiegend mit neurolinguistisch programmierten Videos berieseln lassen möchten.
Sofern mit Nummern etwas berechnet werden kann, dann sollte es den Babalonen auch möglich sein zukünftige Ereignisse ankündigen zu können, oder?
Ich sollte mal wieder an die Nordsee fahren.
Da ist es total spookey.
2 x innerhalb 24 Stunden kommt das Meerwasser und geht dann wieder ganz weit weg. Das könnte mit dem Mond zu tun haben. Genaueres weiß ich nicht.
Jedoch ändern sich Planeten Konstellationen mal zugunsten der Bevölkerung und mal gegen diese. Ich würde es einen normalen Kreislauf nennen.
Irgendwann kommt vielleicht wieder kurz die Einsicht, Häuser nicht direkt am Ufer zu bauen.
Doch diese Einsicht wird schnell wieder schwinden, sobald die Planeten Konstellationen es wieder gut mit der Bevölkerung meint und diese erneut am Ufer Häuser errichten, weil man mit Lage, Lage, Lage, steinreich werden kann.
Ich nenne es Hochmut.
nau.ch/sport/motorsport/ralf-schumacher-erhebt-vorwurfe-eure-boller-toteten-mein-tier
…………………
bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/der-angriff-auf-die-unfall-polizistin-zeigt-wie-sehr-die-clans-den-staat-verachten
…………………….
nius.de/Gesellschaft/gruppenvergewaltigung-im-goerlitzer-park-keiner-der-drei-angeklagten-duerfte-noch-in-deutschland-sein/
………………
jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2024/deutsche-rechnen-2024-mit-weiteren-massiven-wohlstandsverlusten/
……………….
legacy.graphcommons.com/graphs/0a79deca-46a2-48e9-9d90-326b20aa6e9e
………………..
futurezone.at/science/roboter-pakete-zustellung-post-ups-dpd-drohnen-last-mile-abholbox-hub-forschung
……………..
lokalo.de/artikel/315034/diaeten-steigen-jaehrlich-mit-so-viel-geld-werden-rlp-landtagsabgeordnete-in-diesem-jahr-verguetet/
……………….
derstatus.at/politik/so-geht-ampel-beim-burger-wird-gespart-fur-dienstwagen-ist-aber-noch-mehr-geld-da
…………………
msn.com/de-de/nachrichten/politik/linken-europakandidatin-carola-rackete-fordert-wirtschaftssystem-ohne-wachstum
………………
bild.de/politik/inland/politik-inland/buergergeld-statt-krieg-200000-potentielle-ukraine-soldaten-bekommen-stuetze
Im Artikel
….“Denken Sie daran, dass die Eliten und die katholische Kirche alle ihren „ursprünglichen“ Sonnengott verehren, den Saturn.“…
nicht nur die kath.Kirche feiert das, sondern die gesamte Menschheit der Erde feiert den „Saturn“ und das seit den Anfängen der Menschheit.
Viele fragen sich jetzt, wie was wo ???
Die gesamte Westlich geprägte Welt feiert in diesen Tagen den Saturn, es ist dieses ganze Feiern vom 1. Dez. bis 10 Jan. auch Fasching gehört da dazu, das sind exakt die Saturnfeiern aus den Anfängen der Menschheit, heute gibt es für diese Saturnfeiern 1. Dez. bis 10 Jan. alle möglichen Namen und Begründungen.
Diese Winter-Saturnfeiern werden als „Saturnalien“ bezeichnet, seit Uralten Zeiten, und damit man den Zeitpunkt zu den Freiern der Saturnaliern bestimmen konnte, benutzte man die Winter-Sonnenwende, und auch Sternenkonstellationen, denn am Anfang der Menschheit gab es keinen Kalender und keine Uhr.
Was wir heute als selbstverständlich ansehen, jedes jahr einen exakt gleichen Tag wieder zufinden, z.B. um einen jährlich wiederkehrenden Tag zum Feiern wieder zufinden, ist heute eine Selbstverständlichkeit, doch am Anfang der Zeit waren dafür Sterndeuter, Vollmondbeobachtungen nötig, denn es gab keinen Kalender und keine Uhr.
Heute schaut jeder einfach in den Kalender und auf die Uhr, und schon kann jeder den exakten Zeitpunkt vom Jahreswechsel finden, auch jeder Geburtstag kann jedes Jahr am exakt gleichen Tag sehr einfach wiedergefunden werden.
Darum war der Vollmond wichtig, um den exakten Beginn eines Jahres definieren zu können, denn andere Zeit-Fixpunkte kannte man noch nicht.
Auch um eine Zählung von Jahren machen zu können.
Die frühen Kulturen im gesamten Norden verwendeten den Wintervollmond als Fixpunkt für den Beginn eines Jahres.
Die Kulturen des Südens verwendeten den Frühlings-Vollmond als Fixpunkt für den Beginn eines Jahres, siehe Asien (Feng Suhi) der gesamte Mittelmeerraum (siehe Bibel) auch das Römische Reich verwendete den Frühlingsvollmond als Fixpunkt für den Beginn eines Jahres.
Im Laufe der Zeit, hat sich der Wintervollmond für den Beginn der Zählung durchgesetzt, doch mit Zunahme der Industriealisierung war der flexieble Vollmond für eine Zählung ungeeigent, man brauchte einen starren festen Zeitpunkt, damit Arbeitsabläufe exakt ablaufen können, auch Termine können nur bei starr festgelegtem Zählbeginn zugeordnet werden.
Darum war es Sinnvoll, aus logistischen kaufmännischen Gründen, den 1. Tag des Wintermonats für den Beginn der Jahreszählung zu wählen.
Natürlich entkoppelten man damit den Naürlichen Ablauf der Zeit vom Menschen, doch die Mehrheit hat sich für die Indusrie entschieden.
Jeder ist heute glücklich, das Tage und Termine exakt zugrordent werden können.
Niemand sagt heute für einen Termin: „Treffen wir uns beim nächsten Vollmond, wenn die Sonne am höchsten steht“ , diese Zeitangabe hat sich nicht durchgesetzt.
Alle Menschen im Kulturkreis der Bibel / Thora feiren diese Saturnfeiren, feiern die Saturnalien, die Feiern der Satrurnalien reichen viel weiter in der Zeit zurück als nur bis zu den Römern.
ALLE Feiern in dieser Winter- Sonnwend-Zeit, bei allen diesen Feiern in dieser Zeit werden zuerst Lichter aufgestell, dann Geschenke verteilt, und enden mit ausgelassenen Feiern in der Form vom Fasching auch mit kultivierten Feiern wie bei den Faschingsbälle. Alles das ist das Feiern der Saturnalien in Reinform seit vielen vielen tausenden von Jahren.
Da es auch heute verboten ist die Saturnalien zu feiern, hat man alle möglichen Namen und Begründungen erfunden, eine der ersten erfundenen Begründung war, und verbreitet wurde, das damit die Wintersonnenwende gefeiert wird.
Der Adventskranz wird heute noch für eine Zeitangabe verwendet, jeder kann heute Anhand der Anzahl der 4 Kerzen feststellen wann der Höhepunkt der Feiern stattfindet, Denn die Saturnalien ist ein über Wochen aufsteigen der Feiern zu einem Höhepunkt mit Geschenken.
dann auch über 4 Wochen absteignd, was heute als Aschrmittwoch deffiniert wird.
Diese Saturnalien einen SonnenGott Saturn zuzuordnen, halte ich für Unsinn, denn auch schon de Römer hatten das Wissen über diese Saturnalien verloren.
So wie wir heute, kannten auch die Römer nur den Ablauf dieser Feiern, doch welchen Ursprung diese Feiern hatten, wussten die Römer schon längst nicht mehr, also muste dieser künstliche Starungott erfunden werden.
im 16. jh soll der loyolaorden auch mal eine frau aufgenommen haben, die sich dann aber über deren deviaten gewohnheiten echauffierte, worauf sie davon wieder absahen..
«Beben = 26
Chaos = 26
Westküste = 26
Eine weitere perfekt inszenierte „Naturkatastrophe“, ausgelöst durch das japanische Freimaurer-Militär in Zusammenarbeit mit der katholischen Kirche und ihrem Jesuitenorden.»
da auch die gematrie gottes JHVH = 26 hebrew ordinal ist, könnte hier noch eine weitere shocking info mittransportiert sein..
Pandemieabkommen: Wie die Unionsparteien das deutsche Volk erneut verraten wollen
https://opposition24.com/gesundheit/pandemieabkommen-wie-unionsparteien-das-deutsche-volk-verraten-wollen/
Wundert mich gar nicht, denn Spahn (CDU) als Gesundheitsminister war/ist genauso ein krimineller korrupter Pharma-Lobbyist wie Lauterbach. Es war Spahn, der als erster das Lügenmärchen verbreitete, bei Corona würde es sich angeblich um eine Jahrhundertpandemie handeln.
https://www.praxisvita.de/jens-spahn-appelliert-die-bevoelkerung-jahrhundert-pandemie-19210.html