Melania Trumps Mutter ist im Alter von 78 Jahren im „Trump der 7. König“-Wahlritual gestorben

Teile die Wahrheit!

Melania Trumps Mutter, Amalija Knavs, starb am Dienstag, dem 9. Januar 2024, genau 43 Wochen am Tag vor der US-Wahl 2024, die am 5. November stattfinden wird. Dabei handelte es sich offensichtlich um ein freimaurerisches Tötungsritual im Zusammenhang mit Donald Trump und der Wahl 2024. Von Joachim Bartoll

Freimaurer = 43
Töten = 43
Wahl = 43
Freimaurer = 43

Amalija stammte aus Slowenien und Trump beschrieb sie in seinem Beitrag auf Truth Social als eine Frau voller Wärme und Würde.

Slowenien = 43
Wärme = 43
Würde
= 43
Freimaurer = 43 Töten = 43
Wahl = 43

Wenn Sie mit ihrem Drehbuch zur Nachstellung des Buches der Offenbarung vertraut sind, wissen Sie, dass Trump der siebte König ist, der wieder „König“ sein wird, wie in „Präsident“, bevor der Antichrist wieder an die Macht kommt (wie bei Obama). (Der inszenierte Unfall mit der Biden-Autokolonne am Geburtstag vom Papst) 

Amalija starb im Alter von 78 Jahren und Trump wird am 14. Juni 78 Jahre alt, was bedeutet, dass er zum Zeitpunkt der US-Wahlen 2024, bei denen er wahrscheinlich der siebte König werden wird, 78 Jahre alt sein wird.(Kontrollierte Opposition: Musk reaktiviert X-Account von Alex Jones – David Icke wendet sich gegen Jones: „Er ist ein Helfershelfer der neuen Weltordnung“)

 

Siebter König Trump = 78
Donald John Trump Sr = 78

Beachten Sie, dass Trump am 5. November, dem Tag der Wahl, 78 Jahre und 144 Tage alt sein wird . Und die Wahl wird vom Jesuitenorden geplant. 144 ist die Summe von „Jesuitenorden“.Amalijas Tod wurde von den Medien am 10. Januar bekannt gegeben, genau 22 Wochen und 2 Tage, wie 222 , vor Trumps 14. Juni.

Siebter König Trump = 222
Donald John Trump Sr = 222

Natürlich war ihr Tod am 9. Januar, 22 Wochen und 3 Tage vor Trumps Geburtstag, wie in der umgekehrten Zahl von Skull and Bones Freimaurerei 223 – eine Zahl, die wir dieses Jahr bisher in jedem einzelnen Wahlritual gesehen haben.

Totenkopf mit gekreuzten Knochen = 223

300x250

 22 Wochen und 3 Tage entsprechen 157 Tagen, der Summe des „Todes nach Zahlen“.

Tod nach Zahlen = 157

Und 157 ist die 37. Primzahl, wie bei der Tötung in einem Ritual von Skull and Bones, Order 322. Der 9. Januar lag außerdem 37 Wochen nach dem Geburtstag ihrer Tochter Melania am 26. April. Solch eine perfekte Codierung.

Befehl 322 = 37
Getötet = 37

300x250 boxone

Das bedeutete auch, dass sie 5 Monate und 5 Tage, etwa 55 , vor dem Geburtstag des Siebten Königs in den Ruhestand versetzt oder „geopfert“ wurde.

Siebter König = 55
Ruhestand = 55
Opfer = 55

 
Wenn wir das Enddatum mitzählen, erhalten wir 5 Monate und 6 Tage, wie im wichtigen Falschcode und der Zahl 56 der Jesuiten (Gesellschaft Jesu) und der Freimaurer . Eine der häufigsten Zahlen in all diesen Ritualen.

Wenn wir nun vom letzten Geburtstag des siebten Königs Trump am 14. Juni 2023 rechnen, ergibt sich eine Zeitspanne von 210 Tagen bis zum Tod von Amalija Knavs.

Siebter König Trump = 210
Amalija Knavs = 210

Siebter König Trump = 210
Totenkopf = 210

Haben Sie jemals ein so perfektes Datum für ein Tötungsritual gesehen? Nun, es gibt noch mehr.Amalija hatte am 9. Juli Geburtstag und starb 185 Tage nach ihrem letzten Geburtstag im Rahmen eines Rituals anlässlich von Donald Trump und ihrer Nachstellung der Offenbarung des Buches. Außerdem erwähnten die Medien sehr gerne, dass sie eine „Textilarbeiterin“ sei.

Donald John Trump = 185
Buch der Offenbarung = 185
Textilarbeiter = 185

Amalija starb 109 Tage vor dem 26. April Geburtstag ihrer Tochter Melania. Auch hier waren die Medien aufgrund von Trumps Einwanderungspolitik sehr daran interessiert, sie als „slowenische Einwanderin“ zu bezeichnen.

Slowenischer Einwanderer = 109
Getötet = 109

109 ist die 29. Primzahl.

Trump = 29Freimaurer = 29 Und das Ritual ist eine Hommage an das Buch der Offenbarung, da Trump das Biest, den Antichristen, hervorbringen wird.

Amalija Knavs = 29
Das Biest = 29
Antichrist = 29

109 Tage entsprechen 15 Wochen und 4 Tagen, also 154 , der Summe der „rituellen Opfer“.

Rituelles Opfer = 154

Amalija starb am 9. Januar, einem Tag mit einer 34 -Kurzdatum-Numerologie. Sie kam aus Slowenien.

1/9/24 = 1 + 9 + 24 = 34

Mord = 34
Slowenien = 34

Auch hier haben wir es mit einem sehr offensichtlichen und stark codierten Ritual zu tun, das sich um Donald Trump, die US-Wahl 2024 und ihre Nachstellung des Buches der Offenbarung dreht, in dem Trump als Siebter König zurückkehren soll, indem er die Wahl gewinnt und dann den Weg für die Wahl von Obama, der als Antichrist zurückkehren.Globale Marionetten: Siebter König Trump sagt, Bürgerkrieg „hätte ausgehandelt werden können“

Während einer Kundgebung am Des Moines Area Community College in Newton, Iowa, am 6. Januar 2024 schlug Donald Trump vor, dass der Bürgerkrieg durch „Verhandlungen“ hätte vermieden werden können, und argumentierte, dass der Kampf für die Abschaffung der Sklaverei in den USA letztlich unnötig sei. Abraham Lincoln hätte mehr tun sollen, um Blutvergießen zu vermeiden.

Dieser seltsame „historische Hinweis“ soll ein Wortspiel gegen Nikki Haley gewesen sein, die eine Woche zuvor eine Frage zur Ursache des Bürgerkriegs beantwortet hatte, ohne die Sklaverei zu erwähnen. Seitdem hat sie einen Rückzieher gemacht und wiederholt wiederholt, dass sie die Tatsache der „Sklaverei“ für selbstverständlich halte.

Nun, wie die meisten von Ihnen inzwischen wissen sollten, ist ein Großteil unserer jüngsten Geschichte erfunden und „Sklaverei“ hatte absolut nichts mit dem amerikanischen Bürgerkrieg von 1861 bis 1865 zu tun. Allein diese Tatsache zeigt, dass Trump einfach eine Marionette ist , indem er das gleiche alte Dogma wiederholt, das von seinen Puppenspielern geschrieben wurde.

Wie ich in früheren Artikeln erwähnt habe, war der Amerikanische Bürgerkrieg ein jesuitisches und freimaurerisches Opferritual, das im Interesse der Eisenbahngesellschaften und Banken zur zweiten industriellen Revolution führte, als das National Banking Act den Dollar als nationale Währung schuf und legte den Grundstein für ein föderales Bankensystem, das von den Jesuiten kontrolliert und von den Freimaurern betrieben wurde.

Als der erfundene Bürgerkrieg zu Ende ging, wurde der US-Dollar zur Hauptwährung des globalen Finanzsystems und das Wachstum der Eisenbahnindustrie führte zum Gilded Age, einem Wirtschaftswachstum im nördlichen Teil der USA mit Einwanderung aus Europa.

Die Abschaffung der Sklaverei war nichts anderes als ein Vorwand, da das britische Empire und die Jesuiten das Interesse an der schwarzen Sklaverei verloren hatten und sich stattdessen auf den viel profitableren Opiumhandel in China und Indien konzentrierten und dazu das heuchlerische Image der Anti-Sklaverei für die Kämpfe gegen ihre Rivalen nutzzen.

Kurz gesagt ging es im Amerikanischen Bürgerkrieg darum, die volle finanzielle Kontrolle über die USA zu übernehmen und den US-Dollar zur Hauptwährung der Welt zu machen.

Warum also erwähnte die kleine Marionette der Weltbühne, Donald Trump, diese Bürgerkriegs-Psy-Operation während seiner Wahlrede am 6. Januar? Wegen der Zahlen. Es war eine Hommage an den Psy-Op, der 1861 begann, also 1861 , wie Trump es am 6. Januar erwähnte, 6/1 oder 61 .

 

Und wie bei jedem geplanten Krieg, hinter dem der Jesuitenorden steht, liegt der Fokus auf ihrem Generaloberen, der derzeit Arturo Sosa ist, geboren am 12. November 1948.

Können Sie erraten, wie viele Tage zwischen Sosas Geburtstag und dem 6. Januar liegen? Ja, 56 Tage, die berüchtigte Zahl des Jesuitenordens und auch der umgekehrte Reduktionswert des „Bürgerkriegs“.

Bürgerkrieg = 56, 56
US-Bürgerkrieg = 56
Präsident = 56
Freimaurerritual = 56
Gesellschaft Jesu = 56 (auch bekannt als Jesuitenorden)
Washington DC = 56

Wenn man das Enddatum außer Acht lässt, erfolgte Trumps Erwähnung des Bürgerkriegs natürlich sieben Wochen und sechs Tage nach Sosas Geburtstag, also am 76 . Auch hier war der Bürgerkrieg ein freimaurerisches Opferritual, an dem die Jesuiten und die Skull of Bones-Freimaurer beteiligt waren, um das wirtschaftliche Eigentum der Vereinigten Staaten zu sichern.

Schädel und Knochen = 76
Donald John Trump = 76
Menschenopfer = 76
Blutopfer = 76

Die Freimaurer = 76

Wenn wir bis zum nächsten Geburtstag des Generaloberen rechnen, kommen wir natürlich auf genau 311 Tage, wie in Offenbarung 3,11, wo Jesus verspricht, „bald zu kommen“, was im griechischen Kontext nicht unbedingt etwas bedeutet, das „schnell oder plötzlich“ geschehen wird, wie „in Kürze.“

In der Zwischenzeit forderte er die Gläubigen auf, die Wahrheit und ihre Loyalität ihm gegenüber fest im Griff zu behalten. Dadurch würden sie einem Feind verbieten, sich ihre Krone zu schnappen.

Das ist ein symbolischer Hinweis auf die Rückkehr von Trump als Präsident und symbolisiert den Siebten König, den König vor der Rückkehr des Antichristen (der wahrscheinlich von Barack Obama gespielt wird).

Denken Sie daran, dass Obama uns kürzlich an den „Bürgerkrieg“ erinnert hat. durch seinen schrecklichen Film „Leave the World Behind“, und Obama gewann auch die 56. Präsidentschaftswahl.

Außerdem wurde Obama im Jahr 1961 , am 100. Jahrestag des Bürgerkriegs, geboren und stammte aus dem „Land Lincoln“ (der Spitzname von Illinois) und Lincoln wurde im Alter von 56 Jahren ermordet.

Wie in Offenbarung 3:11

Offenbarung 3:11
„Siehe, ich komme schnell. Halte fest, was du hast, damit niemand deine Krone nehme.“

Der 6. Januar lag fünf Monate und neun Tage vor Trumps bevorstehendem Geburtstag am 14. Juni, wie im Jahr 59 .

Offenbarung = 59
Skull & Bones = 59
Freimaurerei = 59
Das große Biest = 59
Skull and Bones = 59
US-Wahl 2024 = 59

Das bedeutet auch, dass es, wie im Jahr 58 , 5 Monate und 8 Tage vor Trumps Geburtstag lag, wenn man das Enddatum ausklammert.

Freimaurerei = 58
Die Freimaurer = 58

Wenn wir noch einmal auf die Hommage an den Bürgerkrieg zurückkommen und von der Erwähnung des „Amerikanischen Bürgerkriegs“ bis zu Donald Trumps Geburtstag rechnen, erhalten wir eine Zeitspanne von 161 Tagen, die Summe des „Amerikanischen Bürgerkriegs“. So ein Zufall!

Amerikanischer Bürgerkrieg = 161

Und warum erwähnte Trump es, indem er sagte, es hätte „verhandelt“ werden können, was völliger Unsinn ist, da es sich um eine geplante Psy-Operation handelte, um die Kontrolle über die Vereinigten Staaten zu übernehmen?

Weil er seine Freimaurerkollegen an das Opfer erinnerte, das für die Übernahme der Kontrolle über die USA gebracht wurde.

Ausgehandelt = 170, 46, 1020
Opfer = 170, 46, 1020

Verhandelt = 46
Opfer = 46
Wahl 2024 = 46
Societas Iesu = 46 (Gesellschaft Jesu, auch bekannt als Jesuitenorden)

Auch hier ist alles, was diese Puppen tun und sagen, ein Skript. Dass Trump am 6. Januar über den amerikanischen Bürgerkrieg sprach, war kein Zufall, es war ein Drehbuch, Teil des Rituals.

Und es bedeutet auch, dass ihr Spiel mit der Offenbarung mit Trump als siebtem König immer noch im Gange ist. 2024 wird ein interessantes Jahr.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Top Astrologin bestätigt DUMBs: „Ja, es gibt sie – geheime Untergrundanlagen, in denen schreckliche Dinge passieren!“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle acht Bücher für Euro 240,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/bartoll.se am 12.01.2024

About aikos2309

4 comments on “Melania Trumps Mutter ist im Alter von 78 Jahren im „Trump der 7. König“-Wahlritual gestorben

  1. Zitat:
    „Eine wichtige Schlussfolgerung, die wir daraus ziehen können, die Mendel Kessin aber nicht ausdrücklich erwähnt (er spricht nur von 2 Dimensionen Esaus) ist, dass das Oströmische Reich (die russisch-orthodoxe Seite) wahrscheinlich die gute Seite repräsentiert und das Weströmische Reich (Rom und der christliche Westen) die schlechte Seite Esaus. Die schlechte Seite Esaus muss also gemäß den Prophezeiungen vernichtet werden.“

    Mein Kommentar:
    Das Weströmische Reich ist längst untergegangen. Und auch das westliche Heilige Römische Reich ist längst untergegangen , Der Massenmörder Napoleon hatte das Heilige Römische Reich zerschlagen und zerstört. Hat dieser selbernannte Prophet namens Rabbi Mendel Kessin das nicht gewusst?

    Zitat:
    „Auch wenn darüber nicht öffentlich gesprochen wird, wird das in einer Rede von Rabbi Mendel Kessin deutlich, in der er die Zusammenhänge erklärt und auf die 2000jährige Judenverfolgung durch die spanische Inquisition und die Nazis hinweist, die nach seinen Worten auf das Konto des Christentums geht. “

    Mein Kommentar:
    Nur zur Info. Rom udn die Juden (die Hasmonäer) waren einst enge Verbündete, weil die Römer und die Juden einen gemeinsamen Erzfeind hatten: Die Griechen (Seleukiden) .
    DIe Herrscher über Judäa udn Galiäa waren zur Zeit von Jesus Christus willige Marionetten Roms udn sie waren korrupt. Zweitens: Die Judenverfolgung bzw. den Antisemitismus die gab es auch schon vor dem Christentum. Drittens. Die Christen selbst (früher in der Antike als eine jüdische Sekte betrachtet) wurden selbst über Jahrhunderte verfolgt,gejagt udn mussten über viele Jahrunderte viele Kriege führen, um ihr Überleben und ihre Existenz zu verteidigen. Siehe Kriege gegen die islamischen Araber, gegen die Perser bzw. gegen die Sassaniden, Kriege gegen die Wikinger, gegen die Mauren in Westeuropa, udn auch die ständigen übelebenswichtigen Kriege der Byzantiner gegen die Bulgaren, Awaren, gegen die islamischen Osmanen und gegen die türkisch-islamischen Seldschuken. DIe Christen auf der britischen Inseln führten ständig Verteidigungskriege gegen die Wikinger Invasoren, die unzählige Angriffe gegen die Christen auf den britischen Inseln durchführten udn dabei immer sehr brutal vorgingen (weil die Wikinger meist niemanden am Leben ließen, alle wurden getötet außer Frauen).

    Zitat:
    „Er wird all dies in Zusammenarbeit mit Russland tun, denn Russland unter Putin repräsentiert die gute Seite von Esau (das Oströmische Reich, die orthodoxe Kirche): Und auch die Türkei wird an diesem Pakt beteiligt sein, denn schließlich bildete die Türkei einst die Grundlage für das Oströmische Reich ( das Byzantinische Reich, wobei die Haga Sofia in Istanbul diesen östlichen Teil Roms symbolisiert):“

    Mein Kommentar:
    Die Türkei? die Grundlage für das Oströmische Reich? Von Geschichte scheint der Mann keine Ahnung zu haben!
    DIe Osmanen in der Türkei sind nicht die Guten. DIe Osmanen hatten das Byzantinische Reich erobert. Fast alle Griechen wurden mittlerweile von dort vertrieben. DIe guten orthodoxen Christen sidn dort nicht mjeghr erwünscht. Selbst im Libanon gibt es viel mehr Religionsfreiheit als ind er Türkei. Und davon wurde 2012 von der UN berichtet. Mittlerweile ist es noch viel schlimmer geworden.
    Wusstet ihr eigentlich, dass die Mongolen gegen ihre türkischen
    Bluts-Brüder des türkisch Osmanischen Reiches mehrere Krieg führten?
    Die türkischen Geschichtsprofessoren hatten erst vor ein paar Jahrzehnten herausgefunden, warum die Mongolen keinen Frieden wollten. DIe Mongolen betrachteten die Osmanen nicht mehr als ihre Brüder, sondern als Verräter, weil sie ihre eigenen Kultur udn ihre eigenen Abstammung verraten hatten. Die Osmanischen Türken wurden von den Mongolen als arabisierte und islamisierte Pseudo-Türken angesehen.Deshalb wollten die Mongolen denen eine richtige Lektion erteilen. Während die orthodox-christlichen Byzantiner eher zu Göktürken (Göktürken waren keine Muslime, sondern eher Buddhisten und Tengri-Gläubige) gute Beziehungen pflegten, wurden die türkischen Seldschuken udn die Osmanen als Feinde und als grausame Invasoren angesehen.
    https://en.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6kt%C3%BCrks

    https://en.wikipedia.org/wiki/First_Turkic_Khaganate

    Die guten Türken, das waren die asiatischen nichtmuslimischen Osttürken (vor allem Göktürken), das waren Verbündete des Byzant. Reiches. DIe Osmanen (islamische Türken) wollten dagegen ganz Europa unterwerfen udn islamsieren, ähnlich wie es die Araber (Nachkommen von Ismael) auch schon Jahrhunderte vorher versuchten!
    Wie lange wurde Spanien von den Muslimen besetzt gehalten,
    ca. 800 Jahre ?

    1. weil du diesen Esau erwähntest … also neulich … habe ich zufällig mal den Namen Jakob gesucht und war total erstaunt was der Name bedeutet … man kann statt Jakob auch Israel sagen, stand dort …
      naja
      seither nenne ich die Poltverbrecher alle nur noch Jackie
      is ja irgendwie auch praktisch, gell

      den Milei nannte ich bereits Jackie
      das passt prima – er ist bei WEF eingeladen
      ausserdem sieht er total aus wie Napoleon frühmorgens im Bett,
      und hat auch noch einen französischen Vornamen, Javier …
      hahaha
      die ziehen das Napoleon-Schauspiel total blamabel auf der argentum Bühne auf …
      ja vier
      ja vier mal hat er seinen verstorbenen Hund klonen lassen
      Napoleon war dagegen wirklich anständig.
      Europa und Frankreich und Familie Bonaparte sollten sofort verbieten
      derartige Show und Ähnlichkeiten sind ein Verstoss gegen die Markenrechte.
      Jackie muss er heissen –
      und alle anderen Verräter auch.

      Grüssla allerseits von Franziska Steinle

  2. Nummerologie ist sowieso nur was für Blöde Leute die nicht eigenständig denken können …
    zum einen wurde der Kalender schon mehrfach geändert – und heute ist nicht die Zahl die im Kalender steht … keiner kennt die tatsächliche Zahl … sie glauben allenfalls, die Zahl zu wissen.
    Und ausserdem ist der Zeugungstag der tatsächliche Geburtstag … und den kennen die wenigsten, weil es können mehrere Tage vergehen, bis Eizelle und Samenzelle miteinander … im übrigen ist es die Eizelle, welche entscheidet, für welche der unzähligen Samenzellen um sie herum, sie sich öffnet und diese eine spezielle Samenzelle aufnimmt.
    Und zu alledem gibt es auch noch die Möglichkeit der weiblichen Selbstbefruchtung …

    Also das mit dem Patriarchat war völliger Quatsch. Und die Nummerologie auch totaler Schwachsinn. Ebenso die Laborbefruchtungen, wo man irgendwelche Eizellen rauszrupft und mit irgendwelchen Samenzellen zusammen zwingt … da kommt langfristig nicht so das ideale bestmögliche dabei heraus, gell.

    … und Maria nicht die einzige energetische reine Selbstbefruchtung, wenn es so war – aber es wäre gut möglich, weil der Engel steht für hohe reine Energie und den Rest des Wunders kann jede gesunde Frau selber und schon immer …

    Also vergessen wir mal die ollen Zahlenspinner und Kalenderspinner.

    Was Familie des US-Präsidenten anbelangt, naja … die haben ja auch viele Doppelgänger ….
    und eine alte Dame ist vielleicht verstorben …
    da sollte man nicht unbedingt sich in Phantasien begeben …
    oder vom Wahlkampf ablenken

    und ob Frau Melania Verwandtschaft hat die mal in Russland regiert haben …
    also Leute
    fragt euch selber, ob ihr in bisherigen Leben manchmal auch mal grossen Einfluss hattet,
    im Guten oder weniger Guten …
    und es ist ja bekannt, über 5 Ecken kennt man JEDEN auf diesem Planeten, sozusagen.
    Es ist nichts besonderes aber lästig, mal regieren zu müssen. Alles hat seine Zeit.
    Ich habe bei den Aufklärern unzählig viele ehemalige Führungspersonen und Machthaber gesehen … deswegen lassen sie sich auch nicht unterkriegen und fürchten nicht den verlogenen Klüngel, welcher erst noch lernen muss, demütig zu werden und abzudienen die begangenen Fehler. Und die Verstorbenen liegen auch nicht untätig auf dem Friedhof rum. Viele bemühen sich … und ein Land führen beginnt immer und überall mit Acker hegen und Hauswirtschaft.

    Mit freundlichen Grüssen allerseits
    franziska steinle (diesmal wieder dezent kleingeschrieben)

  3. im Schwarzwald … erbte die jüngste Tochter …
    das ist vernünftig
    die Jüngste bleibt daheim bei den Eltern und ihr Mann der künftige Bauer zieht hinzu.
    Die Jüngste hat engen Bezug zu den Eltern, und zu ihren Geschwistern weil alle haben mal mitgeholfen sie grosszuziehen.
    Sie hat mehr Kraft die alten Eltern zu versorgen, als ihre älteren Geschwister.
    Das gesamte Schwiegermutter – Schwiegertochter – Drama bleibt erspart.
    Die Kinder haben nahen Bezug zu den Eltern ihrer Mutter.
    Der Hof wurde im Matriarchat geführt über sämtliche Generationen.
    Keinerlei Ärger mit den Geschwistern des Mannes. Das entlastet auch den Mann,
    er führt seine Arbeit. Sie die Verwaltung und die Hauswirtschaft. Sie helfen einander.
    Falls er säuft oder fremdgeht oder nichts taugt, muss er gehen,
    das wird er nicht wollen, denn eine Hoferbin findet immer einen guten Mann.

    Ähnlich bei den alten Indianerstämmen.
    Der Tochter wird zur Hochzeit übergeben ein eigenes Zelt und ein Pferd und Ausstattung.
    Das Tipi gehört also der Frau und der Mann zieht zu ihr.
    Sie wohnen in der Zeltgruppe der Famliie der Frau.
    Die Mutter und die Tochter haben täglich guten Kontakt und helfen einander.
    Keine Trennung von der Ursprungsfamilie und keinerelei Schwiegermutter oder Schwägerinnen-RIvalitäten.
    Jedes Kind der Tochter ist immer eindeutig ein Familienmitglied und die Brüder versorgen die Kinder ihrer Schwestern. Schutz und Hilfe immer gewährleistet.
    Falls die Beziehung ncht mehr gut ist, kann jeder sich jederzeit trennen.
    Wenn die Frau den Mann aus inneren Gründen welche nur sie kennt, nicht mehr möchte,
    kann sie ihm jederzeit seine Mokassins und seine Waffen vor das Zelt legen.
    Kein Trennungsdrama. Das Tipi gehört der Frau mit gesamter Ausstattung, die Kinder bleiben bei der Frau, und werden weiterhin von den Brüdern versorgt, die Frau wohnt weiterhin neben ihren Eltern, alle haben Kontakt und helfen einander.
    Der Mann bleibt im Stamm und sieht seine Kinder täglich.
    Keine Trennungsdramen.
    Nur wer die Mutter kennt, kennt auch die Kinder.

    franziska steinle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert