Der erbärmliche Tanz um den Bundeshaushalt, der zu Recht vom Bundesrechnungshof scharf gerügt wurde, weil die 60 Milliarden einfach mal so unterm Tisch in die Klimakiste geschoben wurden … der Zweite Entwurf zum Bundeshaushalt war ebenso unkoscher und nun präsentierte man uns so, als würden trotz eines Blutbades an allen Haushaltsposten alle Versprechen gehalten werden. Von Ahrtal-Hilfen bis zur Halbleiterproduktion alles paletti, es geht einfach alles mit Volldampf weiter.
Aber wie die „Regierung an ihren Zielen festhalten“ will, wenn ihr einfach der „Bimbes“ (Ex-Kanzler Helmut Kohl) fehlt, das erklärt die Ampel nicht. Hinter der ambivalenten Formulierung, es würden „neue Prioritäten“ gesetzt, versteckt sich aber anscheinend eine böse Agenda. Die Kürzungen auf dem Agrarsektor sind eine davon. Von Niki Vogt
Theaterdonner und Realitätsverlust
Obwohl Dubai ein einziges Waterloo für die Klimapaniker war, obwohl die Wirtschaft immer noch auf Talfahrt ist, obwohl die Energieversorgung so wackelig ist wie der letzte ausfallende Milchzahn:
Der Umbau der Wirtschaft in Richtung Klimaneutralität wird unbeeindruckt weiter betrieben. Und sie werden es auch tatsächlich schaffen: Wenn keine Wirtschaft und keine Landwirtschaft mehr da ist, gibt es auch keine CO2 Emissionen und keine Bauern, Fabrikarbeiter, Ingenieure usw. mehr. Dann sind wir bei Hundert Prozent Klimaneutralität.
Bundeskanzler Scholz hielt sich auch sonst nicht mit Kleinigkeiten auf. Im de facto schon verlorene Ukraine-Krieg wird Scholz jetzt eine veritable „360 Grad Wende“ herbeiführen: Deutschland werde eng an der Seite der Ukraine in ihrem Abwehrkampf gegen Russland bleiben.
Stimmt ja auch irgendwie: Bald liegt der letzte Ukrainer tot in einem nassen, kalten Schützengraben, aber tröstlich für ihn, Deutschland liegt eng an seiner Seite. (Reaktion auf Bauernproteste ist Armutszeugnis für die Ampel-Koalition: Darum geht’s wirklich)
Denn machen wir uns nichts vor: Die Ampel-Regierung verteilt die zirka eine Billion eingenommenen Steuergelder in der ganzen Welt. In Indien subventionieren wir die Raumfahrt, in Peru Radwege, in der Ukraine das Massentöten
Ob Herr Bundeskanzler Scholz und seine Getreuen diese kleine Doku mal angesehen hat? Inmitten der Todesmühlen und des Hasses sind diese Männer unterwegs und bergen die Toten beider Seiten. „Sie sind doch auch Menschen“ meint der ukrainische Leichenberger und sammelt die Fetzen und Uniformteile ein und die Leichenteile der russischen Soldaten.(Bauernproteste: Es geht um BlackRocks Griff nach dem Brot)
Diese Video-Dokumentation führt eindrucksvoll vor Augen, dass es nicht nur „Zahlen“ von „Verlusten“ sind, sondern Menschen! So viele junge Männer müssen an beiden Seiten der Fronten in der Ukraine völlig sinnlos ihr Leben lassen. Sinnlos, weil der Ausgang des Kriegs ohnehin feststeht. Jede weitere Waffenlieferung des Westens verlängert nur die Kampfhandlungen und das Sterben.
Große Konzerne und ihre Eigner kaufen Agrarland auf – warum?
Für die deutschen Bauern bleibt bei soviel Unterstützung des Massentötens – da sitzen die Milliarden locker – natürlich nichts mehr übrig. Das müssen wir verstehen.
Während in der Ukraine, der Kornkammer Europas, viele Felder nicht mehr beackert werden – die Männer müssen ja an der Front andere Männer abknallen und zerfetzen – wird der Bauernstand in Westeuropa mit anderen Mitteln systematisch vernichtet. Wäre in den Niederlanden nicht der „Böse, rechte“ Geert Wilders mit einem Erdrutschsieg an die Macht gekommen, stünde es schlecht um die niederländischen Bauern.
Ruttes Regierung betrieb systematisch die Ruinierung und Vertreibung der alteingesessenen Bauern, die nicht nur das Land ernährt haben, sondern auch reich gemacht durch ihre guten Produkte und reichlichen Erträge.
In Frankreich verzweifeln die Bauern ebenfalls unter irren Abgaben, Steuern und Auflagen. Jede Woche begehen über ein Dutzend Landwirte dort aus Verzweiflung und Perspektivlosigkeit Selbstmord. Das Höfesterben breitet sich aus – und ist offenbar gewollt.
Stehen schon, wie in den USA, die großen Konzerne bereit, um die Landwirtschaftsflächen und Höfe für Spottgeld aufzukaufen? In den USA war Bill Gates schon vor 2021 der größte Landbesitzer. Seit Januar 2022 ist auch noch Jeff Bezos mit dabei. Amerikas größte Landbesitzer haben auch im vorigen Jahr wieder viele hunderttausend Hektar zu ihrem Besitz hinzugefügt.
Dies ist einer der Erkenntnisse aus dem Land Report 2021, der jedes Jahr neu zusammengestellt wird. Dennoch wird man keinen von den beiden als Ökobauer selbst auf dem Traktor sehen. Wahrscheinlicher ist, dass diese Leute wissen, dass die menschheitsalte Form der Landwirtschaft im Zuge des Great Reset weggefegt werden soll. Die großen Konzerne werden die Lebensmittel beherrschen und herstellen.
Und diese werden so „designed“ werden, das … sagen wir so: sie den Interessen der Mächtigen dienen, aber nicht unbedingt der Gesundheit der Menschen.
Der Sozialstaat soll erhalten werden? Womit? Wovon?
Und Scholz‘ Versprechen, den Sozialstaat zu erhalten, ist halluzinös. Da fragt sich doch jeder, der sie Zahlen kennt, wie das auf Dauer gehen soll. Ein Land das so wirkungsvoll auf der einen Seite demontiert und abgewrackt wird, angefangen bei den beklagenswerten Fähigkeiten, die in der Schule überhaupt noch vermittelt werden können, über die Abwanderung der Industrie und die Pleitewelle unter den Unternehmen, bis hin zu der nicht zu bewältigen Herausforderung durch die immense Zuwanderung nicht geeigneter Leute in einen bereits taumelnden Industriestaat.
Auch der Mittelstand verarmt rapide – und je mehr Steuerzahler entfallen oder sogar selbst Hilfe vom Sozialstaat brauchen, desto brüchiger werden die Pfeiler, auf denen der Sozialstaat steht: Die Wirtschaftskraft.
BDI-Präsident Siegfried Russwurm drückt es diplomatisch aus: „Das von der Bundesregierung vorgestellte Programm zur Konsolidierung des Bundeshaushalts ist ein hartes Sparpaket, das Wirtschaft und Verbraucher schwer belasten wird“ … um dann doch noch gehorsam der Klimareligion zu huldigen:
Für die mittelfristige Planung von Investitionen in die Klimaneutralität der Industrie sei es ein positives Signal, dass die Finanzierung der Klima- und Transformationsprogramme in wesentlichen Bereichen fortgeführt werde. „Dies schafft zunächst einmal Planungs- und Rechtssicherheit für die verunsicherten Unternehmen, die die Investitionen in die doppelte Transformation stemmen müssen“.
Maaßen: Klimanotlage „ein bewusst eingesetzter Hebel zur Zerstörung unserer (Land)-Wirtschaft“
Der ehemalige Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen kann dem angeblichen grünen Wirtschaftswachstum und seinen Transformationsprogrammen nichts abgewinnen.
Angefangen damit, dass die Scholz-Regierung glaubte, einfach die 60 Milliarden Euro Corona-Sondervermögen, das wegen der besonderen Notlage der „Pandemie“ möglich war, einfach stikum in die ökosozialistische Klima- und Energiepolitik zu kanalisieren – Bundeskanzler Scholz meinte, so die verpflichtende Schuldenbremse einfach umgehen zu können – bis ihm halt das Bundesverfassungsgericht auf die Finger haute.
Das sind dieselben Leute, die der unbequemen Opposition aber mal eben Verfassungsfeindlichkeit vorwerfen.
Nun ist auch noch Christian Lindner bereit, die Schuldenbremse dadurch auszutricksen, dass man einfach eine neue, außergewöhnliche Notlage beschließt. Frei nach dem Motto: Irgendeine wird uns schon einfallen.
Und was läge da näher, als der Klimanotstand, um sich beliebig hohe Summen zur Rettung des globalen Klimas zu genehmigen?
„Zerstörung unserer Staatsfinanzen & planvolle Massenansiedlung von Millionen Ausländern“
Und hierzu wird Hans Georg Maaßen sehr deutlich:
„Wir haben keine Notlage, und es ist verfassungsfeindlich, weil es zur Zerrüttung oder Zerstörung der Staatsfinanzen führt. Ich habe den Eindruck, dass „Notlagen“ von den die Bundesregierung tragenden Parteien konstruiert werden. Politiker der Regierungsparteien und andere ziehen schon seit ein paar Jahren durch Europa und behaupten, es würde eine Klimanotlage geben.
Und dann müsse man sich über alle Gesetze hinwegsetzen, denn Not kenne kein Gebot. Diese angebliche Klimanotlage ist bestenfalls ein Produkt einer […] Fantasie oder der bewusst eingesetzte Hebel zur Zerstörung unserer Wirtschaft und unserer freiheitlichen demokratischen Grundordnung. Natürlich ist das keine Notlage. Aber das ist der Ansatzpunkt, mit dem diese Leute arbeiten wollen.
Das, was diese Bundesregierung macht, läuft auf die Zerstörung unserer Staatsfinanzen hinaus. Eine solche Überschuldung hat es außerhalb von Kriegszeiten in Deutschland noch nie gegeben.
Das macht die Bundesregierung planvoll, genauso wie die Bundesregierung planvoll die Massenansiedlung von Millionen Ausländern in Deutschland betreibt.“
An die Grünen-Wahler: Zur Erinnerung an das, was Ihr gewählt habt. Und nun überlegt mal. was Ihr bekommen habt!
Quellen: PublicDomain/schildverlag.de am 17.01.2024
Tja, ohne Steuereinnahmen auch keine Pensionen für das Heer ehrloser Schreibtisch-Zombies. Ein Schrecken ohne Ende. Ich will Gerächtigkeit im Namen der geimpften Kinder.
Leider müssen solche Artikel erst im Mainstream veröffentlicht werden, bevor die Masse der deutschen Bevölkerung auch nur beginnt, dieses Schmierentheater zu hinterfragen…Ich hatte ja durchaus Hoffnung, das die vielen kleinen und großen Demos dazu beitragen, aber ich höre mich um im Bekannten- und Verwandtenkreis – immer noch komplette Ahnungslosigkeit, naive Gutgläubigkeit und Ignoranz.
vita somnium breve
tja ohne bewusste Verbindung zum Allerhöchsten kann das auch NIEMALS was werden. Und wozu sollen Pöbeleien gut sein? Hast Du Dich das schonmal gefragt? Der einzige Sinn und Zweck solcher geduldeter-erlaubter Aktionen dient ebenfalls, dass der Hamster im Hamsterrad bleibt. Nur, dass er, während er absolut sinnlos weiterrennt dabei noch schreien darf. Großartig. Und wenn er – der Pöbel von unten – zu laut schreit, dann pöbelt halt das andere Lumpen-Satanpack, was sich „oben“ nennt, nach unten. Von daher ist jedwedes Denken Richtung „Demo“ völlig Irrsinn und Schwachfug. Und last but not least: Damit füttern wir nur das Biest weiter mit der für ihn so wichtigen Negativ-Energie, die ES zum Leben? braucht.
Genau. Demo ist Schwachfug..Kühe demonstrieren im Vorraum der Tötungsanlage ihres Schlachthofes um hellere Ställe….mal bissl übertrieben dargestellt.
… wohl wahr, die haben sich in ihrer gottlosen Traumwelt bequem eingerichtet. Ein Erwachen? Dafür ist es zu spät. Der Schock wäre zu heftig.
auch bei mir 80jærigen opi ist es so, die hælfte meiner grossfamilie ist geimpft und die andere hælfte ist noch blutrein, also die satanische spaltung ist im grossen wie auch im kleinen perfekt. hoffen das die
guten gewinnen und wir wenigen klarsehenden den verblendeten
und ahnungslosen noch helfen kønnen bevor es zu spæt ist.
Das muss man anders betrachten ! Die Leute mit Schuss sind massiv vergiftet worden, so wie ich das sehe haben sie keine Chance ! Aber ALLE haben nun dieses Geldrollenproblem mit dem immer schlechter werdenden Blutbild. Es gibt da also keinen Unterschied mehr zwischen gestochen und ungestochen !
Das Zeugs ist einfach überall drin, in der Nahrung, in der Kleidung, in der Luft, im Wasser. Besonders hohe Dosen gibt es in Schokolade und anderen braunen Pillen bzw. Nahrungsergänzungsmitteln, in der Muttermilch usw. ! Es ist in Narkotika drin, in der Flüssigkeit von Kontaktlinsen oder im Insulin, Coca Cola oder Pepsi usw. Man kann der Zufuhr nicht mehr entkommen, es ist jetzt unmöglich !
Das bedeutet aber auch, alle die bei dem fiesen Spiel mitgeholfen haben, haben den Dreck jetzt ebenso drin, auch deren Familien ! Was also werden sie tun, wenn sie dahinter kommen ? Es gab in der Schweiz vor einigen Wochen daher schon dort eine Krisensitzung gewisser Eliten.
Ich kann nur immer wieder dazu raten, schaltet endlich euer WLAN ab und werft die Handys weg ! Sie können damit eure Gedanken schon auslesen, kein Scherz ! Der Tag wird bald kommen, wo sie euch auf das Reptilien Gehirn dezimieren werden und dann alle Erinnerungen einfach per Knopfruck löschen, damit also auch das Seelenbewusstsein usw. auslöschen werden. Es ist wohl der Magnetismus in dieser Technologie, der die Nanorober stets mit Energie versorgt oder zumindest die Anweisungen erteilt.
Wenn der Schöpfer eingreift, wird er mit Jesus der Sonne den Strom dauerhaft abstellen, alle Satelliten auf die Erde herunter holen und ich hoffe es wird uns erretten. Falls das nicht passiert, ist es das Ende der Menschheit ! Sie arbeiten ja sogar schon daran den Sauerstoff dramatisch zu reduzieren, was am Ende den ganzen Planeten töten würde.
Niederländer nehmen ihre Sicherheit jetzt in die eigenen Hände.
–
twitter.com/WildWestBil/status/1746215011016462734
……………
auto-motor-und-sport.de/verkehr/elektroauto-bonus-umweltbundesamt-verbrenner-bezahlen/
…………………….
kosmo.at/scharia-polizisten-drohten-schueler-zu-steinigen-und-wollten-schulfrei-fuers-gebet/
……………………
ungarnheute.hu/news/ungarische-landwirte-ermutigen-ihre-deutschen-kollegen-durchzuhalten
………………..
ANONYMITÄT IM INTERNET AUFGEHOBEN
–
europarl.europa.eu/doceo/document/A-9-2023-0442_EN.html
……………………
twitter.com/PDebionne77/status/1747720719721529741
–
Laola-Wellen
………………..
alexander-wallasch.de/gesellschaft/correctiv-gruender-david-schravan-hetze-ueber-dresdner-bombenopfer
………………
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/faeser-bestaetigt-kein-rechter-mob-auf-bauernprotesten/
Welche Verfassung meint denn der Herr Maaßen?
Kennt er den Art 146 des Militärgesetz GrunzGesetz nicht?
Die vielbejudelten „Aufstiege in höhere Dimensionen“ sind eindeutig
bei den Androiden aka Sklavenvieh: Nix hören. Nix sehen. Nix sagen.
Gefressen wird, was auf den Tisch kommt.
„Lebensmittel“ … Wo sind das „Lebensmittel“?
https://netzfrauen.org/kategorie/natur-umwelt/agrar/
https://netzfrauen.org/2021/01/28/danone/
https://netzfrauen.org/2022/11/18/foodfraud/
Was wäre diese Welt ohne eine EU-Agentur und ihre Kommissare?
Vor allem: ohne ihre besten Zahldeppen dummDEUTSCH.
Erinnern Kommissare nicht irgendwie an den Bolschewismus?
https://netzfrauen.org/2023/03/25/meat-4/
https://netzfrauen.org/2023/05/26/china-36/
Der Ritualblutopferkult braucht seine Führer
https://netzfrauen.org/2023/06/23/faroe-2/
https://netzfrauen.org/2018/11/18/pharma-2-2/
Ofenkundig haben die „Netzfrauen“ den Klimaarsch auch weit offen;
das kommt sicher vom „Aufstieg“.
https://netzfrauen.org/kategorie/natur-umwelt/klimawandel/
Abhaken.
@ Coudenhove Allergie
Ich war da vor Jahren ab und an mal zum lesen, aber die beharren ja auch auf den Klimawandel, den wir so anrichten. Daher ist das was da gelesen werden kann immer so eine Sache. Mich brauchte es auf jeden Fall dazu dort nichts mehr zu lesen, weil mir meine Zeit zu kostbar ist.
Dieses ganze Weltsystem ist ohnehin noch viel verrückter als sich manche das überhaupt gedanklich vorstellen könnten. Zum Glück gehöre ich zu der selten Ausnahme die auch schlechte Nachrichten im Gehirn noch verarbeiten kann, aber 86 % der Leute könne das ja nicht einmal mehr, was es eher sehr schwer macht andere aufzuwecken, denen ist ein kleiner Auszug ja oftmals schon zu viele es guten und deren Schädel raucht ab.
Die Zeit des „Aufweckens, Erweckens“, überhaupt des Gefasels ist längst vorbei.
Vor 10 Jahren hatte unsereins auch solche Ideen, und zwar viel zu lange.
Mit Wissen zu Fakten für eine Lösung bzw. um Konsequenzen zu ziehen, ist
DEUTSCH nicht beizukommen, weil viel zu blöde. Dazu die Denunzierfreude
des Packs. Dann sollen sie ihren Weg gehen.
Jeder muß sehen, wie er klarkommt; alles andere ist das Leben der anderen.
Sagt alles schon die Inzest Geschichte von Sodom. Alles wird vernichtet, nur ein Mann und seine 2 Töchter werden gerettet, um neue Völker zu züchten.
Im Hamsterrad gabs noch nie was „Neues“ unter der Sonne…gibts die Sonne überhaupt?
…und das alles nur, wegen seiner ungehorsamen Frau.
Ja da habt ihr ganz viele Patentnummern und über 131 Jahre lang Wettermanipulationen … die Artikel werden euch nie mehr ausgehen, ihr könnt absolut sicher berichten … bis jeder Bauern es auch weiss …
und falls noch irgendjemand so dumm ist und sich auf die Strasse klebt – einfach kleben lassen und ein tv-Gerät davor stellen, wo dieser Film in Dauerschleife läuft … Nachsitzen nennt man das!
Weil mit diesem Film überall … habt ihr viel getan für die Menschheit und das Leben auf Planet Erde!
Hier sind die die Patentnummern aller Klimaprojekte seit über 131 Jahren
https://www.bitchute.com/video/PBJYBkvd5SyP/
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=SSZHYuqGulE
Die Bauern und Bevökerungen weltweit sind nachweislich NICHT die Verursacher,
sondern waren die GESCHÄDIGTEN und müssen auch nicht verzichten in ihrem Lebenstil
oder auf ihre eigenen Fahrzeuge mit Benzinmotoren oder auf ihre Dieselmaschinen oder ihre Kachelöfen oder sonst was …
damit das mal klar ist überall !!
Die Betreiber von Klimasorgen und landschaftsschädlichen Projekten, wie Windräder und Photovoltaik,
sollen allenfalls Strafe bezahlen für ihre falschen Berichterstattungen und Ausbeutungsversuche,
sie haben vorsätzlich gehandelt und wichtige Fakten jahrzehntelang nicht korrekt berichtet.