Ist es die persönliche Rache des Narzissten Emmanuel Macron dafür, dass Moskau sich ihm nach seinen Andeutungen einer Verhandlungsbereitschaft nicht tränenüberströmt um den Hals warf? Jedenfalls hat der französische Präsident sein Land inzwischen faktisch in einen heißen Krieg gegen Russland geführt.
Der Botschafter Frankreichs in Moskau ist dieser Tage nicht zu beneiden: Am Donnerstagabend wurde er in unser Außenministerium einbestellt, und Freitagnachmittag traf Pierre Levy in dem Gebäude am Smolensk-Platz ein.
Der Vorladung des außerordentlichen und bevollmächtigten Botschafters war ein Aufschrei in der Presse des Landes vorausgegangen, das der Botschafter vertritt. Die Bemerkung, dass bei einem Angriff auf einen Stützpunkt ausländischer Söldner französische Bürger getötet und einige von ihnen verwundet wurden, löste eine Lawine hysterischer Dementis aus, sowohl offiziell als auch inoffiziell.
Ton und Inhalt der Dementis sind bekannt:
„Das kann nicht sein, weil es nicht sein darf.“
Natürlich wurde Russland der „Manipulation“ beschuldigt, der „Propaganda, die das Narrativ verbreitet, das Land befinde sich „im Krieg mit der NATO“, und die Bevölkerung glaube das. Kurzum, mit neuen Thesen hatten die Autoren der Propaganda im Westen nicht aufzuwarten. Leider.
Denn die Vorladung des französischen Botschafters beim russischen Außenministerium passt nicht in das bisherige Schema des Informationskrieges. Sie ist ein stark formalisierter diplomatischer Akt, der Einladung ist zwingend mit persönlicher Anwesenheit Folge zu leisten.
Es ist eines der stärksten Mittel der Diplomatie und das bedeutet, dass wir über absolut unwiderlegbare Beweise für die Präsenz französischer Söldner in der Ukraine verfügen. Und zwar nicht nur für deren Anwesenheit an sich, einen touristischen Aufenthalt etwa, sondern für deren militärischen Einsatz auf ukrainischer Seite. Etwas, das eine unmittelbare Bedrohung für das Leben unserer Landsleute und die Sicherheit unseres Staates darstellt.
Die Vorladung in unser Außenministerium kam für die Urheber der westlichen Propagandafloskeln und für diejenigen, die sie anwenden, überraschend und hatte die Wirkung einer kalten, ernüchternden Dusche. (Deutsche Kriegspläne gegen Russland zielen auf ein „militärisches Schengen-Abkommen“)
Aus diesem Grund wurde sie, wenn überhaupt, nur mit zusammengebissenen Zähnen erwähnt. Denn es ist eine Sache, Depeschen mit Hinweisen auf „ungenannte hochrangige Armeeangehörige“ zu veröffentlichen, und eine ganz andere, wenn hochrangige Diplomaten dem außerordentlichen und bevollmächtigten Vertreter eines europäischen Landes Dokumente übergeben, die den Worten des russischen Militärs historisches Gewicht verleihen.
Und nun zu den Gründen für die plötzliche Scheu des offiziellen Paris, selbst wenn es um französische Bürger geht, wohlgemerkt, um verwundete französische Bürger, die offenbar in medizinische Einrichtungen gebracht werden mussten.
Nach geltendem Recht ist Söldnertum in Frankreich ein Straftatbestand. Für einen Verstoß kann eine Haftstrafe von bis zu fünf Jahren oder eine Geldstrafe von bis zu 75.000 Euro verhängt werden. Wird die Tat vorsätzlich und gemeinschaftlich begangen, erhöht sich das Strafmaß auf sieben Jahre Freiheitsentzug, ebenso steigt die zu verhängende Geldstrafe.
Der französische Staat hat zudem die Verpflichtung, dafür zu sorgen, dass auf seinem Hoheitsgebiet nicht einmal der Versuch der Anwerbung stattfindet.
Wenn es aber um den Krieg gegen Russland geht, dann verschließen die französischen Behörden ihre Augen davor, dass die Anwerbung von Söldnern vor ihrer eigenen Nase stattfindet, dass regelmäßig Dutzende Menschen angeworben werden, dass die Söldner danach wieder zurückkehren, dass ihre Ausreise und Ankunft nicht nur kein Geheimnis ist, sondern ganz offen erfolgt. So offen, dass sich sogar Parlamentarier dafür interessieren.
Kurzum, wenn es gesetzlich verboten, aber politisch sehr erwünscht ist, beschließt Paris, dass es erlaubt ist. Es ist wichtig, dies deutlich auszusprechen.
Die Rhetorik des für die Außenpolitik zuständigen Teils des französischen Establishments hat sich in den vergangenen vier Wochen drastisch verändert. Bis Mitte Dezember letzten Jahres hatte Paris Moskau auch in der Öffentlichkeit immer wieder signalisiert, dass man nach einem „diplomatischen Ausweg aus der derzeitigen Situation“ suchen müsse.
Es wurden hinter verschlossenen Türen Andeutungen gemacht und Vorschläge unterbreitet. Uns gegenüber. Über den möglichen Beginn von separaten Verhandlungen ohne die Beteiligung der Ukraine.
Nachdem diese Andeutungen und Vorschläge mehrmals – sowohl öffentlich als auch privat – höflich abgewiesen wurden, änderte sich das Konzept. Die französische Spitze selbst meldete sowohl neue Lieferungen von Radpanzern an die Ukraine als auch, dass Kiew Luftbomben erhalten wird und man sogar damit beginnen werde, speziell für Caesar SAUs zu bauen, um sie an die Front zu schicken. An unsere Front.
Natürlich soll das alles „verhindern, dass Russland gewinnt – sonst bricht die alte internationale Ordnung zusammen“.
Mesdames et Messieurs, wir haben einige Neuigkeiten für Sie, wenn Sie gestatten. Genau in diesem Zusammenhang.
Erstens. Besagte internationale Ordnung hat vor zwei Jahren das Zeitliche gesegnet (nicht ohne Ihr Mitwirken).
Zweitens. Sie müssen – unabhängig davon, was Sie darüber denken – dieses Axiom akzeptieren, sich damit abfinden und alle Ihre künftigen Aktionen unter Berücksichtigung der neuen außenpolitischen Verhältnisse planen.
Drittens. Ausgehend von dem oben Gesagten ist es besser, heute und jetzt damit zu beginnen, all dies in die Praxis umzusetzen. Um eine echte militärische Konfrontation zu vermeiden. Mit uns.
Nicht aus Schadenfreude, sondern aus Erinnerung an bessere Zeiten (schließlich gab es auch viel Gutes in unseren Beziehungen). Das heißt: Wir sollten den Geist von Beresina nicht heraufbeschwören. Denn die vergangenen militärischen Fiaskos haben eine Besonderheit: Wenn man sich für sie rächen will, fällt die erneute Niederlage absolut ohrenbetäubend aus.
Französischer Abgeordneter: Westliche Waffenlieferungen an Kiew zerstören Ukraine
Waffenlieferungen des Westens an Kiew, insbesondere aus Frankreich, schützen die Ukraine nicht nur nicht, sondern heizen den Konflikt an und führen zur Zerstörung des Landes. Diese Ansicht vertritt Nicolas Dupont-Aignan, Abgeordneter der französischen Nationalversammlung und Vorsitzender der politischen Bewegung Debout la France, in einer Sendung des Fernsehsenders Public Sénat.
„Ich bin ein überzeugter Gegner dieser Lieferungen.“
„Wir verteidigen die Ukraine nicht, sondern wir führen sie in den Untergang, indem wir dort einen unmoralischen Stellvertreterkrieg führen.“
Nach Ansicht des Abgeordneten führt der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij den Konflikt „auf Geheiß der Vereinigten Staaten“ fort. Der Politiker erklärt:
„Selenskij korruptes Regime führt den Krieg unter dem Druck der Vereinigten Staaten fort, die nur zu gern sehen, wie Europa zerfällt. Wir zahlen viermal mehr für Gas, wir befinden uns in einer Wirtschafts- und Agrarkrise, während die Situation um die Ukraine durch die Unterzeichnung eines Abkommens hätte gelöst werden können.“
Weiter betont Dupont-Aignan, dass der Westen „den Konflikt anheizt, obwohl er weiß, dass am Ende alles mit einem Abkommen mit Russland enden wird“. Außerdem bezeichnet der Abgeordnete die regelmäßigen Behauptungen des Westens, Russland wolle die baltischen Staaten und Polen angreifen, als fiktiv.
Bericht: Seit Beginn der Militäroperation über 300 Söldner aus Frankreich in die Ukraine gekommen
Über 300 Söldner sind seit dem Beginn der russischen Militäroperation in die Ukraine gekommen, um an Kampfhandlungen teilzunehmen, berichtet die Nachrichtenagentur TASS unter Verweis auf eine informierte Quelle. Gegenwärtig sollen sich noch etwa 50 davon im Kampfgebiet befinden. Die Quelle führte aus:
„Seit dem Beginn der speziellen Militäroperation kamen zur Teilnahme an Kampfhandlungen über 300 Söldner aus Frankreich in die Ukraine. Ein Teil davon leistete ihren Dienst im 2. Luftlanderegiment der Fremdenlegion der 11. Luftlandebrigade des französischen Heeres (Stadt Calvi, Korsika). Während der Kampfhandlungen wurden 130 Personen getötet, bis zu 170 reisten aus der Ukraine ab. Stand Januar dieses Jahres befanden sich 50 Kämpfer aus Frankreich im Gebiet der Spezialoperation.“
Zuvor hatte Russlands Verteidigungsministerium die Zerstörung eines Unterkunftsorts durch ausländische, größtenteils französische, Söldner in Charkow gemeldet. Dabei wurden über 60 Söldner getötet und 20 weitere verwundet.
RIA Nowosti veröffentlicht Namen französischer Söldner, die sich bei Angriff der russischen Armee in Charkow aufhielten
Am 17. Januar gab das russische Verteidigungsministerium bekannt, dass das russische Militär mit einem hochpräzisen Angriff einen temporären Stationierungspunkt ausländischer Kämpfer in Charkow zerstört habe. Bei den getöteten Kämpfern habe es sich größtenteils um französische Söldner gehandelt. Insgesamt sollen mehr als 60 Söldner getötet worden sein.
Nun macht die Nachrichtenagentur RIA Nowosti eine Liste der Kämpfer aus Frankreich mit 13 Namen publik, die ihr französische Freiwillige der Organisation SOS Donbass zur Verfügung gestellt haben sollen. Diese seien mit ihren Landsleuten in Kontakt, die sich in den von Kiew kontrollierten Gebieten aufhielten. Das Verzeichnis soll unvollständig sein. Anna Nowikowa, die Leiterin von SOS Donbass, wird mit den Worten zitiert:
„Die wichtigsten Informationen, ob man am Leben ist oder tot, militärischer Dienstgrad et cetera, werden später verbreitet, ebenso wie weitere Namen.“
- Albert Aymeric, 22.12.1999;
- Alexis Drion, 13.06.1986;
- Berenger Guillaume Alain Minaud, 30.12.1978;
- Charles Bertin Roussel, 01.09.1996;
- Emmanuel Tanguy Kenneth Delange Grandal, 26.09.1998;
- Gilles Bernard Sylvain, 27.10.1980;
- Jacques-Pierre Gabriel Evrard Philippe, 29.09.1987;
- Jean-Pierre Bonnot Chris Heraid, 17.07.1999;
- Marcellin Demon, 23.05.2002;
- Maris Andre Dubois Clement, 28.09.1995;
- Sabastienne Claude Remy Benard, 04.04.1974;
- Thomas Jeremy Nathan Gourier, 24.02.1996;
- Valentin Dupoy Mel, 02.01.1994.
RT Russisch teilt auf Telegram ein Video, das die Folgen des Angriffs der russischen Armee auf den Standort der Söldner in Charkow zeigt.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle acht Bücher für Euro 240,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Video:
Quellen: PublicDomain/de.rt.com am 23.01.2024
Na Weltkrieg, quatsch..Weltklasse!
Noch bissl Balkan…und fertig der Salat.
nius.de/Medien/es-kann-nicht-immer-zufall-sein-wie-ard-zdf-die-zuschauer-bei-interviews-beluegen/
………………
apollo-news.net/der-regierungsprotest-gegen-rechts-machtdemonstration-der-denkverweigerer/
…………………..
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/cdu-und-linke-unterstuetzen-einreiseverbot-fuer-martin-sellner/
……………………
twitter.com/OERRBlog/status/1749841679148810701
…………………
twitter.com/NickyAnnB_
………………………….
……………………….
Mönsch stellt doch mal eure ……….Gottheit Ganesha………ab ,gehen die das ABC der Gottheiten durch mit diesen scheiß Haarp …….voll Balla Balla
……………….
……………….
nzz.ch/international/die-tuerkei-stimmt-schwedens-beitritt-zur-nato-zu
……………………
unlimitedhangout.com/2020/07/investigative-reports/isabel-maxwell-israels-back-door-into-silicon-valley/
…………….
focus.de/finanzen/news/massiver-widerstand-formiert-sich-geld-nur-fuer-bio-in-bruessel-tuefteln-gruene-am-naechsten-bauern-hammer
……………………..
berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/robert-habeck-unter-druck-atomausstieg-rechtswidrig
…………………..
stefanraven.de/politik/der-beweis-demonstrationsbilder-von-deutschlandstehtauf-sind-teilweise-gefaelscht/
ma crone und sein brigittetransdingsbums… das verlogenes Gesindel hat absolut keine korrekte politische Immunität … weil unkorrekten Lebenslauf eingereicht vor den Wahlen und auch sonst so rumgelogen wie man überall sieht …
Brigitte Macron hatte nachweislich im Sommer 2022 eine Prostata-Notoperation …
und somit stimmen alle Angaben und Familiendaten nachweislich NICHT.
Das war ganz klar Wahlbetrug – und somit besteht bei Familie Macron keinerlei korrekte politische Immunität –
die können also sofort und überall festgenommen werden und haften mit dem Sippenvermögen,
auch für den gesamten Natokrempel und sonstige Politverbrechen die sie begangen haben.
Verträge mit solchen sind auch ungültig.
Sind daher grundsätzlich auch selber schuld, wer mit solchen Verträge gemacht hat.
https://t.me/uncut_news/57558
was werden die chinesen dazu sagen, wenn macrone so einen bödsinn plant …
oder vielleicht ist es absicht.
und russland kann endlich in fron kreisch einmarschieren lassen und säubern
damit die armen franzosen endlich wieder gemütlich ins cafe sitzen können
und marseille endlich wieder eine schöne hafenstadt ist.
die franzosen hatten ja soviel stress – das wünscht man niemandem,
und ehrlich gesagt,
ich wünsche mir ordentliche nachbarn und keine assozialen unruhestifter –
also bitte bringen Sie Frankreich in angenehme Ordnung,
so wie sich das gehört für ein gutes Europa!
Und bitte keine Verwechslungen mit der Verbrecher EU … fangen Sie alle Politverbrecher in Europa, die haben keinerlei korrekte politische Immunität, weil die EU wurde mit Plagiatsflaggen aufgebaut, da gilt keine Vereidigung und kein Beschluss und keine Verkündung, das ist klar. Die echten Flaggen gehören nur Reuss, alle gleichartigen sind Plagiate!
franziska steinle immer machbare hinweise für planet erde
Spannend wird es nun werden, von wem die Raketen geliefert wurde, die die IL -76 runter holte. Hier ein Auszug über das was dazu von RU gesagt wurde :
Brief an den Kongress, Bundestag
Der russische Duma-Sprecher Wjatscheslaw Wolodin hat angeordnet, dass im Zusammenhang mit dem Absturz der Il-76 ein Schreiben an den US-Kongress und den Bundestag vorbereitet werden soll, um zu verstehen, welche Raketen bei dem Angriff verwendet wurden.
Er sagte, das Flugzeug sei „vom Nazi-Regime abgeschossen worden, das von Biden, Macron, Scholz und anderen Politikern genährt wurde“.
„Sie töteten in der Luft ihre eigenen Soldaten, ihre Mütter, ihre Kinder, die auf sie warteten.
Sie töteten unsere Piloten, die eine humanitäre Mission durchführten, mit amerikanischen und deutschen Raketen“, sagte Wolodin.
Er sagte auch das Scholz, Macron und andere realisieren müssten was sie taten und das andere Parlamentarier sie und andere nun aus ihren Ämtern entfernen sollten ! Es gibt kein Vertrauen mehr für irgendwelche Verhandlungen, die alle gebrochen wurden oder noch gebrochen werden !
Ich denke es sollte jedem klar sein, es wird militärisch bis zum letzten Westeuropäer enden ! Und das wir 2025 in den WW-3 eintreten schrieb ich schon lange zuvor, die Zeit, der Zyklus ( 1939+86=2025) ist nun leider da. Ich kann nur beten das diese Raketen nicht aus Deutschland geliefert wurden, aber so wie ich den Selenskij einschätze nahm er genau diese. Blind von seinem Russenhass zieht er die ganze Welt mit in den Krieg.
Aus den Tiefen von RU kommen auch die Infos das die Amis und Briten streiten, weil die Briten weiter Krieg wollen, die Amis aber aufhören wollen, die Angst ist zu gross geworden, nachdem sie sahen wie die Russen die Ukras regelrecht abgeschlachtet haben, trotz einer deutlich unterlegenen Armee. Und wehe RU fährt die Militäreinheiten so richtig hoch, auf nahezu 50 % Kriegswirtschaft läuft das Land ja schon !
Ich sah heute noch ein Video, ein RU – Soldat kommt im Dunkel der Nacht an, erschiesst 2 UKRA – Funker, das war es. Früher hatten sie eine Chance sich zu ergeben, nein das Spiel wird härter !
@ Uwe, so wie du denken leider sehr viele, sie glauben man kann alles tun ohne das es zur Frage der Verantwortung kommen wird. Die Ukraine ist ja weit weg usw. Am Ende von WW-2 ergab sich das dt. Heer bedingungslos, nicht aber das dt. Reich selbst ! Ich habe es schon oft gesagt, die Ukraine, Polen und auch andere Länder wie Rumänien werden in ihrer heutigen Form wohl aufhören zu existieren ! Wir sollten daher in grosser Sorge sein, dass es uns nun auch erwischt ! Der WW-2 war schlimm für die Russen, aber sollten wir es erneut herauf provozieren wird es dieses mal für uns das Ende bedeuten, denn nochmals bleibt die Rote Armee dann nicht vor Berlin stehen ! Als Putin das 300K einberufen liess, hiess es schnell das Ziel ist erreicht. Dann hiess es, nein es ist noch nicht erreicht und schnell wurde gemunkelt es seien zwischen 800K und 1,5 Millionen einberufen worden. Ich weiss nicht wie viele es waren, aber ganz sicher mehr als diese 300K und täglich melden sich 1500- 2000 weitere Freiwillige, viele davon aus Buratien !
Um die 40-50.000 Polen sind bereits in der Ukraine als Söldner abgeschlachtet worden und es gab früher Überlegungen in den russischen Foren, ob man nicht den Deutschen besser wieder das alte Land zurück geben sollte, damit Polen weg ist und wir wieder eine Grenze zu Russland haben. Wie gesagt, das war am Anfang ! Heute liest man, wenn der Fritz es einfach nicht lernen will, erinnern wir sie gerne an früher ! Der Hass wächst und das ist gar nicht gut !!! Wir haben mit den Russen eine uralte historische Verbindung, die hat sehr viel verziehen, aber die Reste dürfen NIEMALS zerstört werden ! Es war Katharina die Grosse, die Odessa als Stadt aufgebaut hat ! Es ist also seit Jahrhunderten russisches Hoheitsgebiet, es war NIE ukrainischer Land ! Es ist wichtig das zu verstehen, NICHT die Russen haben die Ukraine angegriffen, die Ukras wollten den Russen ihr Land stehlen ! Deswegen heisst es auch militärische Sonderoperation und nicht Krieg, es gibt auch keine Kriegserklärung ! Im Westen der Ukraine ist vom Krieg eh nichts zu spüren, es sei denn es gibt mal ein paar Vergeltungsschläge, ansonsten haben die da Party wie immer. Warum wohl hat die Ukraine noch Wasser, Strom usw. ? Im Ernstfall fliegt das alles bei einem echten Krieg mit den ersten Raketensalven in die Luft !
Es wird auch immer deutlicher, es wird ein zweites Nürnberg kommen und die welche versucht haben einen Weltkrieg anzuzetteln werden dort verurteilt werden, vermutlich durch den Strang oder durch erschiessen ! Da ist es doch logisch, dass man ständig hört, Putin darf nicht gewinnen ! Ganz grosse Angst haben sie nun ! Ja und wer wird die Reparationszahlungen dann mal leisten ? Damit können sie auch uns alles weg nehmen ! Übergeben die Amis dann alles direkt an die Russen ? Denn uns gehört hier ja eh nichts !
die tatsächlichen Verursacher und Betreiber und Lügner bezgl. der beiden Deutschland betreffenden Weltkriege wurden inzwischen immer mehr erkannt und Beweismaterial offengelegt und zugänglich gemacht für alle Menschen.
Nachdem die Dokumente und Filme und Akten viele Jahrzehnte im Geheimhaltungsarchiv unter Verschluss waren, sind die inzwischen längst offen und bestens lesbar und anschaubar für jeden Menschen.
Die bisherige Unterdrückung und Schuldkult und Ausbeutung und Angstmacherei
gegen die Deutschen funktioniert nicht mehr,
und wird sogar überall erkannt,
als strategisches Mittel der Gegenseite.
Wenn in den Aufklärerforen immer noch welche mit den alten Argumenten kommen,
dann schickt sie zum lernen bei den Aufklärersendern,
oder sagt ihnen direkt,
dass ihre Methode der Frustrierung und Zersetzung nicht mehr funktioniert
und sie besser abhauen sollen, solange sie noch können.
franziska steinle
Deutschland hat bereits ab 1918 so enorm viel Geld, Gold, Wirtschaftsgüter … an die sogenannten Gewinner des ersten Weltkrieges bezahlt, welche die Betreiber und tatsächlichen Verusacher des Krieges waren.
Und dann während der gesamten BRD-Zeit die ungeheuerlichen ‚Reparationen‘ an die tatsächlichen Verursacher und Betreiber und Lügner des zweiten Weltkrieges
Mehrere echte Friedensangebote von Adolf Hitler wurden sogar dreist unterschlagen und viele jahrzehntelang geheimgehalten, die Akten liegen inzwischen öffentlich.
Und die ungeheuerlichen Entwicklungshilfen und Sonderzahlungen an viele Länder dieser Erde.
Und die ungeheuerlichen Zahlungen und Leistungen an die EU und somit auch an die NATO.
Und das soll laut 2+4 Vertrag auch noch weitere 99 Jahre so weitergehen … und JEDE Partei hat euch dies nie ordentlich erklärt sondern mitgemacht, als STELLVERTRETER (der BRD nicht des Volkes) … ABER gotteseidank hat der Vertrag Unkorrektheiten, welche ihn ungültig machen!
und ganz besonders schlimm und arglistig … die speziellen Kriegsbetreiber und sogenannten Gewinner dieser Kriege, haben in all den Jahrzehnten diese auferlegten ‚Kriegsschulden‘ mit Zinsundzinseszins in unermessliche Höhen wachsen lassen, so dass ihr nie fertig werden sollt, diese abzutragen
Und deswegen bin ich sehr froh, dass die brdflagge und belgische flagge und auch die ddrflagge nie korrekt gültig waren, weil damit seit Adenauer rückwirkend kein Vertrag und kein Mandat und kein Beschluss korrekt gültig war.
Für jede Vereidigung braucht man eine korrekt gültige Flagge und ebenso für jede Verkündung –
es ist also unsere beste Rettung wenn die Flaggen nie korrekte Gültigkeit hatten.
Und somit auch die Politische Immunität alle Politverbrecher Europas UND die Verträge anderer Länder mit diesen Halunken,
NIE korrekt waren. Und sie deswegen überall gefangen genommen werden können und haften müssen, mit ihrem Familienvermögen.
Sie müssen damit alles was sie je verbrochen haben auf diesem Planeten nun selber bezahlen. Sie können sich nicht mehr verstecken, hinter der sogenannten politischen Immunität, wie es bisher gewesen ist.
Und nun wisst ihr, warum ich mich sehr gefreut habe, als Präsident Trump neulich so nebenbei sagte, er achte von nun an sehr auf korrekte politische Immunität,
weil wenn Trump das in seinen Gebieten macht,
können wir das auch in ALLEN Angelegenheiten des Besatzerlandes BRD rückwirkend einfordern!
franziska steinle
korrekte politishen Immunität heisst mein neues Zauberwort, womit man jeden Politverbrecher sofort absäbelt und einsperrt und seine gesamte sippschaft (modern group, ag, gmbt, limited, sarl, etc. ) in sippenhaft und die private Haftung zwingt und zwar mit sippenvermögen rückwirkend seit Adenaur.
von a bis z … also von adenauer bis scholz … sind sämtliche vereidigungen und verkündungen ungültig … weil dafür braucht man eine korrekt gültige flagge die sonst niemand hat. das gilt auch für belgien und somit brrrrüssel …
Freunde fragt mal die Franzosen-AUFKLÄRERGRUPPEN, ob die elende Blackrock-group und Pharma-konzerne in den vergangenen Jahren auch ordentlich
FENSTERSTEUER
bezahlt haben für ihre Glaspaläste !!!
Das war eine prima idee von Napoleon gewesen, dass er den reichen Gegnern eine Fenstersteuer auferlegt hatte,
die armen Leute im Volk hatten ja nicht viele Fenster, das war nicht so deren Problem.
Die Fenstersteher gilt in Frankreich immer noch
bitte achtet sofort und sehr präzise,
ob die elenden Blackrockbüros und Konzerne alle ihre Fenstersteuer korrekt bezahlt haben
und auch jene Konzerne, welche ihre ausländischen Firmen nur über Frankreich angemeldet haben … da müssen dann die Glaspaläste auch Fenstersteuer bezahlen, auch wenn sie in anderen Ländern stehen.
Meldet das mal bitte sofort überall weiter!
Mit freundlichen Grüssen
von franziska steinle francis ideas immer machbare ideen für planet erde
SOFORT IN ALLE SENDER
das hebt jeden aus dem sessel …
Schaut euch das komplett an – 10 minuten solche Bauernproteste habt ihr bisher noch nicht gesehen … frankreich und belgien ganz aktuell
https://www.bitchute.com/video/po5QxoDZCBCa/
stellt das sofort überall in alle sender
franziska steinle