Ist die Zukunft ein grausamer Ort? Wird die Menschheit an ihrem eigenen Hochmut scheitern und sich selbst zugrunde richten? Immer wieder behaupten Personen, weit entfernte Jahrhunderte besucht zu haben. Jedoch könnte das, was sie auf ihren Zeitreisen gesehen haben wollen, auch direkt aus einem Horror-Science-Fiction-Film stammen. In einem dieser Fälle gab eine Person an, während eines Militärexperiments ins Jahr 2137 katapultiert worden zu sein.
Doch wer war der mysteriöse Mann, der das Gefüge von Raum und Zeit sprengte? Wie glaubhaft erscheint seine Geschichte – und welche unfassbaren Dinge will er erlebt haben?
Geheime Geschichte: Zeitreisender Al Bielek warf einen Blick auf das Jahr 2137 und war schockiert
Laut einer Legende fand im Jahr 1943 im Hafen von Philadelphia ein unglaubliches Experiment statt, dass später als Philadelphia-Experiment weltweite Berühmtheit erlangte.
Mit an Bord des US Kriegsschiffs USS Eldridge sollen ein gewisser Al Bielek und sein Bruder Duncan Cameron gewesen. Beide brachten sich in Sicherheit und sprangen von Bord. Doch statt im Ozean landete sie im Jahr 2137. Lesen Sie hier, was sie in der Zukunft erlebt haben. Von Frank Schwede
Al Bielek, Jahrgang 1927, machte sich schon früh einen Namen. Er behauptet, im Jahr 1943 an dem berühmt berüchtigten Philadelphia Experiment beteiligt gewesen zu sein. Über das Experiment wurde im Laufe der Zeit viel geschrieben. Im Jahr 1984 wurde die Geschichte sogar verfilmt.
Bei dem Experiment soll ein US Kriegsschiff namens „USS Eldrigde“ mit samt seiner Besatzung durch Raum und Zeit geschickt worden sein. Beim ersten Test soll sich das Schiff in Luft aufgelöst haben.
Im Verlauf des zweiten Tests soll es zu einer Katastrophe gekommen sein, die vielen Besatzungsmitgliedern das Leben gekostet hat. Die US Navy behauptet heute noch, dass es ein solches Experiment niemals gab und dass die Augenzeugen nichts anderes seien als Lügner und Schwindler, die aus reiner Profitgier Geld aus der erfundenen Geschichte schlugen.
Al Bielek und seinem Bruder Duncan Cameron soll es gelungen sein, in der Panik noch rechtzeitig vom Schiff zu springen. Doch anstatt im Ozean landeten beide im Jahr 2137.
Bielek berichtet, dass er kurz nach seiner Ankunft im Jahr 2137 aufgrund massiver Strahlenschäden in einem Krankenhaus mit seltsamen Licht- und Vibrationsverfahren behandelt wurde und dass sich die Erde im Jahr 2137 dramatisch verändern wird.
Die Küstenlinien sämtlicher Kontinente werden sich verschieben. Vom US Bundesstaat Florida bleibt nur der nordwestlichen Zipfel übrig, Atlanta rückt bis auf 5 Kilometer an die atlantische Küste und größere Seen werden zu einem Meer verschmelzen.
Auch der Alltag der Menschen wird sich verändern. Die gesamte Infrastruktur der USA wird zusammengebrechen und die Regierung der Vereinigten Staaten aufhören zu existieren.
Dort, wo einst die USA und Kanada zuhause waren, wird lokales Kriegsrecht herrschen. Der Grund wird laut Bieleks Aussage sein, dass sich Europa und die USA zusammenschließen werden, um gemeinsam der Bedrohung durch China und Russland entgegenzuwirken.
Ein Atomkrieg wird das Leben von Milliarden Menschen kosten, was zur Folge haben wird, dass die Gesamtbevölkerung der Erde auf nur noch dreihundert Millionen Menschen schrumpfen wird.
Die futuristische Welt des 28. Jahrhunderts
Anschließend wurde Al Bielek um weitere 612 Jahre in die Zukunft geschickt. Als er im Jahr 2749 ankam, stellte der zu seinem Erstaunen fest, dass sich die gesamte Umwelt und die Infrastruktur an die neuen technologischen Möglichkeiten angepasst hatten. Der Fortschritt erlaubte es bereits, mobile schwimmende oder fliegende Städte zu bauen. Bielek sagte:
„Die Städte waren alle irgendwie rund geformt. Es waren schwebende Städte, die dank Gravitationstechnologie sowohl über Land als auch über Wasser einfach schweben konnten. Dies war notwendig wegen der enorm gesteigerten Erdbebengefahr zu dieser Zeit.
Diese Technologie erlaubte es die Städte an jedem Ort flexibel zu schweben und zu verschieben. Die Städte trieben sogar in sagenhaften Höhen von bis zu 2000 Meter Höhe.“
Es gab weiterhin keine Regierung, stattdessen lag die Kontrolle in den Händen einer künstlichen Intelligenz, die von Bielek als synthetisches Intelligenzcomputersystem beschrieben wurde, das auf telepathischer Ebene arbeitet. Bielek:
„Diese Supercomputer stellen die Regeln auf für die Menschen im 28. Jahrhundert. Sie machen Gesetze, aber es gibt keine Gerichte mehr. Sie schreiben aber vor, wie man sich verhalten muss.
Alles, was nicht dem Verhaltenscodex des Zentralcomputers entspricht, bezeichnet man als gelbe Zone, die man besser nicht betritt, sonst passierte Schreckliches oder man bekam die Einladung zu einem Gespräch mit dem Supercomputer.“
Vor einem weiteren Krieg brauche sich die Menschheit in dieser Zeit nicht mehr zu fürchten, weil es nämlich kein Militär mehr geben wird. Auch Geld wird kein Thema mehr sein – stattdessen wird es Credits geben. Das ist ein persönliches Guthaben, das jede Person individuell erwerben kann, um sich damit etwa schöne Dinge leisten zu können.
Nach seinem Abstecher ins 28. Jahrhundert kehrte Bielek zurück ins Jahr 2137 zurück, wo sich sein Bruder noch immer befunden haben soll. Anschließend sollen beide gemeinsam zurück in das Jahr 1984 gereist sein, wo sie einen gewissen John von Neumann trafen.
Neumann soll das Schicksal der Brüder bekannt gewesen sein, weshalb er sie dazu gedrängt haben soll, noch einmal in das Jahr 1943 zurückzukehren, um das Philadelphia-Experiment zu verhindern. Bielek und sein Bruder stimmten dem Drängen Neumanns zu und zerstörten nach ihrer Rückkehr die Technik an Bord der USS Eldridge.
Wer war Al Bielek wirklich?
Nach Ende seiner Militärzeit wurde Al Bielek von verschiedenen militärischen Auftraggebern engagiert, die ihm die Möglichkeit gaben, an verschiedenen Geheimprojekten mitzuwirken, unter anderem am Montauk-Projekt, dass auf dem früheren Luftwaffenstützpunkt Fort Hero auf Long Island durchgeführt worden sein soll.
Bielek sagt, dass er der Leiter des Programms war und die komplette Kontrolle über das Projekt hatte.
In dem 1992 erschienenen Buch Das Montauk Projekt behaupten die Autoren Preston Nichols und Peter Moon, dass mithilfe einer Radaranlage die Gedanken von Millionen US Bürgern manipuliert worden seien.
Nichols und Moon schreiben, dass das Montauk Projekt eine konsequente Weiterentwicklung des Philadelphia-Experiments war. Bis heute aber konnte nichts von dem, was die Autoren behaupten beweisen werden.
Während seiner Zeit in Montauk will Bielek mehrmals zum Mars, in das Jahr 1000.000 v. Chr. und zu anderen Planeten gereist sein, um dort unter anderem Proben dunkler Energie zu sammeln.
Später will Al Bielek auch erfahren haben, dass das US Militär an der Rückentwicklung außerirdischer Technologie arbeitet.
Auch wenn die Geschichten verrückt klingen, hat Bielek damit ein breites Publikum ins Staunen versetzt. Und das tun sie auch heute noch, obwohl Bielek bereits am 10. Oktober 2011 verstarb.
Interessant ist, dass die Regierung der Vereinigten Staaten nie etwas gegen Al, wie er von Freunden gerne genannt wurde, unternommen hat. Die Regierung ließ ihn nicht beschatten, bedrohte ihn nicht, stattdessen ließ man ihn sogar Vorträge halten.
War das möglicherweise eine clevere Strategie? Bielek selbst sah das anders. Er glaubte, dass seine Zeitreiseerfahrungen ihn auf einer dieser Zeitlinien in der Zukunft festhielten.
Das habe seinen Worten nach dazu geführt, die Auswirkungen früherer Zeitreiseexperimente auszugleichen.
Vielfach wird sogar angezweifelt, dass Bielek überhaupt etwas mit dem Philadelphia-Experiment zu tun hatte, dass er stattdessen nur eine Rolle aus dem gleichnamigen Film im richtigen Leben gespielt hat.
Ein Augenzeuge namens Carl Allen behauptet, dass das Philadelphia-Experiment tatsächlich stattgefunden hat, allerdings unter dem Codename Rainbow. Allen hat sich laut eigenen Angaben zwar nicht an Bord der Eldridge befunden, sondern auf dem Schiff der Handelsmarine im gleichen Konvoy, aber er will das Experiment aus sicherer Entfernung beobachtet haben.
Bis heute wirft es zahlreiche wissenschaftliche Fragen auf. Unter anderem wie ein starkes Magnetfeld optische Unsichtbarkeit zu erzeugen. Und noch eine weitere Ungereimtheit kommt hinzu. Laut Logbuch befand die USS Eldrigde im Jahr 1943 zu keiner Zeit im Hafen von Philadelphia.
Laut zahlreichen Untersuchungen soll Bielek jedenfalls kein Überlebender des Philadelphia-Experiments sein, weil seine Biographie, die er zu Lebzeiten über viele Jahre hinweg erzählt hat, mit großer Wahrscheinlichkeit gestohlen ist. Aber auch das konnte bis heute nicht mit Sicherheit bestätigt werden.
Wer auch immer dieser Mann wirklich war, seine Geschichten haben ihn zu einer Legende gemacht.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle acht Bücher für Euro 240,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Video:
https://www.youtube.com/watch?v=6IcI_7eefnU
Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 28.01.2024
Warum erinnert mich der Name Al Bielek nur sofort an einen Alfred BIolek?
(Jener Al Bielek war bei dem Experiment 1 übrigens 15 oder 16 Jahre alt.)
Alfred Biolek ist Alfred E. Neuman
Atombomben funktionieren nicht.
Auch der Oppenheimer-Diamanten-Hoax wird nicht durchschaut. Alfref Biolek war ein Hans-Rosenthal-Clone.
Phil Schneider, ein Freund von Al Bielek, trifft bei Tunnelarbeiten auf große Graue und tötet bei der folgenden Auseinandersetzung zwei dieser Kreaturen. „Yes, they do die“, so erzählt er auf seinen Vorträgen. Dort berichtet er auch von der Alien- Agenda, die die totale Unterwerfung der Menschheit zum Ziel hat. Gerade deswegen wird die UN auch von Aliens geführt. Die Aliens stehen hinter der UN-Politik und hinter vielen weiteren Dingen, die auf der Erde passieren, und Schneider führte auch aus, dass ihr Hauptanliegen die Einführung der NWO darstellt. Die Zusammenarbeit zwischen der US-Regierung mit den Aliens und den Plänen zur Einführung der NWO nehmen Stück für Stück Realität an. Die vollständige Umsetzung (Agenda 2030?) wird dieses System der Unterdrückung und Versklavung dann perfektionieren. Nach Al Bielek ist es die Orion Gruppe, die hauptsächlich aus reptoloiden Völkern bestehen, die die Hauptakteure in diesem fiesen Spiel sind. Anscheinend soll es 2029 auch eine Alien-Invasion geben. Dazu muss auch gesagt werden, dass es im Universum grundsätzlich 2 Gruppierungen mit unterschiedlicher Polarität gibt. Eventuell sind es die positiven Kräfte, die hier einmal gründlich aufräumen. Deshalb bin ich auch zuversichtlich, dass den Echsen hier bald das Handwerk gelegt wird. Schon allein deswegen, weil der Kosmos den zyklischen Kräften unterworfen ist und auf Unterdrückung und Versklavung, immer Befreiung und Freiheit folgen muss.
https://www.brighteon.com/c15ac5c5-63f0-4aa4-a2b2-273967edcd12
https://www.brighteon.com/ae879f49-cc38-44b8-8642-2091066b576f
Die Dunkelheit gehört nun mal zum Licht, aber das Licht wird immer siegen !
Das Experiment oben war doch das, wo der N. Tesla die Spulen um ein Schiff baute, dann aber einen Rückzieher machte, weil viel zu gefährlich. Als das Schiff zurück kam waren die Soldaten mit dem Schiff fest verbunden ( also regelrecht eingearbeitet ) und viele starben bei dem Experiment. So weit ich weiss gab es danach keine weiteren Versuche, aber man weiss ja nie. Wie auch immer, der Text erscheint mir mal wieder eine Art von versteckter Propaganda zu sein, damit die Menschen das akzeptieren was unausweichlich scheint, was einige gerne haben wollen. Sie werden dennoch scheitern !!!
Gestern und heut gab es hier und an vielen weiteren Orten ungewöhnlich viel Sonne ( reine Photonenenergie ), ich denke mal gewisse Dunkelwesen haben dabei mächtig gelitten ! Sie haben nur noch wenige Jahre, dann müssen sie unseren Planeten verlassen, weil so durchtränkt vom Licht, haben sie hier keine dunkle Existenzgrundlage mehr.
Das Zeitalter der Menschheit ist nun fast vorbei, das der neuen Photonenrasse mit dann wieder allen 12 DNA – Strängen und in der 4. Dimension beginnt aber erst ! 🙂
du dem physikalischen Licht ist die Dunkelheit total egal … ehrlich … das Licht ist … es ist je nach Kapazität mehr oder weniger weit und hell und kraftvoll,
und es nährt sich auch nicht von der Dunkelheit,
und es geht auch nicht in Konfrontation mit dem was nicht-Licht ist,
und es schaut sich auch nicht selber an
und es interessiert sich auch nicht für Kontraste oder Schattierungen.
es ist.
Die nächste Märchenrunde …. Kein Wunder, daß die Weltherrschaft seit locker 10.000 Jahren bestens funzt. Daran wird sich nichts ändern.
@Ernst, seit dem Phil-Schneider-Ereignis haben die Echsen ihre Taktik geändert, sozusagen angepasst. Siehe Alfred Biolek und seine Koch-Show. Der Schlagersänger Heino – ein Außerirdischer – hatte da einen Auftritt.
Ebenso Frau Roberto Blanco, Kommander Alice Schwarzer, und so weiter.
Die Fernseh-Konsumenten sind verloren.
genauso schaut er aus …
da gefallen mir die infos über die deutschen Ufos viel besser, da ist solides Wissen …
und keine Hysterie und kein Klamauk oder Theatralik wie bei diese Superwichtigtuern.
ä’hm mal ne frage … zur aktuellen Situation … wissen die Argentinier inzwischen, dass Evita KEINE Frau war …
weil …
die haben schon wieder so einen dubiosen Kandidaten auf dem obersten Hocker hocken … der mit dem französchen Namen … der so aussieht wie Napoleon frühmorgens im Bett … Javier heisst er … und ja vier mal hat er seinen verstorbenen Hund klonen lassen … und neulich also die Rede in da wo sie so sich treffen … davos … so vad … ja also ehrlich Leute, der Kerl hatte seine Brille im Gesicht hängen, da musste man sofort an Norbert Blüm denken … da waren die deutschen Augenoptiker auch immer total verzweifelt, wie es sein kann, dass ein Repräsentant des Volkes und absolut kein armer Mann, sich nicht mal einen ordentlichen Optiker leisten kann …
Ihr erinnert euch – der dreiste Kerl der immer unverblümt gerufen hatte
‚die Renten sind siecher … siecher … ‚ ja klar sie siechen dahin …
Und jetzt schaut mal da wo sie sich treffen – da vos – da präsentieren die nun so einen
Blümelanten Staatspräser mit napoleonschen verwuschelten Methoden und fron kreisch
gerecht hängt ihm der Durchblick schräg …
Also Leute nun wacht mal alle auf … die haben da massenweise Personal und Photographen und Schminkrechnungen die weltberümt sind wegen den vielen Vinylmaskenministern …
Also das kann ja gar kein Zufall sein, dem seine schräge Brille und Perspektive !!!!
Deine Frau hätte dir das ja auch nicht erlaubt,
dass du dich so blamierst auf irgendeiner Feier.
Die hätte dir die Krawatte zurechtgezupft und die Haare gekämmt und die Brille geputzt und dich nicht derart in die Öffentlichkeit gestellt.
Also alles Absicht … bitte erklärt das alles den Argentiniern … das ist wichtiger als Fussballspielen … es geht um die Bodenschätze Schätzchen!
franziska steinle
Es war eine MK-Ultra-Brille. Ein Gag vom Schwaben
Der erinnert mich eher an den hier:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&sca_esv=8add31af34f47e86&q=Gary+glitter&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwjyhZKFmIWEAxWn9gIHHVw9BqcQ0pQJegQIDBAB&biw=1663&bih=869
Zeitreisen und die Riemann-Späre
Die NASA und die Freaks im Pentagon wolln uns an der Nase rumführen. Als Gegenspieler des WEF haben sie besseren Zugang zur Erdbevölkerung, auch weil da noch ein Rest an Humor geblieben ist.
Die Zeitreise-Storys sollen uns darauf aufmerksam machen, daß es eine absolute Realität nicht gibt, siehe Mandela-Effekt. Das gilt ganz besonders für die Zukunft. Die ist durch Gesetzmäßigkeiten determiniett UND wird durch Störfinktionen aufgefächert. Diese Störfunktionen können künstlich hinzugefügt sein – Chaos-Magie, oder sie sind Bestandteile der Natur – Wetter, Radioaktivität, usw.
Und so wie das heutzutage so läuft, da werden die Lebensgrundlagen verschwinden und die Menschheit sich aufspalten in Techno-Zombies und Baumbewohner.
Dazu muß es nicht kommen. Der Ausweg aus Resourcenverknappung, Umweltverschmutzung und dem zunehmenden Wahnsinn der Zeitgenossen ist in der Antarktis. Ein Feldzug gegen die Antarktis und die anschließende Sprengung des Eisringes wird weitere Perspektiven öffnen, wenn das Vedische Weltenmodell zutreffe.
Sofern hinter dem Eisring kein Südpol und dort auch nicht das Ende der Simulation sei, da kann das nur eines bedeuten:
Hinter der Antarktis ist die Welt nicht zu Ende. Ozeane und Kontinente warten auf ihre Entdeckung. Was wir als Himmelszelt beobachten ist tatsächlich eine Projektion des unentdeckten Landes (Riemann).
Mach Dich bereit für das größten Abenteuer in der Geschichte der Menschheit.
Diese ganzen Zeitreisenden die alle Jahrhunderte in der Zukunft waren. Warum zeigt nicht einer etwas Technik aus der Zukunft? Es muss ja nichts schlimmes sein, was die Welt verändern würde, Motor der mit Wasser fährt oder ein Schwebeauto muss es alles nicht sein, auch keine Strahlenwaffe und auch kein Jedischwert. Einfach ein paar kleine Dinge, eine Technik um Käse unter einer Kraftquelle verschlossen zu halten, damit der ganze Kühlschrank nicht nach Käse stinkt oder ein Medikament womit man 50km/h schnell laufen kann. Nur etwas aus der Zukunft, ein Stück sinnlose Technik aus einem Spielzeugladen der Zukunft, ein Hower Board oder beschreiben wie es funktioniert, oder ein 360 Grad TV-Bildschirm. Ohne so ein Stück Technik glaube ich von diesen ganzen Zeitreisezeug gar nichts
Man sieht doch, dass es erfunden ist.
ja also … damit der Kühlschrank immer appetitlich riecht … also da gibt es was, weil der Jim Humble hat es mal entdeckt und der Dr. Klinghardt hat es mal so nebenbei auf der Bühne erzählt und seither habe ich ausprobiert und putze gern mit CDL0,3% ig meinen Mülleimer noch mal nachgewischt und so …
Also du nimmst ein Schnapsgläsle und tust paar Tropfen CDL 0,3%ige Stammlösung pur ins Glas. Dann stellst du das Gläsle mitten in deinen Kühlschrank und … in wenigen Minuten riecht der Kühlschrank nimmer muffelig …
Aber putzen solltest du ihn trotzdem alle paar Wochen, gell !!
Am nächsten Tag schüttest du das Gläsle inhaltlich weg und stellst wieder ein frisches Glas mit paar Tropfen CDL Stammlösung rein.
So hast du deine Zeit wirklich gut genutzt und der Inhalt deines Kühlschranks schaut frischer und vitaler aus, als der Kerl da oben auf dem Photo.
Weil … jetzt kommt’s … mit täglich paar frische Tröpfle CDL 0,3% Stammlösung im Refrigerator … wird dein Obst und dein Gemüse sehr lange haltbar …
es fault nicht und es schimmelt nicht … es vertrocknet allenfalls nach einigen Wochen oder Monaten … aber gammeln tut es nicht … Aber bitte putze den Kühlschrank trotzdem weil es sieht einfach besser aus.
Und deswegen sollten wir unsere Zeit gut nutzen und nicht mit Fantasy verplempern,
weil das Leben macht echt mehr Freude und es ist Wahrheit.
DANKE Dr. Klinghard und Freunde !!!
franziska steinle