Im September letzten Jahres diskutierte Dr. Wolfgang Wodarg mit Ivor Cummins über die Entstehung der Weltgesundheitsorganisation als Instrument zur Kontrolle und Herrschaft über die Weltbevölkerung.
Bevor wir zu den aktuellen Ereignissen übergehen, finden Sie im Folgenden eine kurze Erinnerung an die falsche Pandemie von 2009. In einem Bericht von Channel 4 News aus dem Jahr 2010 , in dem der Betrug aufgedeckt wurde, stellte Jon Snow zunächst fest, dass die Schweinegrippe-„Pandemie“ einer der größten medizinischen Skandale des Jahrhunderts sei.
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) spiele eine sehr wichtige Rolle in der globalen Kontrollstruktur, weil sie alles und jedes im Gesundheitsbereich definiere, sagte Dr. Wodarg gegenüber Cummins.
Die WHO definiert, welche Ausbrüche als Pandemie gelten, und legt die Maßnahmen zur Prävention, Vorbereitung und Reaktion auf einen als Pandemie oder PHEIC deklarierten Ausbruch fest. Beispielsweise definiert die WHO die Mittel zur Erkennung von Krankheiten durch den Einsatz vorgeschriebener PCR-Tests.
Die WHO definiert nicht nur alles, was mit Pandemien oder PHEICs zu tun hat. Es definiert auch, was als nichtübertragbare Krankheit („NCD“) gilt. Hier beginnt die Kontrolle der WHO über unser Leben allumfassend zu werden.
Dr. Wodarg nannte Beispiele für Herzkrankheiten, Krebs und übermäßigen Alkoholkonsum als nichtübertragbare Krankheiten, die die WHO definieren und zu kontrollieren versuchen wird.
„Eine wichtige Möglichkeit zur Bekämpfung nichtübertragbarer Krankheiten besteht darin, sich auf die Reduzierung der mit diesen Krankheiten verbundenen Risikofaktoren zu konzentrieren.
Für Regierungen und andere Interessengruppen gibt es kostengünstige Lösungen, um die häufigen veränderbaren Risikofaktoren zu reduzieren. Die Überwachung von Fortschritten und Trends bei nichtübertragbaren Krankheiten und deren Risiken ist wichtig für die Ausrichtung von Richtlinien und Prioritäten.“
300x250 boxone
Im selben Artikel der WHO heißt es: „Menschen aller Altersgruppen, Regionen und Länder sind von nichtübertragbaren Krankheiten betroffen … Diese Krankheiten werden durch Kräfte verursacht, zu denen eine rasche ungeplante Urbanisierung, die Globalisierung ungesunder Lebensstile und die Alterung der Bevölkerung gehören.“
Als weitere Risikofaktoren werden unter anderem Übergewicht/Adipositas, Tabakkonsum, Bewegungsmangel, ungesunde Ernährung, schädlicher Alkoholkonsum und Luftverschmutzung aufgeführt.
Der Kameramann von Big Picture hat es für uns auf den Punkt gebracht. Cummins‘ kommentierte: „Also werden sie alles nutzen …“, warf der Kameramann ein, „wie ein bisschen Fett im Arsch, damit man eine Pandemie fetter Ärsche bekommt.“
„Sie streben nach allem, was es zum Leben erweckt“, sagte Cummins, während Dr. Wodarg zustimmend nickte, während er immer noch errötete und über die Offenheit der Zusammenfassung des Kameramanns lachte.
Dr. Wodarg hat eine einfache Formel entwickelt, die er als Gegenmittel gegen die globale Machtübernahme und Weltkontrolle entwickelt hat, die wir durch Organisationen wie die WHO erleben. Die Formel lautet wie folgt:
Dabei steht „R“ für Resilienz, „T“ für Transparenz, „S“ für Größe und „C“ für Komplexität.
Die Globalisten machen das Gegenteil von dem, was diese Formel beschreibt, sie finden Wege, diese Formel sozusagen umzukehren, um ihre Pläne umzusetzen.
Um zu verstehen, wie diese Formel in der realen Welt angewendet wird, sehen Sie sich das Video unten an. Während wir die Leser ermutigen, sich die vollständige Diskussion anzusehen, beginnt Dr. Wodarg für diejenigen, die wenig Zeit haben, um 16:20 Uhr mit der Erklärung der Formel.
Katastrophe, wenn die WHO die totale medizinische Kontrolle übernimmt
Dr. Meryl Nass ist Impfexpertin. Sie hat bereits mehrfach vor dem Kongress ausgesagt. Dr. Nass warnte vor den Gefahren des CV19-Impfstoffs. Weltweit sind zahlreiche Todesfälle und Behinderungen dokumentiert, die durch die von vielen Ärzten schlicht als Biowaffen-Injektion bezeichnete Impfung verursacht wurden.
Dr. Nass setzte sich schon früh für die Behandlung von Covid mit Ivermectin und Hydroxychloroquin ein und erzielte damit hervorragende Ergebnisse bei ihren Patienten. Deswegen wurde ihr vor zwei Jahren in Maine die Zulassung entzogen. Das hat Dr. Nass aber nicht davon abgehalten, weiter dafür zu kämpfen, dass das Übel der CV19-Spritzen bekannt wird.
Gerade wenn man denkt, dass es vorbei ist und wir alle zur Normalität zurückkehren können, warnt Dr. Nass vor einem noch übleren globalen Plan, um bei der nächsten Pandemie die Kontrolle über Ihre Gesundheitsversorgung (und Ihr Leben) zu übernehmen.
Die UN und die WHO wollen dies bis Mai 2024 erreichen. Dr. Nass erklärt: „Die WHO ist eine UN-Agentur. Das eine Dokument, das es noch nie zuvor gegeben hat, heißt ‚Pandemievertrag‘ und ist in Arbeit. Das andere ist ein ganz normales Dokument namens ‚Internationale Gesundheitsvorschriften‘. . . . Was passiert ist, ist, dass sie dieses Dokument benutzen und es massiv verändern wollen.
Sie wollen den Inhalt des Dokuments komplett verändern und es zu einer Anweisung machen, die alle Nationen der Welt befolgen müssen. Die Person, die den Befehl gibt, ist der Generaldirektor der WHO. Dieser Generaldirektor kann unter allen Umständen eine Pandemie ausrufen, wenn er will. . . .
Das gibt dem Generaldirektor der WHO eine enorme Macht, jedem auf der Welt die Gesundheitsversorgung zu diktieren. . . . Sie wollen die Möglichkeit, Ihnen in Zukunft Impfstoffe für Pandemien vorzuschreiben, die sie nach Belieben ausrufen, ohne dass es dafür einen Standard gibt. Sie wollen das Recht, Medikamente zu verweigern und Ihren Arzt zum Schweigen zu bringen. So würde der WHO-Generaldirektor Tedros, der keinen medizinischen Abschluss hat, zum Arzt der Welt werden“.
Dr. Nass warnt: „Wenn die WHO diese Macht erhält, kann sie Sie zwingen, jeden Impfstoff zu nehmen, den sie Ihnen verabreichen will. Menschen, die geschädigt oder getötet werden, hätten keine Möglichkeit, Rechtsmittel einzulegen, da alle Beteiligten haftungsrechtlich abgesichert wären.
Außerdem, so Nass, hätte die WHO das Recht, jeden in jedem Land zu zensieren, der eine andere Meinung über Impfstoffe oder Behandlungsmöglichkeiten für die nächste Pandemie vertritt.
Kurz gesagt, es wird keine freie Meinungsäußerung mehr geben, die nicht in das von der UN genehmigte Narrativ passt.
Bei der nächsten Pandemie wird es mehr Impfstoffe geben, die den Entwicklungsprozess ohne Tierversuche durchlaufen. Statt mehr als 10 Jahre für die Entwicklung eines Impfstoffes wird ein neuer Impfstoff in vier Monaten entwickelt. Das ist richtig – vier Monate!!!
Dr. Nass (ebenfalls Impfstoffexperte) warnt: „Die FDA hat einige dieser CV19-Impfstoffe zugelassen, aber nicht nach ihren üblichen Standards. Das war eine Katastrophe. Das nächste Mal wollen sie einen Impfstoff in 100 Tagen entwickeln und ihn in 130 Tagen an die gesamte Bevölkerung verteilen. In vier Monaten und einer Woche möchten sie den nächsten Impfstoff weltweit einführen.
Das ist völlig verrückt! Es gäbe keine Möglichkeit, in 130 Tagen zu beurteilen, ob er funktioniert oder wie sicher er ist. Das ist der Plan. Das ist der Plan der WHO, und die US-Regierung, die G-7, die G-20, die EU – sie alle haben gesagt, sie wollen einen 100-Tage-Impfstoff.
Sie haben auch alle diese Dokumente vorgelegt, um ein System zu schaffen, das die Hersteller von der Haftung befreit. . . . Sie haben auch keine Möglichkeit, die WHO zu verklagen. Sie sind der Öffentlichkeit gegenüber nicht rechenschaftspflichtig“.
Dr. Nass fügt hinzu, dass die Bundesregierung und die Biden-Administration nicht das Recht haben, das Gesundheitswesen zu überwachen.
Die Aufsicht über die öffentliche Gesundheit sei Sache der Einzelstaaten, und Dr. Nass glaubt, dass die WHO für ihre „katastrophalen“ Pläne gestoppt werden könne.
In dem 46-minütigen Interview gibt es noch viel mehr zu erfahren.
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle acht Bücher für Euro 240,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Website zu gewährleisten,
Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media-Funktionen bereitzustellen, unseren
Datenverkehr zu analysieren und letztendlich um diese Seiten zu finanzieren.
Weitere Informationen befinden sich in unserer Datenschutzerklärung. EinverstandenNeinDatenschutzerklärung
121 Companisten + Co-Investoren , die bereits über 350.900 EUR in Smart City investiert haben.
…………
Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
–
zeit.de/wirtschaft/2024-01/weltwirtschaftsforum-zukunft-finanzen-klimawandel-technologie
…………………..
jungefreiheit.de/politik/ausland/2024/macron-im-feuer/
…………………
handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/geldwaeschegesetz-eu-beschliesst-bargeldobergrenze-von-10000-euro/
……………………
ansage.org/deutschland-vor-dem-absturz-ins-chaos/
………………….
nius.de/News/exklusiv-die-akte-goerlitzer-park-geheimes-video-von-gruppen-vergewaltigung-aufgetaucht/
……………………….
epochtimes.de/politik/deutschland/lkw-sternfahrt-nach-berlin-hunderte-nehmen-an-protest-teil
………………………
twitter.com/kripp_m/status/1747667919742308549
–
berichtet aus Russland
…………………….
twitter.com/silvano_trotta/status/1748061511359050079
……………………
rosenheim24.de/rosenheim/rosenheim-stadt/rosenheim-so-hoch-koennten-die-nebenkosten-heuer-ausfallen
…………………….
Endlich erreicht
–
berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/die-deutschen-sind-arm-und-wuetend-mittlere-haushalte-haben-jetzt-kaum-mehr-als-die-griechen
…………………….
handelsblatt.com/politik/deutschland/rechtsextremismus-wagenknecht-hatte-kontakt-zu-initiator-von-rechtsextremisten-treffen
–
geo.de/geolino/mensch/2024-rtkl-weltveraenderer-rosa-luxemburg
Eine interessante Sache..von Chnopfloch. Es könnte also in Dumps wimmeln von Kindern