CERNs dunkelstes Geheimnis: Wurde über Genf das Tor zur Hölle geöffnet, um Engel Abaddon zu befreien? (Videos)

Teile die Wahrheit!

Gespenstische Szenen über Genf. Blitze zucken wie wild durch den Nachthimmel, ein helles Objekt rast auf eine hellerleuchtete Öffnung zu. Ein Video dazu wurde von Infosismologic aus Santiago in Chile auf X gepostet.

Was ist da passiert? Diese Frage stellen sich viele Internetnutzer, die den Clip gesehen haben. Wurde möglicherweise  über Genf ein Portal geöffnet, um Abaddon den Engel des Untergrunds zurückzuholen? Von Frank Schwede

Wie ein gewöhnliches Gewitter sieht das nicht aus. Auch wenn das Video am 30. Dezember 2023 gepostet wurde, ist nicht klar, ob es sich um eine aktuelle Aufnahme handelt. Das hat Infosismologic, die das Video auf X gepostet haben, dazu geschrieben:

„Vor einiger Zeit haben wir über die Schweiz gesprochen und schauen Sie, was in Genf passiert ist…“

Der heiße Tipp zu dieser Geschichte kommt aber von Hendrik R. Hannes. Der hat geschrieben:

„Was ist da in Genf passiert…? Sieht so aus, als hätte CERN etwas ins Laufen gebracht, – sieht wie ein Kugelblitz aus, über den die „Experten“ so gut wie nichts wissen!“

Viele vermuten hinter CERN ein dunkles Geheimnis. Sie glauben, dass es mithilfe der Anlage möglich ist, Portale zu öffnen, durch das dunkle Wesen kommen.

Es soll sogar Mitarbeiter am CERN geben, die berichtet haben, dass sie fremde Wesen aus einer anderen Welt in der Anlage sahen, wenn der LHC in einem hohen Modus in Verbindung mit bestimmten himmlischen Ausrichtungen wie Sonnen- und Mondfinsternissen arbeitet.

300x250

Im November 2009 überraschte der Leiter für Forschung und Computerwissenschaft am CERN, der italienische Partikelphysiker Sergio Bertolucci, mit einer Aussage, die tief blicken ließ.

Bertolucci hat gesagt:

„Wir planen ein Portal in eine Extra-Dimension zu öffnen. Aus diesem Tor kommt möglicherweise etwas Unbekanntes heraus, oder wir werden etwas hindurch schicken.“

300x250 boxone

Was hat der Forscher damit gemeint? Gibt es tatsächlich etwas zwischen Himmel und Erde, was wir noch nicht verstehen, besser gesagt, was wir nicht verstehen sollen und geht es genau darum bei der Forschung am CERN?

In den vergangenen Jahren hat die Forschungseinrichtung im Netz häufig für Schlagzeilen gesorgt, die den Verdacht nähren, dass es in der Einrichtung tatsächlich um mehr als nur um Forschung geht.

@intergalacticbug UFO opening a portal ? #switzerland #geneva #cern #ufo #ovni #suisse #paranormal #geneve #2023 #foryou #portal #world ♬ Stranger Things 4 Remix – Netflix

Opferritual Shiva zu Ehren?

2016 ging ein Video online, das eine Gruppe verkleideter Menschen zeigt, die am Eingangsportal des CERN ein Menschen-Opferkult zelebriert hat. Die unheimlichen Gestalten versammelten sich um die indische Shiva-Statue im Kreis, in dessen Mitte eine Frau am Boden lag.

 

Eine der Personen hebt ein Messer in die Höhe und sticht im Schein auf die am Boden liegende Frau ein. Wer die Schock-Szene gefilmt hat, ist bis heute nicht bekannt. Das Forschungszentrum hat sich auf seiner offiziellen Webseite von dem Video distanziert, der bittere Beigeschmack ist geblieben.

Liegt es an der blühenden Phantasie einzelner, oder wird zu bestimmten Zeiten tatsächlich das Tor zur Hölle geöffnet? In den letzten Jahren wurden häufig über der Schweizer Hauptstadt seltsame  Phänomene beobachtet, die Gründe zu der Annahme geben, dass über der Forschungseinrichtung ein Portal geöffnet wurde.

Netzbeobachter und sogar Mitarbeiter glauben, dass die Phänomene mit Experimenten am Large Hadron Collider in Verbindung stehen. Der Collider mit einer Gesamtlänge von 27 Kilometer ist auf einem 188-Linien-Energy-Netzsystem aufgebaut und kann kleinste Partikel auf nahezu Lichtgeschwindigkeit beschleunigen und zerstören.

Mit 3.400 Mitarbeitern ist das CERN weltweit das größte Forschungszentrum auf diesem Gebiet. 10.000 Wissenschaftler, Hunderte Universitäten und Laboratorien aus mehr als 100 Nationen sind beteiligt.

Im Dezember 2015 wurde im Internet ein Video veröffentlicht, das einen großen Wirbel über der Forschungsanlage zeigt,. Am rechten Bildrand ist ein weißes, leuchtendes rundes Objekt zu erkennen, das im Wirbel zu verschwinden scheint, der sich sofort danach aufgelöst hat.

Mehr als ein halbes Jahr später, am 24. Juli 2016, wurde der Large Hadron Collider für das Experiment „Awake“ auf maximale Leistung gebracht. Wieder tauchte ein unheimliches, mysteriöses Wolkengebilde direkt über der Anlage auf.

Aus dem finsteren Wolkenturm zuckten Blitze, die die gesamte Region hell erleuchteten. Die Anwohner der Gemeinde Meyrin waren schockiert, einige gerieten  in Panik und behaupteten,  unheimliche Geräusche, Stimmen, Trompeten und Piepen gehört und Gesichter von Dämonen gesehen zu haben.

CERN-Mitarbeiter, die anonym bleiben wollten,  bezeichneten das Geschehen als Öffnung eines Portals zur Hölle. Handelt es sich wirklich nur um Gerüchte von Verschwörungstheoretikern?

Es soll unbestätigte Meldungen von Wissenschaftlern geben, wonach es in den letzten Jahren immer wieder zu unerklärlichen Ausfällen des LHC kam, die möglicherweise kein Zufall waren.

Es wird vermutet, dass außerirdische Kräfte ihre Finger im Spiel hatten, weil offenbar  Versuche durchgeführt wurden, die so gefährlich waren, dass sie negative Auswirkungen nicht nur auf die Erde, sondern auf das gesamte Universum gehabt hätten.

CERN und die Rückkehr der Götter

Kritische Forscher weisen schon eine ganze Weile mit mahnender Stimme und erhobenen Zeigefinger darauf hin, dass die Schaffung künstlicher Portale verheerende Folgen für das gesamte Universum haben kann.

Im schlimmsten Fall können sie sogar das gesamte Universum zerstören. Die Supermagneten des CERN erzeugen ein elektromagnetisches Feld, das rund 100.000 Mal stärker ist als die Erdanziehung.

Schon im Name CERN soll nach Meinung von Verschwörungstheoretiker ein dunkles Geheimnis stecken. CERN steht  zwar offiziell für Conseil Européen Recherche Nucléaire , was aus dem Französischen übersetzt Europäischer Rat für nukleare Forschung heißt. Möglicherweise aber ist CERN eine Anspielung den keltischen Gott Cernunnos.

Zwar ist Cernunnos als Gott der Natur, des Waldes, der Liebe und des Reichtums per se nicht schlecht, jedoch wird vermutet, Cernunnos eine enge Verbindung zur  indischen Gottheit Shiva gepfelgt hat, die den Eingangsbereich  der Forschungsanlage ziert. Nataraja oder Shiva gilt in der hinduistischen Mythologie als Gott der Zerstörung und Wiedererschaffung der Welten.

 

Deshalb wird vermutet, dass mächtige Okkultisten aus allen Erdteilen und höchsten Ebenen verschiedener Regierungen, der Wissenschaft und der Forschung in Zusammenarbeit mit Schwarzmagiern und Hexenmeistern versuchen, die Ankunft Shivas und seiner Heerschar von Dämonen vorzubereiten, um sie aus dem Abgrund zu befreien.

Das erklärt nach Meinung von Kritikern der Anlage die satanische Zeremonie im Juni 2016 während der Einweihungsfeier des Gotthard-Basistunnels. Der Tunnel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum CERN. Okkultisten behaupten, dass die Zeremonie die Rückkehr der Götter symbolisierte. Besonders die von Satan.

Andere glauben, dass am CERN versucht wird, dass Bewusstsein der Menschen durch „Künstliche Intelligenz“ und Dämonen zu manipulieren, um die letzte Konfrontation zwischen Satan und den göttliche Mächten auszulösen – so, wie es in der Apokalypse steht.

Dazu passt die Aussage des US amerikanischen Autors Thomas Horn, der 2018 den Bestsellers Saboteurs veröffentlichte. Horn behauptet, dass zum Bau des LHC auch Archäologen zu Rate gezogen wurden, um die Überreste des antiken Tempels von Abaddon zu entfernen, der vormals den Zugang zur Unterwelt war.

Laut Prophezeiung kehrt Abaddon, der biblische Engel des Untergrunds in der Endzeit zurück, um eine Neue Weltordnung einzuführen. Wurde Abaddon bereits  zurückgeholt?

Schon die alten Römer sollen an diesem Ort magische Zeremonien abgehalten haben, um mit der Unterwelt in Kontakt zu treten. Wurde also der Standort des CERN bewusst gewählt und dient die Wissenschaft möglicherweise nur der Tarnung?

 

Laut einer Legende wurden Abaddon in dem ehemaligen Verließ unter der Forschungseinrichtung in eine andere Dimension verbannt. Seither suchen satanische Kräfte nach dem Schlüssel zu diesem Ort. Befindet er sich in den Händen satanischer Diener am CERN?

Für Horn steht außer Zweifel, dass es möglich ist, Portale zu anderen Dimensionen zu öffnen, um dämonische Wesen anzurufen. Das praktizierte nach Worten des Autors bereits schon der britische Okkultist Aleister Crowley zusammen mit seinen Studenten L. Ron Hubbard und Jack Parsons.

Auferstehungs-Technologie am CERN?

Auch der Autor und Forscher Anthony Patch ist nach jahrelanger Recherche zu dem Schluss gekommen, dass die Mehrheit der am CERN tätigen Wissenschaftler nicht umfänglich über die tatsächlichen Vorgänge in der Einrichtung informiert ist. Patch glaubt, dass lediglich eine kleine Gruppe mächtiger Personen eingeweiht ist.

Patchs Angaben zufolge wird CERN von den Jesuiten geleitet und die wichtigsten Leiter der Einrichtungen gehören dem Orden an. Auch Patch kann bestätigen, dass die Versuche am CERN eine große Gefahr für die Menschheit und das gesamte Universum sind.

Laut Patch würden neben Portalöffnungen auch Experimente im Rahmen sogenannter Auferstehungs-Technologie durchgeführt, um etwa extrahierte DNA aus Skeletten von Nephilim-Göttern wieder zum Leben zu erwecken.

Mittlerweile wurde die DNA der menschlichen Riesen sogar ausgewertet und repliziert, worüber die Öffentlichkeit bisher nicht informiert wurde, so der Autor.

Ein anonymer CERN-Mitarbeiter behauptet, dass im Dezember 2018 eine alte Mumie auf einer Trage in das Zentrum des LHC eingeführt wurde. Nach dem Countdown soll es einen hellen Blitz gegeben haben. Nachdem die Mumie wieder herausgezogen wurde, soll sie sich bewegt haben.

Bei der Mumie soll es sich um ein Mitglied eines außerirdischen Raumschiffs gehandelt haben, das vor rund 13.000 Jahren auf die Erde stürzte. Ist es den Forschern tatsächlich gelungen, die Mumie mithilfe des LHC zum Leben zu erwecken, oder handelt es sich nur um eine phantastische Geschichte, die man sich nach Feierabend am Stammtisch erzählt?

Offiziell wird am CERN die Entstehung unseres Universums erforscht – doch vieles spricht für die Vermutung, dass es an diesem Ort um mehr als nur Forschung geht, dass eines der Aufgaben darin besteht, dunkle Mächte aus unbekannten Dimension  interdimensionale Tor zu holen. Damit wäre die Büchse der Pandora geöffnet.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Antarktis-Whistleblower enthüllt gruselige HAARP-Erdbebenwaffe“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle acht Bücher für Euro 240,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 10.01.2024

About aikos2309

33 comments on “CERNs dunkelstes Geheimnis: Wurde über Genf das Tor zur Hölle geöffnet, um Engel Abaddon zu befreien? (Videos)

    1. Richtig..Roland. Dieses einfache, jedoch sehr kraftvolle Gebet hab ich von der sehr klugen und sehr weisen 85 jährigen Ingrid vor drei Tagen übers Telefon ins Feld bekommen. Das wäre doch gelacht, wenn wir die Zeitlinien durch fleißiges Verbreiten der LICHT Botschaft nicht auf unsere Seite bekommen! Sind und bleiben wir aufmerksam, mutig und freundlich.
      Wissen schützt-Ignoranz gefährdet…

  1. Lord Shiva, unser Gott, ist schon seit einigen Jahren im Erdkreis, und „er“ hat nix zu tun mit diesem CERN. Lord Shiva verabscheut die Lüge.
    Was machen die 3400 CERN-Mitarbeiter da eigentlich? Sieht ja danach aus, daß das so läuft wie bei der NASA. Viel heiße Luft und täglich 70 Mio Dollar zum verbraten.
    Die Leute des CERN taugen nix.

      1. In dem Video ist links von dem Shiva ein 3 Zack zu sehen.
        Hab den mal gegockelt.

        Im Hinduismus ist der Dreizack (trishula) ein Attribut des Hauptgottes Shiva, auch von einigen indischen Göttinnen wie Durga oder Mariyamman wird er getragen.

        Selbiges habe ich exakt genau auf dem Wappen ( 3 Zack) der Ukraine gesehen.
        Die Gabel des Teufels? 🤔
        Die Otto Waalkes hatte damals eine Parodie auf die Gabel des Teufels gebracht.
        Die Gabel des Teufels bohrt sich teuflisch tief in deinen After… Das glaubst du nicht?… Das schafft er.
        Es gibt nichts neues unter der Sonne.

      2. Sie zeigen Dir etwas damit Du sieinen Gedanken hast. Wann begreifst Du das endlich mal???
        Lord Shiva hat keinen Dreizack, keine Schlange um den Hals. Solche Vorstellungen sind retardet, infantil, jämmerlich. Roland, ich bin nicht zufrieden mit Dir.
        Lord Shiva wird die Impf-Ärzte antanzen, einen nach den anderen, und abdafür.

      3. @Roland
        Bilder transportieren nur Emotionen, damit kann man Menschen lenken.

        Es macht keinen Sinn Bilder zu verwenden, denn von dieser Welt ohne Raum und Zeit kann man keine Bilder machen, denn da ist keine Materie.
        Doch der Mensch braucht Bilder um sich vom Gefühl heraus, diese Welt vorstellen zu können, darum sind Bilder immer nur eine Vorstellung dieser Welt, und als ein Beispiel für diese Welt anzusehen, und nicht das diese Welt tatsächlich so ist.

        Für wem es möglich ist, ist es besser kein Bild von dieser Welt zu haben.

    1. und doch beten wir alle hier (ja auch ich) – ausnahmslos- die Götzen direkt und immer wieder aufs Neue an. Denkt mal bitte scharf nach, welche Götze(n) das wohl ist. Ich sag nur: Vor lauter Wald die Bäume nicht sehen.

  2. Lassen wir uns nicht verarschen. Cern war das letzte Portal, was vor paar Jahren noch offen war…
    Das Sonnensystem ist abgeriegelt, hier kommt keiner mehr rein noch raus.
    Quelle? … melde dich mal wieder zum Dienst!
    Verzweifelte Öffnungsversuche gingen ins ‚Post’höschen..
    Was wir hier auf Videos zu sehen bekommen sind die letzten zuckenden Hologramme von den kleinen
    blassen Feiglingen, welche nun nicht mehr nach Hause zu ihrer Mama kommen können um an Mamas Milch zu nuggeln….

  3. und wenn ich das Wort Allah ins arabische übersetze, dann kommt das Schriftzeichen in Form eines 3 Zack und rechts daneben ein kurzer Stiel.

  4. Wir können an dieser Stelle mal zusammenfassen:
    Die Leute des CERN sind geistig zurück-geblieben, auf der Stufe eines vier-jährigen.
    Sie machen Lord Shiva mit alberner Kitsch-Kunst lächerlich.
    Sie glauben an Bill-Higgs, sie bauen Schwarze Löcher.
    Sie glauben, daß da unten ein Speicherring ist, weil sie niemals das Ding gesehen haben.
    Und mit Beschleunigung eines Protons könne die Entstehung des Universums verstanden werden.
    Diese Leute taugen nix.

      1. Richtig, ich spiele gerne mit dieser Spekulation.
        Der Eisring muß gesprengt werden, physisch oder metaphorisch. Dann wird der Horizont erweitert.

    1. Wahnsinn wie Dich dieses eine Thema als der rote-Faden-Shiwago leitet/verfolgt/….
      Das ist fast schon irgendwie beängstigend oder doch pure Absicht oder nur ein weiteres Programm im Programm der Programme?

      1. Da ist was dran.
        Schau mal, wer im WEF ist, wer Insekten als Nahrung anbietet, wer das biologische Geschlecht nicht versteht was – und wer die Impfung anpreist.
        Nix Neues unter der Sonne.

  5. Mandela-Effekt, Portale, Zeitreisen. Die Typen ziehen ne Show ab.
    Wissen erhält man nur durch Beobachtung und Reflexion. Hast Du es mit eigenen Augen gesehen? Also.
    Die Leute des CERN haben nix vorzuweisen, außer verschrobenen String-Theorien, Leugnung des Okkultismus, …

    1. Wenn das mal der Vati mitbekommt, wie seine Kindergarten-Niveau Kinder mit der Menschenherde im Zoo-Gehege im Kinderzimmer umspringen! Da werden keinerlei Menschenrechte beachtet!..Aber Eltern haftet ja bekanntlich für ihre Kinder! Das zählt doch bis in die höchsten Bewusstseinsdichten!!!…Oder?🤔

  6. „Wir planen ein Portal in eine Extra-Dimension zu öffnen. Aus diesem Tor kommt möglicherweise etwas Unbekanntes heraus, oder wir werden etwas hindurch schicken.“

    Wollte mich von diesem CERN-Schwachsinn eigentlich raushalten,
    doch wenn da so eine Steilvorlage kommt…….

    Also erstmal sind diese CERN-Alchemisten kindlich-naive Sklaven-Schlaubis, denn die dürfen nur das erforschen was ihnen ihr Geist erlaubt.
    Ah ja, die planen ein Portal zu öffnen……..
    hallo aufwachen, seit mindestens 500 – 1000 Jahren planen Menschen dieses Portal zu öffnen, und noch nie haben die was erreicht.
    Da wird diesen Schlaubi-Schlumpf?`s auch keine KI etwas nützen, denn was soll das für eine KI sein wenn die doch nur von Sklaven-Schlaubis programmiert wurde, unter Anleitung der Matrix.

    Ok, dann wiederhole ich das halt nochmal :
    Man kann in der Materie die Nichtmaterie nicht sehen und nicht erforschen, hallo wie soll eine Nichtmaterie verändert werden, da ist doch nichts was man verändern könnte, hallo. da – ist – keine – Materie.

    Wir Menschen sind es gewohnt Veränderungen machen zu können, also denkt jeder das man ALLES verändern kann.
    Der Mensch kennt aber diese materielose Welt, ohne Raum und Zeit nicht, wie auch, Doch jeder dieser ach so klugen Menschen, der in diesen Bereichen forscht behandelt diese materielose Welt ohne Raum und Zeit wie eine Materie, und das ist deren Denkfehler, denn Menschen können nur im Materie-Konstrukt in dieser Welt aus Raum und Zeit denken.
    Kein Mensch kann materielos ohne Raum und Zeit denken, denn sogar jedes Denken ist Materie.
    Dieser Denkfehler wird aber von der Matrix den Menschen als der einzige logische Forschungsweg holographisch in ihr Spatzengehirn implantiert.

    Nur Menschen welcher ausserhalb jeglicher Materie und auch ausserhalb von Raum und Zeit denken kann, hat Zugang zu dieser materielosen raum-zeitlosen Welt.
    Wer das mit einem geistigem Denken mit Gefühlen und Empfindungen versucht, kommt nicht mal in die Nähe der materielosen Raum-Zeitlosigkeit.
    Dieser Vorgang kann nicht mehr als „Denken“ bezeichnet werden, denn auch jedes Denken ist Materie, denn mit Denken bleibt man in der Materie.
    Der Mensch macht den Fehler mit „Denken“ diese matrerielose Welt finden zu wollen, doch in der Raum-Zeitlosigkeit gibt es kein Denken, denn jedes Denklen ist auf die Materie begrenzt.

    1. … MMan kann in der Materie die Nichtmaterie nicht sehen…

      Jeronimo. Ich habe die Antimaterie gesehen.
      Eine dunkel blau violette kleine Kugel mit einem weißen leuchtenden Kranz drum herum.
      Seitdem lebt es sich etwas geruhsamer, weil dieses Erlebnis ein großes Geschenk war und ist.
      Es gibt um uns herum Antimaterie, eine total komprimierte Energie.
      Wir können sie nur nicht sehen, weil wir selbst im Körper = Materie drin stecken.
      Und wir sind nie alleine. Es ist immer diese Energie um uns, bei uns herum.

  7. Von wegen das man da eienen Weg gehen könnte, denn wie könnte in der materielosen Welt ein Weg sein, die materielose Welt hat keine Materie, somit ist da kein Weg.
    Doch diese materielose ruam-zeitlose Welt existiert.

    1. Sie postulieren hier eine Welt ohne Materie. Vielleicht gibt es sowas. Jedoch können andere Dimennsionen auch Physikalität haben, was festes, materielles. Hat mit den CERN-Zombies zwar nix zu tun, ist aber immer im Hinterkopf.
      Das dimensions-lose Universum als Ursprung dieser Welt ist auch bloß Spekulation, siehe armageddonconspiracy – Mike Hockney usw.
      Um die Begrenzung durch die Matrix zu überwinden muß die Wahrnehmung (mental) die Grenze überschreiten. Ist was sehr individuelles und kann allgemein nicht besprochen werden.

    2. mal eine bescheide Frage am Rande: was ist denn aus Seelenheil geworden? Hat er sich erlöst? Oder ist er/sie/(es) in einem der (materielosen…lol) „Charaktere“ auf dieser „Plattform“drin versteckt…Fragen über Fragen.
      Mit wem „rede“ ich hier überhaupt? Ist hier auch nur irgendwas von „echt“?
      Und warum (be)treibe ich schon wieder Götzendienst? Wer selber nach-denkt, weiß genau was ich meine. Sagt nicht die „heilige“ „Schrift“ wir sollen keine Götzen anbeten. und doch tut es die gesamte Menschheit. Und nein, damit sind bestimmt nicht (nur) die Fotos an der Tapete gemeint. Es ist sehr viel schlimmer.

  8. Ihr könnt es selbst in eurem Träumen nachts prüfen, was die Schaffung von Materie anbelangt.
    Ich habe vorgestern im Traum ein ehemaliges Sofa im Traum gesehen und es auch angefasst. Ich konnte nicht begreifen dass das Sofa wieder da war, weil ich es ja selbst nicht mehr hatte.
    Ich glaube wir können in einer anderen Dimension oder besser gesagt im anderem Form Bereich, hier im Traum unsere Materie selbst erschaffen, wenn wir dies wollen.
    Anders herum können wir dann Materie auch komplett weg machen.
    Ich war baff, als ich aufwachte und das Sofa wieder tastbar da war im Traum.
    Es könnte sein, dass wir mit diesem Traum Körper einiges mehr anstellen können, wenn wir unseren Traum Körper bereit sind kennen zu lernen.
    Vielleicht ist es genau dieser Traum Körper, mit dem wir hier heraus kommen können.
    Es geht jedoch besser, wenn wir diesem Körper die Chance geben in Einhaltung der Traum Phasen. Nein, wir geben nicht ihm die Chance, sondern uns SELBST

    1. darauf fällt mir ein, das ich als Kind „Jumper“ spielen konnte. Also von einer (Traum)-Realität in eine andere durchwechseln. Jahre später in TNG wurde diese Idee ja auch mal aufgegriffen. Die Folge wo Worf (wuff wuff) mehrerer Realitäten „erfahren“ konnte. Als Kind (Neutrum lol, so ein Quatsch natürlich) hatte ich allerdings das Gefühl, es war real, das „Jumpen“. Und es war lange vor der „Science-Fiction“ Ära, das wusste ich darüber noch gar nix. Ich denke schon, dass es in anderer Realität dein Sofa existiert. Und irgendwie wird diese Wahrheit durch etwas geblockt/unterdrückt…unseren (unliebsamen) Parasiten etc. Wobei diese wurmartigen Kreaturen immer sichtbarer werden, egal wie die sich dagegen wehren.

      1. Danke Steinlos für deinen Kommentar.
        Schön, daß Gefühl damit nicht alleine sein zu müssen.
        Es ist wichtig, dass viele Zeugnis geben, damit alles um uns herum transparenter für uns wird.
        Ja, dann ist es also gut möglich, dass nichts verloren gehen kann. Alles ist da und zu gegebener Zeit gibt’s den Zugriff darauf.
        Das könnte in der Tat das Weltliche Geheimnis sein, um zu verhindern.
        Denn schließlich klingelt der Wecker ( Sklaven Alarm) regelmäßig über Jahrzehnte zu einer so frühen Zeit, dass ein Kennenlernen des Traum Körpers nicht möglich sein DARF.
        Das haben die weltlichen Entitäten gefickt eingeschädelt.

  9. Wer weiß Rat?
    Ich empfinde mich als durchschnittlich begabter Typ. Dann sehe ich diese CERN-Typen mit ihren Boostern, Fake-Science, unsichtbaren Maschinen.
    Meine Frage:
    Bin ich durchschnittlich und die CERNies sind besonders dumm? – oder
    Sind dir CERNies die klügsten Wissenschaftler der Welt und dami mein IQ bei über 800 sein müsste?

    1. Ich kann keine Ratschläge geben Dr. Schiwago.
      Jedoch Wissen oder ein hoher IQ bringt uns hier nicht weiter oder raus.
      Wissen ist Macht sagt man. Das wäre dass man aus seinem Wissen etwas macht.
      Nur leider klappen die Leser das Buch zu und holen das nächste zum Lesen vom Regal.
      Die Cernis oder die Entitäten wissen wie man hier raus kommen kann, auch die Freimaurer haben den Schlüssel in Verwahrung.
      Könnte ich wählen zwischen IQ, Wissen oder Bewusstsein, Weisheit…. Ich würde mich sofort für die letzten beiden entscheiden.
      Das vorige ist mir etwas zu weltlich gestrickt.
      Nur meine Meinung.

    2. Dr Shiwago.. Henning Wagner hat was zum Nachdenken in seinen Kanal.
      Wir sind nicht die Gefangenen… Wir sind die Wärter! Man hat uns nur
      eingeschläfert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert