Vatikan: Inthronisation Luzifers und Papst „Verschworener des Einen”

Teile die Wahrheit!

Die Infiltration

 der Kirche durch eine “katholische” Freimaurerei begann vor mehr als zwei Jahrhunderten. Sie fand ihren vorläufigen Höhepunkt in einer von Kardinälen geleiteten Schwarzen Messe am 29. Juni 1963 in der Paulskirche in Rom.

Die dem Fürsten geweihte “neue universelle Kirche der Menschen” sollte durch das II. Vatikanische Konzil ihre luziferische Programmatik erhalten.

Der freimaurerische Gesellschaftsumbau des Great Reset nach chinesisch-kommunistischem Vorbild ist nur ein Aspekt, die Religion der Okkultorden, also die Anbetung Luzifers und die Verneinung des Gottessohnes Jesus Christus soll für alle Menschen verpflichtend werden.

Die Kirche soll ihrer überzeitlichen Sendung beraubt werden und als “universelle Kirche des Menschen” einem aus den Logen der Illuminaten kommenden Antichrist als Vehikel für seine höllische Gegenkirche dienen so der Kommunist und Hochgradfreimaurer Di Bernado.

“…der Rauch Satans ist in die Kirche eingedrungen..”

Triumphierendes Zitat von Paul VI (1897–1978) nach den II. Vatikanum.

Mit dem Freimaurer Paul VI war es der Loge gelungen einen der ihren auf dem Papsthron zu installieren und damit nach vielen Rückschlägen endlich das lange geplante Ziel der Zerstörung der Kirche zu erreichen, durch seine Vorlieben war er zudem leicht steuerbar. Als sowjetische Agent verriet Paul VI zahllose Priester hinter dem Eisernen Vorhang an den KGB.

Die Kommunisten setzen damit als sichtbarer Teil des Logenwesens die Subversionsstrategie der Alta Vendita fort. Zahlreiche Schlüsselpositionen innerhalb der Kirche waren rasch mit Freimaurern besetzt wie die 1976 bekannt gewordenen Initiationen von Kardinälen und Bischöfen belegen, eine Praxis die unter Papst Franziskus zweifellos weiterläuft. (Templervereinigung verklagt Papst Franziskus)

Langzeitstrategie: Die Ständigen Anweisungen der Alta Vendita

Unser letztes Ziel ist jenes von Voltaire und der französischen Revolution: Die vollkommene Vernichtung des Katholizismus und selbst der christlichen Idee […]

Die Arbeit, an die wir uns machen wollen, ist nicht das Werk eines Tages, noch eines Monats, noch eines Jahres; sie kann mehrere Jahre dauern, vielleicht ein Jahrhundert; aber in unseren Reihen fällt der Soldat und der Kampf geht weiter.” ((Papst stellt die neueste „Woke“-Ermahnung auf der Globalistensynode vor – Ziel: die Eine-Welt-Religion der Illuminaten))

300x250

Aus den ständigen Anweisungen der Alta Vendita, frühes 19. Jahrhundert

Die katholische Kirche war als wichtigste religiöse und kulturelle Institution Europas von Anfang an mit ihren Feinden durchsetzt. Eine massenhafte Infiltration begann ab dem frühen 19. Jahrhundert durch die subversiven Carbonari oder Köhler in Italien.

Um die Macht der Freimaurerei über die Kirche nach dem skandalösen Pontifikat Paul VI zu konsolidieren wurde der konservative Johannes Paul II eingesetzt, der auch wesentliche langfristige Agendaziele wie eine religionsübergreifende Ökumene umsetzte.

Es gab Versuche des freimaurernahen Kardinal König (Wien) Klerikern offizielle Mitgliedschaften in masonischen Orden zu erlauben, dies wurde jedoch vom späteren Benedikt XVI unterbunden.

300x250 boxone

„Ich glaube, dass dieser Papst [Franziskus] die Verwirklichung eines Plans ist, der schon seit langem angenommen werden wollte.”

Zweiter Auszug aus dem Interview mit Giacomo Galeazzi und Ferruccio Pinotti.

Gültiges Kirchenrecht: Freimaurer automatisch exkommuniziert

Das Pontifikat von Franziskus stellt einen Höhepunkt der lange geplanten und durch die Ständigen Anweisungen der Alta Vendita ausformulierten Strategie dar. Der Jesuitenorden, dem er angehört ist bekannt für kommunistischen Tendenzen und seinen IlluminismusPapst Bergoglio stellt seine Nähe zum Kommunismus, einer durch und durch satanistisch-freimaurerischen Ideologie, offen zur Schau.

Nach wie vor gelten Freimaurer nach dem Kirchenrecht als exkommuniziert und somit von den zeitlichen und überzeitlichen Heilsgütern der Kirche ausgeschlossen, es wird jedoch nicht nur in dieser Frage ein “brüderlicher“ Kurs gefahren; Satansorden mit hohen Klerikern als Priester sollen im Vatikan einen wesentlichen Einfluß auf die Kirche nehmen.

Inthronisation Luzifers: “williges Instrument und Verschworener des Einen”

Wenige Tage nach der Wahl von Paul VI wurde eine Weihe in der zum Vatikan gehörenden Paulskirche zur rituellen Inthronisation des gefallenen Erzengels Luzifer abgehalten. Kardinäle und Bischöfe fungierten als Satanspriester, in einer Simultanmesse wurde neben zwei Tieropfern (ein Hundewelpe und eine Taube) ein kleines Mädchen in einer “zielenden Kapelle” in Charleston, South Carolina, einem wichtigen freimauerischen Zentrum, von einem Kardinal rituell mißbraucht.

Wem dienen die Päpste seit dem II. Vatikanischen Konzil? Die nachfolgenden Ausschnitte aus dem Zeremoniell geben Aufschluß darüber.

[…] Schließlich beendete Bischof Leo den ersten Teil der Zeremonie mit der großen Anrufung: Ich glaube, dass der Fürst dieser Welt heute Nacht in der alten Zitadelle inthronisiert und von dort eine neue Gemeinschaft gründen wird.”

[…] Und ihr Name wird die universelle Kirche des Menschen sein.”

“Im Auftrag der Versammlung und der hochheiligen Älteren erkläre, ermächtige und weihe ich diese Kapelle fortan zur Inneren Kapelle, beansprucht, angeignet und in Besitz genommen von Ihm, den wir als Herrn unseres Schicksals inthronisiert haben.

Wer immer mithilfe dieser Inneren Kapelle zum letzten Nachfolger des Amtes Petri erwählt und bestimmt wird, soll gemäß seinem Amtseid sich und alles, was er tut, zum willigen Instrument und Verschworenen des Einen weihen, der dem Menschen auf Erden und überall im menschlichen Kosmos ein Heim errichten wird.

Er soll die alte Feindschaft in Freundschaft, Toleranz und Anpassung verwandeln, die ein Muster abgeben werden für Geburt, Erziehung, Arbeit, Finanzwesen, Handel, Industrie, Bildung, Kultur, Leben und Zeugung von Leben, Sterben und Umgang mit dem Tod. So wird eine neue Epoche der Menschheit gestaltet.”

[…]

“ Nimm Deines Feindes Haus in Besitz. Tritt ein, wo Dir der Boden bereitet. Steige zu Deinen Gläubigen Dienern herab, die Dir Dein Bett gerichtet, die Dir Deinen Altar errichtet und ihn mit Schande gesegnet.”

Auszüge aus der Inthronisationszeremonie Luzifers vom 29. Juni 1963 in der Paulskapelle.

Erklärung: Okkulte Zeremonien sind ihren Namen nach geheim. Wie hat der Vatikan Insider und Mitorganisator des II. Vatikanischen Konzils Malachi Martin von der Zeremonie, ihren infernalen Gebetsformeln, ihrem Ablauf und so weiter erfahren?

Einer der Teilnehmer der Schwarzen Messe hat auf dem Sterbebett eine detailierte Beschreibung gemacht und ihrer Weiterleitung an kirchliche Autoritäten zugestimmt.

 Globalistische Agenda der “universellen Kirche der Menschen”

Laut Klerikern ist die Freimaurerei “der mystische Körper Satans” und die katholische Kirche der “mystische Leib Christi”. Die synkretistischen Bestrebungungen des Vatikans, also die Vereinigung aller Religionen, soll über die sie steuernden Logen geschehen, die alle denselben Gott verehren.

Angesichts der Nähe von Papst Franziskus zur Freimaurerei oder sogar behaupteten Mitgliedschaft, erstaunt es nicht, daß alle seine Zielsetzungen mit denen der Freimaurerei übereinstimmen. In der Endzeit soll die Kirche einem aus dem illuminierten Logenwesen kommenden Antichristen als Herrschaftsmittel für seine Weltregierung dienen.

“Niemand wird der Neuen Weltordnung beitreten, wenn er oder sie nicht das Versprechen abgibt, Luzifer anzubeten. Niemand wird in das Neue Zeitalter eintreten, wenn er nicht eine luziferische Initiation erhalten hat.”

Der Großmeister des Großorients von Italien, Stefano Bisi und der Großmeister der Großloge von Italien, Luciano Romali, bezeichnen die Impfung als einzigen Weg aus der sogenannten Covid-Krise. Papst Franziskus ließ im April 2021 eine Konferenz zum Thema Impfung abhalten, bezeichnet sie als Akt der Liebe und setzt im Vatikan auf persönliche Anordung die Vorstufe eines direkten Impfzwanges, den “Grünen Paß” durch.

Der Leiter der technischen Entwicklungsabteilung von Google, Ray Kurzweil ist Transhumanist, der eine Verschmelzung von Mensch und Maschine anstrebt, die sogenannt Singularität die alle Menschen zu Robotern machen soll.

Transhumanismus: Überwindung der menschlichen Natur als Endziel

Der Transhumanismus, der die Überwindung der menschlichen Natur anstrebt, geht auf die Gnosis zurück, eine frühchristliche Sekte für die die Schöpfung und vor allem der menschliche Körper schlecht und sündig ist und von einem bösen Gott, dem Demiurgen erschaffen wurde.

Nur der Geist sei gut und müsse von den Schlacken der Materie befreit werden. Das “G” im Freimaurersymbol steht nach manchen Interpretationen für Gnosis und die Freimaurerei ist die treibende Kraft hinter dem Transhumanismus.

Diese Idee wird vom Vatikan unter Papst Franziskus auf verschiedenen Ebenen vorangetrieben, auch wenn sie im krassen Gegensatz zur christlichen Lehre steht, nach der der Mensch im Ebenbild Gottes geschaffen wurde und der Körper ein Tempel des Heiligen Geistes ist.

Die immer neuen Einwanderungswellen nach Europa werden den Völkern von der Freimaurerei aufgenötigt, das läßt sich besonders für das Jahr 2015 eindeutig nachweisen mit dem Ziel der “Untergrabung tragender Elemente wie Vaterland, Identität und Volk”. Weihbischof Athansius Schneider spricht von einem Plan die europäischen Völker auszutauschen.

“Die letzte Rebellion gegen Gott”

Die Freimaurerei fordert Abtreibungen, kämpft aktiv für deren staatliche Freigabe  und “liberale”Abtreibungsgesetze. Schon der Marquis de Sade hat Abtreibungen angesichts der “Billigkeit menschlichen Lebens” zur Bevölkerungsreduktion gefordert.

Religiöse Motive scheinen bei diesen okkulten Gruppierungen aber eine Haupttriebfeder zu sein, da Satanisten diese als kultische Handlung (Menschenopfer) verstehen.

In dieser Frage zeigt sich Papst Franziskus doppeldeutig oder unterstützend gegenüber Befürwortern. Die pseudoökologische Klimaagenda soll elitären Planungen zur Bevölkerungs- reduktion Argumente liefern und wird von Bergoglio enthusiastisch gefördert.

Satan wird häufig als Zwitterwesen mit Brüsten und Penis dargestellt (Baphomet), und Transsexualität scheint besonders in den Okkultlogen und verwandten Zirkeln als Emanzipation von einer als unterdrückend wahrgenommenen natürlichen Ordnung verstanden zu werden.

Franziskus hat sich als erster Papst mehrfach direkt und indirekt zustimmend zur pansexuellen LGBTQI Agenda geäußert und entsprechende Handlungen gesetzt. Diese wird von führenden Klerikern als “letzte Rebellion gegen Gott” verstanden wird.

Die Gegenkirche wächst wie ein Parasit auf der wahren Kirche, die durch die Änderung ihrer Riten von ihren übernatürlichen Kraftquellen, den Gnadenmitteln abgeschnitten wurde und als ausgezehrte Hülle zu deren organisatorischen Vehikel verkommt.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle sieben Bücher für Euro 210,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/unser-mitteleuropa.com am 08.12.2023

About aikos2309

11 comments on “Vatikan: Inthronisation Luzifers und Papst „Verschworener des Einen”

  1. repräsentiert der baphomet satan? den teufel? die natur? der kabbalistische aspekt
    durch die gewalt über das agens des gesetzes des gleichgewichts vermag man alle wundertaten zu vollbringen, dieses agens das sich unter dem herantasten der schüler mesmers kaum offenbart hatte, war eben bei den adepten des mittelalters das urelement des großen werkes. die gnostiker machten daraus den feurigen leib des heiligen geistes und beteten ihn in der hieroglyphischen, sieht wie ein aleph aus, gestalt des baphomet oder des bockes androgyn von mendes in den geheimen riten des sabbat oder des tempels an.
    die analogie verleiht dem magier alle kräfte der natur; sie ist die quintessenz des steins der weisen, das geheimnis des perpetuum mobile, die quadratur des kreises, der tempel der auf den beiden säulen jakin und bohas ruht, der schlüssel des großen arkanums, die wurzel des lebensbaums, die erkenntnis von gut und böse. die genaue stufenleiter der genauen analogien in allen durch die wissenschaft schätzbaren dingen finden heißt das fundament des glaubens befestigen und hierdurch den zauberstab gewinnen. es gibt also ein prinzip und eine strenge formel und das ist das große arkanum. diese natürlichen phänomene
    beruhen alle auf einem einzigen unverrückbaren gesetz, das wieder durch den azoth der weisen und vor allem durch seine symbolische form, den würfel ausgedrückt wird. dieses gesetz, das in der kabbala durch die vierheit zum ausdruck kommt, hatte den hebräern sämtliche mysterien ihres göttlichen tetragramms gegeben. man kann daher wohl sagen, daß der stein der weisen in jedem sinn viereckig ist wie das himmlische jerusalem des hl johannes; und daß auf seiner einen seite der name schlboah und auf der anderen jodhevah geschrieben steht, auf der einen seiner flächen adam auf der anderen heva und auf den übrigen azot und inri. darauf der erdgeist, den feuerzungen umspielen, sein phallus ist ein hermesstab, und er trägt rechts auf seiner brust die sonne, links den mond. er ist bärtig, hat eine krone auf dem haupt und ein szepter in der hand. dies ist der azoth der weisen auf einem sockel von salz und schwefel. sein haupt ist das haupt des johannes des täufers, man sieht dieses bild auch manchmal mit dem symbolischen kopf des bockes von mendes, das ist dann der baphomet der templer, der bock des sabbats und das wort der gnostiker, wunderliche bilder, die als schreckgespenst für das profane volk gebraucht wurden, nachdem sie den meditationen der gelehrten gedient hatten,…..

  2. @ nevermind

    Der Stein der Weisen wird sehr ausführlich in der Quellenkundlichen Arbeit Nr. 14
    der Freimaurerischen Forschungsvereinigung Frederik beschrieben.
    Dieses Buch kann man lesen.

  3. Die Genadelten sind bereits aufgenommen im Gen Adel Luzifer, der gleichzeitig auch der Gott des Androgynen ist, Baphomet genannt.
    Die Genadelten haben nicht nur eine 12 stellige MAC Adresse, sondern werden sich ins Androgyne verändern.
    Das ist bereits die im Artikel neblig umschriebene Anbetung Luzifers. Wenn man sich dann Baphomet ansieht dann weiß man welches Tier in der Bibel gemeint ist.
    Überall, auch mit dem Diversen
    werden dann inter herm aphroditische Androgyne Rituale vollzogen und die ehemalige Menschheit denkt dass das völlig normal ist.
    Nur meine Meinung und Sichtweise durch Prüfen der Geister

  4. Eigentlich möchte ich den Vrijland nicht teilen.
    Jedoch zeigt er nun als einer der ERSTEN unverblümt auf, zu was Baphomet der Gott mit seiner Armee, auch System benannt fähig ist und fähig sein wird,denn er regiert eine kleine Zeit. 2 Zeiten, 1 Zeit und eine halbe Zeit.
    Wenn ich mir die Transgender Agenda seit 6 Jahren so verfolgend Ansehe, dann hat Baphomet bereits leider eine große Vorarbeit geleistet.
    Nur meine Meinung und meine Sichtweise.

    https://www.martinvrijland.nl/de/nachrichtenanalysen/en-nu-komen-ze-voor-je-kinderen/

  5. AHOI
    KLINGT ECHT GRUSELIG
    DOCH MEINE FORSCHUNGSARBEIT ZEIGT DAS DER ERSTE URRIESE VIELE NAMEN HAT OSIRIS MIMIR ORION USW ALLES CHARAKTERATRIBUTE UND JA ICH DENKE MAL DER ERSTE RIESE IST EIN ZWITTER WIE DER NAME MIMIR SCHON SAGT .
    UND IRGEND WANN TEILTE SICH DIESES WESEN IN MAN UND FRAU ALS DER ERSTE URKONTINENT SICH VERANDERTE.
    ICH SELBST KENNE DIE DISKUSIONEN SEHR GUT
    ICH BIN DEM HETEROSYSTEM TREU ALSO SEX UND EHE NUR MAENLICHER UND WEIBLICHER KOERPERN EINER SPEZIES ALSO UNS MENSCHEN . ICH HATTE DIE LETZTEN JAHRE VIELE DISKUSIONEN ZUM THEMA . DOCH MEINE ERKENNTNISSE SAGEN WER NICHT DEN UNTERSCHIED VON AFTER UND VAGINA KENNT UND DEN AUSPUFF 2SEXUELL MISBRAUCHT UND NICHT ANERKENNT DAS ES EINE DIN GENORMTE DOSE UND STECKER GIBT IST IRGEND WIE VERWIRT .
    DAS ZEIGT DAS MAENNER DIE WELCHE ANALSEX MACHEN GENAUSO VERWIRT SIND WIE SCHWULE MENSCHEN . DENEN IST DER KOERPER NICHT HEILIG SIE SCHAENDEN IHRE EIGENEN LEIBER ICH NENNE SOWAS MISBRAUCH .UND DAS IST NICHT LIEBE SONDERN PAVERSITAET .
    DIE LIEBE KANN AUCH FANATISCH SEIN UND FREIE LIEBE BEDEUTET WOHL FUER DIE LIEBE ES GELTEN KEINE FLEISCHLICHEN KONSTRUKTIONSGRENZEN .

    WIE IMMER IST ES EINE DISKUSION DER ELEMENTARFAMILIEN .
    ICH GLAUBE AUCH IN DEN ZEITEN WOS NUR HERMAFRODITEN BZW ZWITTER GAB WAR ANALSEX NICHT RICHTIG.
    MAENNER KOENNEN SICH DOCH AUCH LIEBEN OHNE IHRE KOERPER ZU MISBRAUCHEN .
    ICH DENKE MAL DAS GANZE WIRD NUR GEDULDET WEIL DER SEXUELLE PROZESS KOESTLICHE ENERGIE ERZEUGT UND ALLE GIERIG SIND WIE SUECHTIGE DIE FUER DIE SUCHT IHRE IDEALE VERRATEN /
    ICH WILL DIE SCHWULEN NICHT BESTRAFEN EHER ERMAHNEN .
    DENN WENN ICH DIESE VERWIRTEN BLOCKIEREN WUERDE GAEBE ES WIEDER EINEN STAU MIT VIEL SCHMERZEN UND DANNGAEBE ES WIEDER EINE AMNESTIE ALS KONSEQUENZ. SCHON TAUSENDE MALE ERLEBT DIESEN ZYCLUS…..
    ICH SAG MEINE MEINUNG UND GUT .
    WIR SIND JA ALLE MOMENTAN ETWAS VERWIRT
    LEUTE DAS WAR HUNDERTAUSENDE JAHRE IN DER VERGANGENHEIT VIELEICHT MILLIONEN ALS DIE RIESEN LEBEN . ES IST SEHR SCHWIERIG ZU ERINNEN WIES DAMALS WAR . ES GAB WOHL EINE REBELION DER KINDER ALSO DER MENSCHEN GEGEN DIE RIESEN UM DIE VORHERSCHAFT UND SEIT DEM TRAEUMEN DIE RIESEN VON DER WIEDERKEHR .
    VIELEICHT IST ALLES SCHON GESCHRIEBEN WAS GESCHEHEN WIRD . DIE FRAGE IST OB ES NOCH ORIGINALES ERBGUT DIESER EPOCHE GIBTE UND EINE WIEDERERSCHAFFUNG MOEGLICH IST UND IST DAS RICHTIG . DER GROSSE RAT DER ELEMENTARFAMILIEN MUESTE DIES BESTAETIGEN OHNE EIN VETO . UND AKTUELL SIND JA DIE GENTECHNOLOGIEFANATIKER SEHR AKTIV . WIE WAEHRE DAS WOHL EIN MENSCH MIT ZWEI GESCHLECHTSTEILEN EINEM PENIS UND EINER VAGINA /
    DIESE WESEN WERDEN JA IMMER NOCH GEBOREN UND IN INDIEN ZB ALS HEILIGE VEREHRT.
    ES WIRD NOCH SEHR INTERESSANT .
    ES WIRD JA IN DEN ALTEN SCHRIFTEN BERICHTET DAS DIE RIESEN BOESE WAREN LAUT BIBEL UND GOTT DIE WASSERFLUT ENTFACHTE .. IST DIES DIE WAHRHEIT ODER VERTUSCHUNG DIE VIELEICHT SOGAR GUT GEMEINT IST .

    AKTUELL STEHEN JA ALLE FIGUREN AUF BEIDEN SEITEN IN DEN RUHEPOSITIONEN . DER PABST UND LUZIFER WOLLEN WOHL MAL DIE GRENZEN PFLEGEN . DER PABST SPIELT FUER DIE WEISEN UND LUZIFER FUER DIE ROTEN GENAU AN DER GRENZLINIE AM SUEDLICHEN MITTELMEER . DER VATIKAN STEHT NICHT OHNE GRUND NAHE EINES LUZIFERTEMPELS DEN VULKANEN .
    OB NUN LUZIFER DER RICHTIGE NAME IST BEDEUTET WOHL LICHTBRINGER UND EIN VULKAN BRINGT JA IRGEND WIE AUCH LICHT .
    DER PABST WILL KUEHLEN UND LUZIFER WILLS SONNIG AUCH IM WINTER. GRINS
    MEINE LUZIFERISCHE ENERGIE WILL STEIGENDE TEMPERATUREN NIEMALS UNTERDRUECKEN LASSEN . DENN AM BEGINN LEBTEN ALLE MENSCHEN ZWISCHEN DEN POLEN WEIT ENTFERNT VOM EIS SEITLICH DES O MERIDIANS WIR BRAUCHTEN DAMALS KEINE HEIZUNG KEINE KLIMAANLAGE UND KEIN PROFANES TELEFON DEN TELEPHATIE WAR STANDART . UND WIR HATTEN EINEN EWIGEN SOMMER ALLES WAR MAL PERFEKT.

  6. Im Inneren von BAAL sollen in einer Metallschmelze Kinder geopfert worden sein, indem sie einfach so lebendig hineingeworfen wurden. Mein Gefühl sagt: Ja. Ouroboros sagt: hier kommt keiner raus. Wenn man mal über den Quellcode unseres Systems nachdenkt……gute Nacht! Marie. Hier kommt keiner raus. Sorry

  7. Die entscheidenden Wegbereitungen und das II. Vatikanum gehen noch auf Johannes XXIII. zurück,
    nach der Liste der «Weissagungen des Erzbischofs Malachia» (1095-1148) der Päpste, die bis zum Ende der Welt den Stuhl Petri besteigen werden plus charakterisierende Bezeichnungen ihres Pontifikats, steht die Eintragung an 107. Stelle für Johannes XXIII. Roncalli (1958-1963) pastor et nauta, Hirte und Schiffer/Steuermann/Nautonier. Zufällig nannte sich auch der damalige Großmeister oder Nautonier der Prieurè de Sion Jean Cocteau (1918-1963) Johannes XXIII.
    dann 108. Flos florum, Blume der Blumen: Paul VI. (1963-1978)
    Der Apostolische Delegat Roncalli soll sich insgeheim 1935 in der Türkei den Rosenkreuzern angeschlossen haben, das geht aus einem 1976 in italien erschienenen kleinen Buch Die Prophezeiungen Papst Johannes XXIII. hervor, falls die betreffende Gesellschaft mit der Prieuré de Sion identisch war, hieße das zB, daß Kardinal Roncalli nach seiner Wahl zum Papst den Namen seines geheimen Großmeisters angenommen hätte und daß der Stuhl Petri sowie das Großmeisteramt der Prieuré de Sion zur gleichen Zeit mit einem Johannes XXIII. besetzt gewesen wären. und es wird nachvollziehbar, wenn er eine Neuorientierung der kath Kirche einleitete und zB die Einstellung zum Freimaurertum revidierte und mit einer 200jährigen Tradition brach und erklärte, ein Katholik könne durchaus Freimaurer sein. 1960 gab er ein Apostolisches Sendschreiben Inde a primis heraus, die den Schwerpkt des Erlösungsgedankens der Menschheit in der Passion Christi auf das Blutvergießen ansich legt, mit nicht unerheblicher Tragweite für die christliche Glaubenslehre, denn wenn Jesu vergossenes Blut die Erlösung bewirkt, welchen Sinn hätten dann noch Tod und Auferstehung?
    Der Großmeister der Prieuré de Sion mit demselben Amtsnamen Jean Cocteau 1889-1963, entstammte einer Familie angesehener Juristen und Politiker, verließ mit 15 sein Elternhaus um sich in die Subkultur von Marseille zu stürzen. Als 20jähriger hatte er sich in der Bohème etabliert und verkehrte mit Proust, Gide und Barrès. Einer seiner Freunde war Victor Hugos Urenkel Jean, dessen spiritualistische und okkulte Vorlieben er teilte. Spätestens seit 1912 stand er in regem Kontakt mit Debussy, den er häufig, wenngleich unverbindlich, in seinen Tagebüchern vermerkt. Im Jahre 1926 entwarf Cocteau das Bühnenbild für eine Aufführung der Oper Pelléaset Mélisade, weil er, wie ein Zeitgenosse bemerkte, «der Versuchung nicht widerstehen konnte, seinen Namen für alle Zeiten mit dem Claude Debussys zu verbinden».
    Als notorisch unruhiger Geist war Cocteau seiner Bisexualität und zeitweiligen Drogenabhängigkeit wg oftmals kritisiert aber trotz seiner Eskapaden genoß er stets den Zugang zu den Mächtigen und Einflußreichen. Als Cocteau 1955 in die Académie Francaise aufgenommen wurde, ging für ihn ein langersehnter Wunsch in Erfüllung, er pflegt zwar sein Leben lang mehr oder weniger intensiven Umgang mit katholischen royalistischen Kreisen, doch war der von ihm praktizierte Katholizismus unorthodoxerweise eher von einem ästhetischen als religiösen Anliegen geprägt und in seinen späteren Lebensjahren verwandte er viel Energie auf die künstlerische Neugestaltung alter Kirchen.
    Vglbar Sauniére verwandte Cocteau zB bei seinen für Kirchenräume bestimmten Arbeiten mitunter eigenartige und vieldeutige Motive, von denen einige in der 1865 erbauten Kirche Notre Dame de France in London zu bewundern sind, die 1940 durch Bomben beschädigt und nach dem Krieg von französischen Künstlern restauriert und neu ausgestaltet wurde. 1959 schuf Cocteau für dieses Gotteshaus eine Reihe von Wandgemälden, darunter eine höchst sonderbare Darstellung der Kreuzigung Christi, welche eine schwarze Sonne zeigt, in der rechten unteren Ecke steht eine undefinierbare grün getönte Gestalt, ein römischer Soldat trägt einen Schild mit der heraldischen Darstellung eines Vogels evtl mit Anspielung auf Horus, unter den wehklagenden Frauen und würfelnden Zenturionen im Stil des 20. Jhs gekleidete Männer, von denen einer Cocteau selbst ist. Bemerkenswerterweise kehrt er dem Kreuz den Rücken zu, am auffallendsten der Ausschnitt, den das Wandgemälde zeigt, man sieht nur den unteren Teil des Kreuzes bis zu den Knien des Gekreuzigten und zu Füßen ist eine überdimensional große Rose am Kreuz befestigt, ein für eine katholische Kirche etwas sonderbares Sinnbild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert