Eine Migrantenbande fällt 2020 in einem Stadtpark über eine wehrlose 15jährige Schülerin her. Sie wird immer wieder vergewaltigt, dabei gefilmt und ausgeraubt.
Nun hagelt es vor dem Hamburger Landgericht Bewährungsstrafen – mit einer Ausnahme.
Die Jugendkammer des Hamburger Landgerichts hat am Dienstag entschieden, daß acht von neun verurteilten Gruppenvergewaltigern auf freiem Fuß bleiben dürfen.
Sie hatten eine betrunkene und wehrlose Schülerin in einem Hamburger Stadtpark mehrfach vergewaltigt, schwer mißhandelt, ausgeraubt und Videos von der Tat gemacht.
Die Angeklagten im Alter zwischen 19 und 23 Jahren erhielten Bewährungsstrafen von ein bis zwei Jahren, ein 19jähriger Iraner muß für zwei Jahre und neun Monate in Jugendhaft.
Acht der neun Vergewaltiger haben laut Medienberichten einen Migrationshintergrund. Sie kommen unter anderem aus Polen, Ägypten, Libyen, Kuwait, dem Iran, Armenien und Afghanistan. (Der täglich Wahnsinn: ZDF manipuliert Diagramm über antisemitische Straftaten – Luxushotel zum Asylheim – Würzburg zwingt Rentnerin zum Auszug (Videos))
Nach Überzeugung des Gerichts haben die Männer im September 2020 das 15jährige schwer alkoholisierte und wehrlose Mädchen im Stadtpark in ein Gebüsch gezerrt. Zunächst hätten vier Personen sie vergewaltigt, wobei einer von ihnen ihr das Mobiltelefon und das Portemonnaie geraubt habe.
Danach hätten zwei Weitere die Schülerin sexuell mißbraucht. Im Anschluß vergingen sich die anderen drei an ihr. Von allen wurden Spermaspuren auf dem Opfer gefunden.
Täter zeigen keine Reue
Zeugen berichteten von zwei Videos, die die Verbrechen dokumentieren, jedoch direkt nach der Tat gelöscht worden seien. Weder die Polizei noch das Gericht konnten die Aufnahmen daher als Beweis verwenden.
Laut der BILD-Zeitung zeigte keiner der Angeklagten während des Prozesses Reue. Einer soll sogar während der Urteilsverkündung beinahe eingeschlafen sein.
Die Anwälte der Migranten argumentierten laut dem Blatt, daß die jungen Männer nun mal unter Testosteron gestanden hätten. Die Vorsitzende Richterin Anne Meier-Göring sagte dazu: „Wir haben den Anspruch, daß sich auch unter Testosteron stehende junge Männer an das Gesetz halten.“
Der Prozeß hatte bereits im Mai 2022 begonnen. Nach 68 Verhandlungstagen und der Anhörung von 96 Zeugen und mehreren Sachverständigen sprach Meier-Göring am Dienstag das Urteil.
Es ist noch nicht rechtskräftig.
Gruppenvergewaltigungs-Urteil sorgt für Sturm der Entrüstung
Grüne Justizsenatorin und Richterverein sind entsetzt über Richterschelte und Anfeindungen nach dem Urteil zur Gruppenvergewaltigung von Hamburg. Es drohe „die Herrschaft der Straße“.
Nach dem Urteil gegen elf Gruppenvergewaltiger, von denen nur einer ins Gefängnis muß, hat sich Wut über die Vorsitzende Richterin Anne Meier-Göring in den sozialen Medien entladen. Dies sorgt nun wiederum für Entsetzen beim Hamburger Richterverein und Justizsenatorin Anna Gallina (Grüne).
Die Vorsitzende des Hamburgischen Richtervereins, Heike Hummelmeier, betonte, es handele sich nach 68 Verhandlungstagen um ein „differenziertes Urteil“. Daß jetzt „mehr oder weniger verhüllt zur Gewalt gegen die Richterin aufgerufen und der Wunsch geäußert wird, sie möge selbst Opfer einer Vergewaltigung werden“, sei nicht hinnehmbar.
Die Kritiker lehnten „die demokratischen Strukturen und den Rechtsstaat ab und wollen die Herrschaft der Straße“.
Gruppenvergewaltigung: Neun Männer schuldig
Insgesamt elf Angeklagte, meist Migranten, waren in dem Mammutprozeß mit 96 Zeugen angeklagt, eine 15jährige im Hamburger Stadtpark im September 2020 mehrfach und in Gruppen vergewaltigt zu haben. Zwei Männer wurden freigesprochen, acht zu Bewährungsstrafen und einer zu einer zwei Jahre und neun Monate dauernden Haftstrafe verurteilt.
Hummelmeier zeigte sich „bestürzt über die unerträgliche Hetze gegen eine Kollegin“, die in diesem „schwierigen Fall“ die ihr nach dem Grundgesetz zugewiesene Aufgabe erfüllt habe.
Die Reaktion auf das Urteil über die Gruppenvergewaltigung in den sozialen Medien „ist ein gezielter Angriff auf den Rechtsstaat“.
Auch Hamburgs Justizsenatorin Gallina findet: „Es ist unerträglich.“
Ein Urteil könne man kritisieren, „wer aber Richterinnen und Richter beleidigt und bedroht, überschreitet eine rote Linie und begeht Straftaten“.
Video:
@jungefreiheitUnfassbare Tat – unfassbares Urteil.♬ Originalton – Junge Freiheit
Quellen: PublicDomain/jungefreiheit.de am 30.11.2023
Ekelhaft so eine Richterin, die hat kein bisschen Mitgefühl und das als Frau.
Alle hätten in Haft gehen müssen. Man muss sich nur mal vorstellen das neun Männer
sie Vergewaltigt haben. Warum wird eine Vergewaltigung überhaupt hier in Deutschland
nur mit Bewährung bestraft? Grade deswegen passiert sowas doch nur.
Dieses Skandalurteil ist doch Beweis genug, daß die Vorsitzende von der FIRMA Gericht xy vom EGMR Urteil wußte, die BRD ist kein effektiver Rechtsstaat…
Für diejenigen, die Schaum vor dem Mund haben und die Vorsitzende als aktiven Teil einer erotischen Liason sehen wollen… die junge Frau ist noch jung, Im Laufe ihres späteren Lebens kann sie oder kann sie nicht, mit immer mehr südländischem Flair in der nichtstaatlichen BRD zu tzun bekommen.
Für mich ist das ein fragwürdiges Geschäftsurteil.
And when everything has been turned to the LEFT, beaten, assaulted, murdered, manipulated, tricked, the LEFT revolutionary realizes that you can’t live in such a construct…. stupid…
dieser prozess sollte nur von einer richterin gerichtet werden die selbst eine
gruppenvergewaltigung erlebt hat, sofern sie nicht wie diese richterin
evtl. auch nyphoman ist. . . ich weiss, brutal ausgedrückt.
Hat sich eigentlich schon jemand Gedanken gemacht, ob nicht eine Erpressung dahinter steckt? Früher schrien Fußballfans gern;“ Schiri, wir wissen ,wo dein Mofa steht“-was eine Drohung darstellt. Vielleicht ist hier, weniger lautstark „ähnliches“ passiert. und es ging nicht um die Mofafunktionstüchtigkeit… Die heutige Justiz scheint eh nicht mehr so richtig ernst genommen zu werden, und die Exekutive kann sich scheinbar nicht mehr durchsetzen. Das beste Deutschland, daß wir je erlebt haben eben…..
Die Exekutive hat sich spezialisiert, und daß dadurch Schwerverbrecher frei rumlaufen ist nur ein Randeffekt, den unsere Polizei und Justiz sehr begrüßt, da so die Demokratie gestärkt werde.
Hast Du nur einen Funjen Ahnung davon wie stolz die Bayerischen Freistaats-Juristen auf die Hamburger Richter sind?
Die Demokratie dadurch gestärkt? Inwiefern, das müssen Sie mir mal erläutern…
Die Kritiker lehnten „die demokratischen Strukturen und den Rechtsstaat ab und wollen die Herrschaft der Straße“.
Gang-Banger, Straße, „Göring“, „Grüne“.
Die Richterin ist eine lupenreine Demokratin
Bekanntmachung: Liebe Landsleute, Zugereiste, Wanderer. Der Große Reset steht vor der Tür. Da sind viele Menschen in Sorge, wie es danach weiter gehen kann. Es hängt ab da nur noch von Dir ab, wie es weiter gehet in einer Welt, in der kein Platz ist für System-Juristen, Prügel-Polizisten und Impfärzte.
So ist es jetzt höchste Zeit, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Warum das so ist ist jedem, wo es angegangen ist, hernach sehr klar geworden.
Für die Betonköpfe bleibt das Böse Erwachen in einer hoffnungslosen Not und Agonie.
Und wenn Du deren Flehen hörst, so gehe einfach weiter.
Es bringt nix den Juristen Gefüllosigkeit vorzuwerfen. Sie haben kein Gefühl, und dafür können sie nichts. Jedoch gibt es in einer Zivilisation verbindliche Regeln für die Handlung die auf einen anderen Menschen einwirkt. Für Leute, die der Zivilisation nicht zugehören ist kein Platz. Verbannen Sie JEDEN aus Ihrem Leben, der in diese Barbarei involviert ist.
Schuldminderungsgründe: Testosteron, Adrenalin, Pädophilie, Eifersucht, Befriedigung des Geschlechtstriebes, Habgier…Für seine „Gefühle“ kann man ja nichts…auch wenns nur niedrige Beweggründe sind. Tut mir Leid…
dann an alle Bürger zur mithifte gesuchte gegen diese verbrecher
suchts diese bande und ihr wist was zu tun ist
gerichte brauchen wir nicht mehr dann
das ist zu viel das solche verbrecher davon kommen
los geht
richterin udn staatsanwalt gehören vor gericht
So ein Urteil ist ein Signal und Weckruf. Was die Juristen und die Polizei sich dabei gedacht haben ist für uns egal. Aber sie wissen natürlich um die unterlagerte ln Botschaften an die jungen Menschen. Z.B dieser Art: wenn Dir Unrecht widerfährt, eine Gewalttat eines Migranten, dann wird der Staat Dich im Stich lassen. Und erfreue Dich an der Feministen-Demokratie, die Dir das eingebrockt hat.
Denn sie lechtzen nach Deiner emotionalen Reaktion. Das Echo aus der „Astralsohäre“ triggert Dein Blut, und Du wirst zornig, und die Polit-Feministin kann sogleich kontern.
Das ist der Trick dieser Wesen. Doch das läßt sich umkehren. Wenn Du das Echo empfängst, da lasse Dich nicht mehr hinreißen als energetische Mauer für diese Wesen herzuhalten. Sondern lasse die Energie weiterziehen. Sie wird dann an ihre Quelle zurückkehren – und dann beobachte
Erst einmal würde ich die Gegenseite beleuchten. Wie wäre die Reaktion, wenn 9 Deutsche Frauen einen männlichen Migranten vergewaltigt hätten.
Sehr guter Hinweis, Hatti. Was wäre wenn..?
Was fangen wir an mit Juristen, Ärzten, Journalisten?
Was wäre, wenn das Opfer die Tochter der Richterin gewesen war?
Ich will es Ihnen verraten. Dann wäre garnichts. Für Barbaren ist kein Platz. Verbannung ist deren Bestimmung. Niemand mit Verantwortung oder Mitgefühl hat Interesse an den Gedankengängen der Juristen. Diese Leute sind so fremdartig, entrückt, heimatlos. Darum, egal was denen wuderfährt, gehe einfach weiter.
@ Ochnee
…“Hat sich eigentlich schon jemand Gedanken gemacht, ob nicht eine Erpressung dahinter steckt?“….
Da braucht man nur in die Augen von Scholz, Baerbock, Habeck, Lindner, von der Leyen, Stoltenberg zu blicken, in deren Augen sieht man nur noch die blanke Angst.
In deren Augen ist diese riesige Angst zu sehen, so als wäre ihnen Satan persönlich begegnet.
Einfach mal ein Video von denen ansehen und den Ton ausschalten, dann kann man das sehen, (sehr wichtig ohne Ton).
Sehr interessant bei von der Leyen ihr übertriebenes Lachen, das künstlich ist, denn ohne dieses Grinsen würde sie sofort verrückt werden wegen der großen Angst.
Der Stoltenberg trägt seine Angst ohne Medikamente vor sich her, auch bei ihm ist nur sein Amt und sein Geld die Stütze, ohne sein Amt und sein Geld würde auch er verrückt werden.
Ohne dieser „fremdartigen“ Hilfe würden die zusammenfallen wie ein Kartenhaus.
und richtig Dr. Shiwago …“Diese Leute sind so fremdartig, entrückt, heimatlos. Darum, egal was denen widerfährt, gehe einfach weiter.“….
In allen Videos blickt Bearbock ständig meistens über ihre linke Schulter dann auch über ihre rechte Schulter nach hinten, und sehr oft auch nach unten, das ist ein Verhalten wenn man sehr große Ängste hat.
Im Gegensatz dazu die Journalisten welche ihr die Fragen stellen, die blicken ruhig nur nach vorne, kein Journalist blickt links – rechts nach hinten oder nach unten.
Irgend etwas hat die so erschreckt das sie immer nach hinten sehen muß, und nach unten sehen muß, das ist schon ein psychisches Krankheitsbild.
Wahnsinn wie oft der Stoltenberg bei seinen Reden nach unten blickt, man vermutet da das er auf sein Manuskript schaut, um das abzulesen, doch der schaut vorne am Manuskript vorbei nach unten, auch sieht bei seinen Reden ständig über seine rechte Schulter nach hinten.
Was ist mit denen, was haben die gesehen ?https://static.wikia.nocookie.net/memoryalpha/images/5/51/LocutusOfBorg2367.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/180?cb=20150503150043&path-prefix=de
Weil wir den Film kennen, können wir diese Dinge nicht mehr als Realität zulassen.
Jeronimo, diese Politiker habe ich nicht in Aktion gesehen oder gehört, kenne die nur von Pressefotos.
Die Symptome der Angst sind vielleicht aus dem Gewahrsein einer Gefahr. Was die Nicht-Politiker angeht, da kann ich nur sagen: die wurden gewarnt, und zwar so oft, daß sie es nur mit Absicht überhören könnten. Nun nimmt das Drama seinen Lauf.
Wir können für die nix mehr tun. Mir und vielleicht auch anderen ist das unangenehm. Nur käme da jede Hilfe zu spät, uns sie käme als vergifteter Bummerang wieder zurück.
https://borg.com/wp-content/uploads/2011/07/bestofbothworldstwo0311.jpg
Das ist deren heutige Existenz
https://static.wikia.nocookie.net/trekspace/images/5/51/LocutusOfBorg2367.jpg/revision/latest?cb=20110816113922&path-prefix=de
Da wird diese Dinge als „Film“ gezeigt bekommen haben, ist es nicht mehr möglich diese Dinge als Realität anzunehmen.
Das ist deren heutige Existenz
https://www.pinterest.de/pin/352266002102987674/visual-search/?x=16&y=16&w=482&h=482&cropSource=6
Da wird diese Dinge als „Film“ gezeigt bekommen haben, ist es nicht mehr möglich diese Dinge als Realität anzunehmen.
Das Rechtsgut: Öffentliche-Sicherheit.
Es ist das relevanteste Rechtsgut in der Zivilisation.
Ein Bruch dessen sind: Gemeinschaftliche, erhebliche Störungen im Straßen-/Schienen-Verkehr, Beeinträchtigung des Handels, des Öffentlichen Friedens, Angriffe auf Menschen.
Diese Straftaten sind, wo sie aus einer Gemeinschaft heraus erfolgen, ein Rechtsbruch wie dargestellt. Sie erfolgen in der Überzeugung, daß so eine Tat richtig sei. Der Täter wähnt sich in der Meinung, daß er das Richtige mache.
In meiner Auffassung sind diese Straftaten das Ergebbis politischer Entscheidung UND daß sie mit diesen Entscheidungen beabsichtigt sind.
Wer gerne Mitglied der Zivilisation bleiben möchte sollte deshalb jeden dieser Juristen, Politiker Journalusten radikal aus seinem vetbannen, ohne wenn-und-aber.
Exodus jetzt: Den unzähligen Millionären der Stadt: Hamburg sei hiermit nahegelegt, die Stadt zu verlassen.