Taylor Swift: Okkult-Ikone des Jahres

Teile die Wahrheit!

US-Popsängerin Taylor Swift wurde vom Magazin Time zur „Person of the Year“ gekürt. Die Begründung: Sie habe „es geschafft, Grenzen zu überschreiten und eine Quelle des Lichts zu sein“. Eine verräterische Wortwahl, wie man nach der Lektüre unserer neuen Spezial-Ausgabe „Satan, Pop und Hollywood – Wie der Teufel Film und Musik erobert hat“ weiß. Hier mehr erfahren.

Musiker schaffen es eher selten als „Person des Jahres“ auf das Titelblatt des Time-Magazins. Eine Ausnahme ist Bono von U2, der 2005 wegen seiner Gutmenschlichkeit diese Auszeichnung erhielt – neben Bill und Melinda Gates.

Man ahnt es: Die Kür zur „Person of the Year“ folgt einer bestimmten Agenda. Genau deshalb wird 2023 der US-amerikanischen Posängerin Taylor Swift diese Ehre zuteil.

Was Swift und ihre Fans in den Augen von Globalisten und Wokeness-Kämpfern zur Superheldin macht, wird deutlich, wenn man sich die Schwärmereien, die die Taz vor wenigen Tagen absonderte, anschaut: „Die Swifties gelten als mächtigste Fan-Community aktuell. Dass damit auch Verantwortung und Macht einhergeht, hat Taylor Swift erkannt.

Nach jahrelangem politischem Schweigen macht sie sich mittlerweile für verschiedene gesellschaftliche Anliegen stark: gegen Waffengewalt und für das Recht auf Abtreibung oder stärkere Selbstbestimmung von queeren Menschen. Und die Swifties folgen.“

Und weiter: „Erst kürzlich organisierten sich Fans aus Argentinien, um den rechten Präsidentschaftskandidaten Javier Milei zu verhindern. Erfolglos, wie wir heute wissen. Überhaupt sind die politischen Erfolge der Popsängerin und ihrer Fans derzeit noch nicht wirklich sichtbar.“ (Die Klage gegen Diddy wegen Vergewaltigung und Sexhandel wurde an einem Tag beigelegt: Was sagt das über die Musikindustrie aus?)

 

Tatsächlich waren wohl auch weniger das künstlerische Schaffen oder der ökonomische Erfolg der Musikerin ausschlaggebend für die Entscheidung von Time. Vielmehr wollte man eher den meta- und kulturpolitischen Einfluss von Swift würdigen.(Die okkulte Musikindustrie: Die Grammys 2023, Gastgeber des satanischen Rituals von Sam Smith (Videos))

„In einer gespaltenen Welt, in der viele Institutionen scheitern, hat Taylor Swift es geschafft, Grenzen zu überschreiten und eine Quelle des Lichts zu sein“, schreibt die Redaktion.

Luzifers Novizin wird Hexenmeisterin

„Quelle des Lichts“ – bei dieser Wortwahl sollte man hellhörig werden! Denn wenn im internationalen Showbiz von Licht die Rede ist, dann ist damit nicht jenes Licht gemeint, das uns durch die Adventszeit begleitet, sondern das dunkle Licht von Luzifer – des „Lichtbringers“.

Diese Metaphorik lässt sich bis zu den Rosenkreuzern und Freimaurern zurückverfolgen – und hat so Eingang in den modernen Okkultismus gefunden, wie wir in unserer neuen Spezial-Ausgabe „Satan, Pop und Hollywood – Wie der Teufel Film und Musik erobert hat“ verdeutlichen.

Aus ihrem Hang zum Okkulten macht die 1989 in Reading, Pennsylvania, geborene Blondine auch gar keinen Hehl: Im Video zu ihrem Song „Willow“ (2020) wirbt sie ganz offen für schwarze Magie.

In dem Clip (siehe Szenenbild ganz oben) sieht man, wie sich Swift im Wald zu einem Hexenorden gesellt, der ein Ritual am Feuer durchführt. Eine ähnliche Szene ist auch auf ihrer „Eras“-Tour zu sehen: mit Swift im wallenden Gewand als tanzende Hexenmeisterin.(Die moderne Musik-Verschwörung: Lady Gagas „durchgesickertes“ Video „Do What U Want“ mit R. Kelly verherrlicht den Missbrauch in der Unterhaltungsindustrie (Videos))

300x250

Swift galt im internationalen Musikgeschäft lange Zeit als Novizin, doch schon 2009 erlangte sie in einem vor einem Millionenpublikum abgehaltenen Ritual höhere Weihen, wurde in der Pyramide quasi ein paar Grade weiter nach oben katapultiert.

  

Laut dem Investigativjournalisten Nikolas Pravda, Autor verschiedener Beiträge in COMPACT-Spezial „Satan, Pop und Hollywood“ war ihr damaliger Auftritt bei den MTV Video Music Awards „in der Tat eine groß angelegte okkulte Zeremonie mit einer Initiation, einem Gebet und sogar einer Aufnahme in den Orden“.

Demnach sei die Sängerin zunächst auf offener Bühne von dem Rapper Kanye West gedemütigt worden, um schließlich von einer berühmten Kollegin in den „Orden“ aufgenommen zu werden. Pravda schreibt:

300x250 boxone

„Nach Swifts öffentlicher Demütigung ruft Beyoncé, die Königin der Zeremonie, sie auf die Bühne, damit sie ‚ihren Moment hat‘. Sie erscheint hinter der Bühne (als würde sie auf ihr Stichwort warten) in einem roten Kleid, das Beyoncés auffallend ähnlich ist.“

Dessen Farbe verweist, wie man in COMPACT-Spezial „Satan, Pop und Hollywood“ nachlesen kann, auf die Figur der Hure Babylon aus der Offenbarung des Johannes, die dort als in Scharlachrot und Purpur gekleidet beschrieben wird.

Der britische Okkultist Aleister Crowley erhob die biblische Dirne zur „Liebesgöttin“ – und als solche wird sie nun offenbar der Welt vom Insider-Blatt Time präsentiert. Die eingeweihten Adressaten werden dieses Zeichen zu deuten wissen…

Wir entschlüsseln die geheimen Zeichen und okkulten Botschaften: In unserer neuen Spezial-Ausgabe „Satan, Pop und Hollywood – Wie der Teufel Film und Musik erobert hat“ werfen wir einen Blick hinter die Fassade der Glitzer- und Glamour-Welt – und enthüllen die diabolischen Abgründe des Showgeschäfts.

Verschaffen Sie sich Einblicke, die anderen verborgen bleiben! Hier bestellen.

Wie der Teufel Film & Musik erobert

Sie manipulieren die Massen und dienen dem Bösen: Maßgebliche Kreise in Musik- und Filmindustrie arbeiten daran, den Teufel fest im kollektiven Bewusstsein zu verankern – und das Publikum auf seine Leimrute zu locken. Wir werfen ein Schlaglicht auf diesen okkulten Untergrund des Showgeschäfts – und zeigen, wer dem Leibhaftigen zu Diensten ist und welchem Zweck das dienen soll.

Wir zeichnen nach, wie die Hirne der Jugend durch MK-Ultra, die Psycho-Tricks des Tavistock-Instituts und Drogen wie LSD zunächst weichgeklopft und schließlich für satanische Ideen geöffnet wurden. Mit den Hippies wurde das okkulte Wassermann-Zeitalter populär, ihre Epigonen drückten der Rock- und Pop-Musik ihren diabolischen Stempel auf. Erfahren Sie, was wirklich hinter dem düsteren Mummenschanz von Madonna, Rihanna, Katy Perry, Miley Cyrus und anderen Stars steckt.

Wir tragen dazu bei, die versteckten Hinweise und Zeichen zu entschlüsseln, das wahre Wesen des modernen Showgeschäfts zu erkennen und die Agenda dahinter zu durchschauen.

 

Diese einzigartige Ausgabe vermittelt ein solides Grundlagenwissen über den Okkultismus und seine Auswüchse in der Film- und Musikindustrie. Wir leuchten den dunklen Untergrund aus – und bringen die erschreckende Wahrheit ans Licht! Harte Fakten und sachliche Analysen auf 84 Seiten.

Inhalt

Diener des Bösen

Satan, Teufel, Luzifer: Wie das Böse in die Welt kam

Dunkle Erleuchtung: Die Ursprünge des modernen Okkultismus

«Luzifer erteilt das Licht»: Ein ehemaliger Freimaurer packt aus

Okkulte Orden: Die Logen der dunklen Seite

Das Tier 666: Aleister Crowley: Düstere Pop-Ikone

Hollywoods Hohepriester: Anton LaVey und die Church of Satan

Satans Geheimagent: Michael Aquino und der Temple of Set

Satans Marionetten

Kontrollierte Gehirne: Das CIA-Geheimprojekt MK-Ultra

Im Folterkeller des Dr. Israel: Elektro-Schocks für Kinder

Die Wassermann-Verschwörung: Gehirnwäsche und Revolution

Tanz der Teufel

Sympathy for the Devil: Geschichte der okkulten Rockmusik

Tal der Wölfe: Laurel Canyon: Das Geheimnis der Stars

Der geplante Unmensch: Charles Manson und MK-Ultra

Helter Skelter: Die dunkle Seite der Beatles

Teuflische Botschaften: Was die Cover von Lennon & Co. verraten

Die Huren Babylons: Rihanna und ihre diabolischen Schwestern

Porno und Pop: Miley Cyrus: Auf Sex programmiert

Die Hexenmeisterin: Taylor Swift: Rituale und ein Todesfall

Blutsschwestern: Lady Gaga und Marina Abramovic

Der gefallene Engel: Marilyn Manson: Satan und #MeToo

 

Luzifers Leinwand

Diabolisches Kino: Der Teufel im Film

Opfer der Kabale: «Eyes Wide Shut»: Kubricks Testament

Blaue Pille, rote Pille: «Matrix»: Kabbala und Transhumanismus

Geheimakte Disney: Wie unsere Kinder manipuliert werden

Marvels Magie: Doctor Strange und der Okkultismus

Gefangene Kinder, satanische Morde: Die Geheimnisse von «Stranger Things»

Whistleblower im Wunderland: Hollywood-Insider packen aus

Video:https://www.youtube.com/watch?v=jB9yrG2S8iY

Quellen: PublicDomain/compact-online.de am 14.12.2023

About aikos2309

4 comments on “Taylor Swift: Okkult-Ikone des Jahres

  1. Heute mal wieder der Taylor Swift.
    Ein Zugehöriger Baphomet, dem Gott des Androgynen.
    Babalon, Scharlach Rot, 777,

    Auf dem Artikel Foto die Zeichensymbolik,
    So wie oben, als auch unten.

    2 Geschlechter in 1 ✌️
    Schade, dass in den ganzen Artikeln wie auch in diesem, das Wichtigste unterdrückt = nicht gedruckt wird,
    das es allesamt Transen sind.
    So auch der Taylor

    https://youtu.be/_uFoERIdiAQ

    Nur meine Meinung mit sehenden Augen

    1. Das Video wurde bereits entfernt (gewisse Beobachter scheinen hier mitzulesen?), aber falls man zu den Anfängen zurückgeht, da war noch alles leicht und verspielt, mit eher positiver Motivation, was vmtl. für die meisten Künstler zutrifft …

      Video-Musikbeispiele div. Künstler (von vor ca. 14 Jahren):
      Taylor Swift – You Belong With Me, youtu.be/VuNIsY6JdUw
      (Geschichte von Taylor Swift, youtu.be/L6KyV0cd98w), wurde ihr Weg vorbestimmt?
      Lady Gaga (Before The Fame), youtu.be/ESOB_msXKC4
      Vintage Lady Gaga Live at NYU – Captivated & Electric Kiss, youtu.be/NM51qOpwcIM
      Madonna – La Isla Bonita, youtu.be/zpzdgmqIHOQ
      Madonna – Love Profusion, youtu.be/YUtvUFsPA6Y
      Katy Perry – I Kissed A Girl, youtu.be/tAp9BKosZXs
      Katy Perry – Hot N Cold, youtu.be/kTHNpusq654
      Miley Cyrus – The Climb, youtu.be/NG2zyeVRcbs
      Miley Cyrus – 7 Things, youtu.be/Hr0Wv5DJhuk
      Britney Spears – I’m Not A Girl, Not Yet A Woman, youtu.be/IlV7RhT6zHs
      Britney Spears – Baby One More Time, youtu.be/C-u5WLJ9Yk4
      Ke$ha – TiK ToK, youtu.be/iP6XpLQM2Cs
      Ke$ha – Take It Off, youtu.be/edP0L6LQzZE
      4 Non Blondes – What’s Up, youtu.be/W5HjSN3zQKw
      4 Non Blondes – Spaceman, youtu.be/OSWKw15rCoI
      Whitney Houston – It’s Not Right But It’s Okay, youtu.be/uWG1vZhXMFs?t=11
      Whitney Houston – Run To You, youtu.be/h9rCobRl-ng
      Cyndi Lauper – Girls Just Want To Have Fun, youtu.be/PIb6AZdTr-A
      Cyndi Lauper – Time After Time, youtu.be/VdQY7BusJNU
      Sarah Connor – Son Of APreacher Man, youtu.be/KvkfyYoLjho
      Sarah Connor – Christmas In My Heart, youtu.be/n9MF9P7pAqs
      Natalie Imbruglia – Torn, youtu.be/VV1XWJN3nJo
      Natalie Imbruglia – Smoke, youtu.be/JzbjYNUak4I
      Alizée – La Isla Bonita, youtu.be/KyM7sw4lVSk
      Alizee „Ella, Elle l’a“, youtu.be/qAE4-k8R2es
      Blondie – Heart Of Glass, youtu.be/WGU_4-5RaxU
      Blondie – The Tide Is High, youtu.be/fAb8Q9X2xAc
      Kylie Minogue – The Locomotion (1989), youtu.be/NvCh52n-6wc
      Kylie Minogue – Je ne sais pas pourquoi, youtu.be/UWA8JWUutcY
      Kylie Minogue – The Loco-Motion (4k Video), youtu.be/UpvRg_2oD7A
      … also war damals alles noch relativ unschuldig oder?

      Meiner Beobachtung nach hatte Kylie sich sehr verändert und ihre Musik an den derzeitigen komischen Zeitgeist angepasst, jedenfalls wehte vor 14 Jahren noch ein anderer, kreativerer Zeitgeist, heutzutage scheint ein KI-Netzwerk den Weg der Künstler vorzugeben.

      Vergleicht man die alten Aufnahmen mit den aktuellen, dann erkennen wachsame (emphatische) Menschen den Unterschied in der seelischen Entwicklung der Künstler.

      Aber es gibt auch etliche Künstler, die sich durch die US-Musikindustrie nicht beeinflussen lassen und sich daher weitgehend selbst treu bleiben, z. B.
      youtu.be/_n8EjVtYX8s, youtu.be/49_KUViL8C8, youtu.be/Zup5Pg98m5U usw. … 😉

      Anmerkung: Eine beseelte Musik, also Musik von Menschen gemacht, die sich ihrer Seele bewusst sind, ist sehr hilfreich, die eigene Seele auf das Wesentliche zu fokussieren, denn die meiste Musik in den div. Medien berührt selten die eigene Seele, daher kann sie auch das Bewusstsein nicht wirklich erheben.

      Hier ein Info und Musikstream (peacechannel.com), wie sich beseelte Musik anfühlt und sobald die eigene Seele begint zu (er)leuchten, werden die wahren kosmischen Freunde mit Sicherheit auf uns aufmerksam, so darf man hoffen, schon recht bald abgeholt zu werden, auf einen der großen Mutterschiffe (Garten Eden?) … 🙂

  2. swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/schutz-vor-kaeltetod-kaelteiglus-fuer-obdachlose-in-neustadt
    ………………….
    hna.de/politik/selenskyj-deutschland-reise-wiesbaden-frankfurt-ukraine-krieg-besuch-anlass
    ……………………
    1.wdr.de/nachrichten/eu-macht-weg-fuer-beitrittsverhandlungen-mit-ukraine-frei
    ………………………..
    spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-muss-hilfe-fuer-ukraine-aus-sondervermoegen-zahlen
    ……………………….
    bz-berlin.de/berlin/reinickendorf/das-sind-die-schutzhelme-fuer-die-ordnungsamts-mitarbeiter
    ……………………..
    dailymail.co.uk/news/article-12845741/BBC-ordered-release-secret-Diana-emails
    ……………………
    thepostmillennial.com/breaking-satanic-altar-at-iowa-state-capitol-destroyed-by-christian-veteran
    ………………….
    exxpress.at
    Mehrere Festnahmen! Hamas plante Attentate mitten in Europa,
    ……………………
    vigilantnews.com/post/wef-decarbonize/
    ………………….
    nius.de/Gesellschaft/sie-bekommen-sogar-mehr-raus-buergergeld-gilt-auch-fuer-zweitfrauen/
    …………………….
    welt.de/politik/deutschland/article249065674/Freie-Universitaet-Berlin-Und-dann-spuckt-eine-Frau-einen-Pro-Israel-Aktivisten-an
    …………………….
    libertysentinel.org/critics-respond-to-un-climate-deal-to-phase-out-fossil-fuels-soviet-style-central-planning/

  3. Das nicht erkennen können oder wollen, dass sie alle Geschlechtsgedreht sind, ist Teil des Programms der kognitiven Dissonance.
    Was als Frau betitelt oder angekündigt wird, hat eine Frau zu sein und ist eine Frau. Egal ob man demjenigen dann mitteilt, dass es ein geborener Mann ist.
    Die Welt ist sehr erfolgreich mit diesem Programm und mir tun die Menschen leid, die sich für die autogene Löschung der Programme nicht interessieren.
    Dann singt weiterhin im Weihnachtsprogramm Ritual , dass die Tanne ( statt Nadeln) grüne Blätter hat.
    Es gibt nichts neues unter der Sonne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert