Prominenter Schweizer Banker fordert „Verhaftung“ des gesamten Weltwirtschaftsforums (WEF)

Teile die Wahrheit!

Der Sohn eines der Mitbegründer des Weltwirtschaftsforums (WEF), heute ein pensionierter Schweizer Bankier, fordert Gerechtigkeit gegen die Kriminellen, die „Impfstoffe“ gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) auf die Welt losgelassen haben.

Pascal Najadi, dessen Vater Hussain Najadi 2013 ermordet wurde, verbündet sich Berichten zufolge mit Dr. Astrid Stuckelberger – haben Sie Dr. Stuckelbergers jüngsten Auftritt im Health Ranger Report gesehen ? (Sie können es unten in voller Länge ansehen) – um eine vollständige strafrechtliche Verfolgung aller an den COVID-Injektionen beteiligten Personen zu fordern, die beide jetzt als „Biowaffen“ bezeichnen.

Najadi und Dr. Stuckelberger haben einen neuen Dokumentarfilm mit dem Titel „Cutting off the Head of the Snake“ zusammengestellt, der sich mit dem „Demozid“ befasst, den die Täter der COVID-Impfung unter dem Deckmantel der Bekämpfung einer globalen „Pandemie“ begangen haben, welche größtenteils inszeniert wurde mit maximaler Terrorwirkung.

Najadi ist vor Kurzem von seiner einflussreichen Bankposition zurückgetreten, doch während seiner Amtszeit übte er erheblichen Einfluss auf das Weltgeschehen aus.

Seine Aufgabe bestand darin, Länder und Staatsoberhäupter über die finanzielle Ausrichtung ihrer jeweiligen Länder zu beraten.

Najadi ist auch für den kürzlichen Rücktritt des Schweizer Präsidenten Alain Berset verantwortlich, gegen den Najadi beim Obersten Gerichtshof der Schweiz eine Strafklage eingereicht hat, in der er Berset vorwirft, falsche Behauptungen über die „Sicherheit“ und „Wirksamkeit“ von mRNA-COVID-Impfungen aufzustellen. (mRNA-Erfinder: „WEF orchestriert Pandemien, um eine neue Weltordnung einzuleiten“)

JETZT ist es an der Zeit, die Kriegsverbrecher hinter der Operation Warp Speed ​​zu bestrafen

Berset ist nicht bereit, sich den Anklagen zu stellen, wahrscheinlich weil er schuldig ist, und tritt stattdessen offiziell zum Jahresende von seinem Amt zurück, obwohl er den Sitz im Grunde bereits frei gelassen hat.(Schweizer Top-Banker: „Verhaftung“ des WEF wegen „Demozid“ durch „Biowaffen“-Covid-Injektionen (Video))

Im Dokumentarfilm von Najadi und Dr. Stuckelberger erklärt Najadi ausführlich die Verachtung seines verstorbenen Vaters für das in Genf ansässige WEF. Tatsächlich verließ sein Vater Anfang der 1980er Jahre das WEF, das er mitgegründet hatte, und überließ Klaus Schwab die Leitung.

„Alles Böse auf der Welt, das mit Demozid zu tun hat, kommt leider aus Genf“, sagt Najadi.

„Sie haben die WHO [Weltgesundheitsorganisation] in Genf, Sie haben GAVI [Bill Gates‘ Impfallianz], dann gibt es das WEF, das mein Vater mitbegründet hat und das Klaus Schwab Anfang der achtziger Jahre aus Abscheu verließ.“

300x250

Najadi erklärt weiter, dass es ihm als Schweizer Bürger freistehe, das WEF für keinen Anspruch auf weitere diplomatische Immunität zu erklären, die lange Zeit als Deckmantel für seine Verbrechen gegen die Menschlichkeit gedient habe.

Najadi möchte, dass die Schweizer Behörden jetzt mit der Verhaftung der Täter von Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch die COVID-Impfung beginnen, zu denen auch eine „globale Humanitätsspritze durch eine Biowaffe“ gehört.

 

Big Pharma, Big Tech, das WEF, Bill Gates, die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und viele andere von Globalisten kontrollierte Organisationen sind alle zum Teil für das COVID-Impfprogramm verantwortlich, und Najadi möchte, dass sie sich alle der Musik stellen.

300x250 boxone

„Ich fordere die Schweizer Behörden und den Sicherheitsdienst auf, diese Leute sofort zu verhaften“, sagt Najadi. „Warum? Das WEF, die WHO, GAVI, Big Pharma, Big Tech und Bill Gates befürworteten alle eine globale Injektion der Menschheit durch eine Biowaffe, die 5,7 Milliarden Menschen Nanolipide injiziert.“

„Und wir Schweizer sind Gastgeber. Das ist schrecklich.“

Najadi sagt, dass sowohl er als auch seine Mutter Opfer seien, da sie beide geimpft worden seien und jetzt beide daran sterben, sagt er.

„Es ist ein Demozid und wird verurteilt“, erklärte Najadi weiter. „Es wird im Namen der Menschheit korrigiert.“

Im amerikanischen Kontext täten Patrioten gut daran, sich darauf zu konzentrieren, wer die Operation Warp Speed ​​propagiert hat, und sie strafrechtlich zu verfolgen.

 

Bei vielen von ihnen handelt es sich um dieselben Namen und Organisationen, die Najadi erwähnt hat. Das ist also ein guter Anfang.“

Genf: Der Kopf der Schlange

„Alles Böse in der Welt, das mit Demokratiemord zu tun hat, kommt aus Genf.“ Das ist ein Zitat von Pascal Najadi.

Laut Najadi gehören zu den „bösen“ Organisationen, die sich am Demozid – der Ermordung von Menschen durch die Regierung – beteiligen, die Weltgesundheitsorganisation, die Globale Allianz für Impfungen (GAVI) und das WEF, die alle ihren Hauptsitz in Genf, Schweiz, haben.

Deshalb nennt er Genf „den Kopf der Schlange“. Najadi fordert nun die Schweizer Behörden auf, die Leiter dieser Organisationen zusammen mit den Führungskräften von Big Tech und Big Pharma zu verhaften.

 

Das Genfer Syndrom

Laut ihrer Biografie ist Astrid Stuckelberger „eine international anerkannte Expertin in Fragen der Bewertung wissenschaftlicher Forschung für politische Entscheidungsträger, insbesondere in den Bereichen Gesundheits- und Innovationsbewertung, Pandemie- und Notfallmanagementtraining sowie Optimierung der Gesundheit und des Wohlbefindens des Einzelnen und der Bevölkerung“.

Sie ist außerdem Autorin von einem Dutzend Büchern sowie von mehr als 180 wissenschaftlichen Artikeln, Grundsatzpapieren und Berichten auf Regierungsebene und auf internationaler Ebene.

Zwischen 2010 und 2020 war Stuckelberger auch Professorin an den Fachhochschulen der Schweiz und Dozentin an der Universität Lausanne. Als sie begann, sich gegen das COVID-19-Narrativ auszusprechen, wurden ihre Stellen an den Universitäten gestrichen.

Stuckelberger spricht vom „Genfer Syndrom“, wie sie es nennt. Sie meint damit, dass die meisten Menschen, die in diesen Genfer Organisationen arbeiten, nicht verstehen, worauf sie hinarbeiten, und dass diejenigen, die es verstehen, zu viel Angst haben, sich zu äußern, weil die Macht dieser Organisationen so groß ist.

Stattdessen sprechen sie in verschlüsselten Worten oder versuchen, die Menschen auf indirekte Weise auf die Realität dessen aufmerksam zu machen, was geplant ist. Geplant ist natürlich eine Ein-Welt-Regierung, die von einem nicht gewählten Kader von Technokraten regiert wird.

Die Agenda, die in den letzten drei Jahren deutlich wurde, ist schon seit Jahrzehnten in Arbeit, aber es gab immer einen gewissen Anschein von Recht und Ordnung, von Kontrolle und Ausgewogenheit. Was wir jetzt sehen, ist, dass die Beteiligten so ermutigt sind, dass es ihnen egal ist, dass die Menschen sehen können, wie sie die Regeln missachten und sie so verändern, dass sie ihren eigenen Zielen entsprechen.

Die WHO zum Beispiel hat nicht die Befugnis, der Welt Befehle zu diktieren, aber genau das hat sie getan. Jetzt versucht sie einfach, ihre Machtergreifung zu „legalisieren“ und dauerhaft zu machen, indem sie einen neuen PandemievertragÄnderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften und One Health durchsetzt – nichts davon kann von der Öffentlichkeit abgestimmt werden.

Warum genießen Gates‘ Organisationen diplomatische Immunität?

Stuckelberger war der erste, der öffentlich darauf hinwies, dass GAVI, die von Bill Gates gegründete Impfstoffallianz, in der Schweiz diplomatische Immunität genießt. Genauer gesagt hat GAVI „qualifizierte diplomatische Immunität“, was seltsam ist, wenn man bedenkt, dass die Organisation keine politische Macht hat, die dies rechtfertigen würde.

Noch merkwürdiger ist, dass die Immunitätsklauseln von GAVI sogar über die von Diplomaten hinausgehen. Die Immunität von GAVI deckt alle Aspekte des Engagements ab, einschließlich krimineller Geschäftsbeziehungen.

„GAVI ist eine Nichtregierungsorganisation, die arbeiten darf, ohne Steuern zu zahlen, und die gleichzeitig völlige Immunität für alles hat, was sie falsch macht.“

Sie können tun und lassen, was sie wollen, ohne dass es zu Konsequenzen kommt. Ebenso seltsam ist, dass GAVI völlig steuerbefreit ist. Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass GAVI eine Nichtregierungsorganisation (NGO) ist, die in der Schweiz tätig sein darf, ohne irgendwelche Steuern zu zahlen, und gleichzeitig völlige Immunität für alles hat, was sie falsch macht, sei es vorsätzlich oder anderweitig.

Eine andere von Gates gegründete und finanzierte Organisation mit Sitz in Genf – der Globale Fonds zur Bekämpfung von AIDS, Tuberkulose und Malaria – genießt ebenfalls diplomatische Immunität. Wie bei GAVI enthält das Abkommen zwischen dem Schweizer Bundesrat und dem Globalen Fonds Artikel, die die „Unverletzlichkeit“ ihrer Räumlichkeiten und Archive festlegen.

Kein Vertreter der Schweizer Behörden kann diese ohne ausdrückliche Zustimmung des Geschäftsführers der Organisation betreten oder durchsuchen. Ihre Archive dürfen nicht durchsucht werden, unabhängig davon, wo sie sich befinden, und „bei der Ausübung ihrer Tätigkeit“ genießen die Organisationen „Immunität von jeder Form der Rechtsverfolgung und -vollstreckung“.

Die einzige Person, die diese Immunität aufheben kann, ist der Geschäftsführer selbst oder ein bevollmächtigter Vertreter. Würden Sie aber, wenn Sie in kriminelle Handlungen verwickelt sind, auf Ihre Immunität gegen Durchsuchung, Beschlagnahme und Strafverfolgung verzichten?

Allein die Aufnahme dieses Artikels spricht Bände. Das ist es, was Sie wollen würden, wenn Sie wüssten, dass das, was Sie tun, Sie früher oder später in rechtliche Schwierigkeiten bringen könnte. Eine der wenigen Ausnahmen von der eisernen Immunitätsklausel ist die zivilrechtliche Haftung für Schäden, die durch ein zum Betrieb gehörendes Fahrzeug verursacht werden.

Der Nationalstaat von Gates

In ihrer Aussage im Jahr 2021 vor dem deutschen ausserparlamentarischen Untersuchungsausschuss Corona ging Stuckelberger auch auf die höchst ungewöhnliche Vereinbarung zwischen der WHO, Gates und Swissmedic (der Schweizerischen Lebens- und Arzneimittelbehörde) ein.

Laut Stuckelberger beantragte Gates 2017 einen Sitz im Exekutivrat der WHO, angeblich weil er einer der größten Geldgeber der Organisation ist. Im Wesentlichen wollte er als Einzelperson den Status eines Mitgliedstaates erlangen. Es gibt keine Beweise dafür, dass Gates diesen Status jemals erhalten hat, aber er könnte immer noch mehr Macht über die WHO haben, als ihm durch seine Finanzierung bereits zusteht.

Im Wesentlichen scheint es so zu sein, dass Gates, als er nicht als Ein-Mann-Nationalstaat gewählt wurde, stattdessen Drei-Parteien-Verträge mit Mitgliedsstaaten und der WHO abschloss und sich damit im Wesentlichen auf eine Stufe mit der WHO stellte. Laut Stuckelberger besteht einer dieser Drei-Parteien-Verträge zwischen Gates, der WHO und Swissmedic.

Diese Vereinbarung ist ein weiterer Beweis dafür, dass öffentlich-private Partnerschaften von privaten Interessen vereinnahmt wurden, die zudem den gleichen oder sogar einen größeren Haftungsschutz genießen als Nationalstaaten!

Aufbau einer globalen „Wir das Volk“-Bewegung

Najadi besteht darauf, dass die Schweiz zu ihren neutralen Wurzeln zurückkehren muss. „Die Schweizer Neutralität muss wiederhergestellt werden“, sagt er, und wenn sie wiederhergestellt ist, darf das Land nie wieder zulassen, dass Institutionen wie das WEF, die WHO und GAVI Fuß fassen.

„Der Kopf der Schlange ist in Genf“, sagt Najadi. „Ich nenne ihn eine direkte, klare und gegenwärtige Gefahr für die Schweizer Bevölkerung. Aber ich kann Ihnen sagen, dass er abgeschnitten wird. Wenn man ein Kartenhaus hat … von einem kriminellen [Gebilde] … eine Karte, die von der Justiz gezogen wird, und das ganze Kartenhaus fällt in sich zusammen.

Medizinskandal Krebs Medizinskandal Alterung Medizinskandal Schlaganfall Buchansicht - Shopseite

Aber mit der Hoffnung allein ist es nicht getan. Alle müssen jetzt den Geist ändern. All die Geimpften, die Gespritzten, die wissen, dass sie vergiftet sind – wir sind die Masse. Wir sind Milliarden von Menschen. Lasst uns einfach aufstehen und sagen: „Stopp. Wir werden uns nicht fügen. Denn wir sind die Hüter der Menschheit und unser Licht vertreibt die Dunkelheit des Bösen.“

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle sieben Bücher für Euro 210,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/naturalnews.com am 10.12.2023

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert