Ex-Regierungsbeamte bestätigt die Existenz von Militärgerichten: „Sie zerschlagen bereits die Kabale“

Teile die Wahrheit!

Militärgerichte „sind bereits im Gange“, sagt Dr. Jan Halper-Hayes, die für das US-Verteidigungsministerium arbeitet. Dem stimmt auch Riccardo Bosi zu, ein ehemaliger Oberstleutnant der Spezialeinheiten der australischen Armee , der erklärt, dass sich ein globales Militärbündnis auf das „amerikanische Handbuch des Kriegsrechts“ stütze, „um die Black Hats auf der rechten Seite zu untergraben. Nichts kann aufhalten, was kommt.“ Von Ella Ster

„Sie zerschlagen bereits die Kabale“

Riccardo Bosi ist ein ehemaliger Oberstleutnant der Australian Army Special Forces und Gründer von Australia One , einer am 5. Oktober 2019 gegründeten politischen Partei, die sich später gegen die Covid-Injektionen aussprach.

In einem aktuellen Video erklärt Bosi, wer die White Hats sind, und bezieht sich dabei auf „die Q-Bewegung, die kurz nach der Ermordung von John F. Kennedy ihren Anfang nahm“.

Damals gab es eine Gruppe von Militärführern, die erkannten, dass es schlimm werden würde, wenn ein gewählter Präsident ermordet werden könnte. „Sie begannen langsam, ein Team hochrangiger Beamter zusammenzustellen, die beschlossen, dass etwas getan werden musste“, sagte Bosi.

Sie prüften „praktikable Optionen“, um „die Vereinigten Staaten zu retten“. Eine dieser Optionen bestand darin, einen Militärputsch durchzuführen und das Land dann dem Volk zurückzugeben.

Die gewalttätigen Folgen einer solchen militärischen Intervention würden „eine Wunde hinterlassen, die niemals heilen würde“, was nicht nur für die USA, sondern auch für Australien gelte.

Aus diesem Grund „haben sie sich für den langsamen Weg entschieden“, sagt Bosi. Der Militärplan basiert „weitgehend auf den Marines und der Marine“. Sie haben im Verborgenen hinter den Kulissen zusammengearbeitet, indem sie alle möglichen Institutionen und Organisationen infiltriert haben, um „die Black Hats zum richtigen Zeitpunkt zu untergraben“. Bosi fügt hinzu: „Das ist Q.“ (Rothschild-Magazin prognostiziert einen Erdrutschsieg für Trump im Jahr 2024)

Laut Bosi handelt es sich dabei um 200-300 Generäle und Admirale, die ein großes Unternehmen leiten. „Es brauchte Zeit, die richtigen Leute auszuwählen, denen man vertrauen konnte“, weil es eine riskante Operation war, fügte Bosi hinzu. („Die geheime Botschaft der Rothschilds“: Russland wird wieder allen Prophezeiungen trotzen und die Wahrheit über die Zentralbank)

Diese Soldaten strebten danach, alles rechtmäßig zu tun. Sie stützen sich dabei auf die aktuelle Fassung des amerikanischen „Manual of Martial Law“ ( Manual of Courts-Martial United States ).

Der Befehlshaber der Streitkräfte ist Donald Trump. „Er ist immer noch der Präsident“, sagt Bosi. „Das Militär hat die letzten Karten in der Hand, weil es Dinge kontrolliert, die platzen werden.“

 

300x250

Bosi fährt fort: „Sie (die Generäle und Admirale) haben Trump rekrutiert“, damit er für das Präsidentenamt kandidieren kann.

Als  Oberbefehlshaber  habe er immer noch „das wahre Kommando und die Streitkräfte können nicht ohne seine Zustimmung operieren“, sagte Bosi. „Es ist ein heikles Spiel, das wir spielen. Genau das ist los.“

Er bezieht sich auf  General Mattis  und ein Foto von Soldaten, die in Form eines Q stehen. „Das ist echt.“ Bosi ist es egal, ob die Leute das glauben oder nicht: „Es geht voran, und wenn sie sagen: ‚Nichts kann aufhalten, was kommt‘“, lacht Bosi… „Die Kräfte, die am Werk sind, gehen weit über das hinaus, was der freimaurerische Dreck verstehen kann.“

„Bisher ist dies das beste Video, das ich gefunden habe und das zeigt, dass hier ein 60-Jahres-Plan entwickelt wurde. Sie haben Trump rekrutiert. Gott sei Dank hat er ja gesagt. Wir haben absichtlich eine vierjährige Pause eingelegt. Jetzt nähern wir uns der Zeit, in der Trump es deutlich macht. Es wird jeden umhauen, der es nicht geglaubt hat …“

Riccardo Bosi ist ein gefragter Redner und Berater für Führung, Strategie und Innovation und verfügt über 40 Jahre Erfahrung im Militär sowie im privaten und öffentlichen Sektor.

 

Bosi war ein ehemaliger Oberstleutnant der australischen Spezialeinheiten, der im Nahen Osten, in Asien und im Pazifik diente. Er war außerdem langjähriger Berater des Spezialeinsatzkommandos der Vereinigten Arabischen Emirate.

Darüber hinaus beriet er internationale Unternehmen der Gas- und Ölindustrie in Pakistan, Thailand und den Philippinen und war an der Gründung mehrerer Start-ups in verschiedenen Branchen beteiligt.

Im öffentlichen Sektor hat er Initiativen entwickelt, die dem australischen Staat jährliche Einnahmen in Höhe von Hunderten Millionen Dollar beschert haben. Im Herbst 2019 gründete er die australische politische Partei Australia One.

Trump spricht regelmäßig von „17“, Q ist der 17. Buchstabe des Alphabets.

Maßgeblich ist das American Manual of Martial Law

In einem anderen Video spricht Bosi über Kriegsrecht und Militärgerichte. Ursprünglich war das Martial Law Manual von jedem amerikanischen Präsidenten seit 1948 so geändert worden, dass es „immer schwieriger wurde, korrupte Präsidenten, Kongressabgeordnete, Senatoren, den Deep State im Allgemeinen, die aus drei Buchstaben bestehenden Agenturen (CIA, FBI, NSA), das alles, um es fast unmöglich zu machen, sie zur Rechenschaft zu ziehen.“

Bosi fährt fort: „Obama hat es stark verändert, um die Bösen zu schützen.“

Als Trump an die Macht kam, änderte er das Handbuch zum Kriegsrecht, sodass jeder von oben bis unten für seine Verbrechen strafrechtlich verfolgt werden konnte.

  

Sie arbeiten so schnell wie möglich, aber es sei eine komplexe Operation, sagt Bosi, und dennoch „sind sie bereits damit beschäftigt, die Kabale zu zerschlagen“.

Auch Bürger können auf Grundlage dieses Militärgesetzes angeklagt werden, etwa wegen der Rolle von Journalisten und Wissenschaftlern in der Corona-Krise. Manche Menschen werden wegen Hochverrats verurteilt.

„Militärgerichte unterscheiden sich stark von Zivilgerichten, und wenn man sich die Abschriften der Militärgerichte ansieht, die bereits vor der Küste, auf Marineschiffen und anderswo abgehalten wurden, wird die versiegelte Anklageschrift geöffnet, die Anklageschrift wird verlesen, und dem Angeklagten wird die Gelegenheit dazu gegeben, um sich zu verteidigen, und wenn er für schuldig befunden wird, wird er fast sofort hingerichtet. Die meisten schreien, dass es illegal sei, aber tut mir leid, Leute, es ist sehr legal“, sagt Bosi.

Dennoch wirft es Fragen zur Rechtsprechung außerhalb der USA auf, etwa in Australien oder den Niederlanden, denn das amerikanische Handbuch zum Kriegsrecht gilt nur für die USA, nicht wahr?

Laut Bosi ist dies etwas anders, da Länder zu Unternehmen geworden sind und als solche registriert sind. Obwohl der Deep State von einer solchen Konstruktion profitiert hat, hat sie auch rechtliche Konsequenzen.

Die Frage ist, was das für die Niederlande bedeutet, die als Kapitalgesellschaft im Edgar-Register  der  US-Börsenaufsicht Securities and Exchange Commission  in Washington DC eingetragen sind und daher möglicherweise auch unter amerikanisches Kriegsrecht fallen.

Laut Bosi „sind die Australier jetzt Gegenstand dieses Kriegsgerichtsverfahrens (…) niemand kann ihm entkommen.“

„Die kommenden Wochen und Monate werden quälend sein, denn die White Hats (Begriff für Militärpersonal, das gegen den Deep State operiert, Anm. d. Red.) werden dafür sorgen, dass sie gegen jeden vorgehen. Diesmal wird niemand entkommen.“

Bosi verweist auf das  Handbuch , ein umfangreiches Dokument mit 362 Seiten, es „bilde die Grundlage dafür, wie all diese Leute erledigt werden sollen“.

Der Einsatz von Militärgerichten wurde seit Qs Ankunft im Jahr 2016 häufig diskutiert, doch Anfang 2020 kam es zu einer rigorosen Zensurkampagne, um alle Beiträge und Konten, die über Q berichteten, zu entfernen.

Dieses Q wurde sowohl in den Mainstream- als auch in den alternativen Medien als Verschwörungstheorie und Fake News dargestellt. Doch Riccardo Bosi ist nicht die einzige Person mit einem beeindruckenden Lebenslauf, die kürzlich die Existenz von Q bestätigt hat. Auch Dr. Jan Halper-Hayes sprach kürzlich über Q und Militärtribunale und andere Möglichkeiten, den Deep State zu bekämpfen.

Halper-Hayes, eine Psychologin, der Teil von Trumps Übergangsteam ist und für das Verteidigungsministerium (DoD) und die Space Force arbeitet. Zusammen mit elf Kollegen erstellt sie regelmäßig Beratungsberichte zum Übergang von der US-Corporation zur US-Republik.

Seitdem sie im britischen Fernsehsender GBNews offen darüber sprach , ist Halper-Hayes ein gefragter Gast in vielen Talkshows, insbesondere innerhalb der unabhängigen Medien.

In einem aktuellen Interview mit David Rodriguez (Spitzname Nino) spricht sie über die Rolle des Militärs. Halper-Hayes: „Erinnern Sie sich, als Trump aufgrund eines nationalen Notstands die Nationalgarde befahl? Das waren eine Million Soldaten auf der ganzen Welt. Wir befinden uns immer noch im nationalen COG-Notstand.“ COG steht für  Continuity of Government , einen Belagerungszustand, in dem das Militär übernimmt, wenn eine Bedrohung aus dem In- oder Ausland besteht.

Im Jahr 2020 war Trump noch Präsident, als Space Force und das Militär Beweise für  Wahlbetrug bei der Präsidentschaftswahl 2020  erhielten, an der auch andere Länder  beteiligt waren .

Von da an trat COG in Kraft und die Armee übernahm. Biden ist nun offiziell Präsident des bankrotten US-Konzerns, Insidern zufolge hat er jedoch keine Kontrolle über die Atomgesetze. Trump tut es und er ist Präsident der Republik der Vereinigten Staaten und Oberbefehlshaber der Streitkräfte.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass es bereits lange zuvor zu einer Spaltung innerhalb der Armee gekommen war, wobei bestimmte Generäle, die für den Deep State (die Black Hats) arbeiteten, und die White Hats versuchten, den Deep State im Auftrag einer internationalen Allianz zu demontieren.

Nino fragt Halper-Hayes: „Sehen Sie, dass in naher Zukunft Militärtribunale stattfinden werden?“ „Sie sind bereits im Gange“, sagt Halper-Hayes und bestätigt, dass hinter den Kulissen alle möglichen Probleme angegangen werden.

Aber nicht jeder muss vor einem Tribunal erscheinen: „Es gibt viele Arten, wie Menschen abgeschoben werden, wenn man diesen Begriff verwenden will“.

Erzwungene Rücktritte, Kapitalbeschlagnahmungen oder Demütigungen durch die Medien sind weitere Möglichkeiten, Menschen zu eliminieren. Ihrer Meinung nach werden sie „absichtlich machtlos gemacht“.

Die Bestätigung des globalen Militärbündnisses erhielt sie kürzlich über einen Kontakt im britischen Verteidigungsministerium. „Da ich hier im Vereinigten Königreich für das Verteidigungsministerium gearbeitet habe, verfüge ich über Sicherheitsfreigaben auf beiden Seiten. Hier in Großbritannien ist der Wert nicht so hoch. Einer der Leute dort hielt mich auf dem Laufenden.“ Sie sucht auf ihrem Handy nach der Nachricht, die sie einen Moment später liest.

„Space Force ist für uns sehr real. Air Vice-Marshal  Paul Godfrey  ging 2021 live, um zu verkünden, dass die globale Allianz der britischen Weltraumstreitkräfte und des Militärs sehr real ist und die Russen die harte Arbeit leisten.

Dies erklärte Generalmajor  William Walker  live in den Morgennachrichten, als er am dritten Montag im Januar, dem Martin-Luther-King-Tag, vor dem Zaun in Washington DC stand. „Wir sind hier, um einen reibungslosen Übergang zur militärischen Macht zu unterstützen“

Halper-Hayes fügte hinzu: „Wochen später gingen neun der elf Pentagon-Chefs in den Ruhestand. Diese Nachricht kommt von meiner britischen Quelle, die mir dies mitteilt.“

Anm. d. Red.:

1) Dr. Jan Halper-Hayes (Ph. D.) arbeitet NICHT für das US-Verteidigungsministerium, sie studierte Politik- und Sozialpsychologie an der Stanford University und ist Experte für Change Management. Sie betreute komplexe Fusionen und Übernahmen großer und internationaler Konzerne. Sie war außerdem Vizepräsidentin von „Republicans Abroad“ und arbeitete als politische Kommentatorin für verschiedene britische Medien wie BBC, ITV, BBC World Service, NPR und Channel 4.

Da sie eine Expertin für Verhaltens- und Veränderungsprozesse ist und aufgrund ihrer aktiven Rolle innerhalb der Republikanischen Partei wurde sie gebeten, in Trumps Übergangsteam mitzuarbeiten. Diese Task Force ist Teil des Ministeriums für Verteidigung und Raumfahrtstreitkräfte und muss ermitteln, welche Psyche und Verhaltensweisen stagnieren oder den Übergang zur neuen unabhängigen Republik fördern.

2) Massenverhaftungen, Tribunale und Militärgerichte wurden bereits 2010 und 2011 von einem gewissen „Insider“ namens Drake prophezeit. Drake wurde durch Q bzw. White Hats ersetzt und bis heute ist NICHTS passiert. Keine Tribunale, keine Verhaftungen.

Lassen Sie sich nicht täuschen!

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle sieben Bücher für Euro 210,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/ellaster.nl am 06.12.2023

About aikos2309

3 comments on “Ex-Regierungsbeamte bestätigt die Existenz von Militärgerichten: „Sie zerschlagen bereits die Kabale“

    1. Läuft immer alles im Vordergrund oder doch eher im Hintergrund? Es ist offensichtlich, dass man nicht im Vordergrund arbeiten kann, da ja sonst die Gegenseite über alles Bescheid wüsste. Das ist nicht gewollt!

  1. Ich möchte nicht behaupten, dass die Q Bewegung nicht existiert. Doch und das sollte jede ins eine Überlegung einbeziehen. In der Politik passiert nichts aus Zufall, alles ist geplant.

    Was wissen wir aus der Öffentlichkeit, guter Bulle böser Bulle! Wer ist der böse der Deep State und wer ist der gute Q. und was wollen beide eine Weltregierung, multipolar ist erst mit Russland und China wieder populär! Hat Trump an einer multipolaren Welt Interesse? Nein. Hat Trump oder Q eine Definition ausgegeben, was er unter Kommunismus, Faschismus, Kapitalismus, Demokratie versteht geäußert? Nein, es kamen nur die plakativen Plattitüden. Man nennt die Nebelkerzen.

    Hat Trump nicht von der amerikanischen Kolonie Deutschland Finanzmittel erbeten, damit sie ihre Haushaltslöscher stopfen können. Die BRD ein typisch britisch amerikanischer Sklavenstaat.

    Wann hatte den Trump von ihrer Überseekolonie gesprochen und warum hat Trump die Wahlen zum letzten EU-Parlament nicht verhindert, wenn eine Leibeigene die Europäer um ihrer Souveränität betrügen soll und kann auch mit Rückendeckung Trumps!

    Ist er dann unschuldig? Mit Sicherheit nicht. Q ist nichts weiter als die Blaupause des Great resett. Der Beelzebub kommt mit ausgezeichnet ideologischen verblendeten Individuen daher und wollen was ändern, was denn? Wollen Sie den ersten und Zweiten Weltkrieg aufarbeiten, wollen sie das deutsche Volk entschädigen, das sie ausgeraubt haben, wollen sie die Verantwortung übernehmen über den Völkermord an den Indianern. Ach ja, ein feuchter Händedruck und alles ist vergessen. Nein

    Q Trump Deep Stat sind die gleiche Seite der Medaille, Kommunismus, Faschismus, Kapitalismus ist die andere Seite.

    Oder man schaut sich den Vatikan an, der seit 2000 Jahren den Christus Gedanken als Alibi für Meuchelmord und Terrorismus, Pädophilie darstellt.

    Solange die Menschen nicht in dem Bewusstsein sind, die Kausalfolgen ihres Handelns für die nächste Generation zu begreifen, folgt ein resett auf das andere.

    Was hat der Verbrecher Kissinger denn 1967 geäußert am Vorabend der Kulturrevolution in China! Er sagte „China, macht genau das, was wir, die USA, von China verlangen.“ Wer regiert also in China seit 1967, die KPC oder die USA aus der Hinterhand?

    Was sagte Churchill 1935. Er wollte einen Krieg mit dem deutschen Reich, um die Deutschen zu vernichten. Churchill, der Kriegstreiber, hat 1935 noch was gesagt: Nicht Hitler ist unser Problem, sondern die Vernichtung des Deutschen Volkes.“

    Wenn man beides miteinander verwebt, weiß man, dass Australien ohne Unabhängigkeitserklärung bis heute britische Kolonie ist. Sie sind nur quasi souverän, so wie die BRD das ist. Der Unterschied zur BRD ist dieses von den alliierten genehmigten GG West ist nie vom deutschem Volk ratifiziert wurde, damit ist alles, was Deutsch ist oder auf deutschem Boden Leibeigene der USA, Frankreich, Großbritannien,

    „Ein Friedensvertrag mit dem deutschen Volk, ist nicht beabsichtigt, die Friedensregelung hat sich bewährt und wird beibehalten.“ so im4+2 Vertrag. Hat Trump da was getan? Nein. Er wird aber aufräumen müssen, den die Firmen POLIZEI, VERFASSUNGSSCHUTZ, BND, BUNDESWEHR, JURISTEN, MEDIEN, SCHUFA, BANKEN, ÖFFENTLICHE ORGANE… Könnten die USA tief fallen lassen. Ein drittes Weltland wäre dann noch annehmbar. Trump spielt nur 5 Dimension, hier geht es um 7 Dimensionen.

    Wir Deutschen lehnen uns zurück und schauen, wie blöde die Welt ist.

    Wer hat die BRD als Staat anerkannt, so ziemlich viele Staaten! Ein Staat ohne Legitimation, Wahlen sind dann nur Kriegslist, dass was vorher gebraucht wird, ist die Legitimation für einen rechtsbindenden Charakter, das Gleiche gilt bei dem Erarbeiten von Gesetzen, erlassen von Gesetzen. Ausweisen von Staatsorganen oder Behelfsorganen mit eingeschränkter Handlungsvollmacht, wie in der DDR. Die Verfassung war als Fragmentargebilde anerkannt, damit konnte die DDR Staatsorgane als Hilfskräfte ausweisen. Die BRD Organe benötigen dafür aber immer eine alliierte Note und die müssen sie vorlegen, machen sie es nicht ist es ein Kriegsverbrechen. Nur mal so am Rande.

    Ob die DDR kriminell war oder nicht, werden wir erst feststellen können, wen die Souveränität als ganzes wieder hergestellt wurde.

    Doch in den Geschichtsbüchern wird einst stehen, die Verbrechen der DDR sind unentschuldbar, doch die Verbrechen der BRD lassen die der DDR wie ein Witz aussehen.

    Q ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert