Der Idealzustand einer Gesellschaft nach dem Woke-Prinzip fließt in stereotypem Takt scheinheiliger Harmonie, Spaltung, Kulturkampf und Identitätspolitik. In Wahrheit geht es um sehr viel mehr als nur um gutgemeinte Solidarität mit Minderheiten. Das woke Weltbild ist die letzte Rebellion gegen Gott und Schöpfung. Ein Essay von Frank Schwede
Kulturelle Aneignung, gendergerechte Sprache, Trigger-Warnungen, oder Mikroaggressionen sind nur ein paar populäre Inhalte der woken Identitätspolitik.
Was auf dem ersten Blick fortschrittlich und gerecht klingt, hat in den letzten Jahren ungesunde militante Züge angenommen und passt genau in das Weltbild der kommunistischen Great Reset-Architekten. Die Menschheit befindet sich in der Transformation und niemand scheint es zu merken.
Die Stigmatisierung Andersdenkender, die pauschale Einteilung von Menschen in Opfergruppen und Privilegierte, von wo her abgeleitet wird, wer was wann sagen oder tun darf, ist längst zum traurigen Alltag einer vermeintlich aufgeklärten Gesellschaft geworden.
Das wichtigste Argument aus Sicht der Woke-Warriors ist, dass die Welt, in der wir leben, nicht in Ordnung ist, dass sie korrigiert werden muss, weil ganze Generationen falsche gesellschaftliche Normen verinnerlicht haben.
Es gibt gleich eine ganze Reihe prägender Einflüsse auf die postmoderne Philosophie. Ein ganz entscheidende kommt von Aleister Crowley. Er ist eine, wenn nicht sogar die wichtigste und einflussreichsten Figur in der Geschichte des englischen Okkultismus.
Crowley war hochrangiges Mitglied der Illuminaten und Freimaurer. Er selbst bezeichnete sich gerne als das Große Tier 666. In den 1970er Jahren erlangten seine Schriften große Popularität. Insbesondere das Buch des Gesetzes, das zur Leitschrift der neureligiösen Bewegung Thelema wurde.
Crowleys Rolle ist entscheidend für den Geist des Antichristen, der in Gestalt eines Virus die Gesellschaft durchdringt und auch für den rasanten Aufstieg der Woke-Ideologie verantwortlich ist. (Wie eine Berliner Modenschau 2023 die abartige Agenda der Elite transportiert)
Für die aufgewachte Linke zählen nur ihre eigene, selbst wahrgenommene Identität und Gefühle. Sie reduzieren Gerechtigkeitsfragen auf Machtfragen und haben sich längst vom Glauben an die Möglichkeit des Fortschritts verabschiedet.
Sie stellen ihre Realität über die objektive Realität, von der die meisten glauben, dass sie von der Mehrheit geteilt wird über Vernunft und Wissenschaft. Und wenn die Realität Andersdenkender nicht mit der linken Ideologie übereinstimmt, dann können die sich auf einen Shitstorm gefasst machen und sich darauf vorbereiten, dass man überall mit dem Finger auf sie zeigt. (Sexuelle „Übergriffe“ unter KITA-Kindern – als Resultat der „gesteuerten“ Frühsexualisierung?)
Die subjektive Wahrheit leben
Linke Ideologen zwingen ausnahmslos jeden dazu, ihre subjektive Wahrheit zu leben. Selbst dann, wenn die Wahrheit keine Grundlage in der objektiven Realität hat. Etwa das Frauen können Penisse haben, Männer schwanger werden.
Die objektive Wahrheit wird umgedeutet und zur Sünde, respektive zur Straftat erklärt, wie es im Mittelalter der Fall war, wenn jemand die Dogmen der Kirche leugnete.
Wie in Crowleys Philosophie stellt die postmoderne radikale Linke das von ihnen auserkorene Individuum in den Mittelpunkt. Sie erhebt sich selbst zum neuen Gott. Doch der Unterschied ist, dass Crowleys Philosophie für nur wenige mutige Eingeweihte gedacht war, die sich mit den Mächten der Dunkelheit verbinden wollten.
Ihnen wurde okkultes Wissen vermittelt, das für das Ohr der „Profanen“, wie sie in der Freimaurerei genannt werden, nicht bestimmt war. Stattdessen prallt nun die radikale postmoderne Ideologie Crowleys, auf geradezu oberflächliche, materialistische und inkohärente Weise auf die breite Masse. Das heißt, die ganze Welt wird in die Dunkelheit hinabsteigen.
Auf diese Weise wird die Ermächtigung des einzelnen zur Ermächtigung des Egos, das sich in einem Triumph des Narzissmus, des Exhibitionismus und der Opferrolle bestätigt.
Massen- und soziale Medien erweisen sich in der Rolle des Woke-Warrior als ideale Steigbügelhalter für die Verbreitung dieses moralischen Gifts. Kritiker sehen in der woken Ideologie zu Recht eine Ächtungskultur, die einen sozialen Ausschluss derer bewirken soll, die sich nicht an die moralischen Spielregeln der linken Ideologen halten.
Was darf man noch, was darf man nicht mehr? Winnetou-Bücher werden aus dem Verlagsprogramm gestrichen, weil sie nicht mehr politisch korrekt sind und dem woken Zeitgeist entsprechen und auch „Drei Chinesen mit dem Kontrabass“ zu singen, schickt sich nicht mehr, weil jeder, der das tut, sich der Antirassismus-Strafnorm schuldig macht.
Woke sein nimmt immer absurdere Züge an. 2021 sollte das Gedicht der schwarzen US Amerikanerin Amanda Gorman ins Niederländische übersetzt werden. Der Verlag fragte bei einer Übersetzerin an, die den Booker Preis für eine andere Übersetzung gewonnen hat, ob sie den Job übernehmen wolle.
Der Verlag erntete prompt einen Shitstorm. Der Grund war, dass die Übersetzerin weiß ist und deshalb diesen Text nicht übersetzen durfte.
Und als sich die britische Philosophie-Professorin Kathleen Stock äußerte, Geschlecht sei biologisch bedingt, wurde sie als „transphob“ gebrandmarkt, erhielt unzählige Morddrohungen, ein vermummter Mob verfolgte sie an der Universität.
Die Folge: Stock trat von ihrer Professur zurück.(John Money: Der pro-pädophile Perverse, der „Gender“ erfunden hat)
Geprägt von Hass und Scheinheiligkeit
Letztlich heißt woke sein eine anti-wissenschaftliche Weltanschauung zu vertreten, weil es eine Abkehr von den naturwissenschaftlichen Prinzipien und vom humanistischen Weltbild ist.
Vor allem in den Geistes- und Sozialwissenschaften führt die woke Weltanschauung seit Jahren dazu, dass kein objektiver Standpunkt gegenüber der Forschung eingenommen wird, sondern ein ideologischer und moralischer, was schließlich dazu geführt hat, dass entsprechende Arbeiten nicht mehr ergebnisoffen sind.
Wissen ist also abhängig geworden vom sozialen Konstrukt und aktuellen Zeitgeist. Jede Gruppe kann für sich ihre eigene Wahrheit beanspruchen, die von allen akzeptiert werden muss. Selbst dann, wenn sich das Wissen der Gruppen widerspricht.
Dass eine Gruppe mit ihren Erfahrungen der Realität näher kommt als die andere, ist für woke Ideologen anmaßend und diskriminierend. Wer in einer solchen Gesellschaft aufwächst, die geprägt ist von Hass, Scheinheiligkeit, Egoismus und Unterdrückung, internalisiert natürlich deren Struktur ohne sich dessen bewusst zu sein. Weil er ja Teil des Unterdrückungssystems ist.
Selbst vor den heiligen Kirchentoren macht der woke Zeitgeist nicht halt. Das bewies kürzlich Papst Franziskus anlässlich des Welttags des Armen der Kirche. Das Kirchenoberhaupt lud 1200 Menschen zum Mittagessen ein. Unter anderem auch eine Gruppe von Transfrauen aus Südamerika, die als Prostituierte arbeiten.
Eine der Transfrauen, eine Schneiderin und Reinigungskraft aus Argentinien namens Claudia Victoria Salas, saß beim Mittagessen direkt neben Franziskus. Salas sah das Treffen als eine fantastische Gelegenheit für Transsexuelle.
Lob erntete der Papst auch von der LGBTQ-Bewegung. Hingegen sorgte das Menü bei den Teilnehmern für Stirnrunzeln. Es bestand aus Cannelloni mit Spinat und Ricotta, gefolgt von Fleischbällchen in Tomaten-Basilikum-Sauce und Tiramisu als Dessert.
Viele bezeichneten das Dinner als pervers, weil ihrer Ansicht nach die Cannelloni einem Penis nicht ganz unähnlich waren und auch die Fleischbällchen und das Tiramisu einen eher versteckt symbolischen Charakter hatten. Wer es noch nicht bemerkt hat; die katholische Kirche ist voll mit versteckter Symbolik.(„Queerer“ Druck und LGBTQ-Propaganda: Was die Bibel dazu sagt)
Der Great Reset und die Anbetung Luzifers
Auch die LGBTQ-Bewegung, die vorgibt, die Interessen Schwuler und Transsexueller zu vertreten, reitet die woke Welle. Im deutschsprachigen Raum gibt es verschiedene Bezeichnungen für das, was wir als Transsexuell bezeichnen.
In der Antike bezeichnete man Menschen, dessen körperliche Geschlechtsmerkmale nicht dem gängigen Schema von Mann und Frau entsprachen als Hermaphrodit.
Der Begriff stammt aus der griechischen Mythologie und beschreibt Hermaphroditos, den Sohn von Hermes und Aphrodite, dessen Körper mit dem einer Nymphe verschmolzen war.
Die Verwandlung in ein zweigeschlechtliches Wesen galt zu dieser Zeit als eine Strafe der Götter. Auch Satan wird häufig als Zwitterwesen mit Brüsten und Penis in Gestalt von Baphomet dargestellt.
Viele Kritiker sehen in dem woken Zeitgeist der katholischen Kirche einen zutiefst verstörenden Aspekt, der immer mehr zum Vorschein tritt und sich nicht mehr leugnen lässt.
Es geht um die Infiltration der katholischen Kirche durch einen katholischen Ableger der Freimaurerei, die mehr als zwei Jahrhunderte zurückreicht. Ihren vorläufigen Höhepunkt fand sie in einer von Kardinälen geleiteten „Schwarze Messe“ am 29. Juni 1963 in der Paulskirche in Rom.
Die Kirche sollte durch das II Vatikanische Konzil ihre luziferische Programmatik erhalten. Mit Blick auf den geplanten Great Reset nach chinesisch-kommunistischem Vorbild sollen die Anbetung Luifers und die Ablehnung Christi künftig für alle Menschen verpflichtend sein.
Das Transsexualität besonders in den Okkultlogen und verwandten Zirkeln als Art Emanzipation gefeiert wird, hat einen Grund, den bislang nur wenige kennen.
Die woke Bewegung ist also mehr als nur eine Eintagsfliege in den Köpfen verirrter Schäfchen. Sie ist die letzte Rebellion gegen Gott und die Schöpfung.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle sieben Bücher für Euro 210,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 14.12.2023
Toll ausgedrückt:
…“Woke sein als Zeichen der Rebellion gegen Gott und die Schöpfung“…
Denn die Matrix hat diese Rebellion, in seinem Zeitgeist-Weltbild so festgesetzt, und keiner kann sich dem entziehen, alle fühlen dieses als ihre eigene „Erkenntnis“.
Sicher hinter jeder Rebellion ist ein Fünkchen Wahrheit, doch die Matrix bewirkt das das Kind mit dem Bade ausgeschüttet wird.
Weiß doch keiner wo der Übergang von der Wahrheit zur Lüge stattfindet.
Zu allen Zeiten wir die Wahrheit benutzt, um die Lüge zu akzeptieren.
youtube.com/@redscorpion2415
……………….
youtu.be/0JpqVbI-jx4
–
Dieser geheimnisvollen Familie gehört ganz Europa
…………………….
merkur.de/lokales/ebersberg/ebersberg-ort28611/klima-prozess-ebersberg-richter-aktivisten-richter-antrag
……………………
bnn.de/nachrichten/baden-wuerttemberg/mmer-mehr-polizisten-in-baden-wuerttemberg-kuendigen
…………………
heimatkurier.at/masseneinwanderung/121-000-zusaetzliche-migranten-familiennachzuege-erreichen-in-deutschland-neues-rekordhoch/
……………………
neuepresse.de/lokales/hannover/achtung-beim-adventseinkauf-Parallel zum Weihnachtsgeschäft kurven am Sonnabend aus Protest gegen die Mauterhöhung hunderte Lkw durch die Innenstadt. In der City droht Chaos
………………….
kn-online.de/schleswig-holstein/rheinmetall-kiel-neue-jobs-durch-wehrtechnik
–
Die Geschichte wiederholt sich.
…………………..
bild.de/regional/hamburg/hamburg-regional-politik-und-wirtschaft/hamburg-am-limit-schon-107-hotels-fuer-fluechtlinge
…………………….
oe24.at/oesterreich/hat-eu-viktor-orban-mit-miiliarden-bestochen/
….. Die Menschheit befindet sich in der Transformation und niemand scheint es zu merken…
Korrektur Ergänzung :
Die Menschheit befindet sich in der Transenformation und niemand scheint es zu merken.
Ja, das ist passender finde ich.
Crowley war übrigens eine FtM Transe.
https://youtu.be/NKucp5_DeEk
Sie diente Baphomet und Babalon, 777, etc.
Wegvorbereiter für das abartige was wir nun hier sehen. Zu den Freimaurern gehört Aleister nicht.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Babalon
Achso, ganz vergessen. Um sehen zu können muss man zunächst sehend werden und seine Blindheit ablegen.
Dann kann man die Transformation = Formation der Transen
innerhalb ihrer Transgender Agenda erkennen.
Was ist eine Transe? Ein Mann ohne Hoden oder eine Frau ohne Eierstöcke? Wenn der Mann ohne Hoden dann Eierstöcke hätte und die Frau ohne Eierstöcke Hoden, wäre doch alles wie gehabt. Nur die Homosexualität dient der Bevölkerungsentwicklung. Daher gibt es offenbar keine Transen, nur um operierte Plakate.
Es geht inhaltlich um die Verhöhnung der ursprünglichen Schöpfung von Mann und Frau.
Wer die inhaltlichen Bestandteile des alten Testaments gelesen hat, wird aus älteren Abschriften den Begriff Mannfrau entdecken.
Ist jedoch kein Problem Hatti, wenn du mein kommentiertes umzudeuten gedenkst.
Falls du zum Club gehörst oder nicht.
Es geht um die Transgender Agenda und nicht um Worthülsen oder Wortspiele.
Es geht um wahrheitliches Bewusstsein.
Sich bewusst über etwas sein, was hier Bestandteil der Thematik ist.
Entscheide dich für deine Seite Hatti.
Entscheide dich für Baphomet dem Gott des Androgynen oder für die Ur Schöpfung.
Wenn du die Geister um dich herum prüfen darfst, wirst du erkennen dass Lady Gaga einen Penis hat.
Das geht auch ohne Hoden.
Es geht um die Verhöhnung der Ur Schöpfung.
Dein Kommentar lässt durchblicken, dass Du Freund – in der Transgender Agenda Baphomet zu Ehren bist.
Das wäre eigentlich sehr bedauerlich.
Obwohl in einer Welt, wo ca 99 % der Leute es nicht checken oder es denen egal ist, ob Mann ob Frau.. . Scheiß egal.
Ich habe nicht gedacht, deinen Kommentar umzudeuten. Meiner bezog sich auf den Artikel.
Mir geht es darum, den Zweck und das Ziel der Transgender Agenda herauszufinden.
Ja Hatti.
Das versuche ich auch seit 7 Jahren herauszufinden.
Meine momentane Erkenntnis:
Verhöhnung von der Ur Schöpfung Mann und Frau
Ritual Kult Baphomet zu Ehren. Gottheit des Androgynen
NWO
Eine Welt voller Transgender
Zahlreiche Bibel Stellen aus dem Alten Testament sind dem Gott der Welt gewidmet. Baal, Baphomet.
Wie gesagt, nur meine momentan Erkenntnis.
Diese Entitäten lachen sich ins Fäustchen wenn wir von ihrer Echtheit ausgehen und damit ihre Lüge und Täuschung als wahr annehmen.
Transgender Agenda
Der absolute Hochpunkt von Materie als Sieg über den Geist = Antimaterie
Genau, die Verhöhnung ist ein wichtiges Manipulations- Element der Elite, um die Emotionen der Sklaven zu kontrollieren. Also nur ein Mittel, um Ziele zu erreichen. Gegebenenfalls werden diese dann angepasst. Der Sklave plaudert ja gern aus dem Nähkästchen, da er ja die Obrigkeit aufklären will, was sie falsch macht.
Wie kann ein Sklave aufklären?
Denn dieser ist sich weder des Sklave seins, des Richtig machens, noch der Position des Aufklärers bewusst…? 🤔
Er will s halt, weil er manipuliert ist. Wem nützt es?
Die Dummheit ist der Herrschaftsschlüssel der Ruler. Macht ist nur über Dumme möglich. NWO hin, woke her – daß es bei den Sklaven da einen nennenswerten Widerstand gibt, ist nicht erkennbar. Sie nehmen ALLES hin.
Ein klares NEIN oder STOP hat schon oft viel bewirkt. Zu allem gehören immer 2 Parteien/Seiten. Jeder geht so weit, wie ihn der andere gehen läßt. Dann plärren: „Was die mit uns machen“, ist so ziemlich das Dümmste, wo gibt. Es ist das, was die Androiden mit sich machen lassen. Also gehts immer tiefer ins Elend.
Sklaven sind vergleichbar mit Hunden. Läßt man sie frei bzw. von der Leine, kommen sie freiwillig wieder zu ihren Herrchen / Frauchen zurück.
„Der Mensch ist zweifellos verrückt. Er kann keinen Wurm machen, aber G*tter macht er dutzendweise.“ – Michel de Montaigne
„Wie jede andere Art des Imperialismus ist auch der theologische Imperialismus eine Bedrohung des Weltfriedens.“ – Aldous Huxley
„Welch großen Nutzen dieses Märchen über Chriustus uns und den Unsrigen gebracht hat, ist seit jeher hinlänglich bekannt. [„QVANTVM NOBIS NOSTRISQVE EA DE CHRISTO FABVLA PROFVERIT SATIS EST OMNIBVS SAECVLIS NOTVM“].
– Papst Leo X. zu seinem Geheimsekretär Kardinal Pietro Bembo
„Die mit dem Staat verbündete Kirche und die vom Staat eingerichtete konfessionellen Schulen sind Bestrebungen, den Menschengeist in Knechtschaft und Rückständigkeit zu erhalten, um so der Kirche gedankenlose Nachbeter und dem Staate willenlose und ganz abhängige Kreaturen zu erziehen.“ – Aus der Abschlussresolution des XIV.
Weltkongress des „Internationalen Freidenkerbundes“ 1907 in Prag
„Unter den vielen Lügenmächten, die in der Welt wirksam sind, ist die Theologie eine der ersten“ – Mahatma Gandhi, indischer Politiker und Reformator, 1869-1948
„Wißt Ihr nicht, daß die Repräsentanten der Religion und die Vertreter der Herrschaft einander beistehen, um Euch zu unterwerfen, Euch zu erniedrigen und das Blut Eurer Herzen Tropfen für Tropfen auszusaugen?“ – Khalil Gibran
„Es ist etwas sehr Schönes, wenn man sieht, wie die Armen ihr Kreuz tragen. Wie die Passion Christi, ist ihr Leid ein großes Geschenk für die Welt.“ – Gonxha Bojaxhiu, vulgo Mutter Theresa 1919-1997
https://hubwen.wordpress.com/2017/09/06/mutter-teresa-das-boesartige-niedertraechtige-weib/
Nur wer arm ist, kommt in den „Himmel“ … Also liefert Euer Hab und Gut ab, denn
im Jenseits herrscht ewiges Leben und frohlocken. Inkasso aber bitte im Diesseits …
„Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher ins Reich Gottes kommt.« – bibleserver.com/de/verse/Matthäus19,24
„Die Bibel, das konservativste Buch der Weltliteratur, das Buch, mit dem man Todesstrafe, Obrigkeitsstaat, ewiges Bleiben von reich und arm, Kapitalistenausbeutung und Ausgebeutet-Sein begründen kann.“ – Helmut Gollwitzer, dt. Theologe, 1908-1993
„Der Jesus von Nazareth, der als Messias auftrat, die Sittlichkeit des
Gottesreiches verkündete, das Himmelreich auf Erden gründete und starb,
um seinem Werke die Weihe zu geben, hat nie existiert.
Es ist eine Gestalt, die vom Rationalismus entworfen, vom Liberalismus belebt
und von der modernen Theologie in ein geschichtliches Gewand gekleidet wurde.“
– Albert Schweitzer, deutscher Theologe, Mediziner und Philosoph
Logisch, daß Glaube, Unterwerfung, Macht und Pfründe gesetzlich geschützt sind. 166
„Die Ehrfurcht vor dem universalen und alles durchdringenden Geist der Wahrheit hat mich in die Politik geführt; und ich kann ohne Zögern sagen, daß ein Mensch, der behauptet, Religion habe nichts mit Politik zu tun, nicht weiß, was Religion bedeutet.“
– Mahatma Gandhi
„Es sind meine Feinde, ich bekenne es, diese Deutschen: ich verachte in ihnen jede Art von Begriffs- und Wert-Unsauberkeit, von Feigheit vor jedem rechtschaffnen Ja und Nein. Sie haben, seit einem Jahrtausend beinahe, alles verfilzt und verwirrt, woran sie mit ihren Fingern rührten, sie haben alle Halbheiten – Drei-Achtelsheiten! – auf dem Gewissen, an denen Europa krank ist. Sie haben auch die unsauberste Art Christentum, die es gibt, die unheilbarste, die unwiderlegbarste, den Protestantismus auf dem Gewissen. Wenn man nicht fertig wird mit dem Christentum, die Deutschen werden daran schuld sein.
Hiermit bin ich am Schluß und spreche mein Urteil: Ich verurteile das Christentum, ich erhebe gegen die christliche Kirche die furchtbarste aller Anklagen, die je ein Ankläger in den Mund genommen hat. Sie ist mir die höchste aller denkbaren Korruptionen, sie hat den Willen zur letzten auch nur möglichen Korruption gehabt.
Die christliche Kirche ließ nichts mit ihrer Verderbnis unberührt, sie hat aus jedem Wert einen Unwert, aus jeder Wahrheit eine Lüge, aus jeder Rechtschaffenheit eine Seelen-Niedertracht gemacht.
Man wage es noch, mir von ihren »humanitären« Segnungen zu reden! Irgendeinen [1234] Notstand abschaffen ging wider ihre tiefste Nützlichkeit: sie lebte von Notständen, sie schuf Notstände, um sich zu verewigen…
Der Wurm der Sünde zum Beispiel: mit diesem Notstande hat erst die Kirche die Menschheit bereichert! Die »Gleichheit der Seelen vor Gott«, diese Falschheit, dieser Vorwand für die rancunes aller Niedriggesinnten, dieser Sprengstoff von Begriff, der endlich Revolution, moderne Idee und Niedergangs-Prinzip der ganzen Gesellschaftsordnung geworden ist – ist christliches Dynamit.
»Humanitäre« Segnungen des Christentums! Aus der Humanitas einen Selbst-Widerspruch, eine Kunst der Selbstschändung, einen Willen zur Lüge um jeden Preis, einen Widerwillen, eine Verachtung aller guten und rechtschaffenen Instinkte herauszuzüchten! Das wären mir Segnungen des Christentums!
Der Parasitismus als einzige Praxis der Kirche; mit ihrem Bleichsuchts-, ihrem »Heiligkeits«-Ideale jedes Blut, jede Liebe, jede Hoffnung zum Leben austrinkend; das Jenseits als Wille zur Verneinung jeder Realität; das Kreuz als Erkennungszeichen für die unterirdischste Verschwörung, die es je gegeben hat – gegen Gesundheit, Schönheit, Wohlgeratenheit, Tapferkeit, Geist, Güte der Seele, gegen das Leben selbst.
Diese ewige Anklage des Christentums will ich an alle Wände schreiben, wo es nur Wände gibt – ich habe Buchstaben, um auch Blinde sehend zu machen… Ich heiße das Christentum den einen großen Fluch, die eine große innerlichste Verdorbenheit, den einen großen Instinkt der Rache, dem kein Mittel giftig, heimlich, unterirdisch, klein genug ist – ich heiße es den einen unsterblichen Schandfleck der Menschheit.
Und man rechnet die Zeit nach dem dies nefastus, mit dem dies Verhängnis anhob – nach dem ersten Tag des Christentums! Warum nicht lieber nach seinem letzten? – Nach heute? – Umwertung aller Werte!“ – Friedrich W. Nietzsche „Der Antichrist“
https://archive.org/details/NietzscheberWahrheitUndLLgeImAussermoralischenSinneAuswahl
„Die Heiden huldigten dem Leben. Die Christen huldigen dem Tod.“ – Anne Louise Germaine de Staël
Im Namen des HERRN mit frommen Bibelsprüchen … New World und die Handelsmen.
Homo homini lupus! Da sich der Mensch als das einzig wahre und grausamste Raubtier niemals ändert, wie die Geschichte(n) beweist – Ausnahmen bestätigen die Regel – stellt sich die Frage: braucht die Erde Milliarden genetische Irrtümer als unnütze Fresser?
https://archive.org/details/zusammenfassung-der-moloch-karl-heinz-deschner/page/n3/mode/2up
„Ich habe bestimmt keine Rassen-, Standes- oder religiöse Vorurteile. Es genügt für mich zu wissen, jemand ist ein Mensch – schlimmer kann er nicht sein.“ – Mark Twain
„Wer die Verantwortung für sein Glück und sein Wohlergehen in die Hände seiner Regierung legt, sollte sich eingehend mit dem Schicksal der Indianer, der Ureinwohner
von Amerika beschäftigen.“ – Henry Ford
@ Allergie Coudenhove
Kirchen, Gotteshäuser sind Anbetungstempel von Materie = Kreuz, sterbender Jesus.
So wie die Bordelle Abspritztempel sind um Materie zu akquirieren.
So wie Kinos Tempel sind um mit Blinden Augen sich materielle Filme anzusehen.
Ich konnte noch hunderte mehr auflisten.
Keines von ihnen würde die Liebe und die Kraft, Frequenz, Schwingung der Christus Energie verkünden.
Darum wurden diese Tempel erbaut um dieses zu verhindern.
Wenn Jesus das Himmelreich auf Erden bringen wollte, dann ist damit der Frequenzbereich gemeint. Er verkündete Antimaterie.
In den Tempeln wird Materie verkündet.
Vielleicht hilft es dir etwas weiter, denn es sind leider zu viele auf die falsche Lehre der Kirchen herein gefallen = fallen Angels.
Himmelwärts geht unsere Reise. Die Liebe mit dem Zug der Kraft nach oben.
Der Ouroboros auf YT ist sehr nah dran.
Er beschreibt in seinen letzten Videos den Christusweg und hat es anscheinend von den Freimaurern auf Malta bestätigt bekommen. Auch hierzu im letzten Video.
Möge dieses dir weiterhelfen.