Medienbericht: USA wollen Selenskyj loswerden – Wahlen oder neue Farbrevolution

Teile die Wahrheit!

Washingtons Unzufriedenheit mit Selenskyj soll daher rühren, dass er angeblich von einem sorgfältig orchestrierten Plan für für ukrainische Gegenoffensive abgewichen ist.

Im Westen herrsche – angeführt von den USA und Großbritnanien – Konsens darüber, aktiv den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj zu ersetzen, so die “Asia Times“ wie von „Magyar Nemzet“ rezensiert wurde.

Entweder Wahlen im März oder Farben-Revolution auf dem Majdan

Demzufolge hätte der „CIA“ und der britische „MI6“ bereits die Weichen hierzu gestellt:

Entweder soll Zelensky gezwungen werden für März, wie geplant, Präsidentschaftswahlen auszurufen, oder noch abenteuerlicher: Durch einen neuen Aufstand auf dem Majdan abgesetzt werden – sollte er sich weigern.

Ukraine: De fakto US-Protektorat

Die USA, insbesondere die stellvertretende Außenministerin Victoria Nuland, haben bereits in der Vergangenheit Einfluss auf Führungswechsel in der Ukraine genommen, wie ein Telefongespräch von 2014, zwischen Nuland und dem damaligen US-Botschafter in Kiew Geoffrey Pyatt, zeigt:

Damals schon hätten beide zusammen mit dem damaligen Vizepräsidenten Joe Biden und Jake Sullivan, dem heutigen nationalen Sicherheitsberater Bidens, einen für die Ukraine „akzeptablen“ Präsidentschaftskandidaten ausgewählt. (Der oberste Militärbefehlshaber der Ukraine mit einer überraschenden Einschätzung)

Bidens Sohn Hunter in Ukraine geschäftlich involviert

Kompliziert wird die jetzige Situation allerdings durch die laufenden Ermittlungen der Republikaner bezüglich der Aktivitäten von Bidens Sohn, Hunter, in der Ukraine. Demnach soll Biden interveniert haben, um Geschäftsbeziehungen zu schützen.

Somit zeigt sich: Trotz der angeblichen Unabhängigkeit der Ukraine leisten die USA nicht nur militärische Unterstützung, sondern finanzieren auch die Gehälter der Regierungsbeamten, des Militärs und der Renten.

300x250

– wie der Autor schrieb.

Selenskyj soll Plan zur Gegenoffensive abgeändert haben

Das Trio Biden, Sullivan und Nuland, das also schon 2014 an Entscheidungen in der Ukraine beteiligt war, wird nun erneut eine Schlüsselrolle spielen. Washingtons Unzufriedenheit mit Selenskyj rührt anscheinend daher: Dass Selenskyj von dem sorgfältig orchestrierten Plan der ukrainischen Gegenoffensive abgewichen sein soll.

Und zwar soll Selenskyjs Entscheidung, die Militäroperationen zur Rückeroberung von Bachmut gegen den Rat seiner Generäle wieder aufzunehmen, die Auswirkungen der Kämpfe im Süden verwässert haben: Nämlich Russland zu zwingen, mit der Ukraine unter militärischer Bedrohung der Krim zu verhandeln.

300x250 boxone

Berichte, wonach die Ukraine die Verteidigungslinie von Surowikin erfolgreich durchbrochen haben soll, werden als Propaganda abgetan, was die Situation weiter verkompliziert.

Selenskijs Armee hat jede Menge Probleme

Selbst die links ausgerichtete Journaille im Wertewesten erkennt langsam aber sicher, dass sie in ihrer Berichterstattung über den »heldenhaften Krieg der Ukraine« aufs falsche Pferd gesetzt hat; ganz unabhängig davon, dass diese Berichterstattung mit einer fetten Lüge beginnt.

Zur gepflegten Erinnerung, weil die politisch links ausgerichtete Journaille des Wertewestens ihre Berichterstattung über den Krieg im Donbas unisono mit einer fetten Lüge beginnt: der dortige Krieg begann im Frühsommer 2014 mit dem Einmarsch der ukrainischen Invasionstruppen in die beiden unabhängigen Nachbarrepubliken Luhansk und Donezk. Seit mehr als neun Jahren kämpft die russischstämmige Bevölkerung in diesen beiden Regionen gegen die Invasoren, der Erfolg ist greifbar geworden.

Denn Selenskijs Armee hat jede Menge Probleme, wie der Wertewesten in der Zwischenzeit festgestellt hat. Mit den gelieferten Wunderwaffen kommen seine Soldaten überhaupt nicht zurecht, die Munition geht ihnen aus, der Nachschub stockt.

Doch ein viel größeres Problem als beim Material liegt beim Personal. Das ist laut eines Medienberichtes nämlich unter anderem völlig überaltert: das Durchschnittsalter in Selenskijs Armee liegt bei unglaublichen 43 Jahren. Dafür gibt es gleich mehrere Gründe.

Einerseits hat man bisher darauf verzichtet, Männer unter 27 Jahren zum Dienst zu verpflichten, andererseits kehren immer mehr junge Männer aus Angst vor einer Zwangsrekrutierung der Ukraine den Rücken und »fliehen« in den Westen, ganz besonders gerne in die soziale Hängematte mit der Rundumversorgung in »Germoney«.

Diesen Monat will man zusätzliche Kräfte mobilisieren. Doch bis die einsatzfähig sind, so wird befürchtet, haben die vorstoßenden russischen Verbände weitere strategisch wichtige Ziele eingenommen.

Vor allem aber greift die russische Armee in Sachen Personal auf einen viel üppiger und deutlich besser ausgebildeten Fundus zurück. Und: es betrifft nicht nur die Mannschaften in Selenskijs Armee, ihr gehen auch die Offiziere aus.

Washington Post: Ukrainischer Militäroffizier hat Nord-Stream-Sprengung koordiniert

Ob die USA dahinter stecken oder nicht, ist eine weiterhin offene Frage. Was selbst in den USA berichtet wird, ist, dass die Ukraine an der Nord-Stream-Sprengung maßgeblich beteiligt war oder diese alleine durchführte.

Schon seit langem wird darüber diskutiert, ob die USA direkt oder indirekt an der Sprengung der Nord-Stream-Pipeline beteiligt sind. Klar ist, dass Joe Biden im Beisein von Olaf Scholz erklärte, dass die USA die Mittel dazu hätten und im Notfall dazu bereit wären. Widerspruch von Scholz gab es nicht, selbst auf Nachfrage einer Journalistin im Weißen Haus.

Nun verdichten sich die Hinweise, dass die Täter der Sprengung aus der Ukraine kommen. Ob es in den USA Auftraggeber dazu gab oder nicht, ist nicht geklärt.

Die »Washington Post« berichtet nun, dass ein Militär-Offizier der ukrainischen Armee die Sprengung geplant und koordiniert haben soll. Sein Name sei Roman Chervinsky, und er sei von Rang her Oberst. Auch der »Spiegel« berichtete Ähnliches. Die Ukraine weist diese Vorwürfe von sich [siehe Bericht DW].

Trotz der sich verdichtenden Hinweise auf eine ukrainische Beteiligung oder vielleicht sogar Urheberschaft bei den Anschlägen auf die Nord-Stream-Pipelines und somit auf die deutsche Infrastruktur, setzt die Ampel-Politik die Milliarden-Subventionen für die Ukraine fort.

Economist: US-Beamte schätzen Verluste der ukrainischen Armee auf etwa 190.000 Militärangehörige

US-Beamte schätzen die unwiederbringlichen Verluste der Ukraine im Zuge der Feindseligkeiten mit Russland auf mindestens 70.000 Militärangehörige. Dies berichtet die britische Zeitschrift The Economist unter Berufung auf Quellen in der US-Regierung. Weitere 120.000 ukrainische Soldaten seien demnach verletzt worden.

Das Blatt weist darauf hin, dass vor dem Hintergrund der Mobilisierung der männlichen Bevölkerung Frauen in der Ukraine verstärkt in der industriellen Produktion eingesetzt würden. Außerdem habe man sie verstärkt für die Arbeit im Baugewerbe und im Kohlebergbau rekrutiert.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle sieben Bücher für Euro 210,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/unser-mitteleuropa.com/freiewelt.net am 13.11.2023

About aikos2309

3 comments on “Medienbericht: USA wollen Selenskyj loswerden – Wahlen oder neue Farbrevolution

  1. Die Ukraine! Die Generalprobe für
    Hollywood! Selenski als Superman der die Welt rettet! Mit dem richtigem Drehbuch
    ist der Mann unschlagbar!

  2. Wär er mal lieber Komiker geblieben,
    niemals wird er wieder lachen können
    der hat sein Lachen verkauft
    Film „Tim Thaler oder Das verkaufte Lachen“

    „Lachen ist der Spiegel der Seele“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert