Doppelgänger-Alarm! „Nicht einmal im Entferntesten Ähnlichkeit mit Putin“

Teile die Wahrheit!

Für diesen Auftritt von Wladimir Putin hagelt es reichlich Verwunderung. Beobachter sind sich sicher: Hier war nur der Doppelgänger des Kreml-Chefs anwesend. Dieser habe „nicht einmal im Entferntesten Ähnlichkeit mit Putin“.

Diese Gerüchte lassen sich wohl nicht mehr aus der Welt schaffen. Seit Beginn des Ukraine-Krieges wird ganz besonders genau beobachtet, wie sich Kreml-Chef Wladimir Putin bei öffentlichen Auftritten verhält.

Dabei sollen Anhaltspunkte entdeckt werden, wie es um die Gesundheit des 71-Jährigen bestellt ist. Zuletzt sorgte der fragwürdige Telegram-Channel „General SVR“ immer wieder mit skurrilen Meldungen, angeblich aus dem Inneren des Kremls, für Aufsehen.

Wladimir Putin tot und ersetzt laut Verschwörungstheorie

„General SVR“ hatte jüngst den vermeintlichen Tod von Wladimir Putin an den Folgen eines Herzinfarktes verkündet. Beweise lieferten die angeblichen Kreml-Insider nicht, unter Experten gilt „General SVR“ als unglaubwürdige Quelle.

Die Gerüchte, dass mittlerweile nur noch ein Putin-Doppelgänger in der Öffentlichkeit auftritt, ließen sich allerdings nicht aus der Welt schaffen. Auch nach dem neuesten Putin-Hingucker. (Wirbel um „falsch gelagerte“ Putin-Leiche! Nach angeblichem Putin-Tod! ER ist das neue Staatsoberhaupt (Videos))

Wladimir Putin: Zweifacher Doppelgänger-Alarm bei Märchenstunde

Da wird im Netz gleich doppelter Double-Alarm beschworen. In einem Video (siehe weiter unten) auf dem X-Account von Anton Geraschenko, Berater des ukrainischen Geheimdienstes, ist Wladimir Putin (oder laut Verschwörungstheorie sein Doppelgänger) zu sehen, wie er bei einer Präsentation der russischen KI „Giga Chat“ zugegen war.

Eben jenes Programm war zuletzt in den Schlagzeilen, weil es in Verbindung mit irren Putin-Nacktbildern gebracht worden war. Putin, der als „Boss“ bezeichnet wurde, bat die KI, sich ein Märchen auszudenken, was diese sofort umsetzte und eine Geschichte von Väterchen Frost und seiner Enkelin Schneeflöckchen begann.(Putin´s Gesicht sorgt für Spekulationen – krank oder Doppelgänger? „Das ist er nicht“ (Video))

„Nicht einmal im Entferntesten Ähnlichkeit mit Putin“

Dass sich Putin mit Propaganda-Märchen auskennt, sei nicht verwunderlich, spotten die Kommentatoren unter dem Video. Doch dort wird auch einmal mehr auf die Doppelgänger-Theorie angespielt.

300x250

Denn nicht nur der Kreml-Chef selbst soll nicht echt gewesen sein („Ich schwöre, es ist ein Double“, „Dieser Typ hat nicht einmal im Entferntesten Ähnlichkeit mit Putin“, „Ganz und gar nicht der echte Putin. Überhaupt nicht die gleichen Ausdrücke“), auch die KI wäre eine schlichte Kopie vom bekannten Programm ChatGPT.

Den Spott gibt es da noch obendrauf. Ein Kommentator ist sich zum Beispiel sicher, dass „Giga Chat“ überhaupt nicht funktioniere, sondern von verstecktem Personal hinter einer Wand gesteuert werde. Vielleicht wie der vermeintliche Doppelgänger-Putin?

Wladimir Putin nutzt Doppelgänger – soll KI beweisen

Doppelgänger? Ein japanischer Fernsehsender hat eine KI-Analyse des Gesichts und Haltung von Wladimir Putin durchgeführt – und Erstaunliches herausgefunden.

Seit einigen Wochen machen wieder Gerüchte um den Tod von Wladimir Putin im Internet die Runde. Schon länger wird ausserdem gemunkelt, dass Doppelgänger des russischen Präsidenten bei öffentlichen Auftritten eingesetzt werden.

Der japanische Fernsehsender «TBS» hat die Theorien nun unter die Lupe genommen: Mit den neusten KI-Techniken untersuchte er das Gesicht und die Körperbewegungen verschiedener Bilder Putins (oder eben seiner Doppelgänger).

Die Resultate: Der echte Putin soll im Mai die «Tag des Sieges»-Parade in Moskau abgehalten haben. Aber ein anderer Putin scheint letztes Jahr die Krim-Brücke inspiziert zu haben: Die KI fand nur eine 53-prozentige Übereinstimmung der beiden.

«TBS» hat noch einen weiteren Fall entdeckt: Putins Besuch an der Ukraine-Front in Mariupol scheint auch ein Doppelgänger abgedeckt zu haben. Dort findet die künstliche Intelligenz nur eine 40-prozentige Übereinstimmung zum «Tag des Sieges»-Putin.

«Experten für Gesichtserkennung würden dies in den meisten Fällen als ‹nicht übereinstimmend› bezeichnen. Dies führt uns zu der Annahme, dass es sich um ein Double handeln könnte», so der Sender. Durch diese detaillierte Analyse werden die Doppelgänger-Gerüchte um einiges glaubhafter.

Tod von Wladimir Putin: Klares Statement der Regierung

Nach einer Rede des ehemaligen Geheimdienstchefs von Russland wurden die Gerüchte um Putins Tod lauter. Darin sprach er über Putin in der Vergangenheitsform.

Die Gerüchte kursierten hauptsächlich auf der Nachrichten-App «Telegram»: Dort wurde ebenfalls geschrieben, dass Putins Leiche im Kühlschrank von seinem Waldai-Palast aufbewahrt wird. Der russische Präsident soll am 26. Oktober an einem Herzinfarkt gestorben sein.

Was an den Gerüchten dran ist, lässt sich unmöglich bestätigen. Fakt ist aber, dass die Kreml-Chefs sich klar zu den Gerüchten geäussert haben: Der Präsident Wladimir Putin sei nicht tot.

Ein so klares Statement der russischen Regierung kommt selten vor.

oppelgänger sind in der Politik nicht unüblich. Josef Stalin, der ehemalige Diktator der Sowjetunion, arbeitete ebenfalls mit einem Schauspieler.

Auch Saddam Hussein, Fidel Casto und Winston Churchill wurden an manchen öffentlichen Auftritten bereits mit Doppelgängern ersetzt, berichtet «the sun».

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle sieben Bücher für Euro 210,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/news.de/nau.ch am 29.11.2023

About aikos2309

2 comments on “Doppelgänger-Alarm! „Nicht einmal im Entferntesten Ähnlichkeit mit Putin“

  1. Oh,nehmt uns ,,Aufgewachten“doch nicht noch den letzten Spaß am Internet.Ich habe als Kind Kasperle Bücher gelesen.Heute freue ich mich,wenn das Fulford Kasperle erscheint-hurra,seid ihr auch alle da? Laut Kasperle Fulford ist der böse Räuber Putin schon vor vielen Jahren hingerichtet worden.Er soll sich am Vermögen der russischen Schlümpfe vergriffen haben.

  2. Ah die Information kommt von der SUN einem Münchhausen Orakel 2.0.

    An der Stelle fällt nur auf das es um Putin in der Sun geht. Kein Vergleich zu Joe Biden, als Klon, bei dem jede natürliche Proportion der motorischen Fähigkeiten abhandengekommen ist. Ist das noch nie begriffen worden, ein Kind lernt seine Körper zu benutzen und ihn in den richtigen Strukturen zu bewegen, er lernt mit dem Wachstum des Körpers mit?

    Ein Klon kann das nicht, er muss von Anfang an funktionieren. Die Motorik ist dabei der schwächste Punkt im System, ohne diese ist die Wahrnehmung und der flüssige Bewegungsablauf nicht gegeben.

    Bei einem 40-50-Jährigen würde es stärker auffallen, als bei einem schon senilen alten Kasper, der motorisch sowieso schon langsam ist.

    Biden ist ein klon und Putin ist na ja lassen wir das im Raum stehen, selbst wenn es so wäre der Westen lügt auch nicht besser….

    Ist diese SUN nicht schon 100 Jahre im Zeitungsgeschäft, was die das für einen Stuss zusammengeschrieben haben….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert