Deutschland: „Da nähert sich Bürgerkriegs-Potenzial“

Teile die Wahrheit!

Im Interview mit AUF1 spricht Fürstin Gloria von Thurn und Taxis über die brennenden Themen unserer Zeit, über die Migrationspolitik, Klimapolitik, christliche Werte und den Verfall der politischen Moral: »Die Politik ist mit dem Großkapital im Bett«.

Bei ihrem Exklusiv-Interview mit Silke Schröder von AUF1 nimmt Fürstin Gloria von Thurn und Taxis wieder kein Blatt vor dem Mund und spricht über die brennenden Themen unserer Zeit.

Sie kritisiert die stark ideologisierte Klimapolitik, die verfehlte Migrationspolitik und den allgemeinen Verfall der Werte in der Politik: »Das Klima wollen sie retten, aber die Migration können sie nicht stoppen.«

Gloria von Thurn und Taxis verweist zudem auf dem Verfall der christlichen Werte als Stütze der abendländischen Gesellschaft.

Vorwürfe linker Gruppen, homophob oder gegen Vielfalt zu sein, weist sie deutlich zurück. Diese Vorwürfe würden einfach nicht stimmen. Es seien viele Falschmeldungen über sie im Umlauf.

»Die Lüge ist salonfähig geworden«, erklärt sie. Leider würden sich heute zu viele Menschen bei ihrem Aktivismus an das Motto von Niccolò Machiavelli halten, dass der Zweck die Mittel heilige.

Die Behauptung, sie sei gegen Migranten, sei absolut falsch, erklärte sie. Sie sei für Migration, aber es müsse geregelte Migration sein. Durch die massive, zum Teil ungeregelte Migration würden die Sozialkassen in Deutschland sehr belastet.

Wenn Deutsche, die ihre Leben lang gearbeitet und Steuern gezahlt haben, am Ende ihres Lebens weniger Rente bekommen als Zuwanderer, die nichts oder nur wenig in die Rentenkasse und Steuerkasse eingezahlt haben, werde dies zu gesellschaftlichen Verwerfungen führen, weil die Menschen das als ungerecht empfinden: »Da nähert sich Bürgerkriegs-Potenzial«.

Das Problem in Deutschland und überhaupt in Europa werde verschärft, weil der Mittelstand als wirtschaftliches Rückgrat der Gesellschaft in Gefahr ist. Die bürgerliche Mittelschicht schrumpfe, der Gegensatz von Armen und Superreichen werde verschärft. (Die große Invasion: Nicht nur Europa, auch die USA werden durch Massenmigration destabilisiert (Video))

Es würde eine Klasse von Reichen sich verfestigen, die massiven Einfluss auf die Politik und den Staat nimmt, und es würde eine breite Masse von Menschen entstehen, die vom Staat und dessen Gaben abhängig gemacht werden.(Deutsche werden fremd im eigenen Land – während der Mob tobt: Faeser macht Malle-Badeurlaub (Video))

Die Vernichtung des Mittelstandes erkenne man zum Beispiel daran, dass mittelständische Handwerksbetriebe, Bäckereien, Mezger-Betriebe schließen müssen, weil sie mit den Kosten und bürokratischen Hindernissen und Vorgaben (aus Berlin und EU-Brüssel) nicht mehr zurechtkommen.

300x250

Stattdessen würden sich immer mehr Ketten breitmachen, die zu großen Konzernen gehören. Diese großen Konzerne haben mit den bürokratischen Vorgaben weniger Probleme, weil sie über ihre eigenen Rechtsabteilungen verfügen.

Die Politik setze sich nicht für den Mittelstand ein, weil die Politiker fast nur Politik für große Konzerne machen. Denn »die Politik ist mit dem Großkapital im Bett«, erklärt Gloria von Thurn und Taxis.

Sie wehrt sich gegen die Vorstellungen mancher Politiker, das »chinesische Modell« zu verherrlichen, in dem es nur Konzerne und Arbeiter, aber keinen starken Mittelstand gibt.

Ein solches Modell sei zwar verführerisch für die Herrschenden, weil sie über digitale Mittel, über künstliche Intelligenz und »Social Scoring« die Menschen lenken und leiten können. Doch ein solches System widerspreche dem europäischen Individualismus und den christliche-abendländischen Werten.

300x250 boxone

Gloria von Thurn und Taxis kritisiert die Klimabewegung. Die größte Gefahr für die Menschheit sei nicht der Klimawandel, sondern seien Kriege. Es sei in dieser Zeit sinnvoller, sich für Frieden und gegen Krieg einzusetzen. (Krisenvorsorge: Taktische Schutzkleidung und Accessoires)

 

Außerdem würden Kriege sehr viel mehr für Umweltzerstörung tun, als man durch Umwelt- und Klimaschutz wieder wettmachen könnte.

[Siehe Interview mit Gloria von Thurn und Taxis auf »YouTube« HIER oder direkt auf der Webseite von »AUF1« HIER]

»DEUTSCHLAND AM ABGRUND!« – Schon 2009 prognostizierte Udo Ulfkotte bürgerkriegsähnliche Zustände!

2009 beschrieb der 2017 verstorbene Journalist und Publizist Udo Ulfkotte, der u.a. lange Jahre als politischer Redakteur bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung tätig war und Bücher wie beispielsweise „Gekaufte Journalisten“ verfasste, bürgerkriegsähnliche Zustände in Deutschland. Von Guido Grandt

Überwiegend als Folge von Migrantengewalt.

14 Jahre später haben sich seine unheilvollen Prognosen leider bewahrheitet!

»Vorsicht Bürgerkrieg – Was länge gärt, wird endlich Wut!« – So lauteten Titel und Untertitel eines 2009 erschienen Buches des deutschen Journalisten und Publizisten Udo Ulfkotte.

Darin beschrieb er die zunehmende Kriminalität, den Werteverfall, die Islamisierung, die ständig steigenden Steuern und Abgaben sowie den Verfall des Gesundheits- und Bildungssystems.

Aber auch Konflikte zwischen Linken und Rechten, Armen und Reichen, Ausländer gegen Inländer.

Ulfkotte erklärte damals schon, dass hiesige Journalisten aus Gründen politischer Korrektheit über diese Tatsachen nicht wahrheitsgemäß berichten würden.

Es sei aber nur noch eine Frage der Zeit, wann sich der aufgestaute Ärger und Hass entladen würde.

Ulfkotte zeigte erstmals einen Atlas der Wut auf, eine Auflistung von Stadtteilen potenzieller Unruhegebiete, eingesehen bei deutschen Sicherheitsbehörden, die die Bundesregierung verheimlichte.

Doch 2023 haben die sich dort benannten explosiven Gebiete aufgrund der von Altbundeskanzlerin Angela Merkel entfachten beinahe grenzenlosen Einwanderung auf die gesamte Bundesrepublik ausgeweitet.

Niemand ist mehr irgendwo sicher – insbesondere vor Migrantenkriminalität.

Die im März 2023 veröffentlichte Polizeiliche Kriminalstatistik für das Jahr 2022 offenbart alarmierende Zahlen:

  • Demnach stiegen die Straftaten auf 5,628 Millionen an und lagen somit um 11,5 % über dem von 2021.

 

  • Von den 2,093 Millionen Tatverdächtigen besaßen 783.876 keine deutsche Staatsbürgerschaft. Ein Anstieg um 22,6 %.

 

  • Darunter 310.062 Zuwanderer mit dem Status Asylbewerber, Schutzberechtigte, unerlaubt aufhältig und geduldet.

 

  • In dieser Gruppe nahm der Anteil mit 35 % über ein Drittel zu.

 

  • 86,4 % der tatverdächtigen Zuwanderer waren männlich und 57,7 %  jünger als 30 Jahre.

 

  • Die meisten kamen aus Libyen, Georgien, Algerien, Marokko, Tunesien, Nigeria, der Türkei, Somalia, Gambia, ebenso aus Syrien, Afghanistan und dem Irak.

 

  • Auch die Messerangriffe, die erst seit 2020 statistisch erfasst werden, nahmen bezüglich gefährlicher und schwerer Körperverletzung um 15,4 % auf 8.160 registrierte Taten zu.

 

  • Dabei ist der Anteil der nichtdeutschen Tatverdächtigen höher als der Ausländeranteil in der Bevölkerung.

 

  • Nicht an die große Glocke gehängt wurde, dass es 2020 rund 20.000 Messerattacken mit fast 100 Todesopfern gab!

 

  • Auch Vergewaltigungen, sexuelle Nötigungen und sexuelle Übergriffe in besonders schweren Fällen von Nichtdeutschen auf einheimische Frauen stiegen mit 1.155 registrierten Taten um 1,3 %.

 

  

  • Nicht zu vergessen die Silvesternacht 2015/16, als überwiegend nordafrikanische Flüchtlinge und Migranten, in Köln, Hamburg, Stuttgart in geradezu rechtsfreien Räumen wüteten. Frauen wurden wie Vieh gejagt, sexuell belästigt mitunter vergewaltigt.

 

  • Bilanz der Schande: 1.210 Strafanzeigen, nur 46 Täter wurden angeklagt, 36 verurteilt, 5 der sexuellen Nötigung angeklagt, 2 verurteilt!

Ulfkotte schrieb ferner, dass Geheimdienste soziale Spannungen und innere Unruhen prognostizierten.

Auch darin täuschte er sich nicht.

Nicht nur Linke und Rechte gehen längst auf die Straße, sondern ebenso sogenannte Querdenker, Corona- und Regierungskritiker. Mitunter brutal niedergeknüppelt von der Staats-Polizei.

Doch auch zumeist männliche Migranten aus archaischen Gesellschaften entfachen apokalyptische Szenarien.

Etwa an Silvester 2022/2023 eskalierte die Gewaltspirale in verschiedenen Städten. Überwiegend Nichtdeutsche nahmen Gebäude, Polizisten, Rettungskräfte, Einsatzwagen, Autos und Passanten mit Pyrotechnik regelrecht unter Beschuss. Einsatzfahrzeuge wurden geplündert, Retter angegriffen und brennende Barrikaden errichtet. Ganze Stadtteile wurden beinahe in Schutt und Asche zerlegt.

Aber auch die ausländische Gang- und Clan-Kriminalität nimmt stetig zu, ebenso jene der Linksautonomen, wie etwa durch die Klima-Kleber und andere Extremisten.

Im Oktober 2023 zeigten –  trotz Demonstrationsverbot – arabisch-palästinensische Migranten und Flüchtlinge offenen Antisemitismus bezüglich des Angriffs der Terrororganisation Hamas auf Israel.

Kurzum: Der 2017 verstorbene Udo Ulfkotte hat mit seinem Buch Vorsicht Bürgerkrieg vor 14 Jahren genau den desaströsen Zustand vorausgesagt, in dem sich Deutschland 2023 befindet!

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle sieben Bücher für Euro 210,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/freiewelt.net am 20.11.2023

About aikos2309

6 comments on “Deutschland: „Da nähert sich Bürgerkriegs-Potenzial“

  1. Was Gloria von T&T anspricht ist das GASLIGHTING.
    Das Gaslighting ist eine destruktive Methode der Kommunikation. Die Zielperson ist dabei stets in einem Verhältnis des Vertrauens zum Täter, später auch in einem Abhängigkeits-Verhältnis. Es gibt dazu Online-Artikel, wo das mit Beispielen erklärt wird.
    Der Gaslighter ist asozial. Er gebraucht das Gaslighting um sein Opfer zu verunsichern und an seinem Verstand zweifeln zu lassn. Dadurch wird das Opfer psychisch/somatisch krank und kann sich nur noch, wenn es dazu noch die Kraft hat, durch radikale Abgrenzung von Täter vor dessen Zersetzung retten.
    Das ernst zu nehmen, darum möchte ich hier jeden Leser bitten.
    Die Gaslighterei geht nicht nur von Journalisten, Politikern, Ärzten, Professoren aus.
    Auch viele Gurus sind dabei. Sie erzählen Dir zB, daß Du Dir dieses Leben bereits vor Deiner Geburt ausgesucht hättest, begründen das dann noch mit einem Freuen Willen.
    Die Abgrenzung von den Gaslightern ist die einzige Möglichkeit, sich von derer Beeinflussung zu schützen. Du kannst mit diesen Leuten nicht umgehen. Denn die werden Dir Vorwürfe machen, wie ein Antisemit zu sein, homophob, „rechts“, „Verschwörungs-Theoretiker“, und vieles mehr.
    In zweischenmenschlichen Situationen kann es zunächst noch richtig sein, zunächsteinmal zu hören, ob der andere noch mit der Realität in Kontakt ist und andere Auffassungen aushalten kann, ohne das Gegenüber mit Gaslighting zu entwürdigen.
    Bei den Mainstream-Medien, den profesdionellen Gaslightern wie Juristen oder Ärzten hat es keinen Zweck. Ignoriere nie die Entschlosssenheit dieser Leute, Deine psychische Gesundheit zu zerstören.

    1. Das ist einer der besten und stimmigsten Beiträge, die ich hier in den Kommentaren bislang gelesen habe! Und die berufenen „Gaslighter“ in Politik und Medien wollen nicht nur die psychische Gesundheit zerstören…

    2. Ich reih mich ein! Dr. Shiwago..
      Auch ich weiß, das der einzige Ausweg aus allen Verunsicherungen der Einstieg ins eigene Herzgefühl ist. Dort wohnt die Vernunft. Man muss sie nur zulassen.

  2. In 2024 wird es hier los gehen, ab 2025 wird es in ganz Europa zu Panikzyklen führen ! Unsere Angreifer sind längst hier, das geht also wie auch in den USA von innen heraus los.

    Erdogan arbeitet wohl daran das ehemalige osmanische Grossreich wieder aufbauen zu wollen, das wird zur echten Gefahr !

    Unser Hauptproblem wird aber sein, jeder Krieg senkt das Schwingungsniveau der Menschen, er behindert das grosse Erwachen extrem massiv, was am Ende zu unser Auslöschung führen kann, obwohl nun die Unsterblichkeit als neue Ära des Photons auf uns wartet. Krieg bring Hass und unterbindet die Liebe zu allem, das muss geändert / bekämpft werden, durch eine massive Aufklärung !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert