Auch Beamte und Politiker wachen zunehmend auf und bringen das alte System ins Wanken

Teile die Wahrheit!

Das alte wirtschaftliche und politische System befindet sich in der Auflösung, während das neue im Entstehen ist. Das hat zur Folge, dass zunehmen auch Politiker und Führungskräfte erkennen, dass sie Teil eines maroden Systems sind. Sie stehen jetzt vor der Entscheidung, auf welcher Position sie künftig einnehmen wollen. Das berichtet die Kommunikationstrainerin Susanne Lohrey. Von Frank Schwede

Susanne Lohrey hat in nahezu 30 Jahren als Business-Trainerin und Coach eine Vielzahl an Politikern, Führungskräften und Multiplikatoren beraten. Sie berichtet, dass aktuell große Bewegungen in Behörden und Unternehmen zu verzeichnen sind, in denen sehr unterschiedliche Energien und Anschauungen aufeinander prallen.

Lohrey hält es für wichtig, dass wir jetzt offen und selbstbewusst auf andere Menschen zugehen und versuchen, die großen Spannungen abzufedern, Brücken schlagen und die Spaltung überwinden. In einem aktuellen Video sagt Lohrey:

„Ich denke sogar, dass dieses Ausgleichen in unserm Land ein großer Job sein wird. Ich habe im Gefühl, dass da eine Vermittlerrolle auch im Großen auf uns zukommt, weil wir aufgrund unserer Geschichte und den teils traumatischen Erfahrungen, Fähigkeiten entwickelt haben, Konflikte zu verhindern und zu deeskalieren.

Das Gespür für Verhandlung und in Vermittlung zu gehen, gepaart mit der Fähigkeit uns nicht sofort provozieren zu lassen unterstützt uns dabei. Ich denke, dass wir bezüglich Frieden durchaus eine wichtige Aufgabe haben und auch mutig genug sind, uns dort einzubringen, wo unterschiedliche Meinungen, Anschauungen und Kulturen zusammenkommen.“

Lohrey führt hier als Beispiel einer Diskussionsrunde im Fernsehen auf, wo jeder normalerweise erwarten dürfte, dass dort Menschen unterschiedlichster Meinung an einem Tisch verhandeln.

Dies sei aber schon seit einer ganzen Weile nicht mehr der Fall. Lohrey:

„Ich darf doch erwarten, dass in einer Diskussionsrunde Leute unterschiedlicher Coleur und Haltung teilnehmen. Wenn die alle „denselben Quark“ gegessen haben und sich alle komplett angleichen, was wäre das denn für eine Diskussion!“

Ich kann mich doch einer Wahrheit nur nähern, wenn ich eine unterschiedliche Sichtweise auf die Dinge habe, mich aus unterschiedlichen Blickwinkeln und Herangehensweisen annähern darf.“

Lohrey hält die Situation, die sich gerade in Deutschland entwickelt, für nicht ganz ungefährlich, weil sich auf sehr engem Raum verschiedene Glaubensrichtungen, Kulturen und Gesinnungen verdichten. Wachsende Anspannung, drohende Spaltung oder Zersplitterung könnte die Folge sein. („Die armen Deutschen, sind zu Geiseln des Schwachsinns ihrer Politiker geworden“: Medwedew zum Exitus der alten „Hure Europa“ dank fettem atlantischen Freier)

Lohrey:

300x250

„Hier entsteht eine ganz schöne Brodelküche, Provokationen oder „Zündeleien“ könnten schnell fatal sein. Mir kommt es fast so vor, wie wenn in unserem Land Dynamitstangen im Mauerwerk eingebaut sind, mit Zündschnüren, die gerade aktuell jederzeit angezündet werden könnten.

Das Zündeln funktioniert nicht mehr

Susanne Lohrey glaubt, dass diese Sprengladungen wohl kaum zufällig gelegt werden, um ein System vielleicht sogar gezielt zu sprengen. Lohery;

„Dieses Zündeln der Dynamitschnüre geschieht schon seit ein paar Jahren. Wenn die Menschen ständig bepulst werden mit Angst, mit Druck, mit Demütigung oder dem Vorziehen bestimmter gesellschaftliche Gruppen vor der eigenen, könnte das schnell zu explosiven Stimmungen führen.“

300x250 boxone

Die Beraterin sagt, dass es zu großen Teilen nur der Besonnenheit der verschiedenen Bevölkerungsgruppen zu verdanken ist, dass es bisher zu keinen großen Ausschreitungen kam. Lohrey:

„Mir kommt es so vor, dass es in Deutschland mit der Zündschnur nicht so zu klappen scheint. Die Belastungen der letzten Jahre, die Vorfälle in der Ukraine oder auch jetzt im nahen Osten scheinen in ihrer Wirksamkeit als eine Art „Zündschnur“ hinein in unser Land nicht recht zu klappen.“

Susanne Lohrey greift hier nach dem Bild, dass Deutschland geradezu in eine Art „Suizid“, eine inszenierte Auslöschung getrieben wird. Doch nicht von außen durch konventionellen Krieg.

Vielmehr befindet sich das Land in einer Art Ausnahme-Zustand, einer Art „Zwickmühle“.

Egal welche Parteinahme Deutschland nun einnehmen würde bezüglich außenpolitischer Ereignisse, es käme zu fatalen Konsequenzen.

Parteinnahmen, die sich in hellblau erleuchteten Toren und unglücklichen Formulierungen einer Außenministerin zeigten, führen längerfristig zu großem Aufruhr im eigenen Land zwischen diversen Bevölkerungsgruppen.

Neutralität oder gar Liebäugeln mit palästinensischer Haltung wurde uns die Schuldkeule des „Bösen Deutschen“ präsentieren. Lohrey:

„Deswegen ist es jetzt eine wichtige Aufgabe, auf jeden Fall besonnen zu bleiben, sich nicht provozieren und instrumentalisieren zu lassen, weil wir das große Ganze, „das große Spiel“ durchschauen. Fakt ist die Tatsache einer Zwickmühle.

Und diese darf benannt und aufgezeigt werden. Die Spielregeln erkennen ist die halbe Miete.“

Deshalb appelliert Susanne Lohrey an alle Menschen unseres Landes, das Spiel zu durchschauen und zu versuchen, den Frieden zu erhalten, um jeden Preis der Welt, damit der hochdestruktive Plan nicht aufgeht. Lohrey:

„Wir müssen dahin kommen, dass dieses Spiel endlich ein Ende hat. Welche Regeln gelten in dem Spiel, wo müssen wir uns raushalten, wo vermitteln, wo unterschiedliche Parteien und Verhandlungs-Experten an einen Tisch setzen?

Das erinnert mit an eine Karrikatur, wo zwei Könige auf einem Berg sitzen und wie in einem Gesellschafts-Spiel, das man aus Langeweile betreibt, ihre Völker aufeinander zu treiben, so dass sie sich wie in einem Hahnenkampf gleich, gegenseitig vernichten. Wenn dann der Kampf zu Ende ist, ziehen diese beiden Könige Hand in Hand von dannen, da es für sie ein interessantes Schauspiel war. Wie ein Schachspiel, dass sie gespielt haben.“

Die Zündschnur kappen

Die Essenz des ganzen, meint Susanne Lohrey: Wir dürfen uns als Menschen nicht provozieren lassen. Egal welche Glaubensrichtung, egal welche Nation, egal welche Kultur, die Menschheit müssen sich zusammen finden in gemeinsamer Achtung und heiligem Respekt vor dem Anderssein des Anderen. Lohrey:

„Und ich hoffe darauf, dass es klappt – doch wie kriegen wir das hin. Die gefährlichste Variable ist immer das Volk. Stellen wir uns einen Berg vor. Du hast verschiedene Bewohner und unten ist das breite Volk. Das breite Volk ist deshalb gefährlich, weil sie oft die Spiele nicht durchschauen und deshalb sehr schnell verheizt werden können, weil sie denken, sie kämpfen für das Gute und rennen aufeinander los.“

Susanne Lohrey übernimmt an dieser Stelle noch einmal ein Bild: was würde passieren, wenn jemand ein Minenfeld entschärfen müsste. Man würde nie jemand vom Volk rauschicken und diese Aufgabe übernehmen lassen.

Es würde ihm an der Gelassenheit, dem Fingerspitzengefühl, der Erfahrung fehlen irgendwelche Bomben zu entschärfen. Man würde Experten rausschicken, die diese Aufgabe übernehmen. Lohrey:

„Was würde das auf unser Thema bezogen bedeuten. Wer sind diese Spezialisten? Das sind die Menschen, von denen ich seit Jahren auch in meinen Videos immer wieder rede. Die Hochsensitiven, die Fingerspitzengefühl haben, die eine hohe Wahrnehmung haben, die Details sehen, die hochkonzentriert sind und diese Dinge anpacken können.

  

Diese Experten brauchen wir jetzt, feinfühlige Menschen, die Diplomaten sind, die vorsichtig sind und hohe Wahrnehmungen haben, aber die auch über die nötige Ethik und Werte und Wahrhaftigkeit verfügen, diesen Dienst an der Menschheit zu übernehmen.“

Es wäre jetzt vor allem wichtig, die Zündschnüre zu finden, die laut ihrer Einschätzung vor allem bei den öffentlichen Medien, die Menschen in Angst und Schrecken versetzen, sie immer wieder mit Bildern konfrontieren, die zu immer höheren Spannungen und künstlichen Feindbildern führen.

Auch Politiker, die, ob bewusst oder unbewusst, Verlautbarungen abgeben, die teilweise hohe „Sprengkraft“ haben. Die Zündkette könnte ebenfalls unterbrochen werden, wenn man Signale wie Flaggen, das farbliche Beleuchten von Toren, öffentliche Zeichen der Parteinahmen, Bilder des Schürens in Zeitschriften und Fernsehen vermiede. Lohrey:

„Das ist auch zündeln. Oder Bilder, die uns in den Nachrichten gezeigt werden. Da gilt es auch genau zu prüfen, ob die echt oder manipuliert sind. Du kannst ja heute technisch alles machen.“

Vor Corona hat Susanne Lohrey neben Führungskräften auch Politiker beraten und unterstützt, in Ämter zu kommen. Seit einigen Jahren hat sie sich aus ethischen Gründen aus diesem Feld zurückgezogen, wie sie meint. Man müsse heute ganz klar in sich gehen und mit seinem Gewissen ausmachen, wen oder was man heute noch unterstützen will. Lohrey:

 

„Auch ich musste mich klar entscheiden, ob ich meiner Karriere, Geld und Macht folgen will oder meiner Wahrhaftigkeit!“

Heute arbeitet Susanne Lohrey meist mit kognitiv oder auch sensitiv Hochbegabten, sogenannten HSP-Menschen, (high senisitiv Personaliy), in teils hohen Führungspositionen. Attribute dieser Menschen ist die hohe Feinfühligkeit, die überdurchschnittliche Wahrnehmung, hohe Ethik und Gerechtigkeitssinn und vor allem eine Verdichtung prosozialer und altruistischer Eigenschaften, denen es in der heutigen Gesellschaft so dringend not tut.

Ob Schulleiter, Ärzte, Polizeibeamte, Unternehmer und Leute aus Behörden, viele kommen mit ihren inneren Konflikten, Sorgen und Nöten in die psychologische Beraterpraxis.

Dinge können hier in einem geschützten Raum besprochen werden, ohne, dass ihnen berufliche Repressalien drohen. Lohrey sagt:

„Diese Führungspersönlichkeiten Experten mit sozialen und empathischen Fähigkeiten sind sehr wichtig für die neue Zeit, es gibt sie, mehr als wir zunächst denken. Auch sie hinterfragen immer öfter die teils korrodierenden Konstellationen, auch wenn dies an der Oberfläche so oft nicht scheint.  

Das ist für mich eine gute Nachricht, was aber oft noch fehlt, ist das berühmte Quäntchen Mut, da die Angst vor beruflichen Konsequenzen noch da ist.“

Wenn Kriminalbeamte, Mediziner, Unternehmer, Bürgermeister oft am Tisch die Tränen kommen, weil sie in ihrem hohen Spannungsfeld die psychischen Belastungen und Zerreißproben kaum mehr ertragen können, dann ist dies sehr berührend, sagt Lohrey. „Oft meinen sie, dafür hätten sie doch nicht studiert. Sie hätten doch einzig und allein den Menschen helfen wollen!“ Lohrey:

„Es ist für mich auch eine große Ehre, dass ich mit diesen vielen Menschen arbeiten darf. Aber ich fühle, dass sich momentan sehr viel tut. Ich vergleich das mal mit einem Apfel, der im Herbst vom Baum gefallen ist, das Äußere verrottet, während die Apfelkerne in die Erde gedrungen sind und in der Tiefe der Nacht ihre kleinen ersten Wurzeln ziehen.

Was ich jetzt im Außen beobachte ist dieses Keimen des Apfelkerns. Er stößt durch die Krume, wird sichtbar. Da passiert was.

Es ist mit viel Angst verbunden, vor dem was kommt, mit viel Leid, viel Schmerz. Aber diese Vorhut des keimenden neuen Lebens ist nicht mehr zu stoppen. Die Menschen werden stärker. Es ist fühlbar. Vorher stand die Angst im Vordergrund, die Menschen werden jetzt mutiger, die sind wie auf dem Sprung, was jetzt noch fehlt ist ein kleiner Funke, dass sie sich nach außen artikulieren. Das macht mir ganz viel Hoffnung.“

Es ist die Hoffnung, dass sich die Neue Erde bald vor unseren Augen in ihrer Kraft und Herrlichkeit entfaltet. Wie lange dieser Prozess noch dauern wird, hängt von jedem einzelnen ab.    

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle sieben Bücher für Euro 210,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 03.11.2023

About aikos2309

9 comments on “Auch Beamte und Politiker wachen zunehmend auf und bringen das alte System ins Wanken

  1. auch Politiker und Führungskräfte erkennen, dass sie Teil eines maroden Systems sind. Sie stehen jetzt vor der Entscheidung, auf welcher Position sie künftig einnehmen wollen. Das berichtet die Kommunikationstrainerin Susanne Lohrey.
    …..
    wie alle kaputten maschienen werden auch sie ein update bekommen und oder recycelt werden, mit samt ihrer programiererin susi und ihres gleichen

  2. Madam Lohrey, die Lohe, ist auf dem psychlogischen Pfad. Kommunikation, Einfühlung, Wahrnehmung. Das ist ein Aspekt des Lebens.
    Der andere ist das der Handlung. Und da haben wir Leute in der Politik, der Wirtschaft, in Religionen und Verbänden, die sich als Impf-Pusher profiliert haben. Nicht selten fordern sie auch Insekten als Nahrung, und was die Biologie der Geschlechter betrifft, da ist dann deren Wahnsinn offensichtlich.
    Für eine funktionale Gesellschaft ist da kein Raum für Geistesgestörte. Hat er ein Kind geimpft, oder ist er involviert, so ist er endgültig raus. Das haben diese Entmenschlichten sich selbst eingebrockt. Sie haben die Zündschnur scharf gemacht.
    Das Strafurteil ist Angelegenheit der Tribunale-der-Mütter. Sie sprechebn das Urteil, und es wird unanfechtbar sein.

  3. „Die Spielregeln erkennen ist die halbe Miete“ – aha, und welche Spielregeln könnten das sein?
    Sie haben die Zwangs-Impfung bei einer alten Frau angeordnet, sie haben den Impfstoff nicht vom Markt entfernt und beschlagnahmt, und sie haben die Impf-Pflicht bei der Bundeswehr bestätigt. Das ist dekadent und geistesgestört. Sie haben Kindern erzählt, die Impfung sei erforderlich, weil das sonst die Oma umbrächte. Das ist die totale Bösartigkeit.
    Da sind keine Spielregeln.
    Diese Leute gehören in die Verbannung. Das kann jeder für sich selbst erledigen, ganz ohne Gewalt, ohne Rage. Einfach dort nicht mehr hingehen, diese Typen ignorieren.
    Und wenn Du ihr Flehen vernimmst, geh‘ einfach weiter.

  4. „Wenn Kriminalbeamte, Mediziner, Unternehmer, Bürgermeister oft am Tisch die Tränen kommen, weil sie […] die psychischen Belastungen und Zerreißproben kaum mehr ertragen können, dann … “ kommt das dadurch, daß sich jetzt die Schlinge um ihren Hals zuzieht. Wir haben euch gewarnt. Die Rufe sind unüberhörbar. Ihr habt die Zündschnur scharfgemacht, und jetzt könnt ihr es nicht mehr stoppen.
    Dafür hattet ihr garnicht studiert, nicht wahr?
    Das Spiel ist aus.

  5. „Es ist mit viel ANGST verbunden, vor dem was kommt, mit viel Leid, viel Schmerz. Aber diese Vorhut des keimenden neuen Lebens ist nicht mehr zu stoppen.“
    Bist Du empathisch? Kannst Du Energien wahrnehmen?
    Dann fall‘ nicht herein auf die NewAge-Gurus, die Lichtarbeiter, die Polsprung-Apokalyptiker!
    Wir sind ein Kollektiv Cosmischer Seelen.
    Wir sind hier um unsere Verwandten rauszuholen.
    Verbinde Dich mit dem neuen Baum der Erkenntnis.

  6. „wir sind doch opfer des System und haben nur unsere Arbeit gemacht!“ — so der Tenor des Geschwupple als Rechtfertigung. Danach gehen sie in die Pause und lachen über die Blödheit der Bevölkerung weiter.

    erstens die BRD kann keine Behörde haben. Behörden sind Einrichtung des öffentlichen Lebens, man nennt das auch Amt. Wenn es keine Ämter gibt, was gibt es dann? Firmen!, die sich ein Recht herausnehmen etwas darzustellen, was sie nicht sind. Daraus ergibt sich Amtsanmaßung, Unterschlagung, Veruntreuung, Betrug, Terrorismus Urkundenfälschung, Leibeigenschaft, Sklaverei,Urheberrechtsverletzung…

    Wenn man das alles berücksichtigt, und ein wenig recherchiert stellt man fest, dass selbst Hitler seinen Amtsträger eine Bestallungsurkunde zukommen lassen hat, also nicht im rechtsfreien Raum zu agieren. Kann einer solcher Beamter der BRD eine Bestallungsurkunde nachweisen, ein so was ähnliches wie ein Beamter, ist wie ein Kerl der sagt ich bin bin so was von Schwanger, nur weil er jeden Tag ein Fass Bier säuft.

    und das weibliche Gegenstück erklärt das sie so was von Männlich sind das alle Frauen von ihr geschwängert wurden. Ist alles doch nur eine Frage des Blickwinkels. oder?
    oder doch nicht eben ein Demokratieverständnis der USA und Großbritannien.

    Die Kolonie BRD der wirkliche Demokratiehorizont für die Welt ausgearbeitet in den USA siehe Morgentau wie Hooten Plan.

    Wenn es damit Firmen sind und diese Firmen sich aus Steuermittel finanziert, (sollte ja jeder mal auf die Finanzierung achten ) siehe Bäcker Elektriker…, dürfte klar werden das es sich um Veruntreuung handelt. Selbst ein Verwalter (Besatzer USA) muss für die eigene Rechtssicherheit seiner Bevölkerung hier immer eingretchen. Warum weil die Nazis in den Amtsstuben und Bundestag daher gehen könnten die USA in ihren Haftungsansprüchen die kommen werden zu unterwandern. So was nennt man auch Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln.

    Mit anderen Worten, solange für ein POLIZEIBEAMTEN kein Nachweis einer Alliierten Note besteht, darf die USA ihn aburteilen wegen Kriegsverbrechen, sollte die USA im Tiefschlaf sein und dies versäumen, weil eine Nation bsp. Ungarn einen Friedensvertrag mit dem Deutschem Volk haben möchte, sind die Verbrechen der POLIZEI dann Verbrechen der USA und diejenigen die diese Verbrechen begangen haben wären international straffrei.

    Europa und USA träumen den Schlaf von der außerirdischen Zivilisation die es richten wird weiter…

    Sie kommen da nicht raus. Jetzt schauen wir uns mal Richter an die ebenfalls ihre 20-50 tausend Euro im Monat aus dem Steuersäckel erhalten, mehr noch es gibt in Bayern wie Sachsen Richter die in München als Staatsanwälte oder Dresden auftreten und in der Provinz als Richte fungieren. Diese kassieren gleich doppelt und die USA bückt sich mit runter gelassenen Hosen tief davor. Ist alles mittlerweile bekannt. Die Europäer sind da auch nicht schlauer. so meinen sie das das Deutsche Volk sich von dieser Brut befreien muss, wieso? bei fehlender Ratifizierung? wer hat den diese Brut anerkannt als rechtmäßig, wer hat die „von der Leyen“ eine Leibeigen der USA, Großbritannien zum vorsitzende der EU gemacht und damit die Europäischen Politischen Eliten gedrängt ihre Souveränität als Volk aufzugeben, weil eine Sklavin Leibeigene das so will.

    wer ist Opfer des System und lacht sich einen. ob Medien, Banken/ Schufa etc, Richter/Staatsanwälte, Rechtspfleger, öffentlicher Dienst, Bundesverfassungsschutz, BND POLIZEI, Justizvollzugsbeamte… .denen dämmert nur, das sie mit allen rechnen müssen wenn bei den Europäer und den Besatzern der Groschen fällt.

    und was sagen diese Strukturen ihren Biologischen Erben dann, wenn die die schei… bezahlen ausgleichen müssen. Es tut uns leid wir sind doch ein Volk. Wir haben das eigene Volk verarscht, beraubt, Betrogen, terrorisiert, erpresst, gemordet seit so lieb und lasst unser Kinder aus der Verantwortung raus.

    so klang es im März als der Firmenvorsitzender von Sachsen Kretzschmar, erklärte das man wieder die Ärmel hochkrempeln muss die Fehler die den Zwang durch Corona entstanden ist vergessen soll und sich auf Augenhöhe in die Zukunft gehen soll. die haben schon lange ein Lachanfall über die Blödheit der Bevölkerung.

    Für die BRD gilt Menschenrechtsverletzungen verjähren nicht.

    denen dämmert nur das der Zug abgefahren ist und sie nie wieder aussteigen können.

    Schach matt.

    1. Der rechtliche Status des Konstruktes, eines Beamten nach Funktion oder eines Handelspartners ist hier irrelevant. Wenn die Handlung ein Bruch des Menschenrechts ist, so ist sie notwendig zu strafen.
      Das ist bei der Impfung eines Kindes ohne Zweifel der Fall.
      Ob diese Typen sich ihrer Geistesstörung entsprechend über die Bevölkerungen amüsieren ist da auch egal.

    2. Die Westmächte haben mit der besatzungsrechtlichen Ordnung BRD (Art 79 GG) einen Vertrag geschlossen, der ihre Kollaborateure als Volksverräter vor jeder Verfolgung schützt. Alle Bediensteten in der Verwaltung wissen, daß sie Knechte der Lügen sind. Agenten der illegalen Besatzungsspinner, speziell seit FAKE45 eifrige Helfershelfer der Mafia (Refugees welcome™ & dummDeutsch™ Inc).
      Hackemesser, Überleitungsvertrag Artikel 3

  7. Eine gewisse Zersetzung in der Politik ist nicht zu übersehen und einige sehen auch eine starke Infantilisierung, speziell in der jetzigen deutschen Politik. Aber unter den derzeitigen Umstände wird es keine Besserung geben, nicht mit dem gegenwärtigen Parteiensystem, dem die Menschen egal sind, die es ständig verhöhnt, verarscht und belügt und in den Krieg führen will.
    „Wir müssen uns wieder an den Gedanken gewöhnen, dass die Gefahr eines Krieges in Europa drohen könnte“, argumentierte Kriegsminister Pistorius im ZDF
    Dieser getriggerte Mentalitätswechsel, hin zur jetzt immer wahrscheinlicher werdenden Kriegsgefahr, zeigt einmal mehr wohin die Reise geht. Wer heutezutage für Frieden ist, wird dagegen zur Gefahr für das System, ist gar rechtsextrem und antisemitisch. Kriegsrhetorik ist salonfähig und die Friedenschwurbler stören hierbei nur. Das denken sich wohl auch die Islamisten, die mit IS- Flaggen offen auf deutschen Straßen demonstrieren, den Dschihad und das Kalifat ausrufen.
    Doch wenn 2030 die Agenda umgesetzt ist, wird alles besser, wird uns ständig eingetrichtert. Dabei haben wir so viele andere gesellschafts- oder wirtschaftspolitische Themen, die im dunkelroten Bereich sind. Und wir laufen dabei, wie in einer Art Psychohorrorspiel rum, das uns inzwischen seit Jahren den Untergang zeigt, wegen Klima, Asteroiden, Sonnensturm, Blackout, Krieg, Aliens, Zombies, und dem restlichen Müll, der uns täglich serviert wird. Uns Menschen wird durch diese Dauerberieselung mit krankmachenden Angstszenarien, Tag für Tag ein Stück Lebensfreude genommen. Übermäßige Steuern, Solidaritätszwang, KI, Impfen, Transgender, Chippen, Bargeldanschaffung, 15 Min. Stadt, usw. usf.. Was soll das nur werden, wenn sie damit fertig sind. Glauben die Machthaber wirklich bis 2030 diesen Machtpoker durchhalten zu können und ihr Vorhaben peu à peu umzusetzen. Ja natürlich, alle machen mit, auch Hollywood hilft und macht seit Jahrzehnten auf Endzeit. Filme wie Mad Max, 2012, Walking Dead oder Dokus wie kein Wasser mehr, Klima kaputt, Sonneneruption und der Supervulkan zeigen das Gegenteil von paradiesischen Zuständen. Was kann das sonst bringen, außer einen in sich selbst produzierter und gepflegter Frust, schlimmstenfalls Depression und Selbstmordgedanken- kein Bock mehr auf diese durch und durch kaputte Welt. Die sich leider auch vor den Kindern entfaltet und hier Wirkung zeigt, man denke nur an die Coronazeit mit all seinen unnützen und menschenunwürdigen Maßnahmen. Dabei werden die Kinder sowieso schon zu braven Systemlingen erzogen, die im Klimaprotest aktiv sind und im postfaktischen Zeitalter allzu gerne eindimensionales Denken annehmen. Das bringt mich auf das alte Prinzip: „Harte Zeiten formen starke Menschen, starke Menschen schaffen gute Zeiten, gute Zeiten gebären schwache Menschen, und diese schaffen harte Zeiten. Die starken Mütter müssen folglich nicht mehr allzu lange warten, aber es bedeutet auch, dass ein Land im Wohlstand keine Überlebenskämpfer hervorbringt, sondern Parasiten, die die spätkapitalistische Dekadenz immer mehr beschleunigen und damit den Niedergang vollenden.
    Und dann plötzlich aber ein Lichtblick und das Zuckerle das alles wieder ins Lot bringt: japanische Forscher können durch Bekeimung im Kiefer, dass Zahnwachstum anregen. Aber auch hier gilt: erst ab 2030 kann man bei Zahnausfall neue Zähne wachsen lassen. Und die Schlafsschafe freuen sich mal kurz über eine gute Nachricht und machen dann Mäh und weiter in der Tretmühle. Ich bin schon der Meinung, dass es zwar einigen Menschen bewusst ist, was für düstere Zukunftsaussichten für 2030 bestehen. Auch wem es letztlich dient und wer davon profitiert. Aber dass sich für den Bürger in der neuen Ordnung, ab 2030 die Hölle auf Erden beginnt, interessiert bis jetzt so gut wie niemanden. Ich höre zumindest noch keinen schreien. Aber wer weiß, vielleicht wachen wir morgen schon im Kalifat auf. Dann kann man immer noch konvertieren, Schutzgeld zahlen oder Rübe ab. Was ich damit zum Ausdruck bringen will, solange eine Wahlmöglichkeit in freier Entscheidung besteht, scheint die Welt doch noch in Ordnung, gell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert