Russland veranstaltet am 3. Oktober die erste landesweite „Nuklearangriffsübung“ – will Russland die Niederlande angreifen?

Teile die Wahrheit!

Bei all dem Trubel um den ersten landesweiten Test des Emergency Alert System (EAS) in den USA am 4. Oktober ist es unheimlich beunruhigend, dass Russland seine erste landesweite Übung für einen zivilen Atomangriff bereits einen Tag vorher, am 3. Oktober, angekündigt hat.

Diese erste landesweite Atomangriffsübung in 11 Zeitzonen wird von Russland offen als „Vorbereitung auf einen möglichen Atomkrieg“ bezeichnet.

Sie soll am 3. Oktober stattfinden und das Regime von Wladimir Putin wird den Westen als nuklearen Aggressor darstellen.

Die eintägige Atomangriffsübung, die bisher nur regional durchgeführt wurde, beinhaltet die Vorbereitung auf die Zerstörung von bis zu 70% des russischen Wohnungsbestands und der lebenserhaltenden Einrichtungen.

Für die Übung wird davon ausgegangen, dass in Russland das Kriegsrecht verhängt wurde und die volle Mobilisierung stattgefunden hat.

Es scheint kein Zufall zu sein, dass die Übung nur einen Tag VOR dem für den 4. Oktober geplanten Test des US-Notfallalarmsystems (EAS) stattfindet.

Dank einer groß angelegten Werbekampagne wissen jetzt fast alle Amerikaner, dass dieser EAS-Test am 4. Oktober auf allen Handys, Fernsehern und Radios zu hören sein wird. (Fiktiver Weltkrieg-Ausbruch: NATO simuliert Angriff durch „ein östliches Militärbündnis“ – Schicksalsschlacht des Westens)

WAS WENN . . .

Was ist, wenn Russland seine „Übung“ abhält und eine ganze Reihe von Menschen in Schutzräumen unterbringt und dann auf den EAS-Test der USA wartet, um einen Erstschlag zu starten?

Wenn die Amerikaner am 4. Oktober die Töne des EAS-Systems hören, denken sie vielleicht: „Oh, das ist der nationale Test, ich muss nichts tun“, aber in Wirklichkeit könnten russische Raketen im Anflug sein!

300x250

Ein solches Szenario würde zu massiven zusätzlichen amerikanischen Opfern in einer Bevölkerung führen, die darauf vorbereitet war, den EAS-Test an diesem Tag zu ignorieren.(Dritten Weltkrieg riskieren, um Biden an der Macht zu halten – Ukrainischer Sicherheitsrat: Der dritte Weltkrieg hat bereits begonnen)

„Ein perfektes Ziel!“ Russischer Moderator will Niederlande angreifen

Wladimir Solowjow hat sich nicht erst mit Beginn des Ukraine-Krieges als loyaler Putin-Fan profiliert. Im Russen-TV diskutierte der Moderator nun die Möglichkeit eines Angriffs auf die Niederlande und spricht von einem „perfekten Ziel“.

Seit über 19 Monaten blickt die Welt schockiert und sorgenvoll gen Ukraine. Seit dem 24. Februar 2022 herrscht hier Krieg und noch immer ist ein Ende der Kämpfe nicht in Sicht.

300x250 boxone

Denn Friedensverhandlungen scheinen weder für den russischen Präsidenten Wladimir Putin noch für den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj eine Option zu sein.

 

Wladimir Solowjow will Niederlande angreifen

Putins treue Propagandisten debattieren im russischen Staatsfernsehen immer wieder darüber, wie der Kreml den Krieg führen und welche Ziele als nächstes angegriffen werden sollten.

Aktuell sprach Wladimir Solowjow in seiner Talkshow mit seinen Gästen über einen möglichen Angriff auf die Niederlande. Ein konkretes Ziel haben die Kreml-Hetzer bereits im Visier: die niederländischen Ölraffinerien.

Putin-Hetzer sollen Europa mit Niederlande-Angriff in Energiekrise stürzen

Das klare Ziel eines solchen Angriffs: die europäischen Länder in eine Energiekrise stürzen. Russland selbst hatte selbiges bereits im vergangenen Jahr erreicht, als es seine Gaslieferungen durch die Pipeline Nord Stream 1 stoppte.

Schon vorher hatte Gazprom monatelang den Gashahn immer weiter zugedreht. Am 31. August 2022 floss zum bislang letzten Mal Erdgas durch die Ostseeleitung, allerdings in kaum noch nennenswerter Menge: 235.000 Kilowattstunden, der Jahresverbrauch von gut 21 Haushalten in Deutschland.

Solowjow will Ölraffinerien mit Streumunition angreifen

Doch die TV-Leute wollen nun offenbar noch einen Schritt weiter gehen und halten deshalb einen Angriff auf die Niederlande für einen taktisch cleveren Schachzug.

Der ukrainische Abgeordnete Anton Geraschenko veröffentlichte einen Ausschnitt der TV-Debatte auf seinem Twitter-Account und schrieb dazu: „Achtung, Niederlande! Russische Propagandisten drohen damit, niederländische Ölraffinerien mit Streumunition anzugreifen.“

Wladimir Solowjow nennt niederländische Ölraffinerien „perfektes Ziel“

Einer von Solowjows Talk-Gästen erklärt darin: „Ich war überrascht festzustellen, dass fast 50 Prozent der Ölraffinerien in den Niederlanden liegen. Und sie stehen sehr dicht und sehr nahe beieinander.

Sehr dicht.“ Solowjows Schlussfolgerung: „Ein perfektes Ziel für Streumunition“. Woraufhin sein Gast zustimmt und erklärt: „Ich möchte sofort einen Kreis zeichnen.“

Heißt: Er will die Ölraffinerien in den Niederlanden umgehend als Ziel markieren und angreifen.

Nur leere Drohungen! Twitter vergleicht Solowjow mit Goebbels

Twitter kann über diesen Vorschlag nur lachen. „Das wird nicht passieren, direkte NATO“, ist sich dieser Nutzer sicher. „Alle seine Vorhersagen und Drohungen sind nie eingetroffen, niemand kümmert sich um ihn“, kommentierte ein anderer das Video.

„Komisch, ein Haufen alter fetter Männer, die Drohungen aussprechen“, spottete ein dritter User.

„Das geschah schon im Zweiten Weltkrieg. Je mehr Niederlagen die Deutschen auf dem Schlachtfeld erlitten, desto schlimmer wurden die Drohungen von Goebbels über Vergeltungsangriffe“, erklärte dieser Nutzer Solowjows Verhalten.

 

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle sieben Bücher für Euro 210,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/halturnerradioshow.com am 01.10.2023

About aikos2309

6 comments on “Russland veranstaltet am 3. Oktober die erste landesweite „Nuklearangriffsübung“ – will Russland die Niederlande angreifen?

    1. Mach dir nicht so einen Kopf, die ehemalige DDR wird wohl befristet besetzt werden, aber die Russen haben immer noch ein inniges Verhältnis zum dt. Volk ! Das kann unsere Führung auch nicht kaputt machen !

      Bedenke mal wem halb Berlin immer noch gehört und auf welchem Boden nun das Kanzleramt steht ! 😉 So schön nahe zur polnischen Grenze, das ist doch toll ! Die Leute die hier so offen den Krieg hetzen, die werden sich ganz sicher noch vor einem Tribunal verantworten müssen und nach dem Urteilsspruch wird sofort vollstreckt.

      1. Ich weiss das doch,PanTau..auch ich hab ein inniges Verhältniss zu den Russen.
        wir hatten eine Garnision in unserer Stadt. Als Kinder bekamen wir Abzeichen von den Soldaten geschenkt. Das war damals eine ziemlich wertvolle Sache für uns..

  1. Holland angreifen, echt jetzt ? Was für ein BS ! So etwas kann nur wer schreiben der leider absolut keine Ahnung hat !

    Es kursiert in Geheimdienstkreisen eher die Sorge das RU die Briten auf Grund schickt, um so einen WW-3 zu vermeiden !

    Bei so einem Ereignis mit einer Poseidon, wäre aber Holland und ein grosser Teil von D auch gleich mit weg. 🙁

  2. Lassen wir uns überraschen, was passiert. Ob Weissagungen von Irlmeier sich bewahrheiten? Hoffentlich nicht!!! Die philosophische Frage ist: ist die Zukunft fest vorgegeben, oder ist es wie in der Zeichentrickserie „Rick and Morty“, wo es unzählige Realitäten gibt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert