Bill Gates hat Pläne zur Einführung eines neuen Algorithmus für künstliche Intelligenz (KI) angekündigt, der anhand Ihrer sozialen Bonitätsbewertung entscheidet, welche Fernsehsendungen, Filme und Bücher Sie konsumieren dürfen.
Laut Gates wird der neue KI-Algorithmus in jedes einzelne Gerät eingebettet sein. Benutzer werden mit personalisierten Filmen, Büchern, Fernsehsendungen und Podcasts gefüttert, um ihnen dabei zu helfen, ein gefügigeres Mitglied der Gesellschaft zu werden.
Laut einem Bericht des Wall Street Journal setzt Gates, der im vergangenen März erklärte, dass „das Zeitalter der KI begonnen hat“, nun darauf, wie KI die Menschen dazu zwingen wird, Inhalte zu konsumieren, die von der globalen Elite gutgeheißen werden.
Breitbart.com berichtet: Berichten zufolge plant das Unternehmen, seine 600 Millionen Verbraucherdatenpunkte zu nutzen, um seine Medienempfehlungsplattform namens Pix von den typischen Chatbots abzuheben, die bereits verfügbar sind.
CEO Ian Morris sagte ebenfalls, dass der „Aspekt der persönlichen Agenten“ „etwas ist, das wir wirklich definieren wollen“, da er glaubt, dass er in den nächsten Jahren ein wichtiger Teil dessen werden wird, womit sich die Leute beschäftigen werden.
Einige der größten Namen der Tech-Branche haben sich inzwischen dem KI-Wettbewerb angeschlossen und versuchen, neue Technologien zu entwickeln, seit OpenAI letztes Jahr seinen ChatGPT-Chatbot auf den Markt gebracht hat, der in den letzten Monaten immer beliebter geworden ist, auch wenn sein Haupteinsatz offenbar das Schummeln in der Schule ist.
Gates ist ein Befürworter der Entwicklung künstlicher Intelligenz und trifft sich Berichten zufolge bereits seit 2016 mit Vertretern von OpenAI. Doch das Interesse des Milliardärs an KI stieg erst sprunghaft an, nachdem ChatGPT im vergangenen Herbst eine Biologieprüfung auf College-Niveau bestanden hatte, sagte er.
„Ich wusste, dass ich gerade den wichtigsten technologischen Fortschritt seit der grafischen Benutzeroberfläche gesehen hatte“, schrieb Gates Anfang des Jahres in einem Blogbeitrag. (Ex-WEF-Mitglied, das zum Whistleblower wurde, warnt vor dem Plan der Globalisten, Menschen mit Mikrochips zu infizieren)
Berichten zufolge wird Pix den Leuten innerhalb weniger Minuten detaillierte Antworten auf ihre Fragen geben – ähnlich wie andere Chatbots, die derzeit verfügbar sind. Es wird erwartet, dass die Antworten mit der Zeit besser und personalisierter werden, wenn ein Benutzer den Chatbot weiterhin nutzt, sagte Morris.
Das von Gates unterstützte Startup wird außerdem in Echtzeit aktualisiert und nutzt dabei die Inhalte, die bereits auf Streaming-Diensten wie Netflix, Hulu und Max verfügbar sind.(Die neuen Gehirn-Chips als „Malzeichen des Tieres“ – Wozu braucht´s den Menschen eigentlich noch?)
Bill Gates zum Hauptakteur des globalen digitalen ID-Systems ernannt
Der globalistische Eugeniker Bill Gates hat ein neues digitales Ausweissystem „Malzeichen des Tieres“ vorgestellt, das seiner Meinung nach für alle Bürger auf der ganzen Welt obligatorisch sein wird, wenn sie an der Gesellschaft teilnehmen wollen.
Die Gates-Stiftung wurde offiziell zum Hauptakteur eines neuen globalen digitalen ID-Systems ernannt, das von Regierungen weltweit eingeführt wird.
Mastercard und die Gates Foundation haben sich gezwungen, den „Community Pass“ auf den Markt zu bringen. Alle Bürger der Welt müssen einen solchen bei sich tragen, wenn sie am gesellschaftlichen Leben teilnehmen möchten.
Der Pass ist mit einem Sozialkredit-Score verknüpft, der sich je nach Compliance erhöht oder verringert.
Berichten zufolge wird „Community Pass“ oder „Farm Pass“, wie er auch genannt wird, zunächst „eine Plattform für digitale IDs sein, die sich an Einzelpersonen wie Geschäftsinhaber und Landwirte richtet“.
Reclaimthenet.org berichtet: Und würden Sie es nicht wissen, es ist eines, das sich zufällig auf afrikanische Länder konzentriert.
An Ambitionen mangelt es hier natürlich nicht: Bis 2027 will Mastercard 15 Millionen Menschen in Afrika registrieren. Und auch die Region Asien-Pazifik sollte sich nicht auf den Lorbeeren der Unabhängigkeit oder Selbstbestimmung ausruhen. Mastercard hat es auch auf Sie abgesehen – die gleiche Anzahl an Menschen zum gleichen Datum ist das erklärte Ziel.
In Afrika – Uganda, Kenia, Tansania, Mauretanien – sind 2,5 Millionen Menschen an der Hilfe beteiligt, und Ghana und Äthiopien könnten leicht die nächsten sein, da der globale Zahlungsriese das Ausmaß der finanziellen Verzweiflung dieser Landwirte auf die Probe stellt.
Angeblich – zum Testen umfassender digitaler IDs, für die ganze Welt.
Bist du aufgeregt? Michael Wiegand, Direktor für Finanzdienstleistungen für die Armen bei der Bill & Melinda Gates Foundation, schlägt dies vor:
„Es ist Zeit für einen neuen Ansatz zur finanziellen Inklusion, der über die grundlegenden Bankdienstleistungen hinausgeht (…). Einer der aufregendsten Fortschritte in der globalen Entwicklung ist die Ausweitung der Finanzdienstleistungen.“
Wiegand weiter zur „digitalen öffentlichen Infrastruktur (DPI)“:
„Dieses Konzept (…) liegt integrativen Finanzsystemen zugrunde. Die grundlegende DPI basiert auf drei interoperablen Kernkomponenten: digitale Identität (ID), Zahlungen und Datenaustausch.
In der Praxis gibt dies Ländern und Menschen die Möglichkeit, Identitäten digital zu überprüfen, sicher und sofort Geld zu senden und zu empfangen sowie Informationen sicher auszutauschen.“
„Ein Identitätsnachweis ermöglicht den Menschen die uneingeschränkte Teilhabe an der Wirtschaft. Es erleichtert den Zugang zu Beschäftigung und Bildung sowie zu Dienstleistungen wie Banken, Regierungsprogrammen und Gesundheitsfürsorge“, heißt es in dem Artikel von GatesFoundation.org .
850 million people lack ID that proves their identity. As a result, they’re shut out of a lot of services that could change their lives.
That’s why I’m so excited about MOSIP, an open-source technology that could dismantle barriers worldwide. #G20India https://t.co/GmDyic591S
— Bill Gates (@BillGates) August 21, 2023
Infowars.com berichtet: Online wiesen die Leute jedoch darauf hin, dass Gates‘ Plan für eine digitale ID – die dem in der Heiligen Bibel prophezeiten satanischen „Malzeichen des Tieres“-System auf unheimliche Weise ähnelt – genau das Gegenteil bewirken würde und es ermöglichen würde, Menschen einzusperren aus dem Dienst genommen werden, wenn sie bestimmte Regeln nicht eingehalten, bestimmte Maßnahmen ergriffen oder bestimmte Anforderungen nicht erfüllt haben.
The Mark of the Beast.
👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇 https://t.co/OcY9sgp1GM— MarCosXM133 (@MarCosXm133) August 22, 2023
„Wie bei den meisten Dingen, mit denen Gates wirbt, ist genau das Gegenteil der Fall“, bemerkte der Cybersicherheitsexperte Mike Benz und fügte hinzu: „Eine landesweite digitale ID wird es der Regierung nicht einfacher machen, Dienstleistungen anzubieten – sie wird es für die Regierung einfacher machen, um Sie von den Diensten auszuschließen.“
Like most things Gates advertises, the exact opposite is true.
A nationwide Digital ID won’t make it easier for gov’t to provide services — it will make it easier for gov’t to shut you out of services. https://t.co/ZkSv57AyVk
— Mike Benz (@MikeBenzCyber) August 21, 2023
Darüber hinaus waren viele besorgt darüber, dass Gates, der eine Rolle beim jüngsten Covid-19-Debakel und der anschließenden verpatzten Einführung von Impfstoffen spielte, ungehinderten Zugriff auf die Identität aller hatte.
„Man kann kein globales Sozialkreditsystem haben, wenn man kein globales ID-System hat“, schrieb ein anderer.
Andere bemängelten auch, dass Gates Antworten auf seinen Beitrag blockierte, was nach Ansicht vieler ein Beweis dafür sei, dass etwas Schlimmes im Gange sei.
In Offenbarung 13:16-17 der Bibel heißt es: „Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte-allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens.“
Wenn man bedenkt, dass die Globalisten bestrebt sind, ihr technokratisches Eine-Welt-Regierungskontrollnetz einzuführen, ist es keine Überraschung, dass Gates Artikel veröffentlicht, in denen er die Ankunft einer digitalen ID begrüßt.
Allerdings werden sich immer mehr Christen und Privatpersonen der Realität des bösen totalitären Albtraums bewusst, und dieser löst einen noch nie dagewesenen Grad an Widerstand aus.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle sieben Bücher für Euro 210,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv am 25.10.2023
Als erstes mal das beschi….e Windows vom Rechner schmeißen und Linux installieren, dann hört wenigstens mal die MS-Spionage auf. Ohne unsere freiwillige Hergabe unserer Daten (siehe die neuen MS Geschäftsbedingungen, gültig seit Ende September, die MS uneingeschränkte Befugnisse auf dem Rechner des Windows Benutzer geben, bis hin zur Abschaltung des Gerätes bei „Hassrede“ und ähnlichem willkürlichen Quatsch) kann Killy Boy Gates of Hell keine Datenanalyse erstellen.
Linux ist mittlerweile echt easy zu installieren, anwenderfreundlich, sicher und stabil, und spioniert nicht.
Linux ist vielleicht noch vogelfrei, aber ob dies in Zukunft (tinyurl.com/5djdc53a, tinyurl.com/yrxa73vr, tinyurl.com/yncu2tfr) so bleibt?, und bald erhalten die älteren Computer vmtl. keinen Zugang zum Internet mehr, dank der geplanten internen Überwachungschips bei den kommenden Computergenerationen, dafür wird auch das Internet selbst schrittweise neu konfiguriert, nur mal so als leise Vorahnung …
Mag sein, wir werden sehen. Die Intel Management Engine und der AMD Platform Security Processor in allen Intel und AMD Chipsets der „neueren“ Generation (auch schon 15 Jahre) ist ja eh schon eine hardwareseitige backdoor zum Fernzugriff auf jedes System, unabhängig vom Betriebssystem. Aber dennoch sollte man es ihnen so schwer machen wie möglich machen. Und ehrlich gesagt, ich bin noch so old school ich kann auch wieder ohne PC. Die Digitalisierung ist ohnehin inzwischen mehr Fluch als Segen. Grüße
War da nicht auch mal was mit einer Backdoor durch die Festplattenchips ?
Egal was sie sich noch alles einfallen lassen, sie können nicht gewinnen !
Je näher sich unsere Galaxie zum Mittelpunkt des Systemes, also der Hauptsonne Alcyione bewegt, desto mehr Photonenenergie werden wir abbekommen ! Für manche wird es unerträglich werden, bis sie ihre Schwingungsfrequenz derer der Pleyadaner angepasst, also erhöht haben. Aber was die dunkle Seite angeht, sie werden so richtig heftig leiden, denn sie können sich nicht anpassen ! 😀
Wir müssen also nur stark genug sein uns zu wehren und durch halten, bis sich unsere DNA neu rekodiert und dann alle 12 DNA – Stränge aktiviert werden. Wenn wir dann in die 4. Dimension und später in die 5. Dimension gehen, werden wir selbst zu Lichtwesen und unsterblich sein ! Das ist es was die dunklen Eliten so sehr angestrebt haben, aber niemals bekommen werden.
Für uns gilt, so viele Leute aufklären und erwecken wie es nur eben geht, damit das was uns bevor steht auch eintreffen kann. Eintreffen wird das kosmische Ereignis auf jeden Fall, die 2000 Jahre im Photonennebelband sind unumgänglich, aber wir müssen sicher stellen, dann auch noch da zu sein ! 10.000 Jahre mussten wir armen geplagten Seelen auf dieses Ereignis warten und daraufhin arbeiten es zu erreichen, also macht so kurz davor nicht schlapp, gebt alles !!!
In 2030 – 2032 wird es dann vollbracht sein ! 😀
Es klingt fast zu schön um wahr zu sein, aber ich wäre dazu gerne bereit … 🙂
Ich an sich auch, aber Unsterblichkeit mit vollem Wissen, hm das kann auch langweilig werden, oder ? Ich meine nun sind wir es ja auch, nur die allermeisten Leute wissen halt nichts davon, dass sie ständig wieder in neue Körper geboren werden. Dementsprechend verhalten sie sich nun auch, ohne zu wissen was sie damit ihrem Seelenbewusstsein antun. Zu glauben man muss in seinem Leben alles mitnehmen und die volle Fahrt geniessen, wird sich für einige noch bitter böse rächen.
Eine Frage die ich bisher absolut nicht beantworten kann, alles ist ja beseelt, mussten wir uns hoch arbeiten ?
Intuitiv würde ich sagen, idealerweise wäre nur das Bewusstsein zu erheben, aber im physischen verankert mit all den persönlichen Verbindungen zu den selbst projizierten und auch zu den kollektiven Illusionen, nun so geht es eben nur langsam voran, aber das wenige, was ich im Gemüt erhalte, den eigenen Weg stets nur in Liebe zu begehen, einfach im jetzt – Sein verankert zu bleiben …