Im Bundestag wurde erklärt, die Ukraine habe das Recht, russisches Territorium mit Taurus-Raketen anzugreifen

Teile die Wahrheit!

Marie-Agnes Strack-Zimmermann, Vorsitzende des Verteidigungsausschusses, sagte, dass die Erreichung eines Friedens in weite Ferne rücken wird, wenn der Westen Kiew weniger Waffen zur Verfügung stellt.

BERLIN, 30. September./ Die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses des Bundestages, Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP), hat sich erneut für die baldige Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern an Kiew ausgesprochen und gleichzeitig die Meinung geäußert, dass deren Einsatz durch die ukrainischen Streitkräfte für Angriffe auf Ziele auf russischem Territorium gerechtfertigt wäre. Von Thomas Röper

„Wir müssen jetzt dringend Taurus liefern, weil die ukrainische Armee durch den gezielten Einsatz von Marschflugkörpern den Nachschub [der russischen Truppen] erheblich stören kann“, sagte Strack-Zimmermann der Funke-Mediengruppe.

Wenn der Westen Kiew weniger Waffen liefert, rückt ihrer Ansicht nach ein Frieden in weite Ferne. „Ohne die Unterstützung der westlichen Verbündeten hätte Russland die Ukraine bereits vernichtet“, sagte sie.

Auf die Frage nach der Legitimität deutscher Raketenangriffe auf russisches Territorium antwortete die Abgeordnete: „Ja, dazu gehört auch die Krim, über die der Nachschub der russischen Armee organisiert wird.“

Strack-Zimmermann behauptete, dass „das Völkerrecht die Ukraine ermächtigt, militärische Ziele und Territorien“ Russlands anzugreifen. „Völlig unabhängig davon, wo die Waffe hergestellt wird und wer sie liefert“, fügte sie hinzu.(Hersh: Ukraine hat Gegenoffensive gegen Russland verloren – Musk stimmt zu, dass die Gegenoffensive gescheitert ist)

Gleichzeitig sagte die Abgeordnete, das Völkerrecht erlaube es nicht, deutsche Soldaten in die Ukraine zu schicken und zivile Ziele anzugreifen.

Die Vorsitzende des Bundestagsausschusses äußerte auch Zweifel daran, dass es zu einem Einsatz von Atomwaffen in der Ukraine kommen könnte.

Kiew bittet Berlin seit langem um die Übergabe von Taurus-Raketen, aber Bundeskanzler Olaf Scholz hat sich bisher zurückgehalten, auf die Appelle der ukrainischen Seite einzugehen.

Er hat wiederholt erklärt, dass alle Schritte zu Waffenlieferungen mit den Partnern, auch jenseits des Ozeans, abgesprochen werden, und darauf hingewiesen, dass die Priorität der BRD nach wie vor darin besteht, die Ukraine mit Flugabwehrgeräten und Artilleriemunition zu versorgen.

Laut deutschen Medienberichten befürchtet Scholz, dass Kiew die Taurus für Angriffe auf russisches Territorium einsetzen wird.

300x250

Rund 600 Taurus wurden vor 10 Jahren für die Bundeswehr angeschafft. Diese Raketen gelten als Analogon zu den britischen Storm Shadow-Raketen, die bereits an die Ukraine geliefert wurden. Allerdings ist die Reichweite der deutsch-schwedischen Raketen mit bis zu 500 Kilometern etwas größer.

Die russische Seite hat wiederholt betont, dass die Waffenlieferungen des Westens an Kiew und die Unterstützung bei der Ausbildung des ukrainischen Militärs den Konflikt nur verlängern, aber die Lage auf dem Schlachtfeld nicht verändern werden.

 

Auf der Seite der NATO wurde ein Artikel über die Vorbereitungen für einen Krieg gegen Russland mit taktischen Atomwaffen veröffentlicht

300x250 boxone

Der ehemalige hochrangige Pentagon-Beamte Gregory Weaver ist der Ansicht, dass die traditionelle nukleare Abschreckung, die auf dem Prinzip der garantierten gegenseitigen Vernichtung im Falle eines umfassenden Konflikts beruht, im Falle Russlands nicht ausreicht.

BRÜSSEL, 29. September./ Die NATO hat auf ihrer Website einen Artikel des ehemaligen hochrangigen Pentagon-Beamten Gregory Weaver veröffentlicht, in dem er das Bündnis auffordert, sich aktiv auf einen möglichen Krieg gegen Russland mit taktischen Atomwaffen vorzubereiten.

Weaver ist der Ansicht, dass die traditionelle nukleare Abschreckung, die auf dem Prinzip der sicheren gegenseitigen Vernichtung im Falle eines umfassenden Konflikts beruht, im Falle Russlands nicht ausreicht.

Seiner Meinung nach verfügen die strategischen Nuklearstreitkräfte „nicht über die nötige Flexibilität, um eine sichere Abschreckung zu gewährleisten“, da es seiner Meinung nach „keine Garantie dafür gibt, dass der taktische Einsatz von Kernwaffen zu einer Eskalation auf strategischer Ebene führt“.

Der Experte hält einen militärischen Konflikt zwischen Russland und der NATO, bei dem ausschließlich konventionelle und taktische Atomwaffen eingesetzt werden, für möglich, so dass die NATO auf einen solchen Konflikt vorbereitet sein sollte, „um eine sichere Abschreckung zu gewährleisten“.

Gleichzeitig argumentiert er, dass es Russland ist, das einen solchen Konflikt beginnen könnte.

Der ehemalige Pentagon-Beamte ist insbesondere der Ansicht, dass ein solcher Konflikt „zu einem Zeitpunkt auftreten könnte, zu dem die USA durch einen Krieg mit China um Taiwan abgelenkt sind“ und die amerikanischen Streitkräfte zwischen zwei Kriegsschauplätzen aufgeteilt sind.

In einem solchen Fall würde sich die konventionelle Überlegenheit der NATO erheblich verringern, so dass das Bündnis gezwungen wäre, auf Atomwaffen zurückzugreifen, um „auf die daraus resultierende russische Überlegenheit zu reagieren“.

Dem Experten zufolge braucht die NATO eine Reihe von „taktischen Nuklearwaffen“, die ständig in der Nähe der russischen Grenzen stationiert sind und die „die gegnerischen Luft- und Raketenabwehrsysteme mit einem breiten Spektrum an Angriffsmöglichkeiten und angemessenen Flugzeiten überwinden können“.

Weaver legt seinen Berechnungen ein Szenario zugrunde, in dem der Ukraine-Konflikt „ohne nukleare Eskalation und ohne einen entscheidenden russischen Sieg“ endet.

Wie Dmitri Medwedew, der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates, bereits erklärt hat, kann Russland Atomwaffen nur dann einsetzen, wenn es sich einer Aggression ausgesetzt sieht, die die Existenz des Staates bedroht.

Verlauf der Operation

Russlands Streitkräfte haben in der vergangenen Woche mehr als 3.600 Kämpfer der ukrainischen Streitkräfte getötet, teilte das russische Verteidigungsministerium am Freitag mit.

Russische Soldaten wehrten ukrainische 31 Angriffe bei Donezk, 12 Angriffe bei Krasnoliman, 8 bei Saporoschje und 4 südlich von Donezk ab, so das Ministerium. Drei Sabotage- und Aufklärungsgruppen wurden bei Cherson vernichtet.

Im Laufe der Woche führten die russischen Streitkräfte neun Angriffe auf Ausbildungsstätten ukrainischer Saboteure, Militär- und Söldnerunterkünfte durch. Unter anderem wurden ein Kommandoposten einer Fremdenlegion und zwei große Waffen- und Munitionslager zerstört.

Auch der Nachschub an Waffen aus ausländischer Produktion und die logistische Unterstützung für die ukrainischen Truppen, die bei Donezk und Saporoschje operieren, wurden gestört, so das russische Verteidigungsministerium weiter.

 

Die Ukraine zieht die 47. mechanisierte Brigade aus dem Distrikt Rabotina in der Region Saporoschje nach hinten ab, da sich die Soldaten angesichts der erlittenen Verluste weigern, Kampfeinsätze durchzuführen, so das Ministerium.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle sieben Bücher für Euro 210,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/anti-spiegel.ru am 30.09.2023

About aikos2309

13 comments on “Im Bundestag wurde erklärt, die Ukraine habe das Recht, russisches Territorium mit Taurus-Raketen anzugreifen

  1. Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) ist eine Kriegsverbrecherin. Es wird für sie hoffentlich auch ein, Platz in Sibirien zu finden sein.

  2. Ja klar, indem Keiner in die Handlung kommt und ernsthaft mit seinem freien Willen dagegen steuert, stimmt man zu. Es müssten schon alle Menschen zeitgleich auf allen Straßen stehen. .aber schlaue Kräfte…ihr wisst schon

  3. Genau, und daher hat die RF auch das Recht, aufgrund dieser Aussage, dem Bundestag eine Iskander als Geschenk zu senden (natürlich per Luftpost).

    1. Ja, woran siehst Du das? Ich sehe z.B. keine zwei bis an die Zähne annähernd gleich hoch gerüstete Gegner, die bei den Vorereitungen der ersten Weltkriege immer im Vorfeld geschaffen wurden. Ich persönlich sehe ja noch nicht einmal irgendwelche Atomwaffen, die so wie in der jahrzehntelangen Angstpropaganda tatsächlich funktionieren. Ich sehe aber dafür, dass es weitaus bessere Zeitpunkte in der Vergangenheit gab (in Bezug auf beiderseitige Vernichtungsmöglichkeiten), z.B 2013 – 2014, wo das WW3 Szenario sicher deutlich besser aufgehoben gewesen wäre, als heute.

      1. Andi,

        in 2013/14 waren sie aber noch nicht hoffnungslos bankrott !

        RU hat schon länger die Atomwaffenraketenrampen, auf LKW installierte Silos mit Hyperschall, aufgestellt. Wenn du also nichts siehst, dann schaust du falsch bzw. hast die falschen Quellen. Ca, 120 Sekunden und ganz Westeuropa ist weg ! Alles mit einer einzigen Rakete. Berlin, London, Paris. Amsterdam, Brüssel usw. in einem Abwasch.

        D ist eh längst wieder im WW2 angekommen bzw. der Waffenstillstand und Vertrag von Potsdam wurde schon mit der ersten alten rostigen Kugel gebrochen ! Gut ist es nur, dass RU weiss, das 72 % der Deutschen gegen einen Krieg sind, aber ob es uns hilft, keine Ahnung,

        Aber egal wie es weiter geht, auch wenn wir nun so wie die Amis kein Geld mehr geben, es wird mit dem Ende des Ukrainekrieges nicht vorbei sein, RU wird ganz sicher Truppen in die ehemalige DDR schicken !

      2. Andi,denk an die Georgia Guidestones, mit einen Fingerschnips erledigt.
        Ohne Rückstände. Ein Energieblitz?…was doch jetzt auf einmal so alles möglich ist.

  4. @PanTau
    ….“ RU wird ganz sicher Truppen in die ehemalige DDR schicken !“….
    Kann da aber keinen Sinn darin erkennen,
    den Russen geht doch Deutschland am Arsch vorbei.

    Denn der Westen braucht den Krieg, denn solange der Krieg am laufen ist hat man den Krieg nicht verloren.
    Denn erst bei Ende eines Krieges gibt einen Besiegten oder Sieger, während eines Krieges gibt es keinen Besiegten oder Sieger.
    Denn solange ein Boxkampf läuft gibt es keinen Gewinner.

    Es wird der Westen sein der mit russische Uniformen in Polen oder DDR „einfällt“.
    Die stecken da einige Cowboys in russische Uniformen, und die Show geht auch ohne Russland weiter.
    Russland hat Europa abgeschrieben, die interessiert Europa nicht die Bohne, denen ist Europa nicht mal einen Furz wert, geschweige denn auch nur eine Kugel.

    Da aber die Menschen heute im Europa völlig unter Hypnose stehen, vollkommen „stoned“ sind, darum glauben die eh alles.

  5. Denkt ihr denn alle, dass die Absetzbewegung des 3. Reiches nicht mehr aktiv ist:
    Putin ist unschlagbar, denn hinter ihm steht die 3. Macht.
    Nie vergessen, Putin und Hitler haben die gleichen Feinde !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert