Haben öffentliche und kirchliche Träger Abhängigkeitsverhältnisse dazu genutzt, um die Impfagenda voran zu treiben?

Teile die Wahrheit!

Die Gründe für eine Obdachlosigkeit sind so vielfältig wie die Menschen, die sie betrifft. Gerade in den letzten Jahren ist die Wohnungsnot durch Spekulationen großer Immobilienfirmen, Abrisse, Mietexplosionen und Zuwanderung noch schlimmer geworden. Eine Betrachtung von Beatrix van Katten

Ein Übriges tun die Jobcenter und Sozialämter mit der Festlegung von Mietobergrenzen. Diese steigen bei weitem nicht so schnell, dass sie die Mieterhöhungen auffangen könnten.

Kommen dann noch Krankheit, Sucht, Schulden und/oder Beziehungsprobleme hinzu, beginnt eine Abwärtsspirale, die schon lange auch vor Frauen nicht stoppt. Die Frauenobdachlosigkeit ist eine versteckte Obdachlosigkeit.

Viele Frauen in prekärer Wohnungslage begeben sich in Abhängigkeitsverhältnisse zu einem Mann, um zu vermeiden, draußen schlafen zu müssen.

Grundsätzlich ist zu sagen, dass jeder der freiwillig auf der Straße lebt, dies auch tun darf. Solange er sich und andere nicht gefährdet. Sich gefährden heißt zum Beispiel, ohne Schlafsack im Winter den Erfrierungstod zu riskieren.

Daher stellen viele Städte auch Nachts U-Bahnhöfe zum Übernachten zur Verfügung. Andere gefährden kann heißen, dass der Obdachlose Passanten belästigt, angreift oder dermaßen im Wege herum liegt, dass Passanten über ihn fallen.

Und wenn er mitten auf der Straße liegt oder torkelt, gefährdet er sich und andere gleichzeitig. (Impfagenda 2030: Bill Gates‘ jüngster Plan, jeden Mann, jede Frau und jedes Kind auf der Erde zu impfen (Video))

Wenn er oder sie also sich und/oder andere gefährdet, wäre theoretisch eine Unterbringung nach PsychKG möglich. Praktisch aber schwierig umzusetzen.

Es soll Obdachlose gegeben haben, die gegen Herbst Ladendiebstahl begehen, um über den Winter im Knast einen warmen Schlafplatz zu haben. Klappt aber heutzutage auch nicht mehr immer.

Nun ja, wenn ein junger Abenteurer freiwillig draußen lebt, dann darf er das auch, verboten ist es nicht.

Was aber, wenn er oder sie nicht freiwillig draußen lebt? Darf er oder sie dann Hilfe erwarten, und wenn ja, wie kann diese Hilfe aussehen?

300x250

Es darf bei der Hilfegewährung nicht auf Herkunft, Alter, Geschlecht oder Wiederholungshäufigkeit der anfragenden Person abgestellt werden. Darmeber hinaus haben auch Obdachlose Freizügigkeitsrecht, sie können sich aussuchen, wo sie zukünftig leben wollen und welche Stadt ihnen nun helfen soll, die Obdachlosigkeit zu beenden.

Gerade für Frauen, die in ihrer letzten Meldegemeinde traumatische Erfahrungen gemacht haben, ist das sehr wichtig. Wenn sie also aus A kommen und nun in B neu anfangen wollen, dann haben sie das Recht dazu!

Die Gemeinde B darf sie nicht nach A zurück schicken um Geld zu sparen. Das wird aber häufig so gemacht. Personen, denen so etwas gesagt wird, sollten sich umgehend an einen Anwalt für Sozialrecht wenden, denn die Unterbringungspflicht für unfreiwillig Obdachlose hat immer die Gemeinde, in der die unfreiwillige Obdachlosigkeit besteht.

Jede Großstadt hat eine oder mehrere Notschlafstellen, Obdachlosenheime, Männer- und/oder Frauenübernachtungen. Diese sind die erste Anlaufstelle für Personen, die ihre Obdachlosigkeit beenden wollen.

300x250 boxone

Also für Menschen, die unfreiwillig obdachlos sind. Die Aufnahme in diesen Einrichtungen ist eine humanitäre Hilfe und erfolgt normalerweise fast bedingungslos. Einzige Bedingung war und sollte auch in Zukunft die Gewaltfreiheit sein. Nicht nur auf Seiten der Hilfesuchenden, auch auf Seiten der Helfenden.
Sollte…. Eigentlich…..(Renommierte Experten warnen vor Turbo-Krebs-Pandemie durch die mRNA-Impfung – sehr viele die dafür warben sind verstorben (Video))

 

Und wie wurde es in der COVID-19-Plandemie gemacht?

Für die Erstaufnahme standen Räumlichkeiten weit außerhalb der Stadt zur Verfügung, damit die neu anfragenden Personen auch niemanden mit COVID anstecken konnten. Die Aufnahme dort und auch nach einer späteren Verlegung in die Übernachtungsstellen wurde von der Duldung eines Schnelltests abhängig gemacht. Ohne Test keine Aufnahme, nirgendwo.

Angeblich eine Anweisung vom Gesundheitsamt. Personen die nach der Quarantänezeit in die Übernachtungsstellen verlegt wurden, mussten dort zwei bis drei Mal in der Woche einen COVID-Test über sich ergehen lassen. Viele der Betroffenen schilderten dies als übergriffig, extrem unangenehm bis schmerzhaft und als Ausnutzung ihrer Notlage. Wenn sich eine/r weigerte, bekam er kein Obdach.

Diese Personen mussten also wieder draußen schlafen. Es wurden ausschließlich Nasen-, bzw. Rachenabstriche gemacht. Auf die Idee, den traumatisierten Menschen wenigstens Speicheltests anzubieten, kam niemand.

Dass in den Räumlichkeiten auch Maskenzwang herrschte, der rigoros durchgesetzt wurde, bedarf keiner weiteren Erwähnung. Der Lappen vor dem Gesicht konnte noch so verschmutzt sein, Hauptsache die Menschen trugen einen. Wem damit gedient sein sollte…. Den Menschen mit ihren Raucherlungen sicherlich nicht.

Mit Aufkommen der Spritzen nötigte man die Menschen, die Injektion über sich ergehen zu lassen. Auch hier war wieder das Druckmittel, wer sich nicht spritzen lässt muss die Notschlafstelle verlassen und dann eben draußen schlafen. Eine qualifizierte medizinische Aufklärung über Nutzen, Risiken, Wirkungsweisen und Gefahren fand in keinem Fall statt.

Den Menschen war in den meisten Fällen nicht bewusst, dass es sich um eine experimentelle Gentherapie handelt und dass die Folgen, gerade für Menschen mit vielfältigen anderen gesundheitlichen Baustellen, nicht absehbar sind.

Den Druck auf die Menschen übten Mitarbeiter der Notschlafstellen direkt aus. Es wurden aber auch externe Mitarbeiter angewiesen, Druck auf die Menschen, die Bedenken äußerten, auszuüben. Keiner dieser Mitarbeiter hat eine wissenschaftliche oder medizinische Ausbildung. Keiner wusste also aufgrund seiner nicht vorhandenen medizinischen Ausbildung, wozu er da genau die Menschen verpflichtet.

Es war den Mitarbeitern auch egal, denn sie waren alle selbst gespritzt, teilweise mehrfach. Sie waren überzeugte Mitläufer. Überzeugt, das richtige zu tun und Menschenleben zu retten. So wie man es ihnen im Fernseher erzählte, so haben sie es ausgeführt. Ohne zu hinterfragen.

Sie haben nicht nur sozial Abhängige, sondern auch andere Mitarbeiter unter Druck gesetzt. Konnte einer eine/n Obdachlose/n nicht überzeugen die Spritze freiwillig zu nehmen, wurden externe Mitarbeiter verpflichtet, entsprechende Überzeugungsarbeit zu leisten.

Bedenken der Menschen, gerade der Frauen im Hinblick auf ihre Fruchtbarkeit, sollten entschieden negiert werden. Andernfalls sollte nicht nur der/die Obdachlose auf dem Asyl fliegen, sondern auch der/die eher zurückhaltenden Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz verlieren.

Die Propagandamaschine lief auf Hochtouren. Die Stadt richtete eine Meldestelle ein, bei der Arbeitgeber, aber auch jeder Bürger ungeimpfte oder Impfunwillige melden konnte. Diese wurden dann durch das Gesundheitsamt unter Druck gesetzt.

Medizinskandal Krebs Medizinskandal Alterung Medizinskandal Schlaganfall Buchansicht - Shopseite

Man drohte damit, die Menschen zu kündigen und ohne Bezüge zu lassen. Die Arbeitsagenturen waren angewiesen, impfunwilligen Menschen keine Arbeitslosenhilfe zu zahlen. COVID-positive ohne Impfung erhielten keine Bezüge während der Quarantäne. Es war von hohen Bußgeldern die Rede.

Berufstätige mussten Angst haben, ihre Stelle zu verlieren und dann selbst auf der Straße zu landen, weil sie die Miete nicht zahlen würden können. Vorgesetzte setzten die Mitarbeiter mit fast täglichen “Impfangeboten” per Email unter Druck. Einige Monate später sollten sie auch keine Skrupel mehr haben, schriftlich mit Kündigung der Mitarbeiter zu drohen, die keinen COVID-Nachweis vorlegen können oder wollen.

Obdachlose die sich nicht spritzen lassen wollten, mussten den Winter auf der Straße verbringen und ihnen wurde der Zugang zu den Suppenküchen und Wärmestuben verweigert. Insbesondere Frauen waren dadurch noch ganz anderen Gefahren als dem Erfrierungstod ausgeliefert.

Es war eine insgesamt hoch aufgeheizte Stimmung, eine beispiellose Hexenjagd gegen Ungeimpfte. Den Tod, insbesondere von Menschen der untersten Schichten nahm man billigend in Kauf. Die Unterbringungspflicht der Städte und Gemeinden nach Ordnungsrecht wurde mit Füssen getreten. Man wusste, dass sich die Ärmsten der Armen nicht wehren.

Und heute? Vergeben, vergessen, verziehen?

Was sagen die Täter?

Die meisten haben ihren Machtzuwachs, den sie in der Coronazeit plötzlich hatten, genossen. Sie haben es genossen, über andere Menschen und deren Leben entscheiden zu dürfen. Sie hatten keinerlei Bedenken, Neinsager vom gesellschaftlichen Leben auszuschließen. Neinsager sollten gar nichts mehr haben, nicht einmal ein Dach über dem Kopf und etwas zu essen.

Die Menschen, die ihre Machtpositionen so skrupellos missbraucht haben, waren Mitarbeitende aus allen Berufen und Bildungsschichten. Erschreckenderweise nicht nur Beamte, sondern auch Angestellte und einfache Arbeiter.

Angestellte der verantwortlichen Behörden und auch der Kirchen und deren Träger. Sie haben sich alles andere als mitmenschlich, warmherzig und christlich verhalten. Sie haben aus der Vergangenheit nichts gelernt.

Sie streiten bis heute ab, dass es die selben Psychotricks und die selben Mechanismen waren, denen sich bereits in der Vergangenheit totalitäre Herrscher bedienten. Sie behaupten bis heute, richtig gehandelt zu haben. Eine Entschuldigung, und sei es nur bei einem Clochard, kam niemals über ihre Lippen und wird es auch in Zukunft nicht.

 

An eine Aufarbeitung oder gar Verurteilung der Täter und Mitläufer scheint momentan noch nicht zu denken zu sein.

Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem es kroch.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle sieben Bücher für Euro 210,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

 

Quellen: PublicDomain/Beatrix van Katten am 27.09.2023

About aikos2309

21 comments on “Haben öffentliche und kirchliche Träger Abhängigkeitsverhältnisse dazu genutzt, um die Impfagenda voran zu treiben?

  1. „eine Aufarbeitung oder gar Verurteilung der Täter“ wäre freilich nur bei Vorhandensein einer operationalen Gerichtsbarkeit denkbar. Ich möchte niemandem reinreden was das Richtige ist. Aber hiet ein Vorschlag:
    Die Impf-Puscher sind Kreaturen ohne Gewisses und Gottvertrauen. Als seelenlose Kreaturen können sie unmöglich ihre Fehlleistungen begreifen.
    Aber wir können das, und nun das beste für die Kinder Gottes unternehmen und jeden dieser Impf-Puscher aus unserem Leben verbannen, endgültig.

  2. Es haben da fast alle im Kollektiv mitgemacht.
    Durch diese 2 Jahre hat der (Mensch) klammere ich bewusst aus, hat die Kreatur, die sich Mensch nennt ihre wahre unmenschliche hässliche Fratze gezeigt.
    Und wer jetzt noch meint, nun sei wieder alles gut und nun vergessen wir mal brav diese dunkle Zeit, der gehört mit zum Club.
    Das Ganze war ein weltweiter Test in Annäherung eines Milgram Tests Experiment.
    Ich schreibe jetzt nicht ( nochmal) wieviele Mrd weltweit im Kollektiv mitgemacht haben.
    Du sollst dem Ochsen der dort drischt nicht sein Maul verbinden.
    Sie fast alle haben sich mit ihrem Tragen der Maske unter die Stufe des Ochsen gestellt
    Nun können sie auch das Mal Zeichen des Tieres annehmen, was dann wohl eingeleitet wird, sobald der Aufschrei durch die ganze Welt geht.
    Ich werde erneut beobachten, wer dann wieder fleißig dabei im Kollektiv mitmachen wird..
    Nur meine Meinung.
    Es gibt nichts neues unter der Sonne.

    1. Roland, habe Vertrauen in die Natur-Mächte.
      50% der mir bekannten Impf-Puscher (2G-Läden, Theologen, Impfärzte) sind inzwischen ausgeschieden.
      Die übrigen werden nachfolgen.
      So ist die Natur: erbamungslos grausam und gerecht.

      1. Roland, jetzt steht endgültig fest, sie haben ein Gegenmittel oder wissen zumindest wie sie ungeschoren davon kommen ! Mit sie meine ich nicht die Helfershelfer, die werden ebenso unter dem Bus landen.

        Zweitens steht fest, sie wollen ALLES Leben auf dem Planeten ausrotten !

      2. Roland

        tkp ist kontrollierte Opposition, wie die meisten. „Jeder wird abgeholt…“ 😉

  3. Wurden Sie in die Ecke gefrängt und zur Annahme eines Covaids-Impf-Angebots quasi genötigt?
    Dann lassen Sie sich bitte nicht weiter in die Irre führen.
    Heilung ist möglich. Nur ist dazu ein Umdenken erforderlich. Der Mut sich umzuwenden, so wie es Magdalena in der Legende vorgemacht.
    Kehren Sie um. Sagen Sie sich los von Konsum, Wohlstands-Gepflogenheiten, GEZ-Medien und deren Polit-Marionetten. Wenn nicht, so werden Sie den Preis zahlen, für den Frevel an den zu Krüppeln geimpften Kindern.

  4. Gestern waren für mich nun auch das erste Mal wirklich viele Todeanzeigen von mir bekannter Menschen, welche nicht wirklich schon dran waren. Plötzlich und unerwartet..

  5. Es sind nicht nur Theologen und Sozialverbände involviert. Da sind auch noch die ‚Kultur‘-Schaffenden und Entertainer mit dabei, allen voran die drei Impf-Arier der antideutschen Rock-Szene.
    Habe sämtliche Werke von solchen Scheusalen weggeschmissen, auch die von Rod Stewart, den ich mal sehr mochte.

  6. https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2023/bvg23-083.html

    >> Noch Fragen ?

    Übrigens, nur die Gynäkologen in den USA bekamen stolze 13 Milliarden ( 13.000.000.000 !!! ) Dollar damit sie die schwangeren Frauen schlumpfen !

    John Kerrys Tochter fordert die Regierung auf, die Öffentlichkeit auf die Ausmerzung von MILLIARDEN von Menschen „mental vorzubereiten“

    https://thepeoplesvoice.tv/john-kerrys-daughter-urges-govts-to-mentally-prepare-public-for-culling-of-billions-of-people/

    WEF-Eingeständnis: Wasserkrise wird erfolgreich sein, um eine Weltregierung zu etablieren, wo COVID und Klimawandel versagt haben

    https://www.infowars.com/posts/wef-confession-water-crisis-will-succeed-in-establishing-world-government-where-covid-climate-change-failed/

    >> Die Reichen wie die Clintons und viele andere haben sich schon länger weltweit nahezu alle Wasserreserven gekauft und somit gesichert ! Es geht wieder einmal nur um fetten Profit auf Kosten des kleinen Mannes !

    Ach ja :

    https://www.theburningplatform.com/2023/09/30/but-it-was-a-cruise-missile-launched-by-the-u-s-navy-that-hit-the-pentagon-on-september-11-2001/

    >> Lange hat es gedauert, bis endlich mal mehr verbreitet wird. Die beiden Fluggesellschaften deren Flugzeuge angeblich in die Twin Tower flogen haben nur weisse Flieger, die auf den Bildern waren aber beide schwarz, daher gab es sie auch nie, denn das waren nur Hologramme ! Der Besitzer war eh damals bankrott, die Versicherungssumme half ihm zu überleben und der Krieg der dann geführt wurde hatte zum Ziel die Sternentore in Afghanistan, im Irak und in Libyen zu finden und zu sichern und noch massig Oel kostenlos zu bekommen. Mal sehen wann das mit den Toren noch heraus kommen wird.

    Alles was russ. orthodox ist, warum hat Moskau einen neuen ständigen Botschafter im Vatikan ernannt ? Warum trifft sich der russ. Patriarch jüngst mehrfach mit dem Papst ? Ist es wahr, dass der Vatikan die orthodoxe „Schwester“ gegründet hat ? Ich denke JA !

    WARNUNG :

    Am 4.10 sollte jeder sein Handy besser ausschalten und weg legen !
    Es gibt Gerüchte, dass sie dann Lipidhüllen aufbrechen wollen, um so die darin enthaltenen extrem gefährlichen Viren, die ebenso in den Schlumpfstoffen waren, frei zu setzen !!! Bei der Übung in den USA treffen sich dann ja auch ganz viele Leute recht nah, pure Absicht ?

    1. Der Marburg-Zombie-Virus.
      Am besten, wenn man garkein Mobilfunk-Gerät, Cell-Phone, mit sich rumschleppt.
      Die neuen Modelle haben heutzutage das Blue-Tooth-LOW-ENERGY (BLE) an Board.
      Dieses BLE ist immer aktiv – auch im ausgeschalteten Zustand – und dessen Funktionalität ist nicht vollständig bekannt. Das betrifft besonders Geräte von Apfel, Kugel und Amazon.

      1. Dr Shiwago ,

        ganz meine Worte, daher habe ich auch keines, aber es gibt so viele die es immer noch nicht merken WOLLEN, dass diese Kisten sie umbringen.

        Es gibt Strahlenschutzhüllen für kleines Geld, da kann man sie rein legen, danach ist das Teil wirklich disconnected ! 😀

        Handys senden ständig, es geht hier um Scalarwellen ! Sie könnten heilen, aber eben auch sehr schwer krank machen ! Bei allem was wir wissen, welche Option sollte man also erwarten ? 😉

      2. Das Mobiltelefon sendet es seinen genauen Standort an einen Schwaben. Der veranlasst dann einen 5G-Beam auf den Impfling auszurichten. So könnte das ablaufen.

      3. Da lachen die E- Autobesitzer nur. Die laden sich gleich 350Kw unter ihren Hintern. Die Strahlung ist ja mit Alufolie „abgeschirmt.“

  7. Um mal auf den Artikel zurückzukomnen: Die Schilderung der Schicksale von zum Beispiel den in Not geratenen Frauen macht es offensichtlich Diese Behörden und Kirchen werden nicht von menschlichen Wesen geleitet oder betrieben. Das war schon immer so.
    Wer vor dem Corona-Hoax schon mal wegen einer existenziellen Krise mit denen zu tun hatte, weiß das. Doch erst mit den Lockdowns, den Ausgrenzungen und Drohungen, der bestialischen Brutalität der Innenbehörden muß es jedem bewußt sein, was für Scheusale da über uns herrschen und uns ausplündern.
    Es nützt natürlich nix Forderungen an die zu richten, Aufarbeitung und so. Was hilft ist eine radikale Abgrenzung von denen, soweit das praktisch machbar ist. Ferner hat es sich echt bewährt, wenn man sich persönlich einbringt und so die Opfer vor dem Eifer der Schulmediziner, Juristen, Theologen abschirmt.

    1. Behörden… haha jaja aber klar doch 😀

      Eine Bekannte vor mir hatte sich einen alten Resthof gemietet, da hatte sie einige Tiere, auch von meinen extrem seltenen Puten hatte sie Eier bekommen und sie liebte diese sehr intelligente Sorte wirklich abgöttisch.

      Dann kam der Lockdown, sie musste daheim bleiben das Geld fehlte, sie konnte Miete nicht mehr zahlen und musste raus. Sie fand schnell eine kleine bezahlbare Wohnung, aber die Tiere mussten halt weg. Sie gab sie dann ins Tierheim, besuchte sie so oft wie es nur geht, aber auch dort starben einige weg, klar ist eben nicht das Freiland was diese Wildputen brauchen.

      Wenn man darüber so nachdenkt, was sie und viele andere verloren haben, nur für eine HOAX ! Und wie viele hatten Todespanik ?
      So andere rannten in die Kirche um zu beten, aber die machten ja auch alle mit.

      Ich habe versucht viele zu warnen, sie wollten ja fast alle nicht zuhören, manche haben 4 + Gürtelrose drin.

  8. Seit vor Urzeiten einige clevere Humanoiden auf die Idee kamen, ein höheres Wesen zu erfinden und damit die Mehrheit der Anderen zu ängstigen und zu unterdrücken, standen und stehen die Priester immer auf der Seite der Mächtigen, die ihnen zu jeder Zeit zu Reichtum und Wohlleben verhalfen.
    Es sagt der Fürst/Politiker zum Priester: Halt du sie dumm, ich mach sie arm.
    Das funktioniert schon seit Jahrtausenden und wird auch weiterhin funktionieren.
    Denn der Humaniode ist und bleibt ein Zoon politicon und will immer zu irgendeiner Gruppe dazugehören.
    Was natürlich bedeutet, daß er die Regeln dieser Gemeinschaft sklavisch befolgen muss, um nicht ausgegrenzt oder gar ausgestossen zu werden.
    Denn die Voraussetzung, ein perfektes Mitglied einer Schafherde sein zu können, ist ein Schaf zu sein.
    Da passen weder Rinder, noch Pferde noch Wölfe dazu.

    In der Zeit der Plandemie durften dann Humaniode, die vorher nie etwas zu melden hatten, plötzlich Macht über andere ihrer Art ausüben.
    Sie durften plötzlich über Leib und Leben Anderer bestimmen und konnten Schwächere ungestraft drangsalieren, bekamen sogar höchstes Lob für ihre Bosheit.
    Selbstverständlich sehen sie heute in ihrem Tun keine Fehler.
    Denn sie befolgten schließlich nur Befehle.
    Und damit sind sie natürlich entschuldigt.
    So einfach ist das.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert