USA: Erneute Maskenpflicht – Florida und weitere Bezirke wollen Covid-Spritzen verbieten

Teile die Wahrheit!

Das Thema Covid wird langsam wieder hoffähig gemacht, nachdem es in den Vereinigten Staaten inzwischen zu einer Wiedereinführung von Maskenmandaten gekommen ist. Welche potenziellen Grabenkämpfe dem Land zwischen der Washingtoner Bundesregierung und einzelnen Bundesstaaten drohen, soll heute am Beispiel des Sonnenscheinstaates Florida erörtert werden.

In den Vereinigten Staaten stehen im kommenden Jahr Präsidentschaftswahlen an. Und plötzlich erlebt das Covid-Thema eine Renaissance.

Während Universitäten, Hollywood-Filmstudios und eine wachsende Anzahl von Unternehmen erneut zum Maskentragen auffordern, heißt es seitens Mitarbeitern der Transport Security Administration (TSA) wie auch Mitarbeitern der Grenzbehörden, dass die Biden-Administration schon bald auch wieder das Maskentragen im heimischen Flugverkehr zu mandatieren beabsichtigt.

Selbst eine Verabschiedung von neuen Lockdowns wird nicht mehr ausgeschlossen. Zwischen der Washingtoner Bundesregierung und den durch die Republikaner regierten Bundesstaaten beginnt sich hierüber bereits ein Grabenkampf abzuzeichnen, welcher in einem fulminanten Clash enden könnte.

Blick nach Florida

Blicken wir in den Sonnenscheinstaat Florida. Bereits im Juli hatte der Exekutivausschuss der Republikanischen Partei im Bezirk Brevard einer Resolution zugestimmt, um neben einem Verkauf auch die Distribution von Corona-Impfstoffen im gesamten Bundesstaat zu verbieten.

Dieser Resolution haben sich in der Zwischenzeit acht weitere Bezirke im Bundesstaat angeschlossen. Neben Brevard gehören hierzu St. John´s, Hillsborough, Collier, Franklin, Lake, Santa Rosa, Lee und Seminole.

Brevard County ist der zehntgrößte Bezirk im Bundesstaat Florida und beheimatet neben dem Kennedy Space Center auch den unter Touristen sehr beliebten Cocoa Beach. (Die geheimen Impf-Gene-Dateien: Haben die Aufsichtsbehörden ein Trojanisches Pferd zugelassen?)

Führende politische Repräsentanten der Republikaner in Florida haben inzwischen eine Deklaration verfasst, in der Covid-Vakzine nicht als medizinische Produkte, sondern als „biologisch-technologische Waffen“ bezeichnet werden.

Um den eigenen Forderungen Nachdruck zu verleihen, wurde der Gouverneur Floridas, Ron DeSantis, dazu aufgefordert, einen Verkauf samt Distribution von Covid-Vakzinen im ganzen Bundesstaat offiziell zu verbieten.

Floridas politische Repräsentanten haben keinen Bock mehr auf Covid

300x250

Mittlerweile sind es nicht mehr nur die politischen Repräsentanten von einzelnen Bezirken, die sich hierfür einsetzen, sondern es sind auch zahlreiche floridianische Abgeordnete im lokalen Kongress, die sich diesem Ansinnen angeschlossen haben.

Auch auf Ebene des Washingtoner Kongresses wird eine solche Haltung durch die den Bundesstaat in der Hauptstadt vertretenden Repräsentanten mittlerweile eingenommen. In der insgesamt 83 Seiten umfassenden Deklaration wird Floridas Justizministerin Ashley Moody überdies dazu aufgerufen, Restbestände von noch vorhandenen Covid-Vakzinen sofort zu konfiszieren, um diese zu zerstören.

Ferner wird die Forderung aufgestellt, dass Ashley Moody eine forensische Analyse der Covid-Vakzine anordnen soll, um genau festzustellen, welche Inhaltsstoffe und etwaige andere Komponenten sich darin befinden.

Der Bewegung „Verbietet die Schüsse“ haben sich in den letzten Wochen und Monaten immer mehr Menschen im Bundesstaat angeschlossen. Es war der Psychotherapeut Joseph Sansone, der den Grundstein und die Vorarbeit zu der durch die Republikaner ausgearbeiteten Resolution leistete.

300x250 boxone

Im Rahmen der am 19. August in Franklin County mehrheitlich verabschiedeten Resolution heißt es ergänzend, dass ein solcher Schritt notwendig sei, um die menschliche Existenz auf unserem Planeten auch in der Zukunft zu gewährleisten.

Im Fall der durch nunmehr neun floridianische Bezirke verabschiedeten Resolution handelt es sich nicht um eine Aufstellung von bloßen Forderungen. Vielmehr enthält die Resolution auch Auszüge aus mehr als 140 Forschungsergebnissen, die durch unabhängige Experten im Sektor der Biomedizin in Bezug auf die mit Covid-Vakzinen verbundenen Gefahren veröffentlicht wurden.

Covid-Vakzine im Fokus

Ferner beinhaltet die Resolution eine Erklärung des ehedem in Diensten der US-Regierung stehenden Anwalts und Professors Francis A. Boyle, der aufgrund seiner jahrelangen Warnungen vor diversen Forschungen in staatlich betriebenen Biolaboren inzwischen zu den meist zensierten Experten auf diesem Gebiet gehört.

Unter der Präsidentschaft von H. Walker Bush hatte Francis A. Boyle im Jahr 1989 maßgeblich an der Ausarbeitung und Verabschiedung des Biologiewaffen- und Anti-Terrorismus-Gesetzes mitgewirkt.

Francis A. Boyle weist darauf hin, dass dieses Gesetz seit dessen Inkrafttreten definiert, was und welche Stoffe in den Vereinigten Staaten als Biowaffen bezeichnet werden. Laut Francis A. Boyle und den mehr als 140 anderen Experten qualifizierten sich die Covid-Vakzine für eben jene Definition.

Danach handele es sich bei Covid-Vakzinen um eine existenzielle Gefahr für die Gesundheit, das Wohlbefinden und das Leben der Bürger im Bundesstaat Florida.

Des Weiteren wird die Resolution durch knapp 17.000 Ärzte und medizinische Wissenschaftler unterstützt, die sich im Mai 2022 im Rahmen des Global Covid Summit versammelten.

 

In der Abschlusserklärung zu dieser Konferenz hieß es, dass „die desaströsen staatlichen Covid-Gesundheitsbeschlüsse, denen sich Ärzte, Krankenschwestern und Patienten zu den Hochzeiten der Covid-Krise unterzuordnen hatten, als nichts anderes als der Höhepunkt an Verordnungen durch eine korrupte Allianz aus

  • Gesundheitsinstitutionen,
  • Pharmakonzernen,
  • Versicherungskonzernen und
  • Finanzinvestoren, die diese Unternehmen mehrheitlich kontrollieren,

zu betrachten sind“.

Verwiesen wurde in diesem Zusammenhang beispielsweise auch auf die Datenbank VAERS, in der individuelle Berichte zu Impfstoffnebenwirkungen gespeichert werden. Florida betreibt ein eigenes VAERS-System, das eine Zunahme der lebensbedrohlichen Ereignisse um 4.400 Prozent seit Beginn einer Verabreichung der Covid-Vakzine ausweist.

Allein im Jahr 2021 kam es zu einer Übersendung und Speicherung von 41.000 VAERS-Berichten im Bundesstaat Florida.

Großes Geschworenengericht eingesetzt

Im Juli wurde zudem bekannt, dass ein Großes Geschworenengericht im Bundesstaat Florida die unter anderem durch den einstigen Regierungsberater Anthony Fauci beworbenen Covid-Impfstoffe untersuche.

Untersucht wird in diesem Kontext unter anderem auch, ob es zu irgendwelchen begangenen Verbrechen während der Einführung dieser Vakzine im Angesicht von Operation Warp Speed gekommen sein könnte.

Florida Gouverneur Ron DeSantis ersuchte das Oberste Gericht des Bundesstaates im letzten Dezember darum, zur Klärung dieser Fragen ein Großes Geschworenengericht zu berufen. Diesem Ersuchen wurde durch das Oberste Gericht entsprochen und nachgekommen.

Die anhaltenden Untersuchungen finden bis zur Veröffentlichung von Ergebnissen im Geheimen und unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Ron DeSantis hatte zuvor darauf aufmerksam gemacht, dass es im Bundesstaat Florida gesetzlich verboten sei, betrügerischen Aktivitäten in der Medikamentenentwicklung nachzugehen.

Hierzu gehörten unter anderem auch in die Irre führende Marketing- und Werbekampagnen in Bezug auf die Lancierung eines neuen medizinischen Produktes. Ungesetzlich sei es auch, die Vorzüge eines medizinischen Produktes in Werbekampagnen in den Vordergrund zu stellen, die de facto überhaupt nicht existierten.

 

Ron DeSantis spielte in diesem Kontext auf permanente Aussagen von Pharmavertretern und Regierungspolitikern an, wonach die Covid-Impfstoffe die Transmissionskette unterbrechen würden, was in der Realität – und im weiteren Zeitablauf – allerdings nicht der Fall gewesen ist.

Mittlerweile mehren sich die medialen Berichte, in denen suggeriert wird, dass gegen Covid geimpften Personen angesichts von zurzeit zwei bis drei neu kursierenden Virus-Varianten kein Schutz vor einer Neu- oder Wiederansteckung zuteil werden könnte.

Hingewiesen wird bereits auf eine entsprechende Anpassung unter neuen Booster-Schüssen.

 

Nichtsdestotrotz ließ die Biden-Administration seit deren Regierungsübernahme kaum etwas unversucht, um so viele amerikanische Bürger wie nur möglich mittels einer zeitlich langen Aufrechterhaltung von diversen Mandaten zu einer Covid-Impfung zu zwingen.

Wozu Masken, wenn Masken wissenschaftlich nachgewiesen nicht helfen?

Floridas Sanitätsinspekteur Joseph A. Ladapo ruft die Bevölkerung in seinem Bundesstaat unterdessen dazu auf, sich keinen neuen Maskenmandaten mehr zu unterwerfen. Es sei hier stellvertretend auf ein Posting vom 24. August auf der Plattform X (zuvor Twitter) verwiesen.

Übersetzung: „Wie würden Sie eine Wiedereinführung von Maskenstrategien bezeichnen, die sich in der Vergangenheit als ineffizient erwiesen haben? Oder eine erneute Verabschiedung von Lockdowns, von denen bekannt ist, Schäden zu verursachen?

Sie würden so etwas nicht als vernünftig oder zurechnungsfähig bezeichnen. Diese furchbaren Taktiken lassen sich nur dann umsetzen, wenn wir uns zu einer Kooperation bereit erklären. Wie steht es damit, nicht mitzumachen…“

Im Mai hatte Gouverneur Ron DeSantis ein Gesetz in Florida unterschrieben, dass Masken-Mandate im gesamten Bundesstaat verbietet. Regierungsbehörden, Krankenhäuser, Schulen und Arztpraxen sind hiervon keineswegs ausgenommen.

Medizinskandal Krebs Medizinskandal Alterung Medizinskandal Schlaganfall Buchansicht - Shopseite

Auch ein Impfzwang und Diskriminierungen aufgrund des individuellen Impfstatus´ sind in Florida fortan ausgeschlossen. Ron De Santis sprach in diesem Zusammenhang von dem amerikanischen Bundesstaat, der die Bürger- und Freiheitsrechte seiner Einwohner auf beste Weise und in höchstem Maße gegen staatliche Übergriffe schütze.

Der heutige Bericht ist selbstredend.

Mich würde interessieren, wie Sie persönlich auf eine Wiedereinführung von Maskenmandaten sowie staatlich-medialen Impfaufrufen reagieren werden!

Quellen: PublicDomain/cashkurs.com am 30.08.2023

About aikos2309

One thought on “USA: Erneute Maskenpflicht – Florida und weitere Bezirke wollen Covid-Spritzen verbieten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert