Russlands Ex-Präsident warnt die USA mit „atomaren 9/11“

Teile die Wahrheit!

Der ehemalige russische Präsident Dmitri Medwedew hat den Vereinigten Staaten mit einem neuen 9/11 gedroht.

Am 11. September 2001 ereigneten sich der Insidejob mit Energiewaffen in New York auf das World Trade Center. Exakt am 22. Jahrestag droht der ehemalige russische Präsident Dmitri Medwedew den Vereinigten Staaten mit einem neuen 9/11.

„Die USA werden damit rechnen müssen, dass Terroristen irgendwann wieder einen Anschlag im Stil des 11.09.2001 verüben werden, aber mit einer nuklearen oder biologischen Komponente“, schrieb Medwedew am Vorabend des 22. Jahrestages der Anschläge auf seinem Telegram-Kanal.

Auf seinem Telegram-Kanal veröffentlichte er am Vorabend des 11. September 2023 einige krasse Worte in Richtung Westen und insbesondere der USA.

„Jeder scheint sich an die Arroganz und den ekelhaften Narzissmus der westlichen Länder, insbesondere der Vereinigten Staaten, gewöhnt zu haben. An ihr absolutes Vertrauen in ihre eigene Richtigkeit und Exklusivität.

An ihre universelle Arroganz in jeder Angelegenheit. Ob friedlich oder militärisch“, heißt es unter anderem in der Botschaft, die auch vom Berater des ukrainischen Innenministers, Anton Geraschtschenko auf Twitter veröffentlicht wurde. Medwedew beklagte außerdem, die seiner Meinung nach „unrechtmäßigen Sanktionen“ gegen Russland und befreundete Länder. (Der „Satan 2“-Atomraketen-Fake, der Weltraumraketen-Fake und der satanische „Barbie“ Film)

Am Ende der Nachricht äußerte Putin-Freund Medwedew dann seine Schock-Drohung: „Ich will nichts vorhersagen, aber [die USA] werden sehen, dass Terroristen irgendwann einen weiteren Anschlag im Stil des 11.09.2001 verüben werden, aber mit einer nuklearen oder biologischen Komponente. Oder noch schlimmer:

Einer der Führer der Nuklearstaaten wird die Nerven verlieren und eine emotionale Entscheidung zum Einsatz von Massenvernichtungswaffen treffen.

Zumal sich der Club der Atomwaffenstaaten ständig erweitert und ein erheblicher Teil von ihm nicht an irgendwelche Verpflichtungen gebunden ist.“

Medwedew endete seine Nachricht mit folgenden Worten: „Und das wäre es dann. Das Ende des Ballspiels. Es wird nur noch darum gehen, Geld für ein neues Denkmal in der Nachbarschaft von Ground Zero zu sammeln. Im besten Fall. Und im schlimmsten Fall werden die Kränze einfach ins Wasser gelegt…“

„Panzerdivision macht alles platt!“

300x250 boxone

Erneut warnt im russischen Staatsfernsehen ein Kreml-Propagandist vor der Stärke der russischen Armee. Sergej Mardan droht mit der „kompletten Zerstörung“ und, dass eine Panzerdivision „alles platt“ machen könne. (Zwölf Dinge, die Sie jetzt tun können, um widerstandsfähiger gegen Zusammenbruch, Hungersnot und Atomkrieg zu sein)

Anton Gerashchenko, ehemaliger stellvertretender Innenminister der Ukraine, hat auf Twitter einen Ausschnitt der Sendung mit englischen Untertiteln veröffentlicht. „Der Stil der russischen imperialen Diplomatie hat sich seit Jahrhunderten nicht geändert“, schreibt er dazu. „Wenn Russland mit etwas nicht zufrieden ist, schickt es eine Armee und zerstört alles, und das sei der einzig richtige Ausweg, sagt der russische Propagandist Mardan.“

In seinem Monolog spricht der Kreml-Experte über die Stärke Russlands. „Die Russen müssen sich auf gar nichts berufen. Die Russen haben ein Riesenreich aufgebaut, nicht weil sie an irgendjemanden appelliert oder sich beschwert oder Bedenken geäußert hätten“, sagt Mardan vor der Kamera.

„Wenn die Russen ein Anliegen hätten, würden sie zwei Dragonerregimenter schicken und sich um das Problem kümmern. Jahrhunderte lang. Daran hat sich, wie die letzten anderthalb Jahre gezeigt haben, nichts geändert. Wenn man sich über etwas Sorgen macht, schickt man eine Panzerdivision hin und macht alles platt.“

Zudem droht der russische Propagandist damit, den ukrainischen Staat zu dekonstruieren. Zudem solle die ukrainische Sprache nicht mehr in den besetzten RegionenDonezk, Luhansk, Cherson, Saporischschja und der Krim unterrichtet werden.

Nach Angaben des russischen Verteidigungsministers ist es den ukrainischen Streitkräften in der dreimonatigen Gegenoffensive nicht gelungen, ihre Ziele zu erreichen

Der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu berichtete am Dienstag über den Fortschritt der militärischen Sondereinsätze und sagte, dass die ukrainischen Streitkräfte in der dreimonatigen Gegenoffensive mit der eurasischen Nation keines ihrer Ziele erreicht hätten.

„Das Kiewer Regime versucht trotz seiner enormen Verluste bereits seit dem dritten Monat, die sogenannte Gegenoffensive durchzuführen. Die Streitkräfte der Ukraine haben ihre Ziele in keinem Teil der Frontlinie erreicht“, sagte der Minister gegenüber dem Verteidigungsminister Beamte. Er sagte auch, dass die russischen Truppen „entlang der gesamten Kontaktlinie“ aktiv seien.

Die Ukraine startete im Juni eine Gegenoffensive, um von Russland eroberte Gebiete zurückzuerobern, hatte jedoch Mühe, die fest verwurzelten russischen Linien zu durchbrechen, und sah sich in westlichen Medien zunehmender Kritik ausgesetzt, weil sie ihre Kräfte an den falschen Orten konzentrierte.

Nach Angaben des Verteidigungschefs versuchen die Truppen des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj „verzweifelt, dem Westen zumindest einen gewissen militärischen Erfolg zu demonstrieren“.

Damit sollen die westlichen Verbündeten davon überzeugt werden, dass das Land es immer noch verdient, jede Menge Artillerie und wirtschaftliche Unterstützung zu erhalten.

„Und um das Scheitern der Offensive zu verbergen, greifen ukrainische Militante zivile Ziele an und geben sie als militärische Siege aus“, sagte der Minister.

Shoigu teilte hochrangigen Verteidigungsbeamten während ihres Treffens auch mit, dass die Ukraine seit Beginn der Gegenoffensive mehr als 66.000 Soldaten und 7.600 Waffen verloren habe.

Darüber hinaus haben Moskaus Luftverteidigungssysteme im vergangenen Monat 159 HIMARS-Raketen, über 1.000 unbemannte Luftfahrzeuge und 13 Marschflugkörper abgeschossen.

„Die russischen Streitkräfte zerstören weiterhin die militärische Infrastruktur der Ukraine mit Präzisionsangriffen. Allein im letzten Monat wurden 34 Kommandoposten der ukrainischen Streitkräfte … getroffen“, fügte Schoigu hinzu und wies darauf hin, dass die ukrainischen Streitkräfte gelitten hätten und erhebliche Verluste in der Region Saporischschja zu verzeichnen haben, wo die Lage am angespanntesten ist.

Er sagte, die ukrainischen Streitkräfte hätten aus ihrer strategischen Reserve Brigaden in die Schlacht geschickt, deren Personal unter Anleitung westlicher Ausbilder ausgebildet worden sei.

„Dank des selbstlosen Handelns [russischer] Soldaten … wurde den ukrainischen Einheiten erheblicher Schaden zugefügt“, sagte Schoigu mit Blick auf die Richtung Saporischschja.

Der oberste General Russlands versicherte weitere Hindernisse für Kiews Gegenoffensive und berichtete, dass die russischen Truppen noch vier neue Tu-160M ​​erhalten müssen, bei denen es sich um einen schweren strategischen Überschallbomber mit variabler Schwenkflügel- und Flugraketenplattform handelt.

In diesem Jahr sollen auch sechs modernisierte viermotorige strategische Turbofan-Transportflugzeuge Il-76 das Militär des russischen Präsidenten Wladimir Putin verstärken.

Shoigu: Die Waffen und militärischen Standards der NATO sind nicht wirklich überlegen

Der 18 Monate andauernde Krieg Moskaus mit Kiew hat gezeigt, dass die Militärtechnologie der Nordatlantikpakt-Organisation (NATO) und anderer westlicher Verbündeter tatsächlich nicht alles ist, was sie angeblich ist.

„Die russische Armee hat viele Mythen über die Überlegenheit westlicher Militärstandards entlarvt“, sagte Shoigu auf einer Sicherheitskonferenz, an der der chinesische Verteidigungsminister Li Shangfu Anfang August teilnahm, und fügte hinzu, dass es nun offensichtlich sei, dass NATO-Waffen, moderne Kriegsdoktrin und Ausbildung „kann keine Überlegenheit auf dem Schlachtfeld gewährleisten“, heißt es in einer Abschrift des russischen Verteidigungsministeriums .

„In vielen Fällen übertrifft sogar sowjetische Ausrüstung westliche Modelle in ihren Kampfqualitäten“, behauptete Shoigu und sagte, er sei bereit, Einschätzungen zu den Schwächen westlicher Technologie mit Partnern zu teilen.

Nach Angaben der New York Times hat die Ukraine bei ihrer Sommer-Gegenoffensive rund 20 Prozent ihrer von den USA bereitgestellten Ausrüstung verloren, wie im Juli darauf hingewiesen wurde, als Berichte zeigten, dass fast ein Drittel der von Washington nach Kiew geschickten Bradley-Panzerfahrzeuge entweder beschädigt oder zerstört wurden.

Im Juni behauptete Russland, ein separates Video von der Zerstörung eines Leopard-Panzers gedreht zu haben, und im Juli sagte es, es sei gelungen, eine abgeschossene, von Großbritannien bereitgestellte Storm-Shadow-Rakete zu beschlagnahmen, da seine Stützpunkte hinter der Front wiederholt von solchen Munitionsangriffen getroffen wurden.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle sieben Bücher für Euro 210,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/heute.at/news.de/naturalnews.com am 11.09.2023

About aikos2309

4 comments on “Russlands Ex-Präsident warnt die USA mit „atomaren 9/11“

  1. Zählen wir mal eins und eins zusammen. So genanntes „genetisches Leben“ ist definitiv die einzig mögliche autonome Lebensform im Fegefeuer. (Ort der Läuterung, in dem die Verstorbenen ihre lässlichen Sünden abbüßen, bevor sie in das Reich Gottes eingehen; Purgatorium). Das bedeutet, wir sind warscheinlich Meta Lebensformen.
    Jeder Mensch hat darin einen freien Willen bekommen. Tatsächlich kann ein jeder hier die größten Schandtaten seiner Phantasie ausleben. Oder er lässt es sein und versucht anderen Mitgeschöpfen mit seinen Wissen eine Stütze auf ihren Weg durch diese Vorhölle zu sein.
    „Es geschieht immer das, was geschehen soll“ .. Viktor Philippi

    Wer hat sich mal mit Taurus Marschflugkörpern beschäftigt?
    So viel Dummheit auf einen einzigen cm2! .. Wow!

  2. ae911truth.org
    ………………………
    Klimamigranten: „Die dystopische Zukunft ist bereits da“, warnt die UNO

    liberation.fr/environnement/climat/migrants-climatiques-le-futur-dystopique-est-deja-la-alerte-lonu
    …………………………
    Über 100 VIPs besuchen die UN-Vorführung eines Dokumentarfilms über die Belagerung der ukrainischen Stadt Mariupol durch Russland

    wtop.com/russia-ukraine-war-news/2023/09/us-and-uk-holding-un-screening-of-documentary-on-russias-siege-of-ukrainian-city-of-mariupol/
    …………………….
    localnews8.com/news/2023/09/11/on-the-brink-of-joining-nato-sweden-seeks-to-boost-its-defense-spending-by-28/
    ………………………
    Estland und Lettland kaufen ein deutsches Luftverteidigungssystem für 1 Milliarde Euro

    digi24.ro/stiri/externe/estonia-si-letonia-cumpara-un-sistem-german-de-aparare-aeriana-cu-1-miliard-de-euro
    ……………………………..
    bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/prinzenbad-gibt-91-000-euro-im-monat-fuer-wachleute-aus
    …………………….
    apollo-news.net/technische-universitaet-berlin-ruegt-studenten-fuer-meinungsaeusserung-auf-privatem-twitter-account/
    …………………………
    tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/rheinmetall-marder-gepard-munition-panzer-schuetzenpanzer-ukraine

    …………………….
    welt.de/wirtschaft/article247398724/Altersvorsorge-9-3-Millionen-Beschaeftigte-erwartet-Rente-von-weniger-als-1500-Euro
    ……………………….
    hindustantimes.com/world-news/white-house-personnel-abruptly-end-joe-bidens-rambling-vietnam-press-conference-leaving-many-wondering-whos-in-charge
    …………………
    stefanraven.de/politik/baerbock-laesst-waehrend-zugfahrten-ihr-gepaeck-mit-dem-dienstwagen-audi-diesel-parallel-befoerdern/
    …………………….
    stefanraven.de/baden-wuerttemberg/wahnsinn-somalier-terrorisiert-7-500-einwohner-ort/
    ……………………………
    theguardian.com/uk-news/2023/sep/09/former-british-army-soldier-fighting-ukraine-found-dead-jordan-chadwick
    ……………………….
    bizpacreview.com/2023/09/11/drag-queen-spanks-california-mayor-at-local-dem-event-

  3. Der Ukrainekonflikt ist dazu bestimmt Russland zu schwächen, Taiwan auf einen Großkrieg gegen China vorzubereiten und die übrigen GUS Staaten mit westlichen Waffen auf einen Großkrieg gegen Russland zu trainieren (siehe:Moldau,Georgien,Kaukasus), um die satanistische US Weltherrschaft durch die NATO zu zementieren!
    Nicht umsonst hatten die Amis schon 2018 und dann noch einmal im Jahre 2020 ihre Absicht erklärt eine asiatisch-pazifische NATO aufzubauen.
    RUssland stört die westlich dominierte Weltordnung, die ins Wanken geraten ist. Siehe BRICS,GAS-OPEC,Eurasische Union, GUS!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert