Bei den Grünen geht vor der Landtagswahl in Bayern die Panik um: von den einstigen Umfragewerten bei 20 Prozent sind sie weit weg und das Wahlergebnis der vorherigen Landtagswahl (17,6 Prozent) wird wohl auch deutlich verfehlt. Jetzt kommt man mit dem »Enkeltrick« auf Wahlplakaten um die Ecke.
Die Landtagswahl in Bayern rückt immer näher und bei einigen Parteien und ihrern Vertretern geht in der Zwischenzeit der Panikmodus um. Der Söder tritt und beißt wegen der Causa Aiwanger um sich, der Aiwanger selbst geht jetzt in die Offensive gegen diese aus seiner Sicht Schmutzkampagne.
SPD und FDP fordern aus dem Hintergrund rückhaltose Aufklärung – weil sie in Bayern sonst auch nichts zu melden haben. Und die Grünen kommen jetzt mit einer »ganz besonderen« Wahlkampfkampagne um die Ecke.
Auf den Wahlplakaten sieht man Schulkinder im Alter von acht bis zwölf Jahren, die darum bitten, dass Mama, Papa, Oma oder Opa für sie wählen sollen. Das hat schon etwas von den betrügerischen Enkeltricks, wo angebliche Enkel sich bei ihren Großeltern melden und von denen einen Gefallen einfordern, meistens Geld.
Regelmäßig warnt die Polizei vor solchen Betrugsversuchen, aber noch immer fallen Menschen darauf herein. Anschließend sind Geld und Enkel selbstverständlich weg.
Dieses Mal geht es allerdings nicht um Geld, sondern darum, dass die »Eltern« oder »Großeltern« ihre Stimme den Grünen geben. Der Effekt dürfte aber der selbe sein: nach der Wahl sind Stimme und Enkel ebenfalls weg.
Was neben der Geschmacklosigkeit der Aktion ganz besonders auffällt, ist die Tatsache, dass die migrations-bejahenden und -fördernden Grünen ausschließlich hellhäutige Kinder abgelichtet haben. (Lohnt es sich noch zu arbeiten? Bürgergeld soll steigen – Rentner ans Fließband, Arbeitsunwillige ins Lager?)
Kein einziges abgelichtetes Kind ist stark pigmentiert, ist arabischer oder nordafrikanischer Herkunft. Mit viel Phantasie könnte man den beiden Kindern mit braunen Augen einen kleinen südländischen Touch zuordnen, aber der rothaarige Junge und das blonde Mädchen entsprechen kaum noch der Realität auf Deutschlands Straßen.
Da stellt sich natürlich die Frage, warum die Grünen nicht die Kinder der Leute abbilden, für die sie sich doch sonst so stark machen? (Defekte Regierungsmaschine, defekte Außenministerin: Wie Deutschlands Regierungsflieger, so deren Insassen)
Umfrage in Bayern: CSU 42%, AfD 15%, Freie Wähler 11,5%
Die Ampel-Koalition hat in Bayern nichts zu lachen. Laut aktueller Wahlumfrage von »Wahlkreisprognose« kommt die SPD nur auf 10 Prozent. Die Grünen erreichen nur 12,5 Prozent. Die FDP könnte mit 4% aus dem Landtag fliegen.
Bayern ist ein konservativ-bürgerliches Land, zumindest politisch. Wäre am kommenden Sonntag Wahl in Bayern, würden vor allem die bürgerlichen Parteien wie die CSU, die AfD und die Freien Wähler gut abschneiden. Die Grünen und die SPD würden nur magere Ergebnisse einfahren. Die FDP und die Linke spielen in Bayern kaum noch eine Rolle.
Laut aktueller Wahlumfrage zu Bayern sähe die Stimmenverteilung momentan so aus:
CSU: 42 Prozent
AfD: 15 Prozent
Freie Wähler: 11,5 Prozent
Grüne: 12,5 Prozent
SPD: 10 Prozent
FDP: 4 Prozent
Linke: 1 Prozent
Andere: 4 Prozent
Fast 40 Prozent der Hamburger besitzen Migrationshintergrund
39,3 Prozent der Hamburger besitzen einen Migrationshintergrund. Der Anstieg gegenüber dem Vorjahr (37,4) um 1,9 Punkte ist der höchste der vergangenen zehn Jahre.
39,3 Prozent der Hamburger besitzen einen Migrationshintergrund. Der Anstieg gegenüber dem Vorjahr (37,4) um 1,9 Punkte ist der höchste der vergangenen zehn Jahre. Besonders hohe Anteile gab es demnach in Billbrook (87,5 Prozent), Veddel (76,1 Prozent) und Billwerder (67,7 Prozent). Bei den Minderjährigen sind die Deutschen bereits in der Minderheit, über 56 Prozent besitzen hamburgweit einen Migrationshintergrund, in manchen Stadtteilen sind es sogar 95 Prozent.
Dazu erklärte der Hamburger AfD-Fraktionschef Dirk Nockemann:
»Die Deutschen ohne Migrationshintergrund werden zur Minderheit im eigenen Land. Die anhaltende Willkommenspolitik für Migranten ist gefährlich und naiv. Altkanzler Helmut Schmidt wusste bereits: ›Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen.‹
Die Realität sehen wir in Hamburg. Sozialausgaben explodieren, Gewaltkriminalität wird immer hemmungsloser. An den Schulen stellt sich die Frage, wer hier wen integrieren soll! Kippt die integrierende Kraft der Mehrheitsgesellschaft, so ist auch die Sprache als Schlüssel für Bildung und Integration in Gefahr.
Hält diese Entwicklung an, wird Integration endgültig scheitern. Es wird immer deutlicher: Offene Grenzen und ein starker Sozialstaat passen nicht zusammen. Wir brauchen endlich eine Abschiebeoffensive und Grenzkontrollen.« (Migrationsforscher schlagen Alarm: Deutschland werde überlastet 300.000 bis 400.000 Asylsuchende bis zum Ende des Jahres 2023 erwartet)
Nur noch 19 Prozent mit Arbeit der Berliner Ampel zufrieden
Der ARD-Deutschlandtrend hält in seiner jüngsten Ausgabe eine veritable Ohrfeige für Scholz, Lindner und Habeck bereit: nur noch 19 Prozent der Befragten sind mit der Arbeit der Berliner Ampel zufrieden. Das ist ein neuer Tiefstwert für die (H)Ampelmänner.
79 Prozent der Befragten des jüngsten ARD-Deutschlandtrends gaben an, dass sie mit der Arbeit der Berliner Ampel weniger respektive gar nicht zufrieden sind. 79 Prozent! Es gab zu keinem Zeitpunkt in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland einen derart schlechten Wert für eine Bundesregierung.
In einer echten, wahrhaften Demokratie würde eine Regierung mit derart schlechten Werten die Reißleine ziehen, zurücktreten und den Weg für Neuwahlen freimachen. Aber Scholz, Lindner und Habeck kleben an ihren Stühlen wie mit Pattex angebappt, wohl wissend, dass sie bei einer Neuwahl sich von den mit Steuergeldern gut gefüllten Trögen der Macht verabschieden müssten.
Das zeigen auch die Umfragewerte für die Parteien im Deutschlandtrend. Die Union steigert sich auf 29 Prozentpunkte (plus zwei Punkte) gegenüber dem vorhergehenden Trend. Nicht, weil sie durch gute Argumente überzeugt, sondern weil die Berliner Ampel weiter abschmiert. Alle drei Ampel-Koalitionäre verlieren jeweils einen Punkt und kommen auf 16 Punkte (SPD), 14 Punkte (Öko-Sozialisten) beziehungsweise 6 Punkte (Lindners Liberallalas).
Für eine Regierungsbildung ist das um Längen zu wenig. Außerdem zeigen diese schlechten Werte noch eines: die Menschen im Land wollen die Berliner Ampel nicht mehr. Sie haben die Nase voll von deren Nichtskönnen, deren Streitigkeiten und deren Elementarversagen.
Die AfD steigt im Deutschlandtrend auf einen neuen Höchstwert von 22 Punkten auf Bundesebene. Außerdem steigt die Zahl derer, die sich grundsätzlich vorstellen können, die AfD zu wählen, ebenfalls auf einen neuen Rekordwert von 24 Prozent.
Das ist das sogenannte Wählerpotenzial, eine Art »stille Reserve«, die der Partei weiteren Stimmenzuwachs bescheren könnte.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle sieben Bücher für Euro 210,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/freiewelt.net am 05.09.2023
merkur.de/politik/kinderchor-wdr-oma-umweltsau-lied-text-video
–
sind die Selben Kinder?
…………………
tag24.de/chemnitz/lokales/grosser-stromausfall-in-chemnitz-mehrere-stadtteile-betroffen
………………………
ussanews.com/2023/09/07/ukrainian-security-chief-asserts-the.commencement-of-world-war-iii/
……………………
jungefreiheit.de/wirtschaft/2023/krankenkassen-lauterbach-beitraege/
………………….
welt.de/politik/deutschland/plus247341858/CDU-CSU-Wirtschaftsfluegel-Acht-Lehrstuehle-fuer-Kernforschung-173-fuer-Genderforschung.
…………………………
nius.de/News/interpol-sucht-zeugen-wer-hat-dieses-kind-in-die-donau-geworfen/
……………………
nzz.ch/international/schuelerinnen-kreuzen-trotz-verbot-in-der-abaya-auf-nun-diskutiert-frankreich-auch-ueber-eine-uniform-im-klassenzimmer
…………………….
theregister.com/2023/09/07/musk_biography_excerpt/
………………………
washingtonpost.com/nation/2023/09/08/yoga-class-mistaken-mass-killing/
…………………….
ncronline.org/vatican/vatican-news/catholic-jewish-research-indicates-catholic-convents-sheltered-jews-during
…………………….
informationliberation.com/
…………………
roserambles.org/2023/09/07/bidens-family-admit-he-died-and-was-replaced-by-an-actor-in-2019-september-6-2023/
1932 hieß es noch auf einem Wahlplakat:
„Mutter bitte denk an uns!
Wähl Hitler!“
Die Parallelen sind sind nicht zu übersehen. Auf ins grüne Reich.
..und wieder muss es der Russe richten.
Ein Betrug in der Darstellung unserer Kinder auf dem Plakat soll die Schurken unterstützen! Die Grünen unterstützen ja neoliberalismus, homosexuelle, Migration, usw.! Alles was wir hassen.
Daher fehlen auf diesem Plakat ihre Lieblinge – Schwulen und Dunkelhäutige. Sie wissen sicherlich warum…Jeder Supermarket vergisst nicht, uns Dunkelhäutige als Normalität unter die Nase reiben, obwohl wir keine vermischte Bevölkerung haben und wollen!