Drei spanische Eltern klagen wegen Impftod ihrer 12, 13 und 14 Jahre alten Kinder

Teile die Wahrheit!

Drei Eltern haben bei der spanischen Regierung Beschwerde eingelegt, weil ihre Kinder nach der Impfung mit dem Covid-Impfstoff plötzlich gestorben sind. Die Kinder waren vor der Impfung “völlig gesund”.

Die Klage lautet auf Mord wegen schwerer Fahrlässigkeit, Genmanipulation, Bedrohung, Nötigung, Gefährdung der öffentlichen Gesundheit, Täuschung, Verstoß gegen die moralische Integrität mit Schädigung des Lebens und Amtsmissbrauch.

Sie waren 12, 13 bzw. 14 Jahre alt. Sie hatten keine Vorgeschichte von Krankheiten. Sie starben plötzlich an hypertropher Kardiopathie – die ersten beiden – und an Herzrhythmusstörungen. Ihre Eltern versichern, dass sie vor der Impfung “vollkommen gesund” waren.

Sie machen den Covid-19-Impfstoff dafür verantwortlich und haben am Donnerstag bei der Staatsanwaltschaft eine Anzeige wegen grob fahrlässiger Tötung, Genmanipulation, Bedrohung, Nötigung, Gefährdung der öffentlichen Gesundheit, Täuschung, Verstoß gegen die moralische Integrität mit Schädigung des Lebens und Amtsmissbrauch eingereicht.

Wir wollen, dass der Gerechtigkeit Genüge getan wird und dass sich weitere Eltern unserer Klage anschließen“, sagen sie gegenüber The Objective. Daniel starb plötzlich, als er zu Hause auf dem Sofa lag. “Ich dachte, er sei eingeschlafen, aber dann wollte er nicht mehr aufstehen“, erinnert sich Diana, seine Mutter.

Ihr Sohn war mit der Charge FG7898 geimpft worden, von der unerwünschte Wirkungen gemeldet wurden. Marvellous und Juan José hingegen waren mit der gleichen Charge des Impfstoffs von Pfizer, FG9428, geimpft worden.

Beide starben plötzlich, der eine beim Fußballspielen und der andere auf dem Schulhof. (Impfagenda 2030: Bill Gates‘ jüngster Plan, jeden Mann, jede Frau und jedes Kind auf der Erde zu impfen (Video))

Die Eltern versuchen schon seit einem Jahr Gerechtigkeit und Anerkennung der „Impfung“ als Ursache zu erreichen. Die Gesundheitsbehörden haben sich aber bisher geweigert diese Todesfälle anders als natürliche Todesfälle einzustufen.(Renommierte Experten warnen vor Turbo-Krebs-Pandemie durch die mRNA-Impfung – sehr viele die dafür warben sind verstorben (Video))

Sie zogen nicht einmal die Möglichkeit der anerkannten unerwünschten Wirkung der COVID-19-Impfstoffe in Betracht.

Die Eltern beklagen sich darüber, dass die einzige Erklärung, die sie erhielten, war, dass ihre minderjährigen Kinder “auf natürliche Weise” gestorben seien und dass es sich wahrscheinlich um ein “erbliches” Problem gehandelt habe.

Wie kann es natürlich sein, dass ein 12-jähriger Junge, ein Sportler, plötzlich stirbt”, sagte Soledad, die Tante von Juan José. Marvellous’ Vater Felix hat sich bereits zahlreichen Herztests unterzogen.

300x250

Es hat den Anschein, dass das Institut für Gerichtsmedizin verzweifelt versucht, herauszufinden, ob einer der Elternteile ein Herzleiden hat”, prangert Alexis Aneas an, der Anwalt von Liberum, der die Beschwerdeführer vertritt.

 

Er erinnert daran, dass der Sohn von Felix “im September für spielfähig erklärt wurde”. Er starb im Dezember. In der Beschwerde heißt es, dass das Herz des Verstorbenen “vergrößert” war: 480 Gramm, während es eigentlich 344 Gramm hätte wiegen müssen

Der Anwalt fragt sich auch, “wie es natürlich sein kann, dass ein Kindersportler an einer Herzrhythmusstörung stirbt”. Der Liberum-Sprecher sagt, er habe “die Nase voll davon, dass die Behörden uns erzählen, dass Menschen zufällig sterben”, und verweist auf den Fall von Daniel.

300x250 boxone

Er hatte neuronale Schäden, die darauf zurückzuführen sein könnten, dass die Substanz Prionen erzeugt, die die Gehirnschranke überwinden, wie eine Studie zeigt, die wir der Beschwerde beifügen”, sagt er, denn “was wir wollen, ist, dass das untersucht wird”.

Die Beschwerde richtet sich auch gegen die Präsidentin der Spanischen Agentur für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte (AEMPS), Silvia Calzón, und die Direktorin, María Jesús Lamas, sowie “jede andere Behörde, gegen die sich aus der Untersuchung eine strafrechtliche Verantwortung für die angezeigten Tatsachen ableitet“.

Es gab auch früher schon Beschwerden, in der Eltern die Behörden für den Tod ihrer Säuglinge nach der Impfung gegen Covid-19 zur Verantwortung ziehen wollen. El Diario de Sevilla berichtete im vergangenen Juni, dass sich mindestens sieben Personen bei den Gesundheitsbehörden über schwere Schädigungen durch die „Impfung“ beschwerten.

Einer von ihnen, vertreten durch die Anwaltskanzlei von Rechtsanwalt Fernando Osuna, forderte mehr als eine Million Euro, weil er “97 % seines Sehvermögens” verloren habe und in der Beweglichkeit seiner Beine eingeschränkt sei.

Wie in anderen Ländern mauern die Behörden und weigern sich ihre Verantwortung wahrzunehmen.

Elon Musk zum Herzinfarkt von LeBron James Sohn: bekannte Nebenwirkung der Impfung

Im Juli 2023 wurde LeBron James’ Sohn Bronny in ein Krankenhaus gebracht, nachdem er während eines Basketballtrainings einen Herzstillstand erlitten hatte. Mittlerweile ist es kaum noch bestreitbar, dass die Corona Impfungen für Herzinfarkte bei jungen Sportlern verantwortlich sind.

Ein Sprecher der Familie James berichtete TMZ Sports: “Gestern erlitt Bronny James beim Training einen Herzstillstand. Das medizinische Personal war in der Lage, Bronny zu behandeln und ihn ins Krankenhaus zu bringen. Er ist jetzt in einem stabilen Zustand und nicht mehr auf der Intensivstation. Wir bitten um Respekt und Privatsphäre für die Familie James und werden die Medien informieren, sobald es mehr Informationen gibt.”

Twitter-Chef Elon Musk hat davor gewarnt, dass Covid-Spritzen als Ursache für die zunehmende Herzinsuffizienz bei jungen Menschen nicht ausgeschlossen werden können, nachdem der 18-jährige Sohn von NBA-Star LeBron James, Bronny, beim Basketballspielen einen Herzstillstand erlitt.

Musk meldete sich zu Wort, nachdem Twitter-Nutzer ihre Ungläubigkeit darüber zum Ausdruck gebracht hatten, dass Bronny James, ein aufstrebender junger Sportler in bester körperlicher Verfassung, ein plötzliches Herzversagen erleiden könnte.

Als Reaktion auf den plötzlichen Herzstillstand von Bronny James wies Elon Musk auf Twitter auf das Offensichtliche hin. “Wir können nicht alles dem Impfstoff zuschreiben, aber genauso wenig können wir nichts zuschreiben”, so Musk. Myokarditis ist eine bekannte Nebenwirkung. Die einzige Frage ist, ob sie selten oder häufig ist.”

 

LeBron James, der anfangs der Impfkampagne skeptisch gegenüberstand, änderte im September 2021 seine Meinung und ließ sich und seine Familienmitglieder impfen.

Er gab auf Twitter eine Erklärung ab, in der er sagte, er habe sich über den Covid-Impfstoff informiert und entschieden, dass er “nicht nur für mich, sondern auch für meine Familie und Freunde am besten geeignet sei.”

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle sieben Bücher für Euro 210,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/tkp.at am 25.09.2023

About aikos2309

6 comments on “Drei spanische Eltern klagen wegen Impftod ihrer 12, 13 und 14 Jahre alten Kinder

  1. Man sollte auch die Eltern verklagen
    Die Kinder waren doch alle minderjährig und sie haben offenbar ohne Not die Kinder „impfen“ lassen

    1. Gerold

      Die Schuld bzw eher Verantwortung abzuschieben ist halt einfacher bequemer und so ticken halt viele normale Menschen die sich wenig his kaum Gedanken machen um Zusammenhaenge und wie etwas funktioniert, imo.

      Der Verlust von kind schmerzt eh so immens daher von meiner Seite kein Vorwurf fuer so ein verhalten.

      Sie wussten es nicht besser haben der oeffentlichen Meinung bzw eher narrativ vertraut und sind nun leider die scheelisch schmerzlich betroffenen.

      Das ist ein sehr schweres Schicksal.

      Doch wenn man karma und reinkarnation in erwaegung ziehen kann, dann ist dass ggf auch eine leidvolle lern- und Lebenserfahrung, die man unbewusst abgespeichert in naechsten leben sicher so sicher nicht noch mal macht!?

      Diese theoretische moeglichkeit gibt mir, als empathischer Mensch, der nicht unmittelbar davon be- und getroffen ist, zumindest Trost.

    2. Da bin ich genau deiner Meinung!!!
      Alle samt selber Schuld. Zu Beginn der Pandemie habe ich in meinem Bekanntenkreis auch mitgeteilt, dass keiner rumheulen soll wenn jemand stirbt oder Schaden dadurch nehmen sollte! Dummheit muss in diesem Fall einfach so und nicht anders bestraft werden. Auch wenn es für die Kids sicher ein falsches Ende nahm. 🙁

      1. Dummheit ist das micht. Es ist nichtvorhandensein von richtigen Wissen.
        Jeder hat den freien Willen um sich überhaupt erst mal mit Wissen zu beschäftigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert