Baerbock: Ukraine-Krieg dient der Weltordnung (Videos)

Teile die Wahrheit!

Dass es bei dem Ukraine-Krieg nur vordergründig um Europa oder gar die Ukraine geht, hat Außenministerin Baerbock nun ganz offen ausgesprochen.

Es geht vielmehr auch in diesem Fall darum, der neuen Weltordnung mit Hilfe von Kriegen, Gain of Function-Pandemien und mRNA-Experimenten zum Durchbruch zu verhelfen. Von David Berger

Allein der Gebrauch des Begriffs „Neue Weltordnung“ diente lange Zeit den Gutmenschen sofort „Aluhut“ oder „Verschwörungstheorie“ zu schreien – in der Hoffnung dadurch jede weitere Diskussion zu dem Themenkomplex zu beenden. So – kaum verwunderlich – noch immer das „Bundesamt für Verfassungsschutz“ auf seiner Internetseite:

„Der Begriff „Neue Weltordnung“ („New World Order“, NWO) wurde nach dem Zusammenbruch des Kommunismus in den frühen 1990er-Jahren in den USA geprägt, wo er zunächst für ein globales System der kollektiven Sicherheit stand. Später wurde der Begriff durch Rechtsextremisten umgedeutet. Heute bezeichnet er meist eine Verschwörungstheorie …“

Merkel plädierte schon 2019 in Davos für „Neue Weltordnung“

Doch spätestens seit Angela Merkel selbst den Terminus im Januar 2019 in Davos auf dem Weltwirtschaftsforum gebrauchte und für eine „neue Weltordnung plädierte“, ist klar: Wieder waren angebliche Verschwörungstheoretiker einfach nur seismographische Warner, die einfach viel zu früh ihre Stimme erhoben und dafür von kurzsichtigen Dumpfbacken und perfiden Machtmenschen geprügelt wurden bzw. bis heute werden (s.o).

Dann kam Corona und das offene Eingeständnis, dass man die Krise nun unbedingt für einen Neuanfang, als „Mega-Wumms“ auf dem Weg in die Neue Weltordnung nutzen müsse.

Olaf Scholz sprach damals statt von der NWO von der „neuen Normalität“. Wie diese aussehen soll, machte zeitgleich Klaus Schwab mit seinen totalitären Plänen vom great reset unübersehbar und sehr offen deutlich. (Der Westen weiß, dass die Gegenoffensive der Ukraine scheitert – US-General: Ukrainern bleibt nur noch 30 bis 45 Tage Zeit)

Angsterfüllte Sklaven

Als Corona dann seine Schrecken verlor und klar war, dass die Menschen erst mal eine Vergessenspause brauchen, bevor man an ihrer Erziehung zu angsterfüllten Sklaven weiterarbeiten kann, kam wie gerufen die heiße Phase des von langer Hand geplanten Ukraine-Krieges.

Auch hier arbeitete man mit der Methode der Angst („Erst die Ukraine, dann annektiert Putin Deutschland und den Rest Europas“, „besser wir machen den atomaren Erstschlag, bevor Putin die Atombombe aufs Kanzleramt steuert“).

300x250

Und auch in diesem Fall lässt man nun die Hosen herunter. Sehr deutlich Deutschlands in aller Welt hoch geschätzte Außenministerin Annalena Baerbock. Die ließ sie kürzlich in einem Interview wissen:

„Bei dem Ukraine-Krieg geht es nicht nur um Europa und Ukraine, sondern es geht um die zukünftige Weltordnung.“

(Ganzes Interview hier).

Was die WEF-Marionette Baerbock unter dieser zukünftigen Weltordnung versteht, so weit sie es versteht, kann man genauer bei Schwab bzw. in der Agenda 2030 nachlesen.

300x250 boxone

Auch US-Präsident Biden hat schon im Februar 2022 erklärt, dass durch die siegreiche Beendigung des wieder aufgeflammten Kalten Krieges die „Neue Weltordnung“ unter Führung des Westens im großen, unwiderruflichen Stil weltweit zum Durchbruch kommen soll.(„Vorhersagen“ über Kiews Misserfolg in Westmedien – Putin: Ukraine-Konflikt von Neidern zur Eindämmung Russlands provoziert)

Und der von Papst Franziskus bezeichnenderweise in die Wüste geschickte Vatikan-Diplomat Erzbischof Viganò warnte im Mai 2022 eindringlich: „Die EU-Führer wollen den Ukrainekrieg um den „Great Reset“ und ihr diktatorisches Regime durchzusetzen“ (PP berichtete)

 

Waffen für die „Neue Weltordnung“

Das erklärt dann auch – neben dem enormen Einfluss der Rüstungsindustrie auf die Politik weltweit – dass man so auf immer neue Waffenlieferungen in die Ukraine drängt und eine rasche Beendigung dieses Krieges durch Verhandlungen um jeden Preis vermeiden will.

Hier ging es niemals und geht es nicht um die Ukraine, die durch immer neue Waffenlieferungen ihrer kompletten Zerstörung entgegen sehen muss, sondern die Ukraine wird als billiges Schlachtfeld benutzt, auf dem skrupellose Machtmenschen ihren Zielen einer Neuen Weltordnung ein ganzes Stück weiterzukommen hoffen.

Schon jetzt ist dann aber auch klar, dass diese neue Weltordnung mit dem Blut von Millionen an Menschen erkauft ist. Mit dem Ziel den größten Teil der nach Kriegen, Genexperimenten und Gain of function-Pandemien noch übrig gebliebenen Menschen in dieser neuen Gesellschaft und Kultur des Todes (Johannes Paul II) zu versklaven. Wehrt Euch, bevor es zu spät ist! 

Tödlicher Raketeneinschlag in ukrainischer Stadt: „Es war eine ukrainische Rakete“ (NY Times)

Spätestens mit den nun in der New York Times erschienen neuesten Recherchen zu dem erschütternder Raketeneinschlag auf einem Marktplatz in der ukrainischen Stadt Kostjantyniwka, scheint klar zu sein: Die Rakete wurde von der ukrainischen Armee abgefeuert.

Am 6. September schlug in der ukrainischen Stadt Konstantinowka eine Rakete ein, tötete 16 und verletzte 33 Menschen. Sofort kamen die empörten Kommentare von Baerbock bis Röttgen, die Russland für den Angriff verantwortlich machten – zur Freude Selenskyjs und der Seinen.

Tagesschau: Russische Rakete

Auch die „Tagesschau“ übernahm unkommentiert die Bilder vom Telegram-Kanal Selenskyjs und behauptete, es sei eine russische Rakete, mit der Zivilisten getötet und schwer verletzt worden seien, sprach im Stürmer-Stil gar von einer „Unverschämtheit des Bösen“.

 

Doch bereits wenige Stunden später überführen Zeugenaussagen, Videoaufnahmen und alternative Medien die ukrainische Armee als Täter.

„Tragisches Missgeschick“

Nun gelang es auch der New York Times erdrückende Beweise für die Tatsache zu liefern, Journalisten der „New York Times“ halten es für wahrscheinlich, dass es sich um eine ukrainische Flugabwehrrakete handelte, die das Grauen verursachte:

„Raketensplitter, Satellitenbilder, Zeugenaussagen und Beiträge in den sozialen Medien deuten stark darauf hin, dass der katastrophale Einschlag das Ergebnis einer fehlgeleiteten ukrainischen Luftabwehrrakete war, die von einem Buk-Raketensystem abgefeuert wurde. Der Angriff scheint ein tragisches Missgeschick gewesen zu sein.“

Der Berater im Präsidentenbüro, Mychajlo Podoljak, reagierte entsetzt angesichts der neuen Erkenntnisse, dass es sich bei dem Angriff um eine fehlgeleitete ukrainische Rakete gehandelt hat: Solche Gerüchte seien schlicht „Verschwörungstheorien“.

Doch die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass die ukrainischen Behörden von Anfang an wussten, dass sie es waren, die ihre eigenen Leute getötet haben. Denn sie wollten der New York Times keinerlei Informationen gegen, verweigerten jede Zusammenarbeit:

„Die ukrainischen Behörden versuchten zunächst, Journalisten der Times den Zugang zu den Raketentrümmern und dem Einschlagsbereich unmittelbar nach dem Einschlag zu verwehren. Den Reportern gelang es jedoch schließlich, zum Schauplatz zu gelangen, Zeugen zu befragen und Überreste der eingesetzten Waffe einzusammeln.“ – so die NYT

 

Nicht der erste Flugabwehr-„Unfall“ der ukrainischen Armee

Einen ähnlichen Fall gab es schon einmal im November 2022, von dem man sich in der Ukraine eine Ausweitung des Konflikts zum Weltkrieg erhofft hatte: Dann stellte sich aber schnell heraus, dass der Raketeneinschlag an der polnisch-ukrainischen Grenze, der zwei Menschenleben kostete, von einer fehlgeleiteten Flugabwehrrakete der ukrainischen Armee verursacht wurde.

Dass sowohl die Ukraine als auch Polen – sekundiert von kriegsgeilen deutschen Politikern und Medien – auf einen NATO-Bündnisfall hofften, zeigte schon damals, wie gewissenlos man dort agiert.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle sieben Bücher für Euro 210,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/philosophia-perennis.com am 20..09.2023

About aikos2309

14 comments on “Baerbock: Ukraine-Krieg dient der Weltordnung (Videos)

      1. …as long as it takes…

        Der Lenchen-Robot ist eine Kriegstreiberin par excellence. Ihre Ohren sind mir vorerst egal, solange der Chip im Hirn Fehlfunktionen aufweist.

  1. jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/afghanen-ortskraefte-verfahren/
    ………………….
    freedert.online/kurzclips/video/181232-autofahrer-brennen-sicherungen-durch-pfefferspray/
    ………………………
    thequint.com/neon/social-buzz/viral-video-shows-nearly-1000-humans-who-identify-as-dogs-gathering-in-germany
    ………………………….
    faz.net/aktuell/technik-motor/im-auto-geschuetzt
    ……………………..
    nius.de/NIUS%20Originals/lampedusa-der-ansturm-auf-europa/
    …………………
    emirates247.com/world/swiss-parliament-approves-ban-on-face-coverings-fines-violators-1-100-dollars
    ………………………….
    dailymail.co.uk/news/article-12523655/Europes-migrant-crisis-laid-bare-Map-Germany-asylum-seekers

    1. Uwe

      Die liebesfalle ist mit wohl bewusst.

      Denoch Hab ich noch die attraktive loesung parat, dass man sich in der Liebe nicht auf das hier und jetzt und das vermeintliche nahe aussen begrenzt.

  2. @Uwe
    …as long as it takes…

    Sie sagt nicht „for ever“ sie setzt da eine Begrenzung in der Zeit fest.
    Sogar sie selbst sieht diese Sache als zeitlich begrenzt an.

    Die Frage für mich ist da, ob diese westlichen Politiker in der Neuen Welt um Asyl bitten können. wohl eher nicht, denn ihre Lebensart und ihre Sicht auf die Dinge wird in der Neuen Welt vollkommen abgelehnt, es schließt sich aus.

    1. Sie ist doch auch degeneriert, sonst würde sie da nicht mitmachen oder sie ist ein Echsenmix, aber so oder so, sie und ihre Brut wird es nicht überleben, wenn der Schöpfer höchst persönlich zum aufräumen erscheinen wird.

      Es gibt sogar Berichte das einige vom Planeten Erde zum Mars abhauen wollten, aber die Sternenallianz liess sie hier nicht weg. So unglaublich das alles auch klingen mag, vor nur 2 Jahren hätte ich selbst mit dem Kopf geschüttelt und den Schreiber für verrückt erklärt, aber heute, nein, es ist wirklich möglich ! Die haben da draussen eine gigantische Flotte aufgebaut, die sind teilweise in der Arktis und teilweise auf der Rückseite des Mondes stationiert. Aber wer weiss schon, dass der Mond ein künstliches Konstrukt ist ? Egal wie gross ein Felsbrocken oder eine Rakete auch sein mag, der Krater wird immer nur 4,5 Kilometer betragen ! Der Rest ist mit einem 30 Kilometer breitem Schutzmantel felsenfest und sicher und hält sogar Asteroidengürtel aus. Vermutlich hat er auch einige durchquert, denn bei so vielen Einschlaglöchern die er hat, die der Erde aber fehlen, ergäbe es auch einen Sinn. Und immer geht er auf wenn die Sonne unter geht, hat massiven Einfluss auf den Planeten und zeigt uns zudem nie seine Rückseite, das alles passt absolut nicht zu natürlich entstandenen Trabanten ! Vor allem sind alle die man kennt auch viel kleiner, diese rotieren auch ganz normal. Ich frage mich oft was man uns bei einer Sonnenfinsternis, wo ich der Mond exakt vor die Sonne schiebt, was schlau berechnet worden sein muss, vorenthält bzw. versteckt ! Oder nutzen sie diese Dunkelheit um abzufliegen und anzukommen ? Einen triftigen Grund muss es da geben, aber noch kenne ich ihn leider nicht. Möglich wäre es aber auch uns genau dann zu manipulieren, weil wir alle ja von der Sonne abhängig sind.

      1. Pantau

        Ja, die Menge macht das gift bei der sonne.

        Ohne geht icht suf daher zuviel ist such nicht gut siehe Sonnenbrand donnensticj etc.

        Die einschlagloecherdes Mondes kommen wohl von Der erde!?

        Es soll frueher auch eine Zeit ohne Mond gegeben haben, die m e gar nicht so lange her sein soll!?
        (100-200 Jahre!?)

  3. Seelenheil, die Einschlaglöcher kommen wohl eher von der Reise des Mondes zu uns, ich vermute er hat unzählige Asteroidengürtel durchquert usw. Wie sollte die Erde ihn auch bombardieren ? Aber es gab Raketen die man darauf abgeschossen hatte, was einen hohlen Klang erzeugte, wie bei einer Glocke.

    Was das Alter angeht, so ist er wohl uralt, aber hier ist er wohl erst seit ca. 2000 Jahren, so ganz genau weiss ich es nicht.

    Wenn ich es mit Filmen vergleiche, so könnte der Mond tatsächlich der Todesstern sein ! Filme sagen uns viel, wir verstehen es nur leider oftmals nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert