Ausweitung des Ukraine-Kriegs nach Deutschland? Söldner oder Soldaten? Was steckt hinter der Meldung über die deutsche Panzerbesatzung?

Teile die Wahrheit!

Die militärische Unterstützung Deutschlands für die Ukraine, logistisch beginnend bei Stahlhelmen, steigerte sich zu schwersten Waffenlieferungen. Außenministerin Baerbock fabulierte nun jüngst von „Waffen mit Reichweite“- als krönendes Ende einer Wunschliste. Autor Uli Gellermann fürchtet ein atomares Ende Deutschlands.

Die grüne Kriegs-Furie Annalena Baerbock hatte noch jüngst um die Ausweitung des Ukraine-Kriegs gebettelt, als sie in einem ARD TagesthemenInterview die Lieferung von „Waffen mit Reichweite“ an die Ukraine forderte.

Als habe man in Washington nur auf diesen Wunsch gewartet, sickert jetzt über die Washington Post und den US-Sender NBC News durch: Die USA wollen der Ukraine bald ATACMS-Raketen zur Verfügung stellen.

Diese Lieferung bedeutet nicht nur die Ausweitung des Krieges, sie bedeutet auch, wie Kenner der deutschen Rüstungsszene wissen, dass damit der Druck auf Deutschland erhöht wird, „Taurus“-Marschflugkörper in die Ukraine zu liefern.

Nicht nur, dass deren Reichweite noch höher ist als jene der ATACMS-Raketen, diese Waffe wird in Deutschland bei Schrobenhausen (Bayern) in einem Bunker der Taurus Systems GmbH, einer Tochterfirma des Rüstungskonzerns MBDA, produziert.

Russische Selbstverteidigung

Militärisch macht die Lieferung von „Taurus“ nur Sinn, wenn mehrere dieser Marschflugkörper zum Einsatz kommen können; wenn also der Nachschub gesichert ist.

Da der Nachschub nur aus Deutschland kommen kann, müssten die Russen, wenn sie den Ukrainern diesen Nachschub abschneiden wollten, die Produktions- und Lieferstränge der „Taurus“-Marschflugkörper angreifen – also Ziele in Deutschland vernichten.

Die Ausweitung des Ukraine-Kriegs nach Deutschland wäre damit eine Art russischer Selbstverteidigung. Wer sich erinnern kann und bei Verstand ist, weiß, dass so der Ukraine-Krieg begonnen hat:

Die Einkreisung Russlands durch NATO-Stützpunkte und die drohende NATO-Mitgliedschaft der Ukraine hatte die russische Armee bewogen, einem militärischen Ungleichgewicht und einem drohenden US-NATO-Krieg mit einem Angriff auf die Ukraine zuvorzukommen. (Fiktiver Weltkrieg-Ausbruch: NATO simuliert Angriff durch „ein östliches Militärbündnis“ – Schicksalsschlacht des Westens)

Die Grünen sind Verfassungsfeinde

300x250

Eine Mehrheit von 52 Prozent der Deutschen steht einer Lieferung von „Taurus“-Marschflugkörpern an die Ukraine ablehnend gegenüber, weiß man aus einem ARD-DeutschlandTrend vom August 2023.

Dieselbe Umfrage sagt auch, dass unter den Grünen-Anhängern die Zustimmung zur Lieferung der Marschflugkörper am größten ist. Die Grünen sind allerdings in der Sonntagsfrage des ARD-DeutschlandTrends auf den niedrigsten Zustimmungswert seit fünf Jahren gefallen.

Wäre an diesem Sonntag Bundestagswahl, könnte die Partei nur noch mit 13 Prozent der Wählerstimmen rechnen, wie aus der Erhebung für das ARD-Morgenmagazin hervorgeht. Es wäre an der Zeit, dass der Verfassungsschutz Die Grünen beobachtet: Deren Haltung gegen das Friedensgebot des Grundgesetzes ist eindeutig verfassungsfeindlich.

Krieg erreicht NATO-Gebiet

300x250 boxone

Die US-NATO stößt in der Ukraine zunehmend an ihre militärischen Grenzen: Die kurzen Nachschub-Wege der russischen Armee verhelfen ihr auf Dauer zum Sieg über die ukrainischen Truppen, obwohl die fleißig mit westlichen Waffen versorgt werden.

Die Militär-Analytiker der USA wissen das. Die US-Militärs orientieren deshalb auch nicht auf einen Sieg. Es geht um die Schwächung des russischen Konkurrenten, um seine Abnutzung, um die Minderung seiner Rüstungspotentiale.

Allerdings werden bei dieser Strategie zunehmend Waffen geliefert, die auf russischem Gebiet Schaden anrichten und den Krieg über die Ukraine hinaus ausweiten. Das kann die russischen Militärs zu Antworten veranlassen, die den westlichen Waffen-Lieferanten treffen werden:

Der Krieg würde NATO-Gebiete erreichen. Da die konventionellen NATO-Armeen einem Angriff mit konventionellen Waffen nicht gewachsen sind, droht eine atomare Stufe des Kriegs.

 

Die Grünen riskieren das Ende Deutschlands

Der imperiale Gestus der Grünen-Partei und ihres deutschen Gefolges kann so mal eben zu einem atomaren Krieg auf deutschem Boden führen. Das ist den kaltschnäuzigen Grünen egal.

Als treue NATO-Gläubige machen sie sich die US-Position zu eigen. Sie riskieren bedenkenlos das Ende Deutschlands. Das ist ihnen gleich.

Ihr Größenwahn wird von einem Russen-Hass gefüttert, der sie blind für die Wirklichkeit macht.

Söldner oder Soldaten? Was steckt hinter der Meldung über die deutsche Panzerbesatzung?

Sind nun tatsächlich Bundeswehrsoldaten in Leopard-Panzern in der Ukraine unterwegs? Wird es Beweise für die Meldung geben, dass vor einigen Tagen eine deutsche Besatzung umkam? Falls ja, wäre Deutschland Kriegsbeteiligter. Das macht die Frage nach der Wahrheit nicht einfacher.

Es gibt Meldungen, die verharren lange in einer Art Schwebezustand zwischen Fiktion und Realität. Vielleicht klärt sich innerhalb von Wochen oder Monaten, was davon zu halten ist, vielleicht aber erst nach vielen Jahren.

Von einer solchen Art ist die Meldung über die deutsche Panzerbesatzung, die bei Saporoschje umgekommen sein soll. Die russische Nachrichtenagentur RIA Nowosti hatte dies unter Bezug auf den Kommandeur einer Aufklärungstruppe vor einigen Tagen gemeldet. Dabei wurde sogar berichtet, dass ein Mitglied der Panzerbesatzung noch am Leben gewesen sei und erklärt habe, sie seien alle Angehörige der gleichen Einheit.

Die bundesdeutschen Leitmedien haben diese Geschichte nicht aufgegriffen. Anders sah es in Italien aus; dort wurde die Meldung von RIA Nowosti vielfach übernommen und ausführlich zitiert. Das überrascht nicht, denn in der bestätigten Version hätte dieser Sachverhalt möglicherweise gravierende Konsequenzen für Deutschland, Konsequenzen, die von Anbeginn absehbar waren, aber die stetig abgestritten werden.

Will man betrachten, wie schlüssig diese Information ist, muss man zuerst einmal zur Kenntnis nehmen, dass es zwischen den klar definierten Zuständen „Söldner“ und „Soldat“ einen Graubereich gibt. In diesem Graubereich hatte sich die Bundeswehr bereits bewegt, ehe der Krieg in der Ukraine im Jahr 2014 begann. Manche erinnern sich vielleicht noch an den Vorfall mit der vermeintlichen OSZE-Mission unter dem deutschen Oberst Axel Schneider, die in Slawjansk festgesetzt wurde.

Besagter Oberst hatte nicht nur am Tag vor seiner Gefangennahme dem Bayerischen Rundfunk ein Interview gegeben, in dem er seine Aufgabe in der Ukraine in einer Art beschrieb, die weder mit der Tätigkeit eines OSZE-Beobachters noch mit der einer Inspektion nach dem Wiener Abkommen vereinbar war, sondern eher nach Militärberater klang. Er habe die Kampfbereitschaft von Einheiten der ukrainischen Armee überprüfen sollen. In Slawjansk seien er und seine Begleiter dann in Zivil festgenommen worden.

Gerade erst ist ein Artikel in der New York Times (NYT) erschienen, in dem die Behandlung US-amerikanischer Söldner im Militärkrankenhaus in Landstuhl in der Pfalz bestätigt wurde. Verbucht wurden sie unter den achtzehn ukrainischen Verwundeten, deren Behandlung das Pentagon genehmigt hatte.

Auf die Nachfrage der New York Times antwortete ein – anonymer – Vertreter des Verteidigungsministeriums, „die Führung des Pentagon wisse nicht, dass Landstuhl regelmäßig verwundete amerikanische Freiwillige behandle, aber fügte hinzu, sie mache sich deshalb keine Sorgen.“

Die NYT gab sich große Mühe, aber die Tatsache, dass diese Söldner in einem US-Militärkrankenhaus behandelt wurden, ist dennoch ein starkes Indiz dafür, dass sie eben nicht in der Befolgung eines privaten Erwerbstriebs in der Ukraine gelandet waren, sondern irgendetwas zwischen staatlicher Billigung bis zu staatlichem Auftrag gegeben war.

Dass westliches Personal vorhanden sein muss, wurde hier im Zusammenhang mit den in die Ukraine gelieferten Waffen schon vielfach diskutiert. Die Ausbildung eines Panzerkommandanten ist nicht in ein paar Monaten erledigt, die dauert Jahre.

Die Zeit, die in die Ausbildung ukrainischer Soldaten für den Leopard 2 investiert wurde, reichte gerade, um das Fahren und halbwegs das Zielen zu lernen. Sprich, bei allen komplexeren Waffensystemen muss man davon ausgehen, dass sie zumindest mit einem Teil der zugehörigen Mannschaft geliefert werden, in welcher rechtlichen Gestalt auch immer.

 

Das dürfte auch beim Spektakel rund um die F16 eine Rolle spielen – die Flugzeuge müssen mitsamt Piloten geliefert werden. Kampfpiloten sind teuer, können sich also einer freundlichen Aufforderung zu einem „freiwilligen“ Einsatz leicht entziehen, und kaum jemand verspürt das Bedürfnis, sich von der russischen Luftabwehr abschießen zu lassen.

Vor einiger Zeit hatte RT ein Video aus der Region Saporoschje veröffentlicht, das einen Panzerkommandanten in vollständiger deutscher Uniform auf einem Leopard 2 in der Ukraine zeigt. Auch wenn die Verwendung einzelner Abzeichen innerhalb der ukrainischen Armee angesichts der ideologischen Ausrichtung nicht überraschen würde, deutet eine komplette Uniform doch eher darauf hin, dass es sich dabei tatsächlich um einen Deutschen handelt.

Der politisch knifflige Punkt an der oben genannten Meldung ist die Aussage, dass sie reguläre Soldaten gewesen seien. Und wie das österreichische Online-Portal eXXpress, das die Meldung aufgegriffen hat, warten jetzt viele auf Aufklärung:

„Falls tatsächlich deutsche Soldaten in dem Leopard-2-Panzer waren und diese gefallen sind, dann werden russische Medien schon sehr bald die Papiere oder die Erkennungsmarken dieser Toten präsentieren.“

Diese Erwartung könnte aber enttäuscht werden. Denn es gibt mehrere Möglichkeiten, was diese Meldung bedeutet. Variante eins, die unwahrscheinlichste, wäre, dass sie schlicht erfunden ist.

Das ist zumindest bezogen auf den Teil „Deutsche in einem Leopard in der Ukraine“ kaum vorstellbar. Dass vielerlei Söldner dort unterwegs sind, ist längst durch entsprechende Veröffentlichungen belegt.

Variante zwei: Die Geschichte ist tatsächlich so abgelaufen, wie sie berichtet wird, und nun ist es die politische Entscheidung der russischen Regierung, ob sie die Veröffentlichung von Belegen für nützlich hält oder nicht.

Und jetzt wird es kompliziert. Was, wenn die Geschichte sich so ereignet hat, aber das letzte Mitglied der Panzerbesatzung entgegen der Berichterstattung nicht verstorben ist, sondern gefangen genommen wurde?

Was, wenn im Gesamtverlauf dieses Krieges immer wieder Söldner oder auch nur scheinbare Söldner gefangen genommen wurden, eventuell sogar ausgetauscht, aber bisher die politische Entscheidung getroffen wurde, diese Tatsache bestenfalls anzudeuten, und die Veröffentlichung in diesem Fall besagen soll, dass man bereit sei, die Fakten auf den Tisch zu legen? Insbesondere, was eine deutsche Beteiligung angeht?

Der Adressat dieser Meldung, soviel ist klar, sitzt in Berlin. Und ob wir als Mitleser einer Botschaft, die an ganz andere gerichtet ist, die Wahrheit in einer Form erfahren, die den Schwebezustand aufhebt, ist keine journalistische, sondern eine politische Frage. Da muss man schlicht aushalten.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle sieben Bücher für Euro 210,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/de.rt.com am 26.09.2023

About aikos2309

12 comments on “Ausweitung des Ukraine-Kriegs nach Deutschland? Söldner oder Soldaten? Was steckt hinter der Meldung über die deutsche Panzerbesatzung?

  1. Vermutlich bekommen die kriegerischen STS Kräfte durch die nun immer stärker wirkende kosmische Welle…
    (Die Welle ist ein Begriff zur Bezeichnung eines makrokosmischen Quanten-Wellen-Kollapses, der sowohl physische als auch ‘metaphysische’ Veränderungen auf der Erde und in ihrer kosmischen Umgebung hervorruft.) Quelle: cassiopaea.org ….Anteile von STO Energie und spüren nun subtil einen Hauch von Mitgefühl, ein „schlechtes Gewissen“ für ihre Kriegstreiberei?..die Schweiz müsste doch schon lange ausgehebelt sein..oder??

  2. … „die Schweiz müsste doch schon lange ausgehebelt sein..oder??“..

    und eben nicht, denn die Schweiz sind die „Eidgenossen“ !
    die haben im 15 Jhd. einen Eid geschworen diesen Rütlischwur,
    der Rütlischwur ist in der geistigen Welt verankert worden,
    auf den Rütlischur haben die Dämonen keinen Ziugriff.

    1. ok…jeronimo, das wusste ich nicht.
      Die Schweiz ist schon immer aus allen fein raus..mit ihren CERN, stimmts?
      Wir könnten doch auch mal einen Schwur schwören?
      Oder hat unser Blut dazu die falsche Farbe?
      Ich frage nur für einen Freund.

      1. @Uewe
        Mit Blut hat das alles nichts zu tun.

        Nur in einem Denken jenseits des Geistes, in der nichtmateriellen Welt kan man was verändern.

        Vermutlich ist CERN ist nur ein banaler Sicherheitsbunker für Reiche.

      2. Vermutlich ist CERN ist nur ein banaler Sicherheitsbunker für Reiche.

        >> Nein es ist ein künstliches Sternentor / Portal ! Sie suchen nach Wegen die Erde zu verlassen, weil die galaktische Allianz sie nicht von hier weg lässt !

  3. Die drei Eidgenossen beim Schwur auf dem Rütli (Ölgemälde von Johann Heinrich Füssli, 1780)
    In dieser Art den Frieden zu schaffen, das ist heute nicht mehr möglich, das wird heute nur belächelt, auch wenn die Fakten vom 500 Jahren Frieden für sich sprechen würden.

    Heute gibt es nur ein Denken das einzig die reine Materie berücksichtigt, eine geistige Komponente existiert heute nicht bei Gesprächen über Frieden.

    1. Die Schweiz hat seit so langer Zeit Frieden, weil sie auf Grund ihrer Topographie für jeden äußeren Feind militärisch uneinnehmbar ist (siehe z.B auch Afghanistan, die sind auch militärisch uneinnehmbar auf Grund ihrer zerklüfteten Berg- und Tallandschaft). Daher auch die Konzentration von Geld und Macht dort.

      1. Haha, ne das war einmal, heute ist es ein löchriger schweizer Käse mit all seinen Tunneln und heute kämen alle gefährlichen Angriffe eh von oben !

        Und wo ich schon mal dabei bin sage ich hier noch etwas ganz wichtiges das kaum wer weiss ! Als die Kredite Swiss bankrott ging bekam die UBS riesige Hilfsgelder und die Schweiz stellte im geheimen einen EU – Antrag ! Bis hier her wissen das einige, aber was sie nicht wissen ist, die Schweiz selbst ist bankrott und wurde durch die UBS gerettet und um das nachhaltiger zu machen der EU – Antrag über Zugang zum EZB – Geld ! Wer also sein Geld dort geparkt hat, der hat es längst verloren, er weiss es nur noch nicht ! 😉

        Und das muss auch keinen verwundern, schliesslich hat die Schweiz Milliarden verloren, indem sie immer wieder den Euro stütze um die Wechselkurse in einer gewissen Waage zu halten, weil sonst zu viele Schweizer über die Grenzen fuhren um ihre Produkte hier zu kaufen.

        Auch die FED macht genau so wie die EZB Milliarden an Verlusten weil sie die Zinsen angehoben haben. Bei der FED sind es nun schon rund 775 Millionen Dollar pro Tag und um die 120 Milliarden seit den Erhöhungen !

        Man kann es also drehen und wenden wie man es will, das weltweite Finanzsystem ist hoffnungslos bankrott und mit digitalem Geld wollen sie sich ihre reichen Vermögen erhalten, während wir die Ungewaschenen alles verlieren sollen !

      2. @PanTau
        Von Militärtaktik hast Du nicht viel Ahnung, also komm runter von Deinem hohen Ross. In einem konventionellen Krieg gilt es immer die Lufthoheit zu erobern. Um ein Land zu besetzen bedarf es aber einiges mehr. Das unwegsamste Gelände, das am schwersten dauerhaft zu kontrollieren ist sind Berglandschaften mit den ihnen eigenen Höhlensystemen.
        Schön, dass Du hier so viele geheime Informationen teilst, die nur Du kennst. Wir anderen sind ja sooo unwissend. Was würden wir nur ohne Dich machen.

      3. @ Schall und Rauch

        Alles was ich hier schreibe findest du im Netz oder bekommst die Infos von Insidern, also Wissen ist eine Holschuld, keine Bringschuld ! Daher sei froh wenn ich was teile, ich könnte es auch lassen ! Und wenn es noch keiner weiss, hat es ja einen Nutzen es von nun an zu wissen !

        Putin sagte wortwörtlich er kann nicht gegen den ganzen Westen kämpfen, im Ernstfall kommen dann also die Atomwaffen zum Einsatz ! Wer also ausser die Russen hätten einen Grund die Schweiz ( sofern sie halt der Nato beitreten würden ) anzugreifen ? NIEMAND !!!!
        Also wem nützt dann der Berg etwas ? NIEMANDEM ! Putin wird keine Panzer schicken, sie schicken nur Atomraketen falls es nötig wird – PUNKT !

        Es gibt zudem auch eine sehr interessante Zukunftsprohezeiung, ich weiss jetzt nur leider nicht mehr wer das vorher sagte und für wann es war, da hiess es, die Schweiz wird fallen, weil sie wie ein löchriger Käse nicht mehr den Berg als Schutz hat. Kannst ja mal speziell danach suchen.

        Und konventionelle Kriege waren einst, heute ist es eher ein Digitalkrieg mit KI und Drohnengeschwadern inkl. aller anderen Robotik ! Die haben hunderttausende Kampfroboter, so wie bei den Star Wars Filmen mit ihren Klonarmeen und in 2025 werden auch die ersten 25.000 Polizeieinheiten dieser Gattung alleine schon in London als Polizei auf der Strasse sein, zumindest sieht es der Plan so vor. Da die Polizei ein Vermittler zwischen Volk und Militär ist, ist sie sehr entscheidend, falls es mal zu massiven Unruhen käme. Da man aber die oftmals „schon Söldner“ einer für die Allgemeinheit recht unbekannten Black Rock Tochterfirma ebenfalls gepimpert hat, sind diese bald wohl nicht mehr da. Ersetzt man das alles dann durch Robotik, hat der Mensch nie wieder eine Chance für Aufstände die was bewegen könnten. DAS GENAU ist der Plan wohl dahinter. Selbiges gilt wohl auch für das echte Militär in vielen Ländern.

        Sehr vorteilhaft empfinde ich allerdings, dass gewisse Gruppen nachts in London alle Überwachungskameras killen, die Masten absägen, die Kabel durchtrennen usw, aber falls sie mal erwischt werden sich weigern die Strafen zu zahlen ! 😀

        Wir sollten genau hinschauen und ggfs. davon lernen ! Und falls mir das auch wieder niemand so recht glauben will, hier kann man dabei zuschauen :

        https://www.bitchute.com/video/MhauFTz1hGXz/
        https://www.bitchute.com/video/iGsnyxFz7IuU/

        So und ansonsten halte ich es wie einst von Joachim Witt gesungen : Hehe ich bin der goldende Reiter…………….. 😀

        Ach ja weisst du eigentlich wie viele Milliarden Dollar die USA in Afghanistan zurück liessen ? Ganze Räume voller 100 Dollar Noten und Waffen für runde 87 Milliarden Dollar ! Viel Geld und Macht halt. 😉

      4. @PanTau

        Leute, die nachdem sie etwas geäußert haben “ – PUNKT! “ (mit Ausrufezeichen) schreiben oder sagen dulden keinen Widerspruch weil sie wissen, wie schwach ihre Argumentation ist. Stampf doch mit dem Fuß auf, das hilft bestimmt.

        „Daher sei froh wenn ich was teile, ich könnte es auch lassen ! “ Ich bitte darum. Dein wirres Durcheinander von fabulösen Internetthesen, die natürlich alle wahr sind, sonst würden sie ja nicht im Internet stehen, welche Du zu kindlichen Weltuntergangsfantasien zusammenbastelst (Star wars Klonarmeen…, ja nee is klar) wäre ja noch unterhaltsam, wenn Du Deine Binsenweisheiten und Panikspekulationen nicht auch noch mit der Attitüde der exklusiven Allwissenheit präsentieren würdest, so aber wirken Deine posts eher so als ob Du Deine Tropfen nicht findest.
        Ich erklär’s Dir. Ist ganz einfach:
        1.Es ist alles eine Show und sie stecken alle unter einer Decke. Sie spielen ihre Rolle und dazu gehört ein Text, den sie aufsagen. Dieser Text bildet nicht die Realität ab.
        2. Nein, man kann nicht alle Berge in der Schweiz mit Atomraketen wegsprengen.
        3.“Es gibt zudem auch eine sehr interessante Zukunftsprohezeiung, ich weiss jetzt nur leider nicht mehr wer das vorher sagte und für wann es war…“ Merkste selber, oder?
        4.“Und konventionelle Kriege waren einst“ Ja natürlich, klar, das war einmal, so wie in der Ukraine, Afrika, Naher Osten etc pepe. Da bekriegen sie sich, indem sie ihre Handies auf die Roboterarmeen werfen und gewonnen hat, wer Counter Strike am besten spielt.
        5.“So und ansonsten halte ich es wie einst von Joachim Witt gesungen : Hehe ich bin der goldende Reiter……“ Das glaube ich gern. Der song handelt von einem, der bekloppt wird und in die Klappse einfährt.

  4. Abgesehen davon, daß in der UA kein Krieg herrscht – hätten die Russen im Ernstfall
    die UA nicht in 2 Tagen plattgemacht? – wird der Stall DEUTSCHLAND endlich ausgemistet? Den DEUTSCH, die den Kindern der syrischen Soldaten mit glänzenden Augen Teddys usw. schenken, wird das vielleicht nicht so gefallen.
    https://ansage.org/es-gibt-keinen-krieg-in-der-ukraine/
    Er müßte seinen rassistischen Namen heute sicher ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert