Ein Professor, der mit dem Weltwirtschaftsforum in Verbindung steht, hat erklärt, dass die sinkenden Geburtenraten, die in Ländern auf der ganzen Welt zu beobachten sind, eigentlich eine „gute Sache“ seien, da das Problem dazu beitragen werde, den „Klimawandel“ zu bekämpfen.
Wie Slay News berichtet, haben Experten in den vergangenen Monaten Alarm geschlagen, weil die weltweiten Geburtenraten weit unter ein nachhaltiges Niveau gefallen sind.
Das Problem hat zu Warnungen vor einer „Baby-Dürre“ geführt, da die Geburtenrate weiter sinkt.
Australien, Japan, Südkorea und China verzeichnen gefährlich niedrige Geburtenraten.
Nun schlägt auch die britische Regierung Alarm, nachdem die Geburtenrate in den vergangenen zwei Jahren ebenfalls deutlich zurückgegangen ist.
Laut einem beunruhigenden Bericht des britischen Statistikamtes ONS, der letzte Woche veröffentlicht wurde, ist die Zahl der Lebendgeburten zwischen 2021 und 2022 um 3,1 Prozent zurückgegangen.
Das ist der niedrigste Stand seit 2002.
Laut James Tucker, Leiter der ONS-Gesundheitsanalyse, geht aus dem Bericht außerdem hervor, dass fast ein Drittel aller Geburten auf Frauen entfällt, die nicht in Großbritannien geboren wurden. (Europa hat 10-mal so viele Kältetote als Hitzetote – Raumagentur fördert Klimapanik mit falschen Temperaturzahlen)
„Dies ist der höchste Anteil an Lebendgeburten von Frauen, die nicht im Vereinigten Königreich geboren wurden, seit Beginn unserer Aufzeichnungen, wobei Indien jetzt das häufigste Geburtsland für nicht im Vereinigten Königreich geborene Eltern ist“.
Für einige Regierungsvertreter ist dieser starke Rückgang jedoch kein Grund zur Sorge, sondern ein Grund zum Feiern.
Laut Professor Sarah Harper CBE sind die sinkenden Geburtenraten im Westen „gut für unseren Planeten“.
Prof. Harper ist Beraterin der britischen Regierung und hat das Institute of Population Ageing in Oxford gegründet.
Harper ist auch mit dem World Economic Forum (WEF) verbunden.
Der Professor hat auf WEF-Veranstaltungen in China und Australien gesprochen, um die globalistischen Eliten von den „Vorteilen“ der Bemühungen zur Bevölkerungsreduzierung zu überzeugen.
Als Reaktion auf die beunruhigenden ONS-Daten argumentierte Harper, dass sinkende Geburtenraten „eine gute Sache“ seien.
„Ich denke, es ist eine gute Sache, dass Länder mit hohem Einkommen und hohem Konsum die Zahl der Kinder reduzieren“, sagte Harper.
„Ich bin da ziemlich positiv eingestellt“, sagte der Regierungsvertreter in Verbindung mit dem WEF.
Vielleicht enthüllt die Verleihung des Ordens des Britischen Empire (CBE) an Harper für ihre „Verdienste um die Demografie“ die wahre, finstere Agenda der britischen Regierung und anderer globalistisch kontrollierter Nationen.
Ein Großteil von Harpers Ratschlägen als „Gerontologin“ besteht darin, die „Vorteile“ eines Rückgangs der Geburtenrate anzupreisen.
In den meisten Ländern sind die Geburtenraten in den vergangenen zwei Jahren zurückgegangen.
Unmittelbar vor der Covidien-Pandemie stiegen die Geburten in gesundem Maße an.
Ab 2021 begann die Zahl der Lebendgeburten jedoch zu sinken.
Der Telegraph berichtet, dass die schrumpfende Bevölkerung in den „wohlhabenden Nationen“ den „Kohlenstoff-Fußabdruck“ dieser Länder verringern wird.
Der Bericht verschweigt jedoch, dass China und Indien mit Abstand die größten Umweltverschmutzer der Welt sind.
Indien hat auch die größte Bevölkerung der Welt, China liegt an zweiter Stelle.
An dritter Stelle folgen die USA mit nur einem Bruchteil der Bevölkerung Chinas.
Wenn man bedenkt, dass der Mensch ein kohlenstoffbasiertes Lebewesen ist, wird das beliebte Internet-Sprichwort „Du bist der Kohlenstoff, den sie reduzieren wollen“ immer wahrer.
Nach den ONS-Daten äußerte die britische Konservative Abgeordnete Miriam Cates in einem TalkTV-Interview, dass sie glaubt, dass die Wahrnehmung, dass die Menschheit schädlich für die Erde sei, ein bedeutenderes Anliegen sei als der „Klimawandel“.
Cates warnt davor, dass die „Klimakrise“ als Panikmache benutzt wird, um die Entvölkerung voranzutreiben.
Abgeordnete Miriam Cates: „Diese Art von Gefühl, dass die Menschheit schlecht für die Erde ist und wir die Bevölkerung verringern müssen, bringt uns in ein viel ernsteres Problem.“
The birth rate in the UK last year fell to the lowest level in 20 years.
MP Miriam Cates: “This kind of feeling that humanity is bad for the Earth and we must decrease the population is bringing us into much a more serious problem.”@iromg | @miriam_cates | #TalkTV pic.twitter.com/mm2UMZirci
— TalkTV (@TalkTV) August 18, 2023
Geburtenrückgang wegen Lockdowns?
Warum die Destatis-Erklärungen nicht überzeugen und der seit Anfang 2022 anhaltende Geburtenrückgang mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf die Covid-19 „Impfungen“ zurückzuführen ist.
„Es ist leichter, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.“
Entgegen den Behauptungen von Politik und Medien haben die Lockdowns 2020/2021 und Zukunftsängste junge Frauen mit Kinderwunsch nicht davon abgehalten, schwanger zu werden. Die Geburtenzahlen in Deutschland bewegten sich 2021 mit +1,6% im Vergleich zu den Vorjahren sogar auf einem leicht erhöhten Niveau.
Geburten-Crash: Im April historischer MinusrekordStadt Zürich verzeichnet im Frühlingsmonat mit 283 Babys so wenig wie seit 8 Jahren nicht mehr. Dafür gabs im Januar Big Rebound.
Dieser April war in Zürich verregnet. Auch in den Gebärkliniken. Gerade noch 283 Säuglinge erblickten das Licht des Lebens.
Das waren 32 Prozent weniger als im selben Monat ein Jahr zuvor. Und schon damals herrschte Flaute auf den Stationen. Minus 15 Prozent versus 2021.
Der Fall unter die 300er-Linie ist bemerkenswert. Damit erreicht die Baby-Flaute im Wirtschaftszentrum des Landes einen historischen Minusrekord.
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle sieben Bücher für Euro 210,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/slaynews.com am 23.08.2023
2 comments on “WEF-Professor: Sinkende Geburtenraten sind gut für die Bekämpfung des Klimawandels (Video)”
Schreibe einen Kommentar
twitter.com/PeterBorbe/status/1693858536827003381
–
welt.de/politik/ausland/article246846716/EU-Kommission-gibt-2-75-Millionen-Euro-fuer-Fotografen-und-Visagisten-aus
…………………..
bz-berlin.de/berlin/steuerzahler-muessen-fuer-clan-anwaelte-blechen
……………………………
headtopics.com/de/gro-auftrag-des-innenministeriums-faeser-bestellt-12-000-badehosen-fur-ihre-polizisten
………………….
bz-berlin.de/berlin/mitte/freispruch-fuer-grundgesetz-schmiererin
…………………..
evangelische-zeitung.de/fluechtlinge-holen-offenbar-immer-mehr-familienangehoerige-nach
………………………
apollo-news.net/biden-vergleicht-brandkatastrophe-auf-hawaii-mit-blitzeinschlag-in-garten/
……………………..
alexander-wallasch.de/gesellschaft/ein-brandbief-aus-thueringen-zum-mitlesen
Nu, so ist das in Wirtschaftsunternehmen wie dem Staat BRD GmbH (HRB Nr. 51411 beim AG FFM) und EU. Alles Gscheftl. Die können das Geld raushauen wie sie wollen, solange sie wollen, für wen und für was sie wollen, oder selber einstecken, solange es genug Deppen gibt, die sich unter anderem Steuern – die im Übrigen nur ein Staat erheben darf – von der Erhebungsstelle IM Finanzamt und von „Behörden“ abpressen lassen. Also immer fleißig das Imperium füttern; da ist u. a. die Geldnot immer Stammgast. Nur NIEMALS Konsequenzen ziehen und handeln. Dummheit ist immer ein teurer Spaß!
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 65
Der Bundeskanzler bestimmt die Richtlinien der Politik und trägt dafür die Verantwortung. Innerhalb dieser Richtlinien leitet jeder Bundesminister seinen Geschäftsbereich selbständig und unter eigener Verantwortung.
Über Meinungsverschiedenheiten zwischen den Bundesministern entscheidet die Bundesregierung. Der Bundeskanzler leitet ihre Geschäfte nach einer von der Bundesregierung beschlossenen und vom Bundespräsidenten genehmigten Geschäftsordnung.
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_65.html
https://www.pravda-tv.com/2013/06/der-eigentumer-der-bundesrepublik-deutschland-gmbh/