US-Todeslager: Vernichtungspläne gegen die Deutschen – die Schaffung der „neuen Deutschen“

Teile die Wahrheit!

Schon während des Zweiten Weltkriegs hegten hochstehende Persönlichkeiten in den USA wie auch in der Sowjetunion  Ausrottungspläne gegen Deutschland und die Deutschen.

Diese wurden nach 1945 dann zum Objekt einer umfassenden Militärherrschaft gemacht. In unserer neuen Geschichtsausgabe „Die Todeslager der Amerikaner – Massenmord an Deutschen auf den Rheinwiesen“ entreißen wir das Tabuthema der US-Vernichtungslager dem Vergessen und geben den Opfern eine Stimme. Hier mehr erfahren.

_ von Dr. Günther Kriemel

Der Nobelpreisträger Ernest Hemingway, der sich nach dem Krieg ungestraft mit gravierenden Kriegsverbrechen rühmte, äußerte beispielsweise:

Deutschland sollte man nach dem Kriege so gründlich zerstören, daß wir es für hundert Jahre nicht mehr zu bekämpfen haben, aber überhaupt nicht mehr, wenn richtig aufgeräumt wird. Das kann wahrscheinlich nur durch Sterilisation geschehen.

(zitiert nach dem Buch Das Tribunal von Ludwig Leher).

Kaufman, Morgenthau und Nizer

Auch der 31-jährige Theodore Kaufman entwarf 1941 den Plan, die Deutschen und Österreicher durch Zwangssterilisation als Volk zu vernichten und das Staatsgebiet aufzuteilen (vergleiche hierzu sein 1941 veröffentlichtes Buch Germany must perish). Das sei eine recht humane Methode, die Operation sei kurz und relativ schmerzfrei.

Nach der Sterilisierung seien Bücher, Zeitungen und Nachrichten in deutscher Sprache zu verbieten, Deutschunterricht in den Schulen entfalle, Deutsch zu sprechen solle verboten werden. (Rheinwiesenlager: Das Rote Kreuz durfte nicht helfen – erschütternde Dokumente)

„Dass die Deutschen aus Europa verschwänden, würde keine nennenswerte Lücke hinterlassen, ähnlich dem Verschwinden der Indianer in Amerika: „Ich glaube, daß die Juden eine Mission im Leben haben. Lassen Sie uns alle Deutschen sterilisieren und die Weltbeherrschungskriege werden ein Ende haben!“

(so im Canadian Jewish Chronicle im September 1941).

1943 forderte der pressewirksame Harvard-Gelehrte (Rassentheoretiker, Primatologe) Earnest Hooton die „Umzüchtung“ und Auslöschung der Deutschen; zusätzlich Umvolkung durch Reduzierung der Geburtenrate, Deportation der deutschen Männer zur Zwangsarbeit und massenhafte Ansiedlung von Nicht-Deutschen.

300x250
Ernest Hemingway: Der bekannte Dichter äußerte sich teilweise extrem deutschfeindlich (hier seine Figur aus dem Wachsfigurenkabinett von Madame Tussaud`s). Foto: Alina Zamogylnikh I Shutterstock.com.

Der Morgenthau-Plan

Eine scheinbar humanere Variante, den Seelenmord, vertrat 1944 Louis Nizer. Dieser Plan bestand darin, eine geistige Auslöschung, „Umerziehung“ von bisher nicht vorstellbaren Dimensionen am deutschen Volk zu vollziehen. Für alle Altersstufen solle ein Zwangsunterricht eingeführt werden: „ es geht darum, das geistige Fundament eines ganzen Volkes zu zerstören und diesem einen neuen Charakter einzuprägen“.

Eisenhower, der auf den Rheinwiesenlagern eine Million Deutsche verhungern ließ, verteilte als Oberbefehlshaber das Buch an seine höheren Offiziere. Höchstrangige alliierte Politiker wie Churchill, Vansittart, Eisenhower und Truman stimmten dem Buch vorbehaltlos zu.

Der US-Finanzminister fügte alle diese Vorschläge zum Morgenthau-Plan zusammen, der dann in die Besatzungs-Direktive JC1067 gefasst und so (ohne die Urheber-Bezeichnung) verwirklicht wurde (vgl. hierzu das Buch von David Irving, Der Morgenthauplan,1944/45, Amerikanische Deutschlandpolitik).

Er äußerte: Eine Zuteilung von 2.000 Kilokalorien täglich für arbeitende Deutsche erschien ihm viel zu hoch, Roosevelt stimmte begeistert zu: Deutschland müsse hart angepackt werden, und er meine damit ausdrücklich das deutsche Volk, nicht bloß „die Nazis“: „Man muss die Deutschen entweder kastrieren oder sie so behandeln, daß sie nicht erneut Leute in die Welt setzen, die so handeln wollen, wie sie es in der Vergangenheit getan haben.(Rheinwiesenlager: Die vergessenen Opfer)

300x250 boxone

Weiter äußerte er:

Ich bin nicht gewillt, zu sagen, wir beabsichtigten NICHT, die deutsche Nation zu vernichten.

zitiert nach James Bacque, Verschwiegene Schuld, Die alliierte Besatzungspolitik nach 1945. (Eine ausführliche Darstellung des Kaufman- und des Morgenthau-Plans finden Sie in COMPACT-Geschichte Die Todeslager der Amerikaner: Massenmord an Deutschen auf den Rheinwiesen)

 

Geplante Massenerschießungen von Wehrmachtsoffizieren

Ein Berater des US-Präsidenten, Samuel Rosenman, schloss sich der Forderung von Clemenceau von 1937 an, es seien „20 Millionen Deutsche zuviel auf der Welt“. Er kündigte 1945 den Tod von 20 Millionen Deutschen an:

20 Millionen Deutsche müssen sterben!

(zitiert nach Paul Stauffer: Sechs furchtbare Jahre…).

Der starke Mann des britischen Außenministeriums, der oberste Regierungsberater Robert Vansittart, forderte in seinen regelmäßigen Rundfunkansprachen die Ausrottung („extermination“) von 40 Milllionen Deutschen (vgl. hierzu das Buch von Stefan Scheil: Churchill, Hitler und der Antisemitismus ).

Auf den Konferenzen von Teheran, Kairo und Jalta war offen davon die Rede, 50.000 -100.000 führende Wehrmachtsoffiziere (commanding staff) physisch zu liquidieren (vgl. hierzu die Dokumentensammlung Foreign Relations of the USA. Diplomatic Papers: The Conference at Cairo and Teheran 1943).

Stalin schlug die summarische Erschießung von 50.000 vor, sogar Churchill protestierte, Roosevelt machte den Kompromissverschlag, sich auf 49.000 zu beschränken. Weiter gingen Vorschläge der USA: es seien etwa 100.000 Deutsche zur Erschießung zu selektieren (vgl. hierzu Claus Nordbruch: Der deutsche Aderlaß).

Der sowjetische Diktator Josef Stalin forderte die Erschießung von 50.000 Offizieren der Wehrmacht – ein Vorschlag, den selbst Winston Churchill zurückwies. Foto: falecom_davi I Shutterstock.com.

An „Befreiung“ dachte niemand

Es war offensichtlich, dass in den obersten Etagen der Alliierten 1945 nicht an eine normale Besatzungsherrschaft in Deutschland gedacht wurde und schon gar nicht an „Befreiung“, sondern zunächst einmal an Machtpolitik, Massentötung und Austreibung.

Die Befugnisse einer Besatzungsmacht regelt die Haager Landkriegsordnung. Danach hätten die Alliierten die öffentliche Ordnung und das öffentliche Leben wiederherstellen müssen, und zwar unter Beachtung der in Deutschland bestehenden Gesetze.

Leben und Eigentum der Deutschen hätten geachtet, der Bestand öffentlicher Güter treuhänderisch verwaltet werden müssen. Beschlagnahme und Vernichtung von Kulturgütern sei untersagt und müsse geahndet werden. Besondere Schutzgesetze gelten für die Kriegsgefangenen.

Roosevelt hatte zur Rechtfertigung seines Out-of-area-Krieges gegen Deutschland und Japan die Rhetorik von 1917 bemüht, die Welt müsse „sicher gemacht werden für die Demokratie“. Nach dem „Krieg, der alle Kriege beenden würde“, solle ein „verbindliches Völkerrecht“ stehen.

Als dann endlich die „bedingungslose Kapitulation“ erzwungen werden konnte, war von „Demokratie“ und „Völkerrecht“ schon lange nicht mehr die Rede: vier Wochen nach dem Waffenstillstand (nämlich am 5. Juni 1945) wurde die autoritäre Regierungsform Deutschlands durch eine absolute Militärdiktatur der Alliierten abgelöst.

Errichtung einer Militärdiktatur

Die Herrschaft wurde dem Oberkommandierenden der Alliierten, dem Deutschenhasser Eisenhower übertragen; der „Kontrollrat“ und die „Alliierte Hohe Kommission“ führten die Maßnahmen durch. Die Alliierten haben nach der Kapitulation den Krieg einfach fortgesetzt, nun gegen die Zivilbevölkerung: der „Nachkrieg“ des Zweiten Weltkriegs, der länger dauerte und etwa dreimal mehr deutsche Opfer forderte als der Weltkrieg selbst.

Die Schaffung der „neuen Deutschen“

Nach dem Horror der US-Todeslager (vergleiche dazu den dritten Teil dieser Serie sowie unser neues Heft COMPACT-Geschichte Die Todeslager der Amerikaner: Massenmord an Deutschen auf den Rheinwiesensetzten die Besatzer künftig auf subtilere Methoden der Umerziehung. Die Alliierten verboten 1945 bis 1952 35.743 Werke der Literatur: Schul- und Kinderbücher, Poesie, Philosophie, Zeitschriftenbände, Märchen, Romane, geschichtliche Werke aller Epochen, Bildbände, Technik- und andere Fachliteratur.

Jeder einzelne dieser Titel betrifft Tausende Exemplare aller Auflagen in Bibliotheken, Büchereien, Verlagen, Buchhandlungen und auch in privaten Beständen. Der Gesamtverlust kann nur in Dutzenden von Millionen Büchern abgeschätzt werden.

Verbote statt Bücherverbrennungen

Vielfach wurden von den Alliierten Titel „ausgesondert“, die auch vor 1945 verboten gewesen waren, etwa die Werke von Arthur Moeller van den Bruck. Die geistlosen „Bücherverbrennungen“ waren Demonstrationsakte, denen einige Dutzend oder Hundert einzelne Bücher zum Opfer fielen.

Nach JCS1067 (vgl. Erich Kern: Verheimlichte Dokumente) wurden alle Schulen geschlossen, die meisten Lehrer und 70 Prozent der Hochschullehrer ohne Pension entlassen, viele verhaftet und in eins der zahlreichen Lager eingeliefert, sie erlitten den sogenannten „automatic arrest“. Diese Lager waren vielfach Folterstätten.

Die Folge bei der Wiedereröffnung der Schulen waren oft Klassen mit 80 – 100 Schülern, unterrichtet nach dem Dafürhalten eines unausgebildeten „Hilfslehrers“.

 

Nun folgte die „Charakterwäsche“ (vgl. hierzu Caspar von Schrenck-Notzing: Charakterwäsche). Es wurde vorausgesetzt, dass jeder Deutsch zu militärischer Aggression und einem autoritären „Nazismus“ neige.

Ziel der Informationskontrolle war ausdrücklich nicht eine „Entnazifizierung“, alle Deutschen sollte es treffen. Der „Deutsche Sonderweg“ seit Luther manifestiere sich in der „Unfähigkeit der Deutschen, sich selbst zu regieren“ (zitiert nach Jacqueline Plum: Französische Kulturpolitik in Deutschland 1945-1955).

Nach 1945 entstanden zahlreiche Sonderwegsthesen zur deutschen Geschichte – viele ließen das Unheil schon mit Luther beginnen.

Die Verteufelung der Deutschen

Damit widerlegten die Alliierten höchstselbst ihre seit 1939 vertretene These, der Nationalsozialismus sei keine Volksbewegung gewesen, sondern fuße auf der Unterdrückung durch eine winzige tyrannische Clique. Lord Vansittart fasste das Unternehmen in die Worte, die Deutschen müssten insgesamt „einer seelischen Heilbehandlung unterzogen“ werden.

Der Nationalsozialismus sei eine „Erscheinung der Dauerkrankheit der deutschen Seele“. Wieder einmal sollte ein „Neuer Mensch“ geschaffen werden.

Die Sowjets errichteten ein kollektives Zwangssystem zur Meinungskontrolle; im Westen wurden alle Medien und öffentlichkeitswirksamen Aktivitäten (bis hin zu Karneval, Zirkus, Konzerten) verboten; dann wurde die Meinungsmacht einzelnen Deutschen durch „Lizenz“ übertragen, nach gründlichster Prüfung und psychologischen Tiefentests. Rückkehrer aus der Emigration wurden bevorzugt. Dieses lukrative Privileg konnte beim geringsten Verstoß auch wieder entzogen werden.

Die strikte Überwachung und Zensur durch alliierte Behörden waren auch bei den Hörigsten gefürchtet. Diese Übertragung der Kontrolle an hilfswillige Deutsche erfolgte aus psychologischen Gründen und diente allein der Effektivität, nicht etwa der Demokratisierung. Denn die Strukturen der Militärdiktatur wurden ja nicht etwa beseitigt. Erst 1949 wurde (im Westen) der totalen Rechtlosigkeit durch Kodifizierung als „Besatzungsstatut“ ein Mäntelchen umgehängt.

Umerziehung über ein neues Bildungssystem

Jeder Erwachsene musste seine gesamte Biographie in einem langen Fragebogen offenbaren. Spruchkammern nach Art von Revolutionstribunalen sortierten dann nach dem Grad der „Belastung“ und verhängten Sanktionen von Vermögenseinziehung bis Berufsverbot und Kerker.

In den Zonen der Westmächte lag das Hauptgewicht der „Umerziehung“ beim Bildungssystem. Besonders Kinder und Studenten sollten dem Einfluss der Familie entzogen und zu den Auffassungen der Alliierten gebracht werden.

Unter höchster Geheimhaltung berieten mehr als 200 Gelehrte von Eliteuniversitäten 1943-46 in der britischen Geheimdiensthochburg Bletchley Park im Auftrag der Westalliierten, wie man mit Psychologischer Kriegsführung die Dekonstruktion des deutschen Geistes auf Dauer erreichen könne.

Die Theorien dazu lieferte die „Frankfurter Schule“. Die CIA finanzierte über verdeckte Stiftungen Jazzclubs, die Kunstrichtung des „Abstrakten Expressionismus“ und „Kunst am Bau“ ( vgl. hierzu Saunders Frances Stonor: Wer die Zeche zahlt… Der CIA und die Kultur im Kalten Krieg).

Der US-Professor William Toel brachte es wie folgt auf den Punkt:

Mit einer perfiden Psycho-Strategie, ausgearbeitet von einer großzügig finanzierten Denkfabrik, wurde die deutsche Seele und das Deutschsein im Verlauf von 75 Jahren beinahe ausgemerzt.

Es war eine bleierne Zeit. Und manchmal muss man sich fragen, wann sie eigentlich zu Ende ging.

In unserer neuen Geschichtsausgabe „Die Todeslager der Amerikaner – Massenmord an Deutschen auf den Rheinwiesen“ entreißen wir dieses Tabuthema dem Vergessen und geben den Opfern eine Stimme. Hier mehr erfahren.

Quellen: PublicDomain/compact-online.de am 17.08.2023

About aikos2309

11 comments on “US-Todeslager: Vernichtungspläne gegen die Deutschen – die Schaffung der „neuen Deutschen“

  1. Hmmm.🤔
    Jeder will ein Deutscher sein und steht für die Kultur und die Geschichte und möchte gerne mit kämpfen.
    Dann ein solcher Artikel, der exact die feindlich eingestellten Seiten aufzeigt und es herrscht kommentarlos Schweigen.
    Es düngt mich, dass es wie eine Art Maskenzwang daher kommt.
    Es darf doch nicht sein, weil der Donald und der Vladimir sind doch die Guten.
    Es gibt keine guten in dieser Welt.
    Jeder für sich kann daran arbeiten aus sich heraus gut und anständig zu sein… Nicht unbedingt als Deutscher, sondern es reicht auch ein deutsch Sprechender Mensch zu sein.
    Wem das gelingt, der erkennt, dass die Erde keine Länder Namen hat und auch nicht kennt.
    Diese hat die Welt sich erdacht mit ihren ganzen Länder Grenzen.
    So, nun Q Anus folgen und sich nudgen lassen.
    Nur meine Meinung.

    1. ist ein mensch mit preußischer abstammung ein deutscher ???? oder ein preuße der deutsch spricht. versteht doch endlich mal diesen juristischen sch…ß.

      1. Das Problem ist, dass die D-U-N-S Firmen gerade auch die vor 1913 nachgewiesenen glaubhaft gemachten Deutschen inklusive Esta Register Eintrag so richtig in alle Löcher durchficken.
        Sie tun es ganz genüsslich und da kannst Du noch so viele Lebenderklärungen versenden.
        Sie plündern Dein Konto und es ist den Firmen scheiß egal ob Du irgendwann durch deinen negativen Schufa Eintrag noch eine Wohnung bekommst.
        Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht hat auch dementsprechende Folgen für den Widerständler.
        Nur als Mensch ist man vor dem Gesetz gleich, sofern es überhaupt ein Gesetz oder eine Ordnung gibt. Zitat vom androgynen Seehofer

      2. Was hat das mit Juristerei zu tun, wenn es nach bald Jahren kaum noch Deutsche gibt und jede Menge Deutschsprachige? Und Staatsangehörige „SPRACHE“ mit BUNDESPERSONALAUSWEIS. Reisbörger und Reichsdeppen halten sich jetzt bitte vornehm zurück.
        http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html
        „Seite nicht gefunden“, dann Suchmaschine: Verfassung rustag 1913
        https://www.verfassungen.de/de67-18/rustag13.htm
        Es geht um das Territorium. Hellblau ist Preußen – alles Ausland?
        https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/izpb/das-deutsche-kaiserreich-1871-1918-329/276739/karten/
        Seit Übernahme der obersten Regierungsgewalt HINSICHTLICH DEUTSCHLANDS am 5. Juni 1945, tappt das Shaefeklientel im Takatukaland als belagerter Teil des Reichsgebietes in den fantasierten Grenzen v. 31.12.1937, kreiert im Shaefgesetz Nr. 52, Artikel VII, Buchstabe e, geistig und völkisch entkernt herum.
        Die BRD ist ausweislich Art 79 GG eine besatzungsrechtliche Ordnung (Militärdiktatur, Instrument of surrender).
        „Bei völkerrechtlichen Verträgen, die eine Friedensregelung, die Vorbereitung einer Friedensregelung oder den Abbau einer besatzungsrechtlichen Ordnung zum Gegenstand haben oder der Verteidigung der Bundesrepublik zu dienen bestimmt sind ….“ https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_79.html
        Plünder- & Cassirer-Kombo
        https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_65.html
        Was / wen anerkennen die dummDEUTSCH mit BUNDESPERSONALAUSWEIS, die an WahlUrnen die Stimmen für Apologeten der Fremdherrschaft einäschern? Fehlen noch die Freudentänze, wenn sie illegal abgepresste Gelder zahlen. Oder alles unterm Arsch weggezogen kriegen. Sie wollen es so – dann sollen sie auch die Fressen halten.
        https://de.metapedia.org/wiki/What_to_do_with_Germany%3F
        Eins muß man den Deutschstämmigen lassen: die haben viel Sinn für lustige Events.
        „The Eisenhauer (German for „iron hewer/miner“) family migrated from Karlsbrunn in Nassau-Saarbrücken, to America, first settling in York, Pennsylvania, in 1741, and in the 1880s moving to Kansas.[1] Accounts vary as to how and when the German name Eisenhauer was anglicized to Eisenhower.[2]“
        https://en.wikipedia.org/wiki/Family_of_Dwight_D._Eisenhower
        https://theamericanchronicle.blogspot.com/2014/04/was-dwight-eisenhower-jew.html
        https://www.pravda-tv.com/2013/06/der-eigentumer-der-bundesrepublik-deutschland-gmbh/
        https://vielspassimsystem.wordpress.com/2019/06/27/der-eigentuemer-der-bundesrepublik-deutschland-finanzagentur-gmbh/

        Refugees wällkumm!
        „Über die Lage in den berüchtigten ‘Rheinwiesenlagern’ nach der angeblichen Kapitulation der Wehrmacht im Mai 1945 schreibt ein kanadischer Historiker:
        „Zwischen den lebenden Toten in dem ehemaligen amerikanischen Lager suchte Hauptmann Julien behutsam seinen Weg über den zerschundenen Boden. Er hatte mit seinem Regiment, dem Troisième Régiment de Tirailleurs Algériens, gegen die Deutschen gekämpft, als sie Frankreich in Schutt und Asche gelegt hatten, aber eine Rache wie diese hatte er sich nie vorstellen können. Der morastige Boden war ‘bevölkert mit lebenden Skeletten’, von denen einige starben, während er zuschaute, andere kauerten sich unter Fetzen von Pappe, die sie verzweifelt festhielten, obwohl es ein heißer Julitag war.
        Frauen starrten aus Erdlöchern zu ihm hinauf. Hungerödeme trieben ihren Bauch zu einer grausigen Karikatur von Schwangerschaft auf, alte Männer mit langem grauen Haar versuchten schwach, ihm mit dem Blick zu folgen, Kinder von sechs oder sieben Jahren sahen ihn mit leblosen Augen an, gezeichnet mit den Ringen des Hungers.
        Julien wußte kaum, wo er anfangen sollte. In diesem Lager mit 32 000 Menschen in Dietersheim, konnte er nicht die kleinste Menge Lebensmittel finden. Die beiden deutschen Ärzte, Kurth und Geck, versuchten im ‘Lazarett’, die vielen sterbenden Patienten zu versorgen, die auf schmutzigen Decken ausgestreckt unter dem heißen Julihimmel lagen, zwischen den Spuren des Zeltes, das die Amerikaner mitgenommen hatten.“
        James Baque, Der geplante Tod, Ullstein, Frankfurt/M.-Berlin 1990, S. 104.

  2. Oder besser ganz kurz und knapp :
    Bist du Freund deiner Besatzer, dann zahlst du was du zu zahlen hast.

    Bist du NICHT Freund der Besatzer, dann übst du Widerstand mit den entsprechenden Folgen.
    So ist die Welt.. Du bist nur solange gut solange du der Welt und ihren Freunden gefällst.

  3. ….aber langsam erleben wir die Entschleierung dieser ganzen Narrative (= Narr+ Naive)…. Vor einigen Jahren hätte ich jedoch nichts davon für möglich gehalten, der einzige mir in der Schule “ offenbarte“ Plan war der „Marshall-Plan“, der dafür sorgte, „corn“ für die hungernde Bevölkerung zu liefern. Meine Frage, wie es zu solchen Übersetzungsproblemen kommen konnte- Viehfutter statt Menschenfutter- wurde mit Kopfschütteln und Schulterzucken damals nicht beantwortet. Jetzt ahne ich, weshalb….

  4. Diese Prophezeiungen sind also die Ursache, die hinter der blutigen Jagd auf die „Deutschen“ steht? Das erinnert mich doch stark an Legenden, wo aufgrund einer schrecklichen Prophezeiung erst durch die Vermeidungsstrategie die erforderliche Grundlage für eben jene gelegt wurde ( Mord am Vater, weil das vorsorglich ausgesetzte Kind ihn nicht als solchen erkennt, etc.) … Dennoch erahne ich unter dem vorgeschobenen „Grund“ des genetisch bösen, blutrünstigen, von Allmachtsphantasien getriebenen , psychisch auffälligen Deutschen 1.) Eine krankhafte Spiegelung der Schatten des Anklägers , 2.) Mk-Ultra , 3.) Panische Angst- vor WAS??? WAS KÖNNTE ES SEIN??? Wir wissen ja mittlerweile, wie tief und weitgehend die ganzen Lügen gestrickt wurden- aber, ICH kann die Wahrheit jetzt sehen und fühlen! Liegt es an mir und meiner deutschen Seele, ich habe solange ich mich erinnere, nach der Wahrheit gesucht- und langsam kommt sie zu mir, wird mein treuer Umgang und lehrt mich immer mehr! Philo +Sophia !

  5. Unser westlich- materialistisch aufgebautes WELTBILD ist es, was gerade untergeht. Der vielbeschworene Weltuntergang ist also NICHT der Untergang der Erde oder ihre Zerstörung, sondern der Untergang einer WELTANSCHAUUNG! Das widerum ist aber lediglich der mit Fanfaren und Trompeten weltweit in einem invernalischen Schlußakkord dröhnende Abgesang eines zutiefst unmenschlichen, kleptokratischen Piratensystems. Und der Neubeginn der ewigen Ordnung, von Balance der natürlichen Gesetzmäßigkeiten und endlich Frieden. Der bodenständige Mensch in seiner vollen Rückbindung in die natürliche, bewußte, belebte Struktur in dem intelligenten, selbsterhaltenden System von Himmel und Erde- das ist für DIE DA die größte Angst. Und ALLES ,was DIE DA dagegen tun konnten und wollten- ist bereits passiert!!!!! Mehr Pfeile haben DIE DA nicht im Köcher- sie wissen es, wir wissen es und DIE DA wissen, daß wir es wissen! Also auf, frischen Mutes , treten wir beherzt gegen ihre wackeligen Kartenhäuser (FED-FIAT-Geldsystem), ihre grotesken Domino-Lügen-Wälle ( Domingo?- Wahlmaschinen?), XXXL-Theorien zur wissenschaftlichen (V)erklärung der Natur ( Virus, Antikörper, Relativität, Evolution, Urknall mit Kugelerde-Rotations-Lichtgeschwindigkeits-Ausdehnungs-Unendlichkeitsuniversum, Erdalter, Radio-Carbon-Methode, NASA, ESA, Japan-auf-dem-Mond, Schwarze Löcher, Wurmlöcher, CERN, GEO-(nicht??) Engeneering, Schul-Medizin(=Quacksalberei÷ Quecksilberinjektion), Geschichten- über-die-Welt (aus 1000+1- Nacht), Kennedy, 9/11, Technologie der alten Welt, Alternative Energiegewinnung, „Fossile Rohstoffe“, Atombomben, Atomenergie, Atom-Endlager, Radioaktivität, Bewußtsein, Kreator-Schöpfer, Firmament….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert