Unbefleckte Empfängnis der Jungfrau Maria durch DNA

Teile die Wahrheit!

In vorherigen Artikel „ Beziehung der DNA mit Trägern natürlicher Informationen und antiken Symbolen “ haben wir uns mit den antiken Symbolen natürlicher Information – Löwe/Feuer und KRONE/WASSER – befasst, um anschließend detaillierter zu betrachten, was mit unserem DNA-Molekül passiert, anhand von Bilder, Symbole, Zeichen auf antiken Fresken, Gemälden, Ikonen, Flachreliefs usw.

Bilder und ihre Verbindung

Unsere alten Vorfahren dachten in Bildern, sogar in Schulen, so heißt es, gab es ein ähnliches Fach, in dem sie Lesen und Denken in Bildern lehrten, aber dann wurde es natürlich gestrichen, damit es niemand lernen konnte und dementsprechend auch nicht konnte .

Wir müssen also neu lernen: Bilder betrachten und darauf aufbauend in Bildern denken.

Von den beiden Bildern sollte sich das dritte als mentales Bild im Kopf herausstellen. Viele Heilige halten uns sogar zwei Finger auf Ikonen, Gemälden und Fresken, um uns die Anzahl der Bilder mitzuteilen, wie z. B.:

Abb.01 Taufe des Herrn oder in Abb.02 Ikone der Heiligen unten, mit Bildern zum Nachdenken.

Unbefleckte Empfängnis der Jungfrau Maria durch DNA -
Abb.01 Epiphanie des Herrn

Ich hoffe, Sie haben bereits verstanden, dass antike Ikonen, Gemälde und Fresken keine Menschen darstellen, sondern Bilder und verschlüsselte Symbole, die Sie nicht ansehen und beschreiben müssen – in welcher Kleidung sie sich befinden oder vor wem sie sich verneigen, sondern wie sie zu denken und sich vorzustellen versuchen, was in diesem Bild, dieser Ikone, diesem Fresko dargestellt ist.

Und Jesus Christus – überall – wird nicht als Mensch dargestellt, sondern als Abbild eines Lichtphotons in Strahlung (abgestrahltes Licht um den Kopf herum), das durch die Strahlung von Sonne/der Mond in uns in die DNA (im Kopf in Abb.01) gelangt. (Numerologie: Am Geburtstag des Jesuitenordens wurden in Großbritannien Gräber von Tempelrittern gefunden)

Oben im selben Symbol – Abb. 01 – sind 2 Fische abgebildet – das Bild von 2 DNA-Helixes in elektromagnetischer Strahlung (grauer Hintergrund).

Es ist notwendig, in zwei Bildern zu denken, damit das, was Sie auf Fresken, Ikonen und Gemälden sehen, im dritten Bild visuell in Ihren Gedanken und Träumen angezeigt wird und dann mit Informationen darüber zu Ihnen zurückkehrt und später materialisiert wird.

02 rechts zeigt den Heiligen Nikolaus den Wundertäter mit einer „Raspaltsovka“ in zwei Bildern und links den Heiligen Spyridon von Trimifunt mit Bildern natürlicher Informationen – Feuer / Sonne / Mond und Wasser.

300x250
Unbefleckte Empfängnis der Jungfrau Maria durch DNA -
Abb.02 Ikone des Heiligen Wundertäters Nikolaus und des Heiligen Spyridon von Trimifunt

Verschiedene Menschen in der Antike stellten das Bild der DNA in ihren Werken auf unterschiedliche Weise dar: irgendwo mit Blumen, irgendwo mit Kindern – den Blumen des Lebens ( Abb.04 ), irgendwo mit ein paar Frauen und die Sumerer und Puschkin wurden in ihren Werken als Fische und DNA-Schuppen (Abb.03) dargestellt.

Abb.03 Fische und Schuppen – DNA-Bilder in Sumerern und Puschkins Märchen
Abb.03 Fische und Schuppen – DNA-Proben bei den Sumerern und in Puschkins Märchen
Unbefleckte Empfängnis der Jungfrau Maria durch DNA -
Abb.04 Kinder-Blumen des Lebens – DNA-Bild
Unbefleckte Empfängnis der Jungfrau Maria durch DNA -
Abb.05 DNA-Strang im Bild
Unbefleckte Empfängnis der Jungfrau Maria durch DNA -
Abb.06 DNA-Proben der Sumerer in Form von Schuppen und Fischen

Außerdem sind auf einigen „Wappen“ (Abb.07) in alten Büchern sowohl Blumen als auch zwei Fische gleichzeitig auf einem „Wappen“ abgebildet, da es sich dabei um die Abbildungen desselben DNA-Moleküls handelt, das hier abgebildet ist in Form von zwei gedrehten Ketten oberhalb des „Wappens“, sowie rechts und links des „Wappens“ (Abb.07), zeigt ein bildlich angenähertes Prinzip eines elektrischen Schaltkreises (Schema in Abb.09) , nach dem DNA funktioniert (rot-feurige hängende Pinselbilder).

Abbildung 08 zeigt die Gottesmutter mit einem Baby, in dessen Gewandung bildlich die Hälfte in Rot Feuer/Sonne symbolisiert und die zweite Hälfte des Gewandes – in der Farbe Blau – Wasser symbolisiert. Die Jungfrau zeigt auf das rote Gewand – Feuer/Sonne ist ein Bild der Strahlung, durch die die DNA nach dem Schema eines elektrischen Schaltkreises arbeitet; links im Bild eines rot-feurigen hängenden Fransenbandes mit Quasten auf dem Bild dargestellt, wie ein Hut in der gleichen Abbildung 08.

300x250 boxone
Unbefleckte Empfängnis der Jungfrau Maria durch DNA -
Abb.07 Ein altes Buch mit einem „Wappen“ und DNA-Bildern
Unbefleckte Empfängnis der Jungfrau Maria durch DNA -
Abb.08 Bild der Jungfrau und des Kindes
Unbefleckte Empfängnis der Jungfrau Maria durch DNA -
Abb.09 Elektrisches Schaltnetz
Unbefleckte Empfängnis der Jungfrau Maria durch DNA -
Abb.10 Pinselbilder in den Händen und der Lebensbaum auf dem Fresko
Unbefleckte Empfängnis der Jungfrau Maria durch DNA -
Abb.11 Pinselbilder in elektrischer Verbindung – im übertragenen Sinne – von der Sonne und zurück zur Sonne (dasselbe) auf der ägyptischen Wand

Da DNA eine mikrokristalline Flüssigkeit (Abb. 12), also ein Flüssigkristall, ist, funktioniert sie wie computerbasierte Flüssigkristalle. In elektrischen Netzwerken arbeiten sowohl DNA als auch Computer nach dem Prinzip der parallelen und seriellen Verbindung von Elementen (aus den Elektrotechnik-Schemata in Abb. 13 und Abb. 14-Schemata zum Verbinden von Bürsten).

Im Fall der DNA sind die Elemente der Verbindung Pinselbilder, die im Kopf eines Menschen gedanklich bildlich geformt und dann im Raum elektrisch verbunden werden.

Unbefleckte Empfängnis der Jungfrau Maria durch DNA -

Abb.12 Mikrokristallisation von gemischtem Speichel, Typ
Unbefleckte Empfängnis der Jungfrau Maria durch DNA -
Abb.13 Elektrischer Schaltplan einer Reihenschaltung von Leitern
Unbefleckte Empfängnis der Jungfrau Maria durch DNA -
Abb.14 Elektrisches Diagramm der Parallelschaltung von Leitern
Unbefleckte Empfängnis der Jungfrau Maria durch DNA -
Abbildung 15 Mikrokristallisierter Lebensbaum mit DNA auf dem Kopf wurde in alten Fresken von Menschen und Tieren dargestellt

Ort und Methode der Unbefleckten Empfängnis der DNA

Die Idee über den Ort und die Art und Weise der Entstehung unserer DNA veranlasste mich, das Gemälde „Die Unbefleckte Empfängnis der Jungfrau Maria“ in Abb. 16 und das gleichnamige Gemälde im Titel des Artikels bei meiner Präsentation von Bildern zu berücksichtigen.

Tatsächlich stellt sich heraus, dass das DNA-Molekül durch Sonneneinstrahlung in den Drüsen der Jungfrau Maria gebildet wird (über Speicheldrüsen aus Anatomie und Wikipedia).

Wikipedia: Speicheldrüsen (lat. Glandulae salivariae ) sind Drüsen im Mund, die Speichel absondern.

Bei den Drüsen, von denen wir sprechen, handelt es sich offenbar um Speicheldrüsen, deren Speichelgeheimnis (aus der Anatomie) isoliert ist, da es sich um DNA handelt.

Es ist möglich, dass wir auch über die Bildung von DNA in der Zirbeldrüse sprechen, im Allgemeinen im Kopf, wohin der Sonnenstrahl der Strahlung des Sonnengottes Vater (der Älteste oben im Bild) bei Jungfrau Maria in Abb.16 zeigt.

Es stellt sich heraus, dass die Strahlung der Sonne Informationen für die DNA zu den Drüsen transportiert und sie dann in der DNA dieser Drüsen speichert.

Diese Informationen stammen aus Sonneneinstrahlung für die vorhandenen 3 „feurigen“ DNA-Elemente bzw. für die Bildung dieser 3 „feurigen“ Elemente in der DNA, die ich im letzten Artikel über die Tafeln von Isis analysiert habe.

Es scheint, dass diese drei Elemente – Kupfer, Quecksilber und Eisen – entweder bereits in unserer DNA vorhanden sind und zum Zweck einer Umwandlung der Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Oder diese Elemente werden zunächst im DNA-Speichel durch Sonneneinstrahlung auf eine Person für die gleiche Empfängnis gebildet.

Von der Sonne ausgehende Strahlen sind direkte Sonnenstrahlung/Strahlung; Reflektierte Wasserstrahlung/Strahlung ist Strahlung, die vom Wasser oder der Erdoberfläche vom Mond reflektiert wird.

Gestreute Sonnenstrahlung entsteht, wenn der Lichtfluss der Sonne gestreut wird.

Das Gleiche gilt für „Wasser“-Elemente vom gleichen Ort: Blei, Zinn, Silber sind entweder bereits in unserer DNA und werden zum Zwecke einer Umwandlung der „Wasserstrahlung“ ausgesetzt.

Oder diese Elemente werden im DNA-Speichel mittels Wasser-„Strahlung“ auf eine Person für die gleiche Empfängnis gebildet.

Unbefleckte Empfängnis der Jungfrau Maria durch DNA -
Abb.18 Mond-„Strahlung“ – Spiegelung der Erde
Unbefleckte Empfängnis der Jungfrau Maria durch DNA -
Abb.19 Mond-„Strahlung“-Spiegelung von Wasser-Stier/Ochse/Widder/Tur/Lamm bei der Schlachtung

Dass Strahlung eine negative Wirkung auf unsere DNA hat, wird uns überall erzählt, aber darüber, dass verschiedene Strahlungen auch eine positive Wirkung auf die DNA haben, wird geschwiegen.

Natürlich ist Strahlung etwas anderes als Strahlung, aber es ist bekannt, dass bei allem Gift und jeder Medizin nur die Dosis zählt.

Abbildung 16 zeigt die unbefleckte Empfängnis durch die Ausstrahlung von DNA-Speichel (Symbolblumen: 2 Blumen über den Säulen) einer Person mit Bildern und Symbolen, die mit Hilfe des Bildes von Gott dem Vater erfolgt– ein grauhaariger Ältester über den Säulen, der die eigentliche Sonne darstellt.

 

Und auch die dargestellte Empfängnis erfolgt mit Hilfe des Bildes des Heiligen Geistes – eines Engels (im Bild in einem rosa Kleid und mit Flügeln), der im Bild tatsächlich ein Lichtphoton der Sonnenstrahlung mit einem Heiligenschein ist Licht – eine Aura.

Von der tatsächlichen Sonne wird ein Lichtstrahl gezeigt – eine Taube – ein Bild der Sonnenstrahlung von Lichtquanten, die zur Jungfrau Maria geht und ihr Informationen für den DNA-Speichel (aus der Anatomie) übermittelt und diese dann im DNA-Speichel speichert.

Gleichzeitig wird der DNA-Speichel bereits mit Informationen in seinen Drüsen gezeugt, und anschließend werden die gespeicherten DNA-Speichelinformationen offenbar bereits von dort genutzt, wenn nötig, so scheint es, bereits bei der eigentlichen Geburt eines Menschen.

Es stellt sich heraus, dass wir nur einen Teil der DNA-Gene von unseren Eltern und einen anderen Teil der DNA in Form von Informationen aus der Natur erhalten (höchstwahrscheinlich diejenige, die „Wissenschaftler“ uns „Müll“ nennen).

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle sieben Bücher für Euro 210,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/tart-aria.info am 31.08.2023

About aikos2309

5 comments on “Unbefleckte Empfängnis der Jungfrau Maria durch DNA

  1. Die unbefleckte Empfängnis ist meiner Meinung nach das Ablegen der Person zum lebendigen Menschen Kind.
    Die Geburt des Lebendigen als Geschenk des Lebens an sich selbst.
    Das ist der Weg, auch Jesus Weg genannt.
    Mit dem Geistführer Christi den Weg in Erkenntnis der Wahrheit mit sehenden Augen und hörenden Ohren zum Leben.
    Die Welt, auch Fleisch Kerker genannt ist das Reich der Toten.
    Sollen die Toten ihre Toten begraben. Folgen wir dem Geist Christi nach.
    Durch die Aufnahme der Genadelten in den sogenannten Gen Adel, ist deren DNA nicht mehr zu identifizieren und die Verbindung ( silberne Schnur) wird gekappt.
    Steht hinweislich in dem Buch die Urfeld Forschungen von David Wilcock. Dieses Buch ist von 1999
    Auch ein winziger Fetzen findet sich in der Bibel.

  2. @ Roland
    schon sehr Nahe dran.
    Doch man sollte die DNA , diesen ganzen Blutadel Elitengene und sogar das Leben selbst, dieses wahre Geschenk, auch das soll man im Denken weglassen wenn man den Weg von Jesus gehen möchte
    Mit diesem Denken über DNA Blutadel, Elitenadel kann man den Weg von Jesu nicht finden, das ist auch nicht der Weg.
    Viele denken das durch das Vermischen des Blutes der wahre Weg nicht vorhanden sei, doch das Blut ist für den Weg völlig unwichtig, denn dieser Weg Jesu steht über dem Blut und der Weg Jesu ist aber schon auch die Ordnung des Lebens.
    Das Blut ist nur Materie, wie die Tiere und die Pflanzen, schon wichtig doch das Blut ist dem Weg untergeordnet.
    Das mit der silbernen Schnur ist prinzipiell richtig, doch diese Verbindung ist keine Materie und kann nicht gekappt werden, sie kann nur verschüttet oder oftmals nur nicht gesehen werden, auch erscheint diese silbene Schnur schon mal unsichtbar, doch vorhanden ist diese Verbindung immer.
    Es gibt Menschen da existiert diese silberne Schnur nicht.

    1. Jeronimo,
      Es heißt nicht umsonst
      Christi Blut für dich vergossen.
      Im Blut steckt die Wahrheit, wie auch im Wein die Wahrheit steckt.
      Wer nun ist empfänglicher für die Erkenntnis, dass es bedeutend und wichtig und wertvoll ist, den Weg zu begehen.
      Der Blutgruppenträger RH positive, oder der RH negative?
      Warum werden einige im Buch des Lebens verzeichnet und andere nicht?
      Warum heißen demzufolge wenige entweder Christian, Christoph oder eher Rüdiger oder Horst? ( lediglich Namen Beispiele)
      Warum sind einige an der ganzen Causa Jesus Christus und der Weg nach Hause mehr interessiert als andere?
      Warum hetzen andere gegen Jesus, und gegen die Ur Lehre Christi, aber lassen brav den Koran, Buddhismus, Hinduismus etc. unangetastet, geradezu gepampert?
      Warum Funken einige auf der selben Frequenz und andere nicht?
      Ich schreibe es deshalb, weil ich das Buch die Urfeld Forschungen gelesen habe und dort steht eindeutig, was passiert, wenn metallische Substanzen in die DNA und DNS gelangen. Bitte dann 2,5 Jahre zurück blättern was hier so los war
      Dann der Abgleich mit der Bibel und Bingo. Es wird dann angerichtet und der Tisch der Erkenntnis ist ausreichend gedeckt.
      Nur meine Meinung.

  3. Mal angenommen, Jesus hätte direkte Nachkommen, sogar seine eigenen Nachkommen würden nicht zwangsläufig diesen Weg von Jesus kennen, denn die Nachkommen Jesu wären aus dem Blut entstanden, aus der Materie entstanden.
    Der Weg von Jesus kann nicht aus dem Blut vererbt werden, dieser Weg Jesu ist nicht an das Blut gebunden.

    1. Jeronimo,
      Ich interpretiere den Weg als diesen, dass Jesus es vorgelebt hat, wie es eigentlich hier auch sein sollte :
      Jesus wurde nicht im Krankenhaus oder von einer Hebamme entbunden bei der Geburt, sondern im Stall.
      Somit war gewährleistet dass keine Geburtsurkunde von Jesus erstellt wurde, die Jesus sofort als weltlichen Sklaven erfasst hätte und ihn als Aktie gehandelt hätte.
      Daher der Stall, anonym und der Situation der damaligen Zeit auch sicherer als in öffentlichen Gebäuden. ( siehe die letzten 3 Jahre)
      Jesus ging innerhalb seines Lebens als Mensch, Menschen Kind, somit als Sohn Gottes durch diese Welt.
      Denn das Angesicht der Person ist dem Vater nicht bekannt.
      Er kennt nur Menschen Kinder, seine Kinder,als Mensch.
      Jesus lebte es uns vor, wie es eigentlich sein soll.
      Erst vor Pilatus wies sich Jesus das erste Mal, bzw deutlich als Person aus. Als Jesus von Nazareth.
      Er musste es so tun und der Kelch ging nicht an ihm vorrüber,da es Bestimmt war, damit wir es erkennen.
      Jesus wurde vor Pilatus vom Menschen zur Person, indem er sich als Person ausgewiesen hat.
      Nun haben wir es als solches nicht erkannt und weisen uns fast täglich aus, raus aus Erden = Eden. Wir zeigen uns durch das selbst ausweisen dann als Zugehöriger der Welt.
      Diese hatte Jesus Zeit seines Lebens überwunden. Trotz Anfechtungen und Verführungen widerstanden. Nie einen Vertrag unterzeichnet. Nie einen Ausweis beantragt. Er lebte im Vertrauen des himmlischen Vaters.
      Jesus ging als Mensch den Weg als Lebendiger, solange bis er verraten wurde und vor Pilatus = Polizei stand.
      Vielleicht hilft es weiter, bei dem Begriff Weg, den Weg zu begehen, denn die Welt hat nunmehr weit uber 7 Mrd Personen und so gut wie keine Menschen, Menschen Kinder mehr.
      Darum ist diese Welt nun so, wie sie ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert