PERVERSE ELITEN-KUNST: „Blutende und tote Kinder – Kannibalen-Mahl mit Baby“ (Videos)

Teile die Wahrheit!

Während der Normalbürger sich mit hohen Lebenshaltungs- und Energiekosten, mit ausufernder Inflation, mit Ukraine-Krieg und Klima-Panik herumschlagen muss, feiert die Elite. Von Guido Grandt

Und zwar auf die perverseste Art und Weise.

Jüngstes Beispiel: Die diesjährigen Salzburger Filmfestspiele (vom 20. Juli bis 31. August 2023).

Dort feierten Verdis „Macbeth“ und Mozarts „Figaro“ Premiere.

Das Eröffnungsbild von „Le nozze di Figaro“ spielt bei einem Mafia-Clan und zeigt sich, jeder seine Lieblingsdrogen konsumierend, als dystopische Familienaufstellung. (DÄMONISCH: Radiosender in Deutschland fördert Pädophilie und sympathisiert damit, wie Raubtiere ständig „ihren Trieben entgegentreten“)

 

Ebenso ein Barkeeper.

Auch sexuelle Anspielungen dürfen nicht fehlen, wie etwa die einer vor einem Mann knieenden jungen Frau, die seinen Finger lutscht.

Nackte in der Badewanne …

… Männerschlagende Frauen …

300x250

… Mord und Totschlag.

Und auch die katholische Kirche in Gestalt eines Priesters mischt mordend mit.

Ein Graf in Unterhosen und eine Halbnackte hampeln herum. Die Gräfin singt vor der „berühmtesten Vagina“ der Kunstgeschichte, Courbets „Ursprung der Welt“, ihre erste Arie, während nebenan eine weitere Nackte sich genüsslich abtrocknet.(Massiver internationaler Pädophilenring gesprengt)

300x250 boxone

 

Und dann gibt es natürlich noch Hexen, eine Szene einer Frau auf einem gynäkologischen Stuhl, während ihr Gatte einen Mann im Bett mit dem Kissen erstickt.

Und auch solche Bilder und Anspielungen dürfen nicht fehlen:

Und jetzt wird’s pervers:

  

Folterkellerartige Szenerien und zum Huldigungschor für den Grafen schmieren offenbar geschändete Mädchen ihr Blut an regennasse Fenster!

Hier:

Und hier ziehen sich die Mädchen (bis auf die Unterwäsche) vor den erwachsenen Männern aus:

Und überall Kinder:

Kinder mit alten Maskengesichtern sitzen beim Bankett herum.

Kinder, als feine Damen ausstaffiert, bevölkern eine Hexenszene.

Kinder, die zunächst tanzend und dann wie Ware an einem erwachsenen Mann vorbeigeführt werden.

Eine Babypuppe, gespickt mit Voodoonadeln wird hereingebracht.

Ein Junge mit einer blutenden Kopfwunde.

Und schließlich Kinder, die getötet und dann – 23 an der Zahl, leblos an einer Rampe aufgereiht werden. 

Stellt sich die Frage:

Ist der unerfüllte Nachwuchswunsch, die Unfruchtbarkeit der nichtdynastiefähigen Lady wirklich der Auslöser für das sinnlose Morden?

Schließlich wird zu „Macbeth“ auch noch zur Pause unter der Silbercloche eine Babypuppe auf Brokkoli serviert!

Und das Elite-Publikum?

Das applaudiert!

Quelle: https://www.welt.de/kultur/klassik/article246300044/Salzburger-Festspiele-Baby-an-Brokkoli-und-Mozart-al-Capone.html

Satanismus und Perversion kommt mitunter nicht nur auf leisen Sohlen daher.

Und all das unter diesem Symbol:

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle sieben Bücher für Euro 210,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Videos:

Quellen: PublicDomain/guidograndt.de am 28.08.2023

About aikos2309

3 comments on “PERVERSE ELITEN-KUNST: „Blutende und tote Kinder – Kannibalen-Mahl mit Baby“ (Videos)

  1. Und wo stehen Anweisungen als Rechtfertigungen des Kannibalismus beschrieben?
    Ist die Christenfraktion, die auf den Knien rutscht und den HERR anbetet, „etwas“ blind, wenn sie ihr viel bejudeltes Heiliges Buch inhaliert?
    https://bible.knowing-jesus.com/Deutsch/topics/Kannibalismus
    https://www.bibleserver.com/text/EU/Johannes6%2C35
    https://www.bibleserver.com/LUT/Johannes6
    https://www.bibelwissenschaft.de/wibilex/das-bibellexikon/lexikon/sachwort/anzeigen/details/menschenopfer/ch/74cbae512fb38e3917947129955c7663/

    „Es sind meine Feinde, ich bekenne es, diese Deutschen: ich verachte in ihnen jede Art von Begriffs- und Wert-Unsauberkeit, von Feigheit vor jedem rechtschaffnen Ja und Nein.
    Sie haben, seit einem Jahrtausend beinahe, alles verfilzt und verwirrt, woran sie mit ihren Fingern rührten, sie haben alle Halbheiten – Drei-Achtelsheiten! – auf dem Gewissen, an denen Europa krank ist.

    Hiermit bin ich am Schluß und spreche mein Urteil: Ich verurteile das Christentum, ich erhebe gegen die christliche Kirche die furchtbarste aller Anklagen, die je ein Ankläger in den Mund genommen hat. Sie ist mir die höchste aller denkbaren Korruptionen, sie hat den Willen zur letzten auch nur möglichen Korruption gehabt.
    Die christliche Kirche ließ nichts mit ihrer Verderbnis unberührt, sie hat aus jedem Wert einen Unwert, aus jeder Wahrheit eine Lüge, aus jeder Rechtschaffenheit eine Seelen-Niedertracht gemacht.

    Der Parasitismus als einzige Praxis der Kirche; mit ihrem Bleichsuchts-, ihrem »Heiligkeits«-Ideale jedes Blut, jede Liebe, jede Hoffnung zum Leben austrinkend; das Jenseits als Wille zur Verneinung jeder Realität; das Kreuz als Erkennungszeichen für die unterirdischste Verschwörung, die es je gegeben hat – gegen Gesundheit, Schönheit, Wohlgeratenheit, Tapferkeit, Geist, Güte der Seele, gegen das Leben selbst.

    Diese ewige Anklage des Christentums will ich an alle Wände schreiben, wo es nur Wände gibt – ich habe Buchstaben, um auch Blinde sehend zu machen… Ich heiße das Christentum den einen großen Fluch, die eine große innerlichste Verdorbenheit, den einen großen Instinkt der Rache, dem kein Mittel giftig, heimlich, unterirdisch, klein genug ist – ich heiße es den einen unsterblichen Schandfleck der Menschheit.

    Und man rechnet die Zeit nach dem dies nefastus, mit dem dies Verhängnis anhob – nach dem ersten Tag des Christentums! Warum nicht lieber nach seinem letzten? – Nach heute? – Umwertung aller Werte!“ – Friedrich W. Nietzsche „Der Antichrist“

    „Ich halte es für ein Verbrechen, wenn jemand, der brutaler Gewalt ausgesetzt ist, sich diese Gewalt gefallen lässt, ohne irgend etwas für seine eigene Verteidigung zu tun. Und wenn die »christliche« Lehre so auszulegen ist, wenn Gandhis Philosophie uns das lehrt, dann nenne ich diese Philosophie kriminell.“ – Malcolm X

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert