Aufnahmen aus dem vom Feuer verwüsteten Lahaina auf Hawaii zeigen, dass Einsatzkräfte eine ausgedehnte Reihe schwarzer Vorhänge aufgestellt haben, die den Bürgern die Sicht auf das Geschehen versperren, da immer noch Hunderte Menschen als vermisst gemeldet werden. Artikel von Adan Salazar erneut veröffentlicht von InfoWars.com
Ein Video mit freundlicher Genehmigung des Bürgerjournalisten Geoff Cygnus auf TikTok zeigt kilometerlange Zäune und Vorhänge, die entlang der Front Street, einer der Hauptstraßen von Lahaina, angebracht wurden und die Sicht auf die laufenden Aktivitäten versperren.
„Es scheint großer Wert darauf gelegt zu werden, sicherzustellen, dass die Medien und alle anderen nicht sehen können, was vor sich geht“, berichtete Cygnus kürzlich in einem Video.
„Es gibt viele Meilen dieses schwarzen Zauns, der vorher nicht da war, der den Ground Zero verdeckt und sicherstellt, dass niemand von der Straße aus sehen kann, was dort drinnen vor sich geht, niemand hineinkommen kann, niemand irgendwelche Bilder ertragen muss.“
Darüber hinaus sagte Cygnus, er sei von Mitgliedern der Nationalgarde zum Gehen aufgefordert worden, als er versuchte, die neuen schwarzen Vorhänge vom Straßenrand aus zu filmen, was unterstreicht, wie sehr die Behörden daran interessiert sind, die Operation geheim zu halten.
„Warum sollten sie das tun, wenn sie nichts zu verbergen haben?“ fragte ein X-Benutzer.
Die Nachricht über die abgesperrten Zonen kommt zu einem Zeitpunkt, an dem Fragen zu den Hunderten vermissten Bewohnern von Lahaina aufkommen. (Das Maui-Experiment! Wie Sie Lahaina zerstört haben, um eine Smart City Welt einzuführen (Video))
Zahlreiche Journalisten berichteten, ihnen sei gesagt worden, sie sollten in der Gegend weder filmen noch Drohnen fliegen , und die FEMA riet den Arbeitern, keine Fotos oder Videos aufzunehmen.(Enthüllt! Energiewaffen der US-Luftwaffe/Raumfahrtstreitkräfte auf Maui stationiert (Ort der verheerenden Brände))
EXCLUSIVE 🚨 | A person wishing to stay anonymous has sent me this email by FEMA sent to their nonprofit who is headed to Maui to help with disaster relief.
They say they are being asked to STOP posting any images or videos while on the ground effective immediately. pic.twitter.com/hdZy5ubwvv
— Anthony Cabassa (@AnthonyCabassa_) August 21, 2023
Der Bürgermeister von Maui hat inzwischen den Bewohnern keinerlei Vertrauen eingeflößt und stattdessen damit gedroht, Pressekonferenzen abzusagen, als er gefragt wurde, wie viele Kinder unter den Vermissten seien.
Miles and miles of black fencing being put up in Lahaina.
Ground Zero is now behind the Biden curtain. pic.twitter.com/krmxr4XcCr
— Citizen Free Press (@CitizenFreePres) August 28, 2023
In der Zwischenzeit sind beunruhigende Berichte aufgetaucht, dass die Polizei Blockaden errichtete und Menschen daran hinderte, sich in Sicherheit zu bringen, während die Waldbrände am 8. August wüteten, was die Frage, ob Menschen aufgrund einer Naturkatastrophe oder eines Verwaltungsmords ums Leben kamen, noch weiter verschärfte.
Das Feuer von Lahaina ist ein tödlicher Wetterkrieg
Der Klimaforscher Dane Wigington behauptet, dass das vollständige Abbrennen von Lahaina auf Hawaii durch vom Menschen verursachte Wetterveränderungen, sogenanntes Geoengineering, verursacht wurde.
Laut Wigington handelt es sich um einen „Wetterkrieg“. Laut Wigington wurde das Klima so verändert, dass ein „Windkanaleffekt direkt über Lahaina“ mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 100 Meilen pro Stunde (ca. 161 km/h) entstand, um das Feuer zu überhitzen.
Wigington erklärt: „Dies führte zu einem Blasebalgeffekt, der die Temperaturen exponentiell über das normale Maß hinaus ansteigen ließ.
Seit Tausenden Jahren wird überall auf der Welt Stahl auf genau diese Weise geschmolzen, indem Luft zugeführt wird. Das ist der Blasebalgeffekt. Das ist das Gleiche wie bei einer Acetylenfackel.
Wenn man nur Acetylen verbrennt, hat man 1.500 Grad. Wenn man Sauerstoff hinzufügt, hat man 6.000 Grad. Die Leute denken nicht daran. Man benötigt keine Directed Energy Weapons (DEWs)… . .
Es gibt ein 140-seitiges Dokument des US-Militärs, das wir gefunden und auf GeoEngineeringWatch.org veröffentlicht haben. Es trägt den Titel „Wildfires as a Military Weapon“ (Waldbrände als militärische Waffe) und beschreibt die Vorbereitung der Oberfläche, bevor der Feuersturm an der Oberfläche beginnt. Genau das haben wir in dieser Region von Hawaii gesehen.
Wir können die Zündquelle in Lahaina nicht beweisen, aber wir können sagen, dass das Muster dieses Ereignisses untrennbar mit klimatischen Vorgängen verbunden ist“.
Wigington sagt, dass seltsame und tödliche Wetterereignisse zunehmen werden. Wigington weist darauf hin, dass im Norden Kanadas Millionen Hektar brennen, während Kalifornien und der Westen der USA sich auf einen riesigen Hurrikan aus dem Pazifik vorbereiten müssen.
Es sieht so aus, als wolle jemand, dass Lahaina bis auf die Grundmauern niederbrennt, egal wie viele Menschen dabei sterben. Wigington sagt: „Es gibt Katastrophenkapitalisten, die versuchen, aus jeder Katastrophe Profit zu schlagen, aber ich würde sagen, es geht um viel mehr.
Diese Leute wissen, dass das Lebenserhaltungssystem des Planeten versagt. Sie sollten es wissen, denn sie sind daran beteiligt, uns an diesen dunklen Ort zu bringen. Es sind viel größere Mächte am Werk.
Climate Engineering ist eine versteckte Waffe, denn sie können Bevölkerungen in die Knie zwingen, ohne dass diese überhaupt merken, dass sie angegriffen werden.
Sie bringen die Bevölkerung in Schwierigkeiten, und das erleichtert es, sie zu kontrollieren. . . . Climate Engineering ist ein viel zu würdevoller Begriff. Es ist ein Wetterkrieg.
Wir von GeoEngineeringWatch.org konzentrieren uns auf das größte Loch im Schiffsboden. Was auch immer die Leute befürchten, politisches Theater oder was auch immer, nichts davon wird eine Rolle spielen, wenn wir so weitermachen wie bisher. Ich meine, nichts davon wird in naher Zukunft eine Rolle spielen“.
Wigington sagt, dass sich immer mehr Menschen der schrecklichen Probleme bewusst werden, die die Wettertechnologie verursacht. Wenn eine kritische Masse von Menschen aufwacht, könnten viele Leben gerettet werden und zumindest ein Teil des Lebenserhaltungssystems des Planeten.
Wigington sagt: „Es ist viel einfacher, eine Million Menschen zu töten, als sie zu kontrollieren. Vor allem die US-Bevölkerung stellt für die Machthaber eine schnell wachsende Gefahr dar.
Viele US-Bürger sind bewaffnet und nicht glücklich über das, was passiert. Die Machthaber wollen nicht, dass diese Bürger mit ihren sprichwörtlichen Mistgabeln und Fackeln auf die Straße gehen und nach ihnen suchen.
Also werden sie diese Bevölkerung so schnell wie möglich schwächen, kontrollieren und reduzieren. Wer das jetzt bisher nicht sieht, hat die Augen weit offen. Und natürlich benutzen sie das Wetter als Waffe. Warum sollten sie auch nicht?“
In dem 55-minütigen Interview gibt es noch viel mehr zu erfahren.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle sieben Bücher für Euro 210,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Video:
Quellen: PublicDomain/
20 comments on “Medienzensur nach Feuer in Lahaina: Schwarze Vorhänge sollen Blicke auf Ground Zero versperren (Videos)”
Schreibe einen Kommentar
Die Machthaber wollen nicht, ……..
….
nicht die sind das problem, sondern die, die sich kaufen lassen, in den kindergärten, schulen, unis, firmen, behörden, verwaltungen, millitär, medizin usw.
das problem sind all diejenigen, die den tod am leben halten.
macht mal pause….so für ein zwei wochen, dann ist feierabend mit den drei vier hansels an der spitze.
Der Artikel ist fast selbsterklärend,
Wenn diese Zerstörungen natürlichen Ursprungs wären, so wie z. Z. in Tirol, dann könnten die gezeigt werden.
Die sprechen da von riesigen Waldbränden ????
Bei Google auf Maui gibt es nur einige Sträucher im Hinterland in unbewohnten Gebieten, zwischen der Stadt Lahaina und dem Hinterland ist ein 2 km !! breiter Streifen der vollkommen ohne Vegetation ist da kann nichts brennen !
In der Stadt selbst sind auch nur einige weit voneinander stehende Bäume welche kein zusammenhängendes Großfeuer auslösen könnten.
Sicher ab eine bestimmten größe des Feuers brennt alles wie ein sog. Feuersturm dabei verhält sich das Feuer nicht mehr wie gewohnt wie beim Lagerfeuer, wo das Feuer kontolliert abbrennt, sondern dann verhält sich das Feuer tatsächlich wie sein Sturm, und es scheint dann tatsächlich so als würde sogar die Luft selbst brennen, wie auf Hawaii.
Dabei brennt natürlich nicht die Luft sondern die Schwelgase in der Luft beginnen dann ab einer Temperatur von 800° – 1000 ° sich zu entzünden, was bei Zimmerbränden als Verpuffung bezeichnet wird, doch bei Großfeuern kann diese diese Verpuffung schon mal mehrere Stunden anhalten, da die ganze Luft mit brennbaren Schwelgasen angefüllt ist.
Wird aber in freier Natur nicht als Verpuffung wahrgenommen da es kein abgeschlossener Raum ist.
Damit die Schwelgase in der Luft sich entzünden braucht es diese 1000 ° , doch mit den paar Bäumen in diesem großen Abstand in der Stadt können keine 1000° erreicht werden, das geht nur in einem geschlossenem Waldgebiet, oder man erhitzt die Luft künstlich.
Zwischen der Stadt Lahaina und dem 2 km breiten Streifen zum Hinterland sind trochene Gräser und paar Strächer, da war aber kein Feuer.
Das da die 1000 ° erreicht wurden zeigt das Video bei min. 0.50 , da sich die Alufelgen geschmolzen, doch im ganzen Umkreis der Felgen ist nichts brennbares vorhanden, wie sollen das Felgen schmelzen können.
Denke da wurde die Luft künstlich auf über 1000 ° erhitzt, und dann entzündet sich alles, da aber diese hohe Temperatur von den brennenden Bäumen nicht gehalten werden kann, verbrennen die Bäume nicht vollständig.
Denke nicht das durch das brennende Auto die Felgen schmelzen können.
Bei 0.12 ist diese brennende Luft für einen kurzen Augenblick gut zu sehen, ab 0.14 ist nur noch das Standard-Feuer zu sehen.
Bei einem Vollbrand des Autos schmelzen/ brennen anscheinend doch die Alufelgen, bei dem PickUp vorne mit dem ganzen Motor ok. doch von der höhe her sind hinten auch keine Felgen mehr da, und was soll da hinten brennen.
Kann keinen logichen Grund erkennen das da die Amerikaner ihre eigene amerikanische Stadt abfackelt hätten.
Das Argument das da billiges Bauland benötigt wird ist Unsinn, denn im Umkreis der Stadt Lahaina ist Platz im Überfluß vorhanden, siehe auf Google.
Da war auch keine Feuerwehr zu sehen die etwas gelöscht hätte, denn wie auch, durch diese 1000 ° ist alles sofort verbrannt, auch kann da kein Mensch hingehen, möchte aber nicht behaupten das da eine A-Bombe gezündet wurde, denn das Schadbild passt nicht zu einer A-Bombe, denn jedes Auto steht noch an Ort und Stelle.
Auch Menschen hatten noch Zeit, und konnten sich ins Meer retten vor diesen 1000 °.
Es gibt auch keinen sog . Brandherd, von wo aus das Feuer begonnen hätte.
Das zeigt das die gesamte Luft kurzzeitig auf diese 1000 ° erhitzt wurde, da entzündet und verbrennt Alles schlagartig und überall was irgendwie brennbar ist, und ist auch so schnell wieder aus, wenn dieses Aufheizen abgeschaltet wird.
Jeronimo
Wenn die Feuerwehr nicht kommt wegen zu hoher Temperaturen, dann ist Kamera dafuer auch nicht geeignet und auch nicht der Kameramann.
Also ist da was faul, imo.
Im ersten Video bei min. 040 sagt der wörtlich: „überall flogen Feuerbälle….“.
auch bei minute 0.15 diese Autos an der Küste, ein Auto ist da 30 m vom abgebranntem Haus weg.
bei 0.55 sieht man ein Gebäude völlig niedergebrannt, doch beim Gebäude unmittelbar daneben da ist nichts.
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/waldbrand-hawaii-maui-100.html
Diese Feuerbälle sind diese brennenden Schwelgase, was allgemein als Rauchgas bezeichnet wird, die sich bei 800 – 1000 ° C entzünden, den Holz-Rauch ist brennbares Gas.
Nicht zu verwechseln mit dem Rauch von Öl- oder Gasheizungen im Winter bei – 10 ° C, das ist reiner Wasserdampf, diese Heizungen haben einen sehr hohen Wirkungsgrad.
Das ist auch bei größeren stark brennendem Lagerfeuer zu beobachten, dann springt das Feuer kurzzeitig über das eigentliche Feuer hinaus.
Dieses überspringen des Feuers auf den brennbaren Rauch, wird in geschlossenen Räumen als Verpuffung bezeichnet.
Dieser Sturm kam niemals vom Hurrikan Dora, dieser Sturm entstand durch das überspringen des Feuers auf den brennbaren Rauch, da kann Windstille sein, doch durch das Überspringen des Feuers auf den Rauch, erzeugt das Feuer einen Sturm.
Dieses überspringen des Feuers auf den Rauch erzeugt sehr große Luftturbulenzen, so auch auf Hawaii.
Das riesige Feuer, als der ganze Himmel brannte am Anfang und alle diese Häuser brannten, davon gibt es keine Bilder, kann es auch nicht geben denn viel zu heiß.
Die Kameras und Bilder gab es erst als nur noch einige Funzeln brannten, und Menschen hingehen konnten.
Was wir auf den Bildern sehen sind nur noch Funzeln, gegenüber dieser riesigen Feuerwalze.
Auf dem Video von 3.13 Uhr ist bei 0.12 diese Feuerwalze gut zu erkennen mit sehr großem Zoom aufgenommen.
Von der Wirkung durchaus mit einer A-Bombe zu vergleichen, denke aber es war eine andere Technik.
Mit Feuerwalze ist dieser rote Feuerschein nur einen kurzen Augenblick bei 0.12 zu sehen, dann ein Schnitt und dann anschließend auch nur einen Augenblick diese banalen Funzeln als gelbliches Feuer zu sehen.
Das ist Manipulation des Unterbewusstsein.
Diese Feuerwalze verbannte die Häuser innerhalb von 30 Sekunden, diese Zerstörung dauerte nicht mehrere Stunden, meines Erachtens.
Natürlich brannten diese Funzeln noch etwas länger, doch am anderen Morgen gab es kein einziges Feuer mehr, nicht mal groß Rauch war zu sehen, wie abgeschaltet.
Es gibt eine Vielzahl von Ungereimtheiten bei den angeblichen „Waldbränden“ auf der hawaiinischen Insel.
1. Ausgerechnet auf Maui fand am 3. bis 6. Januar 2023 eine sogenannte „Smart Cities Konferenz“ statt. Das Gebiet von Lahaina soll angeblich nach dem Wiederaufbau eine Smart City werden.
2. Bereits am 10. AUGUST 2023 erschien ein Buch über den Brand auf Maui „Fire and fury“. Woher wusste der Autor von der Katastrophe? Ein Taschenbuch ist nicht mal eben geschrieben, gedruckt, bei Amazon käuflich und lieferbar…
3. Viele Häuser von Prominenten und eine Kirche blieben vollkommen intakt, während rings herum alles niedergebrannt ist. Auch blau eingefärbte Gegenstände blieben verschont. Ein Laser mit blauer Wellenlänge ist nicht in der Lage blau eingefärbte Dinge zu entzünden.
4. Lahaina war die frühere Hauptstadt von Hawaii vor der Annektion durch die USA. Auf Lahaina gibt es bzw. gab es lukrative Immobilien, die direkt am Meer lagen, in Privat-Besitz von Einheimischen.
BlackRock spekuliert schon seit längerem darauf, diese Immobilien an sich zu reißen, was die Eigentümer bis vor kurzem verweigerten.
5. Direkte Energie-Waffen:
„Auf See, in der Luft und am Boden entwickelt Lockheed Martin Laserwaffensysteme, die zur Verteidigung der US-amerikanischen und alliierten Streitkräfte geeignet sind. Diese Systeme darauf ausgelegt, ein wachsendes Spektrum an Bedrohungen für Streitkräfte und Infrastruktur in allen Bereichen abzuwehren.“ Quelle:
https://www.lockheedmartin.com/en-us/capabilities/directed-energy.html
6. Es werden nach wie vor 850 Menschen vermisst, darunter sehr viele Kinder. Durch die extreme Hitze (> 850°C) wurden diese großteils zu Asche verbrannt und sozusagen vom Winde verweht.
7. Augenzeugen wollen unmittelbar vor dem Ausbruch der Feuer einen seltsamen zum Boden gerichteten Lichtstrahl beobachtet haben, der von einer Energiewaffe ausgegangen sein könnte, die von einem Flugzeug oder Hubschrauber abgefeuert wurde. Siehe dazu Patent No: US 10,337,841 B2 vom 2. Juli 2019.
https://www.pravda-tv.com/2023/08/das-maui-experiment-wie-sie-lahaina-zerstoert-haben-um-eine-smart-city-welt-einzufuehren-video/
DEW in Aktion auf Maui?
https://www.brighteon.com/3445e4b2-73a9-45af-b3e6-8b22953db643
@ Ernst
tolle Videos das ist es was ich da meinte.
Russland zeigt den Amis wo der Hammer hängt.
mit einer asymmetrische Kriegsführung Immer und überall.
Man kann gegen die NATO nicht anstinken, so wie in der Ukraine und in Syrien, wenn man nicht den größeren Hammer hat.
Soll keiner glauben die NATO spielt in der Ukraine nur Zuschauer, so ein naiver Unsinn. Die Russen haben die NATO weltweit an den Eiern zu fassen bekommen.
Darum Hawaii um den Amis zu zeigen das die Russen egal wo auf der Erde sie bei den Eiern haben.
Die NATO ist am Arsch, aus die Maus, rien ne va puls.
https://www.brighteon.com/3445e4b2-73a9-45af-b3e6-8b22953db643
chinesisch-russisch-iranische Technik im Einsatz,
das ist asymmetrische Kriegsführung
darum die Absperrungen.