Ukrainekrieg: Es sind rasante Veränderungen zu erwarten

Teile die Wahrheit!

Die Geschichte hat gezeigt, dass große, fundamentale Veränderungen, Entwicklungen, während oder nach Kriegen abgelaufen sind. Entwicklungen, von denen man annahm, dass für deren Fortschritt ein Vielfaches an Zeit hätte verstreichen müssen.

Krieg hat das enorm beschleunigt. Zum Guten oder Schlechten. Der Krieg in der Ukraine lässt uns jetzt beobachten, wie Entwicklungen geradezu im Zeitraffer ablaufen. Von Peter Haisenko 

Zeit ist auf der einen Seite eine Grundlage unserer Existenz, aber auf der anderen ein ungelöstes Mysterium. Vergleichbar mit der Unendlichkeit des Universums. Beide können weder Anfang noch Ende haben. Beides überfordert die menschliche Denkfähigkeit.

Kann es ein Ende der Zeit geben und was ist hinter der Unendlichkeit, sind unlösbare Fragen. Aus unserem Leben wissen wir aber, dass Zeit relativ ist. Mal vergeht sie quälend langsam und dann überstürzen sich die Ereignisse.

Wie ich aus eigener Erfahrung weiß, kann sich zumindest unser Geist manchmal durch die Zeit bewegen, Dinge in der Zukunft sehen. Aber selbst die fähigsten Wahrsager haben ein Problem mit der Zeit.

Sie können zwar sagen, dass etwas geschehen wird, aber nicht wann. Die meisten ihrer Vorhersagen beziehen sich auf eine Abfolge anderer Ereignisse. Wenn das geschehen ist, dann wird das folgen. Zeit ist ein Mysterium.

Seit geraumer Zeit wird der Zusammenbruch des dollardominierten Finanzsystems erwartet. Wieder ist es keine Frage, ob es zusammenbrechen wird, sondern nur wann. 2008 war es dann fast so weit.

Allerdings befand sich die Welt damals in einem machtpolitisch stabilen Zustand und so konnte der Zusammenbruch mit endlosem Gelddrucken verhindert, verschleiert werden. Jetzt aber, mit der akuten Ukrainekrise, ist dieses Vorgehen nicht mehr so einfach.

Als die USA Russland den Sanktionskrieg erklärt hatten, vor neun Jahren, hat das schon eine Beschleunigung von Veränderungen bewirkt. Russland ist in die Arme von China getrieben worden und die Gründung des Systems der BRICS-Staaten war der Startschuss für ein Finanzsystem, das die Macht des US-Dollar aushebeln wird. Wäre das ohne den Finanzkrieg der USA denkbar gewesen? (Die Blitzkriegstrategie der Ukraine ist gescheitert – was bleibt also von der Gegenoffensive?)

Kriege beschleunigen die technische Entwicklung

Als Kiew 2014 den Krieg gegen ihre eigene Bevölkerung im Osten begonnen hatte, sah sich Russland gezwungen, der eigenen Wirtschaft eine neue Basis zu geben. Ebenso wurden in Russland technische Entwicklungen nicht nur für das Militär in einem Tempo vorangetrieben, das in Friedenszeiten so kaum möglich gewesen wäre. Erinnern wir uns dazu an den WK II.(Der westlichen Kriegstreiber werden die Strategie Russlands nie verstehen)

300x250

Die Entwicklungen der Militärtechnik nicht nur in Deutschland hatten ein atemberaubendes Tempo. Ebenso wie nach Ende des WK I die Neuaufteilung der Welt in kürzester Zeit abgelaufen ist. Grenzen, Wirtschaftsmodelle, wurden geradezu in Nullzeit neu gesetzt. Ohne diese Kriege wäre das unmöglich gewesen. Auch diese Kriege haben den Lauf der Zeit komprimiert. Warum soll das jetzt mit dem Ukrainekrieg anders sein?

Ich kenne kluge Leute, die sagen, dass weitere Entwicklungen noch zehn Jahre Zeit brauchen. Eine Frage dazu ist, wann der Beginn dieser zehn Jahre ist oder eben schon war. Hat der Ukraine-Krieg vor einem Jahr begonnen oder doch schon vor neun Jahren?

So oder so, wie man aber jetzt sehen kann, ist es dieser Krieg zu einem großen, geradezu weltumspannenden geworden. Groß genug, um den Lauf der Zeit zu komprimieren. Das Dollarimperium zerfällt in atemberaubendem Tempo und es wird wieder neu aufgestellte Grenzen in Europa geben.

Das steht jetzt schon fest. Die Begehrlichkeiten auf westliche Gebiete der Restukraine werden schon vorgetragen. Dabei geht es auch um Ethnien, die an den Rändern der Ukraine in Mehrheit leben. Hätten Polen, Ungarn, Rumänien oder die Slowakei ohne diesen Krieg auch nur darüber nachdenken können?

300x250 boxone

Nur eine neue Aufteilung der Ukraine kann Frieden bringen

Das Staatsgebilde Ukraine war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Bis 1991 gab es keinen eigenständigen Staat Ukraine. Es war eine Sowjetrepublik und in diesem Sinn waren Grenzen rein verwaltungstechnisch von Bedeutung.

Nach der Auflösung der Sowjetunion hat man versäumt oder sogar absichtlich verhindert, Grenzen für eine Ukraine zu bestimmen, die den ethnischen Gegebenheiten hätte gerecht werden können. Das wurde ausgenutzt, um den Unfrieden zu stiften, der zur jetzigen Situation geführt hat.

Während der letzten dreißig Jahre ist es nicht gelungen, wurde nicht versucht, das Staatsgebiet der Ukraine so neu zu ordnen, dass dort Frieden herrschen kann. Sogar der „Minsk-Plan“, der Autonomie für Donezk bringen sollte, wurde sabotiert.

Der Kriegszustand jetzt wird es aber ermöglichen, das zu korrigieren. Und zwar innerhalb einer Zeitspanne, die ohne den Krieg unerreichbar wäre. Krieg komprimiert den Lauf der Zeit.

Dieser Krieg, der brutale physische und der der Sanktionen, hat in kürzester Zeit bewirkt, dass die Länder der „Dritten Welt“ aufgewacht sind. Sie haben erkannt, dass ihre Gefolgschaft mit dem US-Imperium nicht zu ihrem Vorteil ist.

Das ist gleichsam in Nullzeit abgelaufen. Wäre das ohne diesen Krieg denkbar gewesen? Hätte jemand geglaubt, dass Saudi-Arabien Öl gegen chinesische Yuan verkauft? Dass es China ist, das mit Friedensinitiativen im Nahen und Mittleren Osten brilliert? Dass innerhalb kurzer Zeit der Iran und auch Syrien wieder friedlich mit Saudi-Arabien umgehen?

Ich denke, der Punkt ist, dass die Vorgänge in der Ukraine gezeigt haben, dass das US-Imperium eben nicht allmächtig ist. Hätte sonst Saudi-Arabien gewagt, den Petrodollar ins Abseits zu stellen? Und damit Gefahr zu laufen, so zu enden wie der Iran, der Irak und Libyen?

Es sind rasante Veränderungen zu erwarten

In diesem Sinn kommen Veränderungen, Entwicklungen auf die Welt zu, in einer Geschwindigkeit, die noch vor Jahresfrist undenkbar erschienen. So sehr ich Kriege ablehne, muss ich doch zugestehen, dass Kriege auch eine reinigende Wirkung haben können. Es ist jetzt schon spannend, aber wie wird es erst werden, wenn der Sturm der Veränderungen auch auf Deutschland, die BRD, übergreift? Und auf die gesamte EU?

Wird es möglich sein, dass Deutschland wieder ein souveräner Staat wird? Werden die USA das zulassen, zulassen müssen? Was wird mit den Regierungen geschehen, die auf das falsche Pferd gesetzt haben?

Auf die Regierung in Kiew, die derart korrupt ist, dass nicht einmal alle westlichen Waffenlieferungen an ihrem eigentlichen Bestimmungsort ankommen. Auf eine Regierung, die Munition auf zivile Ziele abschießt, anstatt sie gegen die russische Armee einzusetzen.

Der Ex-Geheimdienstoffizier der US-Marineinfanterie und ehemalige UN-Waffeninspektor Scott Ritter legt in einem auf dem Youtube-Kanal U.S. Tour of Duty veröffentlichten Video seine Sicht der Lage rund um die Angriffe der ukrainischen Truppen dar.

Ihm zufolge stehen die Streitkräfte der Ukraine bereits am Rande des Zusammenbruchs und sind dabei, in Erwartung des NATO-Gipfels im Juli um ihr Überleben zu kämpfen. Ritter sagt, dass Kiew darum betteln wird, dass die NATO aktiv in den Konflikt eingreift.

Kiew muss bis zum NATO-Gipfel in einer Woche Erfolge vorweisen, damit sich die NATO/USA nicht geräuschlos aus dieser Katastrophe verabschieden. Ukrainische Erfolge sind aber extrem unwahrscheinlich.

Die NATO kann es nicht

Genauso unwahrscheinlich ist es nach Ritter, dass die NATO in einem direkten Waffengang mit Russland Erfolg haben kann. Weder Logistik, noch Bewaffnung oder Munitionsreserven reichen dafür aus. Ritter gibt der ukrainischen Armee nur noch Wochen bis zur totalen Niederlage, der Kapitulation. Aber wie wird es dann weiter gehen?

Wird Selenskij noch die Möglichkeit haben, in seine Villa in Florida zu fliehen? Wer wird die Übergangsregierung in Kiew stellen? Welche Folgen wird das für die deutsche Regierung haben? Wird Moskau dann ganz offiziell den Waffenstillstand mit Deutschland für beendet erklären?

Und was dann? Die NATO hat sich beinahe entwaffnet, weil sie Gerät und Munition in die Ukraine verbracht hat und jetzt schon unter Munitionsmangel leidet.

So erwarte ich, dass auf uns sehr turbulente Zeiten zukommen werden. Nichts von dem, was unsere Transatlantiker als unverrückbare Gegebenheiten annehmen, wird Bestand haben können. Weder England noch die USA werden bestimmen können, wie die neuen Grenzen der Ukraine aussehen werden. Zudem wird es Zwist innerhalb der NATO geben, was die Aufteilung der westlichen Gebiete auf andere Staaten betrifft. Wie wird man erklären können, dass es jetzt doch richtig sein kann, Grenzen neu festzulegen?

 

Was wird aus den Milliarden werden, die der Westen an die Ukraine verschenkt hat und die jetzt verloren sind? Wie will man das den Wählern erklären? Wie werden sich Migranten verhalten, wenn das Sozialparadies nicht mehr in der Lage ist, seine Wohltaten an alle und jeden auszuschütten? Wird dann auch die BRD Zustände erleben, die wir bis jetzt nur mit Schaudern in Frankreich beobachten müssen?

Der Weg zum Frieden im Sauseschritt?

Allerdings ist es schon jetzt so, dass jeder wissen kann, dass Kiew nicht einen Cent von dem zurückzahlen kann, was in die Ukraine verbracht worden ist. Die USA fordern schon jetzt, dass die EU für alles bezahlt, was aus Washington in diesen Krieg investiert worden ist. Auch da wird es Streit geben, der letztlich bis zur Auflösung der NATO führen kann.

Die Erkenntnis ist da, dass weder die NATO noch die USA irgendein Land in einem konventionellen Krieg mit einem potenten Gegner beschützen kann. Den USA bleibt nur die nukleare Option und die ist aber jenseits dessen, was Europa hinnehmen kann und wird. Die gesamte „Weltordnung“ wird neu aufgestellt werden und zwar in einem Tempo, das ohne diesen Krieg unmöglich geblieben wäre.

Krieg komprimiert den Lauf der Zeit. Das erleben wir gerade und sind mittendrin. Die Welt und insbesondere Europa werden sich verändern, in einer Weise und einem Tempo, das sich jetzt noch kaum jemand vorstellen kann oder will.

Ich selbst bin der Meinung, dass diese Veränderungen in eine gute Zukunft führen werden. Sobald unübersehbar geworden ist, dass die Macht des US-Imperiums gebrochen ist, werden andere, friedlichere Nationen Führungspositionen einnehmen und es besteht dann die Hoffnung, dass die ewigen von den USA orchestrierten Kriege ein Ende finden.

 

So, wie in Afrika schon die Franzosen rausgeworfen werden, werden auch in anderen Gebieten Staaten auf dem Abzug der US-Militärbasen bestehen. Ist das nur ein schöner Traum?

Wäre es, wenn es nicht den Ukraine-Krieg gäbe, den die USA angezettelt und sich dabei furchtbar verkalkuliert haben.

————

Wird nach den großen Veränderungen auch das Diktat der USA über die Geschichtsschreibung des 20. Jahrhunderts in Deutschland fallen? Wenn Sie jetzt schon einen Eindruck gewinnen wollen, was offizielle Geschichtsschreibung werden könnte, dann sehen Sie doch mal beim AnderweltVerlag rein. Dort finden Sie Werke zum Beispiel von Reinhard Leube, die mit so vielen Quellenangaben überzeugen können, dass es durchaus ganz anders gewesen sein kann, als in der BRD gelehrt werden muss.

Hier geht’s zum AnderweltVerlag: https://anderweltverlag.com/

Quellen: PublicDomain/anderweltonline.com am 07.07.2023

About aikos2309

23 comments on “Ukrainekrieg: Es sind rasante Veränderungen zu erwarten

  1. Ein kleiner Aspekt wird immer vergessen. Ich glaube es war so um 2012 als Obama in voller Arroganz Russland als regionale Kraft in einer Rede verspottet hatte. Ich denke, das war der Anlaß für Putin die russische Wirtschaft und die Kriegsarsenale aufzurüsten. In aller Stille. So hat er auch 8 Jahre gewartet, um in der Ukaine einzugreifen. Die Zeit hat er gebraucht. Und genutzt.

  2. Wird es möglich sein, dass Deutschland wieder ein souveräner Staat wird?

    das war er noch nie und wird es nie sein, dazu müssten die gebiete um danzig und königsberg wieder eingegliedert werden und vor allem war deutschland bestenfalls ein verein von staaten, die zusammen deutschland gebildet haben. preußen war ein staat, bayern, hessen usw. diese bildeten deutschland, kein mensch / person kann staatsangehöriger/bürger von deutschland sein, weil er das schon in einem der richtigen staaten ist. mitlerweile gehe ich davon aus das die sowjetunion, nix anderes wie ein vorläufer der eu war/ist oder das gleiche wie die usa, die ja auch nur ein verein von staaten ist. alles juristischer sch…..ß, nix worüber sich ein mensch, der auf der erde lebt einen kopf machen sollte, aber gezwungen ist, weil er ja als bürger dafür her halten soll/muß.

    1. Deutschland? .. Ich schlag mal vor, das aus dem Freistaat Sachsen wieder das Königreich Sachsen wird, welches dann zusammen mit Russland Hand in Hand…….

      1. meinst du das Bidenkopf Sachsen wo die CDU den Krieg mit anderen Mitteln fortsetzt und die Amis, wie Briten und Franzosen sich so tief Bücken das die Partei von hinten aufspringen.

        Ist Bidenkopf nicht ein Dokumentenfälscher, und hat er Unterschlagung nicht auf ein neues Niveau.

        denn wenn die Rechtsgrundlage vom 22.7.1990, ein Gesetz der DDR auf den er sich beruft als legitimer Vertreter beruft, so müsste er Staatsradvorsitzender der DDR gewesen sein und dazu auch noch die Staatsangehörigkeit der DDR besetzen haben.

        Diese Tatsache schon allein mit den Nachfolge Parteien ob linke SPD etc, winkt ein Völkerrechtstribunal. dazu kommt auch noch Wappenbruch Siegelbruch.

        wer aus Gewohnheit Verbrechen begeht ist auch nur ein gewöhnlicher Verbrecher.

        Fragt doch mal die Konstelles-Leute wer ihr Dienstherr ist, ihr bekommt eine Visitenkarte und seht scharfe Munition, bedeutet die Visitenkarte ist ihre Rechtfertigung und die Munition ist immer Mord Mordversuch, soweit zu den gestörten die denken das eine Visitenkarte ein Staatsdokumente Legitimation darstellt. Echte Nazis wissen so was und würde dort ihren dienst nicht tun, sich profilierende Individuen sind Helden bis zur Abrechnung.

        Die frage die Bleibt haben sie den Schneid, für ihr handeln die Verantwortung zu übernehme?
        :
        :
        :

    2. Ja, korrekt. die Sache mit dem künstlichen Avatar. Frag mal eine Fliege, was die davon hält, wenn Sie einen Personal-Ausweis benötigt. Absurd, wenn man darüber ernsthaft nachdenkt. Aber mit (indoktriniertem)(Dumm)Mensch ist ALLES möglich. Kurz das Unterbewusstsein gehackt, schon kann man alles mit ihm machen. Stan weiß wies es läuft.
      Daher ist die Staatenfrage völlig belanglos, ebenso die der Grenzen, der Bürger und einfach ALLES, was mit dieser künstlichen Überstülpung zu tun hat. Diese Welt hier ist eine Show-Bühne, wir die Protagonisten. Das Spiel ödet und kotzt mich nur noch an.

      1. @ steinlos
        sehe ich auch so, doch gerade wegen Stanan ist es wichtig geradezu unverzichtbar Staaten zu bilden mit Ausweise.
        Nur ohne Statan wären diese Sicherheitsvorkehrungen ( Staaten – Ausweise) unwichtig

  3. welt.de/politik/ausland/article246274294/Oesterreich-und-Schweiz-schliessen-sich-Deutschlands-Plaenen-zur-Luftabwehr-an
    …………………..
    report24.news/ungehorsam-gegenueber-polizei-greta-thunberg-sollen-sechs-monate-knast-drohen/
    ……………………….
    ladyfreethinker.org/sign-stop-macaques-from-being-terrorized-in-angkor-wat-for-social-media-views/
    ………………….
    bild.de/reise/fluege/fluege/airline-mit-umwelt-konzept-kleidung-mieten-statt-koffer-aufgeben
    …………………..
    justthenews.com/videos/ai-robots-say-they-could-be-better-world-leaders-humans-un-conference
    …………………..
    9news.com.au/world/russia-ukraine-update-turkey-president-recep-tayyip-erdogan-volodymyr-zelenskyy-meeting-says-ukraine-deserves-nato-member
    ……………………..
    dawn.com/news/1763576-UN plans to use robots for food aid deliveries
    …………………..
    exxpress.at/letzte-generation-geheime-chats-mit-politikern-und-medien/
    …………………..
    faz.net/aktuell/politik/bundestag-beschliesst-bau-von-lng-terminal-auf-ruegen-
    ……………………
    rnd.de/politik/nato-gipfel-in-vilnius-stoltenberg-will-fuer-ukraine-beitritt-arbeiten

  4. @ich weiss garnix
    Wieso soll das nicht möglich sein? es war doch auch mal möglich aus Preussen, aus Bayern, aus Sachsen einen souveränen Staat zu bilden, von daher.
    Doch 90 % der deutschen Bevölkerung haben Angst sich das nur vorzustellen, denn 90 % der deutschen Bevölkerung zuckt zusammen wenn von einem souveränem Deutschland gesprochen wird.
    Und die es sich vorstellen können, haben nur Konfrotation im Kopf und wollen nur Bürgerkrieg.

    1. früher gabs noch viel mehr kleine staaten und fürstentümer, woraus dann zb preußen geworden ist. preußen ist von daher fast so ein probelauf für deutschland ohne staaten oder die eu. deutschland….deutsch ist besatzer sprech seit dem ende des sogenannten 1. weltkriegs. um den dummdödel seiner rechte zu berauben, zb der natürlichen person, die es nur in einem staat geben kann. der 1. weltkrieg wurde vom besatzer unterzeichnet, der den kaiser mit mord bedrohte, sodas er ins exil ging. die waren garnicht befugt was zu unterzeichnen.
      ihr müßt mal eins begreifen, spätestens seit dem 1. weltkrieg ist nix mehr mit vökerrecht im westen, das ist alles nur noch juristischer sch….ß. das geht mit sowas simplen los, wie das man staatsbürger/angehöriger von deutschland werden konnte oder wurde, obwohl man das ja noch in den staaten wie zb preußen war. und was haben wir gelernt????auf dem gebiet eines staates kann es kein 2. staat geben. also wie soll da deutschland ein staat sein? das war erst möglich, als aus staat….frei staat wurde. das bedeutet nicht freier staat, sondern frei vom staat…also land. ist wie bei frei herr oder frau, da bedeutet das auch, das sie keine herren oder frauen sind, welches ja titel sind. der nationalsozialismus ist der besatzer von der weimarer republik. die wollten ja vom alten kaiser als staat anerkannt werden, was er ablehnte. und die tollen alliierten nach dem sogenannten 2. wk haben niemand befreit, sondern die besatzung fort geführt, siehe brd….ddr….danzig….königsberg. von rechts wegen hätten die auf deutschen gebiet die staaten wieder aktivieren müssen, wenn sie groß als befreier auftreten. was läuft ist nix anderes wie, da hat wer was geklaut, jemand beklaut den dieb, und das wieder und wieder und zum schluß stellt man sich hin, wir haben den dieb verknackt und das diebesgut konfiziert…alles tuttipaletti. und der dummdödel…der ein großen bogen um juristischen sch….ß macht, weis von nix mehr, weil er nun schon seit generationen bearbeitet wird. das lebende wesen, das auf natürliche weise auf der erde ankommt, ohne das ein berufskörperverletzer in der schwangerschafft im kullerwänstchen herrum gefummelt hat, das wird mensch genannt. das kommt gleich nach der schöpfung, die ja die erde mit all dem leben geschaffen hat. jedes lebewesen hat einen anteil auf der erde, genannt kolleteral. den tieren und pflanzen wurde es geraubt, die stehn bestenfalls unter naturschutz. und dem menschen wurde es auch geraubt, per verdummung und verblödung. die verzichten freiwillig in blinder ahnungslosigkeit auf das mensch sein, in dem sie als person rum rennen. das weib…also mensch….das mit dem kullerwänstchen…wird im krankenhaus als frau trallala hopsassa wahr genommen, also person und diese person tätigt eine einlieferung in das system. ist wie wenn ein schiff wo in nem hafen einfährt. danach wird im standesamt ne geburtsurkunde ausgefertigt. definition von geburtsurkunde lautet ….. bescheinigt die geburt einer person, nicht mensch!!!!!! ausgefertigt wird sie von einer juristischen person, dem standesamtbediensteten, der sich gern standesbeamter nennt. tätig ist er für eine juristische person egal ob land oder staat, also kann so nur eine juristische person entstehn. natürliche person kann nur der mensch selber gebären, in dem er selbst eine urkunde ausfertigt. diese 2 personen kann man einfach unterscheiden an name und familienname, das ist nicht das selbe.angeschrieben wird immer nur die juristische person, die als einzigste auch papiere hat, zb personalausweis. lustig ist, im antrag steht noch familienname und auf dem perso nur noch name. jegliche geschäfte mit firmen, auch mietverträge laufen über die natürliche person, die ihr aber mit der juristischen person ausweist. deshalb………juristischer sch…ß. blödsinn alles. es kann nicht 2 personen geben mit identischen daten. und die firmen mit ihrer juristischen abteilung, die wissen das. auch der angebliche richter im gericht fragt euch ja noch extra ob ihr max mustermann seid. da antwortet man nicht…ja oder nein….., sondern mit…ich versteh die frage nicht. den das lebende wesen hat keinen namen.
      die reihenfolge ist schöpfung, dann kommen die lebenden wesen, davon die 2 beiner haben angeblich religion und staaten geschaffen und erst die staaten und länder erschaffen personen, um den menschen zu verwalten. weil der mensch keine rechte hat, er hat nur seine würde…siehe grundgesetz…die würde des menschen ist unantastbar. da aber alle aufs mensch sein verzichtet haben und sich mit ner person identifizieren….schnauze halten und arbeiten gehn.
      jeder sollte mal in seiner verwaltung ganz neutral hinterfragen was da für eine person geboren wurde, als was man sich mit zb nem perso ausweist. wie kann es sein das natürliche und juristische person bei euch die selben daten haben usw usw. und übrigens, nur personen können staatsbürger oder angehörige sein. also auch mal klären wem die personen gehören, wem das kolleteralkonto, wer ist begünstigter dessen und wer treuhänder. euch geht es am podex vorbei?! ratet mal ob ihr dem system am podex vorbei geht. die bezahlen zb den krieg über das kolleteralkonto, dessen begünstigter ihr allein eigentlich seid und holen sich die kohle über euch zurück mit den überteuerten preisen. und wer bürgt dafür? jeder der als person vom system rum rennt, der bürger, das kommt von bürgen!! also verantworten.

      1. Ja, ja, ja. Dreimal. Erfüllt. Magie. Hehehe. Klingt fast so wie bei WertAkzeptanz, wobei ich nicht weiß., ob das System die schon mit der Umgebungstemperatur abgeglichen haben.
        Da fällt mir für alle noch das Super Video Schnitt Material mit dem Heinz Rühmann ein, der Mann vom anderen Stern.
        Ja ja aj diese Kabbale-Jesuiten-Stans-Dreck-Scheiße hier.
        Wie gesagt hab die Faxen Dicke von all dem Unfug hier.
        Kack Zoo.

      2. wertakzeptanz hat das gewisse etwas aus den augen verloren. nähmlich was macht ist. und er hat nicht erfasst, das die da in der verwaltung zu 90% wissen das sie stoffwechselendprodukt bauen und niemals das zugeben werden. schon garnicht bei nur einem einzelnen der rumzuckt.
        wer sich mit juristischem sch…ß beschäftigen möchte, kann sich zb bei arne hinkelbein auf der seite belesen, wobei der für mich auch langsam abdreht.
        und von wegen …. der man vom anderen stern….gucken, ……der plan…. kommt dem was hier abläuft meines erachtens sehr nahe

  5. @steinlos
    diese Kabbale-Jesuiten Eliten WEF sind das Werkzeug von Satan, doch sie SIND nicht der Satan selbst was aber in ihrer Wirkung nicht zu unterscheiden ist.
    Da sie sehr selbstbewusst auftreten denkt man die sind es selbst was diese Scheiße produziert, NEIN die sind nur vollkommen unwissend und haben im Bezug auf Satan das Wissen eines 1-jährigen Kindes, siehe den Schwachsinn mit Exorzismus – Inquisition über diese Dinge lacht der Satan, für Satan sind diese Dinge wie Comedie.
    Diese Leute wollen die Menschheit führen, doch was für ein hoffnungsvolles Unterfangen, denn keiner von denen hat Satan persönlich jemals gesehen, oder hat Gott persönlich gesehen.
    Diese Eliten laufen völlig Anhnungslos herum (im Bezug auf Satan), wie aufgescheuchte Ameisen wenn der Satan sein Spiel macht.

  6. Bei dem Thema ist der Film „Constantine“ die beste Beschreibung der Realität hier auf der Erde.
    Denn in der Realität sind Menschen nur eine Matrix – eine Art Spiegelung, und können in die Realität NICHT eingreifen, die Menschen haben nur ihre Wirklichkeit und das ist nur ein Hologramm eine Matrix ist.

  7. Der Film „Matrix“ beschreibt diese Dinge nicht besonders gut, da ist alles zu schwammig dargestellt, da wird man zu Anfang mit „Richtigem“ mit Watte eingepackt, und dann so Stückchenweise wird man wieder in diese Fuck menschlichen Hologramm-Welt zurück geführt.
    Darum hat der Film die höchsten Auszeichnungen (auch Oskar) bekommen da der Film kritische und das Hologramm hinterfragende Menschen perfekt in das Hologramm wieder zurückführt.

    1. matrix ist blödsinn pur, weil da kein mensch mit spielt. was interessiert es mich, was maschienen für ne party veranstallten.

      1. Unterhalb der Planckgrössen beginnt die binäre Welt.
        Nur so ist unser stabiler Käfig erklären und zu realisieren.
        „Maschinen“ fahren mit Mensch und Tier und Pflanze Schlitten.
        Wenn sie dürfen…

    2. „Filme“ können nur Denkanstöße in Richtung wer, wen, warum und wohin manipulieren will sein. Oberstes Gebot ist immer niemals die Wahrheit zu verkünden. Warum auch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert