Der Schauspieler und Regisseur Mel Gibson hat ein neues Video veröffentlicht, um auf Menschenhandel aufmerksam zu machen.
In dem Video erklärt Gibson: „Eines der beunruhigendsten Probleme unserer heutigen Welt ist der Menschenhandel und insbesondere der Kinderhandel. Unsere Zukunft sind unsere Kinder.“
Der Braveheart-Star fährt fort: „Der erste Schritt zur Ausrottung dieses Verbrechens ist Aufklärung. Schauen Sie sich Sound of Freedom an.“
TGP berichtet: „Sound of Freedom“ ist ein neuer Film mit Jim Caviezel, dem Schauspieler von „Passion of the Christ“, der die wahre Geschichte des ehemaligen DHS-Spezialagenten Tim Ballard schildert, der seinen Job kündigte, um sein Leben der Rettung von Kindern aus Menschenhändlerringen auf der ganzen Welt zu widmen.
In Cavieziels jüngstem Interview mit Devin Nunes, CEO von Truth Social, erzählte Cavieziel, dass Mel Gibson eine große Rolle im Film Sound of Freedom spielen sollte.
Caviezel erklärte: „Mel hat mir und Tim im Film ungemein geholfen.“ (Hollywood-Schauspieler sagt die CIA „betreibe den größten Pädophilenring der Welt“ (Videos))
Später teilte er mit, dass Mel Gibson auch „Tausenden von Kindern das Leben gerettet“ habe.(Hollywood-Star sagt, dass Adrenochrom zehnmal stärker ist als Heroin (Videos))
BREAKING: Mel Gibson urges everyone to go see Sound of Freedom
We cannot be silent any more
The goal: 2 million tickets. Pay it forward. July 4th https://t.co/vET4K9poiu pic.twitter.com/XTYsAoAUB4
— Jack Poso 🇺🇸 (@JackPosobiec) June 29, 2023
300x250
Gerücht: Mel Gibson dreht vierteilige Dokumentationen, die den globalen Markt für Kindersexhandel aufdecken
Am Dienstag twitterte der Twitter- Account Leading Report angeblich aktuelle Nachrichten.(8 Mio. Kinder in den Händen elitärer Menschenhandelsnetze zur sexuellen Ausbeutung und Adrenochromproduktion (Videos))
Mel Gibson dreht angeblich eine vierteilige Dokumentation über den 34 Milliarden US-Dollar schweren weltweiten Kinderhandelsmarkt, an dem Länder wie die Ukraine beteiligt sind
Der Tweet wurde über 4 Millionen Mal aufgerufen, was Gibson in den sozialen Medien zu einem Trend machte.
Gibsons frühere Unterstützung der Wohltätigkeitsorganisation zur Bekämpfung des Sexhandels Operation Underground Railroad (OUR) macht diese Informationen möglicherweise legitim.
OUR-Gründer Tim Ballard schlug im Januar vor, dass Gibson an seinen kommenden vierteiligen Dokumentationen beteiligt sei. Obwohl auf IMDb nicht erwähnt, behauptet Ballard, Gibson habe den endgültigen Schnitt für seinen Film „Sound of Freedom“ übernommen.