Bibel: Der prophezeite Fürst von Russland

Teile die Wahrheit!

Ihre Bibel prophezeit über einen Endzeit Führer, den Fürsten von Rosch. Er wird eine Armee ansammeln, die größer sein wird als jede Armee zuvor in der Geschichte der Menschheit.

Erfahren Sie, wer dieser mächtige Mann ist und wie er das Leben einer jeden Person auf der Erde beeinflussen wird.

Russland ist allwöchentlich in den Nachrichten präsent – beinahe täglich, so scheint es – wegen seiner Aktivitäten in der Welt. Und wussten Sie, dass es einen prophezeiten Endzeit-Fürsten von Russland gibt, der offenbart werden muss?

Und dass es einen Boten gibt, der prophezeien muss gegen diesen Fürsten und gegen diesen Anführer von Russland, der in der Bibel als Fürst bezeichnet wird?

Und in demselben Kontext ist die Rede von zwei Supermächten die miteinander verbündet sind – die eine im Gefolge dieses Fürsten von Russland. Und diesem Boten ist auch aufgetragen, gegen diese beiden Weltmächte zu prophezeien.

Aber man kann das nicht tun, wenn man nicht weiß, wer diese beiden Mächte sind. Man muss wissen, wer dieser Prinz von Russland ist, und die Bibel erklärt es.

Und man muss wissen, wer diese zwei Weltmächte sind, und auch das erklärt die Bibel, und es ist alles eine Endzeitprophezeiung für heute, und es wurde in erster Linie für uns in dieser Endzeit niedergeschrieben und Sie können das alles selbst überprüfen.

Die Bibel-Seite Die Posaune meint Folgendes:

Es ist eine weitreichende Prophezeiung, eine der größten in der ganzen Bibel, würde ich meinen.

Aber es gibt einen Grund, warum Russland fast täglich in den Nachrichten ist, und zwar, weil es sich so aggressiv und überaus gefährlich verhält in dieser Welt, und viele Leute erkennen das. Eigentlich sollte jeder es erkennen. Russland ist eine sehr starke Macht.

Es hat sämtliche Arten der militärischen Stärke und dieser Fürst von Rosh hat keine Angst, sie zu gebrauchen, und das ist es, was viele Probleme in der Welt verursacht.

Nun, Gottes Prophet Hesekiel prophezeite uns alles darüber, und es ist in der Tat eine welterschütternde Prophezeiung. Lassen Sie uns darüber in Hesekiel 38 und Vers 1 lesen. Vorher will ich noch kurz einen Teil eines anderen Verses in diesem Kapitel lesen wo es heißt: „Nach langer Zeit sollst du aufgeboten werden; am Ende der Zeiten.…“ Sie sehen, dass dies für die letzten Zeiten ist; darum geht es. Das ist die Zeit, in der wir heute leben, und keine andere.

300x250

Jetzt zu Hesekiel 38, Vers 1: „Und des Herrn Wort geschah zu mir: (2) Du Menschenkind, richte dein Angesicht auf Gog im Lande Magog“ Gog und Magog, „der Fürst von Rosch, Meschech und Tubal, und weissage gegen ihn,“ nun, Jemand muss auf der Weltbühne erscheinen und gegen diesen Fürsten von Russland prophezeien, in dieser Endzeit. Er ist ein mächtiger Führer und dieser Überbringer muss wissen, wer er ist, sonst könnte er unmöglich gegen ihn prophezeien. Die Bibel wird hier wirklich sehr konkret, und wir müssen dies verstehen. Und wenn wir es nicht genau so aufnehmen, wie Gott zu uns spricht, dann würden wir es nicht so verstehen wie wir sollten. (Die Prophezeiungen des Pater Pio – Ein spiritueller Visionär und sein Erbe)

 

Von zwei Personen ist hier die Rede: da ist einmal dieses „Menschenkind“, und dann dieser Fürst von Rosch, oder Russland, und ich zeige Ihnen, dass es genau das ist, was es hier meint, und sogar Kommentare können das erkennen und ich zitiere Ihnen einige dieser Kommentare.

Aber beachten Sie, dies ist eine sehr spezifische und wirklich erstaunliche Prophezeiung, und sie nennt hier den Namen eines Mannes, den Namen des Fürsten von Rosch, oder des Fürsten von Russland.

300x250 boxone

Und es besagt, dass es einen Boten geben wird, der wissen wird, wer dieser Fürst ist, und er wird gegen ihn prophezeien. Das steht in Ihrer Bibel, und es ist einzig für diese Endzeit. Es gibt viele Beweise dafür in der Broschüre, die wir Ihnen gerne zusenden, wenn Sie diese anfordern.

Da gibt es also diesen Boten oder diesen Überbringer, und er überbringt die Botschaft gegen den Fürsten von Russland und gegen jene zwei mächtigen Nationen; das tut er, und er tut noch viel mehr, zusätzlich gibt er Ihnen noch viel mehr Offenbarung von Gott.

Aber wenn Sie diese Botschaft identifizieren können, dann wissen Sie auch, wer der Bote ist, dessentwegen, was er weiß, und was Gott einem Menschen zu offenbaren hat. Niemand kann diese Prophezeiungen ergründen und feststellen, was sie bedeuten, und irgendetwas darüber herauslesen. Niemand kann das tun; nur Gott allein.

Hinsichtlich dieser zwei Nationen – Gog und Magog – so muss dieser Bote wissen, wer diese Nationen sind um dann auch wirklich gegen diese zu prophezeien, und dieser Auftrag ist eine ziemliche Herausforderung für jeden Boten und auch für jene, die dessen Unterstützer sind.

Zwei Nationen müssen also gewarnt werden, und dieser Bote muss einerseits genau wissen, wer dieser Fürst von Russland ist, und andererseits, wer diese zwei großen Nationen sind – Gog und Magog. Er muss also deren Identität kennen und er kennt natürlich auch viele andere Prophezeiungen, sonst könnte er diese eine nicht verstehen. Denn in der Bibel ist alles mitsamt verknüpft, hier ein bisschen, dort ein bisschen, und man muss alles zusammensetzen, und Gott muss einen dabei leiten.(Ein Medium sagt, König Charles sei nicht der Antichrist, warnt aber vor dem „666“-Zeichen – Hellseherin entsetzt mit Royals-Prophezeiung)

Aber hier ist eine elektrisierende Prophezeiung in Ihrer Bibel, sie spricht über dieses riesige Gebiet und über diese Power Player in dieser Endzeit, und wenn wir wissen, dass dies eine Prophezeiung für die Endzeit ist, so ist es nicht wirklich schwierig, das alles auch zu erkennen. Aber wenn wir die Bibel verstehen wollen, müssen wir wissen, wer diese Entitäten sind. 

Ich will Ihnen etwas aus unserer Broschüre Hesekiel vorlesen, und auch davon senden wir Ihnen ein Exemplar zu, wenn Sie noch keines haben (derzeit nur auf Englisch verfügbar). Ich lese Ihnen nochmals diese Prophezeiung aus Hesekiel 38, Vers 1 vor: „Und des Herrn Wort geschah zu mir, (2) Du Menschenkind, richte dein Angesicht auf Gog“ auf GOG – dies ist die führende Nation und sie wird vom Fürsten von Russland angeführt, und Gog ist Russland, wie ich Ihnen zeigen werde, „… im Lande Magog“, das ist China, „der Fürst von Rosch, Meschech und Tubal, und weissage gegen ihn,“

Nun, das alles geschieht vor der Großen Trübsal, und führt direkt in die Trübsal und den Tag des Herrn und zur Rückkehr des Messias!

Beachten Sie, was wir in der Hesekiel-Broschüre schrieben: „Gelehrte sind sich im Allgemeinen darin einig, dass ‚Gog‘ Russland ist“, diese können das also erkennen, „und dass das Land ‚Magog‘ China einschließt. Die Nachkommen von Meschech und Tubal hat man im Lauf der Geschichte Seite an Seite gefunden. In der assyrischen und griechischen Geschichtsschreibung erscheint Meschech als Musku, Moschi oder Mushki – alle diese Namen sind mit der russischen Buchstabierung von Moskau verbunden, wie man es in der International Standard Bible-Encyclopedia lesen kann.

Was ist mit Tubal? Auf der Ostseite des Uralgebirges liegt die Stadt Tobolsk, benannt nach dem Fluss Tobol, abgeleitet von Tubal. Tobolsk war einst der Sitz der russischen Regierung über Sibirien und wurde im Wesentlichen als Russlands asiatische Hauptstadt betrachtet. Ein weiteres russisches Volk ist in Hesekiel 38, 2 erwähnt – Rosch. Es gibt eine Kontroverse darüber, wie das hebräische Wort rosh in diesem Vers übersetzt werden soll.

Die englische King James Version benutzt das Eigenschaftswort „chief“ (Oberste), aber die korrekte Wiedergabe – (wie Luther und viele deutsche Bibeln es übersetzen) – gebraucht das Wort nicht als Adjektiv, sondern als Eigennamen: Rosch. Demnach soll der Vers lauten: „…der Fürst von Rosch, Meschech und Tubal.“

Jetzt noch ein weiterer Absatz, ein letztes Zitat, aber absolut notwendig, wenn wir dies verstehen wollen. Es ist die Schlussfolgerung: „Rosch war der historische Name von Russland, einstmals Rus genannt.“ R U S. „Viele Enzyklopädien und Kommentare wie z.B. das Jamieson, Faussett und Brown Kommentar erkennen das. Wer ist also dieser Fürst von Russland, Moskau und Tobolsk? Die Verwendung aller drei Namen bekundet, dass dies ein einzelner Herrscher über alle Völker Russlands ist, vom Westen bis zum Osten.“

Diese riesige Landfläche, vom fernen Osten bis zum Westen – ein Stück Land von gewaltigem Ausmaß! Und eine spezielle Einzelperson herrscht über dieses ganze, ungeheuer große Gebiet, das der ehemaligen Sowjetunion nicht unähnlich ist. Und Russland hat auch bereits Staatsgebiete ehemaliger Sowjetrepubliken eingenommen – zunächst in Georgien und jetzt in der Ukraine. Russland kontrolliert die Ukraine. Und Vladimir Putin befahl einen verheerenden Cyber-Angriff gegen Estland im Jahr 2007.

Diese Prophezeiung ist auch, wenn man darüber nachdenkt, ein Hinweis darauf, dass Russland noch mehr Gebiete von den Staaten der ehemaligen Sowjetunion einnehmen könnte. Und es gibt einen Grund dafür, warum Vladimir Putin das tut: Er denkt, dass dies die größte Zeit von Russlands Glorie in der Neuzeit war. Ja, das denkt er! Und er wird noch mehr von diesen ehemaligen Sowjet-Ländern zurückerobern.

Aber denken Sie nur über diesen riesigen Landstrich nach, von dem hier die Rede ist, und alles wird beherrscht vom Fürsten von Russland, eine gewaltige, ungeheuer große Landmasse, und Schlimmes geschieht dort. Und alle diese Prophezeiungen erfüllt sich jetzt.

Um Ihnen nur eine Idee zu geben, zitiere ich, was ich bereits im Jahr 2008 in der englischen Posaune schrieb: „Russlands Angriff auf Georgien im August markiert den Anfang einer gefährlichen neuen Ära in der Geschichte. Dies war der erste Militärschlag einer aufkommenden asiatischen Supermacht, und es wird noch mehr davon geben!“ Wie konnte ich das wissen?

Ich fuhr fort und fragte: „Wird es eine Krise wegen der Ukraine geben? Dieses Gebiet war der Brotkorb von Russland, und es ist bestimmt bereit, deswegen Krieg zu führen. Und was ist geschehen in der Ukraine, seitdem ich das vor etwa neun Jahren gesagt hatte? Russland destabilisiert die Ukraine und übt über weite Teile völlige Kontrolle aus.

Das ist es, was Russland tut, und wohin führt dies alles? Die Bibel sagt Ihnen haargenau, wohin es führt. Es mag für Sie erstaunlich klingen, aber wenn Sie das Buch Joel lesen, dann werden Sie feststellen, dass Gott diese asiatische Macht Seine Armee nennt! Er wird sie für einen bestimmten Zweck gebrauchen! Und Sie müssen die Bibelprophetie verstehen, damit Sie das verstehen. Gott orchestriert Seinen Plan auf dieser Erde, und wir müssen wissen, was es ist! Und dieser Bote Gottes muss wissen, was es ist! Gottes wahre Auserwählte müssen wissen, was es ist!

Lassen Sie mich jetzt ein Zitat von Charles Krauthammer vorlesen, er schrieb das am 6. Dezember 2013 und er spricht über die Ukraine. Er sagte: „Das ist keine belanglose Angelegenheit.

Die Ukraine ist nicht nur das größte europäische Land; es ist das Herzstück für Vladimir Putins Traum von einem erneuten imperialen Russland, vorherrschend in seiner Nachbarschaft und zurückdrehend die fünfundzwanzigjährige Entwicklung in Europa – ungeteilt und frei – das Vermächtnis Amerikas durch seinen Sieg im Kalten Krieg.“

Nun, wir müssen die Denkweise von Vladimir Putin verstehen. Er sagte bereits im Jahre 2005, dass der Untergang des Sowjet-Imperiums „die größte geopolitische Katastrophe des Jahrhunderts“ war.

Natürlich stimmen die Meisten damit nicht überein, denn schließlich wurden alle möglichen Leute eingekerkert, verfolgt, und viele Menschen ermordet, nur wegen ihrer Ideen und Gedanken. Die meisten Menschen dachten daher, dass es ein guter Einfall war, die komplette Sowjetunion aufzulösen. Aber Vladimir Putin, der Fürst von Russland, ist anderer Meinung.

Sie können in Offenbarung 9 und Vers 16 von einer 200-Millionen-Mann starken Armee lesen. 200 Millionen! Ja, das steht im Buch der Offenbarung, und es ist immer für die Endzeit, wenn es in diesem Buch steht.

Wo würden Sie heutzutage eine 200-Millionen-Mann starke Armee finden? Wer könnte eine derart gewaltige Armee aufstellen? Russland und China, und es scheint, dass auch Indien und Japan mit ihnen vereinigt sein werden. Die ‚Könige des Ostens‘ werden sie genannt in Offenbarung 16, Vers 12.

Beachten Sie jetzt Vers 16 in Hesekiel 38, dort können Sie sehen was Gott tut: “Du wirst heraufziehen gegen mein Volk Israel wie eine Wolke die das Land bedeckt.” Er spricht hier über Gog und Magog. “Am Ende der Zeit wird das geschehen.” Und dann sagt Er, dies würde geschehen, „dass die Heiden mich erkennen!“

Sie kommen herauf gegen das Volk Israel. Und wenn Sie nicht wissen, wer Israel ist, dann brauchen Sie unser Buch ‚Die USA und Großbritannien in der Prophezeiung‘ , und speziell diese beiden Nationen bilden das heutige Israel, und keine von ihnen ist der jüdische Staat im Nahen Osten.

Aber hier sagt Gott, dass die Heiden ihn erkennen werden. Es ist Gottes Armee! Er orchestriert dies alles, und Er wird bewirken, dass die Heiden Ihn erkennen, wegen all dieser großen Kriegswirren in der Welt. Ist es nicht erstaunlich, dass Gott dies auf diese Weise ausarbeitet? Dies steuert in Richtung 3. Weltkrieg mit all den Nuklearbomben darin, und Vladimir Putin – ob wir es glauben oder nicht – ist ein Zeichen! Es ist ein Zeichen für das unmittelbar bevorstehende zweite Kommen von Jesus Christus!

Und jetzt Hesekiel 38 und Vers 23: „So will ich mich herrlich und heilig erweisen und mich zu erkennen geben vor vielen Heiden, dass Sie erfahren, dass ich der Herr bin.“ Das wird dann für jeden klar sein, und es ist eine wunderbare Prophezeiung! Viele Nationen und alle Menschen werden Gott kennen lernen! Heute kennen sie Gott nicht. Nur ein winzig kleiner Überrest kennt Gott heute.

Vers 1 von Ezekiel 39: „Und du, Menschenkind, weissage gegen Gog“, oder Russland, „und sprich: So spricht Gott der Herr:“ – das ist prophezeien gegen eine Nation und dem Fürsten dieser Nation – „Siehe, ich will an dich, Gog …“ Gott ist gegen ihn, auch wenn Er dessen Armee zur Erfüllung Seiner Absicht gebraucht, weil Er dessen Taktik nicht billigt. „Siehe ich will an dich, Gog, der du der Fürst bist von Rosch, Meschech [Moskau] und Tubal [Tobolsk]“. Mit anderen Worten: ‚Prophezeie gegen Russland und den Fürsten von Russland‘.

Und dann fährt er in Vers 6 bis 8 fort zu sagen: „… und sie sollen erfahren, dass ich der Herr bin.“ Erkennen Sie, wohin dies alles führt und was der Meisterplan Gottes ist? Diese alle werden den Ewigen kennen lernen! Ist das nicht wunderbar? Ja, das ist es!

Und Sie können sehen, wenn Sie Hesekiel 39, die Verse 11 und 12 lesen, wo Gott letztendlich für Gog und Magog ein einziges riesiges Gräberfeld drüben im Nahen Osten bereiten wird. Für deren Streitkräfte jedenfalls, und es wird sieben Monate dauern, sie alle zu begraben. Gott ist bemüht, uns ein Bild davon zu geben, was über diese Erde kommt, damit wir verstehen und begreifen, sodass dies nicht so kommen muss, dass wir stattdessen bereuen und uns ändern. Aber leider sieht es überhaupt nicht danach aus.

Adressiert ist dies alles an das Haus Israel; in diesem Fall sind das tatsächlich nur zwei Nationen, und man muss wissen, wer diese sind, jedenfalls ist es nicht die jüdische Nation im Nahen Osten. Es sind die zwei Erstgeburtsrechtsnationen, während die jüdische Nation die Zepter-Nation ist.

Die Verse 28 und 29 sagen: „Dann werden sie erkennen, dass ich, der Herr, ihr Gott bin … (29) Und ich will mein Angesicht nicht mehr vor ihnen verbergen;“ Nun, dies ist etwas, das wir verstehen müssen.

 

Der Ausdruck ‚Menschenkind‘ wird 87-mal in diesem Buch Hesekiel erwähnt. Und Hesekiel war ein jüdischer Weggeführter, und Gott kam in Seinem beeindruckendem Fahrzeug, beschrieben in Hesekiel 1, an den Fluss Kebar in Babylon, wo Hesekiel ein Sklave war. Und Er richtete seine Botschaft an Israel, nicht an Juda oder die Juden. Er richtete es an Israel. Doch Israel war schon vor über 100 Jahren ebenfalls in Gefangenschaft gegangen! Es bestand keine Möglichkeit, diese Botschaft an das alte Volk Israel zu überbringen, es war für das neuzeitliche Israel von heute! Das ist der Punkt! Hesekiel hätte umsonst gelebt, wäre die Botschaft für das alte Israel gewesen. Das war bereits Vergangenheit! Und Gott sagt, dass Er Hesekiel zum Wächter gesetzt hat. Aber er war kein Wächter; er war ein Prophet, aber kein Wächter. Er war ein Sklave, und er konnte kein Wächter sein, wenn er in Babylon versklavt war. Sie können das in Hesekiel 3 und Vers 17 lesen. Aber er schrieb viel über einen Wächter, weil diese Botschaft für die Endzeit ist.

Es gibt all diese Nachrichten von den Geschehnissen in Russland, und über diesen Fürsten von Russland. Ich lese, was wir am 20. Februar 2014 auf thetrumpet.com über Tschetschenien geschrieben haben, das innerhalb Russlands liegt, und wo mehr als 100.000 Leute getötet wurden. Vladimir Putin hatte sie alle töten lassen, weil sie, sagen wir so, Dinge taten, die er nicht mochte, und einiges davon war ziemlich schlimm, vermute ich.

Und weiter heißt es: „Vladimir Putin gilt allgemein als der Verantwortliche für den Dioxin-Anschlag auf den ukrainischen Oppositionsführer, Viktor Juschtschenko im Jahre 2004, sowie für den Giftanschlag und Tod des russischen Dissidenten Alexander Litvinenko im Jahre 2006.“ Und das erfolgte in Großbritannien! Und fast jeder, der irgendetwas darüber weiß, glaubt, dass Russland es tat, und Vladimir Putin verantwortlich war.

Und weiter schrieben wir: „Auch ist Vladimir Putin, gemeinsam mit China, dafür verantwortlich, mehrfach ihr Veto gegen UN Sanktionen eingelegt zu haben, die konzipiert waren, einige der schlimmsten Regimes der Welt zu schwächen.“ Von dieser Sorte ist der Mann, der Russland führt! Und er hatte – schon zum Zeitpunkt, als wir dies schrieben – mehr als vierzig Journalisten in seinem Land getötet. Vierzig Journalisten wurden getötet! Und zweifeln Sie daran, dass er davon wusste und er dafür verantwortlich war?

Jeder, der irgendetwas darüber weiß, denkt so. Das ist der Mann, über den wir hier reden, und die Leute versuchen weiterhin mit ihm zu arbeiten. Amerika hat es acht Jahre lang versucht, und ich denke, die Meisten sind der Meinung, dass es nicht gut funktioniert hat. Können wir tatsächlich mit solch einem Mann zusammenarbeiten? Er will die Welt beherrschen! Das ist sein Motiv! Er ist sehr ähnlich den vier kraftvollen und gewaltigen Bestien von Daniel 7 und 8. Sie wollen die Weltherrschaft und agieren wie Bestien! Und hier kommt eine weitere Bestie!

Aber Gott bewirkt dies alles.

Und jetzt erhebt sich eine Macht in Europa, welche die Könige des Ostens, so würde ich sie bezeichnen, herausfordern wird. Und es gibt einen Mann mit dem Namen Karl zu Guttenberg, der ‚ein frappierendes Führungsvakuum‘ feststellt. Es ist frappierend! Und er spricht darüber, wie Vladimir Putin den Westen ein Jahr lang befeindet hat, und niemand tat und tut etwas dagegen! Und er sagt ganz eindeutig, dass das Führungsvakuum in dieser Welt frappierend ist! Und was wird dagegen unternommen?

Nun, es führt alles zum zweiten Kommen von Jesus Christus! Und Sie werden miterleben, wie die Könige des Ostens und diese europäische Macht aneinandergeraten werden und sie am Ende gemeinsam Jesus Christus in Jerusalem bekämpfen! Und dies wird der blutigste Kampf sein, den es jemals auf dieser Erde gegeben hat! Aber es wird das absolute Ende davon sein, dass der Mensch über den Menschen herrscht!

Jesus Christus wird zurückkehren und den nuklearen Wahnsinn stoppen, sonst würde kein Fleisch am Leben bleiben!

PRAVDA TV bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Gastbeiträge und Meinungsartikel müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 180,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/dieposaune.de am 02.07.2023

About aikos2309

54 comments on “Bibel: Der prophezeite Fürst von Russland

  1. Märchenbuch bibel??

    Nazzareth
    Aschkennazim
    Nazi

    Die Juden sind die nazis??!

    Als Aschkenasim, deutsch Aschkenasen oder aschkenasische Juden, bezeichnen sich mittel-, nord- und osteuropäische Juden und ihre Nachfahren. Sie bilden die größte ethno-religiöse Gruppe im heutigen Judentum. 1939 waren 94 % aller Juden aschkenasischer Abstammung, und im 21. Jahrhundert machen sie etwa 70 % aus.
    S.. Wiki

    Die namensaehnlichkeiten sind schon sehr offensichtlich.

    Mich interessiert es eher weniger.

    Ich moechte nur mal eine andere Denkweise zu mainstreamedien religionnpolitik aufzeigen.

    Letzt endlich geht es m E sowie so eher darum sich selbst und sein inners zu vertrauen anstatt zu sehr dem aussen anzuhängen und sich in der Programme. Programmierungen mind control Systemen Netzen Konstrukte matrix Welt sich eher gern und fremd steuern zu lasen.

    Nicht falsch verstehen energetisch ist naechstenliebend selbstliebe gut, dafuer brauch ich m. E. aber keinen Umweg zu hin, damit die Energie verzehrt verfremdet bzw teils abgezapft wird.

    Liebe heisst Liebe
    Jesus heisst Jesus
    Christus heisst christis

    Da brauch ich nicht eins als. Das andere zu benennen.

    Ich wende. Mich gleixhnan die Quelle ohne Umwege.

    Wer Umwege geht, der wird ggf hier auf Erden und Welt wohl noch inkarnationstechnisch ehrenrunden einlegen bis er es letztendlich auch begriffen hat.

    Freiheit heisst auch viele sich selbst bzw von aussen auferlegten fesseln zu erkennen und in sich zu ueberwinden.

    wer Immer nur im Status quo verweilt, Der kommt wohl nirgendswo hin.

    Status
    Staus
    Stau

    Energiestauung

    Energie ist wild, ungezaehmt und will frei fließen, wie es in Natur, Umwelt vorgesehen ist.

    Wir sehen es zb im reißenden Fluss, stuermischen Wind, wellenbrandung.

    Energie ist nicht immer friedlich kanalisiert.

    Manches Mal braucht es auch das wilde ungezaehmte chaotische um alte Längst ueberholte Muster Strukturen in einen bzw im aussen zu verändern und damit neu zu beleben.

    Das geht nicht immer ruhig zu und ohne irgendwelche Verluste zu, wenn man am alten zu sehr festhalten will.

    Der Wind das himmlische Kind.

    Ja ich weiss es gibt wettermanipulationen.

    Denoch ist auch der unbewusste Mensch in einer Gruppe dazu in der Lage, wie ich bereits erwähnte.

    Es gibt immer 2 Wege.

    Der natürlichen und den kuenstlichen.

    Der natürliche ist so vorgesehen um auf Dinge zu reagieren und lebendig.

    Der kuenstliche ist unnatuerlich, druekt reinen ego willen einiger weniger aus und ist ein toter Weg.

    Schreibt man und nutzt die Technik.

    Wenige sind momentan in der Lage telepathie tekommunikwtion willentlich bewusst zu hetzen also geht man sekbstbggf auch mal Umwege.

    Aber man Weiss um die Wahrheit der Quelle.

    Ich gehe davon aus. Dass es. Migelicbist. Dass alle Wesen den Zugang dazu wiederwrlangen und dadurch die luege keine Chance mehr hat.

    Dann haben wir gewonnen. Weil alle Wesen wissenwqs sie getan haben und was ihnen angetan wurde.

    Dadurch Wuerde die Erde bzw Welt zu einen friedlicher en Ort in dem. Keiner mehr Fleisch bzw ggf sogar ofanzenverzehr mehr benoetigt, weil er um Liebe und Energie Weiss und sich und seine seelengeistkierer anders erhalten und ernaehren kann.

    Das ist mein positiver Ausblick und Lichtblick des morgensterns und der morgendaemmerung eines neuen Tages.

    Natuerlich Weiss ich um Die romantik und Gefahr sich vollends in diesen Traum. Zu verlieren.

    Denoch sage ich wer nIcht (mehr) träumt, der ist bereits (innerlich) Tod.

    Ggf versteht man es auch nur, wenn man ansatzweise aehnliche Erfahrungen Erkenntnisse Erlebnisse in seinen. Bisherigen Leben gesammelt hat und die rechte Gesinnung Einstellung und Willen dazu hat, sowie sein ego und leben teils unter das der Umwelt Umfeld Natur liebe stellt.

    Munter bleiben!

    Froh zu sein bedarf es wenig * singt und tanzt

    Trau schau wem

    1. DIe meisten in Israel lebenden Juden sind zwar Aschkenasim Juden. Allerdings sitzen in Israels Regierung ausschließlich die Edom-Juden an der Macht. Einfach bei Tora oder in der Bibel nachschlagen, wer die Edom-Menschen waren.
      DIe Edomiter waren schon immer die Erzfeinde aller Juden bzw. aller Israeliten. Genau diese Edom-Juden (Kinder des Teufels) unterstützt die NATO seit vielen Jahrzehnten. Und die USA sind bestens mit diesen Edom-Juden befreundet. Vor allem die Republikaner, die Partei von Trump…

      Es gibt in Israel auch echte Juden. Wie beispielsweise die Samaritaner oder die Sepharden.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Sephardim
      https://de.wikipedia.org/wiki/Samaritaner

      Aber in der Regierung von Israel haben diese zwei Gruppen von ethnischen Juden überhaupt keinen Einfluss oder Macht! Und die Amis wissen auch davon. Es stört die aber überhaupt nicht!

  2. …. Von zwei Personen ist hier die Rede: da ist einmal dieses „Menschenkind“, und dann dieser Fürst von Röschen,…

    Der Autor muss sich entscheiden, denn Person kann kein Menschenkind sein.
    Nicht umsonst hat man 87 x den Begriff Menschenkind verwendet.
    Obwohl,.. 🤔Offenbar doch umsonst.
    Leider, schade.
    Jesus in Christus kommt nicht, er ist da bis ans Ende der Welt.
    Wer ihn sucht, wird ihn, den Geist Christi im Herzen finden.
    Nein. Nicht in der Kirche. Denn dort wird seit langer Zeit lediglich Materie = Jesus am Kreuz angebetet. Jedes Verehren von Materie ( sichtbaren) ist Götzendienst.
    Damit das auch so bleibt, hängt heute noch in jeder Kirche ein Kreuz, viele Tragen es auch um den Hals.
    In Mode sind auch die Totenköpfe auf der Kleidung. Sie zeigen damit ihre Zugehörigkeit zu Materie.
    Es sind die Antichristen = anti, gegen etwas sein. Wer also pro Materie ist, ist gegen den Geist Christi.
    Anti = gegen
    Christ = Geist
    Da wird keine Wohnung mehr gemacht, denn der Geist lässt sich nicht spotten.
    So, ist heute Sonntag, der Ehrentag Luzifers, gerade Kirchenzeit, Zeit in Anbetung der Materie.
    Danach einen leckeren Schweinebraten Zuhause und Wenns dann spät Abends ist, einen schönen eigenen Abgang im Spätprogramm auf Frauen, die als Mann auf die Welt gekommen sind.
    Perfekte Götzendienste. 🤔

  3. Nach Offenbarung 20,8 ist Gog und Magog die Bezeichnung für die Weltmacbt, die am Ende der Zeit gegen das Gottsvolk anstürmt.
    Bei genauer Betrachtung ist nicht Russland eine Weltmacht, sondern der weltliche Geist.
    War das Tragen der Maske, sich testen lassen und Impfen kein Ansturm gegen uns?
    Wir denken immer gerne in Bildern.
    An eine Existenz eines guten Geistes oder bösen Geistes denkt keiner.
    Alleine schon dass jemand Christus als seinen Herrn erkennen und an ihn glauben kann, ist das Werk des Geistes.
    ( 1. Kor. 12,3)
    Die erwähnte Christenverfolgung kann bei genauer Betrachtung auch als Vernichtung des Geistes ( Liebe) verstanden werden.
    Das Resultat dessen macht sich seit 3 Jahren sichtbarer denn je und erklärt sehr deutlich warum das alles nun passiert.
    Weil der echte Geist Christi nicht mehr unter uns zu finden, zu spüren ist.
    Das ist Teil im Sturm von Gog und Magog.

    1. I am

      Ups unterbewusstsein

      Gaensebaut

      Ich wollte widersprechen, der die Seele liebe ist in uns allen hier.

      Aber anscheinend Wiederspruch die Seele liebe bzw Geist der Liebe, wie du es. Nennsr, hier grad mit I am selbst

      Ich habe nix getippt und dass das statt zb nffn I am steht finde ich selbst schon sehr bemerkenswert und denk und merkwürdig.

      Naja die andere Ebene kommuniziert nun mal auf ihre Weise und m E sind wir teils auch ihre Kanäle Dafuer.

      Bloss komisch das der Geist der Liebe Lieber anglisch als deutsch schreibt?!

      Weil Weltsprache und von vielen verstanden wird+?!

      OK + ist m E zustimmung

  4. Warum der der 3. Weltkrieg bei uns und nicht in Amerika stattfinden soll – historische Zitate führender US-Amerikaner

    https://unser-mitteleuropa.com/warum-der-der-3-weltkrieg-bei-uns-und-nicht-in-amerika-stattfinden-soll-historische-zitate-fuehrender-us-amerikaner/

    „US-General Collins :
    „Es ist genug, dass wir Waffen liefern, unsere Söhne sollen nicht in Europa verbluten. Es gibt genügend Deutsche, die für unsere Interessen sterben könnten“
    (Hessisch-Niedersächsische Allgemeine 24.10.1981)

    ?? Samuel Cohen, US-Kernwaffenexperte und Mitbauer der für deutschen Boden bestimmten Neutronenbombe, erklärt auf die Frage nach dem Einsatz der Bombe:
    „Der wahrscheinlichste Schauplatz wäre Westdeutschland: ich halte es für eine akademische Frage, sich den Kopf darüber zu zerbrechen auf welche Art der Feind zu Tode kommt.“
    (Bild-Zeitung, Hamburg 16.10.1977)

    ?? Henry Kissinger 1979 in Brüssel:
    „Ihr Europäer müsst schon verstehen, dass, wenn es in Europa zu einem Konflikt kommt, wir Amerikaner natürlich keineswegs beabsichtigen, mit euch zu sterben“
    (Unabhängige Nachrichten Bochum Nr. 8 1981)

    ?? US-Verteidigungsminister C. Weinberger:
    „Das Schlachtfeld des nächsten konventionellen Krieges ist Europa und nicht die Vereinigten Staaten“
    (Frankfurter Rundschau, 29.4.1981)

    ?? US-Konteradmiral Gene R. La Rocque:
    „Die Amerikaner gehen davon aus, dass der dritte Weltkrieg ebenso wie der erste und der zweite in Europa ausgefochten Wird“
    (FrankfurternRundschau,29.4.1981)“

  5. Die Atombombe im Vorgarten: Geschichten aus dem Kalten Krieg
    https://www.pravda-tv.com/2015/09/die-atombombe-im-vorgarten-geschichten-aus-dem-kalten-krieg-video/

    Während des Kalten Krieges befand sich das geteilte Deutschland im Fadenkreuz der Atom-Mächte. Aus Angst vor der Übermacht der Roten Armee vergruben die Amerikaner nukleare Sprengsätze an der Grenze zur DDR. „Wenn die Amerikaner eine solche Atommine gezündet hätten, wäre die Folge ein weltweiter Atomkrieg gewesen“, sagt General Jewgeni E. Maslin, der ehemalige Sicherheitschef des sowjetischen Nuklearwaffen-Arsenals.

    Einst streng geheimes Filmmaterial aus Russland und den USA sowie Zeitzeugeninterviews dokumentieren, wie haarscharf die Menschen während des Kalten Krieges immer wieder an Atom-Katastrophen vorbeischrammten – und manchmal auch nicht.

  6. ….“Am Ende der Zeit wird das geschehen.” Und dann sagt Er, dies würde geschehen, „dass die Heiden mich erkennen!“….

    Zuerst kommt jedoch das 1000 jährige Reich, indem mit Jesus Christus geherrscht wird. Das sind die Geschehnisse nach der 1. Auferstehung und wird die Menschen betreffen, die das Tier nicht angebetet haben und das Malzeichen des Tieres nicht angenommen haben. Diese können sich mehr als glücklich schätzen, denn sie werden eine schöne Zeit erleben.

    „Und wenn die tausend Jahre vollendet sind, wird der Satan aus seinem Gefängnis losgelassen werden, und wird ausgehen, die Nationen zu verführen, die an den vier Ecken der Erde sind, den Gog und den Magog, sie zum Kriege zu versammeln, deren Zahl wie der Sand des Meeres ist. Und sie zogen herauf auf die Breite der Erde und umzingelten das Heerlager der Heiligen und die geliebte Stadt; und Feuer kam von Gott hernieder aus dem Himmel und verschlang sie. Und der Teufel, der sie verführte, wurde in den Feuer- und Schwefelsee geworfen, wo sowohl das Tier ist als auch der falsche Prophet; und sie werden Tag und Nacht gepeinigt werden von Ewigkeit zu Ewigkeit.“

    Offenbarung 20:7‭-‬10 ELB71

    1. Ich denke auch, dass wir uns aktuell nicht mehr in der „1. Auferstehungsphase“ (also vor dem 1000jährigen Gottesreich), sondern seit ca. 100 Jahren in der Endphase der „2. Auferstehungsphase“ befinden, in der Satan für eine „kurze“ Zeit befreit wurde, und die in Offenbarung 20 (und 21) beschrieben wird. Bei Gog und Magog handelt es sich nach meinem Verständnis, um Europa und die Grossbritanien/USA und nicht um Russland, welches ich eher als das „Heerlager der Heiligen (Gottzugewandten)“ bezeichnen würde, wenn ich den westlichen Satanismus sehe, dem sich Russland und die BRICS entgegenstellen. Interessant sind die beschriebnen „Bücher“ bei denen es sich vielleicht um den DNA-Code des/der Leben handeln könnte. Keine oder eine manipulierte DNA (NPCs, Geimpfte, unbeschriebene/gelöschte Bücher) werden in den „Feuersee“ geworfen/ausgelöscht. Ebenso wird der Tod / Hades in den „Feuersee“ geworfen…Halleluja!
      Weiter interessant, dass hier von den vier Ecken der Welt gesprochen wird, welche wenig zu einer „Kugel“ passen.
      Es kommt eine grossartige Zeit auf uns zu.

  7. Vielleicht was Wahres dran, aber im Gesamtbild falsch. Kein Wort davon im Kommentar, dass Putins Russland die satanische Agenda ablehnt, Kinder-Pervertierung unter der Regenbogen-Flagge usw. Wenn man sich nämlich die Länder-Blöcke von der Perspektive mal anschaut, wird schnell klar, dass der Westen nichts aber auch gar nichts mehr mit dem biblischen Gott und seinen Werten zu tun hat, sondern genau das Gegenteil. Putin ist aber ein Werkzeug in den Händen Gottes, das ist schon so.

  8. ich kann allen Kommentatoren nur zustimmen. Die Bibel ist ein Instrument des römischen Reiches hat nichts mit dem Christentum zu tun. sie wurde erst in 4 Jhrt unserer Zeitlinie geschrieben und immer wieder weiter verfälscht. Es ist bekannt das die Katholische Kirche für ihren Machterhalt und der Verfolgung unschuldiger durch die Inquisition gemeuchelt haben. dies diente nur dem Abkassieren Jesus war nur eine stilisierte Person die man im benutzte als Rebell um die Macht Roms zu festigen.

    der Vergleich zu heute wäre wenn ein Kritiker unserer Zeit für den kommenden Großes zurücksetzen herhalten muss als Ikone der Verarschung um den nächsten Machtkomplott zu manifestieren. Denn wenn man eine Weltregierung oder 15 Minuten Städte oder Heizungsgesetze, als Kontrollinstrument nicht wirken, weil dort der Widerstand wachsen könnte, bedeutet es man braucht eine Religion als Instrument. Man sieht wie schnell man die Massen verarschen kann, ob da 500 Millionen existieren oder 10 MRD spielt keine Rolle.

    Gog ist der Vatikan mit der City of London und Magog ist die USA mit ihrem Militanten Verbrechern.

    Die Briten haben in ihrem Wahnsinn mehrere Mrd. Menschen getötet und die Amis der Militante Flügel kommt auch schon an diese Zahlen ran.

    Man muss da auch bedenken, dass die USA Hitler benutzte, um Europa in Schutt und Asche zu legen. welcher Amerikanische Konzern wurde wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit den angeklagt. IG Farben gehörte zu über 70 % einem Amerikanischen Konsortium, wenn man so bedenkt, dass die IG Farben in Auschwitz Juden vergaste so waren es die Amerikaner nicht die Deutschen. Wer hat Hitler finanziert Ford oder GP-Morgen, Wahrburgs, wer hat den Ausspruch getätigt; “ NICHT HITLER IST UNSER PROBLEM, SONDERN DIE VERNICHTUNG DES DEUTSCHEN VOLKES“ ja es war Churchill 1935 noch bevor die Waffen geschwungen wurden. es war damals schon für die Dummen Völker von Europa eine SHOW.

    Diese Geschichte wiederholt sich gerade, Putin wird laut der Satanischen BIBEL Menschenverachten gekreuzigt, symbolisch und gleichzeitig reist der Bückling PAPST der von der CITY Of London gesteuert wird nach Moskau um zu betteln, sich hinstellen als Vermittler.

    Die Bibel ist schlechthin eine Märchenbuch. Hätte die Rothschildbank (Bank von England) der City of London nicht die Kontrolle über den Vatikan erhalten im 19 Jahrhundert wäre die Katholische Kirche zusammengebrochen. Das gleiche Schema wie bei der Ost Indien Company oder Virginia Copr. Bei beiden hat Rothschild sich die Macht versüssen lassen mit Betrug Terrorismus Sklaverei.

    der Antichrist sitzt, vielleicht in Moskau, doch würde ich als ersten in Rom London und Washington DC suchen.

    Trump = Virginia Corp= Terrorismus = Ankerkennenten Völkermord= keine Amerikanische Verfassung = da nicht die Unabhängigkeit zu London nachgewiesen werden kann = bis heute eine Form der Kronkolonie der britischem Empire = Definition des Materialismus in Form vom Kapitalismus und Kommunismus, was eine Seite der Medaille ist mit unterschiedlichen Herangehensweisen.
    Biden = Völkermörder = Pädophil= Betrüger = Im Sinne der Rothschild = Khasarischen Mafia

    Putin= Kommunistische Ideologie= Siehe Trump = und doch mit der Wahrung einer Vernunft die wir nur erahnen können um Eskalation gemäß dem Drehbuch der City of London Washington DC entgegensteht.

    BRD oder der deutsche Hochverrat die Tief in den Ars.. der CITY of London wie Washington DC kriechen um festzustellen das all ihr Tun auf Sand gebaut ist. Ohne Ehre, ohne Moral, ohne Ethik, lappern die öffentlichen Journalie, wie Politiker, POLIZEI, Lehrer ÄRZTE, dies Lüge nach, weil sie Angst haben sich vernünftig ihrer Reputation stellen, sie könnte ja zerstört werden.

    ROM= Vatikan= der all die Menschenrechtsverletzung damit rechtfertigt den Christus Gedanken in die Welt zu tragen mit Mord, Terrorismus, etc. Wie kann man als Christ eine Solche Vorgehensweise begrüßen, dass würde nur eine satanische Anhängerschaft ausführen.
    .
    .
    .
    .

  9. Moskau wurde 1147 gegründet, Tobolsk 1587. Heute hat die eine Stadt 12 Millionen Einwohner, die andere knapp 100.000.

    Hesekiel lebte ca. 600 v. Chr.

    Magog wird bereits im 1. Buch Mose als einer der Enkel Noahs erwähnt.

    Allein chronologisch und von den Dimensionen passt da im Prinzip nichts zusammen.

    1. Handelt es sich bei dem Magog-Stamm nicht um die späteren Skythen, welche sich über den Schwarzmeerbereich = Krim nach Norden und Westen (Nordeuropa) verbreitet haben?

  10. das GogMagogprotokoll bezieht sich auf im Prinzip Russland aber auch Deutschland plus die Ukraine und die weiteren germanischslavischen Nachbarländer, Österreich usw. Es lässt sich wohl auch ein Bezug zu Tartaria herleiten, sodass die weiteren im Artikel genannten Länder wie China einbezogen werden können. Die Erfüllung passiert schon seit dem 1.Wk und es ist hervorzuheben, dass diese Länder die größten Kriegsopfer zu erbringen hatten. In je dialektischer schwarzzuzeichnender Antiposition zum weißzuzeichnenden angloamerikanischen Imperium sollen sie sich wechselseitig erledigen, um dann der neuweltlichen goldenen Dystopie Raum zu geben.
    Der Begriff Edom bezieht sich auch auf diese aber darüber hinaus auf die tributpflichtigen Bevölkerungen des Westens. Der Begriff der Edomjuden bezieht sich somit auf die Herrscher- und Priesterschicht der Heidennationen bzw den Juden in der Zerstreuung, zu deren Erlösung Jesus Christus zurückkehren soll, Römer 11,27, ..und so wird ganz Israel gerettet werden..

    1. Laut einigen Ur Schriften der Freimaurer, war Jesus den Juden gegenüber feindlich gestimmt.
      Vielleicht hilft es ja die Stille Post, wie Frau Holle es vorletzte Woche hier kommentiert hat, der Überlieferungen der biblischen Schriften zu bedenken.
      Laut dieser Ur Schriften soll die Erzählungen des Johannes unverfälschlich sein. 🤔

    2. @nevermind sagt:
      2. Juli 2023 um 14:25 Uhr

      Die Edomiter waren eher Semiten (laut Bibel oder Tora) udn keine weissen Heiden aus Europa! (Der altbiblische Name für die damaligen weissen heidnischen Europäer war eher Jafetiter und nicht Edomiter. Jafet war ein Sohn von Noah. Die Juden,Araber Assyrer, Aramäer waren dagegen Semiten. Sem war ein anderer Sohn von Noah)

      Die Edomjuden lebten in unmittelbarer Nachbarschaft der Israeliten Stämme. Die sind wohl eher genetisch mit den Arabern verwandt.
      Das sind die Hautpfeinde von den alten Israeliten gewesen (im Alten Testament).

      Ammoniter
      Haman
      Amalekiter
      Edomiter
      Römer
      Ismailiten (Araber)
      Hagariter
      Ägypter (Mizraim)
      Assyrer

      Alle aufgezählten haben eines gemeinsam. Fast alle sind mit den Arabern verwandt oder sind deren Nachkommen.
      Welches Volk hat den Islam erfunden?
      Araber?

      1. @VdG, richtig, die Ethnien im Vorderen Orient waren semitischsprachlich aber zum großen Teil keltischgermanisch, wie Bezeichnungen wie Gallilaeer oder Chaldaeer oder Hethiter oder Galater aufzeigen können.

      2. @nevermind sagt:
        2. Juli 2023 um 21:17 Uhr

        Nein, vollkommen falsch. DIe Indo-Europäer (darunter auch Germanen udn Griechen) sind ethnisch udn genetisch nicht mit den Semiten (Semitische Völker) verwandt!
        Sie werden auch zu unterschiedlichen Sprachfamilien gezählt!

        Die Germanen oder auch Indo-europäer sind entfernt mit den Persern verwandt. Die Perser sind aber genetisch udn ethnisch gesehen keine Semiten, wie beispielsweise die Juden oder die Araber!

        Hethiter sind auch keine Indo-europäer!

        Die einzigen echten Ur-Europäer auf dem europäischen Kontinent sind eher die Basken.

        DIe heutigen Indo-europäer sind eher Nachkommen von den Völkern, die einst aus Asien zugewandert sind (vor allem von der Steppe ), die einst aus Asien nach Europa zugewandert sind. DIe sind aber nicht aus dem vorderen Orient zugewandert. Selbst anatomisch betrachtet gibt es zwischen den Semiten udn den Indo-europäern Überschneidungen. Es wurden in Japan und in China viele Schädelknochen gefunden, die anatomisch udn physionomisch gesehen den heutigen weissen Europäern gleichen. IN China gab es beispielsweise die Tocharer, die schon vor 2500 Jahren nordwestlich von China lebten.
        In Japan wurden Schädelknochen von weissen europäischen Menschen gefunden, die schon 18.000 Jahre alt. Diese Schädel gleichen den Europäischen weissen Indo-Europäern zu 100%…

      3. Selbst anatomisch betrachtet gibt es zwischen den Semiten udn den Indo-europäern überhaupt keine Überschneidungen!

  11. Wenn also der überwiegende Großteil der Kommentatoren der Meinung sind, daß Jesus eine Erfindung ist und die Bibel ein Märchenbuch, denen möchte ich nun die Frage aller Fragen stellen :
    Warum wird Jesus aus jeder Ecke heraus angegriffen und sein Geist Christi geleugnet, aber der Koran, Buddhismus, Hinduismus, etc. brav in Ruhe gelassen werden? Ja total unantastbar sind diese.
    Na, Klingelt es bei dem einen oder anderen?
    Ja, diese Anfechter machen aus der Bibel ein Märchenbuch und aus Jesus Christus eine lächerliche Witzfigur.
    Sind wir schon an dem Zeitpunkt : Lasst Barrabas frei!!!! ???
    Bitte diese meine beiden Fragen beantworten.
    Danke im voraus.

    1. Roland

      Das ist ganz einfach, dass versteht ggf sogar ein Kind.

      In der. Politik gibt es die kontrollierte Opposition mit ubooten und allen drum und dran.

      Nach dem. Motto kenne deinen Feind besser als dich selbst

      Das führt und uns auch zu sun tsu und die Kunst des Krieges.

      Was bekämpft wird ist eher die enthaltene naechstenliebe, die soll m E verunglimpft werden.

    2. Was bringt es dir in deinen leben wenn du an etwas imaginaere person Individuum selbst ego Identitaet zu glauben?!

      Das selbe ist es mit Orten wie zb lummerland Mordor Fantasien Utopia.

      Das sind alles Wesenheiten mit Identitaet.

      Ich sehe da eine gravierenden Unterschied zu, ob ich zu etwas selbstloses egofreies Identitaetloses Individuumfreies zeitloses inmaterielle ewiges heiliges unbewusstes wie die Liebe eine Beziehung habe oder solch einen Umweg gehe

      Ich habe es oft genug beschrieben, aber ihr glaubt mir anscheinend wohl nicht, weil ich im aussen bin und nicht wie die Bibel millionenfach verkauft wurde.

      Anfang war das wort

      Ich bin

      Falsch

      6 setzen.

      Am anfang war alles bzw nix

      Die seele
      Die Ursprungsquelle
      Die liebe
      Die bedingungslos ihre schoepfung liebt und alles durchdringt und in allen vorhanden ist

      Das ist die Mutter mAmi matter
      Ying
      Passiv
      Weiblich
      Empfangend auf Geist und Materieebene
      sein in seele

      Hm

      Ami
      Mami

      Gut gespielt USA

      Dann kam das Bewusstsein geist Logos selbsterkennung

      Dadurch spaltete sich der Geist durch selbstwrkennung von der Seele ab und bildete eine neue Ebene Unter der Seele.

      Aus der Seele wurde also der Vater gezeuht bzw ist aus ihr entstanden.

      Geist
      bewusstsein
      Yang
      Aktiv
      Aussendend auf Geist und materiebene
      MAENNLICH
      Sein in Geist
      Vater

      AUSSEN

      Danach kam noch fein und grobstoffliche koerper als materie und Kinder hinzu.

      Koerprler
      Materie
      Kind(-er)
      Neutral

      Wenn ihr jetzt ueber Jeshua Ben joseph also Jesus Christus geht dann geht ihr den Weg der Materie und koerper und. Icht damit euer ruckelt fuer eine neue Reinkarnation.

      Wenn ihr den Weg ueber heiliger Geist seele. Leihe geht dann geht ihr nach Hause zur Heimat.

      Geht ihr den Weg ueber allvater Herrgott dann geht ihr den Weg des Geistes und seid zwischen materie und Seele gefangen bzw in einer mitttlerfunktion.

      Fuer Menschen mit ego wird der Weg des Vaters und des. Kindes seine Wahl sein.

      Fuer Menschen mit wenig ego wird der Weg zur Mutter ihre Wahl sein.

      Warum geb ich mir noch mal die. Muehe und Wege Perlen vor die saeue?!

      Das. Ist nicht poes oder abwertend gemeint.

      Das was ich schreibe ist m. E logisch nachvollziehbar und baut auf euren tollen Buch auf nur mach ich es zu meinen eigenen habe eine Beziehung dazu und schaue den Dingen Und ausagen m e viel mehr auf den Grund anstatt nur die worthuelsen inhaltlich zu assimilieren.

      Wenn es schon eine heilige dreieinigkeit sein soll dann bitte diese

      Mutter Vater kind

      Und zwar in der Reihenfolge

      Und nicht 3.mal.maeniche Anrede und mindestens. 2. mal Maennlichername und maximal einmal neutral als geist haben sie sich sich wohl selbst nicht getraut etwas weibliches als maennlich auszugeben

      DER heilige Geist
      DER Allvater Herr Gott
      DER Sohn Jesus Christus

      Dass muss doch eigentlich jeden auffallen der noch einigermaßen seine Sinne beisammen hat.

      Oder seid ihr alle geistlos, lieblos zu Empathie nicht faehig bzw Computerprogramme und subroutinen??!

      Bisher kam kaum bis kein positives Feedback, dass was damit anfangen konnte.

      Da fuehlt man sich schon auf Dauer wie der einsame Rufer im Walde.

      Beisammen
      Samen

      Denoch bin ich lieber allein mit meinen sichten als die wuerigen vollends teilen zu wollen.

      Wahrscheinlich geht es euch aus euere warte genauso.

      Meinungen Aussagen glauben Ansichten innere whahriet3n ahben wir alle und wir alle haben wohl eine lebendige Beziehung dazu.

      Jeder nach seine Stufe Erfahrung Weisheit demension dichte Schwingung reife.

      Also wer bin ich. Dass ich euch fuer eueren stand tadele.

      Ich war selbst mal. So wie ihr also seid weiterhin so, wie ihr seid.

      Rot orange rechts aussen licht Punkt

    3. Ach ja

      Ja
      Aj

      Ich bin natuerlich nicht das Ende der fahnenstangexhesrofist auf diesen Wege schon. Sehr viel weiter und selbst er ist nicht das. Non plus ultra.

  12. Wenn diese dreckigen Heuchler die Amis und England Israel sind bin ich der Weltherscher vom Mars aus einem Paralleluniversum😉

  13. D I E L E T Z T E P O S A U N E
    Olav Rodge

    Zum Geleit
    Die Zeiten sind spürbar ernster geworden.

    Viele Menschen erkennen zwar diese Tatsache, doch können sie sich die Hintergründe nicht erklären. Es treten in allen Lebensbereichen Erscheinungen auf, die schon seit prähistorischen Zeiten von Sehern oder Propheten vorausgesagt wurden. Manche davon sind sogar in der Bibel festgehalten, doch können nur ganz wenige Menschen etwas damit beginnen. Es ist die Stelle gemeint: “ Wenn zwei Menschen auf dem Felde arbeiten, dann wird einer mitgenommen, der andere da gelassen. Wenn zwei Frauen an der Handmühle arbeiten, wird eine mitgenommen, die andere da gelassen.“

    Die Wahrheit über diese Ereignisse können uns nur die Boten Gottes geben. Sie erklären uns schon vor vielen Jahren auf, wie diese Bibelaussage zu verstehen ist: das heißt, dass in der Endzeit, in der wir uns jetzt befinden, zu Beginn der großen Drangsale im Zuge der Reinigung der Erde unser Herr und Erlöser, Jesus Christus, die Seinen, die ihm nachfolgen, zu sich holen wird. Sie brauchen nicht mehr durch das dunkle Tor des Todes zu gehen, sondern werden von einem Moment auf den anderen aus dem Körper herausgenommen. Dieser Vorgang wird als ENTRÜCKUNG bezeichnet. Sie leben dann in einer jenseitigen Sphäre, adäquat ihrer Entwicklung weiter. Wenn sie in dieser Sphäre bereits so weit fortgeschritten sind, dann verbringen sie ihr Dasein im lichten Jenseits in Freude, Frieden und Harmonie, ohne wieder auf einem grob stofflichen Planeten inkarnieren zu müssen. Es sei denn, sie entscheiden sich selbst in ihrem freien Willen über diese Möglichkeit, um besondere Aufgaben zu übernehmen.

    Diese Wahrheitsübermittlungen dienen dazu, den Menschen zu helfen, sich in gottgewollter Weise auf das bedeutende Ereignis vorzubereiten. Der Gottesbote Emanuel sagte: „Wenn ich Mensch wäre, würde ich alles daransetzen, um entrückt zu werden!“

    Die Grundlage dieser Broschüre sind Visionen eines norwegischen Paters aus dem Jahre 1952. Wegen der enormen Bedeutung für die gesamte Menschheit wurde der Text in mehrere Sprachen übersetzt, schließlich auch in Deutsch. Viele Menschen, die den Inhalt der Visionen von Pater Olav Rodge erfuhren, waren bis in ihr Innerstes davon berührt, dass sie spontan ihr Leben änderten und sich Christus und Gott zuwandten.

    Liebe Leser, mögen die kommenden Zeilen auch euer Bewusstsein erreichen, denn: Es ist später als ihr denkt!

    Die Vorgeschichte
    Olav Rodge, ein norwegischer Pater, war schon in vorgerücktem Alter, als er eines Morgens, während er im Gebet vertieft war, eine Offenbarung erhielt. Er empfand sie so deutlich, als ob er sie in einem Buch oder einer Zeitung gelesen hätte. Er spürte sofort, dass er das, was ihm gezeigt wurde, aufschreiben sollte, doch wusste er nicht, dass er eine geistige Offenbarung erhalten hatte. Eher nahm er an, einer Einbildung erlegen zu sein. Daher tat er zunächst nichts, doch fand er keine Ruhe. Darum betete er zu Gott : „Herr, ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, aber wenn es in dein Willen ist, bitte lass mich diese Offenbarung ein zweites Mal empfangen und ich werde sie veröffentlichen.“

    Nach etwa zwei Wochen, diesmal des Nachts, wiederholte sich tatsächlich zum zweiten Mal ganz deutlich die gleiche Vision. Nun gab es für ihn keine Zweifel mehr und er schrieb die Geschehnisse, die ihm in Form einer Vision gezeigt wurden, auf. Er schrieb bis gegen ein Uhr morgens, bis er so müde war, dass er nicht mehr weiter schreiben konnte. Er bat um eine Unterbrechung und um eine Fortsetzung der Vision am nächsten Tag. Nach einer Woche, während der Nacht, erfuhr er den Rest der Visionen. Sie begannen genau dort, wo sie aufgehört hatten.
    Die Beschreibung der zukünftigen Ereignisse

    Es geschah eines Morgens im Hause einer schwedischen Familie. Zu diesem Zeitpunkt war nur die Hausfrau anwesend, die sich eine Radiosendung für Kinder anhörte. Frau Andre liebte dieses Programm, da auch immer über religiöse Themen gesprochen wurde. Es freute sie, dass viele Kinder über Gott etwas hören konnten, doch sollte man darauf achten, sie nicht zu fanatisieren.

    Plötzlich wurde das Programm unterbrochen, um eine wichtige Nachricht zu verlautbaren, die der Sprecher mit erregter Stimme meldete: „Wir erhielten soeben aus der Hauptstadt Oslo die Nachricht, dass in der Stadt Panik ausgebrochen ist! Die Polizeibehörde gibt bekannt, dass etwas Mysteriöses geschehen ist. Es ist im Augenblick nicht möglich, die Anzahl der Personen festzustellen, die plötzlich verschwunden sind – sowohl Minderjährige als auch Erwachsene, ohne die geringste Spur zu hinterlassen. Der Polizei ist es vorerst unmöglich, Auskunft über dieses Geschehen zu geben, auch nicht über einzelne Verschwundene, denn es sind Unzählige! Es wird ersucht, sofort dem nächsten Polizeikommissariat Meldung zu machen, wenn bemerkt wird, dass in einer Familie jemand verschwunden ist. Wir bitten um Angabe aller Details und Umstände, die mit dem Verschwinden verbunden sind, damit die Arbeit der Behörden erleichtert wird, eine Erklärung für diese mysteriösen Vorkommnisse zu finden! “

    Kurze Zeit kamen neue sensationelle Nachrichten:

    Auf dem Hauptplatz der Stadt verschwanden viele Geschäftsleute während des Bedienens ihrer Kunden. Ein Kunde aus einem Blumengeschäft erzählte der Polizei, dass während er die Rechnung bezahlte, der Geschäftsinhaber während des Herausgebens des Wechselgeldes verschwunden war. Der Kunde meinte, dass er einige Worte gehört hätte, die so ähnlich klangen „Ehre sei Jesus“ oder „Jesus Christus ist Sieger!“ Es erschien ihm alles unglaublich, er meinte einen leichten Nebel gesehen zu haben und danach nichts mehr.

    Es wurde von einer Frau berichtet, die verzweifelt schrie, zitterte und weinte, dabei die Decke und Pölster aus dem Kinderwagen warf, aber vergeblich nach ihrem acht Monate alten Baby suchte: „Mein Kind, mein Kind! Wo ist es? Hilfe, helft mir! Jemand hat mein Kind gestohlen! Gerade war es noch da, es lag im Kinderwagen, und jetzt es ist nicht mehr drin. Hilfe! Mein Kindchen ist verschwunden. Polizei!“

    Jedoch die Polizei war zwar dort, doch war sie machtlos. Es war ja nicht der einzige Fall! Von überall kamen Personen, welche die Polizei anflehten – in Tränen aufgelöst, zitternd und weinend – Vermisste wiederzufinden. Ein Geschäftsmann verließ sein Geschäft, rannte die Straße hinunter und Schrie aus Leibeskräften: Hilfe! Hilfe! Helft mir doch! Ich weiß nicht wieso, aber aus meinem Geschäft sind soeben zwei Angestellte verschwunden!“ Man sprach von einer großen Besorgnis der Behörden, vom Versagen der Bürger-Milizen und auch vom Verschwinden von Polizisten.

    Dann kamen die Nachrichten aus Dänemark von Radio Kopenhagen und aus Helsinki in Finnland. Es wurde bezeugt, dass dort dieselben Ereignisse stattfanden, welche Menschen zu Verzweiflung brachten. Doch auch alle Nachrichten aus dem Landesinneren lauteten gleich und alle Fragen blieben unbeantwortet. Die Polizei war völlig machtlos. Ihre Tätigkeit beschränkte sich auf die Entgegennahme von Vermisstenanzeigen.

    Auch Frau Andre begann zu grübeln und sich an Gott zu wenden: „Was geschieht da?“ O lieber Gott und Vater, hilf mir zu verstehen!“ Entschlossen stand sie auf und ging zur Türe. Äußerst beunruhigt blickte sie auf die Straße, die sonst um diese Zeit immer ein Ort der Ruhe war. Als sie aus dem Haus trat, hörte sie Angstschreie und sah eine Frau verzweifelt auf sich zulaufen und rufen: „Ruth! Ruth!“ Zu ihrer Überraschung erkannte sie Frau Haland, eine alte Bekannte von ihr. Bevor sie etwas sagen konnte, rief Frau Haland: „Haben sie nicht meine Ruth hier vorbeigehen gesehen? Ich bin verzweifelt, jemand hat meine Tochter gestohlen, meine liebe kleine Ruth! Ich kann sie nirgends sehen, dabei war sie noch vor wenigen Minuten auf der Stiege des Hauses, während ich in meinem Hausgarten arbeitete. Plötzlich schrak ich auf, doch als ich zu ihr hinschaute, war sie nicht mehr da! Ich sah nur etwas Schattenhaftes geschwind an der Wand entlang huschen, aber als ich nach allen Seiten und nach oben und unten schaute, sah ich meine Tochter nicht mehr. Ich weiß nicht, was tun! O mein Gott, helft mir, meine liebe Tochter zu finden!“ Sie rannte schreiend und weinend weiter. Frau Andre war durch dieses Ereignis, das sich mir den Nachrichten deckte, geschockt. Es fehlten ihr die Worte, um Frau Haland zu beruhigen.

    Als sie auf die Straße blickte, bemerkte sie einen Mann, der sich ihr mit raschen Schritten näherte. Er sah sehr besorgt drein. Es war ihr Ehemann, Herr Andre. Sie fragte ihn: „Was ist geschehen, dass du um diese Zeit nach Hause kommst? Es ist halb zehn vormittags!“ „Meine Liebe, ich weiß nicht, wie ich es dir erklären soll, aber es ist etwas sehr Befremdliches im Gange. In der Werkstatt herrscht das totale Durcheinander, niemand versteht mehr etwas! Von einem Moment auf den anderen sind einige Kollegen verschwunden, als ob sie sich abgesprochen hätten, ohne irgendeine Nachricht zu hinterlassen. Die Maschinen stehen alle still! Wir glaubten zuerst, es handle sich um einen Unglücksfall und machten uns auf die Suche nach den Kollegen, aber wir fanden nicht einmal Spuren von ihnen! Nichts! Absolut nichts! Als wir uns gegenseitig anblickten, mussten wir staunend zusehen, wie einer der Kollegen zu weinen und zu klagen begann – es war jener, der immer behauptete, er glaube an Jesus, ja, er war es, der sein Volk holen kam. Und ich sagte ihm, er solle still sein und keine Dummheiten reden, aber er schrie weiter, und sein Schreien war schrecklich! Und als er schrie, bemerkten wir auch andere im gleichen Zustand, sie weinten und redeten wie er. So ließen wir die Arbeit stehen und warteten die Nachrichten ab.“

    Herr Andre und seine Frau gingen darauf ins Haus, wo das eingeschaltete Radio immer weitere Nachrichten über dieses unerklärliche Verschwinden der Menschheit brachte; seit 9 Uhr früh immer das Gleiche: Traurige Berichte von Personen, die verzweifelt die Polizei anriefen, aber keinen Trost erhielten. Die Obrigkeit konnte nichts machen als abwarten.

    Es kamen auch Nachrichten von Schiffen auf hoher See, die besagten, dass auch Passagiere und Besatzungsmitglieder auf mysteriöse Weise verschwunden waren.

    Eine besonders erschreckende Nachricht kam aus der Geburtenstation: Alle Neugeborenen sind verschwunden! Die Mütter der neugeborenen Kinder sind vor Schmerz und Trauer ganz gebrochen. Ärzte, Krankenschwestern und das Pflegepersonal waren sprachlos, noch dazu sind auch einige ihrer Kollegen verschwunden.

    Mittlerweile war es 11 Uhr vormittags geworden, und der nächste Bericht stammte aus London. Es wurde verlautbart, dass seit 9 Uhr morgens alle Mitteilungen aus ganz England vom unerklärlichen Verschwinden von Personen aus allen sozialen Schichten jeden Alters berichteten, ohne das Rätsel lösen zu können.

    Mysterium, Mystrium! Man wusste inzwischen, dass Seelsorger und Priester die Mitglieder ihrer Kirche versammelten und dabei erkannten, dass immer gerade die verschwunden waren, die sehr gläubig und Gott gehorsam waren, die am treuesten die Gebote hielten, beteten und kaum den Gottesdienst versäumten. Ein Pastor aus einer großen Gemeinde sandte eine Mitteilung aus, in der er alle seine Helfer zu einer Versammlung für den Abend bat.

    Mittlerweile waren seit der ersten Nachricht über dieses Weltereignis dreieinhalb Stunden vergangen. Auch von den entferntesten Orten der Welt kamen überall ähnliche Berichte. Besonders fiel eine Nachricht aus Korea auf: Man schätz die Zahl der Verschwundenen insgesamt auf mehrere Hunderttausende, unter ihnen auch Soldaten. Es spielten sich in den letzten Stunden unglaubliche Szenen ab, Angst nahm überhand. Die Straßen waren ungewohnt belebt, Menschen rannten hin und her. Weinten, riefen, fragten. Mütter suchten angstvoll nach ihren Kindern. Aber inmitten dieser Rufenden gab es auch einige, die spotteten und Gott und sich selbst verfluchten. Ein Mann rannte, die Fäuste in der Luft, und schrie: „Vorsicht Leute, Vorsicht! Er will uns einfangen, er verfolgt mich!“ Er hatte sicher den Verstand verloren!

    Eine ältere Frau stand mit gefalteten Händen, den Blick nach oben gerichtet, und rief: „O nein, wir waren nicht bereit mit Christus zu gehen! Er kam, und ich bin nicht mitgegangen, und jetzt muss ich hierbleiben! Ab jetzt wird niemand mehr mitgenommen. O Herr und Gott, o Christus! Helft uns! Ach, ich weiß es nützt nichts, dass ich mein Leben lang religiös war, aber nie glaubte, dass er so schnell kommen würde. Ach, ich hätte mehr auf mein spirituelles Leben achten sollen!“ Und während sie so klagte, vergoss sie viele Tränen.

    Von den Eisenbahnen wurde bekannt, dass es bis jetzt eigentlich kein Unglück gegeben hätte, obwohl viele Zugsgarnituren stillgelegt waren, weil die jeweiligen Zugsführer unauffindbar waren. Aber nicht nur Zugsführer, sondern auch viele Fahrgäste waren verschwunden. Auf den Autobahnen geschah das gleiche. Einige Tageszeitungen, die durch den Ausfall von Arbeitskräften mit Verspätung erschienen, konnten nicht mehr verkauft werden, weil auch Kolporteure und Trafikanten fehlten.

    Verwirrung und Nervosität erschwerten die Arbeit der Behörden, die sich bemühten, einen genauen Überblick über die Anzahl der Vermissten zu erlangen.

    Wissenschaftler konferierten miteinander und arbeiteten rund um die Uhr, um unter Einsatz ihrer Kenntnisse und Erfahrungen das Rätsel zu lösen.

    Aus den Vereinigten Staaten von Amerika kamen Nachrichten, zuerst von der Westküste. Es handelte sich um das gleiche Phänomen wie in Norwegen. Es gab dort viele Unfälle und zahlreiche Tote als Folge des Verschwindens. Die Zeitungen versprachen eine umfassende Aufklärung in ihren Morgenausgaben.

    Um 20 Uhr teilte die Radio-Station mit, dass das Katastrophengeschehen sich auf der ganzen Welt zur gleichen Zeit abgespielt hatte. Auch wenn die Nachrichten hauptsächlich aus den Großstädten kamen, wusste man doch schon, dass überall das Gleiche geschehen war, im Norden wie im Süden. Bei den Menschen nahm die Angst überhand. Im Radio wurde vermutet, dass in dieser Nacht wohl niemand schlafen würde, so groß war die Angst der Bevölkerung.

    In den Straßen kam es immer wieder zu hysterischen Diskussionen über das Verschwinden von Verwandten und Freunden. Mitten in diesem Durcheinander entstand der Gedanke, dass diese Ereignisse etwas mit den Gläubigen, den Christen oder „Religion“ überhaupt zu tun haben könnten. Wie soll man das erklären? Gerade jene, die bei ihren Verwandten als „fanatisch“, „religiös“ oder „frömmlerisch“ galten, waren verschwunden.

    Ein Brauereiarbeiter sagte: „Ich glaube, dass alles irgendetwas mit dem Glauben zu tun hat. Ich kenne da einen Herrn Olsen, er war mein Kollege und hat uns immer gepredigt. Ich erinnere mich, dass er oft gesagt hat, dass Christus bald käme, um ihn und alle die an die Macht Gottes glauben, mit sich zu nehmen. Und jetzt erfahre ich, dass auch er verschwunden ist.“ Ein anderer bestätigte das: „Es ist wahr, wir hatten noch andere Kollegen, die so redeten, und auch deren Namen befinden sich auf der Vermisstenliste.“

    Irgendwann schrie jemand mit lauter Stimme: „Es ist notwendig, dass die Behörde das Lesen der Bibel und christliche Versammlungen verbieten, um zu vermeiden, dass sich diese Ereignisse wiederholen! “ Ein Mann antwortete: „Es besteht leider keine Gefahr mehr! Nie mehr wird sich dieses Ereignis wiederholen! Diese Gläubigen, die wir oft als „fanatisch“ bezeichnet hatten, hatten Recht. Sie erzählten uns von Christus und erwarteten seine Wiederkunft, der kommen würde um sie zu holen. Wehe uns, dass wir ihnen nicht mehr Aufmerksamkeit schenkten! Wenn wir jetzt mit ihnen zusammen wären, wären wir besser dran als jetzt, da wir verurteilt sind, hier in diesem Chaos zu leben, das schon begonnen hat und noch viel schlimmer werden wird.“

    „Aha, du glaubst also auch an diese Dummheit!“ schrie jemand. „Warum hast du ihnen dann nicht Gesellschaft geleistet, als sie verschwanden?“ „Ja, wenn ich auf die Belehrungen gehört und an sie geglaubt hätte, was sie über das Kommen Christi sagten, dann wäre ich jetzt nicht mehr hier. Aber jetzt ist es zu spät.“ Dann entfernte er sich. Viele, die ihn sprechen gehört hatten, schrien ihm nach: „Sie und alle, die das glauben, haben verdient, dass man sie gewaltsam vom Christentum abbringt!“

    Am nächsten Tag konnte man im Radio keinerlei Informationen hören, die als Erklärung für dieses „große Mysterium“ dienen konnten. Es gab nur Nachrichten aus dem In- und Ausland über das Verschwinden.

    Besonders aus den Missionsgebieten wurde vom Verschwinden sehr vieler Menschen berichtet. Nur wenige Kirchenmitglieder blieben dort zurück. An der angekündigten Gemeindeversammlung in Oslo dagegen nahmen sehr viele teil. Trotzdem waren viele abwesend. Während der Versammlung herrschte tiefe Traurigkeit, in die Seelen zog Kälte ein. Während der Versammlung bemerkte man äußerste Verzweiflung. Alle waren sich einig, was das Geschehen bedeutete, ja, es war die große Wahrheit: Christi Nachfolger waren von der Erde entrückt worden.

    Einige meldeten sich zu Wort und gestanden, dass sie trotz theologischer Vorbildung und Studien die geistigen Wahrheiten eigentlich nie begriffen hätten. In Wirklichkeit waren sie völlig unvorbereitet auf das Ereignis und auf die Annahme der Gotteskindschaft. Einer der Jüngeren unter ihnen sagte: „Ich habe das nie gelernt! Unsere Professoren haben und nie gesagt, dass es so sein könnte, wie es sich nun in diesen Tagen abspielte …“

    Bald machte sich eine gewisse Neigung zur Diskussion bemerkbar, aber die Gemüter waren zu niedergeschlagen, als dass es zu brauchbaren Ergebnissen gekommen wäre. Ein anwesender Journalist schrieb später, dass die Gläubigen, die „dageblieben waren“, zu dem Ergebnis gekommen seien, dass das, was in der Bibel als „Christus holt die Seinen heim!“ gemeint wäre, was sich vor kurzem abgespielt hatte. „Das ist alles, was wir ihnen im Augenblick sagen können“, meinte der Journalist abschließend.

    Diese Mitteilung wurde jedoch nicht veröffentlicht!

    Die Behörden waren der Ansicht, es handelt sich bei all dem um krankhafte Auswüchse der Phantasie der Gläubigen und ihrer Priester. Es wurde alles als Einbildung abgetan, die jeder realen Grundlage entbehrte. Zu einem Ereignis von solcher Tragweite könnte nur die Regierung eine Erklärung abgeben. Wenn sich herausstellten sollte, dass es mit der christlichen Religion in einem ursächlichen Zusammenhang stünde, müsste man als erste Maßnahme alle Kirchen und Räumlichkeiten, wo man das Evangelium predige, amtlich schließen bis die Umstände rechtsgültig geklärt seien. Es handle sich doch nicht nur um ein nationales, sondern um ein internationales Problem.

    In kirchlichen Kreisen und in den religiösen Gemeinschaften war die allgemeine Stimmung trübe. Am nächsten Sonntag waren alle Kirchen und Kapellen voll. In einigen Kirchen gab es freilich gar keinen Seelsorger und viele, die vorher nie weggeblieben waren, fehlten. In vielen Kirchen war nun die Anzahl der Gläubigen sehr reduziert, aber an ihre Stelle traten nun die, die vor diesem Ereignis die christliche Lehre nicht beachtet hatten.

    Die Menschen waren nun begierig, die Lehre Christi zu erfahren, aber die Bibel war nun ein versiegeltes Buch! Ein Mann versuchte sie auszulegen, sagte aber: “ Ich kann nur die Buchstaben lesen, aber ich verstehe sie nicht.“ Er gab die Bibel an einem anderen weiter, aber auch dieser sagte das Gleiche. Das war für die Anwesenden zu viel, und alle begannen zu weinen.

    Die Bevölkerung schob die Ursache an den Vorkommnissen bald auf die Gläubigen: „Alles ist nur wegen der Christen geschehen, ja, so ist es, diese Plage verdanken wir nur ihnen! Gehen wir zur Kirche, wir wollen sehen, was sie als Erklärung anbieten können!“ Die Erklärung war einfach, sehr traurig und in wenigen Worten gesagt: „Die Gnadenzeit ist beendet!“ – Doch diese Aussage stifte noch mehr Verwirrung. Einige Mitglieder der Gemeinde erhoben sich und beschuldigten die Prediger: „Sie sind die wahren Schuldigen. Sie haben nie erklärt, was man tun soll, wenn das Kommen Christi nahe ist. Sie haben und nie erklärt, dass man eine reine Seele haben, Gott und die Menschheit lieben solle, dass Gott uns für dieses Erdenleben einen Schutzengel zur Seite gestellt hat, zu dem wir Vertrauen haben dürfen. “

    Einer sagte: „Ich weiß jetzt, was mich gehindert hat, Christus entgegenzugehen. Es waren die „Kleinigkeiten“, die ich nicht für wichtig hielt, von denen ich glaubte, sie würden mich nicht am Mitgehen hindern! Und jetzt muss ich hier bleiben, o Herr, erbarme dich meiner! O hilf mir!“ „Halte deinem Mund!“ schrie der Prediger, „ich habe meine Pflicht getan, und mehr als das!“ So beschuldigte einer den anderen.

    Einige schrien vor Zorn und Entsetzen, andere weinten und riefen nach Jesus. Aber es half nichts, das Tor war für immer zu. Es nützte nichts mehr, anzuklopfen und zu sagen: „Ich hab das Bot des Herrn gegessen, ich habe gebetet und war gehorsam!“ Es gab keine Möglichkeit mehr.

    Die Tage nach der stattgefundenen Entrückung sind kaum zu beschreiben: Schreckliche Erwartungen, Leid ohnegleichen breitete sich in allen Gemütern aus, dazu sie ständigen Erinnerungen des Pfarrers, in die Kirche zu kommen und ihre Ablehnung peinigte sie. Viele, die sich für gläubig hielten, verstanden jetzt, dass der Glaube, den sie vertraten, nur aus hohlen Worten und eingelernten Sätzen bestand… Viele waren nur in die Kirche gegangen, um Freunde zu treffen. Einige gingen nur, um im Chor mitzusingen oder zu musizieren, oder aus anderen Interessen, aber ohne den Wunsch, das Wort Gottes zu hören und Seinen Willen zu erfüllen.

    Sie hatten den Sinn des Lebens nicht erfasst und die für die Entrückung notwendige Entwicklungsstufe nicht erreicht. Für sie war die Kirche nur einfach eine Gesellschaft, ein netter Ort, um mit Freunden freie Stunden zu verbringen. Jetzt aber riefen sie: „Herr! Öffne uns das Tor!“

    Nach diesen Schrecken und zur Besorgnis aller entstandenen Gerüchte, dass der Dritte Weltkrieg in Bälde zu erwarten wäre. Die Kontakte zwischen West und Ost wurden abgebrochen. Die Regierungen der Diktaturen verkündeten, dass alle kirchlichen Zusammenkünfte strikte verboten seien. Sie waren der Meinung, dass an der herrschenden Unordnung und an der allgemeinen Verwirrung nur die Gläubigen schuld sind.

    Für größtes Entsetzen sorgte die Verlautbarung des Inkrafttretens der Todesstrafe für alle, die den Namen Jesus aussprachen. Auf der ganzen Erde wurde das Christentum schuldig gesprochen! Das bedeutete für diejenigen den sicheren Tod, die etwas in ihren Wohnungen aufbewahrten, das an Jesus Christus und seine Lehre erinnerte.

    Etwas später folgte man in den demokratischen Ländern dem Beispiel der Diktaturen. Die überwiegende Mehrheit der Ungläubigen in der Bevölkerung und in den Regierungen verlangte nach diesen Maßnahmen und suchten die Bevölkerung dadurch zu beunruhigen. So galt an allen Orten der Erde das gleiche Gesetz, das lautete: „Tod den Gläubigen!“ Es genügte, nur den Namen Jesus auszusprechen, und man wurde zum Tod verurteilt. Mit diesen Ereignissen begann die schrecklichste Epoche der Menschheitsgeschichte! Sehr viele Gläubige blieben weiterhin ihrer religiösen Überzeugung treu, beteten und flehten zu unserem Herrn und Heiland um Hilfe. Sie wurden wegen ihres Ungehorsams festgenommen und gnadenlos verurteilt; man würde sie erst freilassen, wenn sie die Bedingungen der Behörde befolgten. „Wenn ihr den Namen Jesus verflucht und verleugnet, dann rettet ihr euer Leben und das eurer Lieben!“ Aber zur Bestürzung der Behörden blieben trotzdem Millionen Menschen ihrer Überzeugung treu, sie hielten Jesus die Treue und verleugneten ihn nicht und blieben gleichgültig gegenüber den Drohungen.

    Nun schaltete sich Satan persönlich ein, um seinem Wirken Nachdruck zu verleihen.

    Wehe! Wehe! Wehe den Bewohnern der Erde! Ein großer Teil der seit dem Ereignis gläubig Gewordenen hielten die Drohungen und Betrübnisse nicht aus. Viele zweifelten am Glauben und verleugneten Christus. Die ganze Welt ergab sich dem Bösen, die ganze Welt lag im Argen.

    Für alle Nationen gab es im Augenblick nur ein Ziel: die Ausrottung des Christentum und seine Vernichtung für immer.

    Der Herr dieser Welt riss alle Macht an sich: Kinder zeigten ihre Eltern an und lieferten sie damit dem sicheren Tod aus, wie es in der Schrift heißt (Lk 21,16: „Ihr werdet ausgeliefert werden sogar von euren Eltern und Brüdern, Verwandten und Freunden, und mache von euch wird man töten. Und ihr werdet um meines Namens willen von allen gehasst werden.“)

    Der Empfänger der Vision richtete an Ende eine aufrüttelnde Botschaft:

    Es fehlen mir die Worte, um zu beschrieben zu können, was sich vor meinen Augen Schreckliches abspielte. Aber im Buche der Apokalypse wurde uns geoffenbart, dass „Ach und Wehe“ und „Fluch“ über uns kommen werden, und das Klagegeschrei der Unglücklichen dauert fort: „Herr! Herr! Komm und verkürze diese Tage…“ (Mt 24,22).

    So beende ich die Beschreibung der Offenbarung, die ich erhielt, als ich mich am 11. Dezember 1952 in Bergen, Norwegen, aufhielt. Meine Brüder in Christo, meine Freunde! Vergesst nicht, was ihr hier lest und was hier beschrieben ist: Bereite dich vor auf die Wiederkunft Christi, damit du nicht hierbleiben musst, wenn der Herr kommt, um seine Nachfolger abzuholen! Heute noch gehe vor das Antlitz des Allerhöchsten und bitte aus vollem reuigen Herzen um die Gnade und das Licht Gottes! Freunde, solange der Tag der Aufforderungen noch vor euch liegt, habt ihr genug Gelegenheit, die große Wahrheit anzunehmen und zu befolgen.

    Brüder, noch heute könnt ihr das Siegel empfangen, zusammen mit denjenigen, die dem Herrn Jesus Christus angehören. Kommt mit ihm! Erwartet ihn! Er kommt in einem Augenblick, um seine Nachfolger zu entrücken. Haltet Wache! Es ist die Wahrheit! Die letzte Posaune wird erschallen!

    Nachwort

    Der Inhalt der hier wiedergegebenen Visionen deckt sich mit den Kundgaben der Boten Gottes, die sie uns im Laufe ihres Wirkens auf Erden übermittelten. Sie wollen, dass niemand ihrer Schäfchen verloren gehe. Daher legen sie uns dringend nahe, die uns noch gegebene Zeit auf Erden mit all unseren Kräften zu nützen, um unsere seelische Entwicklung eifrig voranzutreiben, zu lieben, zu helfen und zu dienen, damit wir von unserem Herrn und Erlöser, wenn er kommt. Um die Seinen heimzuholen, als seine Nachfolger erkannt werden!

    Liebe Leser, möge uns dies mit Hilfe unserer lieben Schutzengel gelingen!
    Gott zum Gruß!

    1. Vielen Dank für den Text !
      Es ist wohl eher kein Zufall, dass ich diesen jetzt unter einem unbedeutendem Artikel gefunden habe. Damit ist die Verbreitung wohl auch sehr gering und trifft dafür diejenigen, welche sich u.a. diesem Thema mit innerem, intensiven Interesse widmen.

    2. Konstruktive Kritik.

      Es wird kein datum genannt+?!

      Die machinen stehen still?!

      Haben sie sich selber per boats Schalter angestellt??!

      M e Unglaubwuerdige Maerchengeschichte

  14. @ Ralph Schnee.
    Ein wahrlich wertvoller Kommentar, der so viel Kraft gibt, dass der Weg, für den man sich entschieden hat, der richtige Weg ist.
    Ja, wahrlich, Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Keiner kommt zum Vater, ausser durch ihn.
    Leute, es noch nicht zu spät.
    Bekennt euch zu dem Herrn Jesus Christus und betet fortan ohne Unterlass.
    Haltet eure Oel Lampen stets gefüllt und lest das aktuellste Buch momentan, die Bibel.
    Wie ich es bereits geschrieben habe, muss die Bibel zunächst verstanden, entcodiert werden.
    Mit der Zeit liest die Bibel das Herz des Lesenden.
    Das steinerne Herz wird getauscht gegen das Fleischerne Herz.
    Er kommt wie ein Dieb in der Nacht.
    …. Die Menschen waren nun begierig, die Lehre Christi zu erfahren, aber die Bibel war nun ein versiegeltes Buch! Ein Mann versuchte sie auszulegen, sagte aber: “ Ich kann nur die Buchstaben lesen, aber ich verstehe sie nicht.“
    So wird es sicher denjenigen ergehen, die sich heute lustig über die Bibel und die Lehre Jesu Christi machen.
    Diesen wird das sehende Auge verschlossen bleiben. Diese bleiben blind.
    Nun denn.
    Ralph Schnee,
    Danke dir. Denn du hast hiermit ohne dir bewusst darüber zu sein, meine Frage beantwortet, warum alle auf Jesus Christus und die Bibel anfechtend rumhacken, jedoch den Koran, Hinduismus und Buddhismus schön brav unangetastet lassen.
    Denn diese sind die Antichristen.
    Anti = gegen
    Christ = Geist
    Gegen den Geist Christi zu sein, ist antichristlich.
    Nun macht euch endlich auf den Weg. Noch ist Zeit umzukehren.
    Der Herr Jesus Christus ist der Lotse, der uns hier heraus holt.

    1. Warum hatte der HERR nach dem 8.5.45 sechs Mio. Wehrmachtsangehörige, Frauen, Kinder und Alte nicht aus den Rheinwiesenlagern gelotst? Oder warum hat er nicht die Phosphorbomben beim moral Bombing auf die Städte bzw. die Zivilisten im DR umgelotst?
      Warum wurden da die Trassen der Reichsbahn für die vollen Züge nach Birkenau nicht bombardiert, also nicht außer Betrieb gesetzt? Hatte der HERR da kein Auge drauf?
      Dieses biblische, dreifaltige Wunderwerk einer Juffer, der je nachdem mal Sohn, oder mal sein eigener Vater ist. Als hl. Geist nicht zu vergessen.

      1. C a

        Genau das!!!

        Solche Texte sind m E fuer (tag-) traeumer naive willensschwache unbewusstere

  15. Lieber Roland, danke Gott dass du Seine Gnade erfasst hast, wohl auch schon mehrere zuvor ! Freue mich fuer dich !
    Wenn nur einer es verstanden hat, dann hat es sich wirklich wahrlich gelohnt !

    Hatte eine weitere Offenbarung schon einmal geteilt, aber noch einmal:

    Eine weitere Botschaft von Mutter Jesu Maria, an Lucia vom 7.4.1990:

    „Lasst uns nicht täuschen durch die Ereignisse, die in Europa Platz greifen: dies ist eine Täuschung ! Russland wird nicht bekehrt werden, bis Russland die Geißel fuer alle Nationen wird. Russland hat die Geißel zu sein, um alle Nationen zu schlagen. Russland ist das Werkzeug, das der Ewige Vater gebrauchen wird, um die Welt zu bestrafen: denn Russland wird den Westen ueberfallen, und mit Russland wird China in Asien einfallen. Meine Worte werden verdreht. Die Oberen in der Kirche und die Priester tun dies, um unsere Kinder zu verwirren und sie glauben zu machen, der Weltfriede sei gekommen, und die Bekehrung Russlands sei da. Dies ist nicht der Fall. Die Welt befindet sich in großer Gefahr. Wenn die Welt nicht umkehrt, wird sie in einen schmerzhaften Krieg hineingestuerzt werden. Die Wende in Osteuropa fuehrt nicht zum Frieden !“

  16. Lieber Ralf Schnee.
    Auch wenn wir nur einen Einzigen verirrten Blinden Sehend machen dürfen , so soll unser hiersein sich wahrhaftig bereits gelohnt haben.
    Jedes neue Menschenkind ist von Wichtigkeit und kostbar.
    Ich danke jeden Tag für dieses Geschenk den Weg beschritten zu haben und wahrlich wird jeder neue Tag zu einer neuen Hürde und neue Prüfungen kreuzen meinen Weg.
    Sicher wird es dir ähnlich ergehen.
    Wenn ich einen Wunsch hätte, so wäre es der Wunsch, heraus aus diesen Fleischkerker geholt zu werden. Ich glaube, wir alle wollen hier raus. 🤔
    Auch wenn ihr hört von Kriegsgeschrei, ein Volk erhebt sich gegen das andere so verzagt nicht, denn erst mit Anbeginn der großen Hungersnot beginnen erst die Wehen der Welt.
    Wir haben somit noch einige Etappen zu beWELTigen in Überwindung dieser.
    Danke für deine Präsenz hier Ralf Schnee.

  17. Lieber Roland, ich danke dir sehr !
    Wenn zwei im Namen Jesu Christi zusammen sind, dann ist Christus unter ihnen, uns !

    Ja, die Prüfungen wie du sagst, bei mir teilwise extrem schwer, einige habe ich noch nicht bestanden, aber sie kommen ständig wieder, bis sie geloest sind. Und sind sie geloest, kommen neue.
    Das Rad der Wiedergeburt sollte in diesem Leben, endlich, hinter sich gelassen werden, im nächsten Leben, wuerde es noch viel schwieriger werden !

    Noch etwas kurzes: Ich war damals vor 2000 Jahren dabei, und gegen Jesus ! Wer ich damals war, kann ich (noch)nicht sagen, aber ich habe IHM weh getan, ich bereue dass jeden Tag ! Aber Er liebt mich, dich auch, und alle anderen auch !
    In Liebe und Licht

    1. Ihm weh getan, in wiefern?
      Es gibt Petrus und Judas die Jesus weh taten weil es derer Bestimmung war, dieses zu tun. , hinzu das jüdische Volk, dem Jesus distanziert gegenüber stand.
      Jesus schmiss in dem Tempel ihre Spieltische um, da diese nur auf das schnelle Geld = in der Welt etwas gelten wollen hinaus waren. Mammon.
      Wenn ich dir lieber Ralf meine nicht so anmutigen Taten offenbaren würde, so müsstest du dich übergeben.
      Darum versuche ich meine begangenen Taten durch das Wort des Geistes in Liebe Stück für Stück in der Liebe dieses
      Getane zu reduzieren.
      Tilgung durch Erkenntnis seiner Taten ist der Weg um den Weg begehen zu können.

  18. Es gibt Hollywoodfilme darüber. Es kann sich auch um Aliens handeln! Und Kinder sowie Neugeborene wurden weder geprüft im Glauben noch gefestigt.

  19. @Ralf Schnee
    …..“Aber Er liebt mich, dich auch, und alle anderen auch !…..“

    Wie kommst du zu dieser Erkenntniss,
    Wie kannst du sicher sein das es Jesus ist, was du da liebst?
    Auch Satan liebt die „Seinen“, mit der gleichen Liebe.
    Denn die Liebe als allein-stehende Kraft ist universell einsetzbar, und kann eben nicht einem bestimmten Geist zugeordnet werden oder einer bestimmen Ideologie zugeordnet werden.

    Jedes in sich geschlossene menschliche System egal zu welchen Zwecken es dient wird von der Liebe erhalten.
    Sogar wenn geschlossenen Systeme noch so bösartig und niederen Zwecken dienen werden diese Systeme auch mit der in sich gleichen Liebe zusammengehalten, und erhalten.
    Denn es gibt die Liebe zum Bösen, auch diese Liebe ist in sich und für sich allein betrachtet auch Liebe, denn es gibt nur einen unterschied bei den Taten doch die Liebe ist immer universell und gleich.
    Da aber das Böse in letzter konsequenz nicht erkannt werden kann, ist eine Aussage zur Liebe immer anzuzweifeln.
    Darum ist das Wort Liebe ein Trigger-Wort der Matrx, es ist ein Branding des Geistes ohne die Möglichkeit einer Zuordnung.

    Beim „Herzen“ ist das anders, denn das Herz kann nicht so leicht überlistet werden.

    Das Herz ist da schon mal der Feind der Liebe, und daraus erwachsen alle Konflikte.

  20. Lieber Roland,
    noch weiß ich nicht welche Persoenlichkeit ich damals inne hatte. Es kann sein vom „Poebel(die IHN ja auch geschlagen hatten)“ Pharisäer, Gelehrte bis hin zum Soldaten oder Pontius Pilatus usw.
    Diese Erkenntnis, oder auch andere, wird nur denen bewußt, dieses auch schon tragen koennen, sonst wuerde es einen umhauen, und dass will Gott nicht !

    „Wenn ich dir lieber Ralf meine nicht so anmutigen Taten offenbaren würde, so müsstest du dich übergeben.“

    Glaubst du das ? Na, dann solltest du wissen, dass es bei mir ähnlich war.

    Gott ist gerecht !

    Das oberste Gebot ist : Liebe deinen Schoepfer ueber alles, deinen Nächsten und dich selbst !!!

    Nur, es gab eine Zeit, bis vor ein paar Jahren, habe ich mich eine Zeit lang selber gehaßt ! Dann kam das Gesetz „Ursache und Wirkung“ zum tragen. Dann gings mir richtig schlecht, einige schwere Krankheiten gleichzeitig !

    Als ich dass erste Gebot wieder annahm, in Liebe wohlgemerkt, also ich mich selber wieder liebte, kam die Milderung, Erleichterung bis zum Teil Heilung, und dies sehr Zeitnah !

    Gott ist gerecht !

    Die Gottesboten empfehlen uns, alle Krankheiten in Liebe anzunehmen, so oft wie moeglch am Tag ! Und nicht die Kranheiten „zu bekämpfen“ !

    @Mary

    Kennst du das Karmagesetz/ reinkarnationgestz ?
    Weißt du was zB. Babys, in frueheren Leben, als Erwachsene getan haben koennten ?
    Kennst du das Gesetz der Wiedergeburt, Reinkarnationsgestz ? Das gesetz zum „Ausgleich“ ?

    Sogar in der Bibel steht noch einiges drin, Satan konnte noch nicht alles rausnehmen oder verändern, beim Lukas stand sehr viel ueber die Wiedergeburt, Reinkarnationsgesetz, Ursache und Wirkung :

    Matthäus, Kapitel 5, 25 bis 26, Matthäus 7, 1 bis 3, Matthäus 11, 7 bis 15, Matthäus 16, 19 bis 20, Matthäus 18, 23 bis 35, Johannes, 5, 14 , Paulus, 2 Kointerrief, 9, 6,
    Lukas, 16, 19 bis 31, Lukas, 17, 1 bis 4, Matthäus 11, 15, Matthäus 16, 13 bis 16,

    ich koennte noch einige andere Kapitel anfuehren.

    @Jeronimo

    „Auch Satan liebt die „Seinen“, mit der gleichen Liebe“

    eben nicht(!), oder besser gesagt, nicht mehr !
    Satan haßt uns alle, seine Vasallen werden von ihm anerkannt und geduldet ! Das ist meine Erkenntnis, und so habe ich es auch verstanden von den lieben Gottesboten, und meine Erkenntnis und Vernunft zeigt mit dies.

    So sehe ich das alles

    In Liebe und Licht

    1. Wenn es Inkarnationen von bösen Menschen bei Neugeborenen gibt dann dürfe ja Jesus nicht alle Neugeborenen holen wie oben beschrieben. Wir sind da glaub ich einer Meinung.

    1. Gedulde dich noch etwas.
      Die Christen Verfolgung kommt noch.
      Daher beten wir, die im Geist Jesu Christi unterwegs sind ohne unterlass um die Hetzjagd etwas hinaus zu zögern.
      Es gibt nichts neues unter der Sonne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert