Zwölf Dinge, die Sie jetzt tun können, um widerstandsfähiger gegen Zusammenbruch, Hungersnot und Atomkrieg zu sein

Teile die Wahrheit!

naturalnews.com

berichtet:

Es besteht kein Zweifel daran, dass globalistische Akteure unbedingt auf die Massenvernichtung der Menschheit aus sind. Was sowohl erschreckend als auch faszinierend ist, ist die Tatsache, dass die meisten Menschen zwar für Globalisten ziemlich leicht (langsam) zu töten sind, eine Minderheit von Individuen es jedoch sehr schwer machen kann, sich selbst auszurotten, indem sie bestimmte Maßnahmen ergreifen, die Widerstandsfähigkeit erreichen.

Resilienz bedeutet „antifragil“, und im Kontext des Überlebens bedeutet Resilienz, sich von Verlusten oder Fehlern erholen zu können, weil Entlassungen und alternative Pläne bereit sind.

Redundanz ist ein Schlüsselkonzept bei der Ausfallsicherheitsplanung, und in den zwölf unten beschriebenen Schritten werden Sie feststellen, dass sich viele davon auf Ausfallsicherheit konzentrieren.

Wenn Sie die unten beschriebenen Schritte befolgen, werden Sie schwer zu töten sein. Es wird schwierig sein, Sie auszuhungern, Sie schwer in den Bankrott zu treiben, Sie schwer in eine Falle zu locken und Sie schwer zum Schweigen zu bringen.

Was Sie gleich lesen werden, sind die Fähigkeiten von Überlebenden, die planen, die anhaltende Ausrottung der Menschheit zu überstehen – ein schändlicher Plan, der nicht vollständig gelingen wird, was bedeutet, dass es Überlebende geben wird, die eine erstaunliche Chance haben werden, die Zukunft unserer Welt zu bestimmen.

Lernen Sie diese 12 Prinzipien (und Fähigkeiten) und wenden Sie sie an, um die globale Vernichtungsagenda zu überleben, die gegen die Menschheit entfesselt wurde. (Krisenvorsorge: Aktuelle Top-Seller Outdoor und Survival)

Zwölf Dinge, die Sie anwenden müssen, um Sie zu einem widerstandsfähigen Überlebenden zu machen

1) Nehmen Sie einen Teil Ihres Vermögens aus dem auf Fiat-Währungsschulden basierenden Geldsklavensystem heraus, denn dieses System wird zusammenbrechen (und es ist sowieso manipuliert). Machen Sie sich mit der Verwendung von Gold, Silber und Kryptowährungen als Tauschmittel vertraut, denn diese Vermögenswerte sind „ehrlicher“ in dem Sinne, dass keine Regierung ihr Angebot künstlich erhöhen kann. (Mit anderen Worten: Keine Regierung kann Gold, Silber oder Bitcoin drucken.)

2) Umsiedlung weit weg von den „Todeszonen“-Städten , von denen viele nicht überlebensfähig sein werden. Ziehen Sie in eine Gegend, die die Kultur und Rechtsstaatlichkeit widerspiegelt, in der Sie leben möchten. Die Dinge werden bald sehr lokal, daher sollten Sie einen lokalen Wohnbereich wählen, der die Philosophie von Belastbarkeit, Eigenständigkeit, Ehrlichkeit, Mitgefühl und dem Recht auf Selbstverteidigung widerspiegelt.

3) Halten Sie Ihren Reisepass auf dem neuesten Stand, falls Sie ein neues Reiseziel rund um den Globus suchen müssen. Besitzen Sie eine Krypto-Wallet, in der Sie sich die Startphrase gemerkt haben, sodass Sie im Grunde eine „Brain Wallet“ haben, auf die Sie von überall aus zugreifen können. Verwenden Sie Privacy Coins, die nicht zurückverfolgbar sind, um Ihre Privatsphäre zu schützen und Beschlagnahmungsversuche von Kryptowährungen zu vermeiden. Nutzen Sie Krypto-Swap-Aggregationsseiten wie SwapSpace.co, um BTC in Privacy Coins einzutauschen. (Wir haben es getan! Bilder aus „Der Hollywood-Code“ nun als NFTs bei OpenSea!)

300x250

4) Machen Sie sich mit der sicheren, privaten Messaging-Technologie vertraut. Stellen Sie die Session-App bereit. Lernen und implementieren Sie Datenschutz-Krypto (Monero, FIRO usw.). Erfahren Sie mehr über Apricorn-USB-Sticks mit Tastaturverschlüsselung. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie Satellitentelefone und Funkkommunikation als alternative Kommunikationsmittel erwerben , die nicht auf Mobilfunkmasten angewiesen sind und Ihren physischen Standort nicht einfach triangulieren können.

5) Üben Sie, sich schick zu kleiden. Verwerfen Sie Anzeichen von sichtbarem Reichtum oder Überfluss. Lebe keinen auffälligen Lebensstil. Werfen Sie auffälligen Schmuck weg. Verlasse deine McMansion. Fahren Sie kein Luxusfahrzeug. Geben Sie kein Bargeld oder Gold preis. Machen Sie sich die Philosophie des „grauen Mannes“ zu eigen. Mischen Sie sich unter die Einheimischen.

6) Lagern Sie Lebensmittel und lernen Sie, Lebensmittel anzubauen, damit Sie auf die bevorstehende Lebensmittelrationierung vorbereitet sind. Erfahren Sie, wie Sie Lebensmittel auf eine Weise anbauen, die nicht für jeden sofort offensichtlich ist (Guerilla Gardening). Besorgen Sie sich wichtige Nahrungsergänzungsmittel wie Vitamin D und Zink. Erwerben Sie gentechnikfreies Gartensamen. Lernen Sie Techniken zur Lebensmittelkonservierung wie Einmachen oder Trocknen.

300x250 boxone

7) Erlernen Sie ein Mittel zur Selbstverteidigung und beherrschen Sie es . Das am einfachsten zu beherrschende Werkzeug ist eine Schusswaffe, und die am einfachsten zu erlernende Schusswaffe ist ein Gewehr. Pistolen sind viel schwieriger einzusetzen und erfordern weitaus mehr Training als der Umgang mit einem Gewehr. (Sichtbild, Augendominanz, Rückstoßkontrolle usw.)

8) Seien Sie darauf vorbereitet, dass Ihr Standort überlastet wird, und halten Sie einen Ersatzvorrat an kritischen Artikeln an einem anderen Standort bereit. Seien Sie bereit für das marxistische/kommunistische „Aktivierungstag“-Szenario. Halten Sie an Ihrem Rückzugsort genügend Vorräte bereit, damit Sie eine Chance haben, Ihr Haus, Ihren Bauernhof oder Ihre Gemeinschaftsgebäude zurückzuerobern, wenn diese zunächst überrannt werden.

Machen Sie nicht den Fehler zu glauben, dass Sie sich nie von Ihrem Haus, Ihrer Ranch oder Ihrer Stadt zurückziehen müssen. In ganz Amerika wird es viele Flüchtlinge geben, die vor eingestürzten Städten und regionalen kinetischen Konflikten fliehen. Aus diesem Grund ist der Besitz einer Krypto-„Brain Wallet“ von entscheidender Bedeutung, da diese weder entdeckt noch von Ihnen beschlagnahmt werden kann.

9) Sorgen Sie für eine zuverlässige Wasserversorgung sowohl an Ihrem Primär- als auch an Ihrem Sekundärstandort . Wasserknappheit ist ein einfaches Kontrollmittel, um die Bevölkerung zu unterdrücken. Für eine zuverlässige Wasserversorgung sind Wasseraufbereitungslösungen wie ein Schwerkraftfilter oder ein hochwertiger Pumpfilter / Campingfilter erforderlich.

Planen Sie, Wasser zu gewinnen und zu filtern, ohne Strom zu verbrauchen. Berücksichtigen Sie Oberflächenwasser, Brunnenwasser und Regenwasser. Stellen Sie sicher, dass Sie die Wasserspeicherung sowohl an Ihrem primären als auch an Ihrem sekundären Standort vorbereiten.

10) Besorgen Sie sich netzunabhängige medizinische Notfallversorgung und Erste-Hilfe-Artikel. Viele werden nach Einsetzen des Zusammenbruchs kaum mehr zu bekommen sein. Achten Sie insbesondere auf Rezepte (einschließlich Antibiotika), Ivermectin und antiseptische Mittel wie Povidon-Jod.

11) Halten Sie Ihre körperliche Fitness mit Cardio- und Krafttraining aufrecht , um für die harten körperlichen Realitäten des Überlebens eines Zusammenbruchs (und der Gartenarbeit) gerüstet zu sein.

Die Knochendichte ist für die Widerstandsfähigkeit und das Überleben von entscheidender Bedeutung. Für die schweren körperlichen Anforderungen des „Zusammenbruchlebens“ ist Ausdauer erforderlich. Alles, was Sie jetzt tun können, um Kraft, Ausdauer und Knochendichte zu steigern, wird sich in den kommenden Jahren auszahlen.

12) Leben ohne Strom üben. Auch wenn es nie zu einem Totalausfall des Stromnetzes kommen wird, rechnen wir dennoch mit regionalen, zeitweiligen Ausfällen, die viele Gebiete des Landes augenblicklich in Dunkelheit stürzen könnten.

Ohne Strom funktionieren Wasserpumpen nicht mehr. Tankstellen werden geschlossen. Einzelhandelsbetriebe können nicht funktionieren. Kühl- und Gefrierschränke bleiben stehen und die Klimaanlage steht still. Es gibt Möglichkeiten, ohne Strom zu leben, aber keine davon ist bequem oder einfach.

Planen Sie den Einsatz von Solarladegeräten, um kleine elektronische Geräte wie Mobiltelefone und Taschenlampen mit Erhaltungsladung zu versorgen, aber planen Sie auch, dass örtliche Mobilfunkmasten für längere Zeit außer Betrieb bleiben.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 180,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/naturalnews.com am 20.06.2023

About aikos2309

18 comments on “Zwölf Dinge, die Sie jetzt tun können, um widerstandsfähiger gegen Zusammenbruch, Hungersnot und Atomkrieg zu sein

  1. Die meisten Tipps sind gut und nützlich und sollten auch verinnerlicht werden. Einige Tipps wie Reisepass, oder Dinge die Strom benötigen, unschicke Kleidung, alles unwichtig, wenn es ums Überleben geht. Dagegen ist die Einlagerung von Langzeitlebensmittel wichtig und es gibt dafür einige Anbieter. Weiterhin können diese Tipps immer erweitert werden, z.B. was die persönliche Vorsorge des Wohneigentums anbelangt. Hier können Strategien zur Anwendung kommen, die aus der Kategorie „Tarnen und Täuschen“ kommen. Ein ausgebrannten Auto, Sperrmüll entsprechend platziert, bestialischer Gestank durch gesammelten Kot oder ähnliches, usw. usf., der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Man sollte sich auf jeden Fall im Klaren sein, das Horden von Plünderern durch die Lande ziehen, dass wird in den Städten sein, aber erst recht, wenn auch später, auf dem Land bei den Bauern und Dorfbewohner, denn es geht um die Suche nach hauptsächlich essbaren Dingen. Diese Leute gilt es abzuschrecken, aber nicht durch eine Schusswaffe, denn die Munition ist irgendwann zu Ende und alle 4 Hausseiten können nicht lückenlos bewacht werden. Ein Feuer ist schnell gelegt und man wird ausgeräuchert und danach aufgegessen, denn der Hunger macht auch nicht vor Kannibalismus halt.

    Mit Bitcoins habe ich so meine Probleme in einer Welt ohne funktionierender Energieversorgung. Selbst nach dem Zusammenbruch in der Phase des Wiederaufbaus können die allermeisten Menschen damit nichts anfangen. Bis es verlässliche Kurswerte zu Aktien, Währungen und Bitcoins gibt, muss der internationale Handel an den Börsen wieder funktionieren. Niemand kann nach einer weltweiten Ausnahmesituation sagen, wann das alles wieder wie zuvor abläuft. Edelmetalle bieten als Zahlungsmittel natürlich bessere Möglichkeiten. Trotzdem würde ich auf dem Schwarzmarkt nicht unbedingt mit Gold (eher mit Silber) zahlen. Es muss einem schon klar sein, das diese Zahlungsweise Begehrlichkeiten weckt und schnell bekommt man einen Knüppel übergezogen und das Gold ist futsch, denn eine funktionierende Ordnung wird es nicht mehr geben. Ich kann nur hoffen, dass zivilisatorische Kräfte das Gesetz des Stärkeren bald unterbinden und neue Strukturen des Miteinanders entstehen, weil gegenseitige Hilfe wird in der Zeit danach unerlässlich sein.
    Dinge die eventuell noch wichtig sein können:
    – Kurbelradio, gibt’s auch in Kombination
    mit einem Akkupack
    – Behältnisse für Trinkwasser, auf jeden
    Fall Badewanne füllen, falls vorhanden
    – zwecks Erhöhung der Knochendichte
    empfehle ich Borax
    – DMSO, damit kann man Medikamente
    durch Pflanzenauszüge herstellen
    – sonstige Medikament, z. B. Aspirin
    – Hygieneartikel, Klopapier
    – Teelichter, Kerzen
    – Gaskocher
    – Tauschmittel wie Zigaretten oder Tabak,
    Zigarettenpapier, Schnaps

    Es gibt noch viele nützliche Dinge und die Liste kann beliebig erweitert werden.

  2. INFLATION ist die VERNICHTUNG der BEVÖLKERUNG ! schreibt ROLAND BAADER

    in GELD, GOLD und GOTT- SPIELER

    ein Beispiel: gute 1.050 EURO NETTO RENTE nach 45 JAHREN VOLLZEIT ARBEIT: 630 euro Miete, 95 e GAS, 90e STROM,20 e BANK, 45 e INTERNET , 25 e HANDY BLEIBEN ZUM LEBEN im ganzen MONAT nur 145 euro !!! dabei kostet eine Marlboro schon 8 euro !

    KAUM EINER WEISS DAS , man lebt in einer ILLUSION !

  3. Wenn die Zirpeldrüse zu 100 % funktioniert, hat der Mensch die maximale Intuition, die ihm seine Zukunft garantiert, aber nur dann !

  4. @asisi
    Da ist was dran. Die Überlebenstips wo man so hört sind ja meistens defensiver Art.
    Zum Überleben im BlackOut gehört natürlich auch taktisches Offensivtraining.
    Anbau von Nahrung zB wird nur in Ausnahmefällen funktionieren, also da wo keine Plünder-Zombies rumlaufen, und man muß dazu auch noch sesshaft sein/werden. In Krisen ist aber Mobilität wichtiget als ein Arsrnal an Zeug und Trockenfutter

    1. Plündernde Horden werden kommen.

      Also muss der Anbau von essbaren so geschehen, dass es Pflanzen sind die keiner erkennt. Zum Beispiel Topinambur! Der Laie kann die Blüte sehr gut mit einer SOnnenblume verwechseln und die Knollen sind ganzjährig (!) erntbar und wachsen wie teufel.

      Solche Planungen und Arbeiten müssen JETZT erledigt werden. Also in einem abgelegenen Platz einmal 4 – 5 Topis einbuddeln und 1x wässern und die Natur macht den Rest. Dann hat man versteckt Notnahrung wenn das WIldschwein von nebenann es nicht vorher findet.

      Das ist mein Ansatz zzgl. einer normlen Lagerung und Verteidigung.

    2. Ich setze weniger auf Mobilität, allein aus dem Grund, weil ein Großteil unterwegs sein wird. Und wie stellst du dir das vor, wochenlang irgendwo im Wald verstecken.

      Der Prepper muss nichts anbauen, der hat solange seine Vorräte (halbes Jahr oder länger), bis sie aufgebraucht sind. Erst danach muss er sich über den Anbau Gedanken machen. Da ist die schlimme Zeit, die nicht lange dauern soll, eventuell bereits vorbei.
      Prinzipiell hast du natürlich recht, was das Reparieren und entsprechend Improvisieren anbelangt, da ist viel Wissen und Talent gefragt. Das wird nochmal Gold wert sein, auch in der Zeit danach.

  5. Der Mensch muß essen und trinken. Daraus schließt der Prepper: wenn ich meine eigene Nahrung anbaue, dann kann ich essen.
    Das ist zwar richtig, geht aber am Problem total vorbei und wiegt den Unerfahrenen in trügerischer Sicherheit.
    Darun werde ich es Dir jetzt ungeschminkt sagen: Du kannst Dich auf den BlackOut nicht vorbereiten. Kulturtechniken wie Anbau, Wasseraufbereitung in großen Mengen usw. funktionieren nur sicher in einer geordneten Umgebung. Im Chaos ist Improvisation gefragt und eine große Portion Mut.

  6. Wir müssen auch damit rechnen, daß der Zusammenbruch/BlackOut eine Inszenierung sein kann. Währen Du keinen Strom mehr hast und nicht mehr ein-noch-aus weißt bleibt das Überwachungssystem aktiv. In Davos sitzen die Schwabschwuchteln vor dem Plasmabildschirm und genießen die Hungerspiele in Berlin.

  7. Die Rettung naht. Wenn die „Volksbefreiungstruppen“ losziehen, braucht sich kein DEUTSCH mehr Gedanken zu machen. Refutschies wällkumm. X Mio. Soldaten aus „Syrien“. Was ist die PRAXIS des Kalifats? AFD wählen ….

  8. Ein Mad Max Szenario würde den totalen Kontrollverlust für die herrschenden Ekligen bedeuten. Deshalb wird es nicht passieren.
    Abgesehen davon kann man sich auf Zusammenbruch, Hungersnot, Atomkrieg, Apokalypse nicht vorbereiten, erst recht nicht in einem so dicht besiedelten Land wie D.

  9. Ich glaube es braucht nicht mal einen Atomkrieg, denn unsere Zivilisation wird wohl zerfallen und das ist viel schlimmer.

    Schaut euch doch mal um, wie viele geschlumpfte haben einen Gehirnnebel, sie tun Dinge die sie ohne die Schüsse niemals getan hätten. Es ist zudem gut möglich das man sie von aussen steuert, ohne das sie es merken, sie also gesagt bekommen was sie zu tun haben, was andere dann als völlig verrückt ansehen.

    In meinen Augen ist die Geisteskrankheit das allergrösste Problem, nicht einmal der grosse Hunger. Man kann ja über alles reden, nicht aber mit Leuten die ihren Verstand verloren haben. Und man kann diese Leute auch nicht einschätzen, sie sind einfach nicht berechenbar.

    Wenn die Leute erfahren das ihr Vermögen weg ist, ihre Renten weg sind und sie wirklich vor dem nichts stehen, vielleicht noch ihre Häuser oder Wohnungen verlieren, was glaubt ihr wohl werden sie tun ? Und was wird passieren wenn sie aufwachen und merken was man ihnen mit den Nadeln angetan hat ?

    Früher gab es auf dem Land immer reichlich Kleinbauern, die sich selbst was angebaut haben, heute sind sie alle weg. Was also sollen die Stadtmenschen auf dem Land noch erwarten können ? Nicht viel ist da mehr zu holen und ein paar Salatköpfe etc. haben nicht die Kalorienmengen um satt zu machen oder den Energiefluss zu fördern.
    Gut, manche finden ggfs. noch ein paar Hühner, aber die sind dann auch schnell weg und wie will man sie lange genug zubereiten ohne Strom ? Ein Hähnchen aus dem Handel macht man mit all den Inhalten und weil die Tiere ja nur ca. 6 Wochen alt sind und somit recht zartes Fleisch haben schnell mal fertig. Aber so ein Landhahn, ein normales Huhn quasi muss man langsam braten, so 5-7 Stunden sind da schnell mal von Nöten und wer das nicht weiss und mit derbe Hitze dran geht bekommt nur arg zähe Gummisohlen und kein zartes verdauliches Fleisch zustande. Es gibt so vieles das man beachten muss, wer sich nicht über viele Jahre damit ausführlich beschäftigt hat, also quasi einfach aus seinem normalen Blasenleben heraus gerissen wurde, wird keine Chance haben ! Seit Jahre beschäftige ich mich auch mit der Saatgutvermehrung, auch das ist nicht so ganz einfach und ohne Bienen oft sehr schwer bis unmöglich machbar. Bienen aber überleben den Winter nicht, wenn der Imker stirbt, sterben auch die Bienen ohne Hilfe von aussen. Hinzu kommt, ich bin mir sehr sicher, sie werden den eigenen Anbau von Nahrung noch verbieten !

    Das allergrösste Problem aber ist medizinische Hilfe, falls es einen Notfall geben sollte, da kann man noch so gut vorgesorgt haben, in dem Fall ist man auch Schach matt ! Man sollte sich also keiner Illusion hingeben, wenn einer von 100 mit guter Vorsorge überlebt, ist das viel !

    Und wer meint, ein grosser bekannter Bauer kann helfen, wie denn ohne Diesel ? Viele Bauern haben heute nicht einmal mehr Hühner auf dem Hof, das sollte uns allen zu denken geben. Und die vielen Kleinhalter die welche haben, tja wie denn ohne Futter ? Ich verfüttere jeden Monat im Schnitt eine Tonne, solche Mengen kann man nicht endlos einlagern und es hält sich ja auch nicht ewig. 2 – 4 Tonnen habe ich immer da, mehr als 6 Tonnen könnte ich auch gar nicht sicher bunkern und was dann ? Egal was man tut, kein noch so guter Plan wird jemals funktionieren !

    1. Oje, ich/wir haben uns seit Corona, haben wir gedacht, gut vorbereitet zuhaben mit Nahrungsmitteln etc. Aber leider wenige Gedanken darüber, was alles noch passiert, irgendwie schon aber man hat sie schnell wieder ausgeblendet weil’s echt beängstigend ist,…man möchte gerne das gute im Menschen sehen, das es vielleicht nicht soweit kommt, die Menschen zusammen halten und nach Lösungen suchen….das ist wahrscheinlich eher Irrglaube…..
      Und sollte alles vielleicht mal überstanden sein, dann sollte man in Gemeinschaft leben, ohne Geld oder der gleichen,…im Einklang mit Natur, Menschlichkeit, hilft wo man kann und gut kann… natürlich in der Hoffnung das böse ist verschwunden…
      Haben sie Familie?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert