Zeitmaschine: Der Kozyrev-Spiegel – eine unglaubliche Erfindung! (Video)

Teile die Wahrheit!

Im Dezember 1990 starteten die russischen Wissenschaftler Alexander V.Trofimov und Vlail P. Kaznacheev in einem abgelegenen Dorf oberhalb des Polarkreises ein gewagtes Experiment.

Ihr Ziel war es, die übersinnliche Wahrnehmung bei Menschen, kurz ESP, zu untersuchen. Die Teilnehmer erlebten neben außerkörperliche Erfahrungen und UFO-Sichtungen unter anderem auch Visionen, die einen LSD-Trip weit übertreffen. Von Frank Schwede

Ein Blick in die Zukunft, ob in die eigene oder in die der gesamten Welt, könnte vieles in unserem Alltag erleichtern. Beispielsweise könnte man viele Krisen und Konflikte verhindern, wenn man wüsste welche Ursache ihnen zugrunde liegt.

Ängste wären nicht mehr nötig, wenn man wüsste, wie ein Krieg ausgeht, wie sich der Klimawandel tatsächlich entwickelt und wie wir beispielsweise in fünfzig Jahren einmal leben werden.

Es soll ja bekanntlich eine ganze Reihe an Möglichkeiten geben, in die Zukunft zu blicken. Viele Hellseher verwenden dazu Tarotkarten, eine Kristallkugel oder ein Pendel.

Auch über die Methode des Remote Viewing wurde schon vielfach berichtet. Heute aber geht es um eine Methode, von der die Öffentlichkeit bisher nur sehr wenig erfahren hat: die Kozyrev-Spiegel-Technologie.

Schon Mystiker und Propheten im Mittelalter wussten, dass konkave Spiegel die Hellsichtigkeit stärken können. Der brillante Naturphilosoph Roger Bacon erfand im 13. Jahrhundert nicht nur die Brille, das Mikroskop und das Teleskop, auch sein Wissen über die Galaxie, die Struktur biologischer Zellen und den Prozess der Embryobildung ist geradezu unerklärlich für damalige Verhältnisse.

Vielmehr noch: Bacon sah sogar den Bau von Autos, Flugzeugen und Motorschiffen voraus. Ein Beispiel seiner technischen Voraussagen ist in der  Epistola de secretis operibus artis et naturae zu finden. Bacon sagte:

„Es können auch Instrumente zum Fliegen hergestellt werden, in denen ein Mensch sitzt, der eine gewisse Art von Apparat bedient, durch den künstliche Flügel die Luft bewegen, so wie es bei den Vögeln der Fall ist.“

Bacon war außerdem Alchemist und meinte, es sei schwierig, zwischen Magie und Wissenschaft zu unterscheiden. Der Philosoph  war auch davon überzeugt, dass die Himmelskörper einen großen Einfluss auf das Schicksal der Menschen haben. Kannte Bacon und viele andere Hellseher wie Nostradamus bereits das Geheimnis der konkaven Spiegel?  (Das geheime Wissen bedeutender Maler und was es über den tatsächlichen Stand der Technologie dieser Zeit verrät)

Das Gravitationsfeld der Erde abschirmen

300x250

Basierend auf frühere Experimente des Leningrader Astrophysikers Nikolai Alexandrowitsch Kozyrev, entwickelten die russische Wissenschaftler Alexander V.Trofimov und Vlail P. Kaznacheev Anfang der 1990er Jahre eine Apparatur, die heute als Kozyrev-Spiegel  bekannt ist.

Der Spiegel besteht aus einer spiralförmigen zylindrischen Struktur aus konkaven und reflektierenden Aluminiumblechen oder wahlweise aus Metallplatten. Aluminium eignet sich aber besonders gut, weil es das Gravitationsfeld der Erde und andere elektromagnetische Felder abschirmt.

Die Energie im Inneren der Röhre wird durch die Krümmung der Oberfläche fokussiert, was eine Verdichtung der Zeit zur Folge haben soll. Der Spiegel verändert den Zeitfluss und die Torsionsfelder, indem er sie reflektiert und fokussiert.

Kozyrev fand noch ein weiteres interessantes Phänomen heraus, nämlich dass das Gewicht eines Objekts periodisch schwankt, wenn es zwischen zwei der Spiegel platziert wird. Dieses Phänomen deutet auf eine direkte Wechselwirkung zwischen dem Objekt und den veränderten Energieflüssen in der Nähe der Spiegel hin.

300x250 boxone

Die bei den Experimenten erzielten Ergebnisse, übertrafen alle gesetzten Erwartungen. In den meisten Fällen wurden bis zu 95 Prozent der telepathisch übermittelten Informationen korrekt empfangen. Trofimov und Kaznacheev waren sich sicher: dass diese Ergebnisse nicht zufällig zustande kamen.

Ist es also tatsächlich möglich, Informationen in die Vergangenheit zu senden, die durch Zeitwellen übertragen werden? Die in dem Aluminium-Zylinder eingeschlossenen Testpersonen wurden von der Zeitwellenstrahlung abgeschirmt und die ausgehende Strahlung von der Testperson ins Zentrum des Zylinders zurückreflektiert. (Sind Zeitreisen jetzt doch möglich und befindet sich unser Universum im Inneren eines Schwarzen Lochs?)

  

Dadurch entsteht auf der zentralen Achse des Spiegels ein Feld mit einer verdichteten Zeitflussdichte. Das Zeitkontinuum ist mit allen anderen Orten im Universum verbunden, sodass eine direkte Informationsübertragung zwischen diesen Orten möglich ist – unabhängig von der Entfernung. Marcus Schmieke, der Erfinder und Entwickler der TimeWaver-Systeme beschreibt diesen Prozess  folgendermaßen:

„Die lokalen Zeitwellen innerhalb des Spiegels werden „kurzgeschlossen“, sodass nur der Einfluss der globalen Zeitwelle bleibt. Die globale Zeitwelle verbindet alle Lebewesen und physikalischen Prozesse miteinander.“

Auf diese Weise soll es also möglich sein, mentale Informationen aus allen Erdteilen und des Universums zu empfangen und diese weiterzusenden. Die einzige Bedingung ist, dass sich der Empfänger ebenfalls an einem Ort mit verdichteter Zeitflussdichte befindet, was bei den Experimenten von Trofimov und Kaznacheev der Fall war.

Bilder wie bei einem LSD-Trip

Die Spiegel wurden in einem Abstand von mehr als 3.000 Kilometer aufgestellt – einer in Sibirien, ein anderer in Bulgarien. Die Aufgabe der Testpersonen bestand darin, Symbole telepathisch zu übermitteln.

Die verwendeten Symbole wurden zuvor aus einer Datenbank aus hundert graphischen Symbolen am Computer per Zufallsgenerator ausgewählt und der übermittelnden Testperson gezeigt. Sobald die zweite Testperson das Symbol empfangen hatte, malte sie es auf ein Blatt Papier.

Anschließend wurden das gesendete und das empfangene Symbol miteinander verglichen. Trofimov und Kaznacheev weisen darauf hin, dass die Effektivität der Verbindung zweier Kozyrev-Spiegel im Wesentlichen von den magnetischen Eigenschaften des Ortes abhängig ist.

Eine besonders hohe Übertragungsrate wird demnach in Zeiten erhöhter magnetischer Anomalien im Magnetfeld der Erde erzielt. Alle physikalischen und mentalen Prozesse im Universum hinterlassen laut Kozyrev Spuren im Zeitmuster, ein Art kosmisches Informationsfeld holographischer Natur.

Das heißt, jede Information ist im gesamten Universum vorhanden – und zwar unabhängig von Raum und Zeit, sodass sie nicht nur keine Zeit benötigt, um beim Empfänger anzukommen, sondern sie kann durch Spiegelung der Zeitwelle sogar beim Empfänger ankommen, bevor sie abgeschickt wurde.

Auf diese Weise hat Kozyrev ein Bild der Andromeda-Galaxie empfangen und aufnehmen können, wie sie in zwei Millionen Jahren einmal aussehen wird. Das beweist, dass unser Verständnis von Zeit nicht der Realität entspricht, dass alles, was in der Zukunft geschieht, bereits ein abgeschlossener Prozess ist und dass es möglich ist, auf diese Information zuzugreifen.

Die Testpersonen erhöhten nicht nur ihre telepathischen Fähigkeiten, sondern auch ihr Bewusstsein. Weitere 47 Teilnehmer, die an einem von Kaznacheev und Trofimov im Jahr 1991 in Dikeson in Island durchgeführten Experiment teilnahmen, berichteten auch von außergewöhnlichen Erfahrungen und Beobachtungen, die sie im Inneren der Röhre gemacht haben.

Viele Teilnehmer glaubten fliegen zu können, ähnlich wie bei einem LSD Trip, andere berichteten von einem Ausritt ins Weltall, von Rotationsgefühlen ihres Körpers, von Wahrnehmungen außerirdischer Konstruktionen, von Beobachtung außerirdischer Wesen und UFOs sowie von Persönlichkeitsveränderungen – und manche fühlten sich sogar wie in einem Sarkophag in der Cheops-Pyramide.

Welche Auswirkungen der Spiegel auf die Medizin und auf andere Bereiche der Wissenschaft haben könnte, darüber liegen bisher keine validen Informationen vor, weil sich die Schulwissenschaften weder mit diesen Fragen noch mit der Thematik selbst befasst haben.

Das mag verschiedene Gründe haben, der wohl wichtigste ist, dass die bei den Experimenten beobachteten Phänomene nicht in das Weltbild der etablierten Wissenschaft passen.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die Geschichte der unterirdischen Anlagen, Tunnel und Städte: von Amerika nach Ägypten über Österreich bis nach Asien“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 180,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 21.06.2023

About aikos2309

14 comments on “Zeitmaschine: Der Kozyrev-Spiegel – eine unglaubliche Erfindung! (Video)

  1. Das könnte Sie auch interressieren: Der Kozyrev-Detektor.
    Zweck des Dings ist es, das statistische Rauschen einer Meßgröße zu untersuchen.
    Zu erwarten wäre hier ja die Gauß’sche-Glocke. Das ist aber nicht der Fall. Es gibt da signifikante Abweichungen mit fraktaler Struktur. Das ist höchst bemerkenswert.
    Habe leider nicht genug Zeit da tiefer einzusteigen. Und das RemoteViewing nach meiner Methode geht ganz ohne Hilfsmittel und Schnickschnack.

    1. Spielt sich auf der Astralebene ab, wo nichts echt ist. Es werden Realitäten eingespielt die mixt der Wirklichkeit entsprechen.

      1. @Christof
        Es kann doch aber auch sein, dass dort in der Astralebene alles echt ist, je nach Betrachtungsweise.
        Ich überlege gerade, ob ich mich mal mit Astralreisen beschäftigen soll.

  2. Man kann mit technischen Geräten oder Spiegel, einer Zeitmaschinen oder Computer nicht in andere Zeitstrukturen oder in andere Geist-Welten blicken,
    Das wird mit technischen Geräten niemals gemacht werden können, denn unsere Alien-aufpasser werden das nie zulassen, darum wird das nie solche technischen Geräte geben.
    Dafür Forschungsgelder zu fordern ist einfach nur eine Abzocke.

  3. Die Kozyrev-Spiegel gehören zur Abteilzlung Demiurgischer-Technologie. Die Zeit ist darin ein weiterer Raum. Das ist so, daß es darin keine biologisch spürbare Zeit gibt, weil diese Technologie tot ist.
    Darum sieht man da nicht in die Zukunft, sondern in eine Raumperspektive.
    Die Menschheit ist aber gefordert, Mental-Technologie zu entwickeln, was jeder/jede für sich selbst angehen muß, da man sowas nur umschreiben, aber nicht erklären kann. RemoteViewing ist das bekannteste davon, und man kann eigene Wege gehen auch ohne FarSight-Institut.
    Ich erwähne das hier wiederholt, weil das 10-dimensionale Sonnensystem, daß wir als Das-Universum präsentiert bekommen ganz anders beschaffen ist, als es der naive Erdling sich vorstellen kann. Die Projektionen der Religionen und spirituellen Modewellen sind allesamt Erzeugnisse der demiurgischen Technologie, und deren Anhänger verfangen sich dann regelmäßig im Gestrüpp höher-dimensionaler Labyrynthe.

  4. Mir wurde mal erzählt, erst eime Kerze vorm Spiegel anzünden,(Nachts)…dann 3x Bloody mary laut und deutlich in den Spiegel rufen.Wenn sie so gerufen wird muss sie erscheinen. Die Kerze erlischt…dann sofort ein anderes Licht anmachen! Wenn das nicht in kürzester Zeit gelingt..Wars das !!

      1. Genau so ist es. Ernst
        Diese Info hab ich von einer echten paranormalen Kartenlegerin, welche mir ihre „Fähigkeiten“ live bewiesen hat.
        Niemals sollte man so etwas tun. Man ruft solche Wesenheiten doch nur um anderen zu schaden oder dem eigenen „Dienst am Selbst“. Wer so etwas tut, unterschreibt sofort einen Pakt mit dem Teufel und hat damit seine göttliche Seele verspielt. Natürlich wird dieser doch sehr dumme Mensch in finanziellen Erfolgen und in seiner Glückseeligkeit schwelgen…

      1. Ja doch, lieber Ernst.
        Man sollte auch tunlichst niemals in die böse Wut kommen, dann wünscht man sich vor Wut mit dem Herzen Ereignisse, aus welchen man dann nicht mehr heraus kommt. Menschen sind Schöpferwesen und bestellen mit Schöpfer Energie manchmal den grössten Blödsinn in ihr Feld. Nach „Saat und Ernte“ muss es erscheinen, wenn wir gerufen haben. Hier auch wieder ein Beweis, das Wissen schützt.

  5. Ernst, so’ne Bestellung beim Universum ist mumpiz. Die Energiefesseln des Egos müssen gelöst werden. Dann öffnet sich die Wahrnehmung ins unermessliche. Aber das sind Dinge, wo ein glücklicher Handy-Smartphone-Nutzer nix mit anfangen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert