Hunderte von YouTubern, die während der Pandemie für Covid-Impfstoffe geworben haben, leiden jetzt an Turbo-Krebs

Teile die Wahrheit!

Erinnern Sie sich an all die Social-Influencer auf YouTube, die während der Pandemie für die experimentellen Covid-19-Impfstoffe geworben haben?

Viele von ihnen wurden von der Regierung und Big Pharma bezahlt, um ihre Anhänger davon zu überzeugen, dass die Einführung des Impfstoffs eine gute Idee sei.

Nun, bei Hunderten dieser jungen und gesunden YouTube-Influencer wurde inzwischen Krebs diagnostiziert – und viele von ihnen haben zugegeben, dass sie an seltenen und aggressiven Turbokrebsarten leiden.

Viele unabhängige Verlage haben darüber berichtet, dass seit der Einführung des Impfstoffs Dutzende gesunde Menschen, darunter auch Profisportler, plötzlich tot umgefallen sind.

Ein ethisches Mainstream-Medium würde diese Todesfälle auf den Titelseiten hervorheben und alle Hebel in Bewegung setzen, um genau zu untersuchen, was vor sich ging.

Stattdessen streichen die Medien jeden heraus, der es wagt, sich zu äußern, und die Regierungen vertuschen den Skandal um übermäßige Todesfälle. Wir leben jetzt in einer ganz anderen Welt. (Wissenschaftler entdecken, dass COVID-Impfungen Graphen-NANOBOTS enthalten – und sie werden von den Geimpften auf die Ungeimpften übertragen)

Hier ist eine kleine Auswahl der beliebten YouTube-Influencer, bei denen kürzlich aggressiver Turbokrebs diagnostiziert wurde.

Diese Liste wird jeden Tag länger. Darin sind auch nicht die TikTok- und Twitter-Influencer enthalten, bei denen Krebs diagnostiziert wurde, und auch nicht die vielen Influencer auf verschiedenen Plattformen, die unter Herzproblemen wie Myokarditis und plötzlichen Herzinfarkten gelitten haben.

Wer wird der erste dieser Influencer sein, der zugibt, dass er belogen und ausgenutzt wurde?

Leider stellen diese medizinischen Fälle nur die Spitze des Eisbergs dar.

Laut dem ehemaligen Pfizer-Vizepräsidenten Dr. Mike Yeardon nutzt die globalistische Elite die Pharmaindustrie, um das größte Verbrechen in der Geschichte der Welt zu begehen, und warnt davor, dass dabei Millionen, wenn nicht Milliarden Menschen sterben werden.

Dr. Yeadon hat enthüllt, dass es sich bei den COVID-Impfstoffen um Biowaffen handelt, die im Rahmen einer Entvölkerungsagenda des Tiefen Staates eingesetzt werden.

300x250 boxone

Dr. Yeadon, der früher als Vizepräsident und Chefwissenschaftler von Pfizer tätig war, erklärte, dass die COVID-Pandemie und die darauffolgende mRNA-Impfkampagne eine „supranationale Operation“ seien, die über Jahre hinweg entwickelt wurde und darauf abzielte, „Menschen zu verletzen, zu verstümmeln und vorsätzlich zu töten“.

 

Yeadon sagte, er sei zu dem Schluss gekommen, dass die COVID-Pandemie ein Entvölkerungsplan der Globalisten sei, als er sah, wie seine Pfizer-Kollegen im Fernsehen auftraten und den Massen eklatante Lügen erzählten.

Turbo-Hodenkrebs bei jungen Sportlern – Pfizer hat Behandlung

Ein Onkologe denkt über die auffällig vielen Fälle von Hodenkrebs bei jungen Sportlern nach. Oft ist es auch Turbokrebs, wie bei einem jungen Cricketspieler, der wenige Tage nach der Diagnose verstorben ist.

Ein 21-jährige Daniel Donnan ist tot. Der irische Cricketspieler verstarb wenige Tage nachdem bei ihm Hodenkrebs diagnostiziert worden war. Wegen einer Hirnblutung war er in das Krankenhaus eingeliefert worden, bei Tests wurden dann festgestellt, dass sich der Krebs bereits in Gehirn und Lunge ausgebreitet hatte. Ein tragisches Schicksal. Die irische Presse berichtet über den Tod des sportlichen Nachwuchstalents.

Auffällig viele Fälle unter Sportler

Der kanadische Radiologe und Onkologe William Makis erkennt ein Muster. Er erwähnt nur einige teilweise sehr berühmte Sportler, die zuletzt an Hodenkrebs erkrankt sind. Der Skifahrer Aksel Lund Svindal etwa, Jean-Paul Boetius (Hertha BSC) und drei andere Bundesliga-Profis, Timo Baumgartl, Sebastien Heller, Marco Richter.

 

Weiter: Dan Barden, Tormann bei Norwich in England. Es sind nur einige wenige Beispiele von jungen Sportlern mit der gleichen Diagnose.

Makis schreibt dazu auf seinem Blog: „Wenn ein “Faktencheck” etwas vehement bestreitet, ist es sehr oft wahr. Natürlich gibt es einen Faktencheck, der den Zusammenhang zwischen COVID-19-Impfstoffen und Hodenkrebs leugnet.“ Laut dem Faktencheck gebe es „keine Beweise“ für eine Zusammenhang.

Maki erwähnt einen Fall, den eine Mutter beschrieben hat. Ihr 28-jähriger Sohn sei mit Krebs im späten Stadium diagnostiziert worden. Weniger als zwei Monate nach der zweiten Impfung.

Oder der Fall VAERS 1232833: Vier Tage nach der zweiten Pfizer-Dosis entwickelte ein 32-jähriger Soldat Schmerzen im Hoden. 20 Tage später wurde Hodenkrebs Metastasenbildung in den retroperitonealen Lymphknoten diagnostiziert.

Neue Pfizer-Behandlung

Dr. Hans-Joachim Kremer hat auf tkp eine ausführliche Serie zu Turbokrebs veröffentlicht. Er nimmt anhand der VAERS-Daten Prostatakrebs, Brustkrebs, Magen-Darm-Krebs, Brustkrebs und Blutkrebs unter die Lupe.

Makis fragt nach dem Zusammenhang zwischen COVID-19-Impfstoffen und Hodenkrebs. Die Studie der japanische Pfizer-Gruppe habe gezeigt, dass sich bei Ratten das Spike-Protein in den Hoden lokalisieren hat lassen.

Doch Pfizer hat nach 48 Stunden die Untersuchung eingestellt. Wie lange und in welchem Ausmaß sich „die mRNA mit der Zeit in den Hoden anreichert“, wisse man nicht, schreibt Makis: „Ehrlich gesagt haben wir keine Ahnung, was die mRNA des COVID-19-Impfstoffs bewirkt, nachdem sie sich in den Hoden abgelagert hat, da Pfizer und Moderna keine Karzinogenitätsstudien (Untersuchung zur krebserzeugenden Wirkung, Anm.) zur Überprüfung der Sicherheit durchgeführt haben.“ Mehr sportliche Aktivität bedeute aber mehr Blutfluss, auch durch das Herz und durch die Hoden.

Zufall oder nicht: Am 23. Juni hat die EMA eine neue Hodenkrebsbehandlung zugelassen. Der Hersteller ist Pfizer. Die Behandlung zielt „interessanterweise“, wie Makis schreibt, auf fortgeschrittenen und besonders aggressiven Hodenkrebs ab, der nicht auf eine herkömmliche Behandlung abspringt.

Makis abschließend:

„Überall dort, wo sich das COVID-19-Impfstoff-Spike-Protein ansammelt, sehen wir einen “Spike” bei Krebserkrankungen: Knochenmark (Leukämien), Lymphknoten (Lymphome), Leber, Niere, Bauchspeicheldrüse, Eierstöcke, Hoden, Brüste, Dickdarm, Gehirn, Rückenmark, Schilddrüse und mehr.

Es gibt zweifellos eine direkte lokale Wirkung des Impfstoff-Spike-Proteins auf die Gewebe, in denen es sich anreichert, und nicht nur eine systemische Wirkung der mRNA, die zirkuliert und das gesamte Immunsystem beeinflusst.

Die Onkologen können vor diesen schnell fortschreitenden Krebsarten, den so genannten “Turbo-Krebsen”, nicht länger die Augen verschließen. Früher oder später werden die Ärzte der Realität ins Auge sehen müssen, dass sie ihren Patienten möglicherweise etwas Unsicheres empfohlen haben, das ihrem Körper katastrophalen Schaden zufügte.“

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 180,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv/tkp.at am 04.06.2023

About aikos2309

20 comments on “Hunderte von YouTubern, die während der Pandemie für Covid-Impfstoffe geworben haben, leiden jetzt an Turbo-Krebs

    1. Annette..Wer gibt denn öffentlich zu, das er mit einer ziemlich dummen Sache reingelegt worden ist? Da passiert nicht mehr viel..

    2. Sie können es nicht mehr.
      Selbst wenn Sie es wollten, wird es nicht möglich sein.
      Ein anderer Geist steckt in ihnen.
      Die silberne Schnur ist gekappt.
      Sie sind in der Dunkelheit und verraten ihren neuen Herrn nicht.
      Diejenigen, die Tod umfallen vertragen vermutlich die Inhaltstoffe in der Nadelung nicht und sterben.
      Mit den gut verträglichen kann ihr neuer Herr weiter sein Endzeit Reich aufbauen.

  1. „Witzig“ auch, dass es diesen angeblichen „Krebs“ ja auch gar nicht gibt. Ich glaube nicht an Krebs. Nur weil eine Lüge sein ganzes Leben lang hört, bedeutet das nicht, dass dies auch wahr ist. Mein Vater ist angeblich an „Krebs“ verstorben, heute denke ich da zum Glück GANZ anders drüber. Ich denke eher, dass er gezielt ausgeschaltet (getötet) wurde, z.B. durch diese teuflische Strahlentherapie, die einfach lebendes GEWEBE zerstört.

      1. …ja ja ja in diesem von Stan unterwanderten Tempeln, wo Sie Ihren Gott/Gottheiten Opferdarbietungen erbringen….in den „Nicht-Gesundheits-Häudern“.

        Wobei ich auch hier bestätigen kann, dass dort viele von Teufeln besetzte (ehemalige) Menschen (Ärzte) „werkeln“. Leider Todeseinrichtungen/Fabriken. ein Wahnsinn. wird Zeit, dass die Säuberung startet.

        Ich möchte auf keinen Fall pauschal alle Ärzte über einen Kamm scheren. Stan hat seine Minions ja überall platziert, ob in sog. „Gotteshäusern“ mit Rattenfänger-Orgeln oder sonstige Institutionen – Häusern, die Wölfe sind überall unter den Sch(l)afen.

        Als ich damals dort meine Vorschläge zur „Behandlung“ vorschlug, da hätte die Oberärztin mich am liebsten gleich geköpft, die Aura war so was von dämonisch und die vorgetäuschte Freundlichkeit für mich kein Problem in Ihr das zu sehen was es war: ein Handlager des Stans.

  2. Die Ärzteschaft als Experte hätte dem Covid- Angriff als vorderste Front skeptisch gegenüber stehen müssen. Stattdessen das Gegenteil. Jeder „Idiot“ hätte das erkennen müssen. Fragt den Montgomery.

    1. Hatti

      Naja

      Intelligenz

      Sie lernen in der axhule

      Sie lernen schulmedizin.

      Das Sie es lernen und es somit auch glauben anerkennen werden bzw sind sie m.e. Betriebslbind.

      Klar bit es Ausnahmen aber die bestaetigen m. E. Nur die Regel.

      Ärzte koennen teils gar nicht anders, sonst wuerden sie alles hinterfragen was sie gelehrt bekommen und gelernt haben.

      Wohl dem der emotionale Intelligenz im ausreichende Maße besitzt.

  3. Die Falle in welche diese jungen unkritischen Influencer gefallen sind, könnte aus einem der ‚Joker‘ Filme stammen. Psychopathen regieren die Welt seit langer Zeit und nur ein kleiner Teil der Menschheit versteht dies.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert