Hollywood-Schauspieler sagt die CIA „betreibe den größten Pädophilenring der Welt“ (Videos)

Teile die Wahrheit!

Der Hollywood-Schauspieler Jim Caviezel hat gewarnt, dass die CIA den größten Pädophilenring der Welt betreibt und einige der mächtigsten Anführer der Welt zu ihren Mitgliedern zählt.

Während eines Interviews mit Steven Bannon am Dienstag konzentrierte sich Bannon auf die Werbung für Caviezels neuen Film  Sound of Freedom , der auf der wahren Geschichte des ehemaligen Regierungsagenten Tim Ballard basiert, der sich auf eine Mission begibt, um Kinder vor Sexhändlern in Kolumbien zu retten.

Bannon fragte Caviezel, ob er glaube, dass US-Geheimdienste eine Rolle in der Menschenhandelsbranche spielten.

„Absolut“, antwortete Caviezel. „Die Drei-Buchstaben-Agenturen sind alle involviert.“

„Glauben Sie, dass ein Teil des hochrangigen Regierungsapparats das einfach nicht anfassen will?“ fragte Bannon und fügte hinzu: „Sie profitieren davon.“ Es macht ihnen nichts aus, wenn es passiert … und wie Sie sagten, auf einen Menschenhändler kommen fünf Drogenfahnder. Dieser Menschenhandel ist ein massives Problem, die Menschen wissen, dass es ein Problem ist.“

„Das ist meine Meinung. Ich weiß nicht, was Tim davon hält, aber ich bin definitiv der Meinung, dass sie das nicht lösen wollen“, antwortete Caviezel. „Es wird also die Öffentlichkeit brauchen, um Licht ins Dunkel zu bringen.“

„Glauben Sie, dass sie diesen Film deshalb drei Jahre lang unterdrückt haben?“ fragte Bannon.

„Absolut“, sagte Caviezel.(Hollywood-Star sagt, dass Adrenochrom zehnmal stärker ist als Heroin (Videos))

 

Auszug aus dem Buch „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ 

Wie wir nun gelernt haben, sind diese DUMBs keinesfalls reine Erfindungen von selbsternannten Whistleblowern, sondern existieren tief unter unseren Füßen.(8 Mio. Kinder in den Händen elitärer Menschenhandelsnetze zur sexuellen Ausbeutung und Adrenochromproduktion (Videos))

Die Kabale versucht mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln diese Informationen zu schützen, zeitgleich nutzen Sie die Mainstreammedien, um z.B. vermeintliche Faktenchecker auf Themen wie DUMBs, Adrenochrom und mutmaßlich befreite Kinder anzusetzen und alles in einem Wisch zu einer Verschwörungstheorie umzuetikettieren.(Adrenochrom-Ritual: „Schrecklicher“ Snuff-Film von John Podesta im Dark Web – mit Madeleine McCann (Video))

300x250

Das sehr wohl Kinder aus den Fängen von Menschenhändlern befreit werden zeigt ein Projekt in den USA: „Operation Underground Railroad“ (OUR). Die OUR ist eine Organisation, die Kinder aus der Sexsklaverei befreit — und kaum jemand berichtet darüber.

Wenn man sich mit den Themen moderne Sklaverei, Menschenhandel und Zwangsprostitution beschäftigt, findet man zahlreiche grauenhafte Geschichten, unfreiwillig das Ausmaß des Elends beschönigende offizielle Zahlen (Stichwort Dunkelziffer) und viel Ohnmacht auf Seiten der Opfer, Angehörigen und Helfer.

„Operation Underground Railroad“ (OUR)(158) wurde vom Ex-CIA- und Homeland-Security-Agenten Tim Ballard gegründet. Das Prinzip ist einfach: Ballard und seine Mitstreiter (u.a. Ex-CIA-Agenten und Navy Seals) reisen in Länder wie Thailand, Haiti oder Kambodscha, geben sich als Freier aus, die minderjährige Opfer suchen, und sobald die von ihren Zuhältern geliefert wurden, erfolgt der Zugriff – Opfer befreit, Täter verhaftet, danach folgt die wahre Arbeit: „Gesundungs-Programme“ für die Befreiten.

 

300x250 boxone

Die Organisationen „The Exodus Road“ und „International Justice Mission“ arbeiten mit ähnlichen Konzepten. Allein die mit Spenden finanzierte „OUR“ will in den drei Jahren ihres Bestehens über 3.000 Opfer befreit und 2.000 Täter überführt haben.

Und warum wird darüber kaum berichtet? Man findet so gut wie nichts, abgesehen von Kritik: Die Retter machen es sich zu einfach, riskieren das Leben der Opfer und lassen sie hinterher allein. Dass Ballard seine Arbeit mit einem vor Patriotismus und Pathos nur so triefenden Film inszeniert, mit ultrakonservativen Moderatoren wie dem Ex-TV-Moderator Glenn Beck gemeinsame Sache macht und auch noch bekennender Mormone ist, macht die Sache für die manipulativen Mainstreammedien sicher nicht zugänglicher, denn Ballards Aktionen sind einfach zu gut, um wahr zu sein.

Aber diese Organisationen gibt es wirklich. Sie befreien vergessene Kinder, denen auf herkömmlichen Wegen kaum zu helfen ist. Sie tun etwas gegen eines der größten Übel unserer Zeit. Warum nur wird darüber so gut wie nicht berichtet?

Zug der Sklaven: Die geheime Untergrundbahn in die Freiheit

Zehntausende Schwarze verdankten ihre Freiheit diesem Netzwerk: der Underground Railroad. Die illegale Flucht aus den Südstaaten war so gefährlich, dass bis heute nur wenig darüber bekannt ist.

Die echte Underground Railroad hatte keinen Fahrplan. Sie war ein sehr lockeres Netzwerk von einzelnen Helfern und Gruppen, Organisationen, die sich dem Kampf gegen die Sklaverei verschrieben hatten. Als „ein Modell der Demokratie in Aktion“, beschreibt sie der Historiker Fergus M. Bordewich, eine Grassroots-Initiative, die ohne zentrale Richtlinien auskam.

  

Jeder tat, was er für richtig hielt. Dabei arbeiteten entflohene Sklaven, freie Schwarze und Weiße zusammen. Was an sich schon eine Sensation war: eine gemeinschaftliche Bürgerrechtsbewegung, 100 Jahre vor der Bürgerrechtsbewegung „Civil Rights Movement“.

Die Metapher der Eisenbahn wurde konsequent durchgehalten. Agenten halfen Entschlossenen bei der Vorbereitung der Flucht, Schaffner führten die Fracht oder die Passagiere von einem Ort zum nächsten, meist im Dunkeln und zu Fuß.

Bahnhöfe nannte man die Häuser, in denen sie Unterschlupf fanden, das konnten Dachböden, Ställe, Keller sein, manchmal auch ein Heuhaufen oder ein Federbett. Bahnhofsvorsteher versteckten sie, versorgten sie mit Kleidung und Essen, Spender gaben Geld.

Es ranken sich viele Legenden um die Untergrundbahn – was auch damit zusammenhängt, dass es einer der wenigen Momente in der Geschichte der Sklaverei ist, in der Weiße eine positive Rolle spielten: Abolitionisten, Menschen mit Mitgefühl, Angehörige religiöser Gemeinschaften, allen voran die pazifistischen Quäker, für die die Sklaverei ein „nationales Übel“ war. Die Bibel legte ihrer Meinung nach die „Goldene Regel“ fest – „was ihr wollt, dass es euch die Leute tun, das tut auch ihr ihnen“ (Matthäus 7: 12).

Kein Mensch weiß, wie viele tatsächlich entkommen konnten und nicht gleich im nächsten Sumpf geschnappt wurden. Die Aktionen liefen so heimlich wie möglich, selbst die Fluchthelfer auf einer Bahnstrecke kannten einander oft nicht, konnten nicht weiter sehen als bis zur nächsten Station.

Je weniger der Einzelne wusste, desto geringer die Gefahr, verraten und erwischt zu werden.

„OUR“ schreibt auf seiner Website:

„Seit der Gründung im Dezember 2013 haben wir die Experten der Welt für Extraktionsmaßnahmen und zur Bekämpfung des Kinderhandels zusammengestellt, um der Sklaverei von Kindern ein Ende zu setzen.

 Die Ops-Teams von ‚OUR‘ bestehen aus hochqualifizierten Mitarbeitern, die koordinierte Identifizierungs- und Extraktionsbemühungen leiten. Sie sind ehemalige CIA-Agenten, oder Mitglieder von früheren und aktuellen Strafverfolgungsbehörden. Diese Operationen stehen immer in Verbindung mit örtlich zuständigen Strafverfolgungsbehörden auf der ganzen Welt.

Sobald die Opfer gerettet sind, beginnt ein umfassender Prozess, der Gerechtigkeit für die Täter und Genesung und Rehabilitation für die Geretteten Überlebenden umfasst. Es ist Zeit für Privatpersonen und Organisationen, sich zu erheben und zu helfen. Es ist unsere Pflicht als freies und gesegnetes Volk.

 In den letzten sechs Jahren seines Bestehens hat „OUR“ 3.300 Opfer gerettet und half bei der Verhaftung von mehr als 2.000 Menschenhändlern auf der ganzen Welt.

 Die Partner, die wir stärken, haben gemeinsam dazu beigetragen, das Leben von mehr als 10.000 Überlebenden zu retten, die versklavt, ausgebeutet oder gefährdet waren.“

Das sind die echten Helden des Alltags, mit realen Taten und wirklich geretteten Kindern. Das sind keine dubiosen Theorien von 1.000, 50.000 oder 100.000 befreiten Kindern durch das „gute Militär“ – als ob das Militär jemals ein Volk von seinen Machthabern erlöst hätte und dann für ein Paradies auf Erden sorgen würde, ausgerechnet das undemokratische und hierarchische Militär!

Das die Kabale uns ihr Treiben immer wieder ganz dezent und subtil unter die Nase reibt, kann man im Kino, Internet oder Fernsehen erkennen. Dort werden Geschichten erzählt, die dem Max Mustermann als Fiktion vorkommen, wobei das genaue Gegenteil der Fall ist. …

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 180,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Videos:

Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv am 29.06.2023

About aikos2309

5 comments on “Hollywood-Schauspieler sagt die CIA „betreibe den größten Pädophilenring der Welt“ (Videos)

  1. Der Adler im CIA-Logo ist der römische Möchtegerngott Jupiter. Jupiter hat sich in den kleinen Ganymed verliebt, sich in einem Adler verwandelt, Ganymed überfallen, ihn entführt und vergewaltigt. Was sagt uns das? Wie der Faschistenführer, so seine Faschistenkinder!
    Übrigens, Jupiter liebt LGBT-Pride-Paraden, Botox-Partys und schöne jünge Männer.

  2. twitter.com/___rolf___/status/1674313218406199296

    Bei der LGBT-Parade in München war der ukrainische Sänger Melovin zu Gast,
    …………………..
    breitbart.com/europe/2023/06/28/france-deploys-2000-police-after-youth-riots-over-shot-teen/
    …………………..
    welt.de/politik/deutschland/article246119396/Kanzleramt-zahlt-weiterhin-fuer-Styling-der-Altkanzlerin
    ……………………………
    jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/linksextreme-berlin/
    ………………………….
    achgut.com/artikel/die_milliardaerisierung_der_weltpolitik
    …………………..
    bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/fluechtling-droht-anna-10-mit-dem-tod-dann-vergewaltigt-er-sie

  3. Als ob es Kinderfickerei nur in „höheren“ Kreisen geben würde … Bereits im alten Rom gehörte die Knabenliebe zur conditone sine qua non.
    Sodomie, Nekrophilie, und was es noch alles gibt, womit sich Entartete verlustieren. Die Erde ohne Menschen ist vorstellbar!
    Wenn die „Eliten“ ausrotten wollen, dann bitte zu 100%; sie sich selbst auch.
    Daß kein Adam übrig bleibt, Eva aus seiner Rippe geklöppelt; ein Ableger, der seinem Bruder den Schädel einschlägt ausgezeichnet wird, und der inzüchtige Zirkus wieder losgeht. Was dabei rauskommt ….
    https://praxistipps.focus.de/kinder-von-adam-und-eva-wer-waren-sie-alle-infos_154397

    „Die Menschen müssen begreifen, daß sie das schlimmste Ungeziefer sind, das je die Erde bevölkert hat.“ – Friedensreich Hundertwasser

    https://uwelauke.blogspot.com/2013/11/jugendamt-1945-verboten-in-polen-als.html

    Das holt auch nicht Viele aus dem Sessel. Wenn es doch pädagogisch sinnvoll ist …
    https://www.expresszeitung.com/doppelausgabe-53-54-die-sexualisierung-unserer-kinder/ez10053-54.1

    https://www.youtube.com/watch?v=wtcI_-R8Pis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert